X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von popcorner Beitrag anzeigen
    Gua 2
    Iztapa - Rosario 16.05.18 20:00 Uhr

    Halbfinale der Clausura. Es treten hier aus meiner Sicht die beiden stärksten Teams dieser Runde an.
    Iztapa ist aber mit den beiden Legionären vorne drin schon noch mal eine Stufe stärker einzuschätzen.
    Alles andere als ein Heimsieg im Hinspiel würde mich doch sehr wundern.
    Iztapa zuletzt heim: 19-3-0 48:9
    gegen Rosario zuletzt auswärts: 3-4-12 19:33
    Anreise nach Iztapa immer beschwerlich und weit für viele Vereine. Der Höhenunterschied könnte hier auch eine kleine Rolle spielen (Rosario ca. 2.500M, Iztapa ein paar M über den Meeresspiegel)

    Insgesamt spricht hier im Hinspiel eigl. alles für Iztapa.


    Iztapa @1.80 Betfair (diverse alternativen) (5/10)

    Iztapa HC @3.40 Betfair (altern.: William Hill,Unibet, Tipico) (1/10)




    3:0

    +6.4


    17:10 Schüsse
    9:5 Ecken

    Kommentar


      #17
      u17 Halfinale
      Italien vs. Belgien

      Belgien hier für mich das bessere Team. Hab so gut wie jedes Spiel der Italiener angeschaut, die spielen echt super, jetzt mit Belgien kommt aber ein Team dass ich stärker sehe. Für viele haben die Belgier überraschend, für mich eher nicht, gegen Spanien im Viertelfinale gewonnen - 2:1. Die Belgier sind schon sack stark, ein begnadetes Team. In dieser EM noch nicht verloren und in 4 Spielen erst 1 Gegentor erhalten (gegen Spanien). Das Team holt sich die EM, habe ich wenig Zweifel. Italien ist für mich noch einen Ticken schlechter als Belgien. Im Viertelfinale hatten sie etwas Dussel, ein Mann mehr, einen Elfer gehalten, das frühe Tor und das italienische Bunkern hat dann halt gereicht. Gegen Belgien muss man selber in die Offensive, das wird schwierig. Ricci, der wichtigste ZM für mich, leider auch gesperrt. Schade, wäre hier gerne auf meine ITA gegangen - spricht jedoch nichts dafür, die Belgische Jugend für mich ein ticken stärker. Denke hier ein 1:0 oder 2:0 für Belgien.

      Somit:
      Sieg Belgien, Q2.60 Tonybet, 3/10

      Kommentar


        #18
        Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
        u17 Halfinale
        Italien vs. Belgien

        Belgien hier für mich das bessere Team. Hab so gut wie jedes Spiel der Italiener angeschaut, die spielen echt super, jetzt mit Belgien kommt aber ein Team dass ich stärker sehe. Für viele haben die Belgier überraschend, für mich eher nicht, gegen Spanien im Viertelfinale gewonnen - 2:1. Die Belgier sind schon sack stark, ein begnadetes Team. In dieser EM noch nicht verloren und in 4 Spielen erst 1 Gegentor erhalten (gegen Spanien). Das Team holt sich die EM, habe ich wenig Zweifel. Italien ist für mich noch einen Ticken schlechter als Belgien. Im Viertelfinale hatten sie etwas Dussel, ein Mann mehr, einen Elfer gehalten, das frühe Tor und das italienische Bunkern hat dann halt gereicht. Gegen Belgien muss man selber in die Offensive, das wird schwierig. Ricci, der wichtigste ZM für mich, leider auch gesperrt. Schade, wäre hier gerne auf meine ITA gegangen - spricht jedoch nichts dafür, die Belgische Jugend für mich ein ticken stärker. Denke hier ein 1:0 oder 2:0 für Belgien.

        Somit:
        Sieg Belgien, Q2.60 Tonybet, 3/10
        2-1 Sieg italien, -3EH
        italien einfach gnadenlos

        Kommentar


          #19
          RELEGATION! Wolfsburg - Kiel

          Wolfsburg Trainer versucht dieses Spiel mit einer sicheren Verteidigung zu überzeugen. Ja die WOlfsburg Fans sind nicht ganz zufrieden das heute Bruno mit einer dreier Verteidigung spielt. Man schimpft über Feiglingsfussball und lustlosen Millionären. Klar ist Kiel motiviert und gut drauf aber in wolfsburg wird da nichts zu holen sein. Ich glaube das Bruno das hier schon drehen kann auch wenn er nun experminetiert mit der dreierverteidigung.. aber wieso mal nicht riskieren? von hinten mit 3 oder dann halt 5 verteidigern nach vorne und hinten? ob es funktioniert werden wir sehen..

          Kiel in dieser Situation hat es so noch nicht gegeben. sie waren nie meister oder haben den pokal geholt.. also die erfahrung ist auf wolfsburg seite. natürlich hat kiel wohl halb deutschland im rücken in wolfsburg ist der druck wohl zu groß. zuhause dann wird es anders ausschauen.

          SIEG Wolfsburg@2.01 marathon 4/10

          Kommentar


            #20
            Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
            RELEGATION! Wolfsburg - Kiel

            SIEG Wolfsburg@2.01 marathon 4/10
            3-1 Sieg Wolfsburg

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.