X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 10.-13.9.

    Wetttipps UEFA Nations League, Freundschaftsspiele ...

    CASHPOINT: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus erhalten -. Hier klicken

    #2
    11.09.

    Island - Belgien
    Erik Hamren mit einem 0:6 gegen die Schweiz einen katastrophalen Einstand "gefeiert". Habe das Spiel über fast 90 min gesehen.
    Kein Biss, keine einzige echte Chance, Island hat von der ersten bis zur letzten Minute wie ein Kaninchen vor der Schlange gezittert.
    Und das gegen Schweizer, die selbst gerade etwas verunsichert waren vor dem Spiel aber es dann halt auch gnadenlos zu Ende
    gespielt haben, Abseitstor war auch noch dabei, hätte auch 8:0 ausgehen können.

    Islands Kapitulation vor den Schweizern lässt für das Spiel gegen Belgien nichts gutes erahnen. Ich weiß nicht wie sie da bestehen sollen,
    wenn nochmal gefühlt doppelt so viel Offensivqualität auf sie zurollt. Die haben in Schottland mal eben mit vier Toren gewonnen und ich
    weiß nicht, warum sie das gegen Island nicht wiederholen könnten.

    Island muss immer noch auf drei Stammspieler verzichten: Johann Berg Gudmundsson, Aron Gunnarsson und Alfred Finnbogason.
    Ob der Heimvorteil, ein paar Rotationen und eine bessere Einstellung alleine ausreichen, um den Belgiern ernsthaft Paroli bieten zu
    können, bezweifle ich stark.

    Quote schon gesunken klar aber immer noch spielbar imo. Batshuayi gegen SCO Selbstvertrauen getankt, Lukaku ohnehin immer gefährlich.
    Wenn Island seine Defensivbewegungen nicht um 200% verbessert, sehe ich das nächste Debakel auf sie zukommen.

    Vielleicht ist der Erfolg jetzt erst einmal vorbei für die Isländer.

    Belgien -1.5 2.07 pin 7/10
    Belgien -2.5 4.0 b365 2/10
    Belgien -3.5 8.0 unibet 1/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Auch da die Überlegung trifft Island dann Wette beide Treffen 2,11 XTIP. Bin mir ziemlich sicher das eine Reaktion von Seiten der Isländer kommt, dafür sind sie zu stolz um das 0:6 auf sich sitzen zu lassen. Über 3,5 3,07 XTIPP.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Hauptwette von Briskeby bei XTIP mit -1,5 Tipp 2 für 2,03 noch gut spielbar war da mit ihm einer Meinung ist. Für´s -2,5 gibt's da noch 3,8. Wenn Island Tor macht wird's eng, an ein 1:4 glaub ich nicht.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Seh gerade Bet 365 hat Belgien -1,5 2,2

    #3
    UEFA Nations League, League D

    San Marino - Luxemburg
    ahc -2 (A) / 1.88 / Pinnacle / 5/10

    Pinnacle hat mit einer 1.80 eröffnet und zwischenzeitlich stieg die Quote bis auf 1.97 an, wieso die Quote steigt ist für mich nicht erklärlich, und auch der Ausgangswert war meiner Meinung nach etwas zu hoch gesetzt.

    Fakt ist, dass die Gruppe D2 mit Weißrussland, Moldawien, San Marino und Luxemburg zum Schluss sehr eng werden könnte. Favorit auf den Gruppensieg ist Weißrussland, allerdings dicht gefolgt von Luxemburg und Moldawien, ein gutes Stück dahinter sehe ich San Marino. Auch wenn bei der Nations League bei Punktgleichheit zweier Teams zuerst geschaut wird wieviele Punkte die Teams im direkten Duell gesammelt haben, denke ich nicht, dass die Teams die Tordifferenz vernachlässigen werden, die Chance auf eine EM Teilnahme ist gerade für die kleinen Fußballnationen der League D so groß wie nie und man wird auf alles achten.

    Wie bereits erwähnt denke ich, dass San Marino leistungstechnisch weit hinter Moldawien, Luxemburg und Weißrussland liegt, das Auftaktspiel verlor man in Weißrussland mit 5-0. Ich habe mir einige Zusammenfassungen angeschaut und als Fazit bleibt, dass das Resultat auch höher hätte ausfallen können. Die Abwehr wie der Spielaufbau waren alles andere als sicher. Ich möchte auf keinen Fall jetzt alles schlecht reden aber ich finde, dass San Marino im Vergleich zu anderen kleinen Fußballnationen, mit ein paar anderen, den weitesten Weg noch zu gehen hat um wenigstens hinten sicher zu stehen. Da sind andere schon deutlich weiter. Das letzte positivere Resultat dürfte das Spiel gegen Nordirland im Rahmen der WM Quali gewesen sein wo man bis zur 70ten Minute ein 0-0 hielt, das Endresultat war ein 3-0. Konditionell merkt man auch, dass die Mannschaft zum Schluss hin abbaut, beim letzten Spiel gegen Weißrussland lag man bis kurz vor Schluss auch mit 0-3 hinten ehe in der Schlussphase noch zwei weitere Gegentreffer hinzukamen.

    Luxemburg hat in den letzten Jahren fußballerisch einen riesen Schritt in die richtige Richtung gemacht, was sich auch an der ansteigenden Zahl an Profis wiederspiegelt. Beim 4-0 Auftakterfolg gegen Moldawien waren in der Anfangself zum Beispiel mit Malget, Sinani und Turpel, alle drei F91 Dudelange, nur noch drei Spieler die hier in Luxemburg spielen und auch eher mindestens Halbprofi sind, aber dies nur als Randbemerkung. Für die Wette spricht eher, dass man das erste Spiel gegen Moldawien gewinnen konnte und somit den großen Druck, der teilweise durch die Medien und die Leute hier im Land aber auch vom Team selber im Vorfeld aufgebaut wurde, abbauen konnte. Symptomatisch hierfür waren die 30 ersten Minuten gegen Moldawien, die alles andere als gut waren. Nach dem Führungstor war das Team allerdings wie ausgewechselt und plötzlich funktionierte alles.
    Hinzu kommt noch, dass es keine verletzte oder gesperrte Spieler gibt und, dass die Offensive in sehr guter Form ist.

    Ein Gegenargument könnte sein, dass man zweifelt, dass Luxemburg mit dem vielen Ballbesitz den man gegen San Marino haben wird nicht viel anfangen kann. Meiner Meinung nach wird das allerdings nicht stark ins Gewicht fallen. Mit O. Thill, D.Sinani, C.Martins und V. Thill verfügt Luxemburg mittlerweile über Offensivspieler die technisch stark sind und auch mal den unerwarteten Pass spielen können oder ein erfolgreiches Dribbling ansetzen. Mit A. Joachim als Sturmtank, der zum Glück wieder in alter Form zu sein scheint nach langer Verletzungspause, hat man auch das perfekte Pendant zu diesen Spielern. Man merkt wenn man die Mannschaft verfolgt, dass das gesamte Umfeld sehr fokussiert ist und jetzt wo man mit Moldawien die erste Hürde erfolgteich gemeistert hat denke ich nicht, dass man in San Marino stolpern wird. Wenn man realistisch mit seinen Chancen umgeht denke ich, dass in der derzeitigen Form das ahc -2 zu diesen Quoten sehr lukrativ sein könnte.



    Zuletzt geändert von diezeit; 10.09.2018, 00:41.

    Kommentar


    • diezeit
      diezeit kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke fürs Feedback. Letztes Jahr hat Moldawien und Andorra 2-0 in San Marino gewonnen, beide sehe ich schwächer als Luxemburg. Ich rede ja auch nicht von einem richtigen Abschuss, aber ein 3-0 ist meiner Meinung nach mehr als realistisch.
      Zuletzt geändert von diezeit; 10.09.2018, 11:00.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gerne dieZeit dann mal 0:2 4.8 Bet 3000 und 0:3 6,5 bwin anbrettern wünsche uns beiden viel Glück. Versuch allemal wert.

    • diezeit
      diezeit kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn man Ergebniswetten mag, dann kann man das ruhig versuchen. Viel Glück:)

    #4
    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    11.09.

    Island - Belgien
    Erik Hamren mit einem 0:6 gegen die Schweiz einen katastrophalen Einstand "gefeiert". Habe das Spiel über fast 90 min gesehen.
    Kein Biss, keine einzige echte Chance, Island hat von der ersten bis zur letzten Minute wie ein Kaninchen vor der Schlange gezittert.
    Und das gegen Schweizer, die selbst gerade etwas verunsichert waren vor dem Spiel aber es dann halt auch gnadenlos zu Ende
    gespielt haben, Abseitstor war auch noch dabei, hätte auch 8:0 ausgehen können.

    Islands Kapitulation vor den Schweizern lässt für das Spiel gegen Belgien nichts gutes erahnen. Ich weiß nicht wie sie da bestehen sollen,
    wenn nochmal gefühlt doppelt so viel Offensivqualität auf sie zurollt. Die haben in Schottland mal eben mit vier Toren gewonnen und ich
    weiß nicht, warum sie das gegen Island nicht wiederholen könnten.

    Island muss immer noch auf drei Stammspieler verzichten: Johann Berg Gudmundsson, Aron Gunnarsson und Alfred Finnbogason.
    Ob der Heimvorteil, ein paar Rotationen und eine bessere Einstellung alleine ausreichen, um den Belgiern ernsthaft Paroli bieten zu
    können, bezweifle ich stark.

    Quote schon gesunken klar aber immer noch spielbar imo. Batshuayi gegen SCO Selbstvertrauen getankt, Lukaku ohnehin immer gefährlich.
    Wenn Island seine Defensivbewegungen nicht um 200% verbessert, sehe ich das nächste Debakel auf sie zukommen.

    Vielleicht ist der Erfolg jetzt erst einmal vorbei für die Isländer.

    Belgien -1.5 2.07 pin 7/10
    Belgien -2.5 4.0 b365 2/10
    Belgien -3.5 8.0 unibet 1/10
    Das letzte Mal, dass ein Team auf Island im HC gewonnen hat war im Juni 2013, aber viel Glück bei deinen "10 EH".

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      dann wird es mal wieder zeit!

    #5
    Portugal - Italien

    italien gerade wie erwartet mit einem schlechten spiel. ein 1:1 gegen polen ist alles andere als überzeugend. heute gehe ich auch wieder von wenig erzielten toren aus. italien ist hinten relativ dicht, kann aber vorne nicht überzeugen und bringt wenig auf die reihe. gerade balotelli und der kleine insigne sind ein schatten seiner selbst. portugal ohne ronaldo natürlich auch nicht die waffe. die schießen auch sehr wenig über 1 tor. die letzten ergebnisse: 1-1 vs kroatien, 1-2 vs uruguay etc. portugal auch mit erstem spiel in diesem cup.

    für mich hier ein under spiel. da wird sich gerade beim italien kader wenig ändern heute. immobile wird wohl anstatt balotelli spielen. so viel mehr kreativität erwarte ich hier nicht. sehe hier ein 1:0, nur keine ahnung für welches team

    under 2 goals @2.09 marathon 4/10

    Kommentar


      #6
      Zitat von diezeit Beitrag anzeigen
      UEFA Nations League, League D

      San Marino - Luxemburg
      ahc -2 (A) / 1.88 / Pinnacle / 5/10

      Pinnacle hat mit einer 1.80 eröffnet und zwischenzeitlich stieg die Quote bis auf 1.97 an, wieso die Quote steigt ist für mich nicht erklärlich, und auch der Ausgangswert war meiner Meinung nach etwas zu hoch gesetzt.

      Fakt ist, dass die Gruppe D2 mit Weißrussland, Moldawien, San Marino und Luxemburg zum Schluss sehr eng werden könnte. Favorit auf den Gruppensieg ist Weißrussland, allerdings dicht gefolgt von Luxemburg und Moldawien, ein gutes Stück dahinter sehe ich San Marino. Auch wenn bei der Nations League bei Punktgleichheit zweier Teams zuerst geschaut wird wieviele Punkte die Teams im direkten Duell gesammelt haben, denke ich nicht, dass die Teams die Tordifferenz vernachlässigen werden, die Chance auf eine EM Teilnahme ist gerade für die kleinen Fußballnationen der League D so groß wie nie und man wird auf alles achten.

      Wie bereits erwähnt denke ich, dass San Marino leistungstechnisch weit hinter Moldawien, Luxemburg und Weißrussland liegt, das Auftaktspiel verlor man in Weißrussland mit 5-0. Ich habe mir einige Zusammenfassungen angeschaut und als Fazit bleibt, dass das Resultat auch höher hätte ausfallen können. Die Abwehr wie der Spielaufbau waren alles andere als sicher. Ich möchte auf keinen Fall jetzt alles schlecht reden aber ich finde, dass San Marino im Vergleich zu anderen kleinen Fußballnationen, mit ein paar anderen, den weitesten Weg noch zu gehen hat um wenigstens hinten sicher zu stehen. Da sind andere schon deutlich weiter. Das letzte positivere Resultat dürfte das Spiel gegen Nordirland im Rahmen der WM Quali gewesen sein wo man bis zur 70ten Minute ein 0-0 hielt, das Endresultat war ein 3-0. Konditionell merkt man auch, dass die Mannschaft zum Schluss hin abbaut, beim letzten Spiel gegen Weißrussland lag man bis kurz vor Schluss auch mit 0-3 hinten ehe in der Schlussphase noch zwei weitere Gegentreffer hinzukamen.

      Luxemburg hat in den letzten Jahren fußballerisch einen riesen Schritt in die richtige Richtung gemacht, was sich auch an der ansteigenden Zahl an Profis wiederspiegelt. Beim 4-0 Auftakterfolg gegen Moldawien waren in der Anfangself zum Beispiel mit Malget, Sinani und Turpel, alle drei F91 Dudelange, nur noch drei Spieler die hier in Luxemburg spielen und auch eher mindestens Halbprofi sind, aber dies nur als Randbemerkung. Für die Wette spricht eher, dass man das erste Spiel gegen Moldawien gewinnen konnte und somit den großen Druck, der teilweise durch die Medien und die Leute hier im Land aber auch vom Team selber im Vorfeld aufgebaut wurde, abbauen konnte. Symptomatisch hierfür waren die 30 ersten Minuten gegen Moldawien, die alles andere als gut waren. Nach dem Führungstor war das Team allerdings wie ausgewechselt und plötzlich funktionierte alles.
      Hinzu kommt noch, dass es keine verletzte oder gesperrte Spieler gibt und, dass die Offensive in sehr guter Form ist.

      Ein Gegenargument könnte sein, dass man zweifelt, dass Luxemburg mit dem vielen Ballbesitz den man gegen San Marino haben wird nicht viel anfangen kann. Meiner Meinung nach wird das allerdings nicht stark ins Gewicht fallen. Mit O. Thill, D.Sinani, C.Martins und V. Thill verfügt Luxemburg mittlerweile über Offensivspieler die technisch stark sind und auch mal den unerwarteten Pass spielen können oder ein erfolgreiches Dribbling ansetzen. Mit A. Joachim als Sturmtank, der zum Glück wieder in alter Form zu sein scheint nach langer Verletzungspause, hat man auch das perfekte Pendant zu diesen Spielern. Man merkt wenn man die Mannschaft verfolgt, dass das gesamte Umfeld sehr fokussiert ist und jetzt wo man mit Moldawien die erste Hürde erfolgteich gemeistert hat denke ich nicht, dass man in San Marino stolpern wird. Wenn man realistisch mit seinen Chancen umgeht denke ich, dass in der derzeitigen Form das ahc -2 zu diesen Quoten sehr lukrativ sein könnte.


      0-3 und damit ein Plus von 4.4 Einheiten. Nach dem 0-3 war das Tempo aus der Partie raus.

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke diezeit und meine Torwette kam auch mit dem 0:3 gut dass das Tempo draussen war.

      • diezeit
        diezeit kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Freut mich, dass dann beides geklappt hat!:)

      #7
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      11.09.

      Island - Belgien
      ...
      ...
      ...
      Belgien -1.5 2.07 pin 7/10
      Belgien -2.5 4.0 b365 2/10
      Belgien -3.5 8.0 unibet 1/10
      0:3 ft
      +12.49
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #8
        Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
        Portugal - Italien

        italien gerade wie erwartet mit einem schlechten spiel. ein 1:1 gegen polen ist alles andere als überzeugend. heute gehe ich auch wieder von wenig erzielten toren aus. italien ist hinten relativ dicht, kann aber vorne nicht überzeugen und bringt wenig auf die reihe. gerade balotelli und der kleine insigne sind ein schatten seiner selbst. portugal ohne ronaldo natürlich auch nicht die waffe. die schießen auch sehr wenig über 1 tor. die letzten ergebnisse: 1-1 vs kroatien, 1-2 vs uruguay etc. portugal auch mit erstem spiel in diesem cup.

        für mich hier ein under spiel. da wird sich gerade beim italien kader wenig ändern heute. immobile wird wohl anstatt balotelli spielen. so viel mehr kreativität erwarte ich hier nicht. sehe hier ein 1:0, nur keine ahnung für welches team

        under 2 goals @2.09 marathon 4/10
        das war noch ein winner, 1:0
        +4,36EH

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.