X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 21.-24.5.

    Fußballwetten Deutschland, England ...

    Nightrush Bonus Erfahrungen

    Nightrush: Jetzt anmelden und exklusive 100 Euro erhalten

    #2
    HJK - INTER

    Dieses Duell habe ich vor rund einem Monat 90 min verfolgt und hatte es bitter bereut auf bts gewesen zu sein. HJK zwar drückend überlegen aber die stats verschleiern, dass es zwar viele Schüsse gab aber die HJK-Offensive ist einfach zu wenig effizient und es fehlt ein Vollender vorne drin, der aus guten Situationen viel mehr rausholt. Inter hatte zwar auch so etwas Glück, dass es am Ende 0:0 blieb aber die Abschlussschwäche HJKs war nicht nur ein skurilles Sondererlebnis sondern verdeutlicht eher die strukturellen Schwächen in der Offensive nach dem Abgang von einigen guten Offensivakteuren. Mit Tanaka fehlt ein starker Vorlagengeber (12 allein letzte Saison) und mit Morelos ein echter Knipser (27 Tore 2016 + 2017); beide sind nun nicht mehr da und so kommt es, dass HJK erst 12 Tore in neun Spielen erzielt hat, weil man gegen massive Defensivreihen viel zu unkreativ ist.
    Das zweite Duell in diesem Frühjahr gab es jüngst vor zehn Tagen im Pokal als Inter es nicht nur schaffte wieder stabil zu stehen sondern sogar durch einen lucky punch in der 81. min 0:1 zu gewinnen! Wieder ließ HJK gute Chancen liegen, jedoch war Inter in diesem Cup-Spiel auch nach vorne präsenter, hatten eine sehr gute Freistoßchance und wirkte viel giftiger als im Ligaspiel. Letztlich reichte ein gut gespielter Konter aus, um HJK zu bezwingen. Dass Inter auch danach das Liga-Auswärtsspiel bei SJK 0:1 gewinnen konnte, ließ aufhorchen und deutet an, dass Inter seine Startschwierigkeiten womöglich in den Griff kriegt und die nächsten Wochen zu beobachten ist. Durch zwei Siege in Folge haben sie nun das nötige Selbstvertrauen, um wieder auf ein gutes Ergebnis gegen das Spitzenteam hoffen zu dürfen. Wenn sie wieder so ähnlich gut und konzentriert verteidigen wie in diesen zwei letzten Duellen, sehe ich keinen Grund, warum HJK hier so klar gewinnen soll.
    Wenn man dann noch bedenkt, dass Inter in diesem Duell gegen den Rekordmeister selbst dann oft gut ausgesehen hat in Jahren in denen HJK richtig gut war, dann denke ich ist eine kleine Wette auf Inter angebracht.
    Kann sein der Pokalsieg war ein kleiner Brustlöser; letztlich aber nicht zu hoch. HJK wird sicher schon Bock haben sich für die Pokalniederlage zu revanchieren.

    Inter +1.25 1.93 sbo 3/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 22.05.2018, 14:28.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      HJK - INTER


      Inter +1.25 1.93 sbo 3/10
      0:0 leider nur ne hz gehalten, dann kam die leihe von hoffe II, etwas optimistisch dass Inter in drei Spielen gegen HJK nicht einmal verliert
      -3
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Pisa vs. Viterbese

        Serie C Promotion. Pisa auf Platz 3 vs. Viterbese auf Platz 5 in der Serie C Tabelle. Nun geht es um die Aufstiegsränge. Das Hinspiel hat Viterbese mit 1:0 gewonnen. Es war ein sehr hartes Spiel. Viterbese kam zum frühen Tor ("frühen", min 34) und bunkerten dann was das Zeug hielt. Viterbese hat das gut gemacht, da gibt es nichts. Nun kommt jedoch das Spiel in Pisa. Wer dieses Team kennt, weiss wie stark Pisa zuhause ist. Ähnlich wie Atalanta in der Serie A, ist Pisa in der Serie C/B wahnsinnig stark. In 18 Spielen kamen sie auf 33 Punke. Auch die letzten direkten Duelle IN Pisa hat das Heimteam gewonnen. Auch hier gehe ich wieder von einem Heimsieg aus. Pisa für mich sowieso mit deren Infrakstruktur ein Team das locker in der Serie B mitspielen kann. Es geht ans Eingemachte, und da sehe ich Pisa einfach vorne.

        Sieg Pisa, Q2 18bet, 3/10

        Kommentar


          #5
          Gua1

          Finale Hinspiel
          Xelaju - Guastatoya

          Guastatoya noch vor 3 Tagen in Coban im Norden gespielt. Dort fast 70 Minuten in Unterzahl gespielt. In der Nachspielzeit bekam auch noch ein wichtiger Abwehrspieler die 2.rote Karte. Man erkämpfte sich gegen Coban Imperial zwar ein 0:0 aber sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel die schlechtere Manschaft. Wobei sich auch Coban Imperial nicht gut war und die Bälle eigl. nur blind nach vorne geschlagen hat. Auf der Rückreise bzw. vor der Rückreise wurde noch der Bus von Fans attackiert und stark beschädigt, was auch noch mal für eine Verzögerung gesorgt hat. Nun musste man direkt die nächste Auswärtsfahrt nach Quetzaltenango antreten. Man wird also sehr angeschlagen und nicht mit voller Kraft in dieses Hinspiel gehen können.
          Xelaju in meinen Augen ohnehin die bessere Manschaft. Hat vielmehr Qualität im Kader.
          Xelaju ist sich bewusst, dass man hier im Hinspiel vorlegen muss, da man in Guastatoya bzw. generell im Osten nie viel holen kann und dort immer unangenehme Spiele auf einen warten. Xelaju wird also direkt vollgas geben und muss das Hinspiel gewinnen um gute Chancen auf den Titel zu haben.

          Gebe hier Xelaju unter den Bedingungen mind. 2/3 Siegeschance eher mehr. Würde mich schon sehr wundern wenn man dieses Hinspiel nicht gewinnt.



          Xelaju @1.91 Betfair (diverse alternativen) (6/10)

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke popcorner fuer die Analyse,hab schon drauf gewartet das du dazu was schreibst. Partie gefaellt sehr gut, dazu kommt dass sie die beiden letzten Heimspiele nicht gewinnen konnten,2 mal 0:0.Startquote leider bei Bet 365 fuer 2,0 nicht erwischt.

          #6
          Zitat von popcorner Beitrag anzeigen
          Gua1

          Finale Hinspiel
          Xelaju - Guastatoya

          Guastatoya noch vor 3 Tagen in Coban im Norden gespielt. Dort fast 70 Minuten in Unterzahl gespielt. In der Nachspielzeit bekam auch noch ein wichtiger Abwehrspieler die 2.rote Karte. Man erkämpfte sich gegen Coban Imperial zwar ein 0:0 aber sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel die schlechtere Manschaft. Wobei sich auch Coban Imperial nicht gut war und die Bälle eigl. nur blind nach vorne geschlagen hat. Auf der Rückreise bzw. vor der Rückreise wurde noch der Bus von Fans attackiert und stark beschädigt, was auch noch mal für eine Verzögerung gesorgt hat. Nun musste man direkt die nächste Auswärtsfahrt nach Quetzaltenango antreten. Man wird also sehr angeschlagen und nicht mit voller Kraft in dieses Hinspiel gehen können.
          Xelaju in meinen Augen ohnehin die bessere Manschaft. Hat vielmehr Qualität im Kader.
          Xelaju ist sich bewusst, dass man hier im Hinspiel vorlegen muss, da man in Guastatoya bzw. generell im Osten nie viel holen kann und dort immer unangenehme Spiele auf einen warten. Xelaju wird also direkt vollgas geben und muss das Hinspiel gewinnen um gute Chancen auf den Titel zu haben.

          Gebe hier Xelaju unter den Bedingungen mind. 2/3 Siegeschance eher mehr. Würde mich schon sehr wundern wenn man dieses Hinspiel nicht gewinnt.



          Xelaju @1.91 Betfair (diverse alternativen) (6/10)

          Leider nur 1:1
          13:7 Schüsse 6:5 Ecken.

          -6

          Kommentar


            #7
            Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
            Pisa vs. Viterbese

            Serie C Promotion. Pisa auf Platz 3 vs. Viterbese auf Platz 5 in der Serie C Tabelle. Nun geht es um die Aufstiegsränge. Das Hinspiel hat Viterbese mit 1:0 gewonnen. Es war ein sehr hartes Spiel. Viterbese kam zum frühen Tor ("frühen", min 34) und bunkerten dann was das Zeug hielt. Viterbese hat das gut gemacht, da gibt es nichts. Nun kommt jedoch das Spiel in Pisa. Wer dieses Team kennt, weiss wie stark Pisa zuhause ist. Ähnlich wie Atalanta in der Serie A, ist Pisa in der Serie C/B wahnsinnig stark. In 18 Spielen kamen sie auf 33 Punke. Auch die letzten direkten Duelle IN Pisa hat das Heimteam gewonnen. Auch hier gehe ich wieder von einem Heimsieg aus. Pisa für mich sowieso mit deren Infrakstruktur ein Team das locker in der Serie B mitspielen kann. Es geht ans Eingemachte, und da sehe ich Pisa einfach vorne.

            Sieg Pisa, Q2 18bet, 3/10
            wow pisa verliert das ding -3EH

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.