X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Amateurligen 20.-22.4.

    Bethard Tests & Erfahrungen

    Hier klicken für 100 Euro Bonus bei Bethard

    #2
    Bonner SC - RW Oberhausen
    Regionalliga West

    Sieg RWO @ 2.20
    3/10


    Nachdem mein letzter Pick pro Bonn erfolgreich war, muss ich heute schweren Herzens gegen den BSC gehen.
    Quote für RWO ist einfach zu gut. Ist bereits auf 2.20 gestiegen!
    Dies ist wohl hauptsächlich eine Konsequenz der 2 Siege in Folge von Bonn.
    Anders hätte es hier maximal eine 1.70-1.80 gegeben.

    Hinspiel habe ich live gesehen - da war der BSC überfordert und verlor mit 0:4.
    Letzt Saison gabs ein 2:5 und 1:5. Die individuell starke Offensivabteilung von RWO liegt dem BSC einfach nicht.
    Generell ist Oberhausen qualitativ auf einem ganz anderen Niveau als Bonn..auch dem viel höheren Etat geschuldet.

    Beide Teams ohne besondere Ausfälle - ich rechne bei Bonn daher mit identischer Aufstellung wie gegen Wegberg-Beeck.
    Dort hat man defensiv ganz gut gestanden - aber Wegberg ist auch einfach absolut grausam in allen Bereichen..

    Ich gehe mit meinem Tipp hier aber bewusst gegen den Trend: Auf dem Papier spricht ja eigentlich einiges für ein 1X..
    BSC mitten im Abstiegskampf..brauch jeden Zähler..2 Siege in Folge..Heimspiel..
    Dazu mit RWO ein Gegner, für den es um nichts mehr geht..dazu steht man im Pokalfinale und hat das Derby gegen Essen vor der Brust.

    Aber ich glaube, dass sich der fehlende Druck auf die kreative Offensive der Gäste eher positiv auswirken wird.
    Und dann wird die eher steife Verteidigung des BSC Probleme bekommen. Gehe von mindestens 2 Gästetoren aus.

    Tipp: 1:2

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
      Bonner SC - RW Oberhausen
      Regionalliga West

      Sieg RWO @ 2.20
      3/10


      Nachdem mein letzter Pick pro Bonn erfolgreich war, muss ich heute schweren Herzens gegen den BSC gehen.
      Quote für RWO ist einfach zu gut. Ist bereits auf 2.20 gestiegen!
      Dies ist wohl hauptsächlich eine Konsequenz der 2 Siege in Folge von Bonn.
      Anders hätte es hier maximal eine 1.70-1.80 gegeben.

      Hinspiel habe ich live gesehen - da war der BSC überfordert und verlor mit 0:4.
      Letzt Saison gabs ein 2:5 und 1:5. Die individuell starke Offensivabteilung von RWO liegt dem BSC einfach nicht.
      Generell ist Oberhausen qualitativ auf einem ganz anderen Niveau als Bonn..auch dem viel höheren Etat geschuldet.

      Beide Teams ohne besondere Ausfälle - ich rechne bei Bonn daher mit identischer Aufstellung wie gegen Wegberg-Beeck.
      Dort hat man defensiv ganz gut gestanden - aber Wegberg ist auch einfach absolut grausam in allen Bereichen..

      Ich gehe mit meinem Tipp hier aber bewusst gegen den Trend: Auf dem Papier spricht ja eigentlich einiges für ein 1X..
      BSC mitten im Abstiegskampf..brauch jeden Zähler..2 Siege in Folge..Heimspiel..
      Dazu mit RWO ein Gegner, für den es um nichts mehr geht..dazu steht man im Pokalfinale und hat das Derby gegen Essen vor der Brust.

      Aber ich glaube, dass sich der fehlende Druck auf die kreative Offensive der Gäste eher positiv auswirken wird.
      Und dann wird die eher steife Verteidigung des BSC Probleme bekommen. Gehe von mindestens 2 Gästetoren aus.

      Tipp: 1:2
      3:0 Oberhausen
      Gab teilweise ne 2.55 auf Sieg!!

      Kommentar


        #4
        Regionalliga Bayern, 21. April 2018, 14:05 Uhr

        TSV 1860 München vs. Augsburg II

        1860 -1,25 @1,825 mit 3 EH



        Die Geschichte zu diesem Spiel ist (aus meiner Sicht) schnell erzählt. Die Löwen können in ihrem letzten Heimspiel der Saison in ihrer Festung in Giesing mit einem Sieg vorzeitig die Meisterschaft am 32. Spieltag einfahren, vorausgesetzt dass die „kleinen“ Bayern parallel in Schalding-Heining nicht gewinnen. Unabhängig vom Ausgang dieses Spiels werden die Löwen mit maximaler Motivation antreten. Trainer Bierofka: „Wir wollen die Saison in Giesing mit einem positivem Ergebnis abschließen. Dies ist eine Riesenmotivation für uns, noch einmal vor eigenem Publikum zu gewinnen“.



        Die Löwen sind das Überteam der Liga: bester Angriff mit dem stark übergewichtigen Sturmführer Mölders, beste Abwehr und und und!



        Die Zweitvertretung der Augsburger spielt im Mittelfeld der Regionalliga eine passable Runde. Aber gegen motivierte Löwen, die die Spannung mit Blick auf die anstehenden Playoffs für die 3. Liga hochhalten wollen, sehe ich heute keine Chance. Bierofka hat seinen Spielern schon in Aussicht gestellt, dass sie nach dem Gewinn der Meisterschaft „sich zwei, drei Tage freuen dürfen“.


        Fazit: Traumwetter in München, ausverkauftes Heimspiel, acht Siege am Stück (davon sieben Siege im Handicap), ich sehe keinen einzigen Grund, warum die Serie ausgerechnet heute im letzten Heimspiel der Saison vor den anstehenden Playoffs reißen sollte. Ich sehe einen klaren Handicapsieg der Löwen, habe mich aber für die „Studentenvariante“ mit -1,25 entschieden
        Zuletzt geändert von rotras; 21.04.2018, 07:50.
        Wir atmen jetzt tief
        E I N
        und die Idioten bitte nicht mehr aus

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          hehe, hab mir exakt die selbe Wette gefischt. - Zwei Dumme, ein Gedanke - muss als kommen :-D

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wenn du dir so sicher bist, musst!!! du Hc -1,5 fuer 2,12 spielen Pinnacle, gab gestern noch 2,21. Dann hast richtig Value. Letzte Niederlage uebrigens :Augsbuerg2 mit 2:3. Br3 uebertraegt live ab 14,05uhr,

        • rotras
          rotras kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke für Eure Anmerkungen. Ist alles bekannt, insbesondere mit den späten Playoffs. Bin trotzdem von einem 3:1/ 4:1 überzeugt, bleibe dennoch bei der Studentenvariante. Gemma, gemma & good luck

        #5
        Zitat von rotras Beitrag anzeigen
        Regionalliga Bayern, 21. April 2018, 14:05 Uhr

        TSV 1860 München vs. Augsburg II

        1860 -1,25 @1,825 mit 3 EH



        Die Geschichte zu diesem Spiel ist (aus meiner Sicht) schnell erzählt. Die Löwen können in ihrem letzten Heimspiel der Saison in ihrer Festung in Giesing mit einem Sieg vorzeitig die Meisterschaft am 32. Spieltag einfahren, vorausgesetzt dass die „kleinen“ Bayern parallel in Schalding-Heining nicht gewinnen. Unabhängig vom Ausgang dieses Spiels werden die Löwen mit maximaler Motivation antreten. Trainer Bierofka: „Wir wollen die Saison in Giesing mit einem positivem Ergebnis abschließen. Dies ist eine Riesenmotivation für uns, noch einmal vor eigenem Publikum zu gewinnen“.



        Die Löwen sind das Überteam der Liga: bester Angriff mit dem stark übergewichtigen Sturmführer Mölders, beste Abwehr und und und!



        Die Zweitvertretung der Augsburger spielt im Mittelfeld der Regionalliga eine passable Runde. Aber gegen motivierte Löwen, die die Spannung mit Blick auf die anstehenden Playoffs für die 3. Liga hochhalten wollen, sehe ich heute keine Chance. Bierofka hat seinen Spielern schon in Aussicht gestellt, dass sie nach dem Gewinn der Meisterschaft „sich zwei, drei Tage freuen dürfen“.


        Fazit: Traumwetter in München, ausverkauftes Heimspiel, acht Siege am Stück (davon sieben Siege im Handicap), ich sehe keinen einzigen Grund, warum die Serie ausgerechnet heute im letzten Heimspiel der Saison vor den anstehenden Playoffs reißen sollte. Ich sehe einen klaren Handicapsieg der Löwen, habe mich aber für die „Studentenvariante“ mit -1,25 entschieden
        FT 1:1 -3 EH - zukünftig werde ich als Roter die Hände von den Kätzchen weglassen
        Wir atmen jetzt tief
        E I N
        und die Idioten bitte nicht mehr aus

        Kommentar


        • rockharder
          rockharder kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wäre ich nie drauf gekommen, weil du so geschwärmt hast. ;) Aber die Wette war dennoch völlig nachvollziehbar.

        #6
        Walldorf - SSV Ulm 1846
        Sontag 22.04 14:00 Uhr

        Ulm volle Konzentration auf Pokal am Mittwoch. Mit Ardian Morina (28/7/12), Steffen Kienle (25/6/5), Alper Bagceci (21/5/2), Marcel Schmidts (19/2/0) und Kapitän Florian Krebs (18/1/1), sollen mind. 5 aktuelle Stammspieler für das Pokalhalbfinale geschont werden. Dafür sollen junge Spieler die zuletzt wenig gespielt haben zum Einsatz kommen. Für Ulm geht es um nichts mehr in der Liga. Trainer und Sportlicher Leiter verabschieden sich nächste Saison und der Fokus liegt wie gesagt voll und ganz auf dem Pokal. Auf Ulm kommt die 3. englische Woche in Folge zu.

        Walldorf dagegen noch, zugegebenermaßen kleinen Abstiegssogen werden sicherlich motiviert sein nach 4 sieglosen Spielen zu Hause zu gewinnen. So weit ich es sehe sind alle Spieler mit an Bord.

        Form spricht zwar eindeutig für Ulm, jedoch gehe ich davon aus, dass Walldorf das Spiel gewinnt, da Ulm so viele Spieler schont und keine Motivation in der Liga mehr haben. Quoten zwar schon ziemlich gesunken, ein Versuch ist es mMn. trotzdem wert.

        Walldorf -0,25 @1,76 1/10 pinnacle

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Tipipco hat auf Walldorf 1 1,9

        #7
        1.FC Saarbrücken-Kickers Offenbach, 22.04.2018, 15:00 Uhr

        In der Regionalliga Südwest treffen am Sonntag der Erste, Saarbrücken, und die Kickers aus Offenbach als Tabellenvierter zum Spitzenspiel aufeinander. Saarbrücken zuletzt mit nur sehr durchwachsenen Ergebnissen: lediglich zwei Siege aus den letzten fünf Partien. Offenbach allerdings ähnlich: zwei Siege, zwei Niederlagen, ein Unentschieden. Meine Einschätzung beruht jedoch einerseits auf der eindeutigen H2H Statistik: fünf Spiele, daraus vier Siege für Saarbrücken, ein Remis. Und anderseits auf den Ausfällen, die die Kickers im Duell gegen Saarbrücken zu verkraften haben. Aufgrund von Sperren fehlen drei Spieler: Stefano Maier, Dennis Schulte und Serkan Firat. Außerdem fraglich ist Ihab Darwiche, der bei einem Sturz eine Gehirnerschütterung erlitt und sich den Rücken prellte. Offen ist auch der Einsatz von Maik Vetter, der trotz einer schmerzhaften Bänderverletzung die 90 Minuten gegen Mannheim durchspielte.

        Sieg Saarbrücken @ 1,75 (3/10)


        HC -1 Saarbrücken @ 2,90 (1/10)



        Kommentar


          #8
          Zitat von rockharder Beitrag anzeigen
          1.FC Saarbrücken-Kickers Offenbach, 22.04.2018, 15:00 Uhr

          In der Regionalliga Südwest treffen am Sonntag der Erste, Saarbrücken, und die Kickers aus Offenbach als Tabellenvierter zum Spitzenspiel aufeinander. Saarbrücken zuletzt mit nur sehr durchwachsenen Ergebnissen: lediglich zwei Siege aus den letzten fünf Partien. Offenbach allerdings ähnlich: zwei Siege, zwei Niederlagen, ein Unentschieden. Meine Einschätzung beruht jedoch einerseits auf der eindeutigen H2H Statistik: fünf Spiele, daraus vier Siege für Saarbrücken, ein Remis. Und anderseits auf den Ausfällen, die die Kickers im Duell gegen Saarbrücken zu verkraften haben. Aufgrund von Sperren fehlen drei Spieler: Stefano Maier, Dennis Schulte und Serkan Firat. Außerdem fraglich ist Ihab Darwiche, der bei einem Sturz eine Gehirnerschütterung erlitt und sich den Rücken prellte. Offen ist auch der Einsatz von Maik Vetter, der trotz einer schmerzhaften Bänderverletzung die 90 Minuten gegen Mannheim durchspielte.

          Sieg Saarbrücken @ 1,75 (3/10)


          HC -1 Saarbrücken @ 2,90 (1/10)


          Ergänzend hierzu: Die Kickers haben letzte Woche das entscheidende Spiel gegen Mannheim daheim verloren. Mannheim ist jetzt drei Punkte vor Offenbach mit noch vier offenen Spielen. Die Kickers haben noch drei Spiele. Wird also eigentlich unmöglich.
          In der Offenbach Post wird schon über den Nachfolger von Reck spekuliert.
          Saarbrücken hat einfach die höhere Qualität im Kader. Die Kickers hatten zu Beginn der Saison einen absoluten Lauf, durch den sie eben da oben standen. Sind aber einfach etwas schwächer als Saarbrücken und Mannheim. Vor allem mit den Verletzungsproblemen (Treske, Hecht-Zirpel etc.)
          Saarbrücken kann den Vorsprung auf Platz 3 auf zehn Punkte ausbauen. Freiburg 2 hat nur noch drei spiele. Das bedeutet Saarbrücken wäre damit sicher in der Relegation.

          Im Normalfall spricht alles für deinen Pick.

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ergänzung dazu .Freiburg2 hat gar keinen Antrag fuer die 3. Liga eingereicht.

          #9
          Ergänzend zu erwähnen ist, das KO Sawada der kürzlich bis 2020 verlängert hat sehr wahrscheinlich auch nicht spielen kann ( Sehenreizung ). Niklas Hecht Zirpel scheint nicht mehr verletzt zu sein, könnte auf der offensiven Außenbahn eingesetzt werden. Alles in allem aber heute letzte Chance für den OFC, nachdem Mannheim und SCF II gestern vorgelegt haben. Anreise des OFC bereits gestern ins benachbarte Saarland um sich voll auf diese Partie einstellen zu können. Nehme aber auch an, das sich Saarbrücken, vor sicher vollem Haus und Live Übertragung in Sport 1 die sichere Relegationsteilnahme mit einem Sieg nicht mehr nehmen lässt.

          Kommentar


            #10
            Zitat von HALAL Beitrag anzeigen
            Walldorf - SSV Ulm 1846
            Sontag 22.04 14:00 Uhr

            Ulm volle Konzentration auf Pokal am Mittwoch. Mit Ardian Morina (28/7/12), Steffen Kienle (25/6/5), Alper Bagceci (21/5/2), Marcel Schmidts (19/2/0) und Kapitän Florian Krebs (18/1/1), sollen mind. 5 aktuelle Stammspieler für das Pokalhalbfinale geschont werden. Dafür sollen junge Spieler die zuletzt wenig gespielt haben zum Einsatz kommen. Für Ulm geht es um nichts mehr in der Liga. Trainer und Sportlicher Leiter verabschieden sich nächste Saison und der Fokus liegt wie gesagt voll und ganz auf dem Pokal. Auf Ulm kommt die 3. englische Woche in Folge zu.

            Walldorf dagegen noch, zugegebenermaßen kleinen Abstiegssogen werden sicherlich motiviert sein nach 4 sieglosen Spielen zu Hause zu gewinnen. So weit ich es sehe sind alle Spieler mit an Bord.

            Form spricht zwar eindeutig für Ulm, jedoch gehe ich davon aus, dass Walldorf das Spiel gewinnt, da Ulm so viele Spieler schont und keine Motivation in der Liga mehr haben. Quoten zwar schon ziemlich gesunken, ein Versuch ist es mMn. trotzdem wert.

            Walldorf -0,25 @1,76 1/10 pinnacle
            3-1 +0,76
            https://www.fupa.net/spielberichte/f...l-5127000.html
            liveticker nach ein verdienter Sieg der Waldorfer...
            closing line 1,62
            Kapitän Krebs stand in der Anfangs-11

            Kommentar


              #11
              Zitat von rockharder Beitrag anzeigen
              1.FC Saarbrücken-Kickers Offenbach, 22.04.2018, 15:00 Uhr

              In der Regionalliga Südwest treffen am Sonntag der Erste, Saarbrücken, und die Kickers aus Offenbach als Tabellenvierter zum Spitzenspiel aufeinander. Saarbrücken zuletzt mit nur sehr durchwachsenen Ergebnissen: lediglich zwei Siege aus den letzten fünf Partien. Offenbach allerdings ähnlich: zwei Siege, zwei Niederlagen, ein Unentschieden. Meine Einschätzung beruht jedoch einerseits auf der eindeutigen H2H Statistik: fünf Spiele, daraus vier Siege für Saarbrücken, ein Remis. Und anderseits auf den Ausfällen, die die Kickers im Duell gegen Saarbrücken zu verkraften haben. Aufgrund von Sperren fehlen drei Spieler: Stefano Maier, Dennis Schulte und Serkan Firat. Außerdem fraglich ist Ihab Darwiche, der bei einem Sturz eine Gehirnerschütterung erlitt und sich den Rücken prellte. Offen ist auch der Einsatz von Maik Vetter, der trotz einer schmerzhaften Bänderverletzung die 90 Minuten gegen Mannheim durchspielte.

              Sieg Saarbrücken @ 1,75 (3/10)


              HC -1 Saarbrücken @ 2,90 (1/10)


              2:0
              +4,15

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.