X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 27.-29.7.

    Fußballwetten 3. Liga, Regionalliga, Oberliga

    NightRush Tests & Erfahrungen

    NightRush: Hier anmelden und 100% Bonus erhalten

    #2
    3, Fussball Bundeslig Saison 2018/2019

    Vfl Osnabrück : Würzburger Kickers

    Osnabrüch mit 6 wichtigen Abgängen. Jules Reimerink Kim Falkenberg Marcel Appiah Christian Gross und Sama der zu Gruther Fürth zurückgeht, war ausgeliehen, zudem noch Torhüter Tim Paterok. Die Neuzugänge nicht schlecht. Torwart Kühn aus Drochtersen/Assel Blacha aus Wehen-Wiesbaden Taffertshofer aus U`haching Und Sciller aus Magdeburg der aber verletzt. Weh tut Reimerink der super stark auf der rechten Seite mit Renneke und Alvarez vorne beim 1:1 : Rostock das ich Live gesehen gehabe. Da die 2te Spitze Danneberg letzte Saison 7 Treffer. Engel wird jetzt rechten Aussenverteidiger spielen Renneke vor ihn und ich denke das Danneberg Taffertshofer Blacha das Mittelfeld kompletieren. " spitzen Alvarez 8 Treffer letzte Saison und Marc Heider das Urgestein des VFL der jetzt auch noch zum Kapitän ernannt wurde. Christian Gross tut sehr weh, hat 35 Partien letzte Saison bestritten guter 6 er auch defensiv links zu gebrauchen. Da spielt Dercho wieder Susac verliert mit Sama und Appiah seine Kollegen im Abwehrverbund. Trapp sollte erste Wahl sein. zorba fällt als alternative mit Nasenbeinbruch aus.Von den 4 U 19 Spielern die hochgezogen wurden in den 3liga kader ist noch soweit für die Startelf.

    Zu den Würzburger Kicker: Die 3 stärkste Auswäertsmannschaft der 3. Liga nach Magdeburg und Paderborn. Auch die mit einigen Abgängen,der wichtigste sicher Sebastian Neumann nach Duisburg und Nikolaou nach Dresden. Zugänge Bachmann Gnaase Skarlatidis Bätge Tor Kaufmann Haytic. Die Würzburger mit 3er Kette kann auf 5 blitzschnell umspringen. Denke das Wagner Shyre Schuppen hinten beginnen,gesetzt sollten Skarlatidis und Göbel sein im Mittelfeld Hansen Bachmann Gnaase noch dazu. 2er Spitze sicher Baumann und Ademi Toptorjäger.

    Zur Wette jetzt,denke das die vielen Neuzugänge im Abwehrbereich und die guten Stürmer bzw. Mittelfeldspieler die letzte Saison über 30 Tore gemacht haben auch Samstag treffen. Die Quote bei 1xBet wieder mit 2,3 sehr gut würde da 1. Spieltag 2 EH empfehlen.

    Kommentar


      #3
      SpVgg Ansbach - SV Seligenporten

      Bayernliga Nord 27.07.18 18:30 Uhr

      Ansbach:
      Ansbach verfügt mit Landshuter, Kroiß und Abadijew über drei brandgefährliche offensive Akteure. Aus den ersten drei Partien holte man 3 Punkte, der bisher einzige Sieg geland bei den Würzburger Kickers 2 am ersten Spieltag bei einem 0:4, danach folgte ein 1:5 zuhause gegen Erlangen-Bruck und eine weitere herbe 4:2 Niederlage beim Jahn aus Forchheim.
      Die Leistungen waren bisher sehr schwankend, gegen Erlangen 90 Minuten schlecht, in Forhheim erste Halbzeit komplett verpennt danach Chancen versemmelt. Würzburg war gut gegen eine sehr blauäugige Würzburger Elf.

      Seligenporten:
      Nach dem Abstieg musste man die Mannschaft komplett umkrempeln, 14 Neuzugänge und 19 Abgänge. Trotzdem hat man meiner Meinung nach eine gute Mannschaft und präsentierte sich bisher sehr spielstark, sofern man endlich die dummen individuellen Fehler abstellt holt man auch Punkte. Bisher erst ein Punkt aus drei Spielen, in allen drei Spielen war man mit Ballbesitz und spielerisch überlegen. Chancenverwertung und einfache individuelle Fehler im SPielaufbau kosteten bisher viele Punkte.

      Fazit:
      Alles in allem gesehen treffen hier zwei spielstarke Mannschaften aufeinander, ich glaube aber das die Spielweise von Ansbach dem SVS gut in die Karten spielt. Selbst gegen tiefstehende Gäste schafften es die Klosterer einige Chancen zu kreieren, einzig die Chancenverwertung war zu magelhaft. Gegen eine offensiv spielende Elf wie Ansbach sehe ich gute Chancen das die Gäste hier minimum einen Punkt mitnehmen. Risikofreudige können auch gerne den 3-Weg Sieg nehmen



      X2@1,80 bet365

      Einsätze: flat stakes
      Empfehlung
      Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

      Kommentar


        #4
        SpVgg Bayreuth - Greuther Fürth 2

        Regionalliga Bayern 27.07.18 18:30 Uhr



        Bayreuth:

        Die Oldschdodd wird ähnlich wie im letzten Jahr bis zum Schluss um den Abstieg spielen, die finanziellen Mittel werden immer dünner was sich auch auf die Mannschaft auswirkt. In den beiden bisherigen Spielen zeigte man sich trotzdem recht ordentlich, man schaffte es jeweils Chancen zu kreieren, das war es dann aber auch. Insgesamt bisher zur wenig, in Schweinfurt kann man schon 4:0 verlieren. Ein großer Fan von Trainer Josef Albersinger werde ich trotzdem nie werden, für mich kein guter Mann für Bayreuth. Zuhause gegen Heimstetten darf man niemals verlieren, ein Remis wäre ok aber nach dem Spielverlauf ging die knappe Niederlage gegen clevere Aufsteiger in Ordnung. Trotzdem muss ich sagen das ich mit den taktischen Einstellungen des Trainers nicht immer einverstanden bin.



        Fürth2:

        Die Fürther haben sich vor der Saison mit Daniel Adlung einen guten spielenden Co-Trainer geangelt, auf dem Platz kann er der jungen Mannschaft sicher weiterhelfen. Fürth wusste bisher in allen drei Spielen zu überzeugen, die 1:2 Niederlage zuhause gegen Schalding verlief mehr als unglücklich, dennoch steckte man nie auf und hätte sich auf alle Fälle ein Remis verdient gehabt. Bei der 3:2 Niederlage in Illertissen lies man sich früh in der Partie abkochen und zeigte wiederum Moral und kam noch auf ein 3:2. Vor allem Offensiv überzeugte Fürth 2 bisher in allen Spielen.



        Fazit:

        Ich glaube die Gäste gehen hier nicht mit leeren Händen nachhause, die schwächen der Gästeabwehr wird man früher oder später ausnutzen.



        Fürth 2 AH0@2,025 bet365


        Einsätze: flat stakes
        Empfehlung
        Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

        Kommentar


        • Bow
          Bow kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Du solltest mal deine bisherigen Wetten auswerten bevor du immer weitere postest.

        #5
        27.07.18 19:00 Uhr, Eröffnungsspiel der 3. Liga: Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC

        Braunschweig mit Sicherheit für viele überraschend abgestiegen. Gefolgt davon haben 19 Spieler, davon etliche Stammspieler und Leistungsträger, den Verein verlassen. Dem gegenüber stehen 12 Neuzugänge, darunter viele junge Spieler. Zudem haben kaum Spieler im Kader Drittligaerfahrung. Manche werden sage, wenn einer in der zweiten Liga gespielt hat und dann in die dritte kommt, macht dass doch nicht aus. Meiner Meinung nach ist die dritte Liga jedoch eine ganz andere Liga, an die man sich erst einmal gewöhnen muss. Dafür gab es in den letzten Jahren etliche Beispiele.
        Den Härtetest am vergangen Samstag hat man gegen den Regionalligisten Waldhof Mannheim verpatzt und das Spiel mit 3:1 verloren. Nach meinen Informationen hat Braunschweig das Spiel auch vollkommen verdient verloren, was mich sehr überrascht hat, da die Mannschaft von Waldhof Mannheim im Vergleich zu vergangenen Saison einiges an Qualität eingebüßt hat.

        Der KSC hat in der vergangenen Saison, nach fulminanter Aufholjagd noch den Relegationsplatz erreicht. Am Ende unterlag man jedoch Erzgebirge Aue. Im Vergleich zur letzten Saison musste man mit Fabian Schleusener den Top-Stürmer abgegeben. Ebenfalls den Verein verlassen haben Marcel Mehlem, Jonas Föhrenbach und Matthias Bader (lediglich Stammspieler aufgelistet). Die Mannschaft wurde punktuell verbessert und die Abgänge wurden adäquat, meiner Meinung nach sogar mit Qualitätsschub ersetzt. In den Testspielen harmonierte die Mannschaft bereits sehr gut. Ich konnte mir das Testspiel gegen St.Pauli live anschauen, welches der KSC 4:1 gewonnen hat. Dabei fiel mir vor allem ein extrem hohes Pressing auf, wo man dem Gegner kaum Luft zum atmen gegeben hat. Zudem habe ich heute Infos aus dem Training des KSC erhalten, dass die Mannschaft extrem geschlossen und sehr motiviert das Abschlusstraining beendet hat.

        Fazit:
        Der KSC ist eingespielt, hat das System von Alois Schwartz in den Genen. Wobei Braunschweig ein neu zusammengewürfelter Haufen ist der noch nicht harmonieren kann. Deshalb folgende Tipps:

        Sieg KSC, Quote: 2,80 2/10
        X2 Quote: 1,50 6/10

        Kommentar


          #6
          Wuppertaler SV - TV Herkenrath, Samstag 28.07.2018, 14:00 Uhr

          Regionalliga West/Deutschland

          Moinsen erstmal!

          Hiermit komme ich zu der Analyse zu einem der Auftaktspiele der Regionalliga West und möchte schonmal soviel vorab erwähnen: Ich bin etwas über die doch sehr generöse Quote überrascht.

          Wuppertaler SV: Letzte Saison,absolut top. 3. in der Regio West, einzig hinter Viktoria Köln und KFC Uerdingen,die budgetmäßig schon deutlich woanders fischen.
          Der WSV hat eine junge und talentierte Truppe, die gut garniert ist mit etablierten Spielern - Die Mischung macht's!

          Absolute Leistungsträger wie Christoph Kramer (letzte Saison 20 Tore) und Gino Windmüller, wohl einer der torgefährlichsten Innenverteidiger im deutschen (Semi-) Profi-Fußball (8 Tore , 3 Vorlagen) konnten gehalten werden. Die Mannschaft wurde punktuell verstärkt mit dem Trio von Rot-Weiß-Essen : Bednarski,Meier und Malura (3 erfahrene,arrivierte Spieler), sowie Kühnel von der Alemannia. Ergänzungsspieler wurden auch geholt,auf die gehe ich aber hier nicht ein.

          Vorbereitung: Die Vorbereitung war top. 2-2 gegen den FC Köln, 0-2 gegen Bayer Leverkusen ,ein solider Sieg gegen Steinbach und ein paar andere Siege.

          TV Herkenrath: Es war sicher nicht der souveräne Durchmarsch des TV Herkenrath in der wohl mit Abstand schwächsten der drei Oberligen NRW's, dennoch reichte es um Hennef um drei Punkte zu distanzieren und wieder eine Liga höher zu marschieren.
          Herkenrath ist einer dieser Vereine, die wie Phönix aus der Asche schießen. So kickte man in der Saison 2010/2011 noch in der Kreisliga C(!) mit der 1.Mannschaft.
          Nun ist der TV Herkenrath im , meines Erachtens, Profi-Fußball angekommen, jedoch nur auf dem Papier.

          Der Sprung von der "Mittelrheinliga" in die Regionalliga West, ist ein enormer Sprung. Die Neuzugänge des TV Herkenrath geben mir als Gesamtpaket schon Zweifel,ob man mithalten kann.

          Als Verstärkung kann man sicherlich Lokotsch vom Nachbarn Bonner SC sehen,der zwar nicht gerade ein Goalgetter ist, aber mit seinen 22 Jahren zumeist Stammspieler beim Lokal-Rivalen war.
          Ebenfalls positiv sollten den Herkenrathern der Flügelflitzer Karoj Sindi und Wandervogel Ugur Dündar zu Gesicht stehen.

          Stammspieler-Potential sollte ebenfalls Joran Sobiech besitzen (ja genau,der Bruder von Lasse...) , jedoch war der zuletzt in Bonn auch nicht mehr Stammspieler und das mit Gründen...

          Den restlichen Neuzugängen spreche ich (teils: noch) die Klasse für die Regionalliga ab.


          Fazit: Zwar muss ich durchaus der ,einfach fantastischen Arbeit, der Herkenrathern Respekt zollen, jedoch sollte die Regionalliga West mit seiner kompakten Stärke, den Bergisch Gladbachern doch hier deutlich die Grenzen aufzeigen. Ich sehe die Herkenrather vor einer sehr harten Saison stehen und meines Erachtens wäre der Klassenerhalt eine kleine Sensation.

          Der WSV wird, wie letzte Saison, wohl oben mitspielen und den Neulingen im Auftaktspiel eine Kostprobe der neuen Liga kredenzen.

          Pick: Wuppertaler SV Sieg HC-1 8/10 BetVictor @2.15
          Wuppertaler SV Sieg HC-3 1/10 ScandiBet @7.50 (ist natürlich Gegamble,aber einen " Abschuss" halte ich hier nicht für total absurd)












          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke RasurPur. Gerade diese Hc-3 finde ich super,wenn man die stärken der beiden Mannschaften richtig einschätzen kann.Und beim einem 3:0 4:1 kriegst die 1EH zurück.Finde die Wetten super nur so gewinnt man was.Danke dir,mehr davon.

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wuppertal ist sicher unter den ersten 5. Viktoria Köln,gefühlt sein 5 Jahren schon 3 Ligist vermasseln es jedes Jahr. Dortmund2 und Gladbach2 noch schwer einzuschätzen. Ansonsten Aachen Rödinghausen Wattenscheid und vielleicht RW Essen vorne dabei.

          #7
          Regionalliga Nordost
          28.7. 13:30

          Leipzig vs Meuselwitz

          LOK
          Seit dieser Saison wird in Probstheida unter Profiverhältnissen trainiert.
          Der grossteil der Mannschaft trainiert also 2mal am Tag, ein kleiner teil nur einmal.
          Man hat sich für diese Saison Mannschaftlich sehr verstärkt, starke kräfte von Ligakonkurenten und auch Spieler aus der
          vergangenen 3.Liga ( z.b. Halle) sind Nach Probstheida gekommen.
          Die letzten beiden Testspiele, gegen Zwickau (3:0 ) und gegen Halle (1:3) wurden überzeugt.

          Meuselwitz
          Eigentlich alles wie immer hier. Man spielt unter Amateurverhältnissen und verstärkte
          sich mit Spielern von Ligakonkurenten und von Vereinen der gleichen Ebene.
          Das letzte Testspiel bestritt man gegen "** Leipziger Filiale" und man erkämpfte sich ein 2:2 .
          Allerdings wurde das Testspiel 3x30min mit jeweils 10min Pausen bestritten.
          Ebenfalls waren auch die WM fahrer nicht mit dabei.

          Bei diesem Spiel muss man erwähnen das Lok noch nie gegen Meuselwitz gewonnen hat.
          In den vergangenen 10 Partien gewann Lok kein einzeiges und nur 4Remis, also 6Siege für den ZFC.

          Ich bin aber überzeugt das endlich diese Serie reisst. Lok hat sich einfach zu sehr verstärkt um an einen Sieg zu zweifeln. #clubbrille

          Leipzig Sieg Q 1,6 mit 4/10
          o2,5 tore Q 1,95 2/10
          Leipzig HC -1 Q 2,6 1/10

          edit:
          Ziel des Umstiegs auf Profiverhältnisse ist natürlich die Liga 3, allerdings nicht zwingend diese Saison. Durch die vielen Investitionen im Verein besteht diese Saison aber der Druck mindesten unter die Top 3 zukommen. Diese Saison ist Erfurt und Chemnitz in der Liga, die nächste Saison sicher nicht so "schwach" vertreten sein werden.
          In der Mannschaft scheint es zu funktionieren und spielerisch hat man in den letzten beiden Tests gezeigt das diese Saison viel möglich sein werden.
          Zuletzt geändert von Shooter; 27.07.2018, 10:54.

          Kommentar


          • Neubs
            Neubs kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wird ganz schwierig,da der Druck ja immens ist. Du hast LOK, Erfurt, Chemnitz und Nordhausen. Sprich nur einer kann aufsteigen - hättest du aber nächste Saison immer noch 3 davon + vielleicht aus Liga 3 Zwickau oder Halle. Denke LOK übernimmt sich da

          • Shooter
            Shooter kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Diese Saison, denke ich das wir die besten Chancen haben. Chemnitz wird bestens im Mittelfeld landen, da scheint es ja richtig Ärger zu geben. Druck kann ich von ausserhalb nicht feststellen, gerade weil das ein 2-3 Jahresplan ist.
            Zuletzt geändert von Shooter; 27.07.2018, 12:42.

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke Männer sehr nett und hilfreich. Spiel gefällt mir, aber die 1,6 doch bisschen dünn hab dazu Wuppertal Sieg mit 1,35 gespielt.

          #8
          3. Liga VfR Aalen : SV Wehen -Wiesbaden.

          Auch hier wie bei vielen anderen Vereinen einige Abgänge. Weizmüller zu Bayern2 Yasiliadis nach Paderborn und Robert Müller nach Ürdingen dass für mich die wichtigsten. Zudem noch Preissinger und Stanese.

          Zugänge Fenell aus Halle Patrick Funk von Wehen-Wiesbaden Ristl aus Souchaux Slavov aus Chemnitz Sarr von Wolfsburg2 und Yannis Letard aus Guingamp. In die Stammelf werden es nur 3 schaffen, denke 3er Kette Sarr Geyer und Letard, Mittelfeld sollte Fennell gesetzt sein Bär Watanabe Traut Funk oder Schorr die Alternativen. Ob mit 2 oder 3 Spitzen aufgelaufen wird noch offen. Toptorjäger Morys und Schellbacher sicher dabei. Bär konnte bei 3 4 3 der 3te Sürmer sein.

          Zu den Wehen- Wiesbaden folgendes: Für mich ein Aufstiegskandidat erster Güte. Letzte Saison auf der Zielgeraden eingebrochen , zudem Paderborn und Magdeburg extrem stark sonst hätte es da schon gereicht. Rüdiger Rehm exzellenter Trainer einer der besten der gesammten 3. Liga. viele Spiel in Wiesbaden live gesehen, Mannschaft spielt offensiven Fussball, herrlich anzuschauen.

          Abgänge nur Andrich dafür kommt Schönefeld und Diawusle. Zugänge mit Modica und Shipnoski aus Kaiserslautern gut. Mannschaft eingespielt punktuell verstärkt Top für die 3.Liga . Tor Kolke gut Dittgen verletzt dafür spielt Mintzel auf der Linken Seite Mockenhaupt Reddemann Mandecker, Kuhn sollte links beginnen. Könnte ein 4 2 2 2 sein Raute flexibel wo die Positionen je nach Spiellage verschoben werden. Meines ist das nicht, bin halt der 4 3 3 Fan. Schönfeld/ Mrowca Shipnoski /Andrist Schäffler Toptorjäger mit Schnellbacher die Pärchen. Superelf für mich gibt, nicht viele bessere im Moment in der 3.Liga.Ist meine persönliche Meinung bitte ruhig Kritik üben wem dem nicht so sein sollte.

          Mein Tipp geht dahin das die Wehener das eingespieltere Team sind,Kader technisch auch ein Tick stärker.Habe das Spiel schon länger mir angeschaut, Pinnacle mein Lieblingsbuchmacher kam mit einer 2,79 raus die gab er mir nicht mehr 2,68 war damals 19 Juli aber immer noch die Beste.

          Sieg Wehen -Wiesbaden Aktuell 2,46 1x Bet für 3 EH da Saisonauftakt und man die Heimstärke der Aalener nicht ganz beiseite lassen sollte. Partie ist Samstag 14 Uhr.

          Kommentar


            #9
            Regionalliga Südwest TSG Balingen : Mainzo5 2.

            Ohne grosse Analyse da niemand die Spieler der beiden Vereine so richtig kennt. Balingen Aufsteiger aus der Oberliga Baden Württemberg. 1. Platz 34 Spiele 23 9 2 79:31 Tore Heim 12 5 0 41:12 Tore. So gut wie keinen Stammspieler verloren,bitte selber Zeitung lesen Schwarzwälder Bote da steht noch alles wissenswerte drin. Zu Mainz05 wie jedes Jahr gefühlt 50 verloren 50 gekommen. Viele aus der U 19 hochgezogen für viele ,genauso wie für Balingen, die ersten Einsätze in der Regio Süd-West. Nie und nimmer darf es auf den Heimsieg 3,18Quoten geben.

            Ich spiele Balingen Sieg für 3.18 da ich da eine Menge Value sehe und für mich eine 2,7/ 2,8 wenn überhaupt gerechtfertigt ist 3 EH. Bitte selber entscheiden , ich habe soviele Spiele auf dem Zettel, alle Partien von mir anschauen,es können von 10 Analysen keine 10 kommen, das wisst ihr,am besten da eine 3und 4 aus 5 basteln ich denke auf einen längeren Zeitraum sprich die gesamte Saison kommen wie ins Plus.

            Wette hier nochmal Sieg Balingen 3,18 Pinnacle 3 EH Spiel Samstag 14 Uhr,

            Kommentar


              #10
              Regionalliga Bayern : Spvgg Bayreuth : Greuther Fürth2

              Kowolani92 hat dazu was geschrieben möchte nur einiges dazu anmerken und auch einiges richtig stellen. Finanziel fehlt es an nichts. Heute Letzte Partie im Hans Walter Willd Stadion da die Gegengerade überdacht wird. Dass Greuther Fürth2 hier auf einmal Favorit sein soll erschliesst sich mir nicht. Quoten Komplett gedreht,es gibt keinen Grund der nachvollziehbar wäre. Greuther 5:1 gegen Pipi gewonnen, wir wissen wie die da stehen 3 Spiele 0 Punkte 2:12 Tore. der Sieg wenig wert. Dann in Illertissen 3:2 verloren obwohl die 3 Tage zuvor ein Testspiel : den Vfb Stuttgart spielten und sich zudem da noch 3 verletzten. Zu Hause dann: Seligenporten 1:2 verloren,die schwerer Schicksalsschlag getroffen hat durch den Tod von Hodzic. Zudem noch der einzige und beste Stürmer Gallmaier nicht dabei gewesen und trotzdem hat es nicht mal für einen Punkt gereicht. Da spricht doch nichts für einen Auswärtssieg.

              Zu Bayreuth das einzige Manko ist , das man verunsichert ist. 0:1 Heimstetten 0:4 in Schweinfurt. Wenn ich aber Fussballprofi bin oder werden will,dann kann ich doch nicht über Nacht nach einer Woche das Fussballspielen verlernt haben. Das ist keine schlechte Mannschaft muss sich finden, braucht Zeit. Aber heute muss der Rasen brennen : Fürth2. Nick Prasand Kanadier ist dabei und auch Steffen Eder das sollte Stabilität geben. Golla nach roter Karte 1 Spiel gesperrt. Bei Patrick Weimar ist der Einsatz noch fraglich.

              Meine Wette,weil die Quoten jetzt so auf Bayreuth, ohne Grund wie ich es dargelegt habe angezogen sind 2,89 3,3 2,3, ist doch ein Witz Doppelchance 1X für 1,62 bei X Tipp für 3 EH das ist es mir wert. Verlieren heute verboten ansonsten brennt da der Baum schon weit vor Weihnachten. Spiel geht gleich los 18,30 Viel Spass beim mitfiebern.
              Zuletzt geändert von wernilein; 27.07.2018, 17:22. Grund: Quotenanpassung.

              Kommentar


                #11
                Zitat von absahner94 Beitrag anzeigen
                27.07.18 19:00 Uhr, Eröffnungsspiel der 3. Liga: Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC

                Braunschweig mit Sicherheit für viele überraschend abgestiegen. Gefolgt davon haben 19 Spieler, davon etliche Stammspieler und Leistungsträger, den Verein verlassen. Dem gegenüber stehen 12 Neuzugänge, darunter viele junge Spieler. Zudem haben kaum Spieler im Kader Drittligaerfahrung. Manche werden sage, wenn einer in der zweiten Liga gespielt hat und dann in die dritte kommt, macht dass doch nicht aus. Meiner Meinung nach ist die dritte Liga jedoch eine ganz andere Liga, an die man sich erst einmal gewöhnen muss. Dafür gab es in den letzten Jahren etliche Beispiele.
                Den Härtetest am vergangen Samstag hat man gegen den Regionalligisten Waldhof Mannheim verpatzt und das Spiel mit 3:1 verloren. Nach meinen Informationen hat Braunschweig das Spiel auch vollkommen verdient verloren, was mich sehr überrascht hat, da die Mannschaft von Waldhof Mannheim im Vergleich zu vergangenen Saison einiges an Qualität eingebüßt hat.

                Der KSC hat in der vergangenen Saison, nach fulminanter Aufholjagd noch den Relegationsplatz erreicht. Am Ende unterlag man jedoch Erzgebirge Aue. Im Vergleich zur letzten Saison musste man mit Fabian Schleusener den Top-Stürmer abgegeben. Ebenfalls den Verein verlassen haben Marcel Mehlem, Jonas Föhrenbach und Matthias Bader (lediglich Stammspieler aufgelistet). Die Mannschaft wurde punktuell verbessert und die Abgänge wurden adäquat, meiner Meinung nach sogar mit Qualitätsschub ersetzt. In den Testspielen harmonierte die Mannschaft bereits sehr gut. Ich konnte mir das Testspiel gegen St.Pauli live anschauen, welches der KSC 4:1 gewonnen hat. Dabei fiel mir vor allem ein extrem hohes Pressing auf, wo man dem Gegner kaum Luft zum atmen gegeben hat. Zudem habe ich heute Infos aus dem Training des KSC erhalten, dass die Mannschaft extrem geschlossen und sehr motiviert das Abschlusstraining beendet hat.

                Fazit:
                Der KSC ist eingespielt, hat das System von Alois Schwartz in den Genen. Wobei Braunschweig ein neu zusammengewürfelter Haufen ist der noch nicht harmonieren kann. Deshalb folgende Tipps:

                Sieg KSC, Quote: 2,80 2/10
                X2 Quote: 1,50 6/10
                -2 EH
                +3 EH
                = +1 EH

                KSC hat mich ein wenig enttauentt, wurden erst nach dem Ausgleich stärker und hatten in der 88. dann noch die Riesenchance durch Pourie, der frei vor Engelhardt scheiterte.

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  3, Fussball Bundeslig Saison 2018/2019

                  Vfl Osnabrück : Würzburger Kickers

                  Osnabrüch mit 6 wichtigen Abgängen. Jules Reimerink Kim Falkenberg Marcel Appiah Christian Gross und Sama der zu Gruther Fürth zurückgeht, war ausgeliehen, zudem noch Torhüter Tim Paterok. Die Neuzugänge nicht schlecht. Torwart Kühn aus Drochtersen/Assel Blacha aus Wehen-Wiesbaden Taffertshofer aus U`haching Und Sciller aus Magdeburg der aber verletzt. Weh tut Reimerink der super stark auf der rechten Seite mit Renneke und Alvarez vorne beim 1:1 : Rostock das ich Live gesehen gehabe. Da die 2te Spitze Danneberg letzte Saison 7 Treffer. Engel wird jetzt rechten Aussenverteidiger spielen Renneke vor ihn und ich denke das Danneberg Taffertshofer Blacha das Mittelfeld kompletieren. " spitzen Alvarez 8 Treffer letzte Saison und Marc Heider das Urgestein des VFL der jetzt auch noch zum Kapitän ernannt wurde. Christian Gross tut sehr weh, hat 35 Partien letzte Saison bestritten guter 6 er auch defensiv links zu gebrauchen. Da spielt Dercho wieder Susac verliert mit Sama und Appiah seine Kollegen im Abwehrverbund. Trapp sollte erste Wahl sein. zorba fällt als alternative mit Nasenbeinbruch aus.Von den 4 U 19 Spielern die hochgezogen wurden in den 3liga kader ist noch soweit für die Startelf.

                  Zu den Würzburger Kicker: Die 3 stärkste Auswäertsmannschaft der 3. Liga nach Magdeburg und Paderborn. Auch die mit einigen Abgängen,der wichtigste sicher Sebastian Neumann nach Duisburg und Nikolaou nach Dresden. Zugänge Bachmann Gnaase Skarlatidis Bätge Tor Kaufmann Haytic. Die Würzburger mit 3er Kette kann auf 5 blitzschnell umspringen. Denke das Wagner Shyre Schuppen hinten beginnen,gesetzt sollten Skarlatidis und Göbel sein im Mittelfeld Hansen Bachmann Gnaase noch dazu. 2er Spitze sicher Baumann und Ademi Toptorjäger.

                  Zur Wette jetzt,denke das die vielen Neuzugänge im Abwehrbereich und die guten Stürmer bzw. Mittelfeldspieler die letzte Saison über 30 Tore gemacht haben auch Samstag treffen. Die Quote bei 1xBet wieder mit 2,3 sehr gut würde da 1. Spieltag 2 EH empfehlen.
                  Was genau tippst du denn jetzt ?

                  nur ergänzend zu deinem Beitrag: Dannenberg ist ein defensiver Mittelfeldspieler und kein Stürmer :D !! Zudem wiegt der Verlust von Gersbeck im Tor etwas schwerer. Aber mit Körber und Kühn wurden zwei talentierte Torhüter verpflichtet. Mit Falkenberg und Appiah haben zwei Spieler den Verein verlassen, die nicht mehr zu den Stammkräften zählten.
                  Diese wurden defensiv sehr gut ersetzt durch Trapp und Schiller.
                  Beim VfL ist jetzt eine homogene Mannschaft entstanden, daran hatte es letzte Saison gehapert. Sportdirektor Schmedes und Trainer Thioune haben sich gute Leute ausgesucht. Die Vorbereitung verlief auch durchweg positiv. Bei der Generalprobe gegen Gilloise aus Belgiens 2.Liga spielte man letzte Woche 0:0!!
                  Die Defensive steht gut beim VfL. Offensiv fehlt es noch an Durchschlagskraft. Hier die vorraussichtlichen Aufstellungen:

                  So könnten sie spielen

                  VfL Osnabrück: 1 Körber – 5 Engel, 17 Sušac, 18 Trapp, 6 Dercho – 8 Taffertshofer – 7 Renneke, 13 Danneberg, 10 Ouahim – 20 Heider, 9 Álvarez.

                  In Reserve: 22 Kühn (Tor), 2 Farrona Pulido, 14 Amenyido, 19 Tigges, 23 Blacha, 25 Schiller, 29 Krasniqi.

                  Es fehlen: Klaas (im Aufbautraining), Haubrock (Sprunggelenksverletzung), Zorba (Nasenbeinbruch), Pfeiffer, Möller, Agu (alle nicht im Kader).

                  Würzburger Kickers: 21 Drewes – 3 Syhre, 26 Bachmann, 27 Schuppan – 8 Gnaase, 7 Kaufmann – 31 Göbel, 6 Wagner – 10 Skarlatidis – 19 Ademi, 9 Baumann.

                  Für mich aufgrund der neu zusammengesetzten Mannschaften eher ein No-Bet Game ...dir aber viel Erfolg!!

                  Kommentar


                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Vielen Dank Cive82 das ist sehr hilfreich aber meinen Tipp bekommt das nicht. Hab vergessen das hinzuschreiben Über 2,5 Tore.

                  #13
                  Regionalliga Süd-West: Wormatia Worms : Fc 08 Homburg

                  Homburg sofort wieder aufgestiegen nach dem Abstieg 2016/17. Erste 24 Spiele in der Oberliga alle gewonnen.Es könnte sogar der Durchmarsch gelingen, mit Saarbrücken Elversberg Waldhof Mannheim gibt's nur ein paar stärkere Mannschaften villeicht noch Offenbach,als die Homburger.Richtig gute geholt der Etat bei 4 Mio Euro das sagt schon alles in der Liga. Gekommen Sellentin, Rosinger aus Lotte Topmann aber noch nicht fit,Steinherr aus Unterhaching super den schon oft Live gesehen, Daniel De Gregorio super Fussballer aus Mannheim ,Neubauer Mainz 2 und Kevin Maek der aber verletzt. Mit Patrick Dullek Toptorjäger im Sturm, 28 Treffer in der Oberliga und Konstantin Neofytos ein Topsturmteam.

                  Zu Wormatia Worms folgendes: Riesenumbruch 16 weg 18 neu. Möchte da nicht näherer alle Spieler auflistet,die stützen werden Mimbala und Korb aus Kassel sein Glockner Koblenz Ihring Mainz 2 Sturm gut Burgio brandgefährlich da aufpassen und Dorow. Neu noch Ferfelis aus Zwickau.

                  Quoten waren lustig Buchmacher nicht gewusst wie stark Homburg ist 1xBet kam am 25 Juli mit einer 3,2 Quote auf Homburg raus,gleich zugeschlagen, die stieg noch 3,28 dann runter 3,10 bis auf 2,54 bei ihm seitdem keine Quote mehr. Fair weil 1. Spieltag wäre 2,1/2,2 gewesen. aktuell 2,06 bei Pinnacle.

                  Meine Tipp Homburg Sieg poste nur die Aktuelle spielbare Quote von Pinnacle,die noch 2,18 war als ich zum schreiben anfing ,jetzt 2,05 sind wahrscheinlich jetzt alle draufgekommen dass das eine gute Partie ist. 5 EH ist mir dieses Spiel wert zu dieser Quote. Heute 14 Uhr geht's los-

                  Kommentar


                    #14
                    Zitat von Shooter Beitrag anzeigen
                    Regionalliga Nordost
                    28.7. 13:30

                    Leipzig vs Meuselwitz

                    LOK
                    Seit dieser Saison wird in Probstheida unter Profiverhältnissen trainiert.
                    Der grossteil der Mannschaft trainiert also 2mal am Tag, ein kleiner teil nur einmal.
                    Man hat sich für diese Saison Mannschaftlich sehr verstärkt, starke kräfte von Ligakonkurenten und auch Spieler aus der
                    vergangenen 3.Liga ( z.b. Halle) sind Nach Probstheida gekommen.
                    Die letzten beiden Testspiele, gegen Zwickau (3:0 ) und gegen Halle (1:3) wurden überzeugt.

                    Meuselwitz
                    Eigentlich alles wie immer hier. Man spielt unter Amateurverhältnissen und verstärkte
                    sich mit Spielern von Ligakonkurenten und von Vereinen der gleichen Ebene.
                    Das letzte Testspiel bestritt man gegen "** Leipziger Filiale" und man erkämpfte sich ein 2:2 .
                    Allerdings wurde das Testspiel 3x30min mit jeweils 10min Pausen bestritten.
                    Ebenfalls waren auch die WM fahrer nicht mit dabei.

                    Bei diesem Spiel muss man erwähnen das Lok noch nie gegen Meuselwitz gewonnen hat.
                    In den vergangenen 10 Partien gewann Lok kein einzeiges und nur 4Remis, also 6Siege für den ZFC.

                    Ich bin aber überzeugt das endlich diese Serie reisst. Lok hat sich einfach zu sehr verstärkt um an einen Sieg zu zweifeln. #clubbrille

                    Leipzig Sieg Q 1,6 mit 4/10
                    o2,5 tore Q 1,95 2/10
                    Leipzig HC -1 Q 2,6 1/10


                    edit:
                    Ziel des Umstiegs auf Profiverhältnisse ist natürlich die Liga 3, allerdings nicht zwingend diese Saison. Durch die vielen Investitionen im Verein besteht diese Saison aber der Druck mindesten unter die Top 3 zukommen. Diese Saison ist Erfurt und Chemnitz in der Liga, die nächste Saison sicher nicht so "schwach" vertreten sein werden.
                    In der Mannschaft scheint es zu funktionieren und spielerisch hat man in den letzten beiden Tests gezeigt das diese Saison viel möglich sein werden.
                    3:0 Sieg
                    + 5,9 Einheiten

                    Kommentar


                      #15
                      Zitat von RasurPur Beitrag anzeigen
                      Wuppertaler SV - TV Herkenrath, Samstag 28.07.2018, 14:00 Uhr

                      Regionalliga West/Deutschland

                      Moinsen erstmal!

                      Hiermit komme ich zu der Analyse zu einem der Auftaktspiele der Regionalliga West und möchte schonmal soviel vorab erwähnen: Ich bin etwas über die doch sehr generöse Quote überrascht.

                      Wuppertaler SV: Letzte Saison,absolut top. 3. in der Regio West, einzig hinter Viktoria Köln und KFC Uerdingen,die budgetmäßig schon deutlich woanders fischen.
                      Der WSV hat eine junge und talentierte Truppe, die gut garniert ist mit etablierten Spielern - Die Mischung macht's!

                      Absolute Leistungsträger wie Christoph Kramer (letzte Saison 20 Tore) und Gino Windmüller, wohl einer der torgefährlichsten Innenverteidiger im deutschen (Semi-) Profi-Fußball (8 Tore , 3 Vorlagen) konnten gehalten werden. Die Mannschaft wurde punktuell verstärkt mit dem Trio von Rot-Weiß-Essen : Bednarski,Meier und Malura (3 erfahrene,arrivierte Spieler), sowie Kühnel von der Alemannia. Ergänzungsspieler wurden auch geholt,auf die gehe ich aber hier nicht ein.

                      Vorbereitung: Die Vorbereitung war top. 2-2 gegen den FC Köln, 0-2 gegen Bayer Leverkusen ,ein solider Sieg gegen Steinbach und ein paar andere Siege.

                      TV Herkenrath: Es war sicher nicht der souveräne Durchmarsch des TV Herkenrath in der wohl mit Abstand schwächsten der drei Oberligen NRW's, dennoch reichte es um Hennef um drei Punkte zu distanzieren und wieder eine Liga höher zu marschieren.
                      Herkenrath ist einer dieser Vereine, die wie Phönix aus der Asche schießen. So kickte man in der Saison 2010/2011 noch in der Kreisliga C(!) mit der 1.Mannschaft.
                      Nun ist der TV Herkenrath im , meines Erachtens, Profi-Fußball angekommen, jedoch nur auf dem Papier.

                      Der Sprung von der "Mittelrheinliga" in die Regionalliga West, ist ein enormer Sprung. Die Neuzugänge des TV Herkenrath geben mir als Gesamtpaket schon Zweifel,ob man mithalten kann.

                      Als Verstärkung kann man sicherlich Lokotsch vom Nachbarn Bonner SC sehen,der zwar nicht gerade ein Goalgetter ist, aber mit seinen 22 Jahren zumeist Stammspieler beim Lokal-Rivalen war.
                      Ebenfalls positiv sollten den Herkenrathern der Flügelflitzer Karoj Sindi und Wandervogel Ugur Dündar zu Gesicht stehen.

                      Stammspieler-Potential sollte ebenfalls Joran Sobiech besitzen (ja genau,der Bruder von Lasse...) , jedoch war der zuletzt in Bonn auch nicht mehr Stammspieler und das mit Gründen...

                      Den restlichen Neuzugängen spreche ich (teils: noch) die Klasse für die Regionalliga ab.


                      Fazit: Zwar muss ich durchaus der ,einfach fantastischen Arbeit, der Herkenrathern Respekt zollen, jedoch sollte die Regionalliga West mit seiner kompakten Stärke, den Bergisch Gladbachern doch hier deutlich die Grenzen aufzeigen. Ich sehe die Herkenrather vor einer sehr harten Saison stehen und meines Erachtens wäre der Klassenerhalt eine kleine Sensation.

                      Der WSV wird, wie letzte Saison, wohl oben mitspielen und den Neulingen im Auftaktspiel eine Kostprobe der neuen Liga kredenzen.

                      Pick: Wuppertaler SV Sieg HC-1 8/10 BetVictor @2.15
                      Wuppertaler SV Sieg HC-3 1/10 ScandiBet @7.50 (ist natürlich Gegamble,aber einen " Abschuss" halte ich hier nicht für total absurd)











                      Souverän. 3-1 FT. Das Tor für Herkenrath kam erst in der NSZ. +8,2 EH.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.