X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 13.-19.8.

    Vorschau Fußball Wetttipps

    bwin Test & Erfahrungen

    bwin: Jetzt 100 Euro Startbonus holen - Hier klicken

    #2
    sonntag, 19.08.2018 (18:30 uhr), dfb-pokal

    bsc hastedt vs borussia mönchengladbach

    hastedt aus der oberliga bremen, die vermutlich schwächste oberliga in deutschland, mit anderen regionen verglichen ist das eher 6.liga-niveau. muss schon ewig her sein, dass der dortige oberligameister mal in die regionalliga aufgestiegen ist, weil man in der relegation einfach chancenlos ist. der diesjährige meister brinkumer sv dort auch 2mal heftig unter die räder gekommen (0-7, 0-4). hastedt letzte saison dritter, im sommer hat sich wie so oft das transferkarussell bei unterklassigen teams heftig gedreht (9 zugänge, 10 abgänge), u.a. hat toptorjäger iman bi-ria (25 saisontore) seine karriere beendet. schwer einzuschätzen welche rolle sie dieses jahr in der bremenliga einnehmen werden. jedenfalls mit 2 remis in die saison gestartet. gladbach hat keine tolle vorbereitung gespielt, heute gabs mit einem b-team ein 5-1 vs einen oberligisten aus der region. hastedt wie gesagt eine klasse schlechter einzuschätzen. wenn die borussia das spiel seriös angeht muss das ein abschuss werden, also 0-5 und höher. da ich damit rechne, dass die quoten noch deutlich fallen werden, bereits jetzt die analyse.

    ahc -4,5 bmg @2,30 (diverse) 8/10

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Können die wenigstens 45 min gut verteidigen?. Bei Bet 3000 gibt's mehr Tore 2 HZ ne 1,8. Und das -1,5 für 1,15 dann ein Geschenk, obwohl ich das Wort im Bezug auf Sportwetten nicht mag.

    • expresslegende
      expresslegende kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      bin nicht der freund solcher wetten. wenns in ht 1 schon deutlich wird, immer die frage ob der favo noch bock hat...hc's btw schon gut gefallen

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vollkommen richtig expresslegende.Ich bin ehrlich und spiele so was auch nicht oft. Pokal passt das vielleicht, Die kämpfen 45 min lang, liegen nur 0:2 hinten und dann geht's 0:6 aus so meine Überlegung.

    #3
    DFB Pokal 1. Runde BFC Dynamo Berlin : 1. Fc Köln.

    War gestern in Köln und was ich da gesehen habe war nicht das gelbe vom Ei. Mehr spielerische Akzente von Seiten der Kölner hatte ich schon erwartet. Mit so einer Leistung wird es schwer den angepeilten Aufstieg zu verwirklichen. Sicher braucht die Mannschaft noch 2, 3 Wochen um sich zu finden, aber das muss dennoch viel mehr Kampf und Leidenschaft vor allem zu Hause kommen.

    Zum Pokal Gegner BFC Dynamo Berlin. Gleich vorne weg. scandtips auch eine kurze Info verfasst hat auf einem anderen Portal hat nichts mit meinem zu tun.

    In Berlin bei Dynamo brennt der Baum schon lichterloh. Das Heimdebakel : Halberstadt mit 0:5 wirkt heute noch nach. Trainer Rene Rydlewicz schiebt das der Englischen Woche zu mit 3 Spielen in 7 Tagen. Dass hatte aber auch Halberstadt zu verkraften. Ich weiss einen besseren Grund warum es in den Letzten Spielen so schwach aussah.

    Zugänge kein guter bis sehr guter Regionaligaspieler dabei der die namhaften Abgänge kompensieren kann. Brendel , Brandt von der Viktoria Berlin Wael Karim aus Strausberg Twardzik von Halberstadt und der Sturmhoffnungsträger kommt da her,wo ich zu Hause bin, aus Freiburg U 19 Mateusz Lewandowski. Na Prima das bedeutet Abstiegskampf. Die Abgänge schon gravierender. Toptorjäger Dadashov zu P. Münster Al Azzawe zu Steinbach Haiger Adomah zu RW Erfurt Brand zu Vikt. Berlin. Zudem hat man letzte Saison mit Muhovic nach Verl und Dennis Srbeny zu Paderborn klasse Fussballer abgegeben. Zu übrigens 0!!!!! Ablöse. Bei Srbeny hätte man ,wenn man sein Talent erkannt hätte, sich eine Weiterverkaufsklausel von nur 10% einbauen lassen können. In Paderborn schlug der voll ein. haben einige kommen sehen nur vom BFC niemand. Den durch die guten Leistungen ist der nach England gegangen zu Norwich City für 1,5 Mio Euro. 10% an den BFC wären 150000 Euro gewesen, die könnte man gut gebrauchen. Der Türkische 2 ligst Altinordu hat sich 25% beim weiterverkauf von Söyüncü gesichert kassiert jetzt 5 Mio vom Sc Freiburg. So macht man das und es geht auch in den Regionalligen.

    Zum Fc Köln noch folgendes. Da das gestern nichts besonderes war so hoffe ich zumindest wird Trainer Marcus Anfang da die richtigen Worte finden. Nach vorne muss mehr Zug rein hatten ja fast keine grossartigen Torschancen, da kommt jetzt der BFC gerade recht der 10 Stück in 3 Partien kassiert hat. Stürmer haben sie ja und die wissen auch wo das Tor steht, bitte im 4 3 3 und aufs geht's zur Torejagt im Berliner Olympiastadion!!!!!!!.

    Meine Wette und jetzt bitte anschnallen den das muss so sein. BFC Dynamo Berlin : 1. Fc Köln. HC -1,5 Tipp 2 für 1,4 bei Tipico, kann bessere Quote geben bitte selber schaun, der nimmt halt richtig an und nicht nur 2,50 Euro. zudem -2,5 Tipp 2 7EH und -3,5 für 3,8 3 EH.Einige denken jetzt dreht er durch!.ne bestimmt nicht wenn ich solch Quotenfehler sehe dann muss auch das entsprechend gespielt werden. Ihr könnt gerne dagegen spielen,für mich eine Superwette. Bitte selber auch die Einsätze so anpassen wie es für jeden vertretbar ist.
    Zuletzt geändert von wernilein; 15.08.2018, 09:14. Grund: EH vergessen -1,5 sind 10 EH.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Macgyver99a. Die Verfügbaren Quoten muss man angeben. Hab schon bisschen höhere bekommen und ohne 5% Steuern. Hab bei Köln gedacht 1.06 hc 1,28-1,33 Du kannst natürlich recht haben Pokal und naja 2:0 reicht auch fürs weiterkommen.

    • zucki
      zucki kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo wernilein! 2 Dinge, die ich kurz anbringen möchte: 1. Bei dem Haupttipp fehlt die Angabe der Einheiten. 2. Bitte bitte bitte liste am Ende deiner Analyse deine Tipps übersichtlich auf, so wie alle anderen es auch tun.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Okay Zucki mach ich wie die Computerprofis. Und 10 EH schon berichtigt.

    #4
    TuS Erndtebrück - HSV
    HSV mit einer jungen Truppe die motiviert ist und die Gegner nicht wie die Jahre zuvor unterschätzt.
    Titz ein Trainier mit offensiven Ideen was in den letzten Jahren das Problem war, man findet meist Lösungen.
    Ich glaube, dass der HSV dieses mal souverän weiter kommt. Die TuS ist ein Regionalligaabsteiger und in der Oberliga nicht gut gestartet, Vorbereitung so naja gewesen.
    Es gab nach dem Abstieg Abgänge Rente, Konate, Kadiate, Ludemann...dazu noch 1-2 weitere. Gekommen ist nichts von oben., höchstens gleiches Niveau..Oberliga.
    HSV in der Vorbereitung Dassendorf, Oberliga Meister letztes Jahr 10-0 besiegt, Landesliga sogar 18-0. In den Jahren zuvor wären diese Spiele mindestens 60% niedriger ausgefallen.

    HSV -2 AHC Q. 1.75 bet365 (BV 1.78) 4/10

    Quote nicht so pralle aber hohe Wahrscheinlichkeit.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke BigMoneyMan. Ich bin dabei!Grad den Spielbericht im Derby bei den Sportf Siegen gelesen. Da mit 3:2 verloren das war ja teilweise stümperhaft was da abging. Ich mag diese AHC nicht, gehe das Risiko ein -2,5 Sieg HSV dafür 2,20 Bet 3000 für 4EH.

    #5
    Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen
    sonntag, 19.08.2018 (18:30 uhr), dfb-pokal

    bsc hastedt vs borussia mönchengladbach

    hastedt aus der oberliga bremen, die vermutlich schwächste oberliga in deutschland, mit anderen regionen verglichen ist das eher 6.liga-niveau. muss schon ewig her sein, dass der dortige oberligameister mal in die regionalliga aufgestiegen ist, weil man in der relegation einfach chancenlos ist. der diesjährige meister brinkumer sv dort auch 2mal heftig unter die räder gekommen (0-7, 0-4). hastedt letzte saison dritter, im sommer hat sich wie so oft das transferkarussell bei unterklassigen teams heftig gedreht (9 zugänge, 10 abgänge), u.a. hat toptorjäger iman bi-ria (25 saisontore) seine karriere beendet. schwer einzuschätzen welche rolle sie dieses jahr in der bremenliga einnehmen werden. jedenfalls mit 2 remis in die saison gestartet. gladbach hat keine tolle vorbereitung gespielt, heute gabs mit einem b-team ein 5-1 vs einen oberligisten aus der region. hastedt wie gesagt eine klasse schlechter einzuschätzen. wenn die borussia das spiel seriös angeht muss das ein abschuss werden, also 0-5 und höher. da ich damit rechne, dass die quoten noch deutlich fallen werden, bereits jetzt die analyse.

    ahc -4,5 bmg @2,30 (diverse) 8/10
    ft 1-11

    +10,4

    Kommentar


      #6
      [QUOTE=wernilein;n4827265]DFB Pokal 1. Runde BFC Dynamo Berlin : 1. Fc Köln.

      War gestern in Köln und was ich da gesehen habe war nicht das gelbe vom Ei. Mehr spielerische Akzente von Seiten der Kölner hatte ich schon erwartet. Mit so einer Leistung wird es schwer den angepeilten Aufstieg zu verwirklichen. Sicher braucht die Mannschaft noch 2, 3 Wochen um sich zu finden, aber das muss dennoch viel mehr Kampf und Leidenschaft vor allem zu Hause kommen.

      Zum Pokal Gegner BFC Dynamo Berlin. Gleich vorne weg. scandtips auch eine kurze Info verfasst hat auf einem anderen Portal hat nichts mit meinem zu tun.

      In Berlin bei Dynamo brennt der Baum schon lichterloh. Das Heimdebakel : Halberstadt mit 0:5 wirkt heute noch nach. Trainer Rene Rydlewicz schiebt das der Englischen Woche zu mit 3 Spielen in 7 Tagen. Dass hatte aber auch Halberstadt zu verkraften. Ich weiss einen besseren Grund warum es in den Letzten Spielen so schwach aussah.

      Zugänge kein guter bis sehr guter Regionaligaspieler dabei der die namhaften Abgänge kompensieren kann. Brendel , Brandt von der Viktoria Berlin Wael Karim aus Strausberg Twardzik von Halberstadt und der Sturmhoffnungsträger kommt da her,wo ich zu Hause bin, aus Freiburg U 19 Mateusz Lewandowski. Na Prima das bedeutet Abstiegskampf. Die Abgänge schon gravierender. Toptorjäger Dadashov zu P. Münster Al Azzawe zu Steinbach Haiger Adomah zu RW Erfurt Brand zu Vikt. Berlin. Zudem hat man letzte Saison mit Muhovic nach Verl und Dennis Srbeny zu Paderborn klasse Fussballer abgegeben. Zu übrigens 0!!!!! Ablöse. Bei Srbeny hätte man ,wenn man sein Talent erkannt hätte, sich eine Weiterverkaufsklausel von nur 10% einbauen lassen können. In Paderborn schlug der voll ein. haben einige kommen sehen nur vom BFC niemand. Den durch die guten Leistungen ist der nach England gegangen zu Norwich City für 1,5 Mio Euro. 10% an den BFC wären 150000 Euro gewesen, die könnte man gut gebrauchen. Der Türkische 2 ligst Altinordu hat sich 25% beim weiterverkauf von Söyüncü gesichert kassiert jetzt 5 Mio vom Sc Freiburg. So macht man das und es geht auch in den Regionalligen.

      Zum Fc Köln noch folgendes. Da das gestern nichts besonderes war so hoffe ich zumindest wird Trainer Marcus Anfang da die richtigen Worte finden. Nach vorne muss mehr Zug rein hatten ja fast keine grossartigen Torschancen, da kommt jetzt der BFC gerade recht der 10 Stück in 3 Partien kassiert hat. Stürmer haben sie ja und die wissen auch wo das Tor steht, bitte im 4 3 3 und aufs geht's zur Torejagt im Berliner Olympiastadion!!!!!!!.

      Meine Wette und jetzt bitte anschnallen den das muss so sein. BFC Dynamo Berlin : 1. Fc Köln. HC -1,5 Tipp 2 für 1,4 bei Tipico, kann bessere Quote geben bitte selber schaun, der nimmt halt richtig an und nicht nur 2,50 Euro. zudem -2,5 Tipp 2 7EH und -3,5 für 3,8 3 EH.Einige denken jetzt dreht er durch!.ne bestimmt nicht wenn ich solch Quotenfehler sehe dann muss auch das entsprechend gespielt werden. Ihr könnt gerne dagegen spielen,für mich eine Superwette. Bitte selber auch die Einsätze so anpassen wie es für jeden vertretbar ist.[/QUOT

      Klare Sache trotz 1:0 Führung nach 19 min. Hz bereits 1:4 Endstand 1:9. Alle 3 Wetten richtig macht ein Plus von 19,4 EH

      Kommentar


      • GiksbyIl
        GiksbyIl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        top gesehen!
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.