X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von rockharder Beitrag anzeigen
    Ich meine natürlich zwei separate Kombis aus den drei bzw. vier von mir vorgeschlagenen Wetten (siehe voriger Kommentar zu Einsatz). Keine Systemwette, sondern, wie im Text von mir "aus den drei Spielen zwei Zweier-Kombis".
    rockharder aus 3 spielen kannst keine 2 2er Kombis machen, sonst muesste ja 1 Spiel 2 mal dabei sein.Aus 4 spielen versteh ich, klar geht ,aber nur dass 0,54 fache vorne bei 1 Fehler, ist nicht viel.Hast du eine lange Statistik ueber diese Wetten gemacht?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Lulatsch16 Beitrag anzeigen
      Schalke : Frankfurt

      Das Match finde ich sehr, sehr interessant.

      Schalke hat heute gegen Dortmund das Derby gewonnen und konnte sich nebenbei (fast sicher) für die CL qualifizieren.

      Frankfurt gestern in der zweiten Halbzeit gegen Leverkusen eingegangen.

      Personell wird sich zu diesem WE vermutlich nicht irre viel ändern.

      Was mich hier zu einem Tipp bewegt ist das Drama im Umfeld von Frankfurt. Es wird nahezu nur über den Wechsel von Kovac zu Bayern geredet und geschrieben.
      Ich habe gestern ein Interview gesehen ( ich weiß leider nicht mehr wer es war) mit der Aussage: „Natürlich beschäftigt das uns als Mannschaft“.


      Ich spiele hier die Euphorie auf Schalke gegen das nachdenkliche Frankfurt und finde dafür die Quote ganz nett.

      Sieg Schalke @1,95 Tipco 3/10
      0:1 —> -3 EH

      Kommentar


        #18
        Zitat von rockharder Beitrag anzeigen
        Nachholspiele Regionalliga West, 18.04.2018, jeweils 19:00 Uhr

        Borussia Mönchengladbach II-Borussia Dortmund II

        Um 19:00 Uhr treffen die Zweitvertretungen aus Dortmund und Mönchengladbach ihrer zur Zeit sehr gescholtenen Profikollegen aufeinander. Während Dortmund offensiv gut trifft (48:35 Tore), mangelt es bei Mönchengladbach etwas an Durchschlagskraft, jedoch verteidigt man gut, was sich in einer Torbilanz von 39:34 zeigt. Mönchengladbach ließ abgesehen vom Spiel gegen den Tabellenletzten Rhynern und im Derby gegen Düsseldorf II in drei von fünf Partien immer mindestens ein Gegentor zu. Dortmunds Keeper musste in jedem der letzten fünf Spiele mindestens einmal hinter sich greifen.

        Bts @ 1,60 (3/10) bet3000
        Ergebnis: 0:1
        -3


        Wuppertaler SV-SG Wattenscheid 09

        Wuppertal aktuell in guter Verfassung und Mini-Serie: 2:1-Sieg in Düsseldorf und 3:1 gegen den Erzrivalen aus Essen. Wattenscheid ebenfalls für ihr Niveau gut in Form: zuletzt 1:1 in Verl und 2:0 zu Hause gegen Mönchengladbach. Wattenscheid sehr variabel in der Spielanlage; startete man zunächst mit Dreierkette in die Saison, ließ Trainer Toku in Verl 4-1-4-1 spielen. Wuppertal wird aufgrund eines breiten Kaders sicher rotieren gegenüber der Partie gegen Düsseldorf. Auch hier beide Teams sowohl für Tore, als auch Gegentore gut: WSV mit Gegentoren in sämtlichen der letzten fünf Partien, die SGW blieb nur gegen Gladbach ohne Gegentor.

        Bts @ 1,60 (3/10) bet3000
        Ergebnis: 3:1
        +1,80


        Fortuna Düsseldorf II-Rödinghausen

        Düsseldorf mit nur einem Unentschieden aus den letzten fünf Partien, der Rest ging verloren. In den letzten drei Begegnungen spielte man allerdings wenigstens insofern besser mit, dass jeweils wenigstens ein eigener Treffer gelang. Rödinghausen ist aktuell auf dem achten Tabellenplatz. Bemerkenswert das Torverhältnis von 58:48. Ich gehe aufgrund der Statistik, und der Tatsache, dass Düsseldorf dringend mal wieder punkten müsste, von einigen Toren aus.

        Bts @ 1,50 (3/10) bet3000 alternativ Over 2,5 @ 1,60
        Ergebnis: 1:4
        +1,50, (Over: +1,80)


        Wer es einzeln spielen möchte, oben die jeweiligen Quoten und der jeweilige Einsatz, den ich einzeln wählen würde. Ich persönlich habe aus den drei Spielen zwei Zweier-Kombis gemacht. Zusammenstellen kann ja jeder, wie er das möchte.


        Kommentar


          #19
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

          rockharder aus 3 spielen kannst keine 2 2er Kombis machen, sonst muesste ja 1 Spiel 2 mal dabei sein.Aus 4 spielen versteh ich, klar geht ,aber nur dass 0,54 fache vorne bei 1 Fehler, ist nicht viel.Hast du eine lange Statistik ueber diese Wetten gemacht?
          Zunächst einmal wollte ich einfach diese drei Begegnungen vorstellen, bei denen ich mir bezüglich meiner Vorschläge (drei mal bts, ein mal over - also vier Wetten) sehr sicher war. Und diese Information wollte ich teilen, so dass interessierte Leser diese - wie auch immer - verwenden können. Ich war z.B. auch der Meinung, dass einzelne meiner Vorschläge gut in andere Kombischeine eingebaut werden können, wenn man noch was zum "Auffüllen" sucht. Dass die einzelnen Quoten eher bescheiden für ne Einzelwette o.ä. sind, ist mir natürlich bewusst. Im Ergebnis sind heute drei von vier richtig gewesen (siehe Auswertung).

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.