X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 10.-12.8.

    Wetttipps Schweden, Norwegen, Island, Russland, Slowakei ...

    bwin Test & Erfahrungen

    bwin: Jetzt 100 Euro Startbonus holen - Hier klicken

    #2
    So 12.08. Finnland: Veikkausliiga
    KuPS - Kemi Kings 17:30

    Tipps:
    X2 Kemi 3.45@UNIBET 5/10
    2 Kemi 10.05@Pinnacle 2/10


    KuPS Kuopio (6.) mit sinkender Formkurve, trotz des letzten Sieges gegen Kellerkind TPS Turku. Die Ergebnisse stimmen seit Wochen nicht mehr und der FC Kopenhagen war auf internationaler Bühne eine Nummer zu groß, obewohl man das Duell eng gestalten konnte, doch promt folgten Niederlagen in der Veikkausliiga. KuPS ist wirklich sehr jung besetzt, aber sehr talentiert. Aber die Besten bleiben nicht, so musste man das größte Talent Urho Nissilä kürzlich nach Belgien abgeben. Einige andere Spieler verließen den Verein auch während der laufeneden Saison.

    Warum haben die Kemi Kings (12.) als Tabellenschlusslicht eine reale Siegchance?

    1. Kemi ist nicht abgeschlagen, d. h. das rettende Ufer ist in Sichtweite und aufgrund der aktuellen Konstellation und der Krisen in Mariehamn und Turku kann man unter Umständen schon den Abstiegsrang verlassen.

    2. Mit David Hannah kam ein neuer schottischer Trainer - ich will nicht behaupten, dass er wie eine Bombe einschlug, aber seine Veränderungen zeigen etwas bessere Ergebnisse. Formkurve leicht steigend!

    3. Mit Hannah kamen neue Verstärkungen für das Team, die nun langsam fruchten:
    - mit Husein Demiri und Demir Imeri 2 junge Mazedonier
    - das größte Talent, der 17-Jährige Luiyi Laguerre wurde in den A-Kader befördert
    - frz. Jean-Felix Somay Stammverteidiger
    - erst gestern 2 Transfers von Ignacio Fideleff und Sebastián Rusculleda = 2 Argentinier. Wenn die fit sind - echte Verstärkungen. Sollten gegen Kupio noch keine Rolle spielen

    Aber es geht mir um die vorangetriebende Trendwende, um die eingeläutete Aufbruchstimmung.

    4. mein Schlüsselargument: Kemi konnte in jüngster Vergangenheit KuPS zweimal in Folge schlagen. Der 3:2 Heimsieg gegen Kupio ist noch keine 2 Wochen her. Damals packte ich Kurs 8.50 ein.

    KuPS ist also schlagbar, verfügt aber über ein eingespieltes Team, über viel höhere Identifikation und Stabilität daheim. Dennoch spekuliere ich auf die jüngsten Verbesserungen der Kings.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #3
      10.08. Schweden - Allsvenskan: 19:00 IFK Göteborg - IK Sirius | Tor EM Ómarsson 2.63 (5/10) & Tor Sargon Abraham 3.15 (5/10) - beide UNIBET

      Value findet man im Gast aus Uppsala, Sirus (13.) reist mit 3 Siegen in Serie nach Göteborg u. a. ein 3:2 gegen Blåvitt! Wenns erneut so torreich wird, würde mir das in die Karten spielen.
      Nur wenige Punkte trennen die beiden Teams noch, denn Blåvitt (11.) in der Krise. Doch die beiden letzten Heimauftritte lassen mich hoffen, in beiden Partien netze der Isländer Ómarsson insgesamt viermal ein.
      Er ist derzeit der gefährlichste Stürmer, auch weil Tormaschine Tobias Hysén nicht mehr weiß, wo das Tor steht leider. Seine Leistungen haben in Holland Begehrlichkeiten geweckt und Ómarsson steht kurz vor einem Wechsel. Das könnte heute sein "Abschiedsspiel" sein und nochmal eine Extramotivation neben der aktuellen Formstärke bedeuten.

      Vorgesorgt hat man in Göteborg bereits, denn ganz frisch verpflichtet wurde Sargon Abraham aus der Superettan, der für Degerfors in 17 Spielen = 11 Tore erzielen konnte. Das muss der Weg sein, denn der sportliche Leiter und Legende Mats Gren offenbarte kürzlich, dass man Spitzentransfers nicht stämmen kann und andere Wege gehen muss. Ein Tor zum Debüt halte ich für möglich, wenn er denn spielt? Im Kader steht er.
      Ich vermute, Trainer Poya Asbaghi hat das mit den beiden Stürmern ganz genu abgesprochen und beide werden wohl nicht zusammen beginnen. Bei UNIBET gibts für Nichtstarter cash back.

      Übrigens steht noch ein weiterer Transfer bevor, Robin Söder soll aus Belgien nach Göteborg zurückkehren - das wäre toll!
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #4
        Schweden Allsvenskan IFK Göteborg : IK Sirius FK

        Ganz wichtige Partie für IFK um nicht noch ganz nach unten zu rutschen.Im Moment Platz 11 von 16, man hatte sich bestimmt mehr erhofft in dieser Saison obwohl man es kommuniziert hat, das dieses Jahr ein Umbruch stattfindet und die Mannschaft Zeit braucht um sich zu finden. Und zum 2ten Revanche für die bittere Hinspielniederlage vor 3 Wochen als man dort mit 2:3 unterlag. Nach 37 min führte man mit 2:0 nichts deutete darauf hin hier nichts mitzunehmen. 45 plus 2 dann der Anschlusstreffer und die Partie wieder offen. 2. Hz dann Sirius stärker drängte auf den Ausgleich und bekam innerhalb 20 min 2 Elfmeter die Arvidsson zum 3:2 verwandelte . Schlussphase gehörte Göteborg aber es ging nichts. Enttäuschend diese Niederlage und mit viel Wut im Bauch wird man heute versuchen sich zu revanchieren. Mut machen die letzten beiden Heimauftritte als man Örebro mit 2:0 und Brommapoijkarna mit 3:0 schlug.Zudem hat Sirius die schwächste Abwehr der Liga mit 35 Gegentreffer Auswäerts 3 0 5 sieht gut aus, täuscht ein wenig, da die letzten beiden ganz wichtigen Auswärtspartien in Brommapoijkarna , die Letzter sind mit 1:0 und in Dalkurd, die Vorletzter sind mit 3:1 gewonnen wurden. Dazwischen lag noch der 3:2 sieg : Göteborg.

        IFK mit 3 4 3 was mir gut gefällt. Dahlin im Tor 3 er Kette Starfelt Calisir Wiklander oder Affana. Mittelfeld Salomonsson Sakor Kharaishvili Nordstrom vorne Omarson Hysen Ohlsson. Verloren haben sie Diskerud, der mir gut gefiel und Ingebrigtsen.

        Aufstellung Sirus könnte so aussehen im 4 3 3 Fegrouche im Tor 4 er Kette Bjorkstrom Eiswohld Persson Arvidsson Mittelfeld Ahmann -Persson Haglund Gustafsson im Sturm Ogbu oder Sirelius Georges Vecchia vielleicht Lundholm. Vor den 3 Siegen jetzt hat Sirius 2 Heimpleiten kassiert mit 1:3 : Sundsvall und 0:4 : Malmö

        Ich spiele da die Quote auf Göteborg weiter steigt den Heimsieg an zu einer 2.0 bei Comeon 4 EH.

        Kommentar


          #5
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          10.08. Schweden - Allsvenskan: 19:00 IFK Göteborg - IK Sirius | Tor EM Ómarsson 2.63 (5/10) & Tor Sargon Abraham 3.15 (5/10) - beide UNIBET

          Value findet man im Gast aus Uppsala, Sirus (13.) reist mit 3 Siegen in Serie nach Göteborg u. a. ein 3:2 gegen Blåvitt! Wenns erneut so torreich wird, würde mir das in die Karten spielen.
          Nur wenige Punkte trennen die beiden Teams noch, denn Blåvitt (11.) in der Krise. Doch die beiden letzten Heimauftritte lassen mich hoffen, in beiden Partien netze der Isländer Ómarsson insgesamt viermal ein.
          Er ist derzeit der gefährlichste Stürmer, auch weil Tormaschine Tobias Hysén nicht mehr weiß, wo das Tor steht leider. Seine Leistungen haben in Holland Begehrlichkeiten geweckt und Ómarsson steht kurz vor einem Wechsel. Das könnte heute sein "Abschiedsspiel" sein und nochmal eine Extramotivation neben der aktuellen Formstärke bedeuten.

          Vorgesorgt hat man in Göteborg bereits, denn ganz frisch verpflichtet wurde Sargon Abraham aus der Superettan, der für Degerfors in 17 Spielen = 11 Tore erzielen konnte. Das muss der Weg sein, denn der sportliche Leiter und Legende Mats Gren offenbarte kürzlich, dass man Spitzentransfers nicht stämmen kann und andere Wege gehen muss. Ein Tor zum Debüt halte ich für möglich, wenn er denn spielt? Im Kader steht er.
          Ich vermute, Trainer Poya Asbaghi hat das mit den beiden Stürmern ganz genu abgesprochen und beide werden wohl nicht zusammen beginnen. Bei UNIBET gibts für Nichtstarter cash back.

          Übrigens steht noch ein weiterer Transfer bevor, Robin Söder soll aus Belgien nach Göteborg zurückkehren - das wäre toll!

          In den letzten Stunden haben sich die Meldungen überschlagen: Ómarsson ist nicht mehr im Kader und wechselt sofort nach Rotterdam. Hingegen ist Robin Söder zurück in Göteborg, aber noch nicht im Kader logisch.
          Neuzugang Sargon Abraham sitzt erstmal auf der Bank, wie auch Hysén, dafür startet Paka Lagemyr - ich bin nicht grad begeistert. Meine beiden Wetten sind @Unibet ungültig.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich auch nicht, aber dann kann die 2te Reihe mal zeigen was sie kann. Quoten aber jetzt um die max 1,9 - 1,93 auf die1. Vielleicht hab ich die Möglichkeit auszucashen mit Gewinn.

          #6
          OGC Nizza vs Stade de Reims

          Samstag 11. August 20.00

          OGC Nizza hat die letzte Saison auf dem 8. von 20 Rang beendet. Stade de Reims war 2 Jahre in der Ligue 2 und ist in dieser Saison aufgestiegen.

          Das Kader von OGC Nizza hat 2018 einen Wert von 127,60 Millionen. Das Kader von Stade de Reims 2018 einen Wert von 24,00 Millionen.

          Von 2005-2016 haben die Mannschaften 10x gegeneinander gespielt. OGC Nizza hat 4 von 5 Heimspielen gewonnen und 1 unentschieden gespielt. Das Unentschieden war im Jahr 2014. OGC Nizza hatte einen Wert von 48,90 Millionen. Stade de Reims hatte einen Wert von 42.25 Millionen.

          Ich Wette vorwiegend anhand von Statistiken und lasse mich nicht von meinen temporären Stimmungen, Wunschvorstellungen, blablabla oder irgendwelchen Tipps auf einer Internetseite trüben. Einzelwetten mache ich nur selten. Vorwiegend mache ich Kombiwetten mit Sieg und Unentschieden.

          Tatsache ist, dass Stade de Reims niemals auswärts gegen OGC Nizza gewonnen hat. Darum sind 1.90 sehr grosszügig. 1.22 ist ein für Sieg oder Unentschieden Geschenk!

          Bei 127,60 Millionen gegenüber 42.25 Millionen ist für mich jeder Spieler bei OGC Nizza ersetzbar.

          OGC Nizza 1.90 mybet 3/10 (Einzelwette)
          OGC Nizza oder Unentschieden mybet 1.22 9/10 (als Kombiwette verwendbar)


          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das irgendwann mal auch eine Serie reisen kann hast mit eingeplant? Gerade zum Start einer neuen Saison,wo die Aufsteiger immer brandgefährlich sind. Die 1,22 Quote triffst von 5 mal bestimmt 4 mal aber gewinnen tut nur der Buchmacher.

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bet 365 gibt dir eine 1,25 Quote nimmt jeden Betrag an. Genauso Springer in Nürnberg der hat den Bet 3000 Laden dort. Wenn du es zu der Quote spielst verlierst nichts wenn 4 aus 5 kommen. Nur zur Info DHIMH.Danke für Analyse.

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich hoffe du ziehst aus solchen Ergebnissen die richtigen Schlüsse. Und ein Geschenk gibt's vom Buchmacher nur ganz selten. Diese 1,22 war es mit Sicherheit nicht.

          #7
          11.08.2018, 16:00
          Veikkausliiga, Vaasa PS - Seinäjoen JK
          • Seinäjoen gewann in dieser Saison nur eine von 11 Auswärtspartien und verlor sieben davon. VPS verlor nur drei Heimbegegnungen, jedoch waren alle drei gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel.
          • Zudem fällt für Seinäjoen mit Mbome (4 Tore / 2 Vorlagen) der beste Torjäger des Teams aus. Hetemaj (1 Tor / 1 Vorlage) wird heute auch fehlen und in den vier Partien die der Mittelfeldspieler verpasste konnten sie nur einen Punkt holen.

          Empfehlung: Vaasa PS @ 2.20 @ pinnacle 4/10



          soccer-home
          #wettempfehlung
          https://soccer-home.blogabet.com/

          Kommentar


            #8
            Coppa Italia, Udinese vs. Benevento

            Endlich kommt der italienische Fußball langsam wieder ins Rollen :)
            Udinese, Serie A: ein Team das stets im Mittelfeld ist in der Serie A. Der Grundkern des Teams wurde gehalten und sogar etwas gestärkt. Mit einem sensationellem DM Transfer von Mondragona von Juve, konnte man schon etwas aufzeigen in Italien, da waren einige andere größere Clubs dran an diesem jungen DM. Lasagna und de Paul, deren Stammsturm, unterzeichneten erneut.
            Benevento, letztes Jahr abgestiegen und nun in der Serie B. Durch den Abstieg ist ein großer Teil des Teams weitergezogen. Die wichtigsten: Brignola HS, Sandro DM, Ceravolo MS, Chibsah ZM, Ciciretti RA, Sagna RV .. Also einige Stammspieler haben die Weichen zu anderen Mannschaften in der Serie A gewählt. Mit Maggio von Lazio konnte auf der RV Position schon eine gute Aktie geholt werden, durch sein Alter ist leider auch er nicht mehr so stark wie früher.
            Benevento hat viel an Qualität verloren. Aktuell auch ein TW mit 37 der nicht mehr ganz seine Qualität abrufen kann.

            Kleine Statistiken, rein infohalber:
            Nationalspieler: Udinese 9, Benevento 0
            Jugendnationalspieler: Udine 7, Benevento 1

            Udinese wirft lt. Facebook die beste Mannschaft in den Bewerb. Wenn alles normal läuft, sollte das hier schon eine klare Sache werden. Udine mehr Potential auf und neben dem Platz als Benevento.

            Ich sehe hier Udinese schon eine Liga stärker und spiele somit an:
            Sieg Udinese AHC -1, Q1.96 Pinnacle, 6/10 bzw. Kombimaterial

            Kommentar


              #9
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              Schweden Allsvenskan IFK Göteborg : IK Sirius FK

              Ganz wichtige Partie für IFK um nicht noch ganz nach unten zu rutschen.Im Moment Platz 11 von 16, man hatte sich bestimmt mehr erhofft in dieser Saison obwohl man es kommuniziert hat, das dieses Jahr ein Umbruch stattfindet und die Mannschaft Zeit braucht um sich zu finden. Und zum 2ten Revanche für die bittere Hinspielniederlage vor 3 Wochen als man dort mit 2:3 unterlag. Nach 37 min führte man mit 2:0 nichts deutete darauf hin hier nichts mitzunehmen. 45 plus 2 dann der Anschlusstreffer und die Partie wieder offen. 2. Hz dann Sirius stärker drängte auf den Ausgleich und bekam innerhalb 20 min 2 Elfmeter die Arvidsson zum 3:2 verwandelte . Schlussphase gehörte Göteborg aber es ging nichts. Enttäuschend diese Niederlage und mit viel Wut im Bauch wird man heute versuchen sich zu revanchieren. Mut machen die letzten beiden Heimauftritte als man Örebro mit 2:0 und Brommapoijkarna mit 3:0 schlug.Zudem hat Sirius die schwächste Abwehr der Liga mit 35 Gegentreffer Auswäerts 3 0 5 sieht gut aus, täuscht ein wenig, da die letzten beiden ganz wichtigen Auswärtspartien in Brommapoijkarna , die Letzter sind mit 1:0 und in Dalkurd, die Vorletzter sind mit 3:1 gewonnen wurden. Dazwischen lag noch der 3:2 sieg : Göteborg.

              IFK mit 3 4 3 was mir gut gefällt. Dahlin im Tor 3 er Kette Starfelt Calisir Wiklander oder Affana. Mittelfeld Salomonsson Sakor Kharaishvili Nordstrom vorne Omarson Hysen Ohlsson. Verloren haben sie Diskerud, der mir gut gefiel und Ingebrigtsen.

              Aufstellung Sirus könnte so aussehen im 4 3 3 Fegrouche im Tor 4 er Kette Bjorkstrom Eiswohld Persson Arvidsson Mittelfeld Ahmann -Persson Haglund Gustafsson im Sturm Ogbu oder Sirelius Georges Vecchia vielleicht Lundholm. Vor den 3 Siegen jetzt hat Sirius 2 Heimpleiten kassiert mit 1:3 : Sundsvall und 0:4 : Malmö

              Ich spiele da die Quote auf Göteborg weiter steigt den Heimsieg an zu einer 2.0 bei Comeon 4 EH.
              Der Alptraum Teil2. Bin noch nicht richtig wach von Craiova Tor in der 94 min zum 3:1 Anschlusstreffer,gehts in das 2te Albtraumspiel. 1 Hz schwach von Göteborg, die Turbulenzen vor und um das Spiel mit den kurzfristigen Wechsel merkte man ihnen an. Sirius aber mal gar nichts,nicht ein Schuss auf´s oder neben das Tor. 47 min 1:0 Göteborg Karlson 57 min das 2:0 Olssen so wie vor 3 Wochen auch. Und der Albtraum ging los. 65 min Ogbu der kam 46 min ins Spiel zum 2:1 Haglund 80 min das 2:2 und damit alles seine Ordnung hat pennen die Göteborger Verteidiger nochmal 87 min unfasssbar 2:3!!.

              Auswertung,da biste bedient Goteborg : Sirius 2:3 macht ein Minus von 4 EH.

              Kommentar


                #10
                Zitat von jettski Beitrag anzeigen
                11.08.2018, 16:00
                Veikkausliiga, Vaasa PS - Seinäjoen JK
                • Seinäjoen gewann in dieser Saison nur eine von 11 Auswärtspartien und verlor sieben davon. VPS verlor nur drei Heimbegegnungen, jedoch waren alle drei gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel.
                • Zudem fällt für Seinäjoen mit Mbome (4 Tore / 2 Vorlagen) der beste Torjäger des Teams aus. Hetemaj (1 Tor / 1 Vorlage) wird heute auch fehlen und in den vier Partien die der Mittelfeldspieler verpasste konnten sie nur einen Punkt holen.

                Empfehlung: Vaasa PS @ 2.20 @ pinnacle 4/10



                soccer-home
                #wettempfehlung
                https://soccer-home.blogabet.com/
                0:2 -4

                Kommentar


                  #11
                  12.08.2018, 14:00

                  Superligaen, Aalborg BK - FC Nordsjælland
                  • Dies ist nun der vierte Doppelspieltag in Folge für Nordsjaelland in Folge und die Belastung fängt langsam an Spuren zu hinterlassen. Ihr aktuell bester Torjäger Donyoh (2 Tore) wird heute fehlen genauso wie der Stamminnenverteidiger Ulrik Jenssen. Zudem musste das Team einen echten Umbruch bewältigen, da die drei besten Scorer der letzten Saison in der Sommerpause den Verein verließen. Sie konnten auch erst eine Ligapartie in dieser Saison gewinnen.
                  • AaB konnte mit drei Siegen einen guten Start in die neue Saison hinlegen und ihre einzige Niederlage kam gegen das Top Team Kopenhagen zustande. Zudem konnten sie sich die ganze Woche auf diese Partie vorbereiten, während Nordsjaelland am Donnerstag in der Europa-League-Quali antreten musste.
                  Empfehlung: Aalborg BK @ 2.30 @ Tipico 4/10


                  soccer-home
                  #wettempfehlung
                  https://soccer-home.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #12
                    SVK3 Bratislava, Slovan Most - Raca (17:30): u3,5 @1,90 2/10 Bet365, u2,5 @3,10 1/10 Bet365, CS 1:0 @15,00 0,25/10 Bet365, CS 0:1 @19,00 0,25/10 Bet365

                    Möglicherweise wieder was faul, dieses Mal hoffe ich es aber sogar

                    - Slovan Most und Raca so ziemlich gleich stark, ähnliche Spielweise (Raca bissl offensiver normal), ähnliche Spielertypen. Raca halt ein wenig jüngeres und vl etwas stärkeres Team. Teamstärken haben jedoch nur wenig mit dem Pick zu tun. Man könnte aber erwähnen, dass der beste Torschütze von Raca den Verein verlassen hat, das könnte helfen. Ansonsten hat sich nicht viel verändert bei beiden Teams, die Defense von Slovan Most sollt genauso gut stehen können wie letztes Jahr, ham 4 von 8 Rückrundenspiele daheim ohne Gegentor gespielt.
                    - Ausschlaggebender sind für mich die Duelle der beiden Vereine. Ob die alle sauber waren, bezweifle ich. Und wenn doch, dann passts eh auch -> seit die gemeinsam in der SVK3 Bratislava spielen gabs aus 8 Duellen gerade mal ein einziges Spiel, in dem vier Tore fielen (2014). Der Rest sieht so aus: 1-0 Auswärtssieg für Slovan Most, 1-0 Auswärtssieg für Raca, 1-0 Auswärtssieg für Slovan Most, 3-0 Auswärtssieg für Raca, 1-0 Heimsieg für Raca, 1-0 Auswärtssieg für Raca, 2-1 Auswärtssieg für Slovan Most und eben das 2-2, wobei es da zur HZ auch nur 1-0 stand. Irgendwie kommen mir diese Resultate bissl fishy vor.
                    - Die SVK-Books hams auch viel ausgeglicher quotiert als Bet365, eher sogar Raca Favorit. Vl wissens ja mehr
                    - Auch, wenn nicht 0-1 fixed, könnte der Pick aufgehen. Duelle - mit Videoverfügbarkeit - waren sehr ausgeglichen und mit nicht sehr viel Offensivpower. Müsst scho wild zugehen, dass da 4 fallen heute. Ich sehs nicht. Im Cup zwar 3-1 und 2-2 gegen Teams aus ihrer Liga, aber da waren Freistoßtore dabei und Bahon trifft irgendwie immer gegen sie. Raca 7-0, aber gegen Müllteam. Die Q/U-Quoten resultieren vl daher, fair wär o/u 2,25 @1,80 imho

                    edit: Dafabet hats im Livekalender, da müssts gegen 17:20 online kommen oder dann spätestens live. Quoten dort sicher ähnlich
                    Zuletzt geändert von MCSpeiba; 12.08.2018, 14:57.

                    Kommentar


                    • Chris0
                      Chris0 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Fast perfektes Ergebnis - slovaking. Danke für dir immer top Tipps, auch im LIL - für mich zz tipper des Monats August :)

                    #13
                    Zitat von jettski Beitrag anzeigen
                    12.08.2018, 14:00

                    Superligaen, Aalborg BK - FC Nordsjælland
                    • Dies ist nun der vierte Doppelspieltag in Folge für Nordsjaelland in Folge und die Belastung fängt langsam an Spuren zu hinterlassen. Ihr aktuell bester Torjäger Donyoh (2 Tore) wird heute fehlen genauso wie der Stamminnenverteidiger Ulrik Jenssen. Zudem musste das Team einen echten Umbruch bewältigen, da die drei besten Scorer der letzten Saison in der Sommerpause den Verein verließen. Sie konnten auch erst eine Ligapartie in dieser Saison gewinnen.
                    • AaB konnte mit drei Siegen einen guten Start in die neue Saison hinlegen und ihre einzige Niederlage kam gegen das Top Team Kopenhagen zustande. Zudem konnten sie sich die ganze Woche auf diese Partie vorbereiten, während Nordsjaelland am Donnerstag in der Europa-League-Quali antreten musste.
                    Empfehlung: Aalborg BK @ 2.30 @ Tipico 4/10


                    soccer-home
                    #wettempfehlung
                    https://soccer-home.blogabet.com/
                    1:0 +5,2

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
                      SVK3 Bratislava, Slovan Most - Raca (17:30): u3,5 @1,90 2/10 Bet365, u2,5 @3,10 1/10 Bet365, CS 1:0 @15,00 0,25/10 Bet365, CS 0:1 @19,00 0,25/10 Bet365
                      0-2, +3,40

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                        So 12.08. Finnland: Veikkausliiga
                        KuPS - Kemi Kings 17:30

                        Tipps:
                        X2 Kemi 3.45@UNIBET 5/10
                        2 Kemi 10.05@Pinnacle 2/10


                        KuPS Kuopio (6.) mit sinkender Formkurve, trotz des letzten Sieges gegen Kellerkind TPS Turku. Die Ergebnisse stimmen seit Wochen nicht mehr und der FC Kopenhagen war auf internationaler Bühne eine Nummer zu groß, obewohl man das Duell eng gestalten konnte, doch promt folgten Niederlagen in der Veikkausliiga. KuPS ist wirklich sehr jung besetzt, aber sehr talentiert. Aber die Besten bleiben nicht, so musste man das größte Talent Urho Nissilä kürzlich nach Belgien abgeben. Einige andere Spieler verließen den Verein auch während der laufeneden Saison.

                        Warum haben die Kemi Kings (12.) als Tabellenschlusslicht eine reale Siegchance?

                        1. Kemi ist nicht abgeschlagen, d. h. das rettende Ufer ist in Sichtweite und aufgrund der aktuellen Konstellation und der Krisen in Mariehamn und Turku kann man unter Umständen schon den Abstiegsrang verlassen.

                        2. Mit David Hannah kam ein neuer schottischer Trainer - ich will nicht behaupten, dass er wie eine Bombe einschlug, aber seine Veränderungen zeigen etwas bessere Ergebnisse. Formkurve leicht steigend!

                        3. Mit Hannah kamen neue Verstärkungen für das Team, die nun langsam fruchten:
                        - mit Husein Demiri und Demir Imeri 2 junge Mazedonier
                        - das größte Talent, der 17-Jährige Luiyi Laguerre wurde in den A-Kader befördert
                        - frz. Jean-Felix Somay Stammverteidiger
                        - erst gestern 2 Transfers von Ignacio Fideleff und Sebastián Rusculleda = 2 Argentinier. Wenn die fit sind - echte Verstärkungen. Sollten gegen Kupio noch keine Rolle spielen

                        Aber es geht mir um die vorangetriebende Trendwende, um die eingeläutete Aufbruchstimmung.

                        4. mein Schlüsselargument: Kemi konnte in jüngster Vergangenheit KuPS zweimal in Folge schlagen. Der 3:2 Heimsieg gegen Kupio ist noch keine 2 Wochen her. Damals packte ich Kurs 8.50 ein.

                        KuPS ist also schlagbar, verfügt aber über ein eingespieltes Team, über viel höhere Identifikation und Stabilität daheim. Dennoch spekuliere ich auf die jüngsten Verbesserungen der Kings.
                        -7 Einheiten. 3:1 für KuPS
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.