X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 7.-9.9.

    Fußball Wetttipps Deutschland Regionalliga, Oberliga ...

    wirwetten Test & Erfahrung

    Exklusiver Bonus bei wirwetten.com - Hier informieren

    #2
    Regionalliga Bayern: SV Heimstetten : 1.Fc Schweinfurt 05

    Gute bis sehr gute Wette für mich und das aus den folgenden 2 Gründen. Es sprechen einige Aspekte dafür das die Grün Weisen hier aus dem Sportpark Heimstetten am Samstg, Anstoss 14 Uhr ,die 3 Punkte mitnehmen könnten.

    1. Grund, und der für mich sehr wichtig, obwohl einige denken warum gerade jetzt .Schweinfurt wie schon so oft erwähnt allen anderen ausser Bayern München überlegen. Die müssen den ganzen Tag nichts tun, sich nur auf Fussball konzentrieren und die richtige professionelle Einstellung am Samstag um 14 Uhr mitbringen. Die Arroganz, oftmal zum greifen nahe : die sogenannten *Kleinen der Liga* was schon überheblich klingt, bringen sie immer wieder in Bedrängnis..Schweinfurt hat die letzten 3 Auswäertsspiele nicht gewonnen, eben wegen diesen Eigenschaften,die sie so oft an den Tag legen.

    Zum Start in Schalding 3:1 gewonnen irregulär weil Schalding Tage zuvor ihren Neuzugang Hodzic wegen eines Todesfall verloren hat.

    2te Auswaertspartie kann man mit wohlwollen sagen okay 1:1 in Garching wer denn Platz kennt, da vielleicht sogar schon mal gespielt hat, weiss wie schwer es da zu gewinnen ist .Eine unglaublich Kampfstarke Mannschaft mit sehr guter Abwehr. Aber auch da die Chance auf den 3 er gehabt wenn der Elfer in Minute 90 reingeht.

    3te Auswaertspartie in Augsburg2 schon gelinde ausgedrückt desolat was dass Spiel noch vorne angeht. Im gesamten Spiel 3 mal aufs Tor geschossen in der 2 Hz so gut wie gar nicht. Schlafwagenfussball vom Feinsten für diese Profitruppe, ich betone das immer wieder, weil von Augsburg alle arbeiten oder studieren gehen und da so glänzend mithielten.

    4te Auswäertspartie in Rosenheim das für mich eine Frechheit. Die 3letzter und desolat beisammen.Wollte ich empfehlen aber ihr wisst wie ich denke Kleine Mannschaft, Arogant, Überheblich für 1,55 weggelassen welch ein Gefühl. In der 88 min kassieren die tatsächlich das 2:2 durch Majdancevic, den kennen die wahrscheinlich nicht, hat für Rosenheim in 62 Spielen nur 58!!!! Tore gemacht. Unbegreiflich, wenn man endlich 3. Liga spielen will.

    Das ist der 1.Grund warum morgen die da gewinnen, zudem 2 Aspekte noch dazukommen. Der 1 Aspekt der ganzvolle 5:1 Heimsieg im Derby : Memmingen bringt nochmal enormen Schwung mit sich und der 2te Aspekt, Bayern München 2 hat beim 2:2 :Aschaffenburg die ersten Punkte liegengelassen.

    Grund Nr.2: Mit Heimstetten wartet eine Mannschaft die als Neuling stark gestartet ist, aber in den letzten Wochen doch ein wenig an Euphorie verloren hat. Regio Bayern ist ein Marathon jeder Neuling wird bis zuletzt kämpfen müssen um drin zubleiben. Schön ist die 3 1 4 Bilanz dennoch bei 16:13 Toren. Was den Schweinfurtern entgegenkommt ist, das der SVH immer nach vorne spielt, egal wie die Gegner heissen. Ihre Stürmer schiessen 3 dann kann man auch 2 kassieren.

    Da ist aber der beste am Samstag nicht dabei. Der 33 jährige Orhan Akkurt macht Urlaub in Italien. Die Hälfte aller Tore 8 hat er geschossen,flink wendig und steht immer richtig. Mann muss nur auf Riglewski und Sabbagh aufpassen, die beide 6 Treffer, dann machen die zu Hause keines. Da mit Messingschlager, Billick, Srohmeier, Kleinheismann exzellente Abwehrspieler hinten drin stehen, könnte es zu Null ausgehen. Garching bei 4:3 Sieg hat es bewiesen wie man die ausspielt . Der Fc Augsburg2, beim 1:0 Sieg, wie man den Topsturm um die 3 Angreifer in Schach hält. Der Tsv 1860 Rosenheim verlor da mit 1:0.Letzte Partie, gegen eine so spielstarke Mannschaft wie Schweinfurt, Nürnberg2 verlor Heimstetten mit 0:3.

    Fazit und meine Wette. Die Schweinfurter können sich nur selber schlagen durch ihre Überheblichkeit. Sie sind eine Klasse, in allen Mannschaftsteilen besser. Zudem fehlt der Toptorjäger von Heimstetten.

    Meine Wette Sv Heimstetten : Schweinfurt 05 Sieg Schweinfurt 1,6 für 8EH und Schweinfurt Sieg EH 1 für 2,5, da brauchen wir einen Sieg mit 2 Toren um auch diese Wette zu gewinnen, für 2 EH. Alles bei bwin spielbar.

    Kommentar


      #3
      Regionlliga West: Kaan Marienborn : Bor. Mönchengladbach 2

      Wieder so eine Partie wo der Klassennuterschied immens ist. Auf der einen Seite Der Aufsteiger Kaan Marienborg alles Spieler die einer geregelten Arbeit nachgehen und Fussball als Hobby betreiben auch in der Regionalliga West. Viele die mit der Mannschaft aufgestiegen sind müssen langsam um ihre Plätze bangen weil vorgestern Neuzugang Nr. 10 und 11 vermeldet wurden. Mehmet Kurt früher Siegen,zuletzt in Verl und Kenan Dürnnwald -Turan von den Bristol Rovers heissen die beiden neuen. Ob die beiden den Kader auf ein anderes Niveau heben bezweifle ich stark. Zudem noch gar nicht sicher ob sie eingesetzt werden,im Kader sind sie.

      Das Abenteuer Regio West begann mit einem Paukenschlag. 1.Spieltag der 1. Fc Köln 2 kommt ins Breitenbachtal. Davon träumen viele Amateurfussballer wenigstens mal :Köln 2 spielen zu dürfen. Und Kaan machte das ausgezeichnet. Bis zur 88 min. den in dieser glich der FC das 0:1 doch noch aus und es wurde nichts mit den ersten Sieg in der Regio .West. Gleich anmerken möchte ich das Kaan und der 1. Fc Köln2 als einzige noch keinen Sieg einfahren haben können.

      Im 2ten Heimspiel : Rot Weiss Essen sah es ein bisschen anders aus. Wieder die Führung 11 min Ausgleich 38 min und Kaan hatte noch 2 weitere 90 % Chancen und es wäre interesant gewesen wenn der Ball 45 min nicht spektakulär auf der Linie gerettet worden wäre. 2 Hz essen spielt dann mit ihn Fang den Hut nur Kaan erwischte den nie. 53 56 75 3 toll herausgespielte Treffer 1:4 hätte auch 2.6 ausgehen können.

      3tes Heimspiel es kam der Sc Verl Auch da ein Klassenunterschied deutlich erkennbar. Kaan wollte gar nicht mitspielen sondern nur zerstören. Gefühlt 1:10 Torchancen aber Verl unfähig einen zumachen so das es 0:0 ausging.

      Jetzt im 4ten Heimspiel kommt die 2te einer Bundesligamannschaft die Bedingungen vorfindet wovon man in Kaan nicht mal träumt.

      Die Borussia hatte ein kleinwenig Startprobleme da wie immer 14 kamen 15 gingen. Der Auftakt überraschend gut,bin ehrlich hätte nicht gedacht, das sie in Wattenscheidt mit dieser neuformierten Elf gewinnen. Haben sie, mit 1:0.Jetzt weiss ich das war eine Eintagsfliege die sich im Wattenscheider Nachthimmel verirrte und nicht mehr heim fand. Niederlage : RW Oberhausen, kleiner Geheimfavorit für den Aufstieg gewesen!!! 1:1 in Wiedenbrück und das blamable 0:2 gegen Fort. Düsseldorf 2 bestätigten das. In Gladbach geht so was aber nicht,das gab richtig Ärger. Harte Einheiten unter der Woche, richtiges Zweikampfverhalten mal wieder üben und sich auf den Fussball konzentrieren.Das fruchtete ausgezeichnet. In Rödinghausen, auch Kandidat der vorne dabei sein kann, führte man lange 1:0 bis in der 82 min eine Unachtsamkeit das 1:1 brachte. Ein Fortschritt aber erkennbar,was der grandiose 2:1 Sieg gegen den Wuppertaler Sv untermauerte.

      Fazit und meine Wette: Aufsteiger mit limitierten spielerischen Mitteln gegen eine immer besser in fahrtkommende 2te Mannschaft eines Bundesligisten. Sollte von Oben Verstärkung morgen noch kommen bricht die Quote weg 1,5 realistisch. Ich bin kein Freund davon, Spieler trainieren Tag täglich und vor dem Spiel wird ihnen mitgeteilt das von oben einer kommt und du auf der Bank Platz nehmen musst. Zuden ist das eingespielte weg wenn dann noch 3 kommen und wie gross ist da immer die Motivation.

      Meine Wette es kann nur einen sieger geben und der müsste Bor. Mönchengladbach2 heissen. Da West nicht meine 100 % Liga ist sondern die Regio Bayern spiele ich Sieg Bor. Mönchengladbach Quote 1,8 7 EH bei Tipico jetzt noch um 21,55 spielbar. Das HC -1,5 habe ich donnerstag im Live Ordner zu 3,3 empfohlen und das war für mich ein Quotenfehler akt. 3,1 noch auch das spielbar. Die Profis unter euch spielen ja gerne AH und EH Minus Plus 0,25 -1,25 ich hab da keinen Plan, da bin ich ganz ehrlich.

      Bitte immer dran denken nie mir blind nachspielen!!! Wenn das nicht schlüssig klingt ihr anderer Meinung seit weglassen. Nur weil ich eine schöne Analyse schreibe ist das Spiel noch lange nicht gewonnen. Ich bemühe mich die Fakten darzulegen die Eindrücke euch zu übermitteln und ihr könnt euch die richtige Wette, die euch zusagt aussuchen. Es ist immer viel schlimmer wenn man eine Wette verliert die nicht von einem selber stammt, darum auch auf die EH aufpassen. Ich möchte das verlieren!!!! In 14 Tagen kommen ganz neue wetten Systemkombis dann wird es richtig interesant mal abwarten.

      Als kleinen Vorgeschmack ein Spiel das mir sehr gut gefällt in 9 Tagen. Sv Darmstadt 98 : sv Sandhausen Tipp 2 4,0 Hc 2 11,0 Bet 3000. Verfolgt mal die Quotenentwicklung auf das HC 2.

      Kommentar


      • Jakusi
        Jakusi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Teile deine Einschätzung zu 100 % allerdings sind die Amateure der Bor. keinen Kunstrasenplatz (auf welchem man morgen spielt) gewöhnt. Denke aber, dass das nicht zu sehr beeinflussen wird. Den Sieg Spiele ich mit

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke Jakusi habs gelesen aber vergessen zu erwähnen. Hoffe sogar das es denn technisch gutausgebildeten Gladbacher eher zu Gute kommt. Was mich stutzig macht,Quote bewegt sich nicht, kein gutes Zeichen nach meiner Erfahrung.

      #4
      Lübeck - Hannover II (Regionalliga Nord; Sa, 08.09.18, 14:00)

      Lübeck bisher ungeschlagen und das Maß der Dinge in der Regionalliga Nord. Eine gute Basis, um nächsten Mai zum Vereinsjubiläum wirklich an die Tür der 3.Liga zu klopfen. Torwart Gommert wurde operiert und wird wie Hobsch, Tetik und Parduhn länger fehlen. Sechser Nogovic hat sich gegen den HSV eine Sperre abgeholt, also wird heute das zentrale Mittelfeld wohl von Deichmann+Mende gebildet. Ansonsten sind kaum Wechsel zu erwarten. Ersatztorwart Schuchardt hat bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen, generell steht die Defensive bombensicher und vorne ist auf Toptorjäger Franziskus Verlass (6 Tore in 7 Spielen). - Die H96 Reserve steht tabellarisch sehr gut da, aber alle Spiele außer dem 7:2 bei Jeddeloh (die standen an dem Tag total neben sich) und dem 2:0 Heimsieg gegen Drochtersen waren durchaus enge Kisten. Bezüglich Transfers hat sich in den letzten Wochen noch so einiges getan und das dürfte sich zunächst mal nicht positiv auswirken: Bähre (OM, 3/0/1), Gueye (ST, 5/2) und Bech (LM/ST, 5/5/2) haben den Verein verlassen. Ohne sie sieht die Offensive schon nicht mehr so glanzvoll aus. Weydandt (ST) bleibt natürlich bei den Profis. Kapitän Tarnat (DM), Dierßen (ZM), Springfeld (IV) und Nachverpflichtung Hadzic (ST) haben am Mittwochabend ein Testspiel mit der Profimannschaft bestritten, sind also vielleicht nicht ganz 100% frisch (falls sie überhaupt in der Startelf stehen). Der ehemals gehypte und dann von diversen Verletzungen ausgebremste Sarenren-Bazee wird vermutlich gegen Lübeck Spielpraxis bekommen. - Starke Lübecker sollten in der Lage sein, auch H96 in die Schranken zu weisen, v.a. da den Gästen in den letzten zwei Wochen doch so einige Offensivspieler abhanden gekommen sind.

      Lübeck -0,5 @1,86 Pin (4/10).



      Kommentar


        #5
        Bremen II - Jeddeloh (Regionalliga Nord; Sa, 08.09.18, 14:00)

        Werders Nachwuchs zeigt sich in der Regionalliga bisher sehr solide. Kaum miese Leistungen. Selbst beim 1:4 in Havelse waren sie eigentlich ganz gut, nur nicht gerade vom Glück verfolgt. Speziell die Defensive ist ein großer Rückhalt, und vorne geht eben deutlich mehr als letztes Jahr in der 3.Liga (ok, das kann man eh nicht vergleichen, da eine ganz andere Truppe auf dem Platz steht). Gegen Jeddeloh wird nun aber mächtig rotiert: Rieckmann (IV), Beste (LV) und Mbom (ZM) sind für ihre Nationalmannschaften im Einsatz; der fünffache Torschütze Sargent (ST) und Plogmann (TW) sind vermutlich mit dem Profiteam unterwegs. In der Innenverteidigung könnten mit Vollert (zurück von Langzeitverletzung) und Karbstein (letzte Woche verpflichtet) zwei Spieler ihr Saisondebut feiern. Ob das dann wohl gleich so reibungslos klappt? Naja... - Jeddeloh mit einer enttäuschenden Bilanz in 2018/2019. Tiefpunkt war das 2:7 gegen Hannover, ein Spiel in dem defensiv gar nichts stimmte. Allerdings brauchten sie vor einem Jahr auch ein paar Wochen, um in Schwung zu kommen. Immerhin wurde letzten Samstag der Negativlauf mit einem 2:1 gegen Rehden durchbrochen. Hinten fehlt die Erfahrung des verletzten Geiger und vorne kommt der letztjährige Offensivwirbel um Samide und Laabs heuer doch recht zahnlos daher! Die eigentlich guten Transfers um Tönnies und Lindemann haben noch nicht eingeschlagen. Mit Burdenski wurde im zentralen Mittelfeld jetzt nochmal nachgelegt. Unklar, ob Geiger (IV) und Stütz (DM) nach Verletzungen wieder verfügbar sind. - Normalerweise würde ich die aktuellen Quoten für fair halten, aber nicht wenn Bremen solche Änderungen in der Aufstellung vornehmen muß sowie ohne Torjäger und eingespielte Abwehr antritt! Jeddeloh zudem keine Käsetruppe. Ja, der Motor stottert, aber da ist schon ordentlich Qualität vorhanden, die nur konzentriert abgerufen werden muß. +0,75 wäre in meinen Augen ein faires Handicap, +1,0 somit zu schmackhafter Quote einen Einsatz wert.

        Jeddeloh +1,0 @2,16 Pin (3/10).



        Kommentar


          #6
          Wolfsburg II - Drochtersen/Assel Samstag, 13:00

          Die Wölfe stehen derzeit auf Platz eins der Regionalliga Nord. In drei der letzten vier Spiele haben sie ihre Gegner (4:1 gegen Norderstedt, 4:0 beim HSV II, 8:0 gegen Havelse!) ziemlich abgeschossen. In Lüneburg kamen sie allerdings nicht über ein 1:1 hinaus.

          Der Gegner aus Drochtersen sorgte vor einigen Wochen bundesweit für Beachtung als man gegen Bayern München zu Hause lange Zeit gegenhalten konnte und gerade einmal 0:1 verlor. Danach musste man sich zu Hause gegen die starke Bremer U23 0:2 geschlagen geben, beim VfB Oldenburg wurde ein 2:1 Sieg errungen, daheim gegen Kiel II dann 2:2.

          Keine Frage, die Gastgeber sind heimstark, sie haben viel Talent und sie sind in einer guten Form.
          Dennoch scheinen mir die Quoten mittlerweile etwas überzogen. Drochtersen/Assel hat bei gleicher Zahl absolvierter Partien gerade mal einen Punkt weniger. Sie spielen mittlerweile nicht mehr so defensiv wie die letzten Jahre, heute werden sie aber sicherlich nicht ins Messer laufen, sondern konzentriert verteidigen und auf ihre Chance lauern. Die Spiele in den letzten Jahren zwischen den Teams waren immer knapp, auch IN Wolfsburg.

          Personell konnte ich zu den Wolfsburgern folgendes finden:
          "Auf Seiten des VfL weiterhin verletzt sind Blaz Kramer, Adrian Goransch und Luca Horn. Wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist dagegen Anton Stach, der aber noch keine Option für das Wochenende darstellt. Dagegen könnte der wiedergenesene Omar Marmoush erstmals wieder zum Kader gehören." Quelle: HP VfL Wolfsburg

          Drochtersen/Assel:
          "Entwarnung gibt es bei Marcel Andrijanic (kleine Reizung) und Florian Nagel (Prellung). Beide haben wieder normal trainiert. So auch Alexander Neumann, dessen Probleme von einem Beckenschiefstand herrührten. Jannes Elfers war am Mittwoch mit Verdacht auf einen kleinen Faserriss im MRT. Er wird nicht spielen können." Quelle: Stader Tageblatt

          Jannes Elfers ist ein Verlust, kann aber durch Stöhr ganz gut ersetzt werden.


          Picks:

          Drochtersen/Assel + 1,5 @ 1,79 (bet777) 2/10

          Drochtersen/Assel + 0,5 @ 2,5 (Kulbet) 1/10

          Drochtersen/Assel DNB @ 5,55 (bet777) 0,5/10


          Gibt bestimmt noch irgendwo bessere Quoten, müsst ihr mal schauen.








          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Achtung!!!! Fürs DNB gibt's bei Tipico 6,5!!!!!!

          • Cobalt
            Cobalt kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            D/A +1,5 hatte ich auch auf dem Zettel, hab's dann aber doch gestrichen, weil Wolfsburg in der Offensive dermaßen brutal zulangen kann.

          #7
          Essen - Lippstadt (Regionalliga West; Sa, 08.09.18, 14:00)

          Ok, hier muß ich erneut auf RWE gehen. Die haben einen Lauf, sind defensiv enorm stabil und vorne sehr gefährlich. Nur die Abschlußschwäche sollten sie mal noch ablegen! Die letzten Spiele hätten auch gut und gerne 4:0 ausgehen können. Am Mittwoch wurde die nächste Pokalhürde mit einem 2:0 gegen Vohwinkel genommen. Trainer Neitzel rotierte die Aufstellung etwas, so daß sich die Auswirkungen auf das Spiel gegen Lippstadt in Grenzen halten dürften. Abgesehen von den üblichen Langzeitverletzten und dem gesperrten Ersatztorwart Heller fehlt niemand. - Aufsteiger Lippstadt grüßt vom 5.Platz! Nur eine Niederlage bisher, aber wenn man sich anschaut gegen wen sie gespielt haben bzw wie die Ergebnisse zustande kamen, relativiert sich das Ganze etwas. Gegen Rödinghausen hätte es zur HZ schon 0:4 stehen können. Der 2:1 Sieg gegen Wuppertal war glücklich mit zwei Toren in der Nachspielzeit! Darauf folgten ein 1:1 gegen Mitaufsteiger Kaan-M., ein glückliches 2:1 per Elfer in letzter Minute gegen RWA im Pokal und ebenfalls Glück in Köln beim 0:0 (Köln II traf Pfosten und Latte). Letzte Woche dann ein total verdienter 2:1 Sieg gegen defensiv indisponierte Herkenrather. - Bei RWE, vor 10k+ Zuschauern, wird Lippstadt ganz sicher wieder einen Haufen Glück brauchen, um das Ergebnis im Rahmen zu halten. Wenn Essen hier die normale Leistung bringt und vor dem Tor nicht völlig versagt, sollte ein klarer Sieg drin sein.

          RWE -1,25 @1,93 Pin (4/10).



          Kommentar


            #8
            Regionalliga Südwest: Eintr. Stadtallendorf : TSG Balingen.

            Muss euch da jetzt doch noch einige Infos zur Hand geben,da die Quote jetzt weiter steigt und wir für den Heimsieg schon 2,55 Quoten bekommen,

            Es wird hier klar nach den letzten Ergebnissen quotiert. Und nicht mal dann passt die Quote die 2,35 ist schon gut gewesen der Markt geht auf Balingen für mich gibt's keinen Grund die anzuspielen aus folgenden Gründen.

            Eintr. Stadtallendorf im 2ten Jahr in der Regio Süd-West ist auch immer das schwerste. Als Aufsteiger letzte Saison souverän die Klasse gehalten. Heim sogar richtig stark 8 3 7 nur die Topteams Mannheim, Elversberg, Saarbrücken, Offenbach oder Freiburg2 gewannen da.

            Heuer gut gestartet mit dem Auftaktsieg : Hessen Dreieich 3:1 das ein Neuling und wir wissen jetzt die Schwächste Mannschaft der Liga. Beim Fsv Frankfurt ein 0;0 erkämpft und ab dann kommen die Schwergewichter der Liga wo es eine 4 Niederlagenserie gab. In Saarbrücken bei der 0:1 Niederlage aber glänzend gehalten nach vorne das grosse Manko von Stadtallendorf spielen sich kaum Torchancen heraus. Zu Hause dann Freiburg2 mit 1:2 unterlegen, zum dümmsten Zeitpunkt den Sc bekommen, der noch kein Spiel zuvor gewonnen hatte.Dann nochmal zu Hause ,wieder Topelf die nicht top spielte, der TSV Steinbach, aber dennoch mit 1:0 gewann. Zu guter Letzt jetzt beim Klasseprimus Waldhof Mannheim angetreten da 2:0 verloren. Was willst von Stadtallendorf da auch für Punkte erwartet die teilweise : Mannschaften spielen die den 5 fachen Etat haben wie sie. Zurück kommt Felix Nolte Stürmer der war wegen Rot 2 Spiele gesperrt.

            Zum TSG Balingen bereits eine Analyse am 28.7 geschreiben bitte bei Interesse lesen,zum Auftaktmatch : Mainz 05 2 da lagen die Buchmacher daneben mit ihrer 3,25 für den Heimsieg. 2:0 gewann der Neuling ziemlich souverän. Die Heimbilanz ist sowieso erste Sahne den keiner konnte da bisher gewinnen. Hoffenheim2 ergatterte ein 0:0 der FSv Frankfurt verlor mit 1:2 und auch der sensationelle 2:1 Sieg sorgte für erstauen in ganz Saarbrücken, damit hatte man nicht gerechnet beim Neuling zuverlieren. Auswäerts sieht es anders aus und zwar folgendermassen: 1 Partie in Ulm gespielt da chancenlos 0:2 Niederlage die bereits zur Pause feststand. In Hessen Dreieich 1:1 gespielt sie waren die bessere Mannschaft hätten noch einer Stunde 3:0 führen müssen und konnten froh sein dass sie nach dem 1:1 Ausgleich nicht noch diese Partie verloren haben. Gesehen habe ich sie Live in Freiburg,nicht so schlecht nicht für einen Aufsteiger aber der SC kommt immer bessere in Fahrt 3 1:0 Siege in Folge auch Balingen kassierte den Treffer in der 59 min. Auch Balingen hat auswäerts Probleme ein Tor zumachen.

            Fazit,und nur meiner Erfahrung weswegen ich das spiele. Oft kommt es vor,das Neulinge bei guten Mannschaften über sich hinauswachsen und wie jetzt in Stadtallendorf sich leichter Schlendrian einstellt. Wir haben Saarbrücken geschlagen wer ist Stadtallendorf?. Zudem der Markt sieht 14 : 7 spielen 2 1 4 6:7 Tore gegen 3 2 2 7:6 Tore, kann mir gut vorstellen das da viele die 2 mit Value sehen. Paradebeispiel war da gestern die Partie Rosenheim : Burghausen 2.Quote sehr hoch 2,55 ging 0:0 aus. Und ich spiele sehr gegen den Markt, was wissen die Profis jetzt mehr als wir? nach dieser Analyse.

            Meine Wette, Quoten steigen in den Himmel: Bet 3000 Betway und Comeon haben 2,5. 1Xbet sogar 2,65 der aber nicht mehr auf unserer Liste, da es da sehr viele Beschwerden gab, das nur als Hinweiss für die neu dazugekommenen. Was ich noch aussergewöhnlich hoch finde, und ich glaube da gebt ihr mir recht, ist das Unter 2,5 für 1,91 bei bwin. Das muss ich anspielen bin dann auch mit 0:0 1:1 oder sogar wenn ich total falsch liege mit 0:1und 0:2 abgesichert.

            Sieg Eintracht Stadtallendorf Quote 2,5 bei Bet 3000 für 2 EH und das Unter 2,5 für 2 EH bei bwin. Das Ist in meinen Augen genau der richtige Einsatz für beide Wetten, schaun mer mal vielleicht schlagen wir den Markt. Value ist auf jeden Fall vorhanden.

            Kommentar


            • Nightshift
              Nightshift kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nur als ergänzung,Selbst grosse Bookies mit den Quoten,muss also keiner auf drecks 1xbet ausweichen.Pinni mit 2,7 und Betfair auch ungefähr in dem bereich....
              Zuletzt geändert von Nightshift; 08.09.2018, 12:37.

            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke dir Nightshift nicht gesehen das Pinni 2,7 hat.

            #9
            Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
            Wolfsburg II - Drochtersen/Assel Samstag, 13:00

            Die Wölfe stehen derzeit auf Platz eins der Regionalliga Nord. In drei der letzten vier Spiele haben sie ihre Gegner (4:1 gegen Norderstedt, 4:0 beim HSV II, 8:0 gegen Havelse!) ziemlich abgeschossen. In Lüneburg kamen sie allerdings nicht über ein 1:1 hinaus.

            Der Gegner aus Drochtersen sorgte vor einigen Wochen bundesweit für Beachtung als man gegen Bayern München zu Hause lange Zeit gegenhalten konnte und gerade einmal 0:1 verlor. Danach musste man sich zu Hause gegen die starke Bremer U23 0:2 geschlagen geben, beim VfB Oldenburg wurde ein 2:1 Sieg errungen, daheim gegen Kiel II dann 2:2.

            Keine Frage, die Gastgeber sind heimstark, sie haben viel Talent und sie sind in einer guten Form.
            Dennoch scheinen mir die Quoten mittlerweile etwas überzogen. Drochtersen/Assel hat bei gleicher Zahl absolvierter Partien gerade mal einen Punkt weniger. Sie spielen mittlerweile nicht mehr so defensiv wie die letzten Jahre, heute werden sie aber sicherlich nicht ins Messer laufen, sondern konzentriert verteidigen und auf ihre Chance lauern. Die Spiele in den letzten Jahren zwischen den Teams waren immer knapp, auch IN Wolfsburg.

            Personell konnte ich zu den Wolfsburgern folgendes finden:
            "Auf Seiten des VfL weiterhin verletzt sind Blaz Kramer, Adrian Goransch und Luca Horn. Wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist dagegen Anton Stach, der aber noch keine Option für das Wochenende darstellt. Dagegen könnte der wiedergenesene Omar Marmoush erstmals wieder zum Kader gehören." Quelle: HP VfL Wolfsburg

            Drochtersen/Assel:
            "Entwarnung gibt es bei Marcel Andrijanic (kleine Reizung) und Florian Nagel (Prellung). Beide haben wieder normal trainiert. So auch Alexander Neumann, dessen Probleme von einem Beckenschiefstand herrührten. Jannes Elfers war am Mittwoch mit Verdacht auf einen kleinen Faserriss im MRT. Er wird nicht spielen können." Quelle: Stader Tageblatt

            Jannes Elfers ist ein Verlust, kann aber durch Stöhr ganz gut ersetzt werden.


            Picks:

            Drochtersen/Assel + 1,5 @ 1,79 (bet777) 2/10

            Drochtersen/Assel + 0,5 @ 2,5 (Kulbet) 1/10

            Drochtersen/Assel DNB @ 5,55 (bet777) 0,5/10


            Gibt bestimmt noch irgendwo bessere Quoten, müsst ihr mal schauen.







            Wolfsburg gewinnt 4:0. Die frühe Führung war natürlich Gift.. - 3,5 Eh

            Kommentar


              #10
              Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
              Lübeck - Hannover II (Regionalliga Nord; Sa, 08.09.18, 14:00)

              Lübeck -0,5 @1,86 Pin (4/10).
              2:1 FT.
              Lübeck dreht das Spiel noch in der 1.HZ. Ziemlich hitzige Angelegenheit mit Rudelbildungen und Getrete. 10 Gelbe und 2 Gelbrote Karten.
              +3,44


              Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
              Bremen II - Jeddeloh (Regionalliga Nord; Sa, 08.09.18, 14:00)

              Jeddeloh +1,0 @2,16 Pin (3/10).
              1:3 FT.
              Werder mit den erwarteten Änderungen in der Startaufstellung. Jeddeloh effizient während Bremen diverse Chancen versiebte und dazu zwei Abseitstore und einen Lattenschuß hatte.
              +3,48


              Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
              Essen - Lippstadt (Regionalliga West; Sa, 08.09.18, 14:00)

              RWE -1,25 @1,93 Pin (4/10).
              2:3 FT.
              1.HZ: Während RWE nur den Pfosten trifft, schießt Lippstadt das Tor. Dann Rot für Essens Stürmer Pröger, Trainer Neitzel muß auf die Tribüne und Lippstadt trifft auch noch zum 2:0. - 2.HZ: RWE geht volles Risiko, spielt offensiv mit 10 Mann, kommt zweimal ran und scheitert in letzter Minute vom Elfmeterpunkt.
              -4

              Kommentar


                #11
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                Regionalliga Bayern: SV Heimstetten : 1.Fc Schweinfurt 05

                Gute bis sehr gute Wette für mich und das aus den folgenden 2 Gründen. Es sprechen einige Aspekte dafür das die Grün Weisen hier aus dem Sportpark Heimstetten am Samstg, Anstoss 14 Uhr ,die 3 Punkte mitnehmen könnten.

                1. Grund, und der für mich sehr wichtig, obwohl einige denken warum gerade jetzt .Schweinfurt wie schon so oft erwähnt allen anderen ausser Bayern München überlegen. Die müssen den ganzen Tag nichts tun, sich nur auf Fussball konzentrieren und die richtige professionelle Einstellung am Samstag um 14 Uhr mitbringen. Die Arroganz, oftmal zum greifen nahe : die sogenannten *Kleinen der Liga* was schon überheblich klingt, bringen sie immer wieder in Bedrängnis..Schweinfurt hat die letzten 3 Auswäertsspiele nicht gewonnen, eben wegen diesen Eigenschaften,die sie so oft an den Tag legen.

                Zum Start in Schalding 3:1 gewonnen irregulär weil Schalding Tage zuvor ihren Neuzugang Hodzic wegen eines Todesfall verloren hat.

                2te Auswaertspartie kann man mit wohlwollen sagen okay 1:1 in Garching wer denn Platz kennt, da vielleicht sogar schon mal gespielt hat, weiss wie schwer es da zu gewinnen ist .Eine unglaublich Kampfstarke Mannschaft mit sehr guter Abwehr. Aber auch da die Chance auf den 3 er gehabt wenn der Elfer in Minute 90 reingeht.

                3te Auswaertspartie in Augsburg2 schon gelinde ausgedrückt desolat was dass Spiel noch vorne angeht. Im gesamten Spiel 3 mal aufs Tor geschossen in der 2 Hz so gut wie gar nicht. Schlafwagenfussball vom Feinsten für diese Profitruppe, ich betone das immer wieder, weil von Augsburg alle arbeiten oder studieren gehen und da so glänzend mithielten.

                4te Auswäertspartie in Rosenheim das für mich eine Frechheit. Die 3letzter und desolat beisammen.Wollte ich empfehlen aber ihr wisst wie ich denke Kleine Mannschaft, Arogant, Überheblich für 1,55 weggelassen welch ein Gefühl. In der 88 min kassieren die tatsächlich das 2:2 durch Majdancevic, den kennen die wahrscheinlich nicht, hat für Rosenheim in 62 Spielen nur 58!!!! Tore gemacht. Unbegreiflich, wenn man endlich 3. Liga spielen will.

                Das ist der 1.Grund warum morgen die da gewinnen, zudem 2 Aspekte noch dazukommen. Der 1 Aspekt der ganzvolle 5:1 Heimsieg im Derby : Memmingen bringt nochmal enormen Schwung mit sich und der 2te Aspekt, Bayern München 2 hat beim 2:2 :Aschaffenburg die ersten Punkte liegengelassen.

                Grund Nr.2: Mit Heimstetten wartet eine Mannschaft die als Neuling stark gestartet ist, aber in den letzten Wochen doch ein wenig an Euphorie verloren hat. Regio Bayern ist ein Marathon jeder Neuling wird bis zuletzt kämpfen müssen um drin zubleiben. Schön ist die 3 1 4 Bilanz dennoch bei 16:13 Toren. Was den Schweinfurtern entgegenkommt ist, das der SVH immer nach vorne spielt, egal wie die Gegner heissen. Ihre Stürmer schiessen 3 dann kann man auch 2 kassieren.

                Da ist aber der beste am Samstag nicht dabei. Der 33 jährige Orhan Akkurt macht Urlaub in Italien. Die Hälfte aller Tore 8 hat er geschossen,flink wendig und steht immer richtig. Mann muss nur auf Riglewski und Sabbagh aufpassen, die beide 6 Treffer, dann machen die zu Hause keines. Da mit Messingschlager, Billick, Srohmeier, Kleinheismann exzellente Abwehrspieler hinten drin stehen, könnte es zu Null ausgehen. Garching bei 4:3 Sieg hat es bewiesen wie man die ausspielt . Der Fc Augsburg2, beim 1:0 Sieg, wie man den Topsturm um die 3 Angreifer in Schach hält. Der Tsv 1860 Rosenheim verlor da mit 1:0.Letzte Partie, gegen eine so spielstarke Mannschaft wie Schweinfurt, Nürnberg2 verlor Heimstetten mit 0:3.

                Fazit und meine Wette. Die Schweinfurter können sich nur selber schlagen durch ihre Überheblichkeit. Sie sind eine Klasse, in allen Mannschaftsteilen besser. Zudem fehlt der Toptorjäger von Heimstetten.

                Meine Wette Sv Heimstetten : Schweinfurt 05 Sieg Schweinfurt 1,6 für 8EH und Schweinfurt Sieg EH 1 für 2,5, da brauchen wir einen Sieg mit 2 Toren um auch diese Wette zu gewinnen, für 2 EH. Alles bei bwin spielbar.
                Auswertung: Die dümmste Mannschaft Deutschland: SCHWEINFURT 05!!!!. Nicht wegen dem 1:1 denn das war so unverdient wie noch was, nein sie machen auf wichtig, Profitum und sind unfähig bereits Freitag anzureisen, sich intensiv auf diese Partie vorzubereiten.Im grössten Rückreiseverkehr,Montag fängt in Baden- Würtemberg und Bayern die Schule an, fahren sie Samstag früh nach Heimstetten voll in den Stau und Spiel muss zudem noch später angepfiffen werden. Aufwärmprogramm kannst vergessen haben auf den Platz noch geschlafen. HZ hätte es schon 2:0 für Heimstetten stehen können.Desolate Leistung setzte sich 2 Hz fort 1:0 56 min Traumfreistoss in den Winkel, mit der einzigen Torchance den Ausgleich gemacht 70 min. Für mich gehört der Trainer entlassen, mir Rätelshaft was die 2mal täglich trainieren und das 5mal die Woche. Mit Fussball spielen hat das Auswärts nicht zu tun. Minus 10 EH

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  Regionlliga West: Kaan Marienborn : Bor. Mönchengladbach 2

                  Wieder so eine Partie wo der Klassennuterschied immens ist. Auf der einen Seite Der Aufsteiger Kaan Marienborg alles Spieler die einer geregelten Arbeit nachgehen und Fussball als Hobby betreiben auch in der Regionalliga West. Viele die mit der Mannschaft aufgestiegen sind müssen langsam um ihre Plätze bangen weil vorgestern Neuzugang Nr. 10 und 11 vermeldet wurden. Mehmet Kurt früher Siegen,zuletzt in Verl und Kenan Dürnnwald -Turan von den Bristol Rovers heissen die beiden neuen. Ob die beiden den Kader auf ein anderes Niveau heben bezweifle ich stark. Zudem noch gar nicht sicher ob sie eingesetzt werden,im Kader sind sie.

                  Das Abenteuer Regio West begann mit einem Paukenschlag. 1.Spieltag der 1. Fc Köln 2 kommt ins Breitenbachtal. Davon träumen viele Amateurfussballer wenigstens mal :Köln 2 spielen zu dürfen. Und Kaan machte das ausgezeichnet. Bis zur 88 min. den in dieser glich der FC das 0:1 doch noch aus und es wurde nichts mit den ersten Sieg in der Regio .West. Gleich anmerken möchte ich das Kaan und der 1. Fc Köln2 als einzige noch keinen Sieg einfahren haben können.

                  Im 2ten Heimspiel : Rot Weiss Essen sah es ein bisschen anders aus. Wieder die Führung 11 min Ausgleich 38 min und Kaan hatte noch 2 weitere 90 % Chancen und es wäre interesant gewesen wenn der Ball 45 min nicht spektakulär auf der Linie gerettet worden wäre. 2 Hz essen spielt dann mit ihn Fang den Hut nur Kaan erwischte den nie. 53 56 75 3 toll herausgespielte Treffer 1:4 hätte auch 2.6 ausgehen können.

                  3tes Heimspiel es kam der Sc Verl Auch da ein Klassenunterschied deutlich erkennbar. Kaan wollte gar nicht mitspielen sondern nur zerstören. Gefühlt 1:10 Torchancen aber Verl unfähig einen zumachen so das es 0:0 ausging.

                  Jetzt im 4ten Heimspiel kommt die 2te einer Bundesligamannschaft die Bedingungen vorfindet wovon man in Kaan nicht mal träumt.

                  Die Borussia hatte ein kleinwenig Startprobleme da wie immer 14 kamen 15 gingen. Der Auftakt überraschend gut,bin ehrlich hätte nicht gedacht, das sie in Wattenscheidt mit dieser neuformierten Elf gewinnen. Haben sie, mit 1:0.Jetzt weiss ich das war eine Eintagsfliege die sich im Wattenscheider Nachthimmel verirrte und nicht mehr heim fand. Niederlage : RW Oberhausen, kleiner Geheimfavorit für den Aufstieg gewesen!!! 1:1 in Wiedenbrück und das blamable 0:2 gegen Fort. Düsseldorf 2 bestätigten das. In Gladbach geht so was aber nicht,das gab richtig Ärger. Harte Einheiten unter der Woche, richtiges Zweikampfverhalten mal wieder üben und sich auf den Fussball konzentrieren.Das fruchtete ausgezeichnet. In Rödinghausen, auch Kandidat der vorne dabei sein kann, führte man lange 1:0 bis in der 82 min eine Unachtsamkeit das 1:1 brachte. Ein Fortschritt aber erkennbar,was der grandiose 2:1 Sieg gegen den Wuppertaler Sv untermauerte.

                  Fazit und meine Wette: Aufsteiger mit limitierten spielerischen Mitteln gegen eine immer besser in fahrtkommende 2te Mannschaft eines Bundesligisten. Sollte von Oben Verstärkung morgen noch kommen bricht die Quote weg 1,5 realistisch. Ich bin kein Freund davon, Spieler trainieren Tag täglich und vor dem Spiel wird ihnen mitgeteilt das von oben einer kommt und du auf der Bank Platz nehmen musst. Zuden ist das eingespielte weg wenn dann noch 3 kommen und wie gross ist da immer die Motivation.

                  Meine Wette es kann nur einen sieger geben und der müsste Bor. Mönchengladbach2 heissen. Da West nicht meine 100 % Liga ist sondern die Regio Bayern spiele ich Sieg Bor. Mönchengladbach Quote 1,8 7 EH bei Tipico jetzt noch um 21,55 spielbar. Das HC -1,5 habe ich donnerstag im Live Ordner zu 3,3 empfohlen und das war für mich ein Quotenfehler akt. 3,1 noch auch das spielbar. Die Profis unter euch spielen ja gerne AH und EH Minus Plus 0,25 -1,25 ich hab da keinen Plan, da bin ich ganz ehrlich.

                  Bitte immer dran denken nie mir blind nachspielen!!! Wenn das nicht schlüssig klingt ihr anderer Meinung seit weglassen. Nur weil ich eine schöne Analyse schreibe ist das Spiel noch lange nicht gewonnen. Ich bemühe mich die Fakten darzulegen die Eindrücke euch zu übermitteln und ihr könnt euch die richtige Wette, die euch zusagt aussuchen. Es ist immer viel schlimmer wenn man eine Wette verliert die nicht von einem selber stammt, darum auch auf die EH aufpassen. Ich möchte das verlieren!!!! In 14 Tagen kommen ganz neue wetten Systemkombis dann wird es richtig interesant mal abwarten.

                  Als kleinen Vorgeschmack ein Spiel das mir sehr gut gefällt in 9 Tagen. Sv Darmstadt 98 : sv Sandhausen Tipp 2 4,0 Hc 2 11,0 Bet 3000. Verfolgt mal die Quotenentwicklung auf das HC 2.
                  Auswertung und Spielverlauf. Auch das enttäuschend was die Borussia 2 in Kaan zeigte. Schlechter als Schweinfurt gings nimmer, aber viel hätte nicht gefehlt. Auch die können mit den Punkt zufrieden sein, mehr war gar nicht möglich. Kaan die bessere Mannschaft,. könnte sein das die doch nicht ganz so schwach sind wie ich sie immer schreibe. Neuzugang Kurt von Anfang an dabei und die 1Hz gehörte ganz klar Kaan aber es waren jetzt keine 100% Chancen dabei,zwei, drei Möglichkeiten. Von Gladbach kam mal Nul!! das ist Fakt über Standards eine Halbchance.

                  2 Hz, nichts auf Gladbacher Seite wurde besser, es ist erschreckend und sehr schlecht im allgemeinen um den deutschen Fussball bestellt,wenn man sieht was talentierte Fussballer aus U 23 von Bundesligaprofimannschaften da draus machen. Da fehlt es an Ergeiz und Einstellung, eigentlich Grundtugenden die jeder von Haus auf mitbringen müsste/sollte. Es blieb beim schon fast schmeichelhaften Remi für die Borussia,eine enttäuschende Vorstellung in Kaan Marienborn und kompliment an den Gastgeber der restlos überzeugte was Einsatz Kampf und auch Spielwitz anbelangte. Minus 7 EH

                  Entschuldigung für 2 Wetten, wo ich nicht ahnen konnte,das die das Fussballspielen verweigern.

                  Kommentar


                    #13
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                    Regionalliga Südwest: Eintr. Stadtallendorf : TSG Balingen.

                    Muss euch da jetzt doch noch einige Infos zur Hand geben,da die Quote jetzt weiter steigt und wir für den Heimsieg schon 2,55 Quoten bekommen,

                    Es wird hier klar nach den letzten Ergebnissen quotiert. Und nicht mal dann passt die Quote die 2,35 ist schon gut gewesen der Markt geht auf Balingen für mich gibt's keinen Grund die anzuspielen aus folgenden Gründen.

                    Eintr. Stadtallendorf im 2ten Jahr in der Regio Süd-West ist auch immer das schwerste. Als Aufsteiger letzte Saison souverän die Klasse gehalten. Heim sogar richtig stark 8 3 7 nur die Topteams Mannheim, Elversberg, Saarbrücken, Offenbach oder Freiburg2 gewannen da.

                    Heuer gut gestartet mit dem Auftaktsieg : Hessen Dreieich 3:1 das ein Neuling und wir wissen jetzt die Schwächste Mannschaft der Liga. Beim Fsv Frankfurt ein 0;0 erkämpft und ab dann kommen die Schwergewichter der Liga wo es eine 4 Niederlagenserie gab. In Saarbrücken bei der 0:1 Niederlage aber glänzend gehalten nach vorne das grosse Manko von Stadtallendorf spielen sich kaum Torchancen heraus. Zu Hause dann Freiburg2 mit 1:2 unterlegen, zum dümmsten Zeitpunkt den Sc bekommen, der noch kein Spiel zuvor gewonnen hatte.Dann nochmal zu Hause ,wieder Topelf die nicht top spielte, der TSV Steinbach, aber dennoch mit 1:0 gewann. Zu guter Letzt jetzt beim Klasseprimus Waldhof Mannheim angetreten da 2:0 verloren. Was willst von Stadtallendorf da auch für Punkte erwartet die teilweise : Mannschaften spielen die den 5 fachen Etat haben wie sie. Zurück kommt Felix Nolte Stürmer der war wegen Rot 2 Spiele gesperrt.

                    Zum TSG Balingen bereits eine Analyse am 28.7 geschreiben bitte bei Interesse lesen,zum Auftaktmatch : Mainz 05 2 da lagen die Buchmacher daneben mit ihrer 3,25 für den Heimsieg. 2:0 gewann der Neuling ziemlich souverän. Die Heimbilanz ist sowieso erste Sahne den keiner konnte da bisher gewinnen. Hoffenheim2 ergatterte ein 0:0 der FSv Frankfurt verlor mit 1:2 und auch der sensationelle 2:1 Sieg sorgte für erstauen in ganz Saarbrücken, damit hatte man nicht gerechnet beim Neuling zuverlieren. Auswäerts sieht es anders aus und zwar folgendermassen: 1 Partie in Ulm gespielt da chancenlos 0:2 Niederlage die bereits zur Pause feststand. In Hessen Dreieich 1:1 gespielt sie waren die bessere Mannschaft hätten noch einer Stunde 3:0 führen müssen und konnten froh sein dass sie nach dem 1:1 Ausgleich nicht noch diese Partie verloren haben. Gesehen habe ich sie Live in Freiburg,nicht so schlecht nicht für einen Aufsteiger aber der SC kommt immer bessere in Fahrt 3 1:0 Siege in Folge auch Balingen kassierte den Treffer in der 59 min. Auch Balingen hat auswäerts Probleme ein Tor zumachen.

                    Fazit,und nur meiner Erfahrung weswegen ich das spiele. Oft kommt es vor,das Neulinge bei guten Mannschaften über sich hinauswachsen und wie jetzt in Stadtallendorf sich leichter Schlendrian einstellt. Wir haben Saarbrücken geschlagen wer ist Stadtallendorf?. Zudem der Markt sieht 14 : 7 spielen 2 1 4 6:7 Tore gegen 3 2 2 7:6 Tore, kann mir gut vorstellen das da viele die 2 mit Value sehen. Paradebeispiel war da gestern die Partie Rosenheim : Burghausen 2.Quote sehr hoch 2,55 ging 0:0 aus. Und ich spiele sehr gegen den Markt, was wissen die Profis jetzt mehr als wir? nach dieser Analyse.

                    Meine Wette, Quoten steigen in den Himmel: Bet 3000 Betway und Comeon haben 2,5. 1Xbet sogar 2,65 der aber nicht mehr auf unserer Liste, da es da sehr viele Beschwerden gab, das nur als Hinweiss für die neu dazugekommenen. Was ich noch aussergewöhnlich hoch finde, und ich glaube da gebt ihr mir recht, ist das Unter 2,5 für 1,91 bei bwin. Das muss ich anspielen bin dann auch mit 0:0 1:1 oder sogar wenn ich total falsch liege mit 0:1und 0:2 abgesichert.

                    Sieg Eintracht Stadtallendorf Quote 2,5 bei Bet 3000 für 2 EH und das Unter 2,5 für 2 EH bei bwin. Das Ist in meinen Augen genau der richtige Einsatz für beide Wetten, schaun mer mal vielleicht schlagen wir den Markt. Value ist auf jeden Fall vorhanden.
                    Fazit und Auswertung: Ging super schlecht los da mit dem 0:1 durch einen abgefälschten Schuss von Patrick Laube beide Wetten schon mal gar nicht mehr kommen konnten. Spiel offen Balingen 1 Hz besser das Tor schürte das Selbstbewusstsein weiter an. Zum Glück setzten sie nicht entscheidend nach ansonsten wäre die Partie schon in der 1. Hz entschieden gewesen. 2 Hz anderes Bild deutliche Worte in der Kabine gefallen,was nach einem 0:1 ja nicht unüblich ist. Angelo Vier, früher Sc Verl ,erzielte das 1:1 59 min und auf einmal Spiel auf ein Tor. Zudem 72 min Gelb/Rot Balingen und der Heimsieg greifbar nahe, wenn sie halt vorne ihre Chancen auch reinmachen würden. So blieb es beim 1:1.

                    Spiel : Sieg Eintr. Stadtallendorf durch das 1:1 falsch Minus 2 EH Unter 2;5 Tore passt,Plus 1,82 EH macht dennoch ein Minus von 0,18 EH

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.