X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 28.-31.5.

    Fußballwetten Schweden, Island, Finnland ...

    CASHPOINT: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus holen
    Zuletzt geändert von wettforum.info; 27.05.2018, 17:12.

    #2
    SVK3 Bratislava, Slovan Bratislava B - Dunajska Luzna, 30.5. 17:30: Slovan B to win & u2,5 @7,50 2/10 Bet365

    Slovan B daheim unglaublich stark, nicht nur offensiv, sondern auch defensiv. Gegen die starken Teams gibts oft Verstärkung aus dem A-Team (Haudegen Vittek oder Salata zB), könnte morgen auch so sein. Wenn ja, Quote auf Sieg viel zu hoch -> mit Vittek und Salata hams sogar gegen Petrzalka 1-0 gewonnen. Ohne die zwei aber auch 2-1 gegen Rohoznik, wobei das Gegentor aus einem Freistoß in der Nachspielzeit resultierte. Video gibts leider keins, aber Spiel dürfte relativ ausgeglichen gewesen sein laut Berichten, Slovan halt effizienter. Rohoznik und Petrzalka aber die mit Abstand besten Teams dieser Division, Petrzalkas Kader dürfte auch in SVK2 überleben.
    Offensiv hams natürlich genug Power, um da selber drei zu machen -> David Hrncar schießt ja Gegner oft alleine vom Feld (37 Tore in 28 Spielen). Aber Dunajska Luzna defensiv sehr solides Team, ham aber auch keinen sehr offensiven Spielstil. Trotz ihrer guten Tabellenposition gefällt mir dieses Team irgendwie nicht. Gegen schwächere Teams schaffens schon immer zwei, drei Tore und lassen meistens nix anbrennen - im Gegensatz zu Slovan z.B., die Sväty Jur einfach mal gewinnen lassen. Aber Dunajska Luzna vs Top-Teams: @Rohoznik 0-2, @Petrzalka 0-4, vs Slovan B 0-0, vs Rohoznik 0-4 und vs Petrzalka 0-1. Slovan B mit sehr guter Aufstellung zu erwarten und bekamen in den letzten sechs Spielen nur den einen Gegentreffer (Freistoßtreffer in NSZ von Rohoznik eben) gegen sich, aber ein 3-0+ kommt mir nicht allzu realistisch vor. Dunajska Luzna defensiv gut, Slovan möcht sicher wieder zu Null spielen und in meinen Augen 1-0 oder 2-0 viel realistischer als 7,50.

    Wer weniger riskieren will, spielt einfach Sieg @1,75-1,80 oder -0,75 @2,00+ morgen. Kann man eigentlich 5/10 spielen - vl leg i da morgen noch was nach, je nachdem wie offensiv das Lineup von Slovan is. Gefahr von Gegentor natürlich immer gegeben und 3-0 könnts scho werden. Mir gefällt jedoch dieses Wettkonfigurator-Dings besser jetzt mal
    Zuletzt geändert von MCSpeiba; 29.05.2018, 15:48.

    Kommentar


    • kollo87
      kollo87 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich habe den Konfigurator noch nie verwendet aber wenn du die Torwetten 1:0 und 2:0 wettest ergibt das Quote 7,97. Konfigurator wird mit besseren Quoten beworben bietet aber schlechtere ;))

    • MCSpeiba
      MCSpeiba kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Jap, hast recht. Noch besser dann (y)

    #3
    Bitte Flo wenn du findest das gehört in nen anderen Ordner, sonst lassen wir es hier:

    Morgen 18:30 in Absurdistan (auch österreichische Fussballliga genannt) also das Relegationsspiel Wiener Neustadt vs. St. Pölten. Wie es dazu kam ist wieder mal typisch Österreich und kann anscheinend nur bei uns passieren.

    Sachverhalt:
    Hartberg bekam 2 mal einen negativen Bescheid, machte gegenüber dem Schiedsgericht anscheinend genügend Zugeständnisse, das dieses zur Überraschung von Bundesliga, den beiden Vereinen incl. mir und einigen Juristen die mir bekannt sind (einer davon sogar in einem dieser Schiedsgerichtgremien) Hartberg zulässt. Keine Ahnung was die geritten hat, dieses Schiedsspruch zu machen, wenn man Kriterien zu erfüllen hat und dies nicht tut, gehört die logische Konsequenz, aber wie schon gesagt in Österreich ist das nicht so. Daher entgegen der Praxis, Menschenverstand und sämtlichen juristischen Normen einfach mal anders entschieden und daher dürfen Wiener Neustadt und St. Pölten das ausspielen, beide Mannschaften 48 h vorher erfahren das sie jetzt noch 2 wichtige Partien haben. Jeder der die Kriterien ordentlich anfänglich erfüllt ist anscheinend ...

    Zum Spiel:
    Für mich ein Klassenunterschied zwischen Erste Liga und Bundesliga dazu Wiener Neustadt mittelmässig in Form und SKN mit dem Aufwärtstrend. Wiener Neustadt gegen unfähige Rieder im Aufstiegskampf durchgesetzt, aber mit mächtig hängen und würgen, souverän sieht anders aus. SKN 3 Siege in Folge, gegen Ende der Saison deutliche Steigerung. Mir gefällt die psychologische Ausgangslage sehr gut: SKN den ganzen Frühjahr mit dem wissen: wir müssen Relegation spielen, daher gegen Saisonende stark sein, Wiener Neustadt knapp auf Platz 3 geschafft und sahen sich schon durch (denke die Siegesfeier war schon dementsprechend). Sich jetzt nocheinmal aufzurappeln wird wohl schwer, SKN da wohl bessere Ausgangslage, dennoch sicher überrascht ob der Lizenz für Hartberg.

    Ich denke man wird gleich im ersten Spiel sehen das SKN eine Stufe über Wiener Neustadt ist. Kann mir sogar einen HC Sieg Auswärts vorstellen:
    SKN @2.45 mit 2 EH
    SKN -1 @4.55 mit 1 EH
    alles auf admiral
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    Kommentar


      #4
      Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
      SVK3 Bratislava, Slovan Bratislava B - Dunajska Luzna, 30.5. 17:30: Slovan B to win & u2,5 @7,50 2/10 Bet365
      0-2, -2
      That's why I hate this team

      Kommentar


        #5
        Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
        SKN @2.45 mit 2 EH
        SKN -1 @4.55 mit 1 EH
        alles auf admiral
        +7,45 EH

        Quotenverlauf ganz strange, Ergebnis wie erhofft ;). Danke an Robär
        Für Weltfrieden:
        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.