X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 13.-15.4.

    Fussballwetten Serie A, La Liga, Segunda, Serie B ...

    XTiP Tests & Erfahrungen

    Jetzt 100 Euro Willkommensbonus bei XTiP sichern

    #2
    Lazio vs. AS Roma

    vorab: Achtung, mögliche Vereinsbrille.

    ich muss hier einfach auf den Erfolgslauf und die hohe Quote mitaufspringen. AS Roma hat eine solch große Brust, nach Einzug ins CL Halbfinale und dem Wunder von Rom gegen Barcelona (aus 4-1 mach 8-8 & Auswärtstor) ist nun alles möglich. Lazio hingegen gerade das Gegenteil, nach einem 4-2 Sieg zuhause, ein 1-4 gegen Salzburg und somit das Ausscheiden in der EL.

    AS Roma mit unendlicher Power und Aufmarsch
    Lazio Rom mit der aktuellen Niederlage.

    Roma nicht nur mit dem Auftrieb, auch war das Spiel in Rom und am Dienstag, also fittere Beine. Roma auch mit dem breiteren Kader, die können dann heute gerne mal wechseln, diese Möglichkeit hat Lazio nicht, da spielt die Stamm die ganze Zeit durch.

    gesperrt/abwesend:
    Lazio: Djordjevic, Marchetti und Perea (alle suspendiert)
    Roma: -

    verletzt:
    Lazio: Patric
    Roma: Karsdorp

    aktuelle Form:
    Lazio: 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspielen
    Roma: 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspielen; 6 Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 10 Ligaspielen gegen Lazio

    Die Motivation ist riesig für dieses Spiel, auch bei der Roma - dies ist immer noch das wichtigste Spiel im Jahr. Da wird heute niemand geschont für die CL. Bei der Roma wird heute Ünder wieder mit am Start sein, auch Florenzi und Manolas sind wieder mit am Start.

    Der Höhenflug der AS Roma wird heute weitergehen, wenn die Stimmung vom CL Sieg mitgetragen werden kann, dann sehe ich heute keine Chance für Lazio. Und das zu dieser Quote?!

    Es werden heute 50k Zuschauer erwartet, so viele waren es jahrelang nicht mehr. Es ist ein sechspunkte Spiel, die Motivation beider Teams ist also enorm. Dieses Spiel ist nicht zu vergleichen mit den anderen Serie A Spielen, deshalb nehme ich hier auch nicht die letzten Statistiken her. Ich kenne beide Teams und sehe vom aktuellen Personal und dem Lauf einfach die AS Roma vorne.

    In Anbetracht dieser hohen Quote, für mich hier ein 40/60 Spiel, ein hoher Einsatz:

    Sieg AS Roma, Q2.96 Pinnacle, 6/10

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Habe das Spiel auch auf dem Schirm, die Quoten für AHC -0.25 oder 0 sind auch sehr gut anspielbar.

    #3
    Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
    Lazio vs. AS Roma

    In Anbetracht dieser hohen Quote, für mich hier ein 40/60 Spiel, ein hoher Einsatz:

    Sieg AS Roma, Q2.96 Pinnacle, 6/10
    schade, die Roma wirkte etwas müde .. 3x Alu, wollte nicht = 0:0
    -6EH läuft

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.