X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 12.4.

    Beste Quoten und bis zu 150 Euro Bonus bei Bet3000: Hier anmelden

    Bet3000 Tests & Erfahrungen

    #2
    Sporting vs. Atletico

    Atletico hat wohl die beste Verteidigung in der Spanischen Liga und also auch Europaweit!! Dies haben sie auch im Hinspiel gegen Sporting bewiesen, bei dem sie kein Auswärtstor zuliesen! Die letzten drei spiele hat atletico madrid genau 1 gegentor erhalten und das war gegen real. die lassen hinten nichts zu. hier wird sporting vergebens versuchen tore zu schießen.. sporting konnte sowieso noch nie gegen atletico gewinnen. auch haben sie keinen stürmer der diesem team weh tun könnte. am wochenende gewann sporting zwar gegen ferrara mit 2:0 . haben sich aber wirklich schwer getan und bewiesen kein leichtes lockeres spiel. atletico selber wird nicht blind auf das tor von sporting spielen sondern hinten sicher bunken und dann mal mit dem schnellen griezman kontern. ein spiel für mich mit wenig toren. sporting kann nicht und atletico muss nicht. lissabon hat zudem viel zu viele verletzten und mit bas dost und coentrao zwei sehr wichtige schlüsselspieler gesperrt.

    under 2,5 @1.61 5/10 marathon
    sieg atletico @1.95 2/10 1xbet

    Kommentar


    • BRUtd
      BRUtd kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      marathon und 1xbet zu empfehlen machen die beste analyse kaputt.

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hab ich gestern auch mitgenommen. Atlético In der Liga Die CL safe. Die haben richtig Bock auf EL. Fair wäre meiner Meinung ca @1.80. Hätte gedacht das die Quote heute schon droppt. Vllt 1 Std vor Spielbeginn. Das Under lass ich aber weg.

    #3
    Salzburg - Lazio Rom
    das Rückspiel zum 4:2 Sieg von Lazio Rom.

    Salzburg hat am Wochenende fast alles geschont was möglich ist. Im Sturm spielte einzige Minamino, so nahm man zwar eine Niederlage in Kauf, zeigten aber wie wichtig das heutige Spiel in der RedBull Salzburg Arena ist. Das Stadion hat ~30000 Plätze, die binnen Minuten ausverkauft waren.

    Die letzten Spieltage gerade in der CL hat man gesehen, dass alles möglich ist. Und so betont Salzburg: "wir werden einen großen Fight liefern!".

    Berisha: "Wir glauben einfach daran. Es wird schwierig, aber wir werden alles dafür tun. Wir haben das Spiel in Rom sehr, sehr gut analysiert"
    "Wir glauben auch hundertprozentig an uns und das Trainerteam, dass sie uns gut einstellen. Wir haben nichts zu verlieren."
    Die Motivation etwas zu erreichen ist sehr groß von diesen Jungs. UND: ich finde es ist möglich. Gerade in Rom hat man gesehen das Lazio dann doch auch selber überrascht war so viel Tore zu schießen. Ein Immobile explodiert bei seinem Treffer zum 4-2 als ob er die CL gewonnen hat. Wenn Salzburg Immobile aus dem Spiel nehmen kann, ist ein Sieg möglich. Salzburg konnte sich schonen, Lazio hat nicht geschont. Salzburg ist das fittere und jüngere Team. Salzburg ist zuhause. Ich kann mir ein 2:0 vorstellen und somit der Einzug in die nächste Runde.

    Irgendjemand hat es vor kurzem geschrieben und auch Lazio Trainer Inzaghi hat es gestern in einer PK nochmals bestätigt, die Köpfe sind eigentlich schon im Derby gegen die CL Helden von AS Roma.

    Ich gehe davon aus, dass Lazio Salzburg etwas unterschätzt und zu locker ans Werk geht.
    Somit, es ist hier was möglich

    Sieg Salzburg, Q2.25 1xbet, 3/10
    Zuletzt geändert von Aichi; 12.04.2018, 13:22. Grund: Niederlage am WE ergänzt

    Kommentar


    • BRUtd
      BRUtd kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gut zu lesen. Danke. Matchbook (auch über Agenten zu haben) mit 2.27. 1xbet ist doch Müll.

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Denke Tore sind hier auch sehr wahrscheinlich, Lazio Roma und Fiorentina vor der Brust, man wirds sichs gut einteilen aber treffen sollten sie trotzdem

    #4
    OM - RB Leipzig

    Ist mir immer noch ein Rätsel warum RBL gegen Leverkusen sich auf einen offenen Schlagabtausch eingelassen hat und nicht eine taktisch defensivere Variante gewählt hat, um Leverkusen nicht zu schnellen Gegenstößen einzuladen, zumal Köln und Augsburg es zuvor lerhbuchmäßig aufgezeigt hatten, wie man Bayer den Zahn ziehen kann und vor allem vor dem Hintergrund, dass man mit Orbans Rückkehr doch eigentlich wieder Stabilität einüben hätte können, die gegen OM im Rückspiel auf die Probe gestellt werden würde. Mit meinen Überlegungen sah ich mich vor der Partie auf einem guten Weg, wurde aber schon in der ersten HZ eines besseres belehrt als man merkte, dass Leipzig gegen Bayer mehr an ein Basketball- denn an ein Fußballspiel erinnerte und es zu dem offenen Schlagabtausch kam, den ich geglaubt hatte, dass ihn das Hasenhüttl-Team unbedingt vermeiden will. Wie man sich zum 1:1 vor der HZ nach eigener Ecke auskontern lässt, gehört absolut in die Kategorie grob fahrlässig und natürlich waren nicht alle Gegentore nur dem Spielsystem geschuldet, sondern beruhten auch auf individuellen Fehlern und der Standardstärke der Leverkusener, aber es bleibt bei mir ein fader Beigeschmack, ob Hasenhüttl sich da nicht völlig vertan hat mit seiner risikoreichen Hauruck-Variante, die offenbar darauf beruhte mehr Tore als der Gegner zu schießen - und das gegen die pfeilschnellen und dynamischen Bayer-Boys!

    Wenn ich jetzt (wieder) lese, dass Hasenhüttl davon redet ein schnelles Tor erzielen zu wollen, um die Stimmung im Velodrome zu killen, bevor es gefährlich werden könnte, beschleicht mich das Gefühl, dass bei RB die Reserven für die Restsaison vielleicht doch schon etwas früher aufgebraucht sind als ich vermutet hatte. Es klingt so als müsste man den Gegner mit ein, zwei Toren unbedingt demoralisieren, weil man weiß, dass einem aktuell ein geordnetes Spiel und Ballkontrolle etwas abgeht. Jedenfalls hat mich die Leistung gegen Leverkusen sehr verwirrt und es ist nicht leicht dieses Rückspiel einzuschätzen. Man kann aber davon ausgehen, dass sich Hasenhüttl vor dem Leverkusen-Spiel schon für die Eskalationstaktik auch im Hinblick auf das OM-Rückspiel entschieden hat und es vielleicht doch gar keine so verpatzte Generalprobe war, weil man jetzt immerhin weiß, wo man steht, wenn man sich aktuell auf diese Taktik einlässt. Ich komme zu der Überlegung weil es nun ja tatsächlich klug wäre, etwas Hektik und Risiko hineinzubringen (am besten gleich in der Anfangsphase), um OM nicht in einen kontrollierten Ballbesitzfußball kommen zu lassen, vor allem weil, so wie es aktuell aussieht, Schlüsselspieler Thauvin wieder mit von der Partie sein kann.

    Kann man sich vorstellen, dass Leipzig plötzlich wieder an defensiver Stabilität gewinnt, nachdem sie schon gegen Hannover im Hinspiel gegen Marseille und nun gegen Leverkusen teilweise wirklich schlecht aussahen? Und kann man wirklich glauben, dass OM zu Hause auf ein 1:0 aus ist und Leipzig 90 min kontrollieren kann? Auch das finde ich irgendwie unrealistisch. Viel eher glaube ich, dass Leipzig auch in Marseille tatsächlich wieder mutig und unbekümmert nach vorne agiert, wohl wissend, dass ein eigenes Tor die Türen schon sehr weit in Richtung HF aufstößt. Dann bräuchte OM bekanntlich schon drei Tore um weiterzukommen. Marseille hat Elfmeter trainiert, wozu es aber nur bei einem 1:0 nach 120 min kommen würde. Ich habe Marseille gesehen in dieser Saison und traue ihnen ohne Mandanda und Rami (beide out) und wohl auch ohne Rolando kein zu-Null-Spiel gegen Leipzig zu, dafür haben die Gäste, die ja auch wieder Qualität reinrotieren werden, zu viel Power auf dem Platz.

    Ich erwarte einen eher druckvollen Beginn von der Hasenhüttl-Elf. Kann gut sein, dass er, trotz der Negativerfahrung gegen Leverkusen, wieder zockt und sich auf ein relativ offenes Spiel einlässt. Und warum auch nicht? Solange sie selbst ein Tor erzielen, werden sie ihre Kontermöglichkeiten bekommen.

    Da bei OM in der Offensive enorm viel davon abhängt hier ob Thauvin zum Einsatz kommt oder nicht, warte ich die Aufstellungen ab, auch Werner könnte erstmal von der Bank kommen.
    Sollte es dann in den ersten Minuten sich andeuten, dass Leipzig mit viel Risiko spielt, kann dieses Spiel ergebnistechnisch explodieren. Pre sind mir die overs einen tick zu wenig und im Hinblick auf ein paar
    offene Fragen zu unsicher. Ein müder Kick oder ein knappes 1:0 ist für mich unrealistisch. Man darf auch nicht vergessen, dass OM bereits das 53. Pflichtspiel in dieser Saison abspult.
    Und ganz wichtig: Es hat geregnet und man muss sehen, wie die Platzverhältnisse wirklich sind, was ich gehört habe, könnte es durchaus eine matschige Angelegenheit werden.

    Daher pre NO BET. Tendenz bei annehmbaren Platzverhältnissen bts und/oder overs
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 12.04.2018, 17:44. Grund: rechtschreibung
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #5
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      Salzburg - Lazio Rom
      das Rückspiel zum 4:2 Sieg von Lazio Rom.

      Sieg Salzburg, Q2.25 1xbet, 3/10
      Brava Salzburg! 4-1

      Kommentar


        #6
        Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
        Sporting vs. Atletico

        Atletico hat wohl die beste Verteidigung in der Spanischen Liga und also auch Europaweit!! Dies haben sie auch im Hinspiel gegen Sporting bewiesen, bei dem sie kein Auswärtstor zuliesen! Die letzten drei spiele hat atletico madrid genau 1 gegentor erhalten und das war gegen real. die lassen hinten nichts zu. hier wird sporting vergebens versuchen tore zu schießen.. sporting konnte sowieso noch nie gegen atletico gewinnen. auch haben sie keinen stürmer der diesem team weh tun könnte. am wochenende gewann sporting zwar gegen ferrara mit 2:0 . haben sich aber wirklich schwer getan und bewiesen kein leichtes lockeres spiel. atletico selber wird nicht blind auf das tor von sporting spielen sondern hinten sicher bunken und dann mal mit dem schnellen griezman kontern. ein spiel für mich mit wenig toren. sporting kann nicht und atletico muss nicht. lissabon hat zudem viel zu viele verletzten und mit bas dost und coentrao zwei sehr wichtige schlüsselspieler gesperrt.

        under 2,5 @1.61 5/10 marathon
        sieg atletico @1.95 2/10 1xbet
        1:0 = +1,05EH

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gratulation :-) hatte an deinen Tip gedacht, ... Atleti hatte ich da schon getippt gehabt, Mensch Meier, das Under hätte ich mitnehmen sollen, wäre zumindest eine Nullrunde geworden
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.