X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 17.-19.8.

    Wetttipps Deutschland Regionalliga, Oberliga, Frauen ...

    Bet3000 Tests & Erfahrungen

    Bet3000: 20% Cashback für alle

    #2
    Regionaliga Süd- West. Kickers Offenbach : Tsg Hoffenheim 2.

    Topmitfavorit Offenbach mit Stotterstart vom allerfeinsten. Das Auftacktspiel : Sv Elversberg noch glücklich mit 1:1 bestritten und auch das erste Auswäertsspiel bei Hopp Club Astoria Walldorf endete auch mit diesem Ergebniss. Dann kam eigentlich mit dem Mainzern der richtige Aufbaugegner,ebenfalls schwach gestartet. Aber nichts wurde es die Kickers kamen nicht ins Spiel Mainz2 verteidigte sehr hoch und dadurch unterliefen den Kickers immer wieder Fehlpässe die zu gefährlichen Situationen führten. Nur Torhüter Endres ist es zu verdanken das es nur 0:1 nach 45 min hies. 2.Hz Offenbach stärker Torchancen im Minutentakt aber selbst 99% wollten nicht rein. Mit Treske Hodja Göcer Vetter oder später Firat und Hecht Zirpel gute Stürmer die wissen wo das Tor steht. Aber es blieb beim 0:1 eine herbe Pleite die sehr überraschend kam. Letzten Samstag auswäert in Ulm diese Partie ging wieder mal auf unverlierbar. Buchmacher schätzten trotz des schlechten Saisonstarts die Kickers als Favoriten ein 3,3 3 8 2,35 die StartQuote. Ulm super gestartet gleich in Waldhof gewonnen und klar alles stürzte sicch auf Ulm DC 1X war auch noch bei 1,8. Quoten hielten nicht lange dann hies es 2,25 3,5 2,9. Das Spiel wer Interesse hat kann es sich auf Offenbacher Kickers tv komplett anschauen. Frühe Führung 4 min Freistoss und Kienle mit dem Kopf 1:0 Ulm. Offenbach nach vorne nicht vorhanden sehr behäbig im Spielaufbau. Der 2te Fehler und das 2:0 der Ulmer als im Spielaufbau links der Ball verloren ging und Kienle alleine aufs Tor zulief und zum 2:0 traf.Die Kickers im 2. Durchgang viel besser es kam Neuzugang Jake Hirst ein Engländer 22 Jahre jung Pfeilschnell für Hodja und schon kam mehr Zug aufs Tor der Ulmer Zudem brachte Vetter der für Göcer kam mehr Struktur ins Spiel der Offenbacher Kickers. Spiel auf ein Tor sehr gute Möglichkeiten den Anschlusstreffer zumachen aber es dauerte bis zur 79 min dann traf Hirst zum 1:2. Die Kickers drauf und drann das 2:2 zu machen es fehlte da Quäntchen Glück und die nötige Konsequenz vor dem Tor. So blieb es beim enttäuschenden 2:1 für die glücklichen Ulmer die Augenblicklich Tabellenführer sind.

    Zur TSG Hoffenheim2. Es ist wie es immer ist bei den 2ten Mannschaften der 1. Bundesliga. viele Abgänge viele Zugänge viel die von der U19 hochgezogen werden in die U23 so heissen ja auch diese 2ten Mannschaften. Glaube nicht das viele Chana Nya Amade Szarka Rettig oder den erstmal eingesetzten Monteiro Mendez kennen. Ich war letzte Saison 15 mal in Hoffenheim hab Spiele gesehen,auch mir fällt es schwer da einen Überblick zu behalten bei den vielen Spielern die kommen und gehen. Diese U 23 dient nur dazu Spieler an die Profimannschaft heranzuführen, sehe da aber jetzt niemand der das in absehbarer Zeit auch nur annähernd schaffen kann im 18 Kader der 1. Mannschaft zu stehen. Der Auftakt auch hier schlecht verlaufen in Steinbach 2:1 verloren dann kam Aufstiegsfavorit Waldhof Mannheim wieder 1:2 verloren.Die nächste Auswärtspartie bei Aufsteiger Balingen endete 0:0. Im Heimspiel : den 3ten Aufsteiger FK Pirmasens,der in der Oberliga hinter Homburg den 2ten Platz belegte und sich über eine Relegations Finalrunde gegen Fc 08 Villingen und Bayern Alzenau durchsetzte. war schon der Druck zu spüren. Aber der auch schnell vorbei da Pirmasens noch in Gedanken im Bus war. 2 und 8 min 2:0 10 min Lattenkopfball aus 4 mtr und 18 min verschiesst Hoffenheim Foulelfmeter. Dann kam wie es so oft kommt bei den jungen Mannschaften zum Bruch im Spiel und Pirmasens bekam Oberwasser. Und 44 min das Anschlusstor zum 1:2 hin,alles offen. In der Kabine wurde es laut,es schien zu fruchten den 48 min viel das 2:2. Hoffenheim brauchte 4 min dann lagen sie wieder in Führung spielerisch schon eine klasse besser dass körperlich und Robustheit fehlen halt diesen 18 bis 22 jährigen noch zudem die meisten noch nie Regionalliga Süd West gespielt. Heute aber war das nicht so wichtig da der Neuling seinen Tag der offenen Tür hatte. Desolat verteidigt 61 und 64 min 4 und 5:2 bekommen und in der 87 min staubte Alberico zum 6:2 ab. Wenn man gemein sein will zu den Pirmasensern könnte man ihnen gratulieren sie haben es besser gemacht als in der vorletzten Saison 16/17 da haben sie nämlich mit 0:6 verloren.

    So meine Fussballexperten meine Wette lautet trotz alledem Sieg Kickers Offenbach. Den der Bieberer Berg wird Samstag 14 Uhr brennen die Kickers geben110%,diesesmal gehen die Bälle rein die 2te Halbzeit macht mir Mut, die Mannschaft ist intakt alle ziehen an einem Strang noch ist nichts im Aufstiegsrennen verloren. Nur es muss Samstag der 1. Sieg her.Hoffenheim wird brav mitspielen und fährt mit Null Punkten nach Hause so meine Theorie.

    Wette Kickers Offenbach : Hoffenheim 2 Sieg Offenbach 2,12 bei Pinni alles weggekauft was ging 6 EH.

    Kommentar


      #3
      Regionalliga Bayern
      18.08.2018 14:00 Uhr

      FC Ingolstadt 2 - SV Schalding-Heining
      Ingolstadt:
      Nach sechs Spieltagen steht die zweite Garnitur der Ingolstädter mit 4 Punkten auf Rang 14. Zugegeben hatte der FCI mit Burghausen, Eichstätt, Bayern2 und Nürnberg 2 richtig starke Gegner. Die Ausbeute zeigt trotzdem worum es in diesem Jahr geht, gegen Schalding spielt man gegen einen direkten Kontrahenten um den Klassenerhalt. Zuletzt bei der 3:2 Niederlage in Illertissen zeigte man keine gute Leistung und schwächte sich dummerweise auch noch selbst mit zwei Platzverweisen, somit fehlen Sujic und Bregerie in diesem wichtigen Spiel. Die beiden Tore erzielte man jeweils nach großartiger Einladung der Hintermannschaft des FVI.
      Schalding:
      Was will man sagen, die Saison hätte schlechter kaum beginnen können. Erst stirbt Spieler Hodzic auf tragische Art und Weise und dann verletzt sich auch noch Kapitän Gallmeier mit einen Kreuzbandriss. Das Lazarett wächst im Prinzip Woche für Woche und mit Spielertrainer Stefan Köck gesellte sich ein weiterer potentieller Stammspieler dazu. Dennoch konzentriert sich der SVS auf seine Tugenden. Man versucht über eine kompakte Defensive zum Erfolg zu kommen und vorne setzt immer wieder gute Nadelstiche, was fehlt ist die Präzision im Abschluss. Mit ein wenig mehr Präzision hätte man am Wochenende den Topfavorit Bayern 2 durchaus ein Bein stellen können.
      Fazit:
      Ingolstadt 2 im Leben kein so großer Favorit zu dem ihn die Buchmacher machen, für mich eher 2,2-2,5 gerecht, somit war ich schon überrascht und musste sofort das X2 mitnehmen. Mit Bregerie und Suljic fallen zudem zwei wichtige Akteure aus. Schalding wird wieder sehr hart spielen und ich bin sehr gespannt ob die jungen Ingolstädter den Abstiegskampf annehmen können. Schalding wird kompakt verteidigen und ich habe lange überlegt ob ich aufs Under gehe oder auf die Gäste. Am Ende glaube ich am ehesten das Schalding hier etwas zählbares mitnimmt, die Quote zudem falsch gesetzt meiner Meinung.
      Schalding AH+0,5@2,05 bet365

      Einsätze: flat stakes
      Empfehlung
      Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

      Kommentar


        #4
        Regionalliga Bayern

        18.08.2018, 17:00 Uhr



        FC Pipinsried - FV Illertissen

        v

        Pipinsried:

        Pipinsried aktuell vorletzter mit 4:16 Toren und nur einem Zähler auf dem Konto. Bereits vor der Saison war klar das es dieses Jahr wieder nur um den Abstieg geht, am Ende fehlt da auch einfach die Qualität. Letzte Woche hat man es geschaft den besten Offensivakteur der letzten Saison zu reaktivieren, Rabihic belebte das Offensivspiel seiner Mannschaft, trotzdem kann er die Spiele nicht alleine gewinnen. Beim 0:0 gegen Nürnberg 2 holte man meiner Meinung nach keinen unverdienten aber glücklichen Punkt, Nürnberg hatte wirklich gute Gelegenheiten war aber an diesem Tag nicht Konsequent genug.



        Illertissen:

        Den FVI mag ich wirklich gern, sie spielen technisch guten schnellen Fußball. Für mich auch ein Team das ich am Ende der Saison in den oberen Regionen sehe. Bisher steht man zwar mit 7 Punkten im unteren Tabellendrittel, mit den bisherigen Auswärtsspielen bei Bayern 2, Schweinfurt und Burghausen hatte man allerdings auch die drei stärksten Teams der Liga und dann auch noch auswärts. Würde man die unnötigen individuellen Fehler abstellen hätte man auch bereits den ein oder anderen Zähler mehr. Kürzlich gegen Ingolstadt wieder haarsträubende Fehler in der Defensive die direkt zu Toren führten.



        Fazit;

        Nach drei Auswärtsniederlagen wird es an der Zeit die ersten Zähler in der Fremde zu holen. Pipinsried scheint mir dafür ein guter Gegner zu sein, Illertissen spielerisch besser und wenn man hinten konzentriert spielt nimmt auch drei Punkte mit.



        Illertissen AH-0,25@2,00 bet365


        Einsätze: flat stakes
        Empfehlung
        Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Möchte noch ergänzen das Pipinsried gestern noch das schwere Spiel : Bayern2 in den Beinen hat und Basta durch die Gelb/Rote Karte gesperrt ist. Die 1:3 Niederlage aber respektabel. Rabihic schon eine Riesenverstärkung für Pipi.

        #5
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Regionaliga Süd- West. Kickers Offenbach : Tsg Hoffenheim 2.

        Topmitfavorit Offenbach mit Stotterstart vom allerfeinsten. Das Auftacktspiel : Sv Elversberg noch glücklich mit 1:1 bestritten und auch das erste Auswäertsspiel bei Hopp Club Astoria Walldorf endete auch mit diesem Ergebniss. Dann kam eigentlich mit dem Mainzern der richtige Aufbaugegner,ebenfalls schwach gestartet. Aber nichts wurde es die Kickers kamen nicht ins Spiel Mainz2 verteidigte sehr hoch und dadurch unterliefen den Kickers immer wieder Fehlpässe die zu gefährlichen Situationen führten. Nur Torhüter Endres ist es zu verdanken das es nur 0:1 nach 45 min hies. 2.Hz Offenbach stärker Torchancen im Minutentakt aber selbst 99% wollten nicht rein. Mit Treske Hodja Göcer Vetter oder später Firat und Hecht Zirpel gute Stürmer die wissen wo das Tor steht. Aber es blieb beim 0:1 eine herbe Pleite die sehr überraschend kam. Letzten Samstag auswäert in Ulm diese Partie ging wieder mal auf unverlierbar. Buchmacher schätzten trotz des schlechten Saisonstarts die Kickers als Favoriten ein 3,3 3 8 2,35 die StartQuote. Ulm super gestartet gleich in Waldhof gewonnen und klar alles stürzte sicch auf Ulm DC 1X war auch noch bei 1,8. Quoten hielten nicht lange dann hies es 2,25 3,5 2,9. Das Spiel wer Interesse hat kann es sich auf Offenbacher Kickers tv komplett anschauen. Frühe Führung 4 min Freistoss und Kienle mit dem Kopf 1:0 Ulm. Offenbach nach vorne nicht vorhanden sehr behäbig im Spielaufbau. Der 2te Fehler und das 2:0 der Ulmer als im Spielaufbau links der Ball verloren ging und Kienle alleine aufs Tor zulief und zum 2:0 traf.Die Kickers im 2. Durchgang viel besser es kam Neuzugang Jake Hirst ein Engländer 22 Jahre jung Pfeilschnell für Hodja und schon kam mehr Zug aufs Tor der Ulmer Zudem brachte Vetter der für Göcer kam mehr Struktur ins Spiel der Offenbacher Kickers. Spiel auf ein Tor sehr gute Möglichkeiten den Anschlusstreffer zumachen aber es dauerte bis zur 79 min dann traf Hirst zum 1:2. Die Kickers drauf und drann das 2:2 zu machen es fehlte da Quäntchen Glück und die nötige Konsequenz vor dem Tor. So blieb es beim enttäuschenden 2:1 für die glücklichen Ulmer die Augenblicklich Tabellenführer sind.

        Zur TSG Hoffenheim2. Es ist wie es immer ist bei den 2ten Mannschaften der 1. Bundesliga. viele Abgänge viele Zugänge viel die von der U19 hochgezogen werden in die U23 so heissen ja auch diese 2ten Mannschaften. Glaube nicht das viele Chana Nya Amade Szarka Rettig oder den erstmal eingesetzten Monteiro Mendez kennen. Ich war letzte Saison 15 mal in Hoffenheim hab Spiele gesehen,auch mir fällt es schwer da einen Überblick zu behalten bei den vielen Spielern die kommen und gehen. Diese U 23 dient nur dazu Spieler an die Profimannschaft heranzuführen, sehe da aber jetzt niemand der das in absehbarer Zeit auch nur annähernd schaffen kann im 18 Kader der 1. Mannschaft zu stehen. Der Auftakt auch hier schlecht verlaufen in Steinbach 2:1 verloren dann kam Aufstiegsfavorit Waldhof Mannheim wieder 1:2 verloren.Die nächste Auswärtspartie bei Aufsteiger Balingen endete 0:0. Im Heimspiel : den 3ten Aufsteiger FK Pirmasens,der in der Oberliga hinter Homburg den 2ten Platz belegte und sich über eine Relegations Finalrunde gegen Fc 08 Villingen und Bayern Alzenau durchsetzte. war schon der Druck zu spüren. Aber der auch schnell vorbei da Pirmasens noch in Gedanken im Bus war. 2 und 8 min 2:0 10 min Lattenkopfball aus 4 mtr und 18 min verschiesst Hoffenheim Foulelfmeter. Dann kam wie es so oft kommt bei den jungen Mannschaften zum Bruch im Spiel und Pirmasens bekam Oberwasser. Und 44 min das Anschlusstor zum 1:2 hin,alles offen. In der Kabine wurde es laut,es schien zu fruchten den 48 min viel das 2:2. Hoffenheim brauchte 4 min dann lagen sie wieder in Führung spielerisch schon eine klasse besser dass körperlich und Robustheit fehlen halt diesen 18 bis 22 jährigen noch zudem die meisten noch nie Regionalliga Süd West gespielt. Heute aber war das nicht so wichtig da der Neuling seinen Tag der offenen Tür hatte. Desolat verteidigt 61 und 64 min 4 und 5:2 bekommen und in der 87 min staubte Alberico zum 6:2 ab. Wenn man gemein sein will zu den Pirmasensern könnte man ihnen gratulieren sie haben es besser gemacht als in der vorletzten Saison 16/17 da haben sie nämlich mit 0:6 verloren.

        So meine Fussballexperten meine Wette lautet trotz alledem Sieg Kickers Offenbach. Den der Bieberer Berg wird Samstag 14 Uhr brennen die Kickers geben110%,diesesmal gehen die Bälle rein die 2te Halbzeit macht mir Mut, die Mannschaft ist intakt alle ziehen an einem Strang noch ist nichts im Aufstiegsrennen verloren. Nur es muss Samstag der 1. Sieg her.Hoffenheim wird brav mitspielen und fährt mit Null Punkten nach Hause so meine Theorie.

        Wette Kickers Offenbach : Hoffenheim 2 Sieg Offenbach 2,12 bei Pinni alles weggekauft was ging 6 EH.
        Hi wernilein,
        bin definitiv kein Fußball(wett)experte. Ich schaue es gerne, aber wetten kann ich es nicht gut. Gestatte mir als Offenbach Fan trotzdem mal ein paar Anmerkungen:
        "Der Bieberer Berg wird brennen" halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich! Die Stimmung im Umfeld ist sehr, sehr schlecht. Das hängt vor allem damit zusammen, dass Reck eigentlich sehr beliebt war, gute Arbeit geleistet hat, die Mannschaft hinter ihm stand und er nur aufgrund von Eitelkeiten des Vorstands entlassen wurde.
        Gegen Elversberg wurde bereits nach einer halben Stunde gepfiffen. Das habe ich hier in der Form noch nie erlebt. In Offenbach sind wir eigentlich sehr schmerzfrei und Pfiffe gibt es selten. Das Spiel war eine absolute Katastrophe. Nach den letzten drei Spielen ist die Stimmung logischerweise nicht besser geworden. Natürlich kommen wir alle wieder ins Stadion, aber brennen wird da gar nichts. Vor allem nicht gegen Hoffenheim 2. Da müsste die Mannschaft erstmal einiges zeigen, bevor da etwas von der Tribüne kommt.

        "noch ist nichts im Aufstiegsrennen verloren"
        Das Aufstiegsrennen war schon vor der Saison verloren. Das Präsidium kann vom Aufstieg reden wie sie wollen, aber wenn man den Trainer, der das Beste aus der Mannschaft raus holt feuert, keine Verstärkungen holt und davon ausgeht, dass man plötzlich mit den Mannschaften, die letztes Jahr bereits klar überlegen waren mithalten kann, dann leidet man unter Realitätsverlust. Der Auftritt gegen Elversberg war erbärmlich. Null Spielidee. Die Bälle wurden nur nach vorne gekloppt. Und es hat sich bisher nicht gebessert.
        Die Erwartungshaltung (die man vor der Saison völlig unnötig geschürt hat) schlägt ihnen jetzt natürlich in Form von Unmut entgegen. Mich würde es nicht wundern, wenn es gegen Hoffenheim wieder schief geht und es spätestens in Dreieich eskalieren wird!

        Zu Hoffenheim kann ich nicht viel sagen. Waren in den letzten Jahren immer ganz gut aufgestellt. Wenn mich jemand zwingen würde etwas zu setzen, dann würde ich vermutlich overn. Aber auf keinen Fall 6 EH auf die Kickers setzen (soll nicht heißen, dass die nicht gewinnen können). Wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück!

        Kommentar


        • mofc
          mofc kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich bin mir im Moment nicht mehr sicher, ob man sich darüber freuen kann Offenbach Fan zu sein :D Werde mir das am Samstag aber wieder anschauen und hoffe natürlich auch, dass ich positiv überrascht werde.

        • mofc
          mofc kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Eine Analyse kann ich dazu halt nur schreiben, wenn ich wüsste was man da wetten kann (und ich mehr zu Hoffenheim sagen könnte).

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          So wie ich das gelesen und interpretiert habe wäre das Über 2,5 sinnvoller gewesen. Was ich über Hoffenheim weiss ist ja auch nicht sonderlich förderlich für den Tipp. Die Kickers müssen morgen Gas geben, frühes Tor und Publikum ist da.

        #6
        Regionalliga West: Alem. Aachen : Sc Wiederbrück

        Vor der Saison Interview mit Trainer Fuat Kilic von der Alemania gesehen das er recht optimistisch in die Saison geht. Der Kader ist gut ausgewogen die Neuzugänge machen starken Eindruck. Platz 9 bis ganz nach oben möglich( das ganz nach Oben mit Augenzwinkern gesagt V. Köln der Topfavo zudem Essen für ihn,) Jetzt nach 3 Partien sieht es ganz anders aus die Aachner sind letzter mit 0 Punkten und 3:7 Toren. Der Auftakt ber der Viktoria aus Köln wurde mit 1;2 verloren, das zu erwarten. Im Heimspiel : Wattenscheid hat man sich schon was ausgerechnet aber auch da zog man den kürzeren mit 0:2. In Oberhausen standen sie dann schon etwas unter Druck spielten aber eine Klassepartie, leider mit dem Pech das sie in der 87 min. den Treffer zu der 2:3 Niederlage kassierten.

        Aachen im 3 5 2 Bester Einkauf für mich ist Glowacz aus Wattenscheid der Denker und Lenker im Mittelfeld. Pütz und Bösing an der Seite. Überraschend stark dieser Blendi Idrizi der die 2 Treffer in RWO machte kommt vom FC BW Friesdorf. Zudem Vicent Boesen vom Club2 der den Elfer zum 1:2 Anschlusstreffer bei der V. Köln erzielte, gutes Sturmduo. Alternative dazu Kaiser der vom Bonner sc kam. Abwehr Hackenberg Raak links , Fiedler Zentral ,Heintze mit Müller rechts Stullin kann auch noch links verteidigen. Im Tor Zeaiter da sich Jakusch verletzte.

        Zum Sc Wiedenbrück auch die einige verloren und im gesamten doch etwas schwächer als im Vorjahr.Grosser Umbruch die neuen teilweise noch ohne grosse Regionalligaerfahrung. Die wichtigsten sind Muhovic aus Verl, Latkowski aus Rödinghausen, Mandt aus Wuppertal, Loheider Hammer Spvgg, Schikowski aus Oberhausen. Die alten Recken um Innenverteidiger Hüssing Geisler Brinkmann und Capitän Zech müssen voran gehen. Der Sturm macht grosse Probleme mit Maier Studtrucker Harder fallen 3 Topstürmer aus. Start zu Hause : Verl ein 1:1 beim Neuling in Straelen gabs sogar eine 0:1 Niederlage und am letzten Wochenende das 1:1 : Gladbach2.

        Meine Wette für diese Partie. Alem. Aachen : Sc Wiedenbrück Sieg Aachen für 3 EH 2,1 bei Bet 365 sowie das Unter 2,5 für 2,07 bei Bet 365 für 3 EH













        Kommentar


        • GattiGoal
          GattiGoal kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Neben den ebenfalls starken David Hüsing, Daniel Latkowski und Daniel Schaal dürfte morgen Abend zudem mit TAMMO HARDER nach ausgeheilter Zehenverletzung eine weitere offensive Alternative in den Kader zurückkehren

        • JeffreyLebowski
          JeffreyLebowski kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wieder bitter. Aachen soetwas wie ein ewiger Favorit, kommen aus der Sch**sse einfach nicht raus.

        #7
        wernilein bzw zu Hoffenheim II:

        Ja, die haben am ersten Spieltag 1:2 bei Steinbach verloren, allerdings mussten sie auch bei hohen Temperaturen eine Stunde lang in Unterzahl spielen, da Kapitän Szarka mit Rot vom Platz gestellt wurde. Zudem gab es noch einen frühen Wechsel in der 1.HZ durch Verletzung und der zweite etwas ältere Spieler (neben Szarka) Ludwig war noch nicht fit genug für die Startaufstellung (kam erst in der 72. Minute).

        Szarka dann für zwei Spiele gesperrt, zusätzlich ein paar Verletzte und einige Spieler beim Profi-Training soweit ich weiss. Da kann man schon mal gegen Waldhof verlieren und bei Balingen 0:0 spielen, v.a. da der Trainer die Aufstellung noch mehr rotiert hatte (vermutlich damit der ganze Kader mal gleich zu Saisonbeginn die ganze Härte des Regionalliga-Männerfussballs zu spüren bekommt).

        Das 6:2 gegen Pirmasens (viele Spieler kehrten in den Kader zurück!) hätte noch höher ausfallen können. Hoffenheim hatte noch einen Lattentreffer und verschoß einen Elfer.

        Soweit ich das überblicke, fehlen am Samstag nur die Langzeitverletzten. Bei den Profis fällt zwar fast eine ganze Mannschaft für das Pokalspiel in Lautern aus, aber der Kader ist ja mit 30 Spielern ziemlich groß, daher müsste das aufzufangen sein. Trotzdem besteht die Gefahr, daß ein u23-Spieler für das zentrale/defensive Mittelfeld abgestellt wird. Außerdem könnte Wildersinn natürlich wieder die Hälfte der Aufstellung rotieren...

        Bezüglich Neuverpflichtungen: Monteiro-Mendes ist gerade mal 18 und hat schon zwei Saisons u19 Bundesliga West Stamm gespielt, Strompf (19) ist'n ziemlicher Schrank und war Stammspieler in der IV von Walldorf; Gösweiner ist zwar schon etwas "alt" um heutzutage noch als Talent durchzugehen, aber wer 22 Scorerpunkte für ein mittelmäßiges Worms zustandebringt, den sollte man in dieser Liga besser ernst nehmen. Und bei den hochgezogenen Talenten aus der eigenen u19 gehe ich mal davon aus, daß das auch nicht gerade Jungs mit zwei linken Füßen sind und daß Wildersinn durchaus in der Lage ist, denen ne steile Lernkurve flott zu vermitteln.



        Kommentar


        • Cobalt
          Cobalt kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gegen Balingen war es def schlecht, aber Szarka fehlte noch und ein euphorischer, eingespielter Aufsteiger ist bei Saisonbeginn unangenehm. Beim OFC brodelt es und die bisherigen Leistungen waren nicht überzeugend.

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Für 1,8 hätte ich Offenbach auch nicht gespielt.Aber schon erstaunlich warum die Quote so stark fällt: Grund gibt's keinen der das erklären würde und was mofc da geschrieben hat sieht das eh nach X2 aus.Pinni gibt da jetzt 1,97.

        • GattiGoal
          GattiGoal kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Quote fiel wegen kleinen Markt (niedrig einstellig) und vieler Lemminge aufgrund einer Analyse. Nun Markt liquide (mittel Vierstellig) und Quote Dreht auf Hoffenheim. +0.5 hatte Value

        #8
        Eichstätt - Garching (Regionalliga Bayern; Fr, 17.08.18, 18:15)

        Die Gastgeber sind nach der klaren 1:5 Auftakt-Niederlage gegen die kleinen Bayern (hatte das Spiel geschaut, und die Bayern-Bubis waren schlicht technisch und spielerisch auf einem viel höheren Level) ungeschlagen geblieben. Bei den Auswärts-Unentschieden in Ingolstadt und Illertissen war sicherlich Glück dabei, dafür hatten sie aber auch Pech gegen Schalding (3x Pfosten!). Die schwächelnden Gegner Pipinsried und Bayreuth wurden klar und verdient geschlagen. Eichstätt hatte diesen Sommer kaum wichtige Abgänge zu beklagen, aber jetzt ist Wolfsteiner (RV) verletzt und Waffler (IV) steht kurz vor einem Auslandssemester (fraglich, ob er heute nochmal spielt). Die bisher niedrigtorigen Ergebnisse sind ein wenig irreführend. Von einigen Gegnern war offensiv nicht viel zu erwarten und mangelnde Effizienz (von Eichstätt und Gegnern) tat das Übrige. - Garching fällt allerdings sicherlich nicht in die Kategorie "harmlos". Offensiv sind sie brandgefährlich, andererseits aber auch anfällig in der Defensive, die heute ohne den gesperrten Pflügler auskommen muß. Der VfR hat in den letzten Tagen auf die Verletzungen von Tunc und Hepp reagiert, indem mal schnell Sulmer (Top-Vorlagengeber von Burghausen letzte Saison) und Walter (für die Defensive) verpflichtet wurden. Die bisherigen Saisonspiele hätten bei normaler Chancenverwertung ALLE über 3,5 gehen können.

        Ich halte ein Ergebnis mit vielen Toren für sehr wahrscheinlich. Beide Mannschaften spielen sich Chancen heraus und sind nicht wirklich sattelfest in der Abwehr. Zudem rechnen sich heute wahrscheinlich beide gute Siegchancen aus und vermutlich fehlt auf beiden Seiten ein Stammspieler in der Innenverteidigung.

        Über 3,0 Tore @1,91 Pin (5/10).



        Kommentar


        • JeffreyLebowski
          JeffreyLebowski kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Tat sich lange nix. Kowolani92 sprach im Smalltalk auch von Dominanz und ab 70. gings dann langsam ab. Hatte auf Sicherheit nur o2.5, 4. Tor in Nachspielzeit. Nice one, Cobalt.

        #9
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Regionalliga West: Alem. Aachen : Sc Wiederbrück

        Vor der Saison Interview mit Trainer Fuat Kilic von der Alemania gesehen das er recht optimistisch in die Saison geht. Der Kader ist gut ausgewogen die Neuzugänge machen starken Eindruck. Platz 9 bis ganz nach oben möglich( das ganz nach Oben mit Augenzwinkern gesagt V. Köln der Topfavo zudem Essen für ihn,) Jetzt nach 3 Partien sieht es ganz anders aus die Aachner sind letzter mit 0 Punkten und 3:7 Toren. Der Auftakt ber der Viktoria aus Köln wurde mit 1;2 verloren, das zu erwarten. Im Heimspiel : Wattenscheid hat man sich schon was ausgerechnet aber auch da zog man den kürzeren mit 0:2. In Oberhausen standen sie dann schon etwas unter Druck spielten aber eine Klassepartie, leider mit dem Pech das sie in der 87 min. den Treffer zu der 2:3 Niederlage kassierten.

        Aachen im 3 5 2 Bester Einkauf für mich ist Glowacz aus Wattenscheid der Denker und Lenker im Mittelfeld. Pütz und Bösing an der Seite. Überraschend stark dieser Blendi Idrizi der die 2 Treffer in RWO machte kommt vom FC BW Friesdorf. Zudem Vicent Boesen vom Club2 der den Elfer zum 1:2 Anschlusstreffer bei der V. Köln erzielte, gutes Sturmduo. Alternative dazu Kaiser der vom Bonner sc kam. Abwehr Hackenberg Raak links , Fiedler Zentral ,Heintze mit Müller rechts Stullin kann auch noch links verteidigen. Im Tor Zeaiter da sich Jakusch verletzte.

        Zum Sc Wiedenbrück auch die einige verloren und im gesamten doch etwas schwächer als im Vorjahr.Grosser Umbruch die neuen teilweise noch ohne grosse Regionalligaerfahrung. Die wichtigsten sind Muhovic aus Verl, Latkowski aus Rödinghausen, Mandt aus Wuppertal, Loheider Hammer Spvgg, Schikowski aus Oberhausen. Die alten Recken um Innenverteidiger Hüssing Geisler Brinkmann und Capitän Zech müssen voran gehen. Der Sturm macht grosse Probleme mit Maier Studtrucker Harder fallen 3 Topstürmer aus. Start zu Hause : Verl ein 1:1 beim Neuling in Straelen gabs sogar eine 0:1 Niederlage und am letzten Wochenende das 1:1 : Gladbach2.

        Meine Wette für diese Partie. Alem. Aachen : Sc Wiedenbrück Sieg Aachen für 3 EH 2,1 bei Bet 365 sowie das Unter 2,5 für 2,07 bei Bet 365 für 3 EH












        Dass lief recht unglücklich. Endergebniss 2:2 somit beide Wetten falsch macht ein Minus von 6 EH.

        Kommentar


          #10
          Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
          Eichstätt - Garching (Regionalliga Bayern; Fr, 17.08.18, 18:15)

          Die Gastgeber sind nach der klaren 1:5 Auftakt-Niederlage gegen die kleinen Bayern (hatte das Spiel geschaut, und die Bayern-Bubis waren schlicht technisch und spielerisch auf einem viel höheren Level) ungeschlagen geblieben. Bei den Auswärts-Unentschieden in Ingolstadt und Illertissen war sicherlich Glück dabei, dafür hatten sie aber auch Pech gegen Schalding (3x Pfosten!). Die schwächelnden Gegner Pipinsried und Bayreuth wurden klar und verdient geschlagen. Eichstätt hatte diesen Sommer kaum wichtige Abgänge zu beklagen, aber jetzt ist Wolfsteiner (RV) verletzt und Waffler (IV) steht kurz vor einem Auslandssemester (fraglich, ob er heute nochmal spielt). Die bisher niedrigtorigen Ergebnisse sind ein wenig irreführend. Von einigen Gegnern war offensiv nicht viel zu erwarten und mangelnde Effizienz (von Eichstätt und Gegnern) tat das Übrige. - Garching fällt allerdings sicherlich nicht in die Kategorie "harmlos". Offensiv sind sie brandgefährlich, andererseits aber auch anfällig in der Defensive, die heute ohne den gesperrten Pflügler auskommen muß. Der VfR hat in den letzten Tagen auf die Verletzungen von Tunc und Hepp reagiert, indem mal schnell Sulmer (Top-Vorlagengeber von Burghausen letzte Saison) und Walter (für die Defensive) verpflichtet wurden. Die bisherigen Saisonspiele hätten bei normaler Chancenverwertung ALLE über 3,5 gehen können.

          Ich halte ein Ergebnis mit vielen Toren für sehr wahrscheinlich. Beide Mannschaften spielen sich Chancen heraus und sind nicht wirklich sattelfest in der Abwehr. Zudem rechnen sich heute wahrscheinlich beide gute Siegchancen aus und vermutlich fehlt auf beiden Seiten ein Stammspieler in der Innenverteidigung.

          Über 3,0 Tore @1,91 Pin (5/10).



          Eichstätt - Garching 3:1. - Hat ja ganz schön gedauert bis da was Zählbares auf der Anzeigetafel stand. Eichstätt doch nochmal mit Waffler in der IV; dafür hat der letztjährige Torjäger Eberle gefehlt, der zwar in dieser Saison noch nicht getroffen hat, aber natürlich trotzdem eine schlechte Nachricht, wenn man auf Tore hofft. Dennoch drückten v.a. die Gastgeber gut auf's Gaspedal und hatten schon in der 1.HZ genug Chancen für mindestens zwei Tore. Pfosten und Latte gab's auch noch, bevor es in den letzten 25 Minuten dann endlich geklingelt hat. Naja, besser spät als nie! +4,5.



          Kommentar


            #11
            Kiel II - HSV II (Regionalliga Nord; Sa, 18.08.18, 18:30)

            Kiels Trainer Werner hat schon angekündigt, daß der offensive, aktive Stil weiterhin durchgezogen wird. Das hat in 5 der bisherigen 6 Halbzeiten zu offenen, chancenreichen Spielen geführt (nur die 2.HZ gegen VfL Oldenburg war eher vorsichtig geführt, wahrscheinlich weil beide mit einem Punkt zum Saisonauftakt zufrieden waren). - HSV II diesmal ohne Arp (der darf im Pokal gegen Erndtebrück ran), dafür aber mit den Profis Lacroix (IV), Moritz (ZM), Kwarteng (OM), Jatta (OM/ST) und Wintzheimer (ST). Ambrosius (IV) könnte auch wieder dabei sein. Profiunterstützung bei Reserveteams muß nicht zwangsläufig gut sein, aber in diesem Fall gehe ich schon von einer Qualitätssteigerung aus. Kwarteng, Jatta und Ambrosius(?) werden keinerlei Schwierigkeiten haben, sich in die Mannschaft einzufügen; und bei Lacroix, Moritz sowie Wintzheimer gehe ich davon aus, daß sie motiviert sind, sich zu zeigen. - HSV-Handicap schon von -0,5 runter auf -1,0. Ich sehe Hamburg auch eher vorn (allerdings bestimmt nicht als -1,0 Favorit!), aber Kiel hat immerhin Wolfsburg verdient 4:1 weggebügelt, daher entscheide ich mich lieber für Tore! Holstein eh mit der entsprechenden Herangehensweise, und der HSV hat zwar bisher dreimal "Unter" gespielt, aber sowohl bei der Germania als auch gegen den VfL Oldenburg hätten mehr Tore fallen können. Nur das 1:0 gegen Rehden hatte kaum Chancen zu bieten, was an der defensiven Ausrichtung des Gegners lag.

            Über 3,0 @2,06 Pin (3/10).



            Kommentar


              #12
              Bayernliga Nord
              18.08.2018, 15:00 Uhr
              Bayern Hof - Neumarkt

              Hof:
              Die Hofer Bayern starteten richtig gut in die neue Saison, nach dem guten Start folgten zuletzt drei Niederlagen gegen Aubstadt, Ammerthal und Abtswind. Am vergangenen Mittwoch zeigte man dann endlich wieder eine starke Leistung und man holte einen hochverdienten Punkt gegen Tabellenführer DJK Bamberg, ein Sieg wäre verdient gewesen. Habs schon mal erwähnt für mich gehört das Team definitiv ins obere Tabellendrittel, man muss nur effizienter werden dann gehts wieder nach oben in der Tabelle. Die Leistung unter der Woche stimmt mich positiv.
              Neumarkt:
              Der ASV steht mit acht Punkten auf Platz 13, Neumarkt mit einer jungen Mannschaft die versucht aus einer kompakten Abwehr über Konter zum Erfolg zu kommen.
              Zuletzt gab es eine sieglos Serie von drei Spielen, in Gebenbach 5:0, zuhause gegen den WFV 1:1 und zuletzt eine 0:2 Niederlage gegen die Kickers 2. Gegen die Kickers zeigte man eine ganz schwache erste Hälfte in der es gut und gerne mit 3 oder 4:0 in die Pause gehen kann, in Hälfte zwei versuchte man nochmal sein Glück ohne Erfolg. Alles in allem ein verdienter Erfolg.

              Fazit:
              Bei Hof fallen zwar mit McLemore und Fleischer neben den Langzeitverletzten zwei Stammspieler aus denke aber trotzdem das Hof das Spiel zuhause gewinnen wird, nach drei unterirdischen Leistungen zeigte die Formkurve gegen Bamberg wieder stark nach oben. Vor allem hat mir Neumarkt auswärts bisher nicht gefallen, bei der DJK Bamberg ging man 4:0 baden und in Gebenbach sogar 5:0, einzig den Aufsteiger Vach konnte man auswärts bezwingen.
              Sieg Hof@1,80 bet365

              Einsätze: flat stakes
              Empfehlung
              Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

              Kommentar


                #13
                Bayernliga Nord

                Kombi



                18.08.2018 16:00 Uhr

                Sand - Großbardorf
                Sand für mich der Absteiger Nummer eins dazu kommen jetzt auch noch Verletzungssorgen. Zu den letzten Spielen sag ich nichts weiter, die Niederlagen waren verdient und der Punkt unter der Woche war glücklich und unverdient.
                Großbardorf wie jeder Jahr ein Topteam in der Liga, nach einer starken Phase folgte eine bittere Heimniederlage gegen die DJK Bamberg. Jetzt gilt es im Unterfrankenderby gegen Sand wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Die Punkte muss Sand woanders holen, gegen solche Teams gibt es für Sand nichts zu erben.
                Sieg Großbardorf @1,44 bet365

                19.08.2018
                Eltersdorf - Jahn Forchheim

                Eltersdorf war für mich mit dem WFV der absolute Topfavorit der Liga, die Leistungen die man aber teilweise zeigte waren unter aller Kanone. Zuletzt holte man sich im Pokal und Liga endlich wieder Selbstvertrauen und ich denke so langsam wird die Selbstverständnis wieder zurück kommen.
                Forchheim könnte dieses Jahr eine ganz schwere Saison erwarten. Zuletzt hagelte es vier Niederlagen in fünf Spielen, teilweise deutlich und heftig. Selbstvertrauen gegen null und die Stimmung innerhalb der Mannschaft soll sehr schlecht sein. Kann mir nicht vorstellen das man im Derby IN Eltersdorf was erben kann in der aktuellen Verfassung.
                Sieg Eltersdorf@1,80 bet365

                = 2,60 bei bet365

                Nehme hier Großbardorf als Pusher, kann mir nicht vorstellen das Sand gegen die Gallier was holen wird. Eltersdorf für mich auch klar trotz Derby.

                Einsätze: flat stakes
                Empfehlung
                Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

                Kommentar


                  #14
                  Bayernliga Nord

                  18.08.2018 16:00 Uhr

                  ATSV Erlangen:
                  Der Aufsteiger aus Erlangen kommt nach anfänglichen nun immer besser in Fahrt. Nach einem extrem schweren Auftaktprogramm holte man aus den letzten drei spielen vier seiner bisher fünf erkämpften Punkte.
                  Vor allem zuhause überzeugte Erlangen bisher durch die Bank, gegen Eltersdorf kann man 0:2 verlieren, beim 3:3 gegen den WFV zeigte man einen tollen fight und zuletzt bezwang man das dritte Topteam das man zuhause erfangen durfte Aubstadt mit 1:0. Zuletzt rannte man bei Überrschungsteam Ammerthal einen frühen Rückstand vergeblich hinterher.
                  Das Team spielt mannschaftlich sehr geschlossen und sehr, sehr bissig, vor allem in Erlangen werden sich noch einige umschauen.



                  Abtswind:
                  Genauso wie der ATSV Aufsteiger in die Bayernliga. Abtswind sehr starke junge Mannschaft die wohl nix mitn Abstieg zu tun haben wird. 13 Punkte aus acht Spielen verschaffen gleich am Anfang ein sehr gutes Polster nach unten. Abtswind unter der Woche mit einem 2:1 Heimerfolg nach einer anstrengenden Aufholjagd. Die Leistungen bisher waren schon sehr stark, vor allem daheim, auswärts fehlt mir noch der Maßstab der heute mit Erlangen kommt.

                  Fazit:
                  Für mich ein 50/50 Spiel, Erlangen früh in der Saison gefordert und gerade zuhause muss man seine Punkte holen. Die Quoten die Abtswind zum leichten Favoriten machen sind nur der aktuellen Tabelle geschuldet. Traue Erlangen auf alle Fälle einen Heimerfolg zu. Außerdem längere Pause gehabt.

                  DNB Erlangen@2,00 bet365

                  Zuletzt geändert von Kowolani92; 18.08.2018, 11:33.
                  Einsätze: flat stakes
                  Empfehlung
                  Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

                  Kommentar


                  • Kowolani92
                    Kowolani92 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Gerechte Quote für mich wäre bei DNB 1,80 von daher für mich Value

                  • dieror
                    dieror kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sorry, aber bei 50/50 und ner Quote von 2.0 gibt's keinen Value.

                  • Kowolani92
                    Kowolani92 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ist denk ich unbestritten trotzdem ist die Quote zu hoch meiner Meinung.

                  #15
                  Bayernliga Nord

                  18.08.2018 16:00 Uhr

                  DJK Gebenbach - FSV Erlangen-Bruck


                  Zu diesem Spiel möchte ich gar nichts weiter sagen. Gebenbach überragend gestartet mit 13 Punkten aus sieben Spielen und mit 22 Toren die beste Offensive. Es gibt eigentlich fast nichs was gegen Gebenbach spricht.
                  Ich kann nur soviel sagen das Bruck kein Kanonenfutter ist und ebenfalls über eine überragende Offensive verfügt, vor der Saison hätte ich beide Teams auf Augenhöhe im Mittelfeld erwartet.
                  Bruck bisher mit vielen knappen Spielen und oft kraft und glücklos. Nach viel verletzungsbedingter Rotation in der Abwehrreihe spielt man sich da hinten so langsam ein, oft waren individuelle Fehler in der Defensive der ausschlaggebende Punkte für die Niederlage. Nur noch Djonbalic fehlt von der etatmäßigen Abwehrreihe.

                  Alles in allem muss ich einfach sagen das die Quoten 1,28/5,50/6,50 krass übertrieben sind, da muss ich einfach das X2 anspielen. Klar Gebenbach total on fire, aber Erlangen-Bruck war immer ein schwerer Gegner egal wer bisher kam und von Verletzungen blieb man auch bisher nicht verschont. Heute fehlen lediglich Djonbalic und Selmani. Traue Erlangen-Bruck auf alle Fälle einen Punktgewinn zu. Die beiden Duelle in der letzten Saison konnte man dazu beide für sich entscheiden, vielleicht spielt ihnen die Offensive Spielweise in die Karten und es folgt endlich die Kehrtwende.



                  X2@3,50 bet365

                  Einsätze: flat stakes
                  Empfehlung
                  Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

                  Kommentar


                  • Kowolani92
                    Kowolani92 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Werde live eventuell eine Over Pyramide spielen
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.