X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 17.-19.8.

    Fußball Wetttipps England, Schottland

    Bet3000 Tests & Erfahrungen

    Bet3000: 20% Cashback für alle

    #2
    England Premier League
    Cardiff - Newcastle


    Beide Teams mit Niederlagen in die Saison gestartet, allerdings war die Niederlage von Cardiff verdient und man konnte den Schwung des Aufstiegs bzw des Underdog´s sein nicht nutzen. Nun spielt man zu Hause und ich denke man wird sich anders präsentieren wollen. Allerdings kommt hier ein sehr undankbarer Gegner. Newcastle verlor gegen die Spurs mit 1:2. Diese Niederlage allerdings sehr unglücklich - vergab man doch mehrere gute Chancen im Spiel - z.B. Pfosten usw. Ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen. Benitez ohnehin ein sehr guter Trainer für diese Liga - allerdings fehlt ihm dieses Jahr noch etwas in seinem Team die defensive Stabilität wie ich finde. Offensiv sind sie sehr gut und mit unterschiedlichen Spielertypen ausgestattet - was mir gut gefällt. Beide Teams werden morgen ohne wichtigen fehlende Spieler starten können - dazu kommt das zwischen beiden Trainern enorme Rivalität besteht seit einem Vorfall 2007. Sprich Cardiff zu hause will schon gewinnen und sie müssen auch die Spiele zu Hause gewinnen, wenn sie drin bleiben wollen. Newcastle für mich auf der anderen Seite aber deutlich besser im ersten Spiel präsentiert und ich denke man ist insgesamt von der Offensivkraft deutlich besser aufgestellt. Und das wird auch den Unterschied morgen ausmachen. Zudem ist Newcastle seit 10 Ligaspielen gegen Cardiff Siegreich - dagegen spricht das Cardiff im Jahr 2018 eine Heimbilanz von 8-1-1 hat - das allerdings in der Championship. Für mich kommt hier vieles zusammen, auch vom eindruck des ersten Spieltags, das es für Cardiff morgen schwer wird. Ich rechne mit einem knappen 1:2 aus Cardiff Sicht.Jedoch stand sich Newcastle auch schon letzte Saison oft im Weg, als man auswärts einfach zu viele Gegentore kassierte. 30 ihrer 47 Gegentore kassierten sie letzte Saison auswärts und ich denke nicht das man diese "Schwäche" dieses Jahr ablegen kann. Aber ich denke man kann dafür die Spiele auswärts deutlich besser gestalten und eine bessere Bilanz erzielen.

    Newcastle @ 2.55 3/10 bet365
    Both2Score - Yes @ 2.16 3/10 Unibet

    Kommentar


      #3
      England Premier League
      Everton - Southampton


      Beide Teams hatte ich letzte Woche schon in Analysen beleuchtet. Everton kam zu einem starken 2:2 auch wenn man sehr lange nur zu 10 spielte. Man hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn das Spiel verloren gegangen wäre, jedoch zeigte man als Team eine solide bis sehr gute Leistung - vor allem Richarlison, den ich so gut nicht auf dem Schirm hatte zeigte mit 2 Toren ein Riesenspiel. Er war unter der Woche fraglich wird aber spielen können. Dazu werden auch die beiden Deadline Day Transfers Zouma und Bernard spielen können. Beide fehlten noch letzte Woche und vor allem Zouma muss wohl direkt für den gesperrten Jagielka ran. Fehlen wird wie letzte Woche schon IV Mina von Barca gekommen. Everton zudem mit sehr guter Bilanz zuletzt gegen Southampton zu hause. In den letzten 13 Heimspielen gegen die Saints hat man eine 9-4-0 Bilanz und auch letzte Saison gegen die unteren platzierten Teams hatte man eine Heimbilanz von 10-2-1. Und zu deinem dieser Teams zähle ich auch Southampton dieses Jahr.
      Southampton das erste Spiel 0:0 gegen Burnley gespielt und es war schon ein trotloses gekicke. Burnley mit dem Spiel gegen die Saints zwischen den Euro League Spielen und Southampton zu Hause einfach viel zu Harmlos. Burnley wird es diese Saison schon schwer haben und auch die Saints werden wohl lange mit unten drin spielen - wie ich es schon letzte Woche geschrieben hatte. Fehlen wird wohl zudem noch Neuzugang Elyounoussi in der Offensive - wo man wohl kein Risiko eingehen wird. Sprich eine weitere Schwächung für die mMn schon recht schwache offensive der Saints. Für mich wird das Ding hier klar Everton gewinnen.

      Everton @ 1.90 5/10 interwetten

      Kommentar


        #4
        England - Championship
        Leeds - Rotherham


        Leeds mit Traumstart in die Liga. 2 Siege gegen direkte Konkurrenten um den Aufstieg. Ein deutlicher und verdienter Heimsieg gegen Stoke, ließ man letzte Woche ein deutlichen Sieg bei Derby County folgen. Vater des Erfolgs ganz klar der neue Trainer Bielsa. Absolute Traumverpflichtung für diese Liga und man sieht aktuell das er aus dieser Mannschaft enorm viel rausholen kann. Man spielt derzeit auf einem sehr hohen Level und unter der Woche machte er beim League Cup 8 Veränderungen in der Start-Elf und denoch gewann man 2:1 gegen Bolton. Da bei Leeds keine neuen Ausfälle zu beklagen sind, wird heute die gleiche Elf erwartet die bereits letzte Woche Derby County klar beherrschte. Die Spielweise von Leeds liegt ausserdem Rotherham absolut nicht. Man legt bei Leeds schon wert auf das Fussball spielen und weniger auf das kämpfen. Kleiner Vergleich - Brentford spielt auch lieber Fussball und gewann gegen Rotherham zum Saisonauftakt mit 5:1 - Ipswich ist eher ein Team was weniger über den Fussball kommt - Rotherham gewann 1:0. Jedoch sehe ich ganz klar Rotherham als schwächstes Team der Liga an. Man wird es schwer haben die Liga zu halten und nachdem man nun direkt wieder aufgestiegen ist über den "Umweg" Play-Off Finale, spielt man nun wieder Championship wo man in der Saison 16/17 sang und klanglos abgestiegen ist mit einer Auswärtsbilanz von 0-2-21. Selbst letztes Jahr in der Legue One war man auswärts nur im Mittelfeld der Tabelle zu finden.
        Auch auf Seiten von Rotherham fehlen keinen wichtigen Spieler.
        Spielt Leeds so wie die beiden ersten Ligaspiel, wovon ich ausgehe, dann wird hier Rotherham kein Land sehen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist Leeds für mich das Team der Stunde und aktuell gar das beste Team der Liga. Das zu halten wird schwer, da sich andere Teams noch finden müssen, aber man wird wohl dieses Jahr ein ernstes Wörtchen um die Aufstiegs-/Play-Off Plätze mit reden.

        Leeds HC-1 @ 2.15 4/10 interwetten
        Leeds AHC-2.5 @ 3.85 1/10 unibet

        Kommentar


          #5
          Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
          England Premier League
          Cardiff - Newcastle


          Beide Teams mit Niederlagen in die Saison gestartet, allerdings war die Niederlage von Cardiff verdient und man konnte den Schwung des Aufstiegs bzw des Underdog´s sein nicht nutzen. Nun spielt man zu Hause und ich denke man wird sich anders präsentieren wollen. Allerdings kommt hier ein sehr undankbarer Gegner. Newcastle verlor gegen die Spurs mit 1:2. Diese Niederlage allerdings sehr unglücklich - vergab man doch mehrere gute Chancen im Spiel - z.B. Pfosten usw. Ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen. Benitez ohnehin ein sehr guter Trainer für diese Liga - allerdings fehlt ihm dieses Jahr noch etwas in seinem Team die defensive Stabilität wie ich finde. Offensiv sind sie sehr gut und mit unterschiedlichen Spielertypen ausgestattet - was mir gut gefällt. Beide Teams werden morgen ohne wichtigen fehlende Spieler starten können - dazu kommt das zwischen beiden Trainern enorme Rivalität besteht seit einem Vorfall 2007. Sprich Cardiff zu hause will schon gewinnen und sie müssen auch die Spiele zu Hause gewinnen, wenn sie drin bleiben wollen. Newcastle für mich auf der anderen Seite aber deutlich besser im ersten Spiel präsentiert und ich denke man ist insgesamt von der Offensivkraft deutlich besser aufgestellt. Und das wird auch den Unterschied morgen ausmachen. Zudem ist Newcastle seit 10 Ligaspielen gegen Cardiff Siegreich - dagegen spricht das Cardiff im Jahr 2018 eine Heimbilanz von 8-1-1 hat - das allerdings in der Championship. Für mich kommt hier vieles zusammen, auch vom eindruck des ersten Spieltags, das es für Cardiff morgen schwer wird. Ich rechne mit einem knappen 1:2 aus Cardiff Sicht.Jedoch stand sich Newcastle auch schon letzte Saison oft im Weg, als man auswärts einfach zu viele Gegentore kassierte. 30 ihrer 47 Gegentore kassierten sie letzte Saison auswärts und ich denke nicht das man diese "Schwäche" dieses Jahr ablegen kann. Aber ich denke man kann dafür die Spiele auswärts deutlich besser gestalten und eine bessere Bilanz erzielen.

          Newcastle @ 2.55 3/10 bet365
          Both2Score - Yes @ 2.16 3/10 Unibet
          FT 0:0 - Graupenkick und als Krönnung verballert Newcastle bei 90+6 einen 11er

          Kommentar


          • JeffreyLebowski
            JeffreyLebowski kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja, ohne Worte. Danke trotzdem für Deine gute Anal-yse ;o
            Lese ich gerne hier was ihr hier so für Analysen macht und auf welchem sachlichen Niveau Ihr euch hier alle unterhaltet.
            Zuletzt geändert von JeffreyLebowski; 18.08.2018, 16:35.

          #6
          Zitat von Neubs Beitrag anzeigen

          Leeds HC-1 @ 2.15 4/10 interwetten
          Leeds AHC-2.5 @ 3.85 1/10 unibet

          Everton @ 1.90 5/10 interwetten
          Everton FT 2:1
          Leeds FT 2:0

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.