X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 20.-22.4.

    Bethard Tests & Erfahrungen

    Hier klicken für 100 Euro Bonus bei Bethard

    #2
    Tipp: 1X Burnley FC 1.98@BETOLIMP
    Match Do 19.04. 20:45 England: Premier League, Burnley FC - Chelsea FC

    Für mich kaum zu glauben, wie Burnley mit diesem No Name-Team die Spitzengruppe der Premier League verfolgt. Derzeit sind sie das formstärkste Team der Liga und werden mit 5 Siegen in Serie ins Heimspiel gehen. Chelsea ist am Markt Favorit, aber warum eigentlich? Die Form ist so schwankend, Conte wackelt und man hat selbst gegen Abstiegskandiaten wie Southampton Probleme. Das Hinspiel entschied überraschend Burnley 3:2 in London!

    VITISPORT prognostiziert ein 1:1; berechnet 1X für Burnley mit immerhin 68% Wahrscheinlichkeit. Burnley konnte in dieser Spielzeit mit den ganz großen Teams stets mithalten, kassierte aber doch einige knappe Niederlagen, doch den letzten Gast aus der Spitzengruppe - Manchester City rang man ein Remis im Turf Moor ab.

    Form schlägt Klasse? Irgendwas läuft bei Chelsea falsch - das ist offensichtlich. Wollen wir mal keine Wissenschaft daraus machen, aber Sean Dyche muss ein Geheimrezept haben.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #3
      Millwall - Fulham

      was für ein schönes Highlight dieses Spiel, ein Topspiel. Rang 3 gegen Rang 6. Fulham will an Cardiff dran bleiben um in die Promotion Ränge zu kommen. Ein Siegen ist somit Pflicht. Schwierige Aufgabe in Millwall, aber durchaus möglich. Das Team hat eine enorme Klasse und mit dem jungen, erst 17 Jährigen, Sessegnon einen der sicher besten Jugendspieler der Welt, einer der besten in England mal garantiert. Ryan ist schon bei 20 Assist/Goalpoints und sammelt immer mehr. Millwall kann gerade wenn es um Jugend und Marktwert geht, in keinster Weise mithalten. Fulham ist hier einfach eine Spur mehr Profi und ich sehe dieses Team schon in der Premier League, deshalb muss ich den Sieg auch anspielen. Beide Teams haben einen enormen Run. Fulham in diesem Jahr noch nicht verloren. Es sind nur noch 3 Spieltage und Fulham muss die 9 Punkte holen, Qualität und Run sprechen dafür.

      Sieg Fulham @2.31 5Dimes 4/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
        Millwall - Fulham

        was für ein schönes Highlight dieses Spiel, ein Topspiel. Rang 3 gegen Rang 6. Fulham will an Cardiff dran bleiben um in die Promotion Ränge zu kommen. Ein Siegen ist somit Pflicht. Schwierige Aufgabe in Millwall, aber durchaus möglich. Das Team hat eine enorme Klasse und mit dem jungen, erst 17 Jährigen, Sessegnon einen der sicher besten Jugendspieler der Welt, einer der besten in England mal garantiert. Ryan ist schon bei 20 Assist/Goalpoints und sammelt immer mehr. Millwall kann gerade wenn es um Jugend und Marktwert geht, in keinster Weise mithalten. Fulham ist hier einfach eine Spur mehr Profi und ich sehe dieses Team schon in der Premier League, deshalb muss ich den Sieg auch anspielen. Beide Teams haben einen enormen Run. Fulham in diesem Jahr noch nicht verloren. Es sind nur noch 3 Spieltage und Fulham muss die 9 Punkte holen, Qualität und Run sprechen dafür.

        Sieg Fulham @2.31 5Dimes 4/10
        Fulham WIN 3:0

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.