X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
    Eintracht Norderstedt - Holstein Kiel U23 Sonntag 14:00

    Was Kiel betrifft habe ich in Bezug auf Ausfälle und Abstellungen leider nichts finden können. Ich gehe davon aus, dass der Kader so sein wird wie zuletzt.
    Falls jemand Ergänzungen zu den Kadern/Aufstellungen hat, würde ich mich freuen!
    Beim 4:1 gegen Wolfsburg haben 5 Profispieler bei Kiel mitgewirkt (ok, da waren natürlich so einige Jungprofis dabei, die noch weit von der 2.BL entfernt sind). Da die erste Mannschaft von Kiel nach der erneuten Verpflichtung von Seydel mittlerweile eine Kaderstärke von 28 Spielern hat (wovon nur einer verletzt ist), wird sich wohl an der Zusammenstellung für die Zwote aktuell nicht viel ändern. Die Achse Foit-Siedschlag-Karazor-Kulikas könnte also wieder in der Startelf stehen. Einzig Karazor ist da m.M.n. ein Wackelkandidat. Der schien recht nah am Zweitligakader dran zu sein. Allerdings ist bei den Profis Kinsombi ja wieder fit und mit Meffert, Mühling, Lee und Veteran Peitz balgen sich da schon einige um die Plätze im zentralen Mittelfeld. Kurz: es spricht eigentlich nicht viel dagegen, daß Kiels Startaufstellung sehr ähnlich zum Spiel gegen die Jungwölfe aussehen wird.



    Kommentar


    • Rollo
      Rollo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für die Info. Wo hast du das gelesen? Habe nichts finden können, würde mich mal interessieren, wo es Infos zu Holsteins U23 gibt.

    • Cobalt
      Cobalt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo Rollo, ist meine Einschätzung basierend auf Infos der Kieler HP sowie Beiträgen im Holstein-Stoerche-Forum. + aktueller Zustand des Profikaders.

    • Cobalt
      Cobalt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Karazor hat übrigens nicht gespielt; k.A. wieso; war weder im Kader der Ersten noch der Zwoten. Ansonsten Aufstellung wie gehabt. Unglückliche 2:3 Niederlage, hptsl wg schlechter Effizienz.

    #17
    Regionaliga Südwest Sc Hessen Dreieich : TSG Balingen

    Aufsteiger Duell in der Regio Süd West wobei die Hessen unter Druck stehen. 3 Spiele noch keinen Punkt geholt aber 2 mal unter Wert geschlagen. Der Star der Mannschaft ist der Trainer Rudi Bommer kennt ihr alle leistet hervorragende Arbeit ein Könner seines Faches. In Stadtallendorf 3:1 verloren, zu Hause Topmannschaft Steinbach(die haben sehr viel Geld in die Mannschaft investiert) 0:1 verloren und am Diestag Klassepartie in Waldhof gemacht 1:0 und 2:1 geführt dann gabs Trinkpause und die Pennen 10 min schon stands 2;3 dann noch Konter gefangen 2;4 Endstand. Mannschafft intakt einige gute dabei, zähle nicht alle auf kennen ja die wenigsten hier. Tino Lagator Toptorjäger Kroate in 89 Partien 41 Treffer gemacht Armir Zubayr 28 J. Afghane 80 Partien 24 tore und Andre Fliess In der Hessenliga 108 Spiele 40 Treffer erzielt. Gekommen ist Streker aus Schott Mainz Theodosiadis aus Offenbach Hogley Bayern Alzenau und haben jetzt noch Nico Seegert aus Waldhof Mannheim geholt. Alle neuen Stammspieler. Heute muss ein 3 er her wenn nicht : den Aufstiegskollegen : wenn dann. Zu Balingen schon Analyse geschrieben im Heimspiel : Mainz 2 das haben sie mit 2:0 gewonnen war ihr Auftaktspiel gabs 3er Quoten dann Auswaerts 2:0 in Ulm verloren da chancenlos. Dienstag zu Hause : Hoffenheim2 0:0 das wieder eine Klassepartie. Im Sturm haben sie einige Probleme spielen sich kaum Torchancen heraus. Abwehr steht gut.

    Meine Wette geht auf SC Hessen Dreieich zu einer 2,15 Quote für 4 EH bei Comeon andere Buchmacher 2,10. Wähle den Einsatz bewusst nicht so hoch um niemanden da zu verleiten da blind einfach mitzugehen. Hab die noch nie Live gesehen Balingen schon. wenn ich was 2 oder 3 Liga poste weiss ich alles. Schönen Sonntag an alle die hier mitlesen.

    Kommentar


      #18
      Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
      Eintracht Norderstedt - Holstein Kiel U23 Sonntag 14:00

      Der Gastgeber tut sich zur neuen Saison bislang schwer. Aus drei Partien wurden gerade einmal zwei Punkte geholt. Einer unglücklichen Niederlage in Rehden folgte daheim immerhin ein 2:2 gegen Werders U23 (die mit einem Mann weniger noch den Ausgleich erzielten). Beim schwachen Aufsteiger VfL Oldenburg kam man nicht über ein 0:0 hinaus.
      Die Gäste aus Kiel (ebenfalls Aufsteiger) spielten in ihrem ersten Spiel ebenfalls 0:0 beim VfL, im zweiten Spiel allerdings sorgten sie mit einem furiosen 4:1 gegen die U23 des VfL Wolfsburg für einen echten Paukenschlag. Zu Beginn hatte man etwas Glück kein Gegentor zu fangen, insgesamt war der Sieg für die jungen Störche aber aufgrund der Fülle an Möglichkeiten hochverdient.

      Bei Norderstedt werden mit Bojadgian (IV), Knebel (ZM), Novotny (IV), Brown (Kapitän, RA, 3 Spiele), Toksöz (DM, 3 Spiele), Kummerfeld (LV) und Bork (LV 2 Spiele) voraussichtlich gleich sieben Spieler ausfallen.
      Was Kiel betrifft habe ich in Bezug auf Ausfälle und Abstellungen leider nichts finden können. Ich gehe davon aus, dass der Kader so sein wird wie zuletzt.
      Falls jemand Ergänzungen zu den Kadern/Aufstellungen hat, würde ich mich freuen!

      Aufgrund der Ausfälle bei Norderstedt und der aktuellen Form sehe ich Value bei den Quoten auf die Gäste. Die Quote für einen Auswärtssieg ist schon gefallen, bei bet365 gibt es aber noch eine @ 4.2 (1/10). Meine Hauptwette spiele ich bei bet777: Holstein Kiel U23 +0,5 @ 1,98 (4/10).
      Das war leider nix! Eintracht Norderstedt gewinnt mit 3:2. Overs und bts wäre es gewesen..
      -5 Eh

      Kommentar


        #19
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Regionaliga Südwest Sc Hessen Dreieich : TSG Balingen

        Aufsteiger Duell in der Regio Süd West wobei die Hessen unter Druck stehen. 3 Spiele noch keinen Punkt geholt aber 2 mal unter Wert geschlagen. Der Star der Mannschaft ist der Trainer Rudi Bommer kennt ihr alle leistet hervorragende Arbeit ein Könner seines Faches. In Stadtallendorf 3:1 verloren, zu Hause Topmannschaft Steinbach(die haben sehr viel Geld in die Mannschaft investiert) 0:1 verloren und am Diestag Klassepartie in Waldhof gemacht 1:0 und 2:1 geführt dann gabs Trinkpause und die Pennen 10 min schon stands 2;3 dann noch Konter gefangen 2;4 Endstand. Mannschafft intakt einige gute dabei, zähle nicht alle auf kennen ja die wenigsten hier. Tino Lagator Toptorjäger Kroate in 89 Partien 41 Treffer gemacht Armir Zubayr 28 J. Afghane 80 Partien 24 tore und Andre Fliess In der Hessenliga 108 Spiele 40 Treffer erzielt. Gekommen ist Streker aus Schott Mainz Theodosiadis aus Offenbach Hogley Bayern Alzenau und haben jetzt noch Nico Seegert aus Waldhof Mannheim geholt. Alle neuen Stammspieler. Heute muss ein 3 er her wenn nicht : den Aufstiegskollegen : wenn dann. Zu Balingen schon Analyse geschrieben im Heimspiel : Mainz 2 das haben sie mit 2:0 gewonnen war ihr Auftaktspiel gabs 3er Quoten dann Auswaerts 2:0 in Ulm verloren da chancenlos. Dienstag zu Hause : Hoffenheim2 0:0 das wieder eine Klassepartie. Im Sturm haben sie einige Probleme spielen sich kaum Torchancen heraus. Abwehr steht gut.

        Meine Wette geht auf SC Hessen Dreieich zu einer 2,15 Quote für 4 EH bei Comeon andere Buchmacher 2,10. Wähle den Einsatz bewusst nicht so hoch um niemanden da zu verleiten da blind einfach mitzugehen. Hab die noch nie Live gesehen Balingen schon. wenn ich was 2 oder 3 Liga poste weiss ich alles. Schönen Sonntag an alle die hier mitlesen.
        Nee das war nichts nur 1:1 gegen Balingen.Die besser, bis Minute 64. Hätten 2:0 3:0 führen können bis dahin. Wieder typisch Balingen. Standardsituation Freistoss Pflumm,wie gegen Mainz2 beim Heimsieg aus 22 mtr ins Eck.0:1 28 min. Dreieich fand nicht ins Spiel mit der ersten gefährlichen Aktion aber in der 64 min durch Hesse der Ausgleich und 3 min später hätte Dreieich um ein Haar die Partie auf den Kopf gestellt. Lattenkopfball Lagator 67 min. Dennoch glücklicher Punkt für die Hessen.

        Auswertung Hessen Dreieich : TSG Balingen 1:1 somit nix mit dem Heimsieg macht leider minus 4 EH.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.