X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bayernliga Nord

    19.08.2018 15:00 Uhr

    DJK Bamberg - SV Seligenporten

    DJK Bamberg:
    Die DJK steht derzeit mit dem zweiten Tabellenplatz sehr gut da. Mit 16 Punkten konnte man sich bereits ein gutes Polster nach unten verschaffen. Ein Spitzenteam ist man ganz sicher nicht, oft spielt man aus einer kompakten Defensive heraus und versucht über Konter zum Erfolg zu kommen. Vor allem wenn man das Spiel machen muss bekommt man oft Probleme. Innenverteidiger Kettler (8Tore) wird auch sicherlich nicht die ganze Saison so weiter treffen. Zuletzt am Mittwoch in Hof nahm man schon einen glücklichen Punkt mit nach hause. Zudem fehlen heute Strobler und Eckert neben den Langzeitverletzten.

    Seligenporten:
    Der Absteiger mit erst drei Punkten aus sieben Spielen. Die Klosterer haben eine spielerisch und technisch starke Mannschaft. Die meisten Spiele kontrollierte man mit viel Ballbesitz und verlor letzendlich aufgrund inividueller Fehler. Den SVS hätte ich vor der Saison schon im vorderen Tabellendrittel erwartet.
    Zuletzt kassierte man bei Topteam Aubstadt in der 93.Minute das 2:2. Da fehlt dann auch einfach irgendwo das Glück. Trotzdem muss man endlich damit anfangen die spielerische Qualität in Tore umzumünzen.

    Fazit:
    Ähnlich wie am Mittwoch gegen Hof sollte man sich nicht von den Tabellenplätzen täuschen lassen. Für die Gäste beginnen nun die Wochen der Wahrheit, da man die großen Brocken zum Großteil hinter sich hat. Bei der DJK traue ich den Klosterern allemal mindestens ein Unentschieden zu. Insgesamt bin ich auch hier nicht der Meinung der Buchmacher das Bamberg so großer Favorit sein darf.

    X2@2,62 bet365

    Einsätze: flat stakes
    Empfehlung
    Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

    Kommentar


      #17
      Zitat von Kowolani92 Beitrag anzeigen
      Regionalliga Bayern
      18.08.2018 14:00 Uhr

      FC Ingolstadt 2 - SV Schalding-Heining
      Ingolstadt:
      Nach sechs Spieltagen steht die zweite Garnitur der Ingolstädter mit 4 Punkten auf Rang 14. Zugegeben hatte der FCI mit Burghausen, Eichstätt, Bayern2 und Nürnberg 2 richtig starke Gegner. Die Ausbeute zeigt trotzdem worum es in diesem Jahr geht, gegen Schalding spielt man gegen einen direkten Kontrahenten um den Klassenerhalt. Zuletzt bei der 3:2 Niederlage in Illertissen zeigte man keine gute Leistung und schwächte sich dummerweise auch noch selbst mit zwei Platzverweisen, somit fehlen Sujic und Bregerie in diesem wichtigen Spiel. Die beiden Tore erzielte man jeweils nach großartiger Einladung der Hintermannschaft des FVI.
      Schalding:
      Was will man sagen, die Saison hätte schlechter kaum beginnen können. Erst stirbt Spieler Hodzic auf tragische Art und Weise und dann verletzt sich auch noch Kapitän Gallmeier mit einen Kreuzbandriss. Das Lazarett wächst im Prinzip Woche für Woche und mit Spielertrainer Stefan Köck gesellte sich ein weiterer potentieller Stammspieler dazu. Dennoch konzentriert sich der SVS auf seine Tugenden. Man versucht über eine kompakte Defensive zum Erfolg zu kommen und vorne setzt immer wieder gute Nadelstiche, was fehlt ist die Präzision im Abschluss. Mit ein wenig mehr Präzision hätte man am Wochenende den Topfavorit Bayern 2 durchaus ein Bein stellen können.
      Fazit:
      Ingolstadt 2 im Leben kein so großer Favorit zu dem ihn die Buchmacher machen, für mich eher 2,2-2,5 gerecht, somit war ich schon überrascht und musste sofort das X2 mitnehmen. Mit Bregerie und Suljic fallen zudem zwei wichtige Akteure aus. Schalding wird wieder sehr hart spielen und ich bin sehr gespannt ob die jungen Ingolstädter den Abstiegskampf annehmen können. Schalding wird kompakt verteidigen und ich habe lange überlegt ob ich aufs Under gehe oder auf die Gäste. Am Ende glaube ich am ehesten das Schalding hier etwas zählbares mitnimmt, die Quote zudem falsch gesetzt meiner Meinung.
      Schalding AH+0,5@2,05 bet365
      FT 0:1 +1,05
      Einsätze: flat stakes
      Empfehlung
      Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

      Kommentar


        #18
        Zitat von Kowolani92 Beitrag anzeigen
        Bayernliga Nord
        18.08.2018, 15:00 Uhr
        Bayern Hof - Neumarkt

        Hof:
        Die Hofer Bayern starteten richtig gut in die neue Saison, nach dem guten Start folgten zuletzt drei Niederlagen gegen Aubstadt, Ammerthal und Abtswind. Am vergangenen Mittwoch zeigte man dann endlich wieder eine starke Leistung und man holte einen hochverdienten Punkt gegen Tabellenführer DJK Bamberg, ein Sieg wäre verdient gewesen. Habs schon mal erwähnt für mich gehört das Team definitiv ins obere Tabellendrittel, man muss nur effizienter werden dann gehts wieder nach oben in der Tabelle. Die Leistung unter der Woche stimmt mich positiv.
        Neumarkt:
        Der ASV steht mit acht Punkten auf Platz 13, Neumarkt mit einer jungen Mannschaft die versucht aus einer kompakten Abwehr über Konter zum Erfolg zu kommen.
        Zuletzt gab es eine sieglos Serie von drei Spielen, in Gebenbach 5:0, zuhause gegen den WFV 1:1 und zuletzt eine 0:2 Niederlage gegen die Kickers 2. Gegen die Kickers zeigte man eine ganz schwache erste Hälfte in der es gut und gerne mit 3 oder 4:0 in die Pause gehen kann, in Hälfte zwei versuchte man nochmal sein Glück ohne Erfolg. Alles in allem ein verdienter Erfolg.

        Fazit:
        Bei Hof fallen zwar mit McLemore und Fleischer neben den Langzeitverletzten zwei Stammspieler aus denke aber trotzdem das Hof das Spiel zuhause gewinnen wird, nach drei unterirdischen Leistungen zeigte die Formkurve gegen Bamberg wieder stark nach oben. Vor allem hat mir Neumarkt auswärts bisher nicht gefallen, bei der DJK Bamberg ging man 4:0 baden und in Gebenbach sogar 5:0, einzig den Aufsteiger Vach konnte man auswärts bezwingen.
        Sieg Hof@1,80 bet365
        FT 3:0 +0,80
        Einsätze: flat stakes
        Empfehlung
        Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

        Kommentar


          #19
          Zitat von Kowolani92 Beitrag anzeigen
          Bayernliga Nord

          18.08.2018 16:00 Uhr

          DJK Gebenbach - FSV Erlangen-Bruck


          Zu diesem Spiel möchte ich gar nichts weiter sagen. Gebenbach überragend gestartet mit 13 Punkten aus sieben Spielen und mit 22 Toren die beste Offensive. Es gibt eigentlich fast nichs was gegen Gebenbach spricht.
          Ich kann nur soviel sagen das Bruck kein Kanonenfutter ist und ebenfalls über eine überragende Offensive verfügt, vor der Saison hätte ich beide Teams auf Augenhöhe im Mittelfeld erwartet.
          Bruck bisher mit vielen knappen Spielen und oft kraft und glücklos. Nach viel verletzungsbedingter Rotation in der Abwehrreihe spielt man sich da hinten so langsam ein, oft waren individuelle Fehler in der Defensive der ausschlaggebende Punkte für die Niederlage. Nur noch Djonbalic fehlt von der etatmäßigen Abwehrreihe.

          Alles in allem muss ich einfach sagen das die Quoten 1,28/5,50/6,50 krass übertrieben sind, da muss ich einfach das X2 anspielen. Klar Gebenbach total on fire, aber Erlangen-Bruck war immer ein schwerer Gegner egal wer bisher kam und von Verletzungen blieb man auch bisher nicht verschont. Heute fehlen lediglich Djonbalic und Selmani. Traue Erlangen-Bruck auf alle Fälle einen Punktgewinn zu. Die beiden Duelle in der letzten Saison konnte man dazu beide für sich entscheiden, vielleicht spielt ihnen die Offensive Spielweise in die Karten und es folgt endlich die Kehrtwende.



          X2@3,50 bet365
          FT 2:0 -1 leider frühes Gegentor kassiert und vor der Halbzeit der beste Stürmer Seyboldt nach einem harten foul raus. Erlangen war ein harter Gegner, wer weiß wie es läuft wenn sie nicht das frühe 1:0 schießen, schade.
          Einsätze: flat stakes
          Empfehlung
          Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

          Kommentar


            #20
            Zitat von Kowolani92 Beitrag anzeigen
            Bayernliga Nord

            18.08.2018 16:00 Uhr

            ATSV Erlangen:
            Der Aufsteiger aus Erlangen kommt nach anfänglichen nun immer besser in Fahrt. Nach einem extrem schweren Auftaktprogramm holte man aus den letzten drei spielen vier seiner bisher fünf erkämpften Punkte.
            Vor allem zuhause überzeugte Erlangen bisher durch die Bank, gegen Eltersdorf kann man 0:2 verlieren, beim 3:3 gegen den WFV zeigte man einen tollen fight und zuletzt bezwang man das dritte Topteam das man zuhause erfangen durfte Aubstadt mit 1:0. Zuletzt rannte man bei Überrschungsteam Ammerthal einen frühen Rückstand vergeblich hinterher.
            Das Team spielt mannschaftlich sehr geschlossen und sehr, sehr bissig, vor allem in Erlangen werden sich noch einige umschauen.



            Abtswind:
            Genauso wie der ATSV Aufsteiger in die Bayernliga. Abtswind sehr starke junge Mannschaft die wohl nix mitn Abstieg zu tun haben wird. 13 Punkte aus acht Spielen verschaffen gleich am Anfang ein sehr gutes Polster nach unten. Abtswind unter der Woche mit einem 2:1 Heimerfolg nach einer anstrengenden Aufholjagd. Die Leistungen bisher waren schon sehr stark, vor allem daheim, auswärts fehlt mir noch der Maßstab der heute mit Erlangen kommt.

            Fazit:
            Für mich ein 50/50 Spiel, Erlangen früh in der Saison gefordert und gerade zuhause muss man seine Punkte holen. Die Quoten die Abtswind zum leichten Favoriten machen sind nur der aktuellen Tabelle geschuldet. Traue Erlangen auf alle Fälle einen Heimerfolg zu. Außerdem längere Pause gehabt.

            DNB Erlangen@2,00 bet365
            FT 3:1 +1,00
            Einsätze: flat stakes
            Empfehlung
            Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

            Kommentar


            • JeffreyLebowski
              JeffreyLebowski kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Mag Deine Analysen. Unteren Ligen im Süden verfolge ich nicht sehr, daher sehr interessant. Man muss natürlich trotzdem selber stets auf Zack sein. Aber danke auf jeden Fall für Deine Beiträge.
              Zuletzt geändert von JeffreyLebowski; 18.08.2018, 18:22. Grund: Tack gibts nicht, aber Zack ;o

            • Kowolani92
              Kowolani92 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke ich gebe mein besten und hoffe es geht so weiter

            #21
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            Regionaliga Süd- West. Kickers Offenbach : Tsg Hoffenheim 2.

            Topmitfavorit Offenbach mit Stotterstart vom allerfeinsten. Das Auftacktspiel : Sv Elversberg noch glücklich mit 1:1 bestritten und auch das erste Auswäertsspiel bei Hopp Club Astoria Walldorf endete auch mit diesem Ergebniss. Dann kam eigentlich mit dem Mainzern der richtige Aufbaugegner,ebenfalls schwach gestartet. Aber nichts wurde es die Kickers kamen nicht ins Spiel Mainz2 verteidigte sehr hoch und dadurch unterliefen den Kickers immer wieder Fehlpässe die zu gefährlichen Situationen führten. Nur Torhüter Endres ist es zu verdanken das es nur 0:1 nach 45 min hies. 2.Hz Offenbach stärker Torchancen im Minutentakt aber selbst 99% wollten nicht rein. Mit Treske Hodja Göcer Vetter oder später Firat und Hecht Zirpel gute Stürmer die wissen wo das Tor steht. Aber es blieb beim 0:1 eine herbe Pleite die sehr überraschend kam. Letzten Samstag auswäert in Ulm diese Partie ging wieder mal auf unverlierbar. Buchmacher schätzten trotz des schlechten Saisonstarts die Kickers als Favoriten ein 3,3 3 8 2,35 die StartQuote. Ulm super gestartet gleich in Waldhof gewonnen und klar alles stürzte sicch auf Ulm DC 1X war auch noch bei 1,8. Quoten hielten nicht lange dann hies es 2,25 3,5 2,9. Das Spiel wer Interesse hat kann es sich auf Offenbacher Kickers tv komplett anschauen. Frühe Führung 4 min Freistoss und Kienle mit dem Kopf 1:0 Ulm. Offenbach nach vorne nicht vorhanden sehr behäbig im Spielaufbau. Der 2te Fehler und das 2:0 der Ulmer als im Spielaufbau links der Ball verloren ging und Kienle alleine aufs Tor zulief und zum 2:0 traf.Die Kickers im 2. Durchgang viel besser es kam Neuzugang Jake Hirst ein Engländer 22 Jahre jung Pfeilschnell für Hodja und schon kam mehr Zug aufs Tor der Ulmer Zudem brachte Vetter der für Göcer kam mehr Struktur ins Spiel der Offenbacher Kickers. Spiel auf ein Tor sehr gute Möglichkeiten den Anschlusstreffer zumachen aber es dauerte bis zur 79 min dann traf Hirst zum 1:2. Die Kickers drauf und drann das 2:2 zu machen es fehlte da Quäntchen Glück und die nötige Konsequenz vor dem Tor. So blieb es beim enttäuschenden 2:1 für die glücklichen Ulmer die Augenblicklich Tabellenführer sind.

            Zur TSG Hoffenheim2. Es ist wie es immer ist bei den 2ten Mannschaften der 1. Bundesliga. viele Abgänge viele Zugänge viel die von der U19 hochgezogen werden in die U23 so heissen ja auch diese 2ten Mannschaften. Glaube nicht das viele Chana Nya Amade Szarka Rettig oder den erstmal eingesetzten Monteiro Mendez kennen. Ich war letzte Saison 15 mal in Hoffenheim hab Spiele gesehen,auch mir fällt es schwer da einen Überblick zu behalten bei den vielen Spielern die kommen und gehen. Diese U 23 dient nur dazu Spieler an die Profimannschaft heranzuführen, sehe da aber jetzt niemand der das in absehbarer Zeit auch nur annähernd schaffen kann im 18 Kader der 1. Mannschaft zu stehen. Der Auftakt auch hier schlecht verlaufen in Steinbach 2:1 verloren dann kam Aufstiegsfavorit Waldhof Mannheim wieder 1:2 verloren.Die nächste Auswärtspartie bei Aufsteiger Balingen endete 0:0. Im Heimspiel : den 3ten Aufsteiger FK Pirmasens,der in der Oberliga hinter Homburg den 2ten Platz belegte und sich über eine Relegations Finalrunde gegen Fc 08 Villingen und Bayern Alzenau durchsetzte. war schon der Druck zu spüren. Aber der auch schnell vorbei da Pirmasens noch in Gedanken im Bus war. 2 und 8 min 2:0 10 min Lattenkopfball aus 4 mtr und 18 min verschiesst Hoffenheim Foulelfmeter. Dann kam wie es so oft kommt bei den jungen Mannschaften zum Bruch im Spiel und Pirmasens bekam Oberwasser. Und 44 min das Anschlusstor zum 1:2 hin,alles offen. In der Kabine wurde es laut,es schien zu fruchten den 48 min viel das 2:2. Hoffenheim brauchte 4 min dann lagen sie wieder in Führung spielerisch schon eine klasse besser dass körperlich und Robustheit fehlen halt diesen 18 bis 22 jährigen noch zudem die meisten noch nie Regionalliga Süd West gespielt. Heute aber war das nicht so wichtig da der Neuling seinen Tag der offenen Tür hatte. Desolat verteidigt 61 und 64 min 4 und 5:2 bekommen und in der 87 min staubte Alberico zum 6:2 ab. Wenn man gemein sein will zu den Pirmasensern könnte man ihnen gratulieren sie haben es besser gemacht als in der vorletzten Saison 16/17 da haben sie nämlich mit 0:6 verloren.

            So meine Fussballexperten meine Wette lautet trotz alledem Sieg Kickers Offenbach. Den der Bieberer Berg wird Samstag 14 Uhr brennen die Kickers geben110%,diesesmal gehen die Bälle rein die 2te Halbzeit macht mir Mut, die Mannschaft ist intakt alle ziehen an einem Strang noch ist nichts im Aufstiegsrennen verloren. Nur es muss Samstag der 1. Sieg her.Hoffenheim wird brav mitspielen und fährt mit Null Punkten nach Hause so meine Theorie.

            Wette Kickers Offenbach : Hoffenheim 2 Sieg Offenbach 2,12 bei Pinni alles weggekauft was ging 6 EH.
            Auswertung und kurz den Spielverlauf. So erhofft das die Kickers die junge Mannschaft aus Hoffenheim überrennen. Und der Bieberer Berg brannte nach 16 min als das 2:0 viel. Hirst ,der ist sehr gut 3 min und Firat 16 min. Typisch, dann ziehen sie sich zurück und kassieren innerhalb 3 min 41 44 das 2:2. Was schlimmeres kann nicht passieren wenn das Nervenkostüm sowieso schon angekratzt ist. 2 Hz das sehr positiv,rechne das den Trainer hoch an, der hat die richtigen Worte gefunden. Sie brauchten 10 min dannstand es innerhalb 5 min 4:2 55 und 60. Teiweise schönherausgespielte Tore. 78 min die endgültige Entscheidung mit dem 5:2 und der Bieberer Berg stand Kopf. Denke das war das beste Spiel der Kickers seit einem Jahr. Würde mich sehr freuen wenn mofc was dazu noch schreiben könnte.

            Auswertung Kickers Offenbach gewinnt 5:2 macht ein Plus von 6,72 EH.

            Kommentar


            • JeffreyLebowski
              JeffreyLebowski kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Deine Analysen sind immer sehr interessant. Gerade bei diesem Ding gabs ja weitere ebenfalls rationale und nachvollziehbare Einflüsse an Informationen (glaube Cobalt und mofc). Glückwunsch zum Resultat! Da sieht man, wie vielschichtig das Thema ist.
              Zuletzt geändert von JeffreyLebowski; 18.08.2018, 19:21.

            #22
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

            Auswertung und kurz den Spielverlauf. So erhofft das die Kickers die junge Mannschaft aus Hoffenheim überrennen. Und der Bieberer Berg brannte nach 16 min als das 2:0 viel. Hirst ,der ist sehr gut 3 min und Firat 16 min. Typisch, dann ziehen sie sich zurück und kassieren innerhalb 3 min 41 44 das 2:2. Was schlimmeres kann nicht passieren wenn das Nervenkostüm sowieso schon angekratzt ist. 2 Hz das sehr positiv,rechne das den Trainer hoch an, der hat die richtigen Worte gefunden. Sie brauchten 10 min dannstand es innerhalb 5 min 4:2 55 und 60. Teiweise schönherausgespielte Tore. 78 min die endgültige Entscheidung mit dem 5:2 und der Bieberer Berg stand Kopf. Denke das war das beste Spiel der Kickers seit einem Jahr. Würde mich sehr freuen wenn mofc was dazu noch schreiben könnte.

            Auswertung Kickers Offenbach gewinnt 5:2 macht ein Plus von 6,72 EH.
            Der Berg hat nicht gebrannt und stand auch nicht Kopf, aber die Stimmung war ganz in Ordnung. Halbzeit 1 war mMn nicht gut von den Kickers.
            Hoffenheim wollte ALLLES spielerisch lösen. Kein Ball wurde geschlagen. Dadurch entstanden unglaublich viele Fehler im Spielaufbau. Allein in der ersten Halbzeit entstanden beide Tore und auch zwei Großchancen durch solche Fehler. Die Kickers mussten also wirklich nicht viel machen. Haben sich bei den Gegentoren sehr dumm angestellt.
            Zweite Halbzeit hat mir dann wirklich ganz gut gefallen. Sind etwas dominanter aufgetreten und haben so dann auch den Elfmeter zum 3:2 erzwungen. 4:2 dann das einzige Tor das sie sich selbst raus gespielt haben. 5:2 ein weiteres Geschenk der Hoffenheimer (Ecke 4 rote gegen 7 blaue kommt vorne an den 5er, keiner läuft mit Kirchhoff mit. Torwart muss den Kopfball eigentlich auch halten). In Summe haben die Kickers mich noch nicht vollends überzeugt und kann nur vor Quoten unter 2 warnen.
            Wenn Hoffenheim ihren Stiefel so durchspielen sollte, dann kann man da eigentlich immer overn. Viel Potential da und können sich vorne auch schön durch kombinieren, aber hinten einfach haarsträubende Fehler und der Keeper heute sehr, sehr schwach.

            Kommentar


            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja JeffreylLebowski darum so wichtig das jeder der Ahnung von seiner Mannschaft hat was dazu gibt. Das macht ein Wettforum doch so spannend. Und keine Analyse kann je perfekt sein. Bemühe mich halt es so gut wie möglich rüberzubringen.

            • mofc
              mofc kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Fanradio kann man natürlich nicht ernst nehmen. Ist eine super Sache, aber hat nichts mit eine realistischen Berichterstattung zu tun :)

            • mofc
              mofc kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Vetter hat ein geiles Tor gemacht, aber ansonsten eher unauffällig. Überragend war heute Firat (2 Tore, 2 Vorlagen). Über den ging quasi jeder Angriff

            #23
            Zitat von mofc Beitrag anzeigen
            Fanradio kann man natürlich nicht ernst nehmen. Ist eine super Sache, aber hat nichts mit eine realistischen Berichterstattung zu tun :)
            Höre seit 40 Jahren hunderte von Mannschaften aber so getäuscht hat mich dann noch keiner. Dachte fast der fällt aus dem Radio beim 4 und 5:2 WM Finale war nicht so dramatisch.Danke dir mofc für die Infos.

            Kommentar


            • mofc
              mofc kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Lars Kissner ist einfach brutal emotional dabei. Ist ja auch schön so! Musst dir mal auf YouTube seinen Kommentar zum Pokalspiel gegen Dortmund anhören :D

            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke mofc das höre ich mir mal an. Der ist positve verrückt wenn er was falsches sagt wegen jetzt wird der oder der eingewechselt dann soll man einen kurzen trinken da viel falsch ist sagt er wird's ein lustiger Abend.

            #24
            Zitat von JeffreyLebowski Beitrag anzeigen
            Wieder bitter. Aachen soetwas wie ein ewiger Favorit, kommen aus der Sch**sse einfach nicht raus.
            Ja aber Aachen heuer Null Chancen für den Aufstieg ist klar. Jetzt wird's aber ein Kampf erstmal um Punkte,dann um Zuschauer und um den Trainer. Geld in Aachen grösstes Problem hoffe das ist bis Saisonende gesichert.

            Kommentar


              #25
              Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
              Kiel II - HSV II (Regionalliga Nord; Sa, 18.08.18, 18:30)

              Kiels Trainer Werner hat schon angekündigt, daß der offensive, aktive Stil weiterhin durchgezogen wird. Das hat in 5 der bisherigen 6 Halbzeiten zu offenen, chancenreichen Spielen geführt (nur die 2.HZ gegen VfL Oldenburg war eher vorsichtig geführt, wahrscheinlich weil beide mit einem Punkt zum Saisonauftakt zufrieden waren). - HSV II diesmal ohne Arp (der darf im Pokal gegen Erndtebrück ran), dafür aber mit den Profis Lacroix (IV), Moritz (ZM), Kwarteng (OM), Jatta (OM/ST) und Wintzheimer (ST). Ambrosius (IV) könnte auch wieder dabei sein. Profiunterstützung bei Reserveteams muß nicht zwangsläufig gut sein, aber in diesem Fall gehe ich schon von einer Qualitätssteigerung aus. Kwarteng, Jatta und Ambrosius(?) werden keinerlei Schwierigkeiten haben, sich in die Mannschaft einzufügen; und bei Lacroix, Moritz sowie Wintzheimer gehe ich davon aus, daß sie motiviert sind, sich zu zeigen. - HSV-Handicap schon von -0,5 runter auf -1,0. Ich sehe Hamburg auch eher vorn (allerdings bestimmt nicht als -1,0 Favorit!), aber Kiel hat immerhin Wolfsburg verdient 4:1 weggebügelt, daher entscheide ich mich lieber für Tore! Holstein eh mit der entsprechenden Herangehensweise, und der HSV hat zwar bisher dreimal "Unter" gespielt, aber sowohl bei der Germania als auch gegen den VfL Oldenburg hätten mehr Tore fallen können. Nur das 1:0 gegen Rehden hatte kaum Chancen zu bieten, was an der defensiven Ausrichtung des Gegners lag.

              Über 3,0 @2,06 Pin (3/10).


              Kiel II - HSV II 3:2.
              Zusätzlich zu den Toren gab es noch die eine oder andere Chance sowie ein Abseitstor und einen Pfostenschuß.
              +3,18

              Kommentar


                #26
                RW Essen - Köln II (Regionalliga West; So, 19.08.18, 14:00)

                RWE hat sich nach dem etwas unglücklichen 1:2 Auftakt bei Rödinghausen schnell berappelt und erstmal Wuppertal im Derby mit 5:1 vom Platz gefegt. Danach folgte ein erkämpftes 1:0 im regionalen Pokal bei Mennrath, ein 4:1 gegen Aufsteiger Kaan-Marienborn sowie vor einigen Tagen ein 15:0 Testspielsieg gegen einen niedrigklassigen Gegner. Trotz der überzeugenden Offensivproduktion wird RWE womöglich nochmal auf dem Transfermarkt nachlegen, da sowohl Freiberger als auch Jansen mit Langzeitverletzungen ausfallen. Das Sturmtrio Pröger, Wirtz (bzw Platzek, aber der ist heute fraglich) und Bichler hat das aber, tw mit Unterstützung durch Grund in neuer Mittelfeldrolle, auch ohne Verstärkungen bisher sehr ordentlich gemacht. 10.000 Fans sind heute zu erwarten, wenn die u21 vom 1.FC Köln ihre Visitenkarte abgibt. Für die kleinen Geißböcke sah es nach der 17/18 Hinrunde ziemlich düster aus, aber sie haben sich mit einer soliden Frühjahrsperformance noch über den Strich gerettet. Der Start in diese Saison sieht wieder sehr holprig aus: ohne Sieg nach den drei Spielen gegen Kaan-Marienborn, Bonn und Herkenrath! Die Mannschaft braucht wohl noch etwas Zeit zum einspielen, auch wenn mit Laux, Prokoph und Nottbeck einige ältere Spieler dabei sind, um die Jungspunde anzuführen. - RWE mit Rückenwind sollte hier eine Nummer zu groß sein für die Gäste, deren Abwehr einfach noch zu viele Fehler macht, um ungestraft davonzukommen.

                RWE -1,0 @1,96 Pin (3/10).



                Kommentar


                  #27
                  Bayernliga Nord, heute ab 14 Uhr

                  Eltersdorf - Forchheim

                  Das riecht für mich nach Big Bet!
                  Hab Forchheim zuletzt 2 x gesehen, zuerst 0:4 daheim gegen Aufsteiger Vach und 0:3 in Ammerthal. Gegen Vach muss man sagen, dass es einzig und allein an den – stark ersatzgeschwächten - Vachern lag, dass Forchheim hier „nur“ 4 Stück kassiert hat. Ein deutlich höherer Sieg war hier durchaus im Bereich des Möglichen. Danach kritisierte Trainer Christian Springer seine Leute öffentlich mit Phrasen wie „wenn wirs nicht umsetzen können wir uns auch das Training sparen“ etc. und setzte beim Gastspiel in Ammerthal den mit immerhin fast 100 Regionalligaspielen erfahrensten früheren Sturmhünen Tom Jäckel 90 Minuten auf die Bank um wohl aus einer stabileren Defensive heraus erst mal sicherer zu stehen. Ergebnis: 0:3 nach 4 Minuten in Ammerthal, brutale Abwehrfehler, die die Ammerthaler nahezu zum Toreschießen einluden. Auch hier liegt es an der Chancenverwertung der Gastgeben (Spiel war Mittwochabend um 18:30 bei ca. 27-28 Grad!) und an der Tatsache, dass Ammerthal in der 2. Halbzeit nur noch verwaltete, ohne zwingende Dinger herauszuspielen. Forchheim hinten elend und vorne – mit und ohne Jäckel – ohne jegliche Durchschlagskraft. Nach aktuellem Stand der Dinge für mich mit Neumarkt Abstiegskandidat Nr. 1.
                  Eltersdorf nach 4 sieglosen Spielen (0/1/3) gegen die Würzburger Zweite mit einer tollen Aufholjagd und am Ende noch dem einen „gefühlten Sieg“ mit 2:2. Anschließend folgte der wichtige Derbysieg bei Erlangen-Bruck, bei dem man das Potenzial endlich mal voll ausschöpfte. Eltersdorf vom Kader her viel besser als der aktuelle Tabellenstand. Vor der Saison zählte man sogar zum Kreis der Aufstigeskandidaten und der Zug dürfte in einer ausgeglichenen Bayernliga Nord auch noch nicht ganz abgefahren sein. Dafür ist aber hier und heute ein Sieg absolut Pflicht. dann stünde man bei 11 Punkten und läge – rechnet man das Nachholspiel noch mit ein – im Dunstkreis von Gebenbach und Don Dosco Bamberg (Platz 4 und 5).

                  Sieg Eltersdorf @ 1,80 div 5/10
                  HC (0:1) 1 @ 3,00 unibet 1,5/10



                  Vach – Ansbach

                  Mittelfränkisches Duell hier. Ansbach mit dem 6. Spiel binnen 18 Tagen (4-mal Liga, 1-mal Pokal) aber einer ziemlich starken Serie von 5 Bayernligaspielen ohne Niederlage (in Aubstadt im Pokal schied man aus) und in Sachen Kader und Erfahrung wohl die etwas bessere Truppe. Vach aber nach Stotterstart zuletzt – auch dank einiger Umstellungen – 2 Siege in Folge gegen Erlangen-Bruck und (2:1) und Forchheim (4:0). Gegen Forchheim der starke Keeper – aus disziplinarischen Gründen wegen einem Trainingsvorfall – nur auf der Bank. Dürfte aber heute wieder in den Kasten zurückkehren. Vach durchaus gute Truppe, dürften am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wenn sie ihr Potenzial auf den Platz bringen.
                  Ansbach durch die vielen Spiele binnen ein paar Tagen wohl frischemäßig ein bisschen im Nachteil. Zudem fehlt mit Hasselmeier der Captain rotgesperrt. Ein Ausfall, den die junge Truppe nicht adäquat ersetzen kann.
                  Fakt ist aber auch: Kommt die Ansbacher Offensive um Kroiß, Landshuter und Schmidt ins Rollen können die das hier (deutlich) gewinnen. Gibt es einen Abnutzungskampf und geht es über die Frische sehe ich Vach einen Tick vorne!

                  Vach DNB @ 2,12 unibet 1/10


                  Don Bosco Bamberg – Seligenporten

                  Also gut, dann nehmen wir das halt auch noch mit…

                  Don Bosco oben dabei 5/1/2, 16:6 Tore, phasenweise sogar Tabellenführer gewesen. Bemerkenswert: Man hat zwar mit Kettler 8/8 und Roswial 8/7 die beiden Top-Torjäger der Liga in den eigenen Reihen, jedoch mit Hoffmann 8/1 nur noch EINEN (!!!) weiteren Spieler, der diese Saison schon getroffen hat! Programm nicht das härteste gehabt bisher. Zuletzt gegen Bayern Hof nur glücklich gepunktet.
                  Seligenporten phasenweise im Chaos versunken, riesen Umbruch nach dem Abstieg (16 Ab-, 12 Zugänge) und dazu der kurzfristige Weggang von Trainer Prinzen ins NLZ des FC Heideheim. Dementsprechend holprig war der Start: 3 Punkte aus 7 Spielen, 0/3/4, 7:13. Die „Klosterer“ haben reagiert und unter der Woche mit Katidis (im Vorjahr in der Regionalliga 32/4) einen Spieler reaktiviert, der eigentlich gegangen war, aber keinen neuen Verein gefunden hat und Glasner (Vorjahr 29/12 in der Landesliga), einen höherklassig erfahrenen Mittelstürmer verpflichtet. Beide dürften keine allzu lange Eingewöhnungszeit brauchen und die Mannschaft kurzfristig verstärken. Die Mannschaft ist qualitativ stark und auch erfahren genug um niemals nur gegen den Abstieg zu spielen!
                  Für mich eher 50/50 Spiel und irgendwann muss der Knoten bei Seligenporten mal platzen!

                  X2 @ 2,62 Bet365 4/10
                  2013
                  W-V-L: 7-0-6
                  staked: 21,5
                  profit: +19
                  yield: 88%

                  Stand: 29.01.13
                  Zitat von *********
                  Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                  Kommentar


                    #28
                    Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                    RW Essen - Köln II (Regionalliga West; So, 19.08.18, 14:00)

                    RWE hat sich nach dem etwas unglücklichen 1:2 Auftakt bei Rödinghausen schnell berappelt und erstmal Wuppertal im Derby mit 5:1 vom Platz gefegt. Danach folgte ein erkämpftes 1:0 im regionalen Pokal bei Mennrath, ein 4:1 gegen Aufsteiger Kaan-Marienborn sowie vor einigen Tagen ein 15:0 Testspielsieg gegen einen niedrigklassigen Gegner. Trotz der überzeugenden Offensivproduktion wird RWE womöglich nochmal auf dem Transfermarkt nachlegen, da sowohl Freiberger als auch Jansen mit Langzeitverletzungen ausfallen. Das Sturmtrio Pröger, Wirtz (bzw Platzek, aber der ist heute fraglich) und Bichler hat das aber, tw mit Unterstützung durch Grund in neuer Mittelfeldrolle, auch ohne Verstärkungen bisher sehr ordentlich gemacht. 10.000 Fans sind heute zu erwarten, wenn die u21 vom 1.FC Köln ihre Visitenkarte abgibt. Für die kleinen Geißböcke sah es nach der 17/18 Hinrunde ziemlich düster aus, aber sie haben sich mit einer soliden Frühjahrsperformance noch über den Strich gerettet. Der Start in diese Saison sieht wieder sehr holprig aus: ohne Sieg nach den drei Spielen gegen Kaan-Marienborn, Bonn und Herkenrath! Die Mannschaft braucht wohl noch etwas Zeit zum einspielen, auch wenn mit Laux, Prokoph und Nottbeck einige ältere Spieler dabei sind, um die Jungspunde anzuführen. - RWE mit Rückenwind sollte hier eine Nummer zu groß sein für die Gäste, deren Abwehr einfach noch zu viele Fehler macht, um ungestraft davonzukommen.

                    RWE -1,0 @1,96 Pin (3/10).


                    RWE - Köln II 2:0.
                    Ungefährdeter Sieg gegen harmlose, passive Kölner.
                    +2,88

                    Kommentar


                      #29
                      Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                      Bayernliga Nord, heute ab 14 Uhr

                      Eltersdorf - Forchheim

                      Sieg Eltersdorf @ 1,80 div 5/10
                      HC (0:1) 1 @ 3,00 unibet 1,5/10



                      Vach – Ansbach

                      Vach DNB @ 2,12 unibet 1/10


                      Don Bosco Bamberg – Seligenporten

                      X2 @ 2,62 Bet365 4/10
                      Eltersdorf 3-2 FT +2,5
                      Vach 1-3 FT -1
                      Seligenporten 2-1 FT +6,48

                      in Summe +7,98....bassd
                      Zuletzt geändert von Bendix; 19.08.2018, 17:26.
                      2013
                      W-V-L: 7-0-6
                      staked: 21,5
                      profit: +19
                      yield: 88%

                      Stand: 29.01.13
                      Zitat von *********
                      Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                      Kommentar


                      • Ruhrpott09
                        Ruhrpott09 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ist Eltersdorf nicht 3-2 ausgegangen?

                      • Bendix
                        Bendix kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Stimmt. Habs korrigiert!

                      #30
                      Zitat von Kowolani92 Beitrag anzeigen
                      Bayernliga Nord

                      19.08.2018 15:00 Uhr

                      DJK Bamberg - SV Seligenporten

                      DJK Bamberg:
                      Die DJK steht derzeit mit dem zweiten Tabellenplatz sehr gut da. Mit 16 Punkten konnte man sich bereits ein gutes Polster nach unten verschaffen. Ein Spitzenteam ist man ganz sicher nicht, oft spielt man aus einer kompakten Defensive heraus und versucht über Konter zum Erfolg zu kommen. Vor allem wenn man das Spiel machen muss bekommt man oft Probleme. Innenverteidiger Kettler (8Tore) wird auch sicherlich nicht die ganze Saison so weiter treffen. Zuletzt am Mittwoch in Hof nahm man schon einen glücklichen Punkt mit nach hause. Zudem fehlen heute Strobler und Eckert neben den Langzeitverletzten.

                      Seligenporten:
                      Der Absteiger mit erst drei Punkten aus sieben Spielen. Die Klosterer haben eine spielerisch und technisch starke Mannschaft. Die meisten Spiele kontrollierte man mit viel Ballbesitz und verlor letzendlich aufgrund inividueller Fehler. Den SVS hätte ich vor der Saison schon im vorderen Tabellendrittel erwartet.
                      Zuletzt kassierte man bei Topteam Aubstadt in der 93.Minute das 2:2. Da fehlt dann auch einfach irgendwo das Glück. Trotzdem muss man endlich damit anfangen die spielerische Qualität in Tore umzumünzen.

                      Fazit:
                      Ähnlich wie am Mittwoch gegen Hof sollte man sich nicht von den Tabellenplätzen täuschen lassen. Für die Gäste beginnen nun die Wochen der Wahrheit, da man die großen Brocken zum Großteil hinter sich hat. Bei der DJK traue ich den Klosterern allemal mindestens ein Unentschieden zu. Insgesamt bin ich auch hier nicht der Meinung der Buchmacher das Bamberg so großer Favorit sein darf.

                      X2@2,62 bet365
                      FT 1:2 +1,62 hab das Spiel leider nicht gesehen, kann daher nix weiter dazu sagen. Aber den richtigen Riecher gehabt.
                      Einsätze: flat stakes
                      Empfehlung
                      Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

                      Kommentar


                      • wernilein
                        wernilein kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Kowolani92 jetzt hast die Liga gut im Griff.Gratulation.!! Zuden gutes Gespür für die hohen Quoten.

                      • Kowolani92
                        Kowolani92 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Danke wernilein, trotzdem für mich teilweise Geschenke ;) Dieses Wochenende fiel mir sehr leicht zu tippen. Mal schauen ob die bookies Pokal am Dienstag anbieten, interessante Spiele dabei ;)
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.