X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 16.-19.7.

    Fußballwetten Champions League, Europa League, Island, Schweden ...

    Bethard Tests und Erfahrungen

    Exklusiver 100% Bethard-Bonus nur über diesen Link

    #2
    Zaglebie Sosnowiec (Pol) - Sleza Wroclaw (Pol)
    17.30 Friendly


    Hier treffen zwei Teams aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zaglebie ist gerade in die erste Liga aufgestiegen währen Sleza knapp am Aufstieg in die dritte Liga scheiterte.
    Sleza verlor in den letzten Jahren regelmäßig gegen zweitligisten im Handicap. Teilweise kassierten sie sogar 5 oder 6 Tore.
    Jetzt kommt mit Zaglebie ein Team was eingespielt ist, und mit ihren Neuzugängen an Qualität gewonnen hat.

    Ich tippe hier folgendes.
    Zaglebie gewinnt die erste Halbzeit @ 1.45 bet365 5/10
    Zaglebie gewinnt die erste Halbzeit -1 asien Home @ 2 bet365 5/10
    Zaglebie gewinnt im HC -1,5 Home @ 1,4 mara 5/10
    Zaglebie gewinnt im HC -2 Asien Home @ 1,8 10bet 5/10
    Zaglebie gewinnt im HC -2 Home unibet 2,17 /bettson/betvictor/ @ 1/10

    bitte nicht alles nachspiel max 10 EHs =)

    Kommentar


    • Chris0
      Chris0 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das ging ja heftig nach hinten los...

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich hoffe er hat sich nichts angetan. Noch nicht ausgewertet die 21 Einheiten

    #3
    CL quali morgen. Hapoel beer Sheva - Flora Tallinn

    das erste Spiel bereits 4:1 ausgegangen und somit schon entschieden. Beer Sheva kann Tore schießen, dies haben sie bereits bewiesen. Ich gehe somit auch auf ein Torfest für morgen. Man wird daheim die breite Brust präsentieren und Flora Tallinn wird wohl etwas halbherzig nach so einem Ergebnis ans Werk gehen.

    Israel sowieso irgendwie gestärkt. Die Teams dort gefallen mir ganz gut. Sind auf allen Positionen gut besetzt, besser als Flora, der Vertreter von Estland auf jeden Fall. Miguel Vitor ist der wertvollste Spieler bei den Israelis. Der Portugiese ist Abwehrchef und weiss wie man Spiele von hinten aus steuert. Ein Eigenbau vom großen Benfica Lissabon, schon ein sehr guter Spieler für dieses Team, ein wichtiger. Vorne im Sturm mit Sahar und Nwakaeme auch sehr breit gefächert mit deren Qualität.

    Das ist für mich einfach eine Klassengesellschaft. Hapoel 2 Levels besser als Flora.

    Ich sehe hier viele Tore. Beer Sheva wird nochmals einen drauf legen.

    Hapoel Beer Sheva -2 @1.87 bwin 4/10

    Kommentar


      #4
      Euro U19, Frankreich - Ukraine

      die jungen aus Frankreich bestimmt beflügelt vom Titel der großen. Auch hier gehe ich von einem Spiel aus dass die Franzosen mit deren Laufleistung gewinnen werden. Diese Truppe ist einfach auch ein Beispiel an gutem Fußball, sowie Kampfgeist. Die Ukrainer sind hier einfach einen ticken zu schlecht für dieses Team. Frankreich gerade gegen Favorit Spanien mit 4-2 gewonnen. Zuvor gegen Bulgarien mit 2-0 und so weiter. Eine Niederlage ist da weit und breit keine mehr zu sehen bei ihnen. Ukraine hingegen gerade gegen Israel verloren. Ein Spiel das man wohl gewinnen hätte müssen.

      Heute ist erster Spieltag der Gruppe B. Die Franzosen werden gleich ein Zeichen setzen. Es wird wohl auch nicht eine leichte Gruppe sein. England und Türkei ist noch mit dabei. Somit muss man schon um die Tore spielen und ein Zeichen hier setzen. Frankreich hat die Qualität hier und auch überhaupt in der EM etwas zu erreichen.

      Frankreich -1 (0:1) @2.10 bet365 4/10

      Kommentar


        #5
        noch kein Ordner dazu offen, darum hier:

        Basel - St.Gallen, 21.07.2018, 19:00 Uhr
        1. Spieltag der Raiffeisen Super League


        Hier gibt es für mich einige Punkte, die gegen einen Basler Handicap-Sieg sprechen. Der Vize-Meister hat einige Stammkräfte der letzten Saison verloren, beispielsweise Michael Lang (Aussenverteidiger, zu Gladbach), Vaclik (Torwart, zu Sevilla) und Elyounoussi (Flügel, zu Southhampton). Man konnte diese bis anhin mit den Verpflichtungen von Torwart Omlin (aus Luzern) und Silvan Widmer (Aussenverteidiger, von Udinese) teilweise ersetzen. Trotzdem wird das Team in den ersten Saisonspielen wohl noch Abstimmungsprobleme haben und nicht restlos eingespielt wirken. Ein Indikator dafür sind die letzten Testspiele: 1-2 Niederlage gegen Wolverhampton, 1-4 Niederlage gegen Aarau und 0-5 Niederlage gegen Feyenoord, wobei ich fairerweise sagen muss, dass ich nicht weiss, ob die Spiele teilweise mit einer B-Elf bestritten wurden, da die Spiele gegen Aarau und Feyenoord am gleichen Tag stattfanden. Ausserdem muss der FC Basel am nächsten Dienstag in der Champions League Quali gegen PAOK F. C. in Griechenland antreten, was auch keine leichte Aufgabe wird.
        Auch erwähnenswert erachte ich die Tatsache, dass der FC Basel mit St.Gallen als Gegner nicht selten Mühe bekundete. In der letzten Saison lautete das Head-to-Head 2-2, wobei beide Teams je einen Heim und einen Auswärtssieg verbuchen konnten. In den Saisons zuvor wurden die Ostschweizer nicht selten als Angstgegner der Bebbi bezeichnet.
        Zu St.Gallen möchte ich gar nicht viel schreiben, da sich der Tipp vor Allem gegen Basel richtet. Ein neuer Trainer, der seit Längerem als Wunschkandidat galt und verpflichtet werden konnte. Grosse Veränderungen bezüglich Kader sind mir nicht bekannt, nur Aleksic, der zum Stammpersonal gehörte, verliess den Club.
        Mit den mehreren kleinen Aspekten, die gegen Basel sprechen, sowie dem neuen Trainer St.Gallens, wage ich eine Wette gegen die Basler. Allerdings ist nicht zu vernachlässigen, dass der Kader von Basel doch über mehr Qualität verfügt als jener der Ostschweizer.

        AHC St.Gallen +1.5 @1.85 3/10 betvictor
        Unentschieden oder St.Gallen @3.2 1/10 bet365

        Kommentar


          #6
          FC Aarau - Servette FC

          Schweiz, Challenge League, Samstag 20 Uhr

          Kreuzfalsch quotiert. Aarau hat massiv aufgerüstet. Mit Schneuwly aus Sion einen Torgaranten geholt. Dazu IV Schindelholz, AV Zverotic aus der Super League. Alle 3 für die Challenge League top. Neuer Coach, frischer Wind. Starke Vorbereitung gespielt, u. a. Basel deutlich geschlagen.

          Auf der anderen Seite Servette. Jämmerliche Rückrunde gespielt, Moral war am Boden. Monatelang einen Trainer gesucht. Dann nur Alain Geiger gekriegt, eine Notlösung. In der Schweiz ünerall gescheitert. Zuletzt fast 10 Jahre in Afrika mit überschaubarem Erfolg. Team wurde umgebaut. Paar gute Transfers, IV Rouiller aus Lugano, MS Schalk von Ross County. Aber Vorbereitung ein Desaster, vier Spiele, vier Niederlagen. Zuletzt 1:2 gegen den Amateurklub Stade Lausanne. Nach wie vor zu wenig Führungsspieler, kein Kampfgeist.

          Auf dem Papier sind die beiden Teams ebenbürtig. Servette niemals Favorit.

          Aarau DC @1.72 4/10
          Aarau DNB @2.40 2/10
          Never really listened to what they say

          Kommentar


            #7
            Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
            CL quali morgen. Hapoel beer Sheva - Flora Tallinn

            Hapoel Beer Sheva -2 @1.87 bwin 4/10
            -4EH
            leider ein spätes 3:1 ('86)

            Kommentar


              #8
              Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
              Euro U19, Frankreich - Ukraine

              Frankreich -1 (0:1) @2.10 bet365 4/10
              -4EH
              frankreich patzt und verliert 1-2 gegen ukraine

              Kommentar


                #9
                Heutiges Testspiel, Ravensburg - Freiburg

                für Ravensburg natürlich ein Highlight einen Bundesligist im Stadion zu haben. Freiburg ist schon voll im Warm Up und hat gerade gegen eine Regio Auswahl 14:2 gewonnen (TuS Efringen-Kirchen). War jedoch 4x30 Minuten. Stürmer Höler und Niederlechner trafen jeweils dreifach.

                Freiburg Trainer Streich lobte sein Team. Man merke dass es intesive Trainingstage waren, sie haben jedoch alles abgearbeitet, sind gelaufen und haben viele Tore erzielt.

                Gegen Ravensburg spielt man nun befreit auf vor dem Trainingslager in Österreich (Schruns).

                Ravensburg freut sich nun auf diese Profitruppe. Ravensburg ist ja in Kooperation mit der Jugendabteilung von Freiburg. Natürlich umgekehrt :-)
                Deshalb wird die Motivation wohl schon da sein auch zu einem Torerfolg zu kommen.

                Bei Freiburg sind wohl alle Stars mit dabei. Also auch der Wagner Janik Haberer sowie Stürmer Nils Petersen, der es in den vorläufigen WM-Kader geschafft hatte, dann aber doch noch von Bundestrainer Joachim Löw aus dem Aufgebot gestrichen wurde.

                Ich gehe von einem lockeren Spiel aus von beiden und vielen Toren. Kann mir hier schon etwas in Richtung 1-6 oder mehr vorstellen. Da es einfach um nichts geht, Ravensburg bestimmt versuchen wird ein Tor zu erzielen und Freiburg auf jeden Fall die Qualität hat um Tore zu schießen und sich Selbstvertrauen erarbeiten will.

                over 5,5 Tore @3.3 bethard 3/10
                over 6,5 Tore @5.4 bethard 2/10
                over 7,5 Tore @8.75 bethard 1/10
                Zuletzt geändert von Gladiator; 19.07.2018, 15:29. Grund: EH fehlten

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
                  Heutiges Testspiel, Ravensburg - Freiburg

                  over 5,5 Tore @3.3 bethard 3/10
                  over 6,5 Tore @5.4 bethard 2/10
                  over 7,5 Tore @8.75 bethard 1/10
                  1-9

                  6,9+8,8+7,75= +23,45EH

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von SamSung Beitrag anzeigen
                    noch kein Ordner dazu offen, darum hier:

                    Basel - St.Gallen, 21.07.2018, 19:00 Uhr
                    1. Spieltag der Raiffeisen Super League


                    AHC St.Gallen +1.5 @1.85 3/10 betvictor
                    Unentschieden oder St.Gallen @3.2 1/10 bet365
                    St.Gallen gewinnt dank einem Treffer in der 95. Minute
                    Macht +4.75

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.