X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 14.-17.5.

    Fußballwetten England, Deutschland, Italien, Norwegen, Frankreich ...

    Bethard Tests & Erfahrungen

    Zlatan Ibrahimovic empfiehlt Bethard: Jetzt 100% Willkommensbonus erhalten - Hier informieren

    #2
    Nachtragsspiel WAC-Austria!!

    Keine Ahnung warum da die Quoten auf WAC steigen?
    Auf jeden Fall war im abgebrochenen Spiel am Samstag WAC die klar bessere und motiviertere Mannschaft und ich wüsste nicht, warum das heute anders aussehen sollte??
    Bei der Austria wird im Sommer ausgemistet, und einige die da heute spielen wissen ganz genau, das nicht mehr mit Ihnen geplant wird! Dementsprechend ist auch das Auftreten einiger Spieler in der letzten Zeit zu bewerten!
    Kann mir nicht vorstellen , das WAC da heute verlieren kann!

    DNB WAC 2,02 CP

    Kommentar


      #3
      Da muss ich dir aber wiedersprechen. Pentz - Klein, Madl, Borkovic, Salamon - Serbest - Demaku, Prokop, Grünwald - Monschein, Venuto, Das war die Startaufstellung am Sa. und alle 11 Spieler werden auch nächstes Jahr noch bei der Austria sein. Nur Holzhauser + Pires sind fix weg, die sind aber derzeit meistens nur Ersatz. Und ein 2. mal wird die Austria nicht so schlecht spielen. Wobei man schon auch sagen muss das die Austria auch 2-3 sehr gute Torchancen am Sa. hatte.
      .

      Kommentar


        #4
        Ob Serbest nächste Sason bei der Austria spielt ist SEHR fraglich!! Und wie Du auf die Idee kommst, das alle anderen genannten auch nächstes Jahr bei der Austria sein werden, ist mir auch schleierhaft! Mit einem Venuto ist man mehr als unzufrieden, und meinen Infos nach plant man mit Ihm keineswegs! Wir können ja eine kleine Wette eingehen, ich sage, das von den oben genannten 11 Spielern weniger als die Hälfte in der Startaufstellung des 1.Saisonspieles stehen werden!! Also ab 6 gewinnst Du!!! 50 Euro !!!
        Und punkto schlecht spielen beweist die Austria schon seit Monaten, das immer noch eine Schippe draufgelegt werden kann! Das 2-0 zur Halbzeit war mehr als verdient!

        Kommentar


          #5
          Vom derzeitigen Kader werden 6-10 gehen, die bekommen keinen Vertag mehr bzw. läuft der Vertrag aus bzw. wird die Option nicht gezogen.
          Aber von den 11 genanten hat jeder noch Vertrag (soviel ich weiß) bzw. ist da keiner davon dabei. Natürlich kann es sein das da noch der eine oder andere von dem 11 geht, nur die 11 die heute auflaufen werden, für die geht es noch um was, darum glaube ich nicht das da welche dabei sind die nicht (mehr) motiviert sind.
          Ob von den 11 dann nächstes Jahr noch zumindest 6 in der Startaufstellung stehen werden ist dann wieder ganz was anderes. Ich würde mich aus FAK fan freuen wenn weniger als 6 dabei wären, denn dann ist die Mannschaft wahrscheinlich viel stärker als jetzt.
          Ich biete dir die Wette an das von den 11 nächste Saison noch zumindest 8 im Kader stehen werden :-)
          Aber das Wettforum ist nicht dafür da das wir unsere Wetten abschliessen :-)
          Vom Gefühl her glaubte ich nicht das der WAC das heute gewinnen wird, ein sogenantes Wiederholungsspiel endet fast immer anders als das Erste Spiel.
          Das die Austria im Frühjahr ganz schlecht unterwegs ist, das ist natürlich Fakt.

          Kommentar


            #6
            NL
            Vitesse - Utrecht

            Nur ganz kurz, da es gleich los geht. Hinspiel des Europlayoffs-Finales
            Vitesse wird wohl mehr Spielanteile haben.
            Vitesse spielt sehr viel über außen und Utrecht eher durch die Mitte.
            van der Maarel zieht immer nach innen um mal ein konkretes Beispiel zu nennen. So entstehen eher wenig Ecken für Utrecht
            Ich spiele zur Halbzeit, da eine eher frühe Führung von Vitesse nicht unwahrscheinlich ist und die Spielanteile sich dann etwas verschieben könnten.


            Vitesse mehr Ecken erste Halbzeit @1.91 Betfair (4/10) altern.:paddy power,1xbet, unibet.

            Kommentar


              #7
              Zitat von miracle Beitrag anzeigen
              Nachtragsspiel WAC-Austria!!

              Keine Ahnung warum da die Quoten auf WAC steigen?
              Auf jeden Fall war im abgebrochenen Spiel am Samstag WAC die klar bessere und motiviertere Mannschaft und ich wüsste nicht, warum das heute anders aussehen sollte??
              Bei der Austria wird im Sommer ausgemistet, und einige die da heute spielen wissen ganz genau, das nicht mehr mit Ihnen geplant wird! Dementsprechend ist auch das Auftreten einiger Spieler in der letzten Zeit zu bewerten!
              Kann mir nicht vorstellen , das WAC da heute verlieren kann!

              DNB WAC 2,02 CP

              2-1 WAC

              Kommentar


                #8
                Zitat von popcorner Beitrag anzeigen
                NL
                Vitesse - Utrecht

                Nur ganz kurz, da es gleich los geht. Hinspiel des Europlayoffs-Finales
                Vitesse wird wohl mehr Spielanteile haben.
                Vitesse spielt sehr viel über außen und Utrecht eher durch die Mitte.
                van der Maarel zieht immer nach innen um mal ein konkretes Beispiel zu nennen. So entstehen eher wenig Ecken für Utrecht
                Ich spiele zur Halbzeit, da eine eher frühe Führung von Vitesse nicht unwahrscheinlich ist und die Spielanteile sich dann etwas verschieben könnten.


                Vitesse mehr Ecken erste Halbzeit @1.91 Betfair (4/10) altern.:paddy power,1xbet, unibet.
                3:2 Vitesse

                +3.64

                Kommentar


                  #9
                  AFC Cup, Heute, Istiqlol Dushanbe (Taj) - Altyn Asyr (Tkm)

                  Home sich letzten zwei Ligaspiele gegen deutlich schlechtere Teams arg gemüht und nur 4 Pkt geholt. Unter anderem gab es nur einen knappen Sieg gegen den aktuellen Tabellenletzten und ein 3-3 zu Hause vs. CSKA. Gegen das schlechter einzuschätzende Team aus Turkmenistan (Ahal) konnte man mit Ach und Krach jeweils 1-0 gewinnen. Gegenüber letzter Saison hat man den ein oder anderen Leistungsträger verloren und ist somit dieses Jahr schlechter als im letzten. Asyr im letzten Ligaspiel eben jenes Ahal 1-0 geschlagen. Im AFC Cup gab es zuletzt ein 5-0 gegen Osh. Mit einem Sieg hat man hier die Chance auf Platz 1 und somit den Einzug in die KO-Runde (nur der 1. kommt weiter!). HAben guten Lauf und sehe sie definitiv nicht als so krassen Außenseiter. Hinspiel endete auch 2-2, was auf ein ausgeglichenes Match hindeutete.

                  Altyn Asyr +0,5 @2.08 pinnacle 3/10

                  Kommentar


                  • Marvolo83
                    Marvolo83 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Quote schon auf @1,85... ^^

                  #10
                  FSV Zwickau - VfB Stuttgart
                  // under 9.5 corners 1.90 b365 2/10
                  // over 1.5 ht 1.83 pin 3/10

                  Gestern VfB 3:5 in Halle, heute gehts weiter gegen Zwickau. Die haben erst gegen den BVB ein 4:4 erreicht, was einfach zeigt, wie freundschaftlich es auf dem Platz zugeht. Kein Wunder handelt es sich um Benefizspiele, damit Geld in die Kassen gespült wird, 3. Liga ist für viele Vereine knallhart. VfB wieder mit ein paar Stammspielern aber vielen Jungen zum Testen. Gomez, Pavard, Kaminski, Asano, Badstuber und Ascacibar auf jeden Fall nicht dabei. VfB gestern im Urlaubsmodus, verteidigt wird da nicht richtig. Nach vorne wird direkt und risikoreich gespielt, echtes Flügelspiel Fehlanzeige, daher gab es glaub eine oder zwei Ecken zur ht. Glaube wieder an wenig Ecken und viele Tore, overs halt zu niedrig und wenig Angebot dann müssen sie halt zur ht kommen. Sind ja immerhin noch Profis, die eine 3:5 Niederlage sicher schon ein wenig wurmt. Denke zwei Tore vor der HZ machbar.
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #11
                    Hammarby vs. Malmö FF
                    16.5.2018 – Allsvenskan (Schweden) – 10. Spieltag


                    Hammarby tritt in Bestbesetzung an, ist überlegen Tabellenerster (7-1-0) stellt zwei der drei Top-Torschützen mit je 6 Treffern, wobei Hamad gleichzeitig auch der Top-Vorlagengeber ist mit 5 Assists.
                    Malmö schwächelt hingegen – ist nur 10. (3-2-4) – außerdem fehlen ein paar Stammspieler, u.a. Dahlin, der Stamm-Torhüter als auch zwei Routiniers in der Abwehr.

                    Alle 8 (saisonübergreifend sogar die letzten 11) Matches von Hammarby waren über 2,5 Tore, von Malmö aber auch 6 von 9 Begegnungen, die Hälfte sogar über 3,5 Tore bei Hammarby, aber nur 2 bei Malmö. Durch den oben erwähnten Ausfall des Stammtorhüters und der Abwehr halte ich die O3.5 aber durchaus für möglich

                    EDIT: Briskeby hat richtigerweise angemerkt, dass Malmo seit 2 Tagen einen neuen Trainer hat, welcher ehemaliger Spieler, Co-Trainer und sportlicher Leiter, kurzum jemand aus dem Verein ist, wie weit dieser nun eigene Ideen einbringen bzw. die Mannschaft das umsetzen kann, ist natunatür ein Unsicherheitsfaktor.

                    Sieg Hammarby @2,87 bet365 3/10
                    Over 2,5 @1,69 pin 2/10
                    Over 3,5 @2,80 betvictor 1/10
                    Zuletzt geändert von Marvolo83; 16.05.2018, 18:29.

                    Kommentar


                    • GiksbyIl
                      GiksbyIl kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Malmö mit neuem Trainer, nur sehr schwer einzuschätzen imo.

                    #12
                    Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen
                    AFC Cup, Heute, Istiqlol Dushanbe (Taj) - Altyn Asyr (Tkm)

                    Home sich letzten zwei Ligaspiele gegen deutlich schlechtere Teams arg gemüht und nur 4 Pkt geholt. Unter anderem gab es nur einen knappen Sieg gegen den aktuellen Tabellenletzten und ein 3-3 zu Hause vs. CSKA. Gegen das schlechter einzuschätzende Team aus Turkmenistan (Ahal) konnte man mit Ach und Krach jeweils 1-0 gewinnen. Gegenüber letzter Saison hat man den ein oder anderen Leistungsträger verloren und ist somit dieses Jahr schlechter als im letzten. Asyr im letzten Ligaspiel eben jenes Ahal 1-0 geschlagen. Im AFC Cup gab es zuletzt ein 5-0 gegen Osh. Mit einem Sieg hat man hier die Chance auf Platz 1 und somit den Einzug in die KO-Runde (nur der 1. kommt weiter!). HAben guten Lauf und sehe sie definitiv nicht als so krassen Außenseiter. Hinspiel endete auch 2-2, was auf ein ausgeglichenes Match hindeutete.

                    Altyn Asyr +0,5 @2.08 pinnacle 3/10
                    Asyr gewinnt 3-2

                    Kommentar


                      #13
                      Gua 2
                      Iztapa - Rosario 16.05.18 20:00 Uhr

                      Halbfinale der Clausura. Es treten hier aus meiner Sicht die beiden stärksten Teams dieser Runde an.
                      Iztapa ist aber mit den beiden Legionären vorne drin schon noch mal eine Stufe stärker einzuschätzen.
                      Alles andere als ein Heimsieg im Hinspiel würde mich doch sehr wundern.
                      Iztapa zuletzt heim: 19-3-0 48:9
                      gegen Rosario zuletzt auswärts: 3-4-12 19:33
                      Anreise nach Iztapa immer beschwerlich und weit für viele Vereine. Der Höhenunterschied könnte hier auch eine kleine Rolle spielen (Rosario ca. 2.500M, Iztapa ein paar M über den Meeresspiegel)

                      Insgesamt spricht hier im Hinspiel eigl. alles für Iztapa.


                      Iztapa @1.80 Betfair (diverse alternativen) (5/10)

                      Iztapa HC @3.40 Betfair (altern.: William Hill,Unibet, Tipico) (1/10)


                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                        FSV Zwickau - VfB Stuttgart
                        // under 9.5 corners 1.90 b365 2/10
                        // over 1.5 ht 1.83 pin 3/10
                        insgesamt fünf Ecken
                        drei Tore zur hz
                        +4.29
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von Marvolo83 Beitrag anzeigen
                          Hammarby vs. Malmö FF
                          16.5.2018 – Allsvenskan (Schweden) – 10. Spieltag


                          Sieg Hammarby @2,87 bet365 3/10
                          Over 2,5 @1,69 pin 2/10
                          Over 3,5 @2,80 betvictor 1/10
                          Win!

                          Sieg 3:2

                          +8,79

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.