X
Einklappen

Oberliga - tips von mitwirkenden spielern

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oberliga - tips von mitwirkenden spielern

    Stadtlohn - Dülmen 1 1,3 bei wetten.de

    Dülmen ist schon abgestiegen. sie haben einen antrag auf versetzung in die landesliga gestellt. in den letzten 8 spielen haben sie einen punkt geholt. der beste spieler THOMAS HABICHT istr verletzt. er kam letztens zu einem arbeitskolegen in die kabine und sagtre ihm das er auf fichte bielefeld handicap setzen soll. es gab leider nirgendwo handicap. übrigens das spiel ging 3:0 für fichte aus. ich habe die letzten vier spiele gegen dülmen getippt und fette beute geholt. ich bin direkt an der quelle. die quote 1,3 ist zwar nicht so hammer aber 100% sicher. und jez muss mir keiner kommen und sagen" es gibt gar keine 100% spiele. ich habe absolute insideriinfos.

    wenn ihr schlau seid, setzt ihr mit

    #2
    Schon blöd das diese Site auch Buchmacher lesen! Ps: Insider....da war doch irgendwas??

    winning way

    Kommentar


      #3
      .

      hat des eigentlich gwunnan ? *such*

      Kommentar


        #4
        ja 1:0, aber da dies hier alle Bookies lesen konnten, hatte es eh keiner im Angebot, dafür waren diesmal von meinen 7 doch mal 6 richtig. Darf man als Spezi auch Systemwetten abgeben?
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          @duke

          Darfst als Spezi auch Gedichte schreiben.

          Kommentar


            #6
            wenn ich Systemwetten machen darf darfst auch Gedichte schreiben!
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar

            Meiste Beiträge

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            1
            305
            3
            237
            4
            233
            5
            218

            Meiste Beiträge in Analyseforen

            Einklappen

            Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019

            Meiste erhaltene Danke

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            Lädt...
            X