X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 10.-12.8.

    Wetttipps England, Schottland ...

    bwin Test & Erfahrungen

    bwin: Jetzt 100 Euro Startbonus holen - Hier klicken

    #2
    England - Premier League
    ManU - Leicester City


    Auftakt in die neue Saison in England heute Abend mit einem interessanten Duell. Manchester trifft zu Hause auf Leicester und rein vom H2H stehen die Chancen für ManU heute abend recht gut 3 Punkte einzufahen. In den letzten 18 Duellen konnte Leicester lediglich einmal gewinnen bei einer 1-4-13 Bilanz und ganze 7 der letzten 8 Begegnungen im Old Trafford gingen verloren. Einzig in ihrer Meistersaison konnte Leicester mal ein 1:1 erringen.
    Denoch bin ich heute zuversichtlich das es nicht ganz so eine klare Sache wird.

    ManU für mich mit einer durchwachsenen Vorbereitung und dementsprechend auch den Ergebnissen dazu. 1:4 gegen Liverpool, nur 1:1 gegen Milan. Aber das ist eben Vorbereitung und auch musste Mou in eben jener auf eine Menge seiner Stars verzichten. So sind z.B. diese Woche/vergangene Woche erst Pogba, Fellaini, Lingaard, Lukaku und Young wieder ins Training eingestiegen. Mourinho hat öffentlich schon kommuniziert das man sehen muss und er auch mit den entsprechenden Spielern reden wird ob ein Einsatz von Beginn Sinn ergibt.
    Denke aber gerade Pogba und Lukaku werden schon von Beginn an ran dürfen, allerdings wird man Ihnen auch noch die nicht zu 100% vorhandene Frische/Fitness anmerken.
    Zudem muss man heute auf einige Spieler verzichten, wenngleich es auch nicht unbedingt die wichtigsten sind. Herrera, Matic, Rojo, Valencia, Romero und Dalot werden fehlen.
    In der Transferperiode war man für ein englisches Spitzenzteam zudem relativ zurück haltend. Am Deadline Day hat sich zudem auch der Transfer von Maguiere dem heutigen IV von Leicester zerschlagen.
    Somit steht einzig der verletzte Dalot und Fred von Donezk als Namenhafte neuzugänge zu Buche.
    Was mir aber hier etwas fehlt um diese Saison auch wieder um den Titel zu spielen ist die nötige Kreativität im Mittelfeld. Da lebt man mMn zu sehr von der Power von Pogba,Matic, Fred, Perreira. Da fehlt mir so das letzte Stück "Genie" im Kader. Und das wird heute mMn auch der Grund sein, warum sich in meinen Augen ManU heute schwer tun wird gegen ein Leicester City welches enorm von der Power lebt und somit ordentlich dagegenhalten wird heute.

    Leicester seit dem Überraschungstitel jedes Jahr mit immens wichtigen Abgängen. Auch diesen Sommer musste man mit Mahrez den wohl besten Spieler des Teams abgeben. Geholt hat man zwar mit Ghezzal von Monaco und Maddison von Norwich 2 offensive die Torgefahr mitbringen - allerdings denke ich werden beide noch ihre Zeit benötigen. Wo man sich zusätzlich verstärkt hat ist defintiv in der Defensive. Maguiere konnte wie gesagt gehalten werden und zudem hat man nun mit Morgan, Maguiere, Benkovic aus Zagreb, Söyüncü aus Freiburg und Evans von WestBrom immense Möglichkeiten in der IV. Zudem holte man noch einen neuen RV mit Pereira aus Porto. Defensiv sieht das also schon sehr gut aus finde ich. Denoch stehen heute aber auch bei Leicester Fragezeichen hinter den WM Fahrern Vardy und Maguiere.Zudem wird Mendy als DM fehlen, denke jedoch er wird eher eine Art Roationsspieler geben und demnach kein all zu Herber Verlust sein. Dazu mit IV Evans ein Spieler fraglich, der aber aufgrund der Menge an IV´s in City Team aufgefangen werden könnte. Denke jedoch das er zumindst auf der Bank Platz nehmen wird. Denoch finde ich das man mit Mahrez nun das wichtigse Puzzlestück in der Offensive abgegeben hat. Sein Zusammenspiel mit Vardy war immer sehr gut und es wird interessant zu sehen sein ob Leicester diese Lücke schließen kann.
    Bereits letzte Saison gab es das Duell am Anfang der Saison - nicht am ersten Spieltab aber immerhin Ende August und auch da hat sich ManU lange Zeit schwer getan und am Ende 2:0 gewonnen.
    Ich sehe gerade bei ManU hier in den ersten 1,2 Spielen noch so ihre Probleme mit dem Trainingsrückstand ihrer Stars und traue hier Leicester zu das sie die Kiste eng gestalten werden.Ob Leicester hier in der Lage sein wird zu treffen, daran habe ich leise Zweifel, denn letzte Saison war ManU mit 28 Gegentoren schon die 2beste Defensiv Mannschaft und mit davon nur 9 Gegentoren zu Hause die beste Mannschaft.Ohne Mahrez wird es für City nochmals schwerer Chancen zu kreieren.

    Under 2.5 @ 1.84 4/10 Unibet
    ManU Sieg & Under 2.5 @ 3.40 0.5/10 bet365
    CS 2:0 @ 7.00 0.5/10 bet365
    Zuletzt geändert von Neubs; 10.08.2018, 17:03.

    Kommentar


    • Bow
      Bow kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mann, perfekte Analyse, perfektes Spiel, dann kommt die 93. Minute...

    #3
    England Premier Leauge
    Wolverhampton - Everton


    Für mich hier das 1X2 völlig offen - jedoch bin ich etwas überrascht was die Quoten auf die Over´s angeht. Wolverhampton ein sehr sehr starker Aufsteiger - für mich der beste Aufsteiger seit 13/14 Leicester City. Man dominierte die Liga echt nach belieben und hat mit Nuno Santo einen Trainer der sein Handwerk deutlich versteht und auf sehr anschaulichen Offensivfussball Wert legt. Letzte Saison die beste Offensive und dazu mit Cardiff die beste Defensive. Es hat schon alles Hand und Fuß was er da macht. Dazu hat man in der Sommerpause einige starke Transfers hingelgt. Mit Patricio hat man einen absolut starken Keeper in seinen Reihen geholt von Sporting Lissabon. Zudem konnte man die Leihspieler Jota und Boly fest verpflichten. Kurz vor Schluss wurde mit Traore von M´borough ein starker Flügelspieler verpflichtet welcher die Kaderbreite bei Wolverhampton verstärkt. Das ist hier auch eine Sache die mich im Verlauf der Saison beunruhigen würde. Die Breite bei den Wolves ist nicht so sehr gegeben. Desweiteren wurde noch Dendoncker von Anderlecht geliehen und mit Moutinho von Monaco nochmals enorme Erfahrung im Mittelfeld. Fehlen werden morgen wohl nur Dendoncker und Traore. Die Truppe ist eingespielt und in meinen Augen besitzt man 16-18 echt gute Kicker in seinen Reihen. Das sollte gerade für den Saisonauftakt reichen.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das Nuno Santo jetzt seine Spielweise ändern wird, nachdem man nun Premier Leauge spielt.

    Everton auf der anderen Seite ebenso mit echt guten Transfers - man musste keinen wichtigen Spieler abgeben und konnte selbst am Deadline Day nochmals ordentlich zuschlagen. So hat man nun als Neuzugänge mit Mina, Digne von Barcelona und Zouma von Chelsea echt gute Defensiv Spieler bekommen. Nachteil für mich hier allerdings das man gerade Digne und Mina erst am Deadline Day verpflichtete und somit weit davon entfernt ist - sich eingespielt zu haben. Offensiv hat man mit Richarlison und Bernard 2 Außenbahnspieler verpflichtet, wobei Trainer Silva bei Richarlison schon Kritik einstecken musste, da man ihn laut Medien und Fans absolut überteuert verpflichtet hat. In meinen Augen ist er auch keine 40 Mio € wert aber man kann sich auch mal täuschen.
    Everton morgen fast mit voller Kapelle - Silva will lediglich noch entscheiden ob es für die beiden Deadline Day Transfers Mina undGomez reicht. Gerade Mina wäre enorm wichtig gerade in der Offensive als Kopfballstarker Spieler und eben für meine Wette auf Tore. Denn wenn Wolverhampton etwas abgeht in der Defensive, dann in meinen Augen klar das Spiel in der Luft.
    Für mich riecht hier vieles nach Over. Gerade von Wolverhampton erwarte ich eine Menge morgen und sehe sie sogar knapp gewinnen, Everton in meinen Augen mit guten Verpflichtungen aber für einen Sprung nach oben kommt mir nach der sehr gut besetzen Start Offensive um Tosun, Sigurdsson und Bernard einfach zu wenig. Wolves für mich hier mit der Euphorie des Aufsteigers der schon so oft in der Premier League gerade am Anfang der Saison überraschen konnte.

    Over 2.5 @ 2.10 5/10 interwetten
    Wolves @ 2.37 1/10 bet365
    Wolves AHC -1.5 @ 4.90 1/10 unibet

    Kommentar


      #4
      Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
      England - Premier League
      ManU - Leicester City


      Auftakt in die neue Saison in England heute Abend mit einem interessanten Duell. Manchester trifft zu Hause auf Leicester und rein vom H2H stehen die Chancen für ManU heute abend recht gut 3 Punkte einzufahen. In den letzten 18 Duellen konnte Leicester lediglich einmal gewinnen bei einer 1-4-13 Bilanz und ganze 7 der letzten 8 Begegnungen im Old Trafford gingen verloren. Einzig in ihrer Meistersaison konnte Leicester mal ein 1:1 erringen.
      Denoch bin ich heute zuversichtlich das es nicht ganz so eine klare Sache wird.

      ManU für mich mit einer durchwachsenen Vorbereitung und dementsprechend auch den Ergebnissen dazu. 1:4 gegen Liverpool, nur 1:1 gegen Milan. Aber das ist eben Vorbereitung und auch musste Mou in eben jener auf eine Menge seiner Stars verzichten. So sind z.B. diese Woche/vergangene Woche erst Pogba, Fellaini, Lingaard, Lukaku und Young wieder ins Training eingestiegen. Mourinho hat öffentlich schon kommuniziert das man sehen muss und er auch mit den entsprechenden Spielern reden wird ob ein Einsatz von Beginn Sinn ergibt.
      Denke aber gerade Pogba und Lukaku werden schon von Beginn an ran dürfen, allerdings wird man Ihnen auch noch die nicht zu 100% vorhandene Frische/Fitness anmerken.
      Zudem muss man heute auf einige Spieler verzichten, wenngleich es auch nicht unbedingt die wichtigsten sind. Herrera, Matic, Rojo, Valencia, Romero und Dalot werden fehlen.
      In der Transferperiode war man für ein englisches Spitzenzteam zudem relativ zurück haltend. Am Deadline Day hat sich zudem auch der Transfer von Maguiere dem heutigen IV von Leicester zerschlagen.
      Somit steht einzig der verletzte Dalot und Fred von Donezk als Namenhafte neuzugänge zu Buche.
      Was mir aber hier etwas fehlt um diese Saison auch wieder um den Titel zu spielen ist die nötige Kreativität im Mittelfeld. Da lebt man mMn zu sehr von der Power von Pogba,Matic, Fred, Perreira. Da fehlt mir so das letzte Stück "Genie" im Kader. Und das wird heute mMn auch der Grund sein, warum sich in meinen Augen ManU heute schwer tun wird gegen ein Leicester City welches enorm von der Power lebt und somit ordentlich dagegenhalten wird heute.

      Leicester seit dem Überraschungstitel jedes Jahr mit immens wichtigen Abgängen. Auch diesen Sommer musste man mit Mahrez den wohl besten Spieler des Teams abgeben. Geholt hat man zwar mit Ghezzal von Monaco und Maddison von Norwich 2 offensive die Torgefahr mitbringen - allerdings denke ich werden beide noch ihre Zeit benötigen. Wo man sich zusätzlich verstärkt hat ist defintiv in der Defensive. Maguiere konnte wie gesagt gehalten werden und zudem hat man nun mit Morgan, Maguiere, Benkovic aus Zagreb, Söyüncü aus Freiburg und Evans von WestBrom immense Möglichkeiten in der IV. Zudem holte man noch einen neuen RV mit Pereira aus Porto. Defensiv sieht das also schon sehr gut aus finde ich. Denoch stehen heute aber auch bei Leicester Fragezeichen hinter den WM Fahrern Vardy und Maguiere.Zudem wird Mendy als DM fehlen, denke jedoch er wird eher eine Art Roationsspieler geben und demnach kein all zu Herber Verlust sein. Dazu mit IV Evans ein Spieler fraglich, der aber aufgrund der Menge an IV´s in City Team aufgefangen werden könnte. Denke jedoch das er zumindst auf der Bank Platz nehmen wird. Denoch finde ich das man mit Mahrez nun das wichtigse Puzzlestück in der Offensive abgegeben hat. Sein Zusammenspiel mit Vardy war immer sehr gut und es wird interessant zu sehen sein ob Leicester diese Lücke schließen kann.
      Bereits letzte Saison gab es das Duell am Anfang der Saison - nicht am ersten Spieltab aber immerhin Ende August und auch da hat sich ManU lange Zeit schwer getan und am Ende 2:0 gewonnen.
      Ich sehe gerade bei ManU hier in den ersten 1,2 Spielen noch so ihre Probleme mit dem Trainingsrückstand ihrer Stars und traue hier Leicester zu das sie die Kiste eng gestalten werden.Ob Leicester hier in der Lage sein wird zu treffen, daran habe ich leise Zweifel, denn letzte Saison war ManU mit 28 Gegentoren schon die 2beste Defensiv Mannschaft und mit davon nur 9 Gegentoren zu Hause die beste Mannschaft.Ohne Mahrez wird es für City nochmals schwerer Chancen zu kreieren.

      Under 2.5 @ 1.84 4/10 Unibet
      ManU Sieg & Under 2.5 @ 3.40 0.5/10 bet365
      CS 2:0 @ 7.00 0.5/10 bet365
      FT 2:1
      Echt bitter, da bis Minute 93 alle 3 Wetten durch gewesen wären. Dann kam Vardy....

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dass ist wirklich nicht mehr zu glauben Neubs 93min. Bei mir Leipzig 94 min das 3:1 für Craiova am Donnerstag. Gestern führt Göteborg 2:0 und verliert 2:3 wie vor 3 Wochen der genau gleiche Spielverlauf,unvostellbar wie es immer so laufen kann.

      #5
      Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
      England Premier Leauge
      Wolverhampton - Everton


      Für mich hier das 1X2 völlig offen - jedoch bin ich etwas überrascht was die Quoten auf die Over´s angeht. Wolverhampton ein sehr sehr starker Aufsteiger - für mich der beste Aufsteiger seit 13/14 Leicester City. Man dominierte die Liga echt nach belieben und hat mit Nuno Santo einen Trainer der sein Handwerk deutlich versteht und auf sehr anschaulichen Offensivfussball Wert legt. Letzte Saison die beste Offensive und dazu mit Cardiff die beste Defensive. Es hat schon alles Hand und Fuß was er da macht. Dazu hat man in der Sommerpause einige starke Transfers hingelgt. Mit Patricio hat man einen absolut starken Keeper in seinen Reihen geholt von Sporting Lissabon. Zudem konnte man die Leihspieler Jota und Boly fest verpflichten. Kurz vor Schluss wurde mit Traore von M´borough ein starker Flügelspieler verpflichtet welcher die Kaderbreite bei Wolverhampton verstärkt. Das ist hier auch eine Sache die mich im Verlauf der Saison beunruhigen würde. Die Breite bei den Wolves ist nicht so sehr gegeben. Desweiteren wurde noch Dendoncker von Anderlecht geliehen und mit Moutinho von Monaco nochmals enorme Erfahrung im Mittelfeld. Fehlen werden morgen wohl nur Dendoncker und Traore. Die Truppe ist eingespielt und in meinen Augen besitzt man 16-18 echt gute Kicker in seinen Reihen. Das sollte gerade für den Saisonauftakt reichen.
      Ich kann mir auch nicht vorstellen das Nuno Santo jetzt seine Spielweise ändern wird, nachdem man nun Premier Leauge spielt.

      Everton auf der anderen Seite ebenso mit echt guten Transfers - man musste keinen wichtigen Spieler abgeben und konnte selbst am Deadline Day nochmals ordentlich zuschlagen. So hat man nun als Neuzugänge mit Mina, Digne von Barcelona und Zouma von Chelsea echt gute Defensiv Spieler bekommen. Nachteil für mich hier allerdings das man gerade Digne und Mina erst am Deadline Day verpflichtete und somit weit davon entfernt ist - sich eingespielt zu haben. Offensiv hat man mit Richarlison und Bernard 2 Außenbahnspieler verpflichtet, wobei Trainer Silva bei Richarlison schon Kritik einstecken musste, da man ihn laut Medien und Fans absolut überteuert verpflichtet hat. In meinen Augen ist er auch keine 40 Mio € wert aber man kann sich auch mal täuschen.
      Everton morgen fast mit voller Kapelle - Silva will lediglich noch entscheiden ob es für die beiden Deadline Day Transfers Mina undGomez reicht. Gerade Mina wäre enorm wichtig gerade in der Offensive als Kopfballstarker Spieler und eben für meine Wette auf Tore. Denn wenn Wolverhampton etwas abgeht in der Defensive, dann in meinen Augen klar das Spiel in der Luft.
      Für mich riecht hier vieles nach Over. Gerade von Wolverhampton erwarte ich eine Menge morgen und sehe sie sogar knapp gewinnen, Everton in meinen Augen mit guten Verpflichtungen aber für einen Sprung nach oben kommt mir nach der sehr gut besetzen Start Offensive um Tosun, Sigurdsson und Bernard einfach zu wenig. Wolves für mich hier mit der Euphorie des Aufsteigers der schon so oft in der Premier League gerade am Anfang der Saison überraschen konnte.

      Over 2.5 @ 2.10 5/10 interwetten
      Wolves @ 2.37 1/10 bet365
      Wolves AHC -1.5 @ 4.90 1/10 unibet
      FT 2:2
      Plus hier, leider war auch mehr drin, da Everton auch über eine HZ mit einem Spieler weniger agierte.

      Kommentar


        #6
        England Premier League

        Southampton-Burnley


        Sehe die Partie etwas ausgegelichener als die Bookies. Southampton letzte Saison gerade noch so die Klasse gehalten und auch dieses Jahr denke ich werden sie lange zu kämpfen haben, wenn es sie nicht sogar erwischt. Bin auch von den Neuzugängen nicht richtig überzeugt bei den Saints. Geholt wurde Torwart-Hoffnung Gunn von ManCity, Vestergaard aus Gladbach, Armstrong für das ZM von Celtic,Elyounoussi aus Basel und am Deadline Day noch Stürmer Ings aus Liverpool.Einzig Armstrong und Elyounoussi sind für mich sinnvolle Verpflichtungen. Gunn wird zwar neuer Stammhüter und ersetzt damit den erfahrenen Forster, ob das allerdings schon für die Premier League reicht - ich habe da so meine Bedenken. Vestergaard wird auch Stamm-IV sein, aber ob für das Geld nicht besseres Material zu haben war ist auch mehr als zu hinterfragen.
        Fehlen wird heute zumindest auf Seiten von Southampton niemand und man kann aus dem vollen Schöpfen.

        Burnley schon seit geraumer Zeit im Pflichtspielmodus spielt man doch endlich mal international. Man war am Donnerstag in der Türkei zu Gast und hielt dort ein 0:0 - wobei man da schon sagen muss das sicherlich mit einem Auge schon auf das Spiel heute geschaut wurde. Burnley reiste nämlich nur mit 17 Spielern in die Türkei. Zwar auch geschuldet von ein paar Verletzungen, aber man schonte auch schon Spieler. So saß Rekordeinkauf und IV Gibson in der EuroLeague nur auf der Bank. Er wird heute von Beginn an ran dürfen. Stürmer Wood ist gar in England geblieben, nach einer kleineren Verletzung und ich denke er wird sich von nun an mit Neuzugang Vydra um den Platz im Sturm streiten dürfen. Für mich sind das beides gute Stürmer für Burnley die sich in der Qualität nicht viel nehmen sollten.
        Fehlen werden heute allerdings 2 wichtige Spieler im Mittelfeld mit Brady und Defour. Wären beide fit, sind das echte Spieler die wichtig für Burnley sind. Allerdings muss man auch sehen, das Brady gut von Gudmundsson ersetzt werden kann, auch wenn der sich lieber auf der rechten Seite wohler fühlt und Defour schon seit langer Zeit verletzt fehlt mit Knorpelschaden.
        Für mich hier Burnley nicht so sehr der Außenseiter, ich denke man quotiert da vielleicht zu viel mit rein das man ja Euro League spielt/spielen muss.
        Letzten 3 Spiele konnte Southampton nicht mehr gegen Burnley gewinnen und wichtig sind für mich die beiden Spiele in der letzten Saison. Hier gewann Burnley sogar bei den Saints mit 0:1.
        Und für mich ist das in der Hinsicht wichtig, da sich Southampton kaum wesentlich verbessert hat auf dem Transfermarkt und Burnley eine nahezu identische Elf hat - die vergangene Saison so zu überzeugen wusste. Für mich kann Burnley hier einen Punkt mitnehmen und ich denke man trennt sich wohl 1:1.

        Burnley +0.5 @ 2.09 3/10 bet365
        Both2Score - Yes @ 2.25 2/10 unibet
        CS 1:1 @ 7.00 0.5/10 bet365

        Kommentar


          #7
          Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
          England Premier League

          Southampton-Burnley


          Sehe die Partie etwas ausgegelichener als die Bookies. Southampton letzte Saison gerade noch so die Klasse gehalten und auch dieses Jahr denke ich werden sie lange zu kämpfen haben, wenn es sie nicht sogar erwischt. Bin auch von den Neuzugängen nicht richtig überzeugt bei den Saints. Geholt wurde Torwart-Hoffnung Gunn von ManCity, Vestergaard aus Gladbach, Armstrong für das ZM von Celtic,Elyounoussi aus Basel und am Deadline Day noch Stürmer Ings aus Liverpool.Einzig Armstrong und Elyounoussi sind für mich sinnvolle Verpflichtungen. Gunn wird zwar neuer Stammhüter und ersetzt damit den erfahrenen Forster, ob das allerdings schon für die Premier League reicht - ich habe da so meine Bedenken. Vestergaard wird auch Stamm-IV sein, aber ob für das Geld nicht besseres Material zu haben war ist auch mehr als zu hinterfragen.
          Fehlen wird heute zumindest auf Seiten von Southampton niemand und man kann aus dem vollen Schöpfen.

          Burnley schon seit geraumer Zeit im Pflichtspielmodus spielt man doch endlich mal international. Man war am Donnerstag in der Türkei zu Gast und hielt dort ein 0:0 - wobei man da schon sagen muss das sicherlich mit einem Auge schon auf das Spiel heute geschaut wurde. Burnley reiste nämlich nur mit 17 Spielern in die Türkei. Zwar auch geschuldet von ein paar Verletzungen, aber man schonte auch schon Spieler. So saß Rekordeinkauf und IV Gibson in der EuroLeague nur auf der Bank. Er wird heute von Beginn an ran dürfen. Stürmer Wood ist gar in England geblieben, nach einer kleineren Verletzung und ich denke er wird sich von nun an mit Neuzugang Vydra um den Platz im Sturm streiten dürfen. Für mich sind das beides gute Stürmer für Burnley die sich in der Qualität nicht viel nehmen sollten.
          Fehlen werden heute allerdings 2 wichtige Spieler im Mittelfeld mit Brady und Defour. Wären beide fit, sind das echte Spieler die wichtig für Burnley sind. Allerdings muss man auch sehen, das Brady gut von Gudmundsson ersetzt werden kann, auch wenn der sich lieber auf der rechten Seite wohler fühlt und Defour schon seit langer Zeit verletzt fehlt mit Knorpelschaden.
          Für mich hier Burnley nicht so sehr der Außenseiter, ich denke man quotiert da vielleicht zu viel mit rein das man ja Euro League spielt/spielen muss.
          Letzten 3 Spiele konnte Southampton nicht mehr gegen Burnley gewinnen und wichtig sind für mich die beiden Spiele in der letzten Saison. Hier gewann Burnley sogar bei den Saints mit 0:1.
          Und für mich ist das in der Hinsicht wichtig, da sich Southampton kaum wesentlich verbessert hat auf dem Transfermarkt und Burnley eine nahezu identische Elf hat - die vergangene Saison so zu überzeugen wusste. Für mich kann Burnley hier einen Punkt mitnehmen und ich denke man trennt sich wohl 1:1.

          Burnley +0.5 @ 2.09 3/10 bet365
          Both2Score - Yes @ 2.25 2/10 unibet
          CS 1:1 @ 7.00 0.5/10 bet365
          FT 0:0
          Immerhin ein Mini-Plus...

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.