X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 14.-16.8.

    Fußball Wetttipps England, Frankreich, Island ...

    Sky Bet Test & Erfahrungen

    Sky Bet: 10 Euro gratis ohne Einzahlung bei Registrierung über diesen Link

    #2
    Weis nicht wohin deswegen erstmal hier

    Bayernliga Nord

    15.08.2018 18:30 Uhr



    Bayern Hof - DJK Bamberg



    Bayern Hof:

    Die Hofer Bayern starteten mit 10 Punkten aus vier Spielen überragend in die Saison, seit der 4:1 Niederlage in Aubstadt geht die Formkurve steil nach unten. Es folgte eine 2:4 Heimniederlage gegen Überraschungsteam Ammerthal und eine 3:1 Niederlage in Abtswind nach einem absoluten Witzauftritt seitens Hof. Denke in Hof hat der Coach deutliche Worte gefunden und man dürfte heute wieder eine Mannschaft vortreffen die kämpft und läuft. Alles in allem sehe ich Hof qualitativ vor der DJK.



    DJK Bamberg:

    Don Bosco bisher mit einer überragenden Saison, es läuft einfach. Mit 15 Punkten aus sieben Spielen steht man aktuell ganz oben in der Tabelle, zuletzt stürzte man Großbardorf zuhause und setzte damit ein großes Ausrufezeichen. Trotzdem trügt für mich der Schein, mit Kettler hat man einen IV bei dem alles klappt und bereits 7 Tore erzielte, ebenfalls Offensivakteur Rosiwal mit 7 Toren. Das nötige Quäntchen Glück war in den bisherigen Spielen auf alle Fälle vorhanden und so wird es sicherlich nicht weiter gehen. Es mag sein das die DJK dieses Jahr eine ruhige Saison im Mittelfeld der Tabelle haben wird, mehr wird es aber nicht werden.



    Fazit:

    Puh Leute, bei diesen Quoten muss ich erstmal schlucken, Hof zuhause eine 3,00 und die DJK mit einer 1,90 zu quotieren... puh. Weis nicht was sich die bookies da denken, klar könnten die aktuelle Form unterschiedlicher nicht sein und die DJK reist mit jeder Menge Selbstvertrauen in die Grüne Au. Aber man muss auch sehen warum die DJK da oben steht, die spielen sicher nicht wie eine Spitzenmannschaft. Zumeist verteidigt man kompakt um dann über schnelle Konter zum Erfolg zu kommen, auch nach Standards ist man mit Kopfballungeheuer Kettler brandgefährlich.

    Trotzdem für mich klare Sache hier, in 5 direkten Vergleichen konnte die DJK zudem nie gewinnen. Aufgrund der Leistungen zuletzt traue ich mich leider nicht an die 3-Wege oder 2-Wege, wenns mir die bookies so leicht machen nehme ich aber das 1X.



    1X @1,80 bet365

    Zuletzt geändert von Kowolani92; 15.08.2018, 12:44.
    Einsätze: flat stakes
    Empfehlung
    Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

    Kommentar


    • Kelp
      Kelp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dein Stake würde mich hier natürlich auch interessieren, gerade weil es ein Tip gegen den Trend ist.

    • Kowolani92
      Kowolani92 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Habe in meiner Signatur stehen das ich flat stakes spiele ;)

    #3
    Zitat von Kowolani92 Beitrag anzeigen
    Weis nicht wohin deswegen erstmal hier

    Bayernliga Nord

    15.08.2018 18:30 Uhr



    Bayern Hof - DJK Bamberg



    Bayern Hof:

    Die Hofer Bayern starteten mit 10 Punkten aus vier Spielen überragend in die Saison, seit der 4:1 Niederlage in Aubstadt geht die Formkurve steil nach unten. Es folgte eine 2:4 Heimniederlage gegen Überraschungsteam Ammerthal und eine 3:1 Niederlage in Abtswind nach einem absoluten Witzauftritt seitens Hof. Denke in Hof hat der Coach deutliche Worte gefunden und man dürfte heute wieder eine Mannschaft vortreffen die kämpft und läuft. Alles in allem sehe ich Hof qualitativ vor der DJK.



    DJK Bamberg:

    Don Bosco bisher mit einer überragenden Saison, es läuft einfach. Mit 15 Punkten aus sieben Spielen steht man aktuell ganz oben in der Tabelle, zuletzt stürzte man Großbardorf zuhause und setzte damit ein großes Ausrufezeichen. Trotzdem trügt für mich der Schein, mit Kettler hat man einen IV bei dem alles klappt und bereits 7 Tore erzielte, ebenfalls Offensivakteur Rosiwal mit 7 Toren. Das nötige Quäntchen Glück war in den bisherigen Spielen auf alle Fälle vorhanden und so wird es sicherlich nicht weiter gehen. Es mag sein das die DJK dieses Jahr eine ruhige Saison im Mittelfeld der Tabelle haben wird, mehr wird es aber nicht werden.



    Fazit:

    Puh Leute, bei diesen Quoten muss ich erstmal schlucken, Hof zuhause eine 3,00 und die DJK mit einer 1,90 zu quotieren... puh. Weis nicht was sich die bookies da denken, klar könnten die aktuelle Form unterschiedlicher nicht sein und die DJK reist mit jeder Menge Selbstvertrauen in die Grüne Au. Aber man muss auch sehen warum die DJK da oben steht, die spielen sicher nicht wie eine Spitzenmannschaft. Zumeist verteidigt man kompakt um dann über schnelle Konter zum Erfolg zu kommen, auch nach Standards ist man mit Kopfballungeheuer Kettler brandgefährlich.

    Trotzdem für mich klare Sache hier, in 5 direkten Vergleichen konnte die DJK zudem nie gewinnen. Aufgrund der Leistungen zuletzt traue ich mich leider nicht an die 3-Wege oder 2-Wege, wenns mir die bookies so leicht machen nehme ich aber das 1X.



    1X @1,80 bet365
    FT 1:1 +0,80
    Einsätze: flat stakes
    Empfehlung
    Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

    Kommentar


      #4

      hatte ne pn anfrage zu Reims - Lyon und wollte meine gedanken nicht vorenthalten:

      [...] leider unterschlägt die Analyse, dass Reims mit Jeanvier, Diego und Siebatcheu drei Säulen verloren hat und das in allen Mannschaftsteilen;
      man kann nicht genug betonen, dass der Sieg gegen Nizza nicht DIE Riesenüberraschung ist als die sie gemacht wird; Nice hat mit Seri und Plea
      die Topspieler eingebüßt, Toppassgeber und 16-Tore Knipser, der zudem sauschnell ist ... das ist so ein Fall wo alle denken, wow wie stark ist Reims ..

      und ja sie sind kompakt, eingespielt und defensivstark ABER Reims war vor allem für seine kompromisslose OFFENSIVE bekannt und hatten einen positven
      over-wert am ende der saison, wenn auch nicht besonders hoch aber sie sind nicht die defensivmannschaft als die sie in so mancher analyse bei bekannten portalen beschrieben werden;
      klar sind gegen gik-teams in ligue 2 zu null spiele viel einfacher als in der Ligue 1 - das Problem ist, dass man Reims schwer
      einschätzen kann, ob sie vom Offensivstiefel aus Ligue 2 wirklich konsequent abweichen und wie im ersten spiel im 4-2-3-1 mit zwei defensiven mf auftreten
      - oder ob sie das im laufe der saison ablegen werden; ich glaube eher sie passen sich von spiel zu spiel ...

      für das spiel fehlt Lyon Keeper Lopes und vorne fehlt Fekir; ohne einen kreativen im mittelfeld muss depay den job erledigen obwohl er ja eigtl. ein stürmer ist
      - somit sehe ich, wenn überhaupt, eher den ausfall von Fekir als Hauptgrund für das under weil sie sich gegen Amiens schon schwer taten regelmäßig in die box zu kommen

      hier riecht alles nach einem punktgewinn für reims und ich würde das +0.75 empfehlen, aber ein over/under würde ich nicht anspielen wollen

      Reims +0.75 2.07 pin 2/10
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 17.08.2018, 13:23.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #5

        Schweizer Cup
        Biel - Young Boys, 18.08.2018, 19:30 Uhr


        Ein kleiner Gefühlstipp zum mittfiebern hier. Die Young Boys derzeit das Mass aller Dinge im Schweizer Fussball, nur Basel kann mittlerweile wieder einigermassen mit den Bernern mithalten. Toller Saisonstart mit 4 Siegen aus 4 Spielen, bemerkenswert auch, dass man erst letzte Woche im 4. Liga-Spiel zum ersten Mal Tore kassiert hat. Allerdings wartet auf YB am Mittwoch die erste richtige Härte-Prüfung, das CL-Playoff-Hinspiel zu Hause gegen Dinamo Zagreb steht an. In Bern träumt man seit Jahren von der Champions-League und so gut wie jetzt standen die Chancen noch nie. Ich gehe davon aus, dass viele mit dem Kopf bereits bei diesem Spiel sind und dass Trainer Soane mit der 2. Garde spielen wird. Selbstverständlich ist auch die B-Mannschaft von YB noch sehr stark, allerdings ist sie kaum eingespielt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich die Berner lange sehr schwer tun werden und erst mit der Einwechslung einiger Top-Cracks wie Hoarau oder Sulejmani den Führungstreffer erzielen können. Die Bieler sind ausserdem nicht zu unterschätzen, die Seeländer sind wohl eines der schwersten Lose, welches YB hätte erhalten können.
        YB hat sich im Cup bereits öfter sehr schwer getan gegen schwächere Gegner, und mit dem CL-Quali-Spiel vor Augen und der Tatsache, dass sicherlich nicht die Topelf von Beginn an auflaufen wird, wage ich eine Einheit darauf zu setzen, dass die Bieler zumindest in der 1. Halbzeit gut mithalten können. Auch das Under 5 Tore durchaus interessant, allerdings belasse ich es bei CS-Wetten für die 1. Halbzeit.

        Genaues Ergebnis 1. Halbzeit 0-0 @7 0.75/10 bet365
        als "Absicherung" zudem noch:
        Genaues Ergebnis 1. Halbzeit 0-1 @3.75 0.25/10 bet365

        Kommentar


          #6
          17.08.2018 17:30

          Turku PS - Vaasa PS
          • Mit Mc Kendry und Kinnunen fallen heute zwei wichtige Spieler auf Seiten von TPS aus. Zudem konnten sie nur zwei von 11 Begegnungen gewinnen, wenn sie im heimischen Stadion spielten.
          • VPS ist das zweitstärkste Auswärtsteam der Liga und man verlor nur zwei von 11 Partien als Gast.
          • VPS konnte beide Aufeinandertreffen der letzten Saison mit TPS zu Null gewinnen.

          Empfehlung: Sieger ohne Remis Vaasa PS @ 2.00 @ Bet365 5/10



          soccer-home
          #wettempfehlung
          https://soccer-home.blogabet.com/

          Kommentar


            #7
            trabzonspor - sivaspor

            +sivaspor mit dem aktuellen trainer eine weiße weste gegen trabzonspor, 1 sieg 1 unentschieden
            +sivaspor mit robinho und einigen guten leihen (zb douglas von bracelona)
            +trabzon erste spiel ohne torerfolg verloren, war so nicht zu erwarten
            +trabzon sowieso mit schlechtem kader diese saison
            +sivaspor das letzte direkte duell ebenso in trabzon gewonnen
            +zwei teams die 50/50 stark sind, deshalb quote value

            head 2 head (dnb) sieg sivaspor, @3.45 unibet 2/10

            Kommentar


              #8
              Gua 1

              Dep. Petapa - Municipal


              Municipal ist die deutlich stärkere Manschaft. Mit Jonathan Hansen, Francis und Salazar offensiv Top-Besetzt. Petapa nach den finanziellen Schwierigkeiten ein sehr gemischtes Team. Fast nur Reservespieler vom letzten Jahr.
              Municipal zuletzt zuhause gegen Guastatoya verloren. Selten sowas gesehen war ca. 30:5 Schüsse 12:1 Ecken und ging 0:2 aus.

              Beide Clubs trennen nur ca. 30 Kilometer. Der Heimvorteil ist somit sehr beschränkt.

              Municipal hat nicht umsonst ein H2H bei Petapa von 6-11-5. Würde mich schon sehr wundern wenn Municipal dieses Spiel hier verliert. Das Team ist auf jeder Position deutlich besser besetzt.

              Denke Municipal hat hier sogar gute Chancen auf den Sieg


              Municipal X2 @1.70 Williamhill (7/10) alternativen : 18bet, Betfair, 1xbet usw.
              Municipal +0 @2.50 Williamhill (2/10)

              Kommentar


                #9
                Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                hatte ne pn anfrage zu Reims - Lyon und wollte meine gedanken nicht vorenthalten:

                [...] leider unterschlägt die Analyse, dass Reims mit Jeanvier, Diego und Siebatcheu drei Säulen verloren hat und das in allen Mannschaftsteilen;
                man kann nicht genug betonen, dass der Sieg gegen Nizza nicht DIE Riesenüberraschung ist als die sie gemacht wird; Nice hat mit Seri und Plea
                die Topspieler eingebüßt, Toppassgeber und 16-Tore Knipser, der zudem sauschnell ist ... das ist so ein Fall wo alle denken, wow wie stark ist Reims ..

                und ja sie sind kompakt, eingespielt und defensivstark ABER Reims war vor allem für seine kompromisslose OFFENSIVE bekannt und hatten einen positven
                over-wert am ende der saison, wenn auch nicht besonders hoch aber sie sind nicht die defensivmannschaft als die sie in so mancher analyse bei bekannten portalen beschrieben werden;
                klar sind gegen gik-teams in ligue 2 zu null spiele viel einfacher als in der Ligue 1 - das Problem ist, dass man Reims schwer
                einschätzen kann, ob sie vom Offensivstiefel aus Ligue 2 wirklich konsequent abweichen und wie im ersten spiel im 4-2-3-1 mit zwei defensiven mf auftreten
                - oder ob sie das im laufe der saison ablegen werden; ich glaube eher sie passen sich von spiel zu spiel ...

                für das spiel fehlt Lyon Keeper Lopes und vorne fehlt Fekir; ohne einen kreativen im mittelfeld muss depay den job erledigen obwohl er ja eigtl. ein stürmer ist
                - somit sehe ich, wenn überhaupt, eher den ausfall von Fekir als Hauptgrund für das under weil sie sich gegen Amiens schon schwer taten regelmäßig in die box zu kommen

                hier riecht alles nach einem punktgewinn für reims und ich würde das +0.75 empfehlen, aber ein over/under würde ich nicht anspielen wollen

                Reims +0.75 2.07 pin 2/10
                ft 1:0 Lyon ziemlich doof
                +2.14
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                • LuckyNumberSlevin
                  LuckyNumberSlevin kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Du scheinst dich in der Ligue1 gut auszukennen. Was hälst du von dem Spiel Toulouse-Bordeaux? Bei Bordeaux geht es ja zurzeit drunter und drüber aber tendentiell sollte Bordeaux schon noch die stärkere Mannschaft haben.

                • GiksbyIl
                  GiksbyIl kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  klares no bet spiel

                #10
                Zitat von jettski Beitrag anzeigen
                17.08.2018 17:30

                Turku PS - Vaasa PS
                • Mit Mc Kendry und Kinnunen fallen heute zwei wichtige Spieler auf Seiten von TPS aus. Zudem konnten sie nur zwei von 11 Begegnungen gewinnen, wenn sie im heimischen Stadion spielten.
                • VPS ist das zweitstärkste Auswärtsteam der Liga und man verlor nur zwei von 11 Partien als Gast.
                • VPS konnte beide Aufeinandertreffen der letzten Saison mit TPS zu Null gewinnen.

                Empfehlung: Sieger ohne Remis Vaasa PS @ 2.00 @ Bet365 5/10



                soccer-home
                #wettempfehlung
                https://soccer-home.blogabet.com/
                4:1 -5

                Kommentar


                  #11
                  Wisla Plock - Arka Gdynia 18:00 Lotto Ekstraklasa 18.08 ( habe noch keinen aktuellen Thread gefunden )

                  Ein interessantes Spiel heute Abend. Es treffen zwei Mannschaften aufeinander, die Ergebnistechnisch noch keine gute Saison abgeliefert haben. Beide Mannschaften sind noch sieglos in den ersten 4 Spielen in die neue Saison gestartet. Allerdings spiegeln die bisherigen Ergebnisse nicht unbedingt den Leistungen wider, die hier bisher getätigt wurden, vorallem nicht bei der Heimmannschaft aus Plock. Beide Heimspiele wurden 2:1 verloren ( Lech Posen und Korona Kielce ), allerdings hat man gerade gegen Posen gesehen ( momentan 1.Platz 12 Punkte aus 4 Spielen ) , dass man eigentlich die bessere Mannschaft war und das Spiel selbst bestimmen kann. Gegen Kielce bekam man in der ersten Halbzeit einen Platzverweis und jeder Fußballfan weiß, wie sich das auf ein Spiel auswirken kann. Nichtsdestotrotz weiß jeder, das Leistung alleine nicht immer das Spiel entscheidet, aber ich will hier mit meiner Aussage hinaus, das ich Plock hier und heute einen Sieg mehr als nur zutraue. In der letzten Saison wurde man schon sehr überzeugend 5. in der Liga und allzu große Veränderungen in der Mannschaft wurden im Transferfenster nicht getätigt. Man hat zwar mit Reca, den besten Linksverteidiger der Liga und Kante einen " guten" Offensivspieler abgegeben, allerdings sehe ich dadurch keine großen Baustellen in der Mannschaft. Kante, der für mich eigentlich kein besonders guter Kicker ist, wurde durch Ricardinho, einem für mich sehr Erfahrenen und guten Spieler ersetzt, der bereits Erfahrungen in CL Quali und Europa League gesammelt hat. Für mich also eher eine Verbesserung und allgemein hat man gute Transfers für die Mannschaft getätigt. Die Qualität der Mannschaft ist viel höher, als der Tabellenplatz aussagt und ich sehe die Mannschaft auch viel weiter oben in der Tabelle. ( Top 8 ) Anders als bei der Mannschaft aus Gdynia. Auch bisher sieglos in die Liga gestartet und für mich qualitativ definitiv minderwertiger als der Gegner aus Plock. Bei Arka Gdynia gab es viele Veränderungen in der Mannschaft, man hat allgemein sich von vielen Spielern getrennt, die bereits in einem etwas höheren Alter waren und dafür viele junge Spieler ins Boot geholt, von denen Spielen zwar noch nicht so viele, aber allgemein ist die Qualität in der Mannschaft zum Vorjahr etwas gesunken. Qualität alleine zählt natürlich nicht und Arka ist bekannt dafür , viel zu arbeiten und unangenehm zu sein für seine Gegner. Arka Gdynia hat die Spielweise aber ein wenig verändert und sie spielen viel auf Ballbesitz, allerdings wirkte sich das bisher nicht wirklich spielbestimmt aufs Spiel aus. Also auch hier wird noch viel gearbeitet. Ich sehe Arka auch ehrlich gesagt am Ende der Saison eher auf einem niedrigeren Platz. Alles in Allem natürlich viel Theorie, aber der Knoten für Plock wird platzen und ich glaube, dass es heute der Fall sein wird. Die Mannschaft muss sich endlich für seine guten Leistungen belohnen.
                  Gemma für die Kohlen.

                  Tipp 1 bwin 1,95 3/10
                  (Handicap 0:1) bwin 3,60 1/10


                  This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von popcorner Beitrag anzeigen
                    Gua 1

                    Dep. Petapa - Municipal


                    Municipal ist die deutlich stärkere Manschaft. Mit Jonathan Hansen, Francis und Salazar offensiv Top-Besetzt. Petapa nach den finanziellen Schwierigkeiten ein sehr gemischtes Team. Fast nur Reservespieler vom letzten Jahr.
                    Municipal zuletzt zuhause gegen Guastatoya verloren. Selten sowas gesehen war ca. 30:5 Schüsse 12:1 Ecken und ging 0:2 aus.

                    Beide Clubs trennen nur ca. 30 Kilometer. Der Heimvorteil ist somit sehr beschränkt.

                    Municipal hat nicht umsonst ein H2H bei Petapa von 6-11-5. Würde mich schon sehr wundern wenn Municipal dieses Spiel hier verliert. Das Team ist auf jeder Position deutlich besser besetzt.

                    Denke Municipal hat hier sogar gute Chancen auf den Sieg


                    Municipal X2 @1.70 Williamhill (7/10) alternativen : 18bet, Betfair, 1xbet usw.
                    Municipal +0 @2.50 Williamhill (2/10)

                    1:0 für Municipal


                    +7,9

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
                      Wisla Plock - Arka Gdynia 18:00 Lotto Ekstraklasa 18.08 ( habe noch keinen aktuellen Thread gefunden )

                      Ein interessantes Spiel heute Abend. Es treffen zwei Mannschaften aufeinander, die Ergebnistechnisch noch keine gute Saison abgeliefert haben. Beide Mannschaften sind noch sieglos in den ersten 4 Spielen in die neue Saison gestartet. Allerdings spiegeln die bisherigen Ergebnisse nicht unbedingt den Leistungen wider, die hier bisher getätigt wurden, vorallem nicht bei der Heimmannschaft aus Plock. Beide Heimspiele wurden 2:1 verloren ( Lech Posen und Korona Kielce ), allerdings hat man gerade gegen Posen gesehen ( momentan 1.Platz 12 Punkte aus 4 Spielen ) , dass man eigentlich die bessere Mannschaft war und das Spiel selbst bestimmen kann. Gegen Kielce bekam man in der ersten Halbzeit einen Platzverweis und jeder Fußballfan weiß, wie sich das auf ein Spiel auswirken kann. Nichtsdestotrotz weiß jeder, das Leistung alleine nicht immer das Spiel entscheidet, aber ich will hier mit meiner Aussage hinaus, das ich Plock hier und heute einen Sieg mehr als nur zutraue. In der letzten Saison wurde man schon sehr überzeugend 5. in der Liga und allzu große Veränderungen in der Mannschaft wurden im Transferfenster nicht getätigt. Man hat zwar mit Reca, den besten Linksverteidiger der Liga und Kante einen " guten" Offensivspieler abgegeben, allerdings sehe ich dadurch keine großen Baustellen in der Mannschaft. Kante, der für mich eigentlich kein besonders guter Kicker ist, wurde durch Ricardinho, einem für mich sehr Erfahrenen und guten Spieler ersetzt, der bereits Erfahrungen in CL Quali und Europa League gesammelt hat. Für mich also eher eine Verbesserung und allgemein hat man gute Transfers für die Mannschaft getätigt. Die Qualität der Mannschaft ist viel höher, als der Tabellenplatz aussagt und ich sehe die Mannschaft auch viel weiter oben in der Tabelle. ( Top 8 ) Anders als bei der Mannschaft aus Gdynia. Auch bisher sieglos in die Liga gestartet und für mich qualitativ definitiv minderwertiger als der Gegner aus Plock. Bei Arka Gdynia gab es viele Veränderungen in der Mannschaft, man hat allgemein sich von vielen Spielern getrennt, die bereits in einem etwas höheren Alter waren und dafür viele junge Spieler ins Boot geholt, von denen Spielen zwar noch nicht so viele, aber allgemein ist die Qualität in der Mannschaft zum Vorjahr etwas gesunken. Qualität alleine zählt natürlich nicht und Arka ist bekannt dafür , viel zu arbeiten und unangenehm zu sein für seine Gegner. Arka Gdynia hat die Spielweise aber ein wenig verändert und sie spielen viel auf Ballbesitz, allerdings wirkte sich das bisher nicht wirklich spielbestimmt aufs Spiel aus. Also auch hier wird noch viel gearbeitet. Ich sehe Arka auch ehrlich gesagt am Ende der Saison eher auf einem niedrigeren Platz. Alles in Allem natürlich viel Theorie, aber der Knoten für Plock wird platzen und ich glaube, dass es heute der Fall sein wird. Die Mannschaft muss sich endlich für seine guten Leistungen belohnen.
                      Gemma für die Kohlen.

                      Tipp 1 bwin 1,95 3/10
                      (Handicap 0:1) bwin 3,60 1/10

                      1:3 FT. Wow. Vorne kein Tor erzielen und hinten offen wie ein Scheunentor, traurig. -4
                      This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                      Kommentar


                        #14
                        Bol 1

                        Bolivar - Blooming

                        Nur ganz kurz, da es gleich losgeht.
                        Bolivar die deutlich bessere Manschaft. Heute in Bestbesetzung. Offensiv mit Riquelme, Callejon, Arce und Rodriguez ein ganz anderes Level.
                        Dazu Höhenunterschied und Heimvorteil heute ennorm.
                        Gehe von einem Abschuss aus. H2H übrigens 22-4-0 74:20
                        Ergebnistipp 2-5:0

                        Bolivar -1.25 @1.89 SBO (6/10)
                        Bolivar -2.0 @2.89 (1/10)

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von popcorner Beitrag anzeigen
                          Bol 1

                          Bolivar - Blooming

                          Nur ganz kurz, da es gleich losgeht.
                          Bolivar die deutlich bessere Manschaft. Heute in Bestbesetzung. Offensiv mit Riquelme, Callejon, Arce und Rodriguez ein ganz anderes Level.
                          Dazu Höhenunterschied und Heimvorteil heute ennorm.
                          Gehe von einem Abschuss aus. H2H übrigens 22-4-0 74:20
                          Ergebnistipp 2-5:0

                          Bolivar -1.25 @1.89 SBO (6/10)
                          Bolivar -2.0 @2.89 (1/10)


                          3:0 FT
                          23:3 Schüsse 9:0 Ecken

                          +7.23

                          Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.