X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League Finale Marseille - Atletico Madrid

    Fußballwetten Europa League Finale Marseille - Atletico Madrid (16.5.2018 20:45 Uhr)

    Bethard Tests & Erfahrungen

    Zlatan Ibrahimovic empfiehlt Bethard: Jetzt 100% Willkommensbonus erhalten - Hier informieren

    #2
    Marseille vs. Atlético Madrid

    Finale. Alles oder nichts Spiel.
    ohne groß blabla. Madrid hier von den Bookies wohl zurecht favorisiert.

    Schiri ist der Holländer Björn Kuipers. Er pfeift sein achtes Finale.

    für mich hier die Spieler-Karten Wette interessant

    Luiz Gustavo to be booked @2,3 2.5/10

    Kuipers pfiff das Spiel Marseille gegen Leipzig (5:2 Tore, 3:2 Gelbe) Gustavo damals ohne Gelbe, aber war ja auch ein Spiel wo alles lief.
    Madrid ein anderes Kaliber, spielen sehr körperbetont und da wird ein Luiz Gustavo sehr wohl ein Duftmärkchen setzen wollen.

    und als Special

    Luiz Gustavo to get a red card, Diego Costa & Konstantinos Mitroglou both to get a card @181 0.25/10

    beides bei 32red (steuerfrei) oder unibet (5%Steuer)
    [[prost]]

    Kommentar


      #3
      Olym. Marseille v Atl. Madrid

      ..
      Marseille mehr als 4.5 Ecken @2.10 bwin 3/10


      Risikofrei sind solche Arten von Wetten sicherlich nicht, auch hängt viel vom Spielverlauf ab, aber wenn man die Bilder vom Arsenalspiel im Kopf hat und allgemein Atleticos Defensivkonzept, sollte man hier richtig liegen. Ich bleibe dabei, Atleticos Defensive ist durch die Mitte kaum zu überwinden, wenn man sie knacken will, muss dies über die Außen geschehen und die Franzosen haben dafür genau das richtige System und die richtigen Spieler.
      OM spielt in einem 4-2-3-1 System, vorne Mitroglu oder Germain, beide kopfballstark, selbst Germain mit seinen 1,80m. Mit Amavi und Sarr hat man zwei AV (11 Vorlagen zus), die immer wieder vorne anzutreffen sind, vorallem Sarr. Dazu das Außenstürmerpäärchen um Ocampos und Thauvin und selbst Payet zieht es immer wieder nach Außen. Gutes Beispiel für den OM-Offensivfußball und wie man Atletico am ehesten knackt sind die Tore im letzten Ligaspiel gegen Guingamp (https://www.youtube.com/watch?v=dcdLnsWtjGw).
      Marseille schlägt mit 6.4 die zweitmeisten Flanken in Frankreich, in der EL sind es 4.1, dazu werden Angriffe zu 80% über links oder rechts ausgespielt (https://www.whoscored.com/Regions/25...ague-2017-2018)
      Zu Atletico selber möchte ich nicht mehr viel sagen, denn man weiß wie sie spielen. Aus einer starken Defensive heraus und mit Alleskönner Griezmann ziehen sie ihr Spiel auf und werden es wohl auch so heute packen, aber OM wird ihnen einiges abverlangen. Madrid kassierte in dieser EL-Saison 4 Gegentore, zwei davon durch Flanken. In Spanien waren es 20 Gegentreffer, davon ein Eigentor, ein Elfmeter und sechs nach Flanken/Standards. Daran sollte auch erkannbar sein, wo Atletico vorallem verwundbar ist und OM hat die Waffen dafür.

      Linie 3.5 @1.50 evtl für den ein oder anderen Kombimaterial.
      Zuletzt geändert von kingspeddy; 16.05.2018, 16:03.

      Kommentar


        #4
        auch ich attackiere hier die ecken.
        gehe von einem sehr intensiven spiel aus. marseille wird hier nicht nachgeben, für das ist dieses team und dieser trainer einfach zu schlau. atletico hier bestimmt die eindeutig bessere abwehr. man ist bekannt dass man ohne lange warten den ball ins aus ballert. es wird ein enges spiel, mit vielen standards, da bin ich mir sicher. ich glaube an ein gutes spiel. beide teams haben ihren vorteil. bei atletico ist es die abwehr, bei marseille ist es der trainer, der dieses team perfekt einstellen wird und die schüßé aus zweiter reihe durchgeben wird.

        gerade gegen arsenal hat atletico bewiesen dass die mitte dicht bleibt und erzwang so viele ecken, arsenal +10 ecken.
        marseille im wichtigen spiel gegen salzburg zuhause auch dann bei 10 ecken.

        das spiel von o. marseille harmoniert einfach mit dem von atletico, das wird ein tanz von hinten nach vorne. ein duell das hart umkämpft werden wird. auch ich sehe atletico vom personal her vorne. o.marseille dann aber mit dem kämpferherz der die beine bis an schluss tragen wird. also beinahe ausgeglichen, da die franzosen dann aber vorne nicht so gut sind, werden die schüße aus zweiter reihe kommen die zur ecke werden.

        ein 1X2 für diese quoten schwer, die ecken werden aber kommen, die lines sind ok, deshalb eine kleine pyramide. die 10eh fülle ich aus.

        over 9,5 ecken @1.85 bwin, 4/10
        over 10,5 ecken @2.45 bwin, 3/10
        over 11,5 ecken @3.4 bwin, 2/10
        over 12,5 ecken @5 bwin, 0.75/10
        over 13,5 ecken @7,25 bwin, 0.25/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
          Olym. Marseille v Atl. Madrid


          Marseille mehr als 4.5 Ecken @2.10 bwin 3/10


          Wird nix mehr hier, kein Durchkommen für OMs Offensive.
          -3

          War auch die letzte Ana dieser Art von mir.

          Kommentar


            #6
            Zitat von GinGenie Beitrag anzeigen
            Marseille vs. Atlético Madrid

            Finale. Alles oder nichts Spiel.
            ohne groß blabla. Madrid hier von den Bookies wohl zurecht favorisiert.

            Schiri ist der Holländer Björn Kuipers. Er pfeift sein achtes Finale.

            für mich hier die Spieler-Karten Wette interessant

            Luiz Gustavo to be booked @2,3 2.5/10

            Kuipers pfiff das Spiel Marseille gegen Leipzig (5:2 Tore, 3:2 Gelbe) Gustavo damals ohne Gelbe, aber war ja auch ein Spiel wo alles lief.
            Madrid ein anderes Kaliber, spielen sehr körperbetont und da wird ein Luiz Gustavo sehr wohl ein Duftmärkchen setzen wollen.

            und als Special

            Luiz Gustavo to get a red card, Diego Costa & Konstantinos Mitroglou both to get a card @181 0.25/10

            beides bei 32red (steuerfrei) oder unibet (5%Steuer)
            Gustavo bekommt Gelb

            +3eh
            [[prost]]

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.