X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kowolani92 Beitrag anzeigen
    Bayernliga Nord

    Kombi



    18.08.2018 16:00 Uhr

    Sand - Großbardorf
    Sand für mich der Absteiger Nummer eins dazu kommen jetzt auch noch Verletzungssorgen. Zu den letzten Spielen sag ich nichts weiter, die Niederlagen waren verdient und der Punkt unter der Woche war glücklich und unverdient.
    Großbardorf wie jeder Jahr ein Topteam in der Liga, nach einer starken Phase folgte eine bittere Heimniederlage gegen die DJK Bamberg. Jetzt gilt es im Unterfrankenderby gegen Sand wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Die Punkte muss Sand woanders holen, gegen solche Teams gibt es für Sand nichts zu erben.
    Sieg Großbardorf @1,44 bet365

    19.08.2018
    Eltersdorf - Jahn Forchheim

    Eltersdorf war für mich mit dem WFV der absolute Topfavorit der Liga, die Leistungen die man aber teilweise zeigte waren unter aller Kanone. Zuletzt holte man sich im Pokal und Liga endlich wieder Selbstvertrauen und ich denke so langsam wird die Selbstverständnis wieder zurück kommen.
    Forchheim könnte dieses Jahr eine ganz schwere Saison erwarten. Zuletzt hagelte es vier Niederlagen in fünf Spielen, teilweise deutlich und heftig. Selbstvertrauen gegen null und die Stimmung innerhalb der Mannschaft soll sehr schlecht sein. Kann mir nicht vorstellen das man im Derby IN Eltersdorf was erben kann in der aktuellen Verfassung.
    Sieg Eltersdorf@1,80 bet365

    = 2,60 bei bet365

    Nehme hier Großbardorf als Pusher, kann mir nicht vorstellen das Sand gegen die Gallier was holen wird. Eltersdorf für mich auch klar trotz Derby.
    Eltersdorf FT 3:2
    Großbardorf FT 1:3
    somit win +1,60
    Zuletzt geändert von Kowolani92; 19.08.2018, 17:47.
    Einsätze: flat stakes
    Empfehlung
    Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.