X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 7.-9.9.

    Fußball Wetttipps UEFA Nations League, Freundschaftsspiele ...

    wirwetten Test & Erfahrung

    Exklusiver Bonus bei wirwetten.com - Hier informieren

    #2
    italien - poland
    heute abend. ich sehe da die italiener keinesfalls als favoriten. eine 1,6 ist schlicht und ergreifend zu knackig. bei italien ist doch seit wochen und monaten nicht in guter form. da stimmt einfach wenig in diesem team. von den namen her klingt natürlich alles gut. aber wer dieses team spielen hat sehen, der ist besseres belehrt worden.

    polen zumindest mit diesem team gleichwerti. milik, lewandowski, kuba, zielinksi, glik, fabianski. spieler die ich stärker sehe wie die im italienischen kader. polen tritt auch als team besser auf.

    gerade gesehen bei der WM. polen weiter gekommen und auch gute spiele abgehalten. das 1:0 gegen japan war noch ein gesegnetes abtreten. italien zurecht vorzeitig raus. wieso soll das nun besser sein? NEIN

    für mich: DnB polen @5.20 unibet 1/10 und polen +1 EHC @2.35 unibet 3/10

    Kommentar


    • Rollo
      Rollo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bin im Grunde bei dir. Aber Italien war (nicht mal) bei der WM und Polen ist in der Vorrunde ausgeschieden.

    • satansbraten
      satansbraten kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nicht zu vernachlässigen als Zusatzinformation: Felix Zwayer pfeift! Daher sind vielleicht Karten-Wetten attraktiv.

    #3
    Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
    italien - poland
    heute abend. ich sehe da die italiener keinesfalls als favoriten. eine 1,6 ist schlicht und ergreifend zu knackig. bei italien ist doch seit wochen und monaten nicht in guter form. da stimmt einfach wenig in diesem team. von den namen her klingt natürlich alles gut. aber wer dieses team spielen hat sehen, der ist besseres belehrt worden.

    polen zumindest mit diesem team gleichwerti. milik, lewandowski, kuba, zielinksi, glik, fabianski. spieler die ich stärker sehe wie die im italienischen kader. polen tritt auch als team besser auf.

    gerade gesehen bei der WM. polen weiter gekommen und auch gute spiele abgehalten. das 1:0 gegen japan war noch ein gesegnetes abtreten. italien zurecht vorzeitig raus. wieso soll das nun besser sein? NEIN

    für mich: DnB polen @5.20 unibet 1/10 und polen +1 EHC @2.35 unibet 3/10
    1:1 +4,05EH

    Kommentar


      #4
      Nun denn, bleiben wir beim Weltmeister und Vize.

      Frankreich - Niederlande
      Der typische Fußball der Niederländer doch wie gemacht für die Franzosen. Oranje klassisch mit drei Stürmern, spielt nach vorne - und Pogba, Kante und Griezmann lauern nur auf die Ballverluste. Gerade weil die Holländer hier auch nach vorne spielen werden, sehe ich gute Chancen für ein over, aber auch, dass beide treffen. Eigentlich hätte die Franzosen schon eines gegen Deutschland kassieren müssen, allerdings fiel bei den Top-Chancen in den letzten 25 Minuten keiner rein. Glaube nicht, dass die Franzosen so konzentriert verteidigen, wie bei der Weltmeisterschaft, Gründe liegen in der Spannung und Konzentration so kurz nach einem derartigen Erfolg. Also wird auch die offensiv agierende Niederlande hier die ein oder andere Möglichkeit bekommen.
      over&bts 4/10
      Quote 2.25 bet365



      Spanien - Kroatien
      Und hier gehe ich auch wieder mit Kroatien. Die Vorzeichen sind mir hier von der Quote her schon wieder zu wenig berücksichtigt. Kroatien Vize, eine Top-Mannschaft, mit zwei, drei überragenden Einzelkönnern, die dazu mit Selbstvertrauen ausgestattet ist und eingespielt.
      Die beiden letzteren Dinge dürften bei den Spaniern noch nicht ganz so weit her sein. Da schon ziemlicher Umbuch. Trainer schon vor der WM weg, Hierro auch wieder weg. Langjährige Stützen Iniesta, Silva, Pique ebenfalls weg. Haben zwar in England gewonnen, aber da auch bisschen für sie gelaufen, dass sie die den frühen Rückstand unmittelbar ausgleichen konnten und De Gea in einer Situation das Ding super hielt.
      Sehe die Sache hier insgesamt einfach enger und traue Kroatien was zu.
      DC Kroatien 3/10
      Quote 2.18 Pinni
      Bei Fragen & Anregungen gerne PN

      https://baltisoccerbets.blogabet.com/

      Kommentar


        #5
        Liberia-DR Kongo

        im Afrika trifft heute Liberia gegen das Team von DR Kongo. DR Kongo ist so ein Art Eliteteam aus Afrika. Das ein paar Länder inkludiert. Also ein wirklich breitgefächertes Team das auf viele gute Sportler zurückgreifen kann. Natürlich ist das Level an Qualität weit nicht vergleichbar mit einem Europäischen Level. Für Afrika aber schon ein gutes Team. Liberia ist weitaus kleiner mit wenigen Möglichkeiten.

        Bei meiner Afrikareise hatte ich einige Diskussionen über dieses Kongo Team. Dieses Kongo Team ist eine Geheimwaffe. Viele Spieler aus anderen Ländern (wie Tansania etc), spielen hier mit wenn sie deren Leistung erreichen. Das kleine Team aus Liberia hat hier in keinster Weise eine Chance gefährlich zu werden. Das ist für mich wie David gegen Goliath. DR Kongo dann halt auch einfach mit guten Ergebnissen: 2:2 vs Tunesien, 3:1 vs. Guinea, 2:1 vs. Lybien. Bei diesem Duell sehe ich die Quote auf Kongo einfach zu hoch.

        Sieg DR Kongo @1.7 BetOlimp, 8/10

        Kommentar


          #6


          Dänemark - Wales
          • Dänemarks Nationalspieler einigten sich erst vor ein paar Tagen auf neue Verträge mit ihrem Verband, nachdem sie beim letzten Länderspiel gegen die Slowakei nicht antraten. Man kann also von alles Anderem als von einer optimalen Vorbereitung auf diese Partie sprechen.
          • Dänemark konnte in diesem Jahr nur drei von 11 Länderspielen gewinnen.
          • Wales zeigte sich am Donnerstag in überragender Form, als sie Irland mit 4:1 besiegten. In der letzten WM-Qualifikationsrunde verloren sie nur eine von 10 Begegnungen.

          Empfehlung: X2 @ 1.90 @ Tipico 5/10


          Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
          #wettempfehlung

          Kommentar


            #7
            Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
            Liberia-DR Kongo

            im Afrika trifft heute Liberia gegen das Team von DR Kongo. DR Kongo ist so ein Art Eliteteam aus Afrika. Das ein paar Länder inkludiert. Also ein wirklich breitgefächertes Team das auf viele gute Sportler zurückgreifen kann. Natürlich ist das Level an Qualität weit nicht vergleichbar mit einem Europäischen Level. Für Afrika aber schon ein gutes Team. Liberia ist weitaus kleiner mit wenigen Möglichkeiten.

            Bei meiner Afrikareise hatte ich einige Diskussionen über dieses Kongo Team. Dieses Kongo Team ist eine Geheimwaffe. Viele Spieler aus anderen Ländern (wie Tansania etc), spielen hier mit wenn sie deren Leistung erreichen. Das kleine Team aus Liberia hat hier in keinster Weise eine Chance gefährlich zu werden. Das ist für mich wie David gegen Goliath. DR Kongo dann halt auch einfach mit guten Ergebnissen: 2:2 vs Tunesien, 3:1 vs. Guinea, 2:1 vs. Lybien. Bei diesem Duell sehe ich die Quote auf Kongo einfach zu hoch.

            Sieg DR Kongo @1.7 BetOlimp, 8/10
            -8EH!
            sorry falls jemand dabei war. das war nichts

            Kommentar


              #8
              Zitat von btt Beitrag anzeigen
              Nun denn, bleiben wir beim Weltmeister und Vize.

              Frankreich - Niederlande
              Der typische Fußball der Niederländer doch wie gemacht für die Franzosen. Oranje klassisch mit drei Stürmern, spielt nach vorne - und Pogba, Kante und Griezmann lauern nur auf die Ballverluste. Gerade weil die Holländer hier auch nach vorne spielen werden, sehe ich gute Chancen für ein over, aber auch, dass beide treffen. Eigentlich hätte die Franzosen schon eines gegen Deutschland kassieren müssen, allerdings fiel bei den Top-Chancen in den letzten 25 Minuten keiner rein. Glaube nicht, dass die Franzosen so konzentriert verteidigen, wie bei der Weltmeisterschaft, Gründe liegen in der Spannung und Konzentration so kurz nach einem derartigen Erfolg. Also wird auch die offensiv agierende Niederlande hier die ein oder andere Möglichkeit bekommen.
              over&bts 4/10
              Quote 2.25 bet365



              Spanien - Kroatien
              Und hier gehe ich auch wieder mit Kroatien. Die Vorzeichen sind mir hier von der Quote her schon wieder zu wenig berücksichtigt. Kroatien Vize, eine Top-Mannschaft, mit zwei, drei überragenden Einzelkönnern, die dazu mit Selbstvertrauen ausgestattet ist und eingespielt.
              Die beiden letzteren Dinge dürften bei den Spaniern noch nicht ganz so weit her sein. Da schon ziemlicher Umbuch. Trainer schon vor der WM weg, Hierro auch wieder weg. Langjährige Stützen Iniesta, Silva, Pique ebenfalls weg. Haben zwar in England gewonnen, aber da auch bisschen für sie gelaufen, dass sie die den frühen Rückstand unmittelbar ausgleichen konnten und De Gea in einer Situation das Ding super hielt.
              Sehe die Sache hier insgesamt einfach enger und traue Kroatien was zu.
              DC Kroatien 3/10
              Quote 2.18 Pinni
              Frankreich wie erwähnt.
              Kroatien

              +2

              Bei Fragen & Anregungen gerne PN

              https://baltisoccerbets.blogabet.com/

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.