X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 31.7.-1.8.

    Wetttipps Champions League

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Jetzt bei Bet3000: 150 Euro Neukundenbonus und Cashback - Hier informieren

    #2
    FC Sheriff Tiraspol-Shkendija Tetovo

    Champions League Qualifier / 19 Uhr/ Dienstag 31.07.2018


    Vorgeplänkel: Hiermit komme ich zur Analyse des Spiels zwischen Sheriff Tiraspol und Shkendija Tetovo.
    Das Hinspiel hat Sheriff 1-0 verloren in Mazedonien. Unglücklich durch einen direkt verwandelten Freistoß des "Stars" von Shkendija: Besart Ibraimi.

    Schon in der vorherigen Runde, musste Sheriff eine Hinspiel-Niederlage aufholen und tat dies souverän mit 3-0 Zuhause gegen Torpedo Kutaisi aus Georgien. Ich habe das Spiel gesehen und muss sagen: War niemals gefährdet. Die Offensive ging da Hand in Hand und die schnellen Außen machten Torpedo das Leben schwer auf dem Platz.
    Ich schätze Torpedo Kutaisi jedenfalls nicht schlechter ein als Shkendija.

    Zu Sheriff:

    Sheriff richtet seine Spiele in "Transnistrien" aus, einer selbsternannten Republik,die sich von Moldawien abgespalten hat. Die Bedingungen vor Ort sind fantastisch. 24(!?) Trainingsplätze, eine olympische Schwimmhalle, 3 Stadien (eins davon indoor,nach FIFA-Standard), eine große Akademie für Kinder etc.pp.
    Der Besitzer der Firma "Sheriff", Viktor Gushan, ein Multi-Milliardär, ist vermutlich die einflussreichste Person im Land. Sheriff besitzt Tankstellen,Supermärkte,Verlagshäuser,Immobilienun ternehmen,Großbäckereien,hat das Monopol für Mobilfunk etc.pp. Ich möchte soweit gehen um vielleicht zu sagen, Gushan ist mächtiger als der Präsident von Transnistrien selber.

    Der Club ist enorm wichtig für Gushan und auch die Regierung um Stärke zu zeigen im Sport. Fußball ist mit Abstand der wichtigste Sport in Transnistrien.

    Der Kader ist relativ ausgeglichen und ziemlich eingespielt. In der Verteidigung wird auf eher "harte Balkanschule" gesetzt, das Mittelfeld ist solide und der Sturm (insbesondere) ist eher auf Schnelligkeit ausgerichtet und hat eine gewisse Qualität.
    Ich erwarte,dass die schnellen Außen, die Abwehr von Shkendija,die mich bis auf Musliu, überhaupt nicht überzeugt, vor einige Probleme stellen wird.
    Gespielt wird wohl ein 4-3-3 und man kann einen offensiven "Approach" erwarten.

    Intern ist das Team von einer gewissen (professionellen) Selbstverständlichkeit geprägt, wurde der Rückspiel-Sieg gegen Torpedo bereits von einem Spieler als "Selbstverständlichkeit" abgetan,so redet man nun auch schon über das Spiel gegen RB Salzburg.

    Zu Shkendija:

    Shkendija letzte Saison eine Wahnsinns-Saison hingelegt. Eine Tordifferenz von +74 (!) , 91 Punkte,was 35 Punkte Vorsprung auf Vardar bedeutete.
    Absoluten Respekt vor der Leistung, jedoch bei näherer Beleuchtung wird einem einiges klar:
    Schon seit einigen Jahren hat das Gros der mazedonischen Liga absolut enorme Probleme finanziell, meines Erachtens ist die mazedonische Liga, einer der schlechtesten europaweit. Shkendija hingegen kann, vergleichsweise,aus dem Vollen schöpfen: Die Firma "Ecolog" pumpt eine Menge Geld in den Verein. Ebenfalls kommt eine Menge (auch finanzielles Feedback) von Fans mit albanischen Wurzeln(Tetovo ohnehin Hotspot,der ethnischen Albaner in Mazedonien).

    Der Kader hat fast ausschließlich Mazedonier (mit albanischen Wurzeln aufzuweisen) und wenig internationale Erfahrung.
    Ebenso scheint sich schnell eine gewisse Selbstgefälligkeit einzustellen (nach dem 5-0 gegen TNS ist man beinahe noch ausgeschieden -) 0-4).

    Bis auf Ibraimi,der einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt und Musliu,der bei St.Gallen "groß wurde" ist der Kader eher sehr unbekannt und das Team hat wenig Fixpunkte.


    Fazit:

    Ich erwarte,dass Sheriff hier von Anfang an in die Offensive geht. Die wird die mazedonische Abwehr vor sehr große Probleme stellen. Der schnelle Sturm ist sicherlich für die eher langsameren Verteidiger von Shkendija ein Problem. Ich erwarte eine Halbzeit-Führung von Sheriff und gehe davon aus,dass Shkendija torlos bleibt. Wenn es in die Verlängerung geht,sehe ich ganz klare Vorteile ebenfalls bei Sheriff,da sie das deutlich tiefere Roster haben. Spieler wie Oancea,die eher von der Bank kommen,wären bei Shkendija sicherlich Stamm-Spieler.

    Jedem Sheriff-Spieler wird bewusst sein,dass ein Scheitern gegen Shkendija Zuhause wenig Akzeptanz haben wird.

    Es wird sicher nicht leicht,aber ich sehe trotz 0-1 im Hinspiel Sheriff doch hier als Favoriten.

    5/10 Sheriff kommt in die nächste Runde @2.3 Betfair

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Super Analyse RasurPur!! Die Quote auch Top. Bet 3000 hat normal da immer die Beste,diesesmal nur 2,0 obwohl er auf Hc 1 2,5 gibt. X- Tip noch 2,29 da gerade gespielt nimmt locker 4 stellig an wer da Interesse hat.

    • twenage-dirtbag
      twenage-dirtbag kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wurd schon beim Rückspiel gegen TNS deutlich. Mit Pressing und schnellem Spiel kommen die Mazedonier nicht zurecht. Abwehr alles andere als sattelfest

    #3
    für mich hier wieder:
    TRNAVA vs. Legia Warschau

    legia warschau hat das erste spiel hier mit 2:0 verloren. ein torerfolg ist somit pflicht. man träumt immer noch vom aufstieg und will den traum noch wahr machen. trnava hat sich das erste spiel wirklich exzellent eingestellt auf legia. die waren sichtlich überrascht. heute dann doch etwas bessere vorbereitung bei legia. legia kann mit deren kader bestimmt den aufstieg trotzdem realisieren, zumindest interessant gestalten. wenn trnava die konter gut nützt, schaffen die jedoch wieder ein tor.

    das kann für mich gerne ein 1:2 oder ähnlich werden. ein recht offenes spiel hier das zu toren einlädt meiner meinung nach. die letzten 2 direkten begegnungen: 2-0 und ein 1-3. auch das 1-3 könnte sich hier wiederholen. legia wirft heute nach medieninfos alles nach vorne. am wochenende konnte man etwas selbstvertauen in der liga tanken und gewann auswärts mit 2:1.

    ein spiel das tore beinahe garantiert. wenn legia 1 tor gelingt, wird trnava versuchen nachzutanken um den torabstand beizuhalten.

    over 2,5 Goals @2.31 5dimes, 4/10

    Kommentar


      #4
      Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
      für mich hier wieder:
      TRNAVA vs. Legia Warschau

      legia warschau hat das erste spiel hier mit 2:0 verloren. ein torerfolg ist somit pflicht. man träumt immer noch vom aufstieg und will den traum noch wahr machen. trnava hat sich das erste spiel wirklich exzellent eingestellt auf legia. die waren sichtlich überrascht. heute dann doch etwas bessere vorbereitung bei legia. legia kann mit deren kader bestimmt den aufstieg trotzdem realisieren, zumindest interessant gestalten. wenn trnava die konter gut nützt, schaffen die jedoch wieder ein tor.

      das kann für mich gerne ein 1:2 oder ähnlich werden. ein recht offenes spiel hier das zu toren einlädt meiner meinung nach. die letzten 2 direkten begegnungen: 2-0 und ein 1-3. auch das 1-3 könnte sich hier wiederholen. legia wirft heute nach medieninfos alles nach vorne. am wochenende konnte man etwas selbstvertauen in der liga tanken und gewann auswärts mit 2:1.

      ein spiel das tore beinahe garantiert. wenn legia 1 tor gelingt, wird trnava versuchen nachzutanken um den torabstand beizuhalten.

      over 2,5 Goals @2.31 5dimes, 4/10
      -4EH
      der erfolg lässt auf sich warten ..

      Kommentar


      • LuSky994
        LuSky994 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schade. Chancen waren genug da,im ganzen Spiel.

      #5
      FC Basel - PAOK F. C., heute, 20:00 Uhr

      Etwas knapp und unstrukturiert, da vom Handy

      Hinspiel ging 1-2 für PAOK aus, Basel mit immens wichtigem Auswärtstor in der 82. Minute. Hab das Spiel selbst nicht gesehen, habe aber gelesen, dass Basel einige Grosschancen ausliess. Allerdings war letzte Saison bei PAOK die Abwehr das Prunkstück der Mannschaft, nur 19 Gegentore in 30 Meisterschaftsspielen können sich sehen lassen.
      FC Basel im Moment natürlich Wundertüte, hat nach der Niederlage letzte Woche den Trainer entlassen und Wochenende mit Interimstrainer Alex Frei gegen Aufsteiger Xamax nur 1-1 gespielt. Frei machte unter anderem mangelnde Fitness im Kader für den schwachen Saisonstart verantwortlich, Basel kassierte im 1. MS-Spiel in der 94., gegen PAOK letzte Woche in der 80. und gegen Xamax am Samstag in der 86. einen Treffer, was diese Aussage zu untermauern vermag.
      Basel muss heute liefern, allerdings werden sie wohl kaum von Anfang an kopflos mit der Brechstange nach vorne gehen. Ich erwarte, dass sie von Beginn weg mehr Ballbesitz haben werden, jedoch nur ein kalkuliertes Risiko eingehen werden, da sie wissen, dass ihnen ein 1-0 Sieg reicht. Worst-case-Szenario ein früher Gegentreffer, dann müssten 2 Tore her und man dürfte auf keinen Fall mehr eines kassieren. Somit wohl zu Beginn eher vorsichtig. Je länger die 2. Halbzeit dauert und es Remis steht bzw. Basel nicht führt, desto mehr müssen sie die Fesseln lösen. Im Falle eines Treffers PAOKs müssten natürlich die Griechen plötzlich ein Tor erzielen.
      Wenn ich mir die CL-Quali-Rückspiele von gestern ansehe, fällt mir auf, dass bei den beiden Partien, die noch nicht entschieden waren, nur wenige Tore fielen (0-0 und 0-1). Ausserdem stand in beiden Partien 0-0 zur Halbzeit. Ich glaube auch bei Basel heute an eine torchancenarme und möglicherweise torlose 1. Halbzeit. Ausserdem kann ich mir kaum vorstellen, dass dieses Basler Team in seiner aktuellen Verfassung einen abgeklärten Sieg zu Hause feiern kann, zu schwach waren die bisherigen Auftritte. Trotzdem kann natürlich ein Standard-Tor oder eine Einzelaktion alles verändern und plötzlich führen die Basler.
      Mir sind die Quoten auf PAOK trotzdem deutlich zu hoch, vor allem wenn ich bedenke, dass es für Basel am Ende keine Rolle mehr spielt, ob man mit einem Unentschieden oder einer Niederlage rausfliegt, man wird irgendwann alles auf eine Kart setzen müssen.
      Vor allem aber erwarte ich ein 0-0 zur Halbzeit. Da Basel aber im Moment extrem unberechenbar ist und in einer derart wichtigen Partie immer alles passieren kann, spiele ich die abgesicherte Variante und auch nur mit eher tiefem Einsatz.
      Ich spiele folgende Wetten (möglicherweise bei anderen Bookies höhere Quoten, kann aber nicht nachschauen):

      1. Halbzeit Under 1.0 @2 2/10 bet365
      PAOK AHC +0.25 @2.2 1/10 bet365
      HT/FT X/2 @8.5 0.5/10 bet365

      Kommentar


        #6
        MOL Vidi - Ludogorez

        Ungarisches Team vs. bulgarisches Team hier.
        MOL Vidi ist FC Videoton, darunter sicher bekannter. Top Team in Ungarn seit Jahren.
        Kader zum Großteil aus Ungarn und vorne drei Serben. Lazovic beste Zeit hinter sich in Ungarn aber Goldwert genauso wie das Bruderpaar.
        Abwehr mit Juhasz einem bekannten aber schon alt und langsam aber sehr Kopfballstark.
        Bulgaren bekannter sicherlich, viele Brasilianer im Team. Rundum gut besetzt, wo es fehlt ist wohl der Sturm. Keseru und Swierczok sind nichts besonderes.
        Trotzdem Team gut eingespielt, alle wichtigen Gehalten aus einen IV, den aber kann man ersetzen. Dazu noch einen LV geholt. Team ist im ganzen stärker.
        Hinspiel in Bulgarien glücklich 0-0! 16-2 Schüsse und komplette Überlegenheit vom Heimteam.

        Daheim wird Videoton offensiver agieren und dann wird Ludo auch die Buden machen. Das Team hat letztes Jahr gezeit wie stark es ist.
        Wird sicher in die Gruppenphase kommen.

        Ludo -0,75 BV(div.) 1.83 3/10

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bist du dir da so sicher BigMoneyMan. 0:0 halt komisches Ergebniss nicht das es wieder 0:0 ausgeht. Zudem würde ja auch ein 1:1 reichen. In Videoton schwer zu gewinnen letzte Saison Heim 13 4 0 35:8 Tore. Quoten brechen ein von 2,1 auf 1,5 komisch.

        • BigMoneyMan
          BigMoneyMan kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ne sicher nicht. Auch schmaler Einsatz. Aber mein Gefühl geht in die Richtung. Ungarischer Kollege meinte es auch aber natürlich weit weit weg von sicher.

        #7
        Zitat von SamSung Beitrag anzeigen
        FC Basel - PAOK F. C., heute, 20:00 Uhr

        1. Halbzeit Under 1.0 @2 2/10 bet365
        PAOK AHC +0.25 @2.2 1/10 bet365
        HT/FT X/2 @8.5 0.5/10 bet365
        Endstand 0-3 (0-1), somit Under Wette CB und AHC durch; macht insgesamt knappe +0.7
        Habe das Spiel nicht gesehen, war anscheinend einigermassen ausgeglichen, Basel verlor schliesslich wegen individuellen Fehlern in der Abwehr

        Kommentar


          #8
          Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
          MOL Vidi - Ludogorez

          Ungarisches Team vs. bulgarisches Team hier.
          MOL Vidi ist FC Videoton, darunter sicher bekannter. Top Team in Ungarn seit Jahren.
          Kader zum Großteil aus Ungarn und vorne drei Serben. Lazovic beste Zeit hinter sich in Ungarn aber Goldwert genauso wie das Bruderpaar.
          Abwehr mit Juhasz einem bekannten aber schon alt und langsam aber sehr Kopfballstark.
          Bulgaren bekannter sicherlich, viele Brasilianer im Team. Rundum gut besetzt, wo es fehlt ist wohl der Sturm. Keseru und Swierczok sind nichts besonderes.
          Trotzdem Team gut eingespielt, alle wichtigen Gehalten aus einen IV, den aber kann man ersetzen. Dazu noch einen LV geholt. Team ist im ganzen stärker.
          Hinspiel in Bulgarien glücklich 0-0! 16-2 Schüsse und komplette Überlegenheit vom Heimteam.

          Daheim wird Videoton offensiver agieren und dann wird Ludo auch die Buden machen. Das Team hat letztes Jahr gezeit wie stark es ist.
          Wird sicher in die Gruppenphase kommen.

          Ludo -0,75 BV(div.) 1.83 3/10
          MOL Vidi 1-0
          Ludo mit roter Karte in der 40.min.

          Fussball doch andere ranlassen...sorry!

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hallo BigMoneyMan. Das kann passieren.Wer weiss, was passiert wäre wenn es die Rote Karte nicht gegeben hätte.Nicht gleich Flinte ins Korn werfen, wenn du gute Infos hast bitte was schreiben.
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.