X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 20.-22.7.

    Fußballwetten Schweiz, Schweden, Norwegen, Island ...

    Sky Bet Tests & Erfahrungen

    Jetzt bei Sky Bet: 500 Euro Neukundenbonus und 10€ gratis
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: skybet_logo.gif
Ansichten: 98
Größe: 4,0 KB
ID: 4820437

    #2
    Regionalliga Bayern Saison 2018/2019


    Spvgg Bayreuth : SV Heimstetten

    1. Spieltag für beide Mannschaften da Heimstettens Spiel ausviel und Byreuth wegen der Relegation eine Woche länger Pause machen durfte.

    Zur Spvgg Bayreuth folgendes zu berichten. Haben letztes Saison die schlechteste Leistung der letzten 5 Jahre abgeliefert. Neuaufbau unungänglich da einige Leistungsträger den Verein verliesen. Der wichtigste zweifellos Christian Böhnlein und Bernd Hobsch. Neuzugänge 3 ganz gute für diese Liga mit Fenninger aus Saarbrücken Schiller aus Ingolstadt und Schwarz von den St. Kickers. Zudem kann noch Götzendorf aus Seligenporten. Leider klappte der Wechsel vom Spanier Ruiz nicht der wer echt Klasse. Riakos kam noch von den Würzburger Kickers Bayreuth hat mit Josef Albersinger einen der besten Trainer der Regionalliga Bayern geholt. Sehr erfahren kann gut mit den jungen Leuten umgehen. zudem taktisch sehr gewieft.Das Prunkstück ist die Abwehr, starker Torwart Kolb Viererkette Golla Dengler( der neuer Kapitän wurde) Weber Michaelis Mittelfeld okay wobei Schwarz und Schiller gesetzt sind. Coleman könnte auch seine Posten sicher haben ansonsten käme noch Riakos in Frage oder oder Renger. Doppelspitze Fenninger und Knezevic da Makarenko noch verletzt ist.

    Zu Heimstetten. Die Webseite von denen ein Witz Ich hoffe es liest das einer dort, der dafür zuständig ist gehört entlassen. In 2 Tagen geht die Regionalliga an und keine Silbe von irgendwelchen Testspielen oder einen Stand der Vorbereitung oder ob sich die Mannschaft schon freut auf die neue Liga. Meister der Bayernliga Süd 21 9 6 93.51 Tore.Haben dennoch starke Abwehr auch recht erfahren und 2 Topstürmer Orhan Akkurt erzielte 19 treffer Lukas Riglewski 20. Im Mittelfeld sind 5 neue gekommen Schels aus Augsburg Sabbagh aus Unterföhring Hannenmann aus Dachau dort 7 Tore gemacht.Laverty Augsburg2 Zudem noch Topstürmer geholt mit Marcel -Pascal Ebeling war schon mal da, in Burghausen und letzte Saison bei Ataspor München gespielt.Duhnke legt Pause ein bestimmt auch ein herber Verlust. Wer bitte noch etwas weiss über Heimstetten ,ruhig hier reinschreiben, sollte von meiner Seite was falsch bitte berichtigen. Mir ging es hauptsächlich um Bayreuth da ich da 7 Jahre gewohnt habe 500 mtr vom Stadion entfernt.

    2 gute Sturmreihen treffen auf 2 noch bessere Abwehrreihen für mich. Bayreuth`s Coach hat angekündigt defensiv aus einer sicheren Abwehr aus agieren zu wollen. Aufsteiger immer Brandgefährlich am Anfang der Saison.

    Meine Empfehlung Unter 2,5 Tore zu 2,4Quoten Unibet 3EH das hat Value für mich.
    Zuletzt geändert von wernilein; 19.07.2018, 22:09.

    Kommentar


      #3
      Dass war eine durchaus glänzende Einschätzung dieser Partie. Bayreuth sehr schwach, 1 Hz hätte Heimstetten schon führen können. Tor dann 49 min. für das Unter 2,5 der ungünstigste Zeitpunkt den es nur gibt. Heimmannschaft muss mehr riskieren und die brandgefährlichen Heimstettener kontern. Top Torjäger Orkan Akkut traf auch gleich zum Auftakt in der Regionalliga Bayern. Bayreuth wurde stärker 2 gute Chancen Colemann und Knezevic aber zu schwach im Abschluss. Heimstetten nach vorne so gut wie nichts mehr. 90 min nochmal gute Chance auf das 1:1 aber vorbei.

      Auswertung: Spvgg Bayreuth : Sv Heimstetten 0:1 unter 2,5 Tore richtig macht ein Plus von 4,2 EH.

      Kommentar


        #4
        ASV Neumarkt - 1.FC Sand

        Bayernliga Nord 13:30 Uhr



        Der ASV startete mit einem starken Remis gegen Großbardorf (1:1), das Spiele hätte man durchaus gewinnen können. Am 2. Spieltag folgte eine 4:0 Niederlage bei der DJK Bamberg, das Abwehrverhalten war miserabel und man lies sich ganz billig auskontern.

        Neumarkt hatte eine gute spielstarke und sehr junge Mannschaft, gespickt mit erfahrenen Spielern. Die Mischung gefällt mir sehr gut. Mit dem Abstieg sollte man diese Saison eigentlich nichts zu tun haben.



        Sand dagegen hat eine ganz schwere Saison vor sich. Mit Gundelsheimer, Krüger, Leim, Medem, McCullough und Müller verliesen 5 Stammspieler den Verein, mit Krüger ging der überragende Kapitän von Bord. Zusätzlich legt der Regionalligaerfahrene Joe Bechmann eine Pause ein. Die Unterfranken starteten mit zwei Niederlagen gegen Ammerthal (1:0) und Abtswind (0:3).

        Ähnlich wie im letzten Jahr versucht man über Kampf und Laufbereitschaft dem Gegner das Spiel schwer zu machen, Sand spielt sehr Kompakt.



        Fazit:

        Habe hier lange überlegt ob ich das Under nehme oder auf die Heimelf, im Endeffekt glaube ich am ehesten auf das Under. Da Sand in den ersten beiden Spielen sehr harmlos wirkte, und wenn dann mal eine Chance kommt wurde sie kläglich vergeben. Neumarkt wirkte bei der DJK extremst ideen und kreativlos, dazu wird Sand ähnlich spielen wie die DJK. Der einzige Unterschied ist wohl das Sand die Konter weniger gut ausspielen kann.

        Ergebnistipps: 1:0, 2:0, 2:1



        Under 3,5@1,90 bet365

        Einsätze: flat stakes
        Empfehlung
        Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

        Kommentar


          #5
          Würzburg U23 - DJK Bamberg

          Bayernliga Nord 14:00 Uhr



          Würzburg: Die U23 der Kickers geht dieses Jahr mit ein runderneuerten Mannschaft an den Start, mit 19,18 Jahren dürfte man auch die mit Abstand jüngste Mannschaft stellen. In den ersten beiden Spielen musste man gleich ordentlich Lehrgeld in der rauen Bayernliga zahlen. Das erste Heimspiel verlor man hochverdient mit 0:4 gegen Ansbach, in Großbardorf gab es zwar eine bittere Niederlage durch einen Treffer in der 97.Minute, der Sieg war aber trotzdem verdient.



          Bamberg: Die DJK startete fulminant, 6 Punkte und 7:0 Tore nach zwei Spielen besser geht es nicht. Das Team hat sich im Gegensatz zum Vorjahr kaum verändert, das Ziel heißt ganz klar Klassenerhalt. Die DJK versucht aus einer kompakten Defensive über Konter zum Erfolg zu kommen. Die ersten beiden Gegner Abtswind und Neumarkt taten es den Bambergern verdammt leicht, vor allem Neumarkt lief voll ins offene Messer.



          Fazit: Ich glaube die DJK wird sich heute schwerer tun als in den ersten beiden Spielen, die jungen Kickers werden einen Teufel tun und versuchen das Spiel zu machen, mit der Rolle müssen sich die Gäste erstmal zurecht finden. Ich gehe davon aus die Kickers heute ihre ersten Zähler holen werden, bei den Gästen wird damit erstmal auf die Euphoriebremse gedrückt.

          Ergebnistipp: 1:1, 2:1



          Würzburg AH+0,25@2,10 bet365


          Einsätze: flat stakes
          Empfehlung
          Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

          Kommentar


            #6
            FC Ingolstadt 2 - VFB Eichstätt

            Regionalliga Bayern 14:00 Uhr



            Ingolstadt: Die zweite Garnitur der Schanzer startete mit zwei Niederlagen in die Saison, mit einem 2:1 in Burghausen und einem 2:0 gegen die Bayern war jedesmal die verpennte Anfangsphase ausschlaggebend für die Niederlage. Ansonsten zeigte man sich phasenweise besser wie der Gegner und sehr spielstark.



            Eichstätt: Die Gäste hatten mit Bayern 2 sicherlich das schwerste Los zum Auftakt, dementsprechend schwer sind diese derzeit einzuschätzen. Mit Schraufstetter und Kügel fehlen zwei Stammspieler.

            @

            Fazit: Ingolstadt sehe ich qualitativ weiter vorn, die Gäste dürften dagegen um den Klassenerhalt spielen. Zudem steht der FCI nach zwei Auftaktniederlagen schon ein wenig unter Druck. Wenn man dieses mal von Anfang konzentriert an die Sache geht sehe ich kein Hinderniss für die ersten drei Punkte.



            Ergebnistipps: 2:1, 3:1,



            Ingolstadt AH-0,5@2,00 bet365


            Einsätze: flat stakes
            Empfehlung
            Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

            Kommentar


            • Kowolani92
              Kowolani92 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja schau viel live, wohne ziemlich zentral in Bamberg. Heute bei dem Wetter bin ich zuhause geblieben und habe Würzburg 2 und Neumarkt auf sporttotal.tv geschaut ;)

            • Kowolani92
              Kowolani92 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Heute leider im Pech gewesen, Ingolstadt hätte eigentlich gewinnen müssen und naja Sand wird wohl die ganze Saison keine drei Tore mehr schießen, vor allem wenn man die Art und Weise anschaut wie sie gemacht wurden heute.

            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Super danke fuer den Kommentar. Das mit sporttotal tv ist Klasse.Bamberg Traumstadt,die schönste in Oberfranken,war oft da. Bei Ingolstadt2hätte ich dich gewarnt,da die unter der Woche schon spielten,ich hab Unter 2,5 2,25 da getroffen.

            #7
            Regionaliga Bayern SV Schalding Heining : Schweinfurt 05.

            Schockstarre bei den Schaldinger nach dem Tod von Edvin Hodzic. Viele Österreicher,ja auch hier im Wettforum unterwegs die ihn bestimmt kannten. Spielte bei der Austria in Klagenfuth in Kapfenberg und zuletzt bei Stadl Paura. Spielertrainer Stefan Köck wird es schwer haben die Mannschaft in der Liga zu halten. Abwehr sehr jung und unerfahren,ich schreibe jetzt nicht alle hier rein,kennen die wenigsten.Mit Rückkehrer Fabian Schnabel aus Zwickau kommt ein guter Mann zurück.Stefan Rockinger im Mittelfeld sehr wichtig. Star der Truppe Markus Gallmaier ohne seine Tore wäre der SVS schon abgestiegen.Im Mittelfeld neu sind Maximilian Sammereier und Simon Schauberg. Stefan Lohberger wird die 2 Spitze bilden.

            So zu Schweinfurt 05. Absolute Topmannschaft, bin mir sehr sicher das die in der 3. Liga genauso mitspielen könnten. Haben seit 1. Juni 2017 auf Profitum umgestellt. Nur sie und der Fc Bayern München 2 machen den Titel unter sich aus. Torhüter Eiban für mich der beste der Regio Bayern. Kleinheismann kam vom Hallenscher Sc sicher eine Verstärkung, gleich Stammplatz erobert. Messingschlager Strohmaier und Philp in der 4 er Kette. Mittelfeld zum Zunge schnalzen mit dem Sturm. Osnabrück und Lotte in der 3. Liga können von der Qualität träumen.Alle Mannschaften x- mal live gesehen. Stefan Krautschneider ,Nicola Jelisic,,Christopher Kracun,Lukas Kling, Lukas Billich , Dominik Weiss,,Alexander Piller kam aus Unterhaching und spielte auch gleich beim Auftakt : Illertissen die hoffnungslos unterlegen waren 3:1 Endstand der zur Pause bereits feststand. Sturm,der Mann des Jahres Adam Jabri 27 Treffer Rückennummer 27 34 Jahre ein Goalgetter. Sein Partner Florian Pieper 8 Treffer. Nicolas Görtler auch ein exzellenter Fussballer noch verletzt. Zudem haben sie Stefan Maderer aus Fürth geholt.

            Meine Empfehlung nach besten Wissen und Gewissen wie immer. Sieg Schweinfurt 05 ich hab noch 1,65 bekommen für 7 EH ,leider nicht viel früher Zeit gehabt das zu schreiben.Das Problem wird es häufiger geben, wenn man zu spät so was postet., sorry dafür.Vielleicht schaut einer Live rein ,sollte kein frühes Tor fallen könnte man ja noch eine bessere Quote erwischen. Spiel beginnt 17 Uhr .Einen schönen Nachmittag.

            Kommentar


              #8
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              Regionaliga Bayern SV Schalding Heining : Schweinfurt 05.

              Schockstarre bei den Schaldinger nach dem Tod von Edvin Hodzic. Viele Österreicher,ja auch hier im Wettforum unterwegs die ihn bestimmt kannten. Spielte bei der Austria in Klagenfuth in Kapfenberg und zuletzt bei Stadl Paura. Spielertrainer Stefan Köck wird es schwer haben die Mannschaft in der Liga zu halten. Abwehr sehr jung und unerfahren,ich schreibe jetzt nicht alle hier rein,kennen die wenigsten.Mit Rückkehrer Fabian Schnabel aus Zwickau kommt ein guter Mann zurück.Stefan Rockinger im Mittelfeld sehr wichtig. Star der Truppe Markus Gallmaier ohne seine Tore wäre der SVS schon abgestiegen.Im Mittelfeld neu sind Maximilian Sammereier und Simon Schauberg. Stefan Lohberger wird die 2 Spitze bilden.

              So zu Schweinfurt 05. Absolute Topmannschaft, bin mir sehr sicher das die in der 3. Liga genauso mitspielen könnten. Haben seit 1. Juni 2017 auf Profitum umgestellt. Nur sie und der Fc Bayern München 2 machen den Titel unter sich aus. Torhüter Eiban für mich der beste der Regio Bayern. Kleinheismann kam vom Hallenscher Sc sicher eine Verstärkung, gleich Stammplatz erobert. Messingschlager Strohmaier und Philp in der 4 er Kette. Mittelfeld zum Zunge schnalzen mit dem Sturm. Osnabrück und Lotte in der 3. Liga können von der Qualität träumen.Alle Mannschaften x- mal live gesehen. Stefan Krautschneider ,Nicola Jelisic,,Christopher Kracun,Lukas Kling, Lukas Billich , Dominik Weiss,,Alexander Piller kam aus Unterhaching und spielte auch gleich beim Auftakt : Illertissen die hoffnungslos unterlegen waren 3:1 Endstand der zur Pause bereits feststand. Sturm,der Mann des Jahres Adam Jabri 27 Treffer Rückennummer 27 34 Jahre ein Goalgetter. Sein Partner Florian Pieper 8 Treffer. Nicolas Görtler auch ein exzellenter Fussballer noch verletzt. Zudem haben sie Stefan Maderer aus Fürth geholt.

              Meine Empfehlung nach besten Wissen und Gewissen wie immer. Sieg Schweinfurt 05 ich hab noch 1,65 bekommen für 7 EH ,leider nicht viel früher Zeit gehabt das zu schreiben.Das Problem wird es häufiger geben, wenn man zu spät so was postet., sorry dafür.Vielleicht schaut einer Live rein ,sollte kein frühes Tor fallen könnte man ja noch eine bessere Quote erwischen. Spiel beginnt 17 Uhr .Einen schönen Nachmittag.
              Spiel lief so wie erwartet. Da waren 2 Klassenunterschied. Möchte noch was zu den Schweinfurter anmerken. Die haben den Hang ein bisschen überheblich ,fast arrogant zu spielen. Nötige Konzertration über 90 min gibt's bei denen nie. Heute auch wieder 3:0 vorne Null Chancen für Schalding. Aus dem Nichts Traumtor 1:3 Riesenchance zum 4:1 nicht gemacht,gibts 76 min. Elfer für Schalding. Gehalten,geht der rein ist alles offen obwohl die 2 Klassen schwächer warten,unglaublich dieser Leichtsinn.

              Auswertung: Schalding -Heining : Schweinfurt 1:3 Sieg Schweinfurt richtig Plus 4,55EH

              Kommentar


                #9
                FSV Erlangen-Bruck - TSV Großbardorf

                Bayernliga Nord 15:00 Uhr



                Erlangen-Bruck:

                Alles in allem und ausgeblendet von den bisher überzeugenden Auftritten war Bruck vor der Saison durchaus ein Team das überraschen könnte, mit dem Abstieg wird man nichts zu tun haben, nach oben hin könnte man vielleicht eine der Überraschungsteams werden.



                Die Brucker starteten mit einem 3:3 im Derby gegen Jahn Forchheim, danach folgte ein echtes Ausrufezeichen mit einem 5:1 Sieg IN Ansbach. Auch gegen den Jahn hätte man eigentlich gewinnen müssen, nach dem 3:1 hatte man mehrmals die Entscheidung auf dem Fuß. Wenn die Offensiv so weiterspielen werde ich defintiv diese Saison öfter nach Bruck fahren. Macht bisher richtig Spaß Seybold und Co. da vorne zuzuschauen.

                Verletzt: Özdemir und Bajrami



                Großbardorf:

                Großbardorf ist Jahr für Jahr oben dabei, für den großen Wurf reicht es jedoch nie, von Platz 3-8 war in den letzten 7 jahren eigentlich alles dabei. Auch in diesem Jahr wird man wieder einen einstelligen Tabellenplatz schaffen. Mit Manuel Leicht und Rugovaj gibt es allerdings zwei Stammspieler zu kompensieren.

                Großbardorf genauso wie der Gegner mit 4 Punkten aus zwei Spielen, die Leistungen waren allerdings weniger überzeugend als beim heutigen Gegner. In Neumarkt gelang ein glücklicher Punktgewinn, zuhause gegen Würzburg 2 gewann man zwar am Ende verdient mit 3:2, allerdings verspielte man vorher einen aussichtsreichen 2:0 Vorsprung.

                Verletzt: Mangold, Nistor, Illig, Snaschel, Rieß (gesperrt)



                Fazit:

                Gehe ganz klar hier auf Erlangen-Bruck, hätte sie hier eher als leichten Favoriten quotiert und selbst dann hätte ich noch auf sie gesetzt. Bei den Gästen fehlen mit Snaschel und Rieß zwei wichtige Spieler dazu ist Kapitän Piecha angeschlagen und hinter seinem Einsatz steht ein Fragezeichen. Ingsgesamt hat mich Erlangen bisher mehr überzeugt, dazu sehe ich sie sowieso diese Saison mindestens auf Augenhöhe mit den Grabfeld Galliern.

                Sieg Erlangen Bruck @2,50 bet365
                Einsätze: flat stakes
                Empfehlung
                Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

                Kommentar


                  #10
                  Norwegen OBOS Ligaen

                  Asane Football : Notodden Fk.

                  Quote für mich Unverständlich . 1;83 3,8 4 5 X2 für mich bei 18Bet 2,25 3EH

                  Asane zu Hause 3 2 3 16:17 Tore recht vogelwild. Letzten 6 Partien 14 Treffer kassiert u.a. 1:5 zu Hause : Ull/Kiss .Letzter Heimsieg im Mai 3:1 : Kongsvinger Spielernamen lassich, da keine,Zeit drängt mehr zum Gegner und warum X2.

                  Notodden 6 2 7 Gesamt Auswärts solide 3 0 4 10:11. Spielsystem 4 4 3 für mich das beste was es gibt. Kurz abschweifen zu Basel gestern : st Gallen das Live gesehen. Spielt mit einer Spitze Ajeti der rennt sich Lunge raus beim Pressen die anderen 5 dahinter zu faul bis zum St. Gallener 16 er zu laufen um ihn zu unterstützen.Das geht mit 4 3 3 viel leichter und effektiver Sturm das Paradestück von Notodden Midtgar 8 tore und Hustad 6 Treffer Martin Brekke links draussen 2 Treffer. Im Mittelfeld Hernrik Gustavsen der Dreh und Angelpunkt. Ferreira unterstützt ihn.Abwehr Asp links Schwede 28 Zweikampfstark ,kam im Januar aus Atvidaberg gleich Volltreffer. Ledger und Jensen Manndecker, Johansen rechts draussen. Voe 7 Wochen in Notodden gabs das Hinspiel 0:0 mit leichten Vorteilen der Heimmannschaft. Da auswäerts solide denke das heute nach 7 mal kein Remi das Unentschieden kommt, Vielleicht der Auswärtssieg sogar. Quote für mich max 2,0 somit fuer mich Value. Spiel geht 18 Uhr los ,

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                    Norwegen OBOS Ligaen

                    Asane Football : Notodden Fk.

                    Quote für mich Unverständlich . 1;83 3,8 4 5 X2 für mich bei 18Bet 2,25 3EH

                    Asane zu Hause 3 2 3 16:17 Tore recht vogelwild. Letzten 6 Partien 14 Treffer kassiert u.a. 1:5 zu Hause : Ull/Kiss .Letzter Heimsieg im Mai 3:1 : Kongsvinger Spielernamen lassich, da keine,Zeit drängt mehr zum Gegner und warum X2.

                    Notodden 6 2 7 Gesamt Auswärts solide 3 0 4 10:11. Spielsystem 4 4 3 für mich das beste was es gibt. Kurz abschweifen zu Basel gestern : st Gallen das Live gesehen. Spielt mit einer Spitze Ajeti der rennt sich Lunge raus beim Pressen die anderen 5 dahinter zu faul bis zum St. Gallener 16 er zu laufen um ihn zu unterstützen.Das geht mit 4 3 3 viel leichter und effektiver Sturm das Paradestück von Notodden Midtgar 8 tore und Hustad 6 Treffer Martin Brekke links draussen 2 Treffer. Im Mittelfeld Hernrik Gustavsen der Dreh und Angelpunkt. Ferreira unterstützt ihn.Abwehr Asp links Schwede 28 Zweikampfstark ,kam im Januar aus Atvidaberg gleich Volltreffer. Ledger und Jensen Manndecker, Johansen rechts draussen. Voe 7 Wochen in Notodden gabs das Hinspiel 0:0 mit leichten Vorteilen der Heimmannschaft. Da auswäerts solide denke das heute nach 7 mal kein Remi das Unentschieden kommt, Vielleicht der Auswärtssieg sogar. Quote für mich max 2,0 somit fuer mich Value. Spiel geht 18 Uhr los ,
                    Kein Danke ,dann hoffe ich auch das es keiner gespielt hat. Dennoch Sorry weil es falsch ist und das ist nicht der Sinn einer Analyse.Wette völlig in Ordnung ärgere mich nur wegen dem Unter 2,5 für 2,4 dass hätte zumindest noch dazu gehört.

                    Auswertung Asane Football : Notodden Fk 1:0 Damit x2 falsch und somit 3 EH Minus. Nächste Woche geht es Vollgas weiter.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.