X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 20.-26.8.

    Fußball Wetttipps Vorschau

    Bet3000 Tests & Erfahrungen

    Bet3000: 20% Cashback für alle

    #2
    1. Fussball- Bundesliga Fc Bayern München : TSG Hoffenheim

    Gehe fast ausschlieslich nur auf Hoffenheim ein da ihr über Bayern München sowieso alles wisst. Die Wette bezieht sich auf beide treffen und zwar aus folgenden Grund.

    Hoffenheim unter Nagelsmann, den ich sehr schätze ist keiner der sich von irgendeiner Mannschaft versteckt. Er will immer Maximum,so auch seine Aussage das sie Deutscher Meister werden wollen. Was ich gut finde ist,das die Neueinkäufe perfekt ins Bild passen das ich mir mache, was er in der Saison den Fans zeigen will. Nämlich Offensivfreudigen Angriffsfussball über 95 Min. wenn es sein muss. Vorbereitung lief da bereits hinaus. Ich bewerte mit Sicherheit die nicht zu hoch, aber was ich gesehen habe war beeindruckend und bestätigt die These,Tore zu erzielen ist das Hauptaugenmerk der Mannschaft.

    Kurz die Ergebnisse der VB. 3:0 in Unterhaching 2:2 und 3:0 gegen Queens Park Rangers innerhalb 24 Std. 5:0 gegen Chievo Verona 8:2 gegen Heerenveen 1:1 gegen Eibar und 1. DFB Pokalrunde 6:1 beim 1. fc Kaserslautern.

    Beeindruckend!! musst auch erstmal so viele Tore machen und keiner verliert gerne 5:0 oder 8:2 egal ob da A oder B- Elf spielt.

    Zu den Neuzugängen: Passt für mich perfekt ins Bild was Julian Nagelsmann vorhat.Bittencourt aus Köln, ich hoffe da kommt eine Leistungsexplosion unter ihn,der hat Riesenpotenzial hat aber das für mich zu selten auf dem Platz gezeigt. Belfodil bei Bremen schon seine Klasse angedeutet wurde jetzt von St.Lüttich fest verplichtet. Grifo guter Einkauf, wenn er das was ich in Freiburg schon von ihm gesehen habe, auch in Hoffenheim zeigt. Bei Gladbach bei weitem nicht das gebracht was er bringen konnte und unter Hecking noch hätte bringen müssen mit seinem Talent. Joelinton 2 Jahre an Rapid Wien ausgeliehen gewesen, dort 21 Treffer gemacht 9 Torvorlagen, ein guter Torgefährlicher Stürmer schön das der wieder da ist. Er könnte für mich der perfekte Sturmpartner für Kramaric werden. Noch einen Namen bitte merken. David Otto 19 Jahre jung Spielte U 19 Junioren Bundesliga bei Hoffenheim 15 Spiele 25 Tore. Er hat auch je 2 Treffer : Queens Park Rangers und Heerenveen erzielt das kann ein ganz grosser werden wenn Nagelsmann ihm eine Chance gibt. Der Junge wird sie nutzen.

    Auch in die Abwehr wurde investiert Nuhu von den Young Boys Bern denn mermals in Bern live gesehen da werden sie viel Freude an ihm haben . Braucht Eingewöhnungszeit das Tempo schon höher als in der Schweiz. Mit Brenet vom Psv Eindhoven einen Klasse RV verplichtet da sie auf der Seite nur Kaderabek haben. Schade nur das mit Amiri eine Schaltzentrale ausfällt zudem fehlen noch Demirbay Geiger und Rupp.

    Zu Bayern München schreib ich nichts ihr wisst da alles. Hält Neuer 3 unhaltbare dann treffen die vielleicht nicht. So sattelfest ist die Abwehr nicht mehr.Das Hickhack um Boateng nervt nur in München, die gleiche Baustelle bei Lewandovski. Ich vertraue Nagelsmann das der Worte auch Taten folgen lässt und mutig in München auftreten wird. Letzte Saison fühten sie nach 12 min 2:0. Quoten von 1,22 7,0 13,0 sind in meinen Augen unangebracht wie nur was. Problem schreibst 1,35 auf Bayern hin hast in 2 Std Wetten für 2 Mio .

    Mein Tipp Bayern München : TSG Hoffenheim beide Treffen für 1,85 bei bwin für 7 EH. Wähle das bewusst so hoch.Wer mit dieser Analyse nicht einverstanden ist, und das gänzlich anders sieht spielt das sowieso nicht. Bitte jeder selber die Einsätze so anpassen wie es für ihn vertretbar ist und nicht blind das nachspielen.

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      das wird ein fest! hoffe in super früh-form und aktuell der unangenehmste gegner aller top teams in der Buli, bts, TT hoffe und hcs alles spielbar imo.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Briskeby das hoffe ich auch. Wenn er mutig nach vorne spielen lässt,sie die Bayern hoch aggressiv vorne anlaufen, so wie es die Frankfurter im Pokalfinale machten, dann könnte es zumindest für eine knappe 3:2 Niederlage reichen.

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich will auch niemanden animieren, man darf auch auf der anderen seite nicht die lange verletztenliste der hoffenheimer übersehen: kramaric, demirbay, amiri, geiger, hübner, rupp! Aber Hoffe kommt übers System, wären sie komplett, wäre es ein X2.

    #3
    Regionalliga Bayern Spvgg Bayreuth : Fc Ingolstadt 04 2

    Quoten sind da und ich glaub ich träume. 2,9 3,8 2,1 Bet 3000. 1xBet gleich 3,03 auf die 1 aber den lassen wir mal aussen vor. Wie kommt man da drauf solche eine Quote rauszugeben wenn man folgendes mitberücksichtigt.

    1. Bayreuth richtig schlecht gestartet stimmt, hab ja schon einiges über die geschrieben. Heuer 0 0 6 0:13 Tore ist bekannt. Schlecht war nicht alles, in den Heimspielen : Heimstetten Eichstätt oder Garching hätte der eine oder andere Punkt drin sein können. Zudem hatte Bayreuth eine kurze Pause wegen den Religationsspielen.Jetzt 10 Tage Pause gehabt gestern Pokalspiel in Hof aber mit 4:5 verloren 94 min. Einen 0:2 und 2:4 Rückstand aufgeholt 88 min. Leider kein Happy End.

    2. Die neuen Spieler müssen sich erst finden. Die Zugänge alles gute Fussballer angefangen von Fenninger Götzendorfer Kiakos Schiller oder Schwarz. Jetzt muss da schön langsam was zusammenwachsen hoffe das die 14 Tage Früchte tragen.

    3. Mit Makarenko endlich der Stürmer zurück der vorne auch mal einen Ball festmachen kann zudem zieht er oft 2 Spieler auf sich mehr Platz für Knezevic. Und sie haben noch einen Toptransfer gemacht Sulejmani aus Wohlen geholt 1,90 Schrank dennoch glänzender Technicker Kopfballstark. Hat gestern nach seiner Einwechslung gleich das 3:4 78 und 4:4 88 erzielt.

    Jetzt zum Fc Ingolstadt 2. Letzte Spiele katastrophal. Der Auftakt in Burghausen in Ordnung knapp mit 1:2 verloren. Dann 4 Heimspiele : Bayern München2 gut gespielt da gab es aber auch nichts zu verlieren dennoch 0:2. Gegen Eichstätt dann 1:1 war das 3 Spiel in 7 Tagen in Ordnung. Gegen Nürnberg2 aber gab es eine Lektion 0:3 das war noch gnädig 1:6 auch normal gewesen. Dann kam nach Bayreuth die 2 schlechteste Mannschaft der Liga Pipinsried zu ihnen ein glücklicher Siegtreffer in der 80 min von Kaya. In Illertissen dan 3:2 verloren schön mitgespielt im Enddefekt aber keine Chance auf einen Punkt. Letztes WE Heimspiel : die 3 schlechteste Mannschaft Schaldig Heining 0:1 verloren. Da muss ich aber sagen das sie ab der 36 min zu 10 waren keller mit gelb rot vom Platz aber kein Schuss aufs Tor bis dahin und 2 Hz 1 Schuss knapp vorbei 87 min. In der 94 min dann der Höhepunkt als sie mit dem letzten Angriff das 0:1 kassierten.

    Zur Mannschaft noch einige wichtige Personalien. Die Mannschaft besteht aus überwiegend U 19 Spielern aud der eigenen Jugend.9 wurden insgesamt hochgezogen in die Regio Mannschaft.Die erfahrenen Spieler Wwe Roman Bregerie, Tomas Kurz kommen selten zu Einsätzen und nur als Einwechselspieler zum Einsatz. Der bekannste ist Patrick Hassenhüttl 21Jahre ehm. U 19 Nati Spieler aus Östereich. Das gilt auch für Amar Sulic 20 jahre jung U 19 Nati Bosnien Herzogovina Und noch einer, Deutschland 18 Jahre Fatih Kaya der Sturmpartner von Amar. Im Mittelfeld noch der Dreh und Angelpunkt Jonatan Kotzke 28 denn kenn ich aus der Zeit bei 1860 und Jahn Regensburg da war er noch sehr gut.Im Jan. kam noch Joe Breitfeld von Dyn. Berlin. Lukas Gerlspeck Paul Grauschopf Tomas Keller der gelb/rot gesperrt,Joseph Königshofer Alexander Langen Markus Pöllner Michael Senger Patrick Sussek das sind die Jungstunde vom Fc Ingolstadt. Alle Top Ausgebildet von den einen oder anderen wird man sicherlich noch hören aber sie sind kaum 20 Jahre alt null Regio- Erfahrung und sollen da jetzt in der Vielzahl der jungen ihren Mann stehen. Für mich ist das fast zuviel, mann sollte solche talentierte Spieler auch nicht verheizen.

    Fazit: Wer immer noch denkt das die Quote so in Ordnung ist soll bitte nichts spielen. In meinen Augen und was ich bisher gesehen habe, da nochmal der Hinweis nehmt euch doch 30 min Zeit und schaut in Ausschnitten die Spiele der Regionalliga Bayern an, kann man vom 1-6 Spieltag alles anschauen um sich selber ein Bild über den Fussball der dort gespielt wird zu machen auf bfv.tv an.

    Meine Wette Spvgg Bayreuth : Fc Ingolstadt 2 . Sieg Bayreuth 2,9 für 7 EH und das Remi 3,8 für 3 EH alles Bet 3000 jetzt um 18 Uhr 22 zu der Quote spielbar.Wer mag kann auch DC 1X Bayreuth für 1,65 spielen.

    Kommentar


    • GattiGoal
      GattiGoal kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Makarenko kein Stürmer, sondern Mittelfeld (Stammposition defensiv)! Bestimmt nur Tippfehler bei den zahlreichen Buchstaben....

    #4
    Kaan-Marienborn -SC Verl

    der Sprung von der Oberliga in die Reg. West ist heftig, das spüren wir im Kreis Siegen-Wittgenstein jedes Jahr.
    letzten Jahre immer Erndtebrück aufgestiegen und dann auf die Nase bekommen. Kaan-Marienborn mit noch weniger Kohle und alter Oberliga Mannschaft unterwegs. Sind chancenlos gegen alle, die nicht seit Jahren gegen den Abstieg spielen (Köln 2 Auftakt 1:1)oder selber Aufsteiger sind (Lippstadt 1:1)

    gegen alle anderen gibts Haue (Essen 1:4,Herkenrath 0:4), werde in Zukunft auch immer schön alles gegen die anspielen, wenn der Gegner halbwegs solide ist und die Quote passt. Die Truppe steigt 100% mit ~15 Punkten wieder ab.

    sieg Verl @1,6 mit 7/10
    Verl -1 @2,6 mit 3/10

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gegen Essen aber eine Klassepartie gespielt, hätten HZ führen können. 2 Hz bisschen naiv verteidigt haben aber einige gute Fussballer drin. Da du da aber näher dran bist, kannst du das bestimmt besser einschätzen.Danke für die Analyse.

    • bvbmuli
      bvbmuli kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      1. HZ gut gekämpft, aber klasse Partie sieht anders aus. Was passiert wenn der Gegner dann Normalform abruft, konnte man in HZ 2 sehen.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Quote bei Tipico grad auf 1,7 gestiegen!!!!

    #5
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Regionalliga Bayern Spvgg Bayreuth : Fc Ingolstadt 04 2

    Quoten sind da und ich glaub ich träume. 2,9 3,8 2,1 Bet 3000. 1xBet gleich 3,03 auf die 1 aber den lassen wir mal aussen vor. Wie kommt man da drauf solche eine Quote rauszugeben wenn man folgendes mitberücksichtigt.

    1. Bayreuth richtig schlecht gestartet stimmt, hab ja schon einiges über die geschrieben. Heuer 0 0 6 0:13 Tore ist bekannt. Schlecht war nicht alles, in den Heimspielen : Heimstetten Eichstätt oder Garching hätte der eine oder andere Punkt drin sein können. Zudem hatte Bayreuth eine kurze Pause wegen den Religationsspielen.Jetzt 10 Tage Pause gehabt gestern Pokalspiel in Hof aber mit 4:5 verloren 94 min. Einen 0:2 und 2:4 Rückstand aufgeholt 88 min. Leider kein Happy End.

    2. Die neuen Spieler müssen sich erst finden. Die Zugänge alles gute Fussballer angefangen von Fenninger Götzendorfer Kiakos Schiller oder Schwarz. Jetzt muss da schön langsam was zusammenwachsen hoffe das die 14 Tage Früchte tragen.

    3. Mit Makarenko endlich der Stürmer zurück der vorne auch mal einen Ball festmachen kann zudem zieht er oft 2 Spieler auf sich mehr Platz für Knezevic. Und sie haben noch einen Toptransfer gemacht Sulejmani aus Wohlen geholt 1,90 Schrank dennoch glänzender Technicker Kopfballstark. Hat gestern nach seiner Einwechslung gleich das 3:4 78 und 4:4 88 erzielt.

    Jetzt zum Fc Ingolstadt 2. Letzte Spiele katastrophal. Der Auftakt in Burghausen in Ordnung knapp mit 1:2 verloren. Dann 4 Heimspiele : Bayern München2 gut gespielt da gab es aber auch nichts zu verlieren dennoch 0:2. Gegen Eichstätt dann 1:1 war das 3 Spiel in 7 Tagen in Ordnung. Gegen Nürnberg2 aber gab es eine Lektion 0:3 das war noch gnädig 1:6 auch normal gewesen. Dann kam nach Bayreuth die 2 schlechteste Mannschaft der Liga Pipinsried zu ihnen ein glücklicher Siegtreffer in der 80 min von Kaya. In Illertissen dan 3:2 verloren schön mitgespielt im Enddefekt aber keine Chance auf einen Punkt. Letztes WE Heimspiel : die 3 schlechteste Mannschaft Schaldig Heining 0:1 verloren. Da muss ich aber sagen das sie ab der 36 min zu 10 waren keller mit gelb rot vom Platz aber kein Schuss aufs Tor bis dahin und 2 Hz 1 Schuss knapp vorbei 87 min. In der 94 min dann der Höhepunkt als sie mit dem letzten Angriff das 0:1 kassierten.

    Zur Mannschaft noch einige wichtige Personalien. Die Mannschaft besteht aus überwiegend U 19 Spielern aud der eigenen Jugend.9 wurden insgesamt hochgezogen in die Regio Mannschaft.Die erfahrenen Spieler Wwe Roman Bregerie, Tomas Kurz kommen selten zu Einsätzen und nur als Einwechselspieler zum Einsatz. Der bekannste ist Patrick Hassenhüttl 21Jahre ehm. U 19 Nati Spieler aus Östereich. Das gilt auch für Amar Sulic 20 jahre jung U 19 Nati Bosnien Herzogovina Und noch einer, Deutschland 18 Jahre Fatih Kaya der Sturmpartner von Amar. Im Mittelfeld noch der Dreh und Angelpunkt Jonatan Kotzke 28 denn kenn ich aus der Zeit bei 1860 und Jahn Regensburg da war er noch sehr gut.Im Jan. kam noch Joe Breitfeld von Dyn. Berlin. Lukas Gerlspeck Paul Grauschopf Tomas Keller der gelb/rot gesperrt,Joseph Königshofer Alexander Langen Markus Pöllner Michael Senger Patrick Sussek das sind die Jungstunde vom Fc Ingolstadt. Alle Top Ausgebildet von den einen oder anderen wird man sicherlich noch hören aber sie sind kaum 20 Jahre alt null Regio- Erfahrung und sollen da jetzt in der Vielzahl der jungen ihren Mann stehen. Für mich ist das fast zuviel, mann sollte solche talentierte Spieler auch nicht verheizen.

    Fazit: Wer immer noch denkt das die Quote so in Ordnung ist soll bitte nichts spielen. In meinen Augen und was ich bisher gesehen habe, da nochmal der Hinweis nehmt euch doch 30 min Zeit und schaut in Ausschnitten die Spiele der Regionalliga Bayern an, kann man vom 1-6 Spieltag alles anschauen um sich selber ein Bild über den Fussball der dort gespielt wird zu machen auf bfv.tv an.

    Meine Wette Spvgg Bayreuth : Fc Ingolstadt 2 . Sieg Bayreuth 2,9 für 7 EH und das Remi 3,8 für 3 EH alles Bet 3000 jetzt um 18 Uhr 22 zu der Quote spielbar.Wer mag kann auch DC 1X Bayreuth für 1,65 spielen.
    Auswertung: Endlich das erste Tor erzielt und damit auch gleich den ersten 3er eingefahren. Hochverdient der Sieg nach 100 sec hätten die Bayreuther schon führen müssen dann wäre vieles leichter gewesen. Was ich nicht nachgetragen habe, und das passiert nicht wieder, ist, das Ingolstadt sich am Dienstag von Trainer Ersin Demir getrennt hat. Denke auch, das durch diesen Umstand und weil Bayreuth auch noch im Pokal 4:5 in Hof verlor sich die Quote so lange so hoch hielt. solche Infos sind wichtig und das schmälert die gute Analyse ein wenig. Anton Makarenko erzielte in der 77 Min das goldene Tor zum 1:0 Sieg. Ingo2 hatte 2 Halbchancen im gesamten Spiel, in der 2 Hz überhaupt keine.

    Somit Bayreuth Sieg richtig macht ein Plus von 10,3 EH. Danke an Porki
    Zuletzt geändert von wernilein; 25.08.2018, 11:05.

    Kommentar


    • porki
      porki kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      10,3 EH

    • JeffreyLebowski
      JeffreyLebowski kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Endlich hat es geklappt mit Bayreuth, wa? ;o Glückwunsch :-)

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja!!! aber hab die ja beim erstenmal im Heimspiel unter 2,5 getroffen, danach 3 mal falsch. aber so weit war ich mit denen jetzt nicht hinten. Wäre aber sehr ärgerlich gewesen wenn das 0:0 ausgeht. Danke für den Kommentar JeffreyLebowski

    #6
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    1. Fussball- Bundesliga Fc Bayern München : TSG Hoffenheim

    Gehe fast ausschlieslich nur auf Hoffenheim ein da ihr über Bayern München sowieso alles wisst. Die Wette bezieht sich auf beide treffen und zwar aus folgenden Grund.

    Hoffenheim unter Nagelsmann, den ich sehr schätze ist keiner der sich von irgendeiner Mannschaft versteckt. Er will immer Maximum,so auch seine Aussage das sie Deutscher Meister werden wollen. Was ich gut finde ist,das die Neueinkäufe perfekt ins Bild passen das ich mir mache, was er in der Saison den Fans zeigen will. Nämlich Offensivfreudigen Angriffsfussball über 95 Min. wenn es sein muss. Vorbereitung lief da bereits hinaus. Ich bewerte mit Sicherheit die nicht zu hoch, aber was ich gesehen habe war beeindruckend und bestätigt die These,Tore zu erzielen ist das Hauptaugenmerk der Mannschaft.

    Kurz die Ergebnisse der VB. 3:0 in Unterhaching 2:2 und 3:0 gegen Queens Park Rangers innerhalb 24 Std. 5:0 gegen Chievo Verona 8:2 gegen Heerenveen 1:1 gegen Eibar und 1. DFB Pokalrunde 6:1 beim 1. fc Kaserslautern.

    Beeindruckend!! musst auch erstmal so viele Tore machen und keiner verliert gerne 5:0 oder 8:2 egal ob da A oder B- Elf spielt.

    Zu den Neuzugängen: Passt für mich perfekt ins Bild was Julian Nagelsmann vorhat.Bittencourt aus Köln, ich hoffe da kommt eine Leistungsexplosion unter ihn,der hat Riesenpotenzial hat aber das für mich zu selten auf dem Platz gezeigt. Belfodil bei Bremen schon seine Klasse angedeutet wurde jetzt von St.Lüttich fest verplichtet. Grifo guter Einkauf, wenn er das was ich in Freiburg schon von ihm gesehen habe, auch in Hoffenheim zeigt. Bei Gladbach bei weitem nicht das gebracht was er bringen konnte und unter Hecking noch hätte bringen müssen mit seinem Talent. Joelinton 2 Jahre an Rapid Wien ausgeliehen gewesen, dort 21 Treffer gemacht 9 Torvorlagen, ein guter Torgefährlicher Stürmer schön das der wieder da ist. Er könnte für mich der perfekte Sturmpartner für Kramaric werden. Noch einen Namen bitte merken. David Otto 19 Jahre jung Spielte U 19 Junioren Bundesliga bei Hoffenheim 15 Spiele 25 Tore. Er hat auch je 2 Treffer : Queens Park Rangers und Heerenveen erzielt das kann ein ganz grosser werden wenn Nagelsmann ihm eine Chance gibt. Der Junge wird sie nutzen.

    Auch in die Abwehr wurde investiert Nuhu von den Young Boys Bern denn mermals in Bern live gesehen da werden sie viel Freude an ihm haben . Braucht Eingewöhnungszeit das Tempo schon höher als in der Schweiz. Mit Brenet vom Psv Eindhoven einen Klasse RV verplichtet da sie auf der Seite nur Kaderabek haben. Schade nur das mit Amiri eine Schaltzentrale ausfällt zudem fehlen noch Demirbay Geiger und Rupp.

    Zu Bayern München schreib ich nichts ihr wisst da alles. Hält Neuer 3 unhaltbare dann treffen die vielleicht nicht. So sattelfest ist die Abwehr nicht mehr.Das Hickhack um Boateng nervt nur in München, die gleiche Baustelle bei Lewandovski. Ich vertraue Nagelsmann das der Worte auch Taten folgen lässt und mutig in München auftreten wird. Letzte Saison fühten sie nach 12 min 2:0. Quoten von 1,22 7,0 13,0 sind in meinen Augen unangebracht wie nur was. Problem schreibst 1,35 auf Bayern hin hast in 2 Std Wetten für 2 Mio .

    Mein Tipp Bayern München : TSG Hoffenheim beide Treffen für 1,85 bei bwin für 7 EH. Wähle das bewusst so hoch.Wer mit dieser Analyse nicht einverstanden ist, und das gänzlich anders sieht spielt das sowieso nicht. Bitte jeder selber die Einsätze so anpassen wie es für ihn vertretbar ist und nicht blind das nachspielen.
    Auswertung. Sehr enttäuscht von Hoffenheim!!!. 1Hz hatte nichts mit Fussballspielen zu tun so wie ich es mir vorstelle. Amiri und Demirbay fehlten in der Kreativabteilung doch stärker als befürchtet. Dennoch war : schwache Bayern ein Punktgewinn drin wenn der Schiri nicht diesen unmöglichen Elfer pfeift..

    Da glücklich Hoffenheim zu einen Treffer kam, Bayern die Partie mit 3:1 gewann ist bts richtig. Macht ein Plus von 5,95 EH.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.