X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 17.-19.4.

    Fußballwetten DFB Pokal, 3. Liga, Regionalliga

    Jetzt bei bwin: 100 Euro Startbonus

    bwin Test & Erfahrungen

    #2
    DFB Pokal

    Leverkusen : FC Bayern

    Am Mittwoch spielen Leverkusen und Bayern im DFB Pokal gegeinander.

    Leverkusen hat gestern Frankfurt geschlagen (Umstände sollten nicht vergessen werden, Kovac..), davor ein starktes Spiel in Leipzig und die Derbypleite in Köln. In den letzten 6 Heimspielen konnte man jedoch nur 2 mal gewinnen ( Frankfurt, Gladbach), Niederlage gegen Schalke und Berlin. Dazu noch ein Unentschiedne (mit Sieg nach Verlängerung) gegen Bremen.

    Bayern hat gegen Sevilla nicht überzeugt, ist jedoch trotzdem verdient weitergekommen. National ist Bayern aktuell nicht zu stoppen. Am WE wurde wieder richtig rotiert und geschont. Jupp will zumindes nochmal das Double holen, gegen ein Triple hat er verumtlich auch nichts einzuwenden.

    Übergreifend spricht das H2H klar für Bayern. In Leverkusen hatte man jedoch große Probleme. Das letzte SPiel konnte 3:1 gewonnen werden. Die letzten 4 SPiele davor endeten 3 mal Unentschieden und 1 mal für Leverkusen.

    Trotz der Auswärts H2H sehe ich Bayern diesmal weit vorne. Man kann sich auf die CL und den DFB Pokal konzentrieren und hält trotzdem die Spannung hoch.

    Ich spiele hier auch das HC an, da Bayern hinten raus gegen einen offenen Gegner gefährliche Konter fahren wird.

    Die Quoten sind schon leicht am droppen.

    Sieg Bayern @ 1,724 Pinnacle 4/10
    Bayern AHC -1 @ 2,27 Pinnacle 2/10

    Kommentar


      #3
      Schalke : Frankfurt

      Das Match finde ich sehr, sehr interessant.

      Schalke hat heute gegen Dortmund das Derby gewonnen und konnte sich nebenbei (fast sicher) für die CL qualifizieren.

      Frankfurt gestern in der zweiten Halbzeit gegen Leverkusen eingegangen.

      Personell wird sich zu diesem WE vermutlich nicht irre viel ändern.

      Was mich hier zu einem Tipp bewegt ist das Drama im Umfeld von Frankfurt. Es wird nahezu nur über den Wechsel von Kovac zu Bayern geredet und geschrieben.
      Ich habe gestern ein Interview gesehen ( ich weiß leider nicht mehr wer es war) mit der Aussage: „Natürlich beschäftigt das uns als Mannschaft“.


      Ich spiele hier die Euphorie auf Schalke gegen das nachdenkliche Frankfurt und finde dafür die Quote ganz nett.

      Sieg Schalke @1,95 Tipco 3/10

      Kommentar


        #4
        Regionalliga Bayern

        Bayreuth : Wacker Burghausen

        Für Dienstag Abend habe ich hier noch ein Abstiegskracher in der Regionalliga Bayern auf dem Schirm.

        Bayreuth habe ich selbst vor 2 Wochen etwas unterschätzt. Am WE haben sie in Memmingen knapp verloren. Ein großer Rückschlag.
        Trotzdem ist hier ein klarer Trend seit dem Trainerwechsel zu sehen. Der Kader ist eigentlich nicht so schlecht, dass Bayreuth gegen den Abstieg spielen sollte.

        Wacker kämpft dieses Jahr wie zu erwartet. Es ist Jahr 1 nach der Neuorientierung und der „Entproffesionalisierung“.

        Wacker steht auf Rang 15, 4 Punkte vor Bayreuth (Platz 16). Platz 16 ist der Relegationsplatz, Platz 15 das rettende Ufer. Wacker hat jedoch auch 2 Spiele mehr auf dem Zähler.

        Das Hinspiel endete in Burghausen 3:1 für Burghausne (jedoch unter andere Vorzeichen)

        Bayreuth hat die letzten 4 Heimspiele gewinnen können, Burghausen holte aus den letzten 5 Auswärtsspielen 1 Punkt.


        Sieg Bayreuth @ 2,08 1xBet 3/10

        Kommentar


          #5
          DFB-Pokal Halbfinale: Bayer Leverkusen-Bayern München, 17.04.2018, 20:45 Uhr

          Auch wenn diese von mir vorgeschlagene(n) Wette(n) weder besonders ausgefallen, noch exotisch oder einfallsreich sein mag/mögen, will ich diese trotzdem nicht unerwähnt lassen. Eine gute Wette ist immer noch die, die gewinnt (was ich natürlich hoffe). Zur Statistik hat mein Vorredner bereits einiges geschrieben. München hat gegen Sevilla wirklich nicht gut gespielt, holte jedoch trotzdem ein verdientes Unentschieden. Weder das Remis, noch das Weiterkommen, war während der 90 Minuten jemals in Gefahr. Gegen Möchengladbach ließen es die Bayern sehr zurückhaltend angehen, waren in den Zweikämpfen überhaupt nicht präsent, kassierten somit in der 9.Minute ein Tor. Damit war es mit dem Schlendrian dann aber auch vorbei – es folgten fünf Treffer und teilweise ein beeindruckendes Spiel in Handballmanier vor dem Strafraum der Gäste. Leverkusen ist sicherlich zur Zeit spielerisch und mental stärker einzuschätzen als Möchengladbach. Jedoch zeigt die Mannschaft keine wirkliche Konstanz, denn nach einigen klasse Leistungen gab es immer mal wieder nur sehr mittelmäßige Spiele. Ich erinnere an die Begegnungen daheim gegen Schalke und gegen den FC in Köln. Am vergangenen Samstag tat sich die Elf von Heiko Herrlich in der ersten Halbzeit sichtlich schwer und konnte selten ihr schnelles Spiel gegen die wie immer sehr einsatzbereite Eintracht aufziehen. Erst als mit zunehmender Spielzeit, die Kräfte der Frankfurter deutlich schwanden, und diese daher ihre Offensivbemühungen fast völlig einstellten und auch sonst nicht mehr so aktiv waren, gelang der, durch starke Einzelleistungen von Bellarabi und Volland, dann doch deutliche Sieg. München scheint sehr konzentriert, körperlich topfit und wird sich keine Blöße geben, da die aktuelle Mannschaft derzeit extrem erfolgshungrig wirkt. Einige Teams haben es bereits vorgemacht, wie das Leverkusener Spiel zu bremsen ist – den Bayern wird das ebenfalls gelingen. Wann bekommt man in einem nationalen Duell schon mal eine Quote von > 1,70 auf einen Bayern-Sieg? Daher spiele ich:

          Sieg Bayern @ 1,72 (3/10)

          HC -1 Bayern @ 2,55 (1/10)

          Zuletzt geändert von rockharder; 17.04.2018, 01:58.

          Kommentar


            #6
            Regionalliga West
            Bonner SC - FC Wegberg-Beek

            Bonner SC & mehr als 2.5 Tore @ 2.62
            3/10


            6-Punkte-Spiel im Sportpark Nord!
            Nach dem Sieg am Tivoli hat der BSC die besten Chancen zumindest den 15. Platz zu halten (der beim Aufstieg des West-Meisters die Klasse halten würde).
            Der Gegner kommt da heute natürlich sehr gelegen.
            Wegberg in desaströser Verfassung..nur 1 Sieg aus den letzten 15 (!!) Spielen..und das war zu Hause gegen Rhynern..
            Vorallem auswärts kassiert man seit Wochen ständig..nach Rhynern ist man die Schießbude der Liga.

            Der BSC wird mit einigem Selbstvertrauen ausgestattet sein, nach dem wichtigen 4:2 Sieg in Aachen.
            Zudem hat Cheftrainer Zillken verlängert..so sollte auch im Umfeld mehr Ruhe reinkommen.
            Nichtdestotrotz ist man natürlich ne absolute Wundertüte!! Man gewinnt gegen Uerdingen..in Essen..in Aachen..
            Verliert aber dann 2x (!!) gegen Rhynern!!

            Dennoch glaube ich, dass wir heute ein offensives, fokussiertes Bonn sehen - mit dem Schwung aus Aachen im Gepäck.
            Ein Sieg heute und man wäre 6 Punkte vor Wegberg-Beek - bei sogar 2 Spielen weniger.

            Personell wird wohl die selbe Mannschaft auflaufen (evtl. mit dem wieder fitten Kris Fillinger) wie gegen Aachen.
            Bei Hattrickschütze David Bors könnte auch endlich mal der Knoten geplatzt sein pünktlich zum Saisonendspurt.
            Ich glaube daher fest an 2-3 Heimtore heute Abend.
            Da man aber auch arge Probleme hat, zu verteidigen und Wegberg oft zumindest mal ein (Ehren-)Tor erzielt hat die letzten Wochen, finde ich die Quote echt gut spielbar.

            Tipp: 3:1

            Kommentar


              #7
              Bayer - Bayern

              Tue mir hier schwer mir ein Szenario vorzustellen, dass weniger als drei Tore fallen; Bayer kann hier eigentlich nur auf Konter lauern und Bayern den Ball überlassen, dann wird es ohnehin gefährlich, weil Du Bayern halt 90 min so nicht verteidigen kannst und sich aber auch gegen Bayern gute Konterchancen ergeben können - dann wird es eine Eskalation;
              Oder, was ich für wahrscheinlich halte: Bayer hat gar nicht allzu großen Respekt, sondern sucht selbst giftig den Weg nach vorne, um Bayern nicht in ein Aufbauspiel kommen zu lassen; dann ergeben sich aber früher oder später auch zwingend Fehler, weil Bayer sich einfach mit Ball viel schwerer tut als im schnellen Umschaltspiel. Finde es gar nicht so verkehrt anzunehmen, dass sich Herrlich das traut. Was hat man zu verlieren?
              Aber auch so, wenn man eher abwartender spielt, klingelt es doch da mindestens einmal vor der HZ und dann wirds interessant. Bayer ist noch zu unreif, um hier die Sensation zu schaffen, sie glänzen halt, wenn sie in ihr schnelles Umschaltspiel kommen - Bayern hat aber, zumal Vidal out ist, mit Thiago und James, die ich beide erwarte so viel Möglichkeiten im Mittelfeld - die werden sicher schon auf Sipelkontrolle aus sein.
              Egal wie man es wendet, dieses Duell ist von den Spielsystemen und der geistigen Einstellung dahinter einfach auf ein over programmiert. Völler auch nochmal erwähnt, dass man Bayern nicht knacken kann, indem man sich hinten reinstellt. Die Dynamik im Mittelfeld der Bayern-Taktgeber ist aber zu flexibel, um mit einem relativ berechenbaren Bayer-Team nicht umgehen zu können. In der Liga hat man sich sehr ordentlich gegen die Bayern präsentiert, das wird man im Pokal auch schaffen; Bayer traue ich auf jeden Fall ein Tor zu, wenn selbst Volland wieder trifft, ist das ein gutes Zeichen; Mutige und geistig frische Leverkusener werden hier dem Rekordmeister schon einiges abverlangen.

              over 2.75 1.78 pin 5/10
              Zuletzt geändert von GiksbyIl; 17.04.2018, 15:58.
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
                Regionalliga West
                Bonner SC - FC Wegberg-Beek

                Bonner SC & mehr als 2.5 Tore @ 2.62
                3/10


                6-Punkte-Spiel im Sportpark Nord!
                Nach dem Sieg am Tivoli hat der BSC die besten Chancen zumindest den 15. Platz zu halten (der beim Aufstieg des West-Meisters die Klasse halten würde).
                Der Gegner kommt da heute natürlich sehr gelegen.
                Wegberg in desaströser Verfassung..nur 1 Sieg aus den letzten 15 (!!) Spielen..und das war zu Hause gegen Rhynern..
                Vorallem auswärts kassiert man seit Wochen ständig..nach Rhynern ist man die Schießbude der Liga.

                Der BSC wird mit einigem Selbstvertrauen ausgestattet sein, nach dem wichtigen 4:2 Sieg in Aachen.
                Zudem hat Cheftrainer Zillken verlängert..so sollte auch im Umfeld mehr Ruhe reinkommen.
                Nichtdestotrotz ist man natürlich ne absolute Wundertüte!! Man gewinnt gegen Uerdingen..in Essen..in Aachen..
                Verliert aber dann 2x (!!) gegen Rhynern!!

                Dennoch glaube ich, dass wir heute ein offensives, fokussiertes Bonn sehen - mit dem Schwung aus Aachen im Gepäck.
                Ein Sieg heute und man wäre 6 Punkte vor Wegberg-Beek - bei sogar 2 Spielen weniger.

                Personell wird wohl die selbe Mannschaft auflaufen (evtl. mit dem wieder fitten Kris Fillinger) wie gegen Aachen.
                Bei Hattrickschütze David Bors könnte auch endlich mal der Knoten geplatzt sein pünktlich zum Saisonendspurt.
                Ich glaube daher fest an 2-3 Heimtore heute Abend.
                Da man aber auch arge Probleme hat, zu verteidigen und Wegberg oft zumindest mal ein (Ehren-)Tor erzielt hat die letzten Wochen, finde ich die Quote echt gut spielbar.

                Tipp: 3:1
                2:1 für Bonn €€

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                  Bayer - Bayern

                  Tue mir hier schwer mir ein Szenario vorzustellen, dass weniger als drei Tore fallen; Bayer kann hier eigentlich nur auf Konter lauern und Bayern den Ball überlassen, dann wird es ohnehin gefährlich, weil Du Bayern halt 90 min so nicht verteidigen kannst und sich aber auch gegen Bayern gute Konterchancen ergeben können - dann wird es eine Eskalation;
                  Oder, was ich für wahrscheinlich halte: Bayer hat gar nicht allzu großen Respekt, sondern sucht selbst giftig den Weg nach vorne, um Bayern nicht in ein Aufbauspiel kommen zu lassen; dann ergeben sich aber früher oder später auch zwingend Fehler, weil Bayer sich einfach mit Ball viel schwerer tut als im schnellen Umschaltspiel. Finde es gar nicht so verkehrt anzunehmen, dass sich Herrlich das traut. Was hat man zu verlieren?
                  Aber auch so, wenn man eher abwartender spielt, klingelt es doch da mindestens einmal vor der HZ und dann wirds interessant. Bayer ist noch zu unreif, um hier die Sensation zu schaffen, sie glänzen halt, wenn sie in ihr schnelles Umschaltspiel kommen - Bayern hat aber, zumal Vidal out ist, mit Thiago und James, die ich beide erwarte so viel Möglichkeiten im Mittelfeld - die werden sicher schon auf Sipelkontrolle aus sein.
                  Egal wie man es wendet, dieses Duell ist von den Spielsystemen und der geistigen Einstellung dahinter einfach auf ein over programmiert. Völler auch nochmal erwähnt, dass man Bayern nicht knacken kann, indem man sich hinten reinstellt. Die Dynamik im Mittelfeld der Bayern-Taktgeber ist aber zu flexibel, um mit einem relativ berechenbaren Bayer-Team nicht umgehen zu können. In der Liga hat man sich sehr ordentlich gegen die Bayern präsentiert, das wird man im Pokal auch schaffen; Bayer traue ich auf jeden Fall ein Tor zu, wenn selbst Volland wieder trifft, ist das ein gutes Zeichen; Mutige und geistig frische Leverkusener werden hier dem Rekordmeister schon einiges abverlangen.

                  over 2.75 1.78 pin 5/10
                  2:6
                  thatescalatedquickly
                  +3.9
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rockharder Beitrag anzeigen
                    DFB-Pokal Halbfinale: Bayer Leverkusen-Bayern München, 17.04.2018, 20:45 Uhr

                    Auch wenn diese von mir vorgeschlagene(n) Wette(n) weder besonders ausgefallen, noch exotisch oder einfallsreich sein mag/mögen, will ich diese trotzdem nicht unerwähnt lassen. Eine gute Wette ist immer noch die, die gewinnt (was ich natürlich hoffe). Zur Statistik hat mein Vorredner bereits einiges geschrieben. München hat gegen Sevilla wirklich nicht gut gespielt, holte jedoch trotzdem ein verdientes Unentschieden. Weder das Remis, noch das Weiterkommen, war während der 90 Minuten jemals in Gefahr. Gegen Möchengladbach ließen es die Bayern sehr zurückhaltend angehen, waren in den Zweikämpfen überhaupt nicht präsent, kassierten somit in der 9.Minute ein Tor. Damit war es mit dem Schlendrian dann aber auch vorbei – es folgten fünf Treffer und teilweise ein beeindruckendes Spiel in Handballmanier vor dem Strafraum der Gäste. Leverkusen ist sicherlich zur Zeit spielerisch und mental stärker einzuschätzen als Möchengladbach. Jedoch zeigt die Mannschaft keine wirkliche Konstanz, denn nach einigen klasse Leistungen gab es immer mal wieder nur sehr mittelmäßige Spiele. Ich erinnere an die Begegnungen daheim gegen Schalke und gegen den FC in Köln. Am vergangenen Samstag tat sich die Elf von Heiko Herrlich in der ersten Halbzeit sichtlich schwer und konnte selten ihr schnelles Spiel gegen die wie immer sehr einsatzbereite Eintracht aufziehen. Erst als mit zunehmender Spielzeit, die Kräfte der Frankfurter deutlich schwanden, und diese daher ihre Offensivbemühungen fast völlig einstellten und auch sonst nicht mehr so aktiv waren, gelang der, durch starke Einzelleistungen von Bellarabi und Volland, dann doch deutliche Sieg. München scheint sehr konzentriert, körperlich topfit und wird sich keine Blöße geben, da die aktuelle Mannschaft derzeit extrem erfolgshungrig wirkt. Einige Teams haben es bereits vorgemacht, wie das Leverkusener Spiel zu bremsen ist – den Bayern wird das ebenfalls gelingen. Wann bekommt man in einem nationalen Duell schon mal eine Quote von > 1,70 auf einen Bayern-Sieg? Daher spiele ich:

                    Sieg Bayern @ 1,72 (3/10)

                    HC -1 Bayern @ 2,55 (1/10)

                    2:6
                    +3,71

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lulatsch16 Beitrag anzeigen
                      Regionalliga Bayern

                      Bayreuth : Wacker Burghausen

                      Für Dienstag Abend habe ich hier noch ein Abstiegskracher in der Regionalliga Bayern auf dem Schirm.

                      Bayreuth habe ich selbst vor 2 Wochen etwas unterschätzt. Am WE haben sie in Memmingen knapp verloren. Ein großer Rückschlag.
                      Trotzdem ist hier ein klarer Trend seit dem Trainerwechsel zu sehen. Der Kader ist eigentlich nicht so schlecht, dass Bayreuth gegen den Abstieg spielen sollte.

                      Wacker kämpft dieses Jahr wie zu erwartet. Es ist Jahr 1 nach der Neuorientierung und der „Entproffesionalisierung“.

                      Wacker steht auf Rang 15, 4 Punkte vor Bayreuth (Platz 16). Platz 16 ist der Relegationsplatz, Platz 15 das rettende Ufer. Wacker hat jedoch auch 2 Spiele mehr auf dem Zähler.

                      Das Hinspiel endete in Burghausen 3:1 für Burghausne (jedoch unter andere Vorzeichen)

                      Bayreuth hat die letzten 4 Heimspiele gewinnen können, Burghausen holte aus den letzten 5 Auswärtsspielen 1 Punkt.


                      Sieg Bayreuth @ 2,08 1xBet 3/10
                      lost

                      -3 EH

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lulatsch16 Beitrag anzeigen
                        DFB Pokal

                        Leverkusen : FC Bayern

                        Am Mittwoch spielen Leverkusen und Bayern im DFB Pokal gegeinander.

                        Leverkusen hat gestern Frankfurt geschlagen (Umstände sollten nicht vergessen werden, Kovac..), davor ein starktes Spiel in Leipzig und die Derbypleite in Köln. In den letzten 6 Heimspielen konnte man jedoch nur 2 mal gewinnen ( Frankfurt, Gladbach), Niederlage gegen Schalke und Berlin. Dazu noch ein Unentschiedne (mit Sieg nach Verlängerung) gegen Bremen.

                        Bayern hat gegen Sevilla nicht überzeugt, ist jedoch trotzdem verdient weitergekommen. National ist Bayern aktuell nicht zu stoppen. Am WE wurde wieder richtig rotiert und geschont. Jupp will zumindes nochmal das Double holen, gegen ein Triple hat er verumtlich auch nichts einzuwenden.

                        Übergreifend spricht das H2H klar für Bayern. In Leverkusen hatte man jedoch große Probleme. Das letzte SPiel konnte 3:1 gewonnen werden. Die letzten 4 SPiele davor endeten 3 mal Unentschieden und 1 mal für Leverkusen.

                        Trotz der Auswärts H2H sehe ich Bayern diesmal weit vorne. Man kann sich auf die CL und den DFB Pokal konzentrieren und hält trotzdem die Spannung hoch.

                        Ich spiele hier auch das HC an, da Bayern hinten raus gegen einen offenen Gegner gefährliche Konter fahren wird.

                        Die Quoten sind schon leicht am droppen.

                        Sieg Bayern @ 1,724 Pinnacle 4/10
                        Bayern AHC -1 @ 2,27 Pinnacle 2/10
                        Bayern gewinnt 6:2

                        –> + 5,44EH

                        Kommentar


                          #13
                          Nachholspiele Regionalliga West, 18.04.2018, jeweils 19:00 Uhr

                          Borussia Mönchengladbach II-Borussia Dortmund II

                          Um 19:00 Uhr treffen die Zweitvertretungen aus Dortmund und Mönchengladbach ihrer zur Zeit sehr gescholtenen Profikollegen aufeinander. Während Dortmund offensiv gut trifft (48:35 Tore), mangelt es bei Mönchengladbach etwas an Durchschlagskraft, jedoch verteidigt man gut, was sich in einer Torbilanz von 39:34 zeigt. Mönchengladbach ließ abgesehen vom Spiel gegen den Tabellenletzten Rhynern und im Derby gegen Düsseldorf II in drei von fünf Partien immer mindestens ein Gegentor zu. Dortmunds Keeper musste in jedem der letzten fünf Spiele mindestens einmal hinter sich greifen.

                          Bts @ 1,60 (3/10) bet3000

                          Wuppertaler SV-SG Wattenscheid 09

                          Wuppertal aktuell in guter Verfassung und Mini-Serie: 2:1-Sieg in Düsseldorf und 3:1 gegen den Erzrivalen aus Essen. Wattenscheid ebenfalls für ihr Niveau gut in Form: zuletzt 1:1 in Verl und 2:0 zu Hause gegen Mönchengladbach. Wattenscheid sehr variabel in der Spielanlage; startete man zunächst mit Dreierkette in die Saison, ließ Trainer Toku in Verl 4-1-4-1 spielen. Wuppertal wird aufgrund eines breiten Kaders sicher rotieren gegenüber der Partie gegen Düsseldorf. Auch hier beide Teams sowohl für Tore, als auch Gegentore gut: WSV mit Gegentoren in sämtlichen der letzten fünf Partien, die SGW blieb nur gegen Gladbach ohne Gegentor.

                          Bts @ 1,60 (3/10) bet3000

                          Fortuna Düsseldorf II-Rödinghausen

                          Düsseldorf mit nur einem Unentschieden aus den letzten fünf Partien, der Rest ging verloren. In den letzten drei Begegnungen spielte man allerdings wenigstens insofern besser mit, dass jeweils wenigstens ein eigener Treffer gelang. Rödinghausen ist aktuell auf dem achten Tabellenplatz. Bemerkenswert das Torverhältnis von 58:48. Ich gehe aufgrund der Statistik, und der Tatsache, dass Düsseldorf dringend mal wieder punkten müsste, von einigen Toren aus.

                          Bts @ 1,50 (3/10) bet3000 alternativ Over 2,5 @ 1,60

                          Wer es einzeln spielen möchte, oben die jeweiligen Quoten und der jeweilige Einsatz, den ich einzeln wählen würde. Ich persönlich habe aus den drei Spielen zwei Zweier-Kombis gemacht. Zusammenstellen kann ja jeder, wie er das möchte.



                          Kommentar


                          • wernilein
                            wernilein kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Hallo rockharder.Danke fuer die Analysen. Keine Kritik, zu diesen Quoten nicht spielbar kommst unmoeglich ins Plus. System 2 aus 3 sind 3 Reihen 1.6 mal 1.6 ist 2,56. bei 2 Treffer 20% hinten..Es muessen alle 3 kommen.Dir dennoch viel Glueck.

                          • rockharder
                            rockharder kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            1,60x1,60=2,56 - also Einsatz ver-2,56-facht, zweite Kombi bei gleichem Einsatz kommt nicht, bin ich immer noch das 0,56-fache des ersten Einsatzes vor.

                          • rockharder
                            rockharder kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ich meine natürlich zwei separate Kombis aus den drei bzw. vier von mir vorgeschlagenen Wetten (siehe voriger Kommentar zu Einsatz). Keine Systemwette, sondern, wie im Text von mir "aus den drei Spielen zwei Zweier-Kombis".
                            Zuletzt geändert von rockharder; 18.04.2018, 17:57.

                          #14
                          Ich Versuche es auch mal wieder.

                          Frauen Bundesliga -
                          Turbine Potsdam - SC Freiburg

                          Turbine auf dem 4. Tabellenplatz mit 30 Punkten und 36:11 Toren was ein Schnitt nach 15 Spielen von 2:1 ist. In der Heimtabelle belegt Turbine den 5. Rang mit 12 Punkten und 12:6 Toren aus 7 Spielen.
                          Aus den letzten 6 Heimspielen 9 Punkte und 8:5 Tore.

                          Freiburg belegt den 3. Tabellenplatz zwei Punkte hinter Bayern München, sollte Freiburg das spiele Heute für sich entscheiden, würde man auf den 2. Platz vorrücken und hätte wieder einen CHL Platz.
                          In der Auswärtstabelle belegt Freiburg den 5. Rang mit 13 Punkten und 17:4 Toren aus 6 Spielen

                          Da die Freiburger Mädels auf Fremden Plätzen, doch in Torlaune sind, im Schnitt 3 Tore, gehe ich mit einem

                          Tipp:
                          over 2,5 @ 1,75 4/10

                          "" der Statistikwetter ""

                          Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang
                          mit quantitativen Informationen"

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von jeansman68 Beitrag anzeigen
                            Ich Versuche es auch mal wieder.

                            Frauen Bundesliga -
                            Turbine Potsdam - SC Freiburg

                            Turbine auf dem 4. Tabellenplatz mit 30 Punkten und 36:11 Toren was ein Schnitt nach 15 Spielen von 2:1 ist. In der Heimtabelle belegt Turbine den 5. Rang mit 12 Punkten und 12:6 Toren aus 7 Spielen.
                            Aus den letzten 6 Heimspielen 9 Punkte und 8:5 Tore.

                            Freiburg belegt den 3. Tabellenplatz zwei Punkte hinter Bayern München, sollte Freiburg das spiele Heute für sich entscheiden, würde man auf den 2. Platz vorrücken und hätte wieder einen CHL Platz.
                            In der Auswärtstabelle belegt Freiburg den 5. Rang mit 13 Punkten und 17:4 Toren aus 6 Spielen

                            Da die Freiburger Mädels auf Fremden Plätzen, doch in Torlaune sind, im Schnitt 3 Tore, gehe ich mit einem

                            Tipp:
                            over 2,5 @ 1,75 4/10
                            FT 1:0

                            -4
                            "" der Statistikwetter ""

                            Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang
                            mit quantitativen Informationen"

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.