X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 14.-16.9.

    Fußball Wetttipps Deutschland Regionalliga, Oberliga, Frauen

    XTiP Test & Erfahrungen

    XTiP: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus erhalten - Hier informieren

    #2
    Regionaliga West Alem. Aachen : Kaan Marienborn

    Meine Alemania ist zum 4 ten male ungeschlagen 1 3 0 und hat in Wuppertal ein 0:0 erkämpft das dem Spielverlauf vollkommen entsprach. Der Lucky Punch wäre ihnen fast noch gelungen, in der 89 min wurde aber Redjebs Kopfball von Wicki im WSV Tor glänzend pariert. Am Montag gab es ein Testspiel : den Holländischen 2ligsten MVV Maastricht das die Alemania mit 5:2 gewann. Überragend das Trio Idirzi Redjeb Kaiser und noch Temür die alle trafen.

    Gegen den Neuling muss am Samstag der 1. Heimsieg her gibt's keine Ausreden mehr.Die Mannschaft harmoniert immer besser jetzt müssen Siege am Stück kommen dann holt man sich aus dass nötige Selbstvertrauen. In Wuppertal begann Batarilo und Glowacz, Idrizi,der sehr torgefährlich ist, war auf der Bank,sollte Samstag von Anfang an spielen . Zudem Temür nicht von Anfang an dabei. Gegen Marienborn gibt's nur eine Marschroute den Gegner überrennen, offensiv ein Feuerwerk abbrennen, ein frühes Tor wäre Gold wert dann kann es 4:1 ausgehen.

    Zu Kaan schon einiges geschrieben. Sind jetzt kein Kanonenfutter wie von einigen erwartet aber werden die Liga schwer halten können. Die 2 Neuzugänge sicher eine Verstärkung ihr grosses Manko aber das Tore zuerzielen. Abwehr recht solide nur Essen schenkte ihnen 4 treffer ein. Gladbach und Woche zuvor Verl jeweils ein 0:0 zu Hause erkämpft. Auswärts sieht es anders aus da treffen sie aber es reichte nur zu 1 Punkte. Die Gegner alles Aufstiegskollegen in Herkenrath gleich eine 0:4 Klatsche kassiert, in Lippstadt der stärkste von den 4 Aufsteiger meiner Meinung nach ein 1:1 erkämpf. In Straelen zuletzt nach 1:0 Führung und 1;2 Rückstand noch den Ausgleich erzielt, aber 83 min viel doch noch der Siegtreffer für den SV Straelen. Für Kaan wird das grosse Stadion ungewohnt sein und ich hoffe das ein bisschen Respekt da ist und man sich nicht so häufig über die Mittellinie traut. Aachen hat die spielerischen Möglichkeiten,zudem besser auf fast allen Positionen besetzt. Die 3 Punkte müssen am Tivoli bleiben.

    Fazit und meine Wette: Alemania Aachen : Kaan Marienborn Sieg Aachen Minus 1 2,3 bei betwaysports für 7 EH.

    Kommentar


    • GattiGoal
      GattiGoal kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      natürlich nur ein versehen,auch wenn es mehr als einmal passiert ist: Alemannia! Gehst von 4-1 aus,ok. Hoffst aber das sich Kaan nicht so oft über die Mittellinie traut. Wie sollen sie dann 1 Tor schießen? Zum Inhalt (C&P) sage ich wie immer nix.

    #3
    Mainz II - Ulm (Regionalliga Südwest; Fr, 14.09.2018, 18:00)

    Nach Stolperstart gegen zwei Aufsteiger hat sich die Mainzer Reserve schnell gefangen und meist solide/gute Leistungen abgeliefert. Die Abwehr steht normalerweise sicher (beim 2:3 gegen Stuttgart fehlten ein paar Jungs und Trainer Gaul probierte die Dreierkette aus, was gründlich mißlang) und vorne dürfte in den kommenden Spielen wieder etwas mehr gehen, nachdem der Torschütze vom Dienst Lappe seine Rotsperre abgesessen hat, Parker nach Kreuzbandriss wieder ins Rollen kommt, Mause von Verletzung zurückkehrt und die ganzen Jungspunde sich mehr an die Regionalliga-Gangart gewöhnt haben. - Die Spatzen haben den kleinen Durchhänger nach dem DFB-Pokalsieg gegen die Frankfurter Eintracht abgehakt und sind wieder auf die Siegesstraße eingebogen: 5:0 im WFV-Pokal, bißchen glückliches 1:0 in Elversberg und ein total verdienter 1:0 Sieg gegen die Astoria (hätte locker 4:0 ausgehen können). Es fehlen weiterhin Stoll (RV), Sapina (ZM), Schindele (LV/IV) und Braig (ST). - Die Mainzer u23 kommt hier meiner Meinung nach bei den Quoten zu schlecht weg. Sicher, Ulm macht soweit einen ganz guten Eindruck, aber Mainz mit allen zurückkehrenden Spielern, stabiler Abwehr und Lappe vorne drin, ist definitiv in der Lage heute abend was zu holen. Sehe das als 50:50-Spiel oder womöglich Mainz sogar leicht vorn.

    Mainz II 0 @2,11 pin (3/10).

    Kommentar


      #4
      Mal wieder 2 Wetten zur Regio West von mir.
      Zum einen heute Verl gegen Essen
      Beide treffen @ 1.83
      3/10

      Sind beide gut drauf - beide mit offensivem Fußball und Selbstvertrauen.
      Essen auf Rehabilitationskurs nach dem 2:3 gegen Lippstadt..arbeiten sich in jedem Spiel mindestens 3-4 sehr gute Chancen heraus.
      Verl immer sehr auf Kontrolle getrimmt - wenn aber das erste Tor (früh) fällt, könnten es wild werden.
      Letzten beiden Spiele gegeneinander endeten 1:1 - wäre auch mein Tipp für heute.

      Morgen Lippstadt gg den Bonner SC
      Bonner SC DNB @ 1.90
      4/10

      Niemals ist der BSC hier Außenseiter..Lippstadt mit guten Ergebnissen..aber bei dem 2:1 in Wuppertal (durch 2 last-minute-Tore) und dem Sieg in Essen war doch ne Menge Spielglück dabei..die anderen Spiele gegen Abstiegskandidaten..irgendwann wird der Lauf enden..bin mir sicher, dass es morgen der Fall sein wird.
      Der BSC bisher mit nur einem richtig miesem Spiel gegen Wattenscheid.
      Der Rest gegen wirklich gute Gegner teilweise richtig gut mitgehalten (Viktoria..BVB II..RWO).
      Verlieren wird man da morgen nicht - die Situation von Lippstadt hatte der BSC im Aufstiegsjahr ja selber auch..ersten 7-8 Spiele alle überrascht und oben dabei gewesen..dann kam der ''Absturz''.
      Beim BSC sind alle an Board.

      Spiele aber diesmal nicht das X2 sondern das DNB.

      Viel Erfolg.

      Kommentar


        #5
        Regionalliga Südwest / TSG Balingen-TSV Steinbach Haiger

        AHC 0 (A) / 2.05 / pinnacle / 5/10

        Balingen ist momentan die beste Heimmanschaft der Regionalliga Südwest. Zuhause hat man bis dato noch nicht verloren und man konnte sogar Saarbrücken mit 2-1 bezwingen. Bisher spielte man zuhause gegen Mainz II, Hoffenheim II, FSV Frankfurt und eben Saarbrücken gegen Mannschaften die bis auf Saarbrücken aber meiner Meinung nach auch allesamt keine Topteams der Liga sind. Die Resultate sind sicherlich sehr beachtlich aber die Erfahrung zeigt, dass Aufsteiger immer wieder gerade in den ersten Spielen furios in die Saison starten. Ich möchte allerdings noch ein paar Worte zum Saarbrücken Spiel sagen. Meiner Meinung nach hätte ein Saarbrücken in Normalform nicht in Balingen eine 1-0 Führung verlieren dürfen. Balingen machte sicherlich kein schlechtes Spiel aber Saarbrücken scheiterte einfach an der Chancenverwertung und die Gegentreffer waren auch sehr unglücklich. Auch wenn man Balingen den Erfolg natürlich gönnt und man ihnen zugestehen muss, dass sie sich mit allen Mitteln gewehrt haben denke ich, dass Saarbrücken sich eher selber geschlagen hat in diesem Spiel. Gegen Steinbach kommt jetzt noch hinzu, dass mit Pablo Gil (7/0) und dem Kapitän M.Pflumm (8/2), zwei Verteidiger ausfallen.

        Bei Steinbach scheinen für dieses Spiel außer den Langzeitverletzten keine neuen Abwesenheiten vorzuliegen. Nachdem man sehr gut in die Liga gestartet ist, hat man es in den letzten Spielen etwas versäumt nachzulegen. Ich schätze den Kader von Steinbach einfach besser ein als den von Balingen. Die zwei Niederlagen zuletzt würde ich noch nicht zu sehr Beachtung schenken, gegen Mannheim habe ich das Spiel gesehen und die Leistung war ganz in Ordnung. Mannheim ist momentan einfach eine andere Liga. Steinbach ist für Regionalligaverhältnisse auch schon sehr professionell aufgestellt, zum morgigen Spiel in Balingen reist man zum Beispiel bereits heute an.

        Als Fazit kann man festhalten, dass Balingen momentan einen guten Lauf hat aber Steinbach meiner Meinung nach den besseren Kader hat. Ebenso muss Balingen mit zwei neuen Spielern in der Verteidigung auflaufen. AHC 0 meiner Meinung nach deutlich zu hoch.

        Kommentar


        • ramosbale4
          ramosbale4 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kann ich nur bestätigen, Ausfall von pflumm schwächt die balinger erheblich.

        #6
        Regionalliga West

        Verl-RotWeiss Essen, 14.09.2018, 19:00 Uhr


        Hier kommt es am frühen Freitagabend zum Spiel des Tabellensechsten aus Verl gegen den Spitzenreiter aus Essen, der außerdem noch die (vermeintlich) beste Offensive der Liga mit 17 geschossenen Toren mitbringt. Vor allem der 4:1-Sieg gegen Aufsteiger Kaan und ein 5:1 gegen schwache Wuppertaler brachte einiges an „Torguthaben“. Gegner Verl ist als einziges Team der aktuellen Spielzeit noch ungeschlagen und kann mit fünf Unentschieden (dreimal 1:1 und zweimal 0:0) sicher als der Draw-Meister der Liga angesehen werden. Hinzu kommen zwei Siege gegen Düsseldorf II und zuletzt gegen Herkenrath, beides eher schwächere Mannschaften. Sicherlich ist RotWeiss das begabtere und spielerisch stärkere Team, jedoch patzte man am vergangenen Wochenende zu Hause gegen Aufsteiger SV Lippstadt mit 2:3 und hofft heute auf Wiedergutmachung. Allerdings muss RWE auf eine ganze Reihe (wichtiger) Spieler verzichten: Pröger ist nach der roten Karte für sechs Spiele gesperrt, außerdem fehlen in der Offensive Marcel Platzek, David Jansen, Cedric Harenbrock und Kevin Freiberger; Defensivkraft Heber scheint wohl spielen zu können. Verl spielt einen sehr disziplinierten und defensivstarken Fußball und war bisher immer ein äußerst unangenehmer Gegner. Nur fünf Gegentreffer in der gesamten Spielzeit bislang sprechen eine deutliche Sprache. Trainer Capretti ließ auf der Pressekonferenz folgendes Statement ab: „Wir werden vorsichtig in die Partie gehen.“. Aufgrund der dargelegten Verler Stärken und Präferenzen und den zahlreichen Essener Ausfällen (vor allem die Offensive betreffend) empfinde ich eine weitere Unentschieden-Kerbe im Verler Colt für durchaus möglich und probiere das mit einem verhaltenen Einsatz gerne aus. Im Übrigen, wie bereits von Rondo91 in anderem Zusammenhang beschrieben, endeten die letzten drei Begegnungen als Unentschieden: zuletzt zweimal 1:1 und davor ein 0:0.

        X @ 3,25 (1/10) diverse Anbieter

        Kommentar


          #7
          Regionlliga Südwest: Sv Elversberg : Sc Hessen Dreieich.


          Neee so geht das nicht liebe Buchmacher alles was recht und gut ist. Aber aufs Remi eine 4,3 und auf die 2 eine 6,2 hinschreiben doch sehr übertrieben. Begründung folgt.

          Der SV Elversberg ist die grösste Enttäuschung der Saison. Im Umfeld wurde nicht der Aufstieg erwartet, aber einen so deaströsen Auftakt den erst recht nicht. Der Start bei den Offenbacher Kickers der war ausgezeichnet,endete mit einem 1:1 das schmeichelhaft für die Kickers war. Was dann aber folgte ist nicht zu begreifen. Heimspiel : W. Worms wurde 1:2 verloren 1,45 Favo Die Klatsche im Saarderby beim Fc Homburg schon schlimmer mit 0:3. Heimspiel : Stuttgart2 wieder 0:1 verloren Tor viel 5 min und man schaffte es nicht 89 min lang einen Treffer zu erzielen. Pokal : Wolfsburg gut gespielt dennoch wieder eine 0:1 Niederlage kassiert. 3tes Heimspiel in Folge : A. Walldorf da der erste Sieg mit 1:0 gelungen wieder frühes Tor 9 min und wieder kein weiterer Trffer in den letzten 84 min. War das die Wende? Ne mitnichten, da hätte schon ein 3er bei der 2. Mannschaft von Mainz05 rausspringen müssen. Torlos und trostlos diese Partie. Zu Hause sollte dann der erste Sieg her : Ulm 46. Denkste, gute Partie gemacht 2 mal Alu getroffen, Trainer Seitz sagte selber da fehlt es dann halt auch an Qualität wenn man den Ball aus 3 mtr nicht über die Torlinie bringt. Dazu dann noch ein spätes Tor 83min. und die 0:1 Heimniederlage war perfekt. Mich wundert es wirklich, das sie am WE in Hoffenheim2 mit 2:0 gewonnen haben. Glücklich das frühe Eigentor nach 5 min. in der 20 min legten sie das 2:0 drauf, dabei blieb es.

          Zur Mannschaft: Abwehr steht ganz gut es reicht halt oft ein Fehler und sie verlieren die Spiele weil sie vorne nicht treffen.Kohler verteidigt rechts, Manndecker Stang und Eglseder oder Capitän Grech der wieder fit ist, Winter links neu aus Aachen gekommen,normal Rechtsfuss. Mittelfeld von den Namen her gutbesetzt, hab die alle bereits mehrmal live spielen gesehen. Tekerci feiner Techniker linkes Mittelfeld sein Idealposition, Meha wäre Alternative, Krebs gefühlt 10 Jahre beim Ksc überall einsetzbar im Mittelfeld. Luca Dürholz Offensiv überall zugebrauchen kann Mittelstürmer spielen und auf den Aussen. Da haben sie noch Kevin Koffi der geborene 9ner. Israel Suero linkes Mittelfeld oder hängende Spitze, Feil von Nürnberg2 gekommen Offensives Mittelfeld rechts. Leider 2te Spitze Alawie verletzt.

          Zum Aufsteiger Hessen Dreieich folgendes neues zu sagen: Die haben jetzt nochmal richtig gut nachgelegt. Verpflichtet wurde Kai Hesse vom Fc Homburg,Fazit Mittelstürmer einer der weiss wo das Tor steht. Das war das Hauptproblem der Hessen sie trafen nicht. Zudem kam Dominic Rau Innenverteidiger vom 1. Fc Saarbrücken.Des weiteren haben sie Defensivallrounder Kevin Pezzoni geholt und seit 3 Tagen haben sie auch noch Constant Djakpa verpflichtet. Der war seit Sommer 2017 vereinslos und hatte ein halbes Jahr zuvor linker Verteidiger beim 1. Fc Nürnberg gespielt. Die Mannschaft jetzt nicht mehr zu vergleichen wie zu Saisonbeginn da kam Qualität hinzu. Zu spüren bekam das der Fc Homburg bei der verdienten 0:1 Niederlage in Dreieich. Die 3 erstgenannten standen in der Anfangself.

          Fazit und meine Wette: Es spielt hier 18:16 und Elversberg ist 1,45 Favo obwohl sie zu Hause 1 0 3 stehen.Ob durch den Sieg in Hoffenheim2 jetzt alles besser wird und der Knoten geplatzt ist müssen sie erstmal beweisen.

          Ich spiele: Sv Elversberg : Hessen Dreieich X2 für 2,55 bwin 1EH und das Über 2,5 für 1,75 bei XTIP für 2 EH, ganz moderat da auch der Knoten bei Elversberg platzen kann.

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke Wettfuchs da hast du recht. Nur war ich bei Bayern 2 und Schweinfurt nirgends drauf. Glück hatte ich,du weisst ich war Live dabei in Schaffhausen, da viel das 2:2 in der 97 min im Pokal für den FCS: Young Boys Bern. 1X gabs da 3,25.

          • ATDI
            ATDI kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Dreieich mit 3 Schüssen 3 Tore gemacht (1x Marke Tor des Monats, 1x abgefälscht und reingekullert, 1x gut herausgespielt). Elversberg 1x Aluminium, 1x Elfmeter nicht bekommen- noch 5-6 100 Prozentige vergeben. Kann auch 7:3 ausgehen.

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke ATDI dann war die X2 nicht so gut. Wundert mich das die so viel zugelassen haben da mit Rau und Pezzoni ja Spieler gekommen sind die Stabilität bringen sollten. Gegen Offenbach und Steinbach zu Hause fast nichts zugelassen.

          #8
          Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
          Mainz II - Ulm (Regionalliga Südwest; Fr, 14.09.2018, 18:00)

          Nach Stolperstart gegen zwei Aufsteiger hat sich die Mainzer Reserve schnell gefangen und meist solide/gute Leistungen abgeliefert. Die Abwehr steht normalerweise sicher (beim 2:3 gegen Stuttgart fehlten ein paar Jungs und Trainer Gaul probierte die Dreierkette aus, was gründlich mißlang) und vorne dürfte in den kommenden Spielen wieder etwas mehr gehen, nachdem der Torschütze vom Dienst Lappe seine Rotsperre abgesessen hat, Parker nach Kreuzbandriss wieder ins Rollen kommt, Mause von Verletzung zurückkehrt und die ganzen Jungspunde sich mehr an die Regionalliga-Gangart gewöhnt haben. - Die Spatzen haben den kleinen Durchhänger nach dem DFB-Pokalsieg gegen die Frankfurter Eintracht abgehakt und sind wieder auf die Siegesstraße eingebogen: 5:0 im WFV-Pokal, bißchen glückliches 1:0 in Elversberg und ein total verdienter 1:0 Sieg gegen die Astoria (hätte locker 4:0 ausgehen können). Es fehlen weiterhin Stoll (RV), Sapina (ZM), Schindele (LV/IV) und Braig (ST). - Die Mainzer u23 kommt hier meiner Meinung nach bei den Quoten zu schlecht weg. Sicher, Ulm macht soweit einen ganz guten Eindruck, aber Mainz mit allen zurückkehrenden Spielern, stabiler Abwehr und Lappe vorne drin, ist definitiv in der Lage heute abend was zu holen. Sehe das als 50:50-Spiel oder womöglich Mainz sogar leicht vorn.

          Mainz II 0 @2,11 pin (3/10).
          Mainz II - Ulm 4:1 FT.
          Beide offensiv eingestellt, aber auch mit sehr guten Abwehrreihen - jedenfalls eine Stunde lang. Ulm vielleicht etwas aktiver. Die Mainzer nutzen dann ihre Chancen eiskalt in den letzten 25 Minuten. Das Endergebnis ist sicher zu hoch ausgefallen, fair wäre wohl ein Unentschieden gewesen. Aber mir soll's so recht sein! :)
          +3,33



          Kommentar


            #9
            Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
            Mal wieder 2 Wetten zur Regio West von mir.
            Zum einen heute Verl gegen Essen
            Beide treffen @ 1.83
            3/10

            Sind beide gut drauf - beide mit offensivem Fußball und Selbstvertrauen.
            Essen auf Rehabilitationskurs nach dem 2:3 gegen Lippstadt..arbeiten sich in jedem Spiel mindestens 3-4 sehr gute Chancen heraus.
            Verl immer sehr auf Kontrolle getrimmt - wenn aber das erste Tor (früh) fällt, könnten es wild werden.
            Letzten beiden Spiele gegeneinander endeten 1:1 - wäre auch mein Tipp für heute.

            Morgen Lippstadt gg den Bonner SC
            Bonner SC DNB @ 1.90
            4/10

            Niemals ist der BSC hier Außenseiter..Lippstadt mit guten Ergebnissen..aber bei dem 2:1 in Wuppertal (durch 2 last-minute-Tore) und dem Sieg in Essen war doch ne Menge Spielglück dabei..die anderen Spiele gegen Abstiegskandidaten..irgendwann wird der Lauf enden..bin mir sicher, dass es morgen der Fall sein wird.
            Der BSC bisher mit nur einem richtig miesem Spiel gegen Wattenscheid.
            Der Rest gegen wirklich gute Gegner teilweise richtig gut mitgehalten (Viktoria..BVB II..RWO).
            Verlieren wird man da morgen nicht - die Situation von Lippstadt hatte der BSC im Aufstiegsjahr ja selber auch..ersten 7-8 Spiele alle überrascht und oben dabei gewesen..dann kam der ''Absturz''.
            Beim BSC sind alle an Board.

            Spiele aber diesmal nicht das X2 sondern das DNB.

            Viel Erfolg.
            Verl 1:1 Essen..hätte ich lieber auch mal das 1:1 small angespielt :x

            Kommentar


              #10
              Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
              Regionalliga West

              Verl-RotWeiss Essen, 14.09.2018, 19:00 Uhr


              Hier kommt es am frühen Freitagabend zum Spiel des Tabellensechsten aus Verl gegen den Spitzenreiter aus Essen, der außerdem noch die (vermeintlich) beste Offensive der Liga mit 17 geschossenen Toren mitbringt. Vor allem der 4:1-Sieg gegen Aufsteiger Kaan und ein 5:1 gegen schwache Wuppertaler brachte einiges an „Torguthaben“. Gegner Verl ist als einziges Team der aktuellen Spielzeit noch ungeschlagen und kann mit fünf Unentschieden (dreimal 1:1 und zweimal 0:0) sicher als der Draw-Meister der Liga angesehen werden. Hinzu kommen zwei Siege gegen Düsseldorf II und zuletzt gegen Herkenrath, beides eher schwächere Mannschaften. Sicherlich ist RotWeiss das begabtere und spielerisch stärkere Team, jedoch patzte man am vergangenen Wochenende zu Hause gegen Aufsteiger SV Lippstadt mit 2:3 und hofft heute auf Wiedergutmachung. Allerdings muss RWE auf eine ganze Reihe (wichtiger) Spieler verzichten: Pröger ist nach der roten Karte für sechs Spiele gesperrt, außerdem fehlen in der Offensive Marcel Platzek, David Jansen, Cedric Harenbrock und Kevin Freiberger; Defensivkraft Heber scheint wohl spielen zu können. Verl spielt einen sehr disziplinierten und defensivstarken Fußball und war bisher immer ein äußerst unangenehmer Gegner. Nur fünf Gegentreffer in der gesamten Spielzeit bislang sprechen eine deutliche Sprache. Trainer Capretti ließ auf der Pressekonferenz folgendes Statement ab: „Wir werden vorsichtig in die Partie gehen.“. Aufgrund der dargelegten Verler Stärken und Präferenzen und den zahlreichen Essener Ausfällen (vor allem die Offensive betreffend) empfinde ich eine weitere Unentschieden-Kerbe im Verler Colt für durchaus möglich und probiere das mit einem verhaltenen Einsatz gerne aus. Im Übrigen, wie bereits von Rondo91 in anderem Zusammenhang beschrieben, endeten die letzten drei Begegnungen als Unentschieden: zuletzt zweimal 1:1 und davor ein 0:0.

              X @ 3,25 (1/10) diverse Anbieter
              1:1, somit: +2,25

              Kommentar


                #11
                Illertissen - Garching (Regionalliga Bayern; Sa, 15.09.2018, 14:00)

                Der FVI steht so schlecht da wie nie zuvor in der Regionalliga Bayern. Spielte man in den vergangenen Jahren meist im oberen Tabellendrittel mit oder gar um die "bayrische Amateurmeisterschaft" (bereinigte Tabelle ohne Reserveteams), so ist nun erstmal Abstiegskampf angesagt. Die Probleme begannen schon vor Saisonstart, als der neue Trainer Anderl Teile der Vorbereitung durch einen Krankenhausaufenthalt verpasste. Dazu hat das ganze reguläre Offensivpersonal außer den Strobels den Verein im Sommer (Topscorer Nollenberger sogar bereits im Winter) verlassen. Die neu verpflichteten Spieler sind bislang mit Ausnahme von Schröter den Beweis ihrer Torgefährlichkeit schuldig geblieben. Allerdings mußte Illertissen auch schon bei Schweinfurt, Burghausen und Bayern II antreten! Aus den drei Spielen mit 0 Punkten rauszugehen, ist keine so große Überraschung. Wie auch immer, insgesamt ist die aktuelle Tabellenposition verdient und den gezeigten Leistungen angemessen. Die 6 Langzeitverletzten fehlen weiter und heute ist außerdem noch Celiktas (IV) gesperrt. - Garching hat es ebenfalls bereits mit Schweinfurt, Burghausen und den Bayern zu tun gehabt. Mit 4 Punkten sind sie da erheblich besser weggekommen (zu Hause!). Sie ziehen normalerweise ihren Offensivstiefel konsequent durch, was oft zu torreichen Spielen führt und selten mit Unentschieden endet. Garching muß zwar auch auf einige Spieler verzichten, ist aber nicht so gebeutelt wie der FVI und immerhin kehrt Genkinger (DM) von seiner Gelbsperre zurück. - Sehe nicht ein, warum die Garching-Quote steigt. Mittlerweile +0,25 für mehr als 1,9 zu haben. Das wird eingepackt.

                Garching +0,25 @1,95 sbo (3/10).

                Kommentar


                  #12
                  Hallo,



                  Fußball: FC Bayern Alzenau vs. KSV Hessen Kassel
                  Tipp: Doppelte Chance Kassel
                  Quote: 1,92
                  Buchmacher: 1xBet
                  Einheiten: 2/10

                  Hessenliga


                  1-X-2 Quoten in meinen Augen viel zu hoch. Eine 4,5 für Kassel ist einfach Wahnsinn.

                  Nach der Relegation sind ein Haufen Spieler bei Alzenau abgehauen, es gab einen Umbruch im Verein. Läuft zwar aktuell ganz gut bei Alzenau, allerdings hatte man auch "leichte" Gegner. Gegen Barockstadt 2.1 gewonnen, wobei Barockstadt da einfach die bessere Mannschaft war. Und Kassel sehe ich hier wesentlich weiter vorne als Barockstadt. Kassel konnte einen Großteil der Regio Mannschaft behalten und sind demzufolge zu recht Favorit für den Aufstieg.

                  Kassel mit Giesen das Non-Plus-Ultra in der Hessenliga. Sehe hier Kassel nicht verlieren. Sollten einfach eine Nummer zu groß sein.

                  Viel Erfolg.

                  Kommentar


                  • Maniacs05
                    Maniacs05 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Anpfiff 15:00 Uhr (15.9.) Sorry dafür

                  #13
                  Hallo,

                  Fußball: Viktoria Griesheim vs. Rot-Weiß Hadamar
                  Tipp: Sieg Hadamar
                  Quote: 1,85
                  Buchmacher: 1xBet
                  Einheiten: 2/10

                  Hessenliga


                  Griesheim ist mit Ederbergland die schlechteste Mannschaft der Liga. Werde diese Saison gegen den Abstieg spielen.
                  Hadamar ist wesentlich besser als die Tabelle aussagt. Nach einem schweren Auftaktprogramm (Giesen, Alzenau, Baunatal) hat man kurz vor Transferschluss nochmal zugeschlagen und 4 Spieler verpflichtet. Seit dem wurden 2/3 Spiele gewonnen. Auch heute werden sie für mächtig Unruhe sorgen

                  Das Head-To-Head ist hier auch Aussagekräftige, wie ich finde. 13 Spiele gab es bisher gegeneinander, keines davon konnte Griesheim gewinnen. Aus Sicht von Griesheim: 0-7-6

                  Viel Erfolg

                  Kommentar


                  • Maniacs05
                    Maniacs05 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Anpfiff 15:00 Uhr (15.9.)
                    Sorry

                  #14
                  Straelen - Herkenrath (Regionalliga West; Sa, 15.09.2018, 14:00)

                  Duell der Aufsteiger. Straelen kann ganz entspannt in das Spiel gehen, sitzt man doch auf einem hervorragenden 7. Platz. Vier der letzten fünf Spiele (regionaler Pokal mit eingerechnet) endeten über 2,5. Drei davon über 4,5! Nur im Heimspiel gegen Rödinghausen, in dem Straelens Trainer John mit einer Defensivstrategie auf einen Punkt abzielte, gab es ein 0:0. - Herkenrath hat dagegen die letzten 3 Spiele verloren und will nun mit aller Macht den Negativlauf durchbrechen. Während 13 geschossene Tore aller Ehren wert sind (zweitbeste Offensivproduktion der Liga! zusätzlich hatten sie in einigen Spielen noch weitere sehr gute Chancen), ist die Abwehr ganz sicher nicht Herkenraths Stärke. In sechs ihrer sieben Spiele haben sie 2 oder mehr Gegentore gefangen und es hätten sogar noch mehr sein können! - Hier dürfte mit einigen Toren zu rechnen sein, v.a. weil Herkenrath beteiligt ist. Aber auch Straelen ist hinten nicht so ganz sattelfest, falls sie nicht Beton anrühren, womit aber gegen einen Gegner wie Herkenrath kaum zu rechnen sein dürfte.

                  Über 2,75 @1,88 Pin (3/10).

                  Kommentar


                    #15
                    Zitat von diezeit Beitrag anzeigen
                    Regionalliga Südwest / TSG Balingen-TSV Steinbach Haiger

                    AHC 0 (A) / 2.05 / pinnacle / 5/10

                    Balingen ist momentan die beste Heimmanschaft der Regionalliga Südwest. Zuhause hat man bis dato noch nicht verloren und man konnte sogar Saarbrücken mit 2-1 bezwingen. Bisher spielte man zuhause gegen Mainz II, Hoffenheim II, FSV Frankfurt und eben Saarbrücken gegen Mannschaften die bis auf Saarbrücken aber meiner Meinung nach auch allesamt keine Topteams der Liga sind. Die Resultate sind sicherlich sehr beachtlich aber die Erfahrung zeigt, dass Aufsteiger immer wieder gerade in den ersten Spielen furios in die Saison starten. Ich möchte allerdings noch ein paar Worte zum Saarbrücken Spiel sagen. Meiner Meinung nach hätte ein Saarbrücken in Normalform nicht in Balingen eine 1-0 Führung verlieren dürfen. Balingen machte sicherlich kein schlechtes Spiel aber Saarbrücken scheiterte einfach an der Chancenverwertung und die Gegentreffer waren auch sehr unglücklich. Auch wenn man Balingen den Erfolg natürlich gönnt und man ihnen zugestehen muss, dass sie sich mit allen Mitteln gewehrt haben denke ich, dass Saarbrücken sich eher selber geschlagen hat in diesem Spiel. Gegen Steinbach kommt jetzt noch hinzu, dass mit Pablo Gil (7/0) und dem Kapitän M.Pflumm (8/2), zwei Verteidiger ausfallen.

                    Bei Steinbach scheinen für dieses Spiel außer den Langzeitverletzten keine neuen Abwesenheiten vorzuliegen. Nachdem man sehr gut in die Liga gestartet ist, hat man es in den letzten Spielen etwas versäumt nachzulegen. Ich schätze den Kader von Steinbach einfach besser ein als den von Balingen. Die zwei Niederlagen zuletzt würde ich noch nicht zu sehr Beachtung schenken, gegen Mannheim habe ich das Spiel gesehen und die Leistung war ganz in Ordnung. Mannheim ist momentan einfach eine andere Liga. Steinbach ist für Regionalligaverhältnisse auch schon sehr professionell aufgestellt, zum morgigen Spiel in Balingen reist man zum Beispiel bereits heute an.

                    Als Fazit kann man festhalten, dass Balingen momentan einen guten Lauf hat aber Steinbach meiner Meinung nach den besseren Kader hat. Ebenso muss Balingen mit zwei neuen Spielern in der Verteidigung auflaufen. AHC 0 meiner Meinung nach deutlich zu hoch.
                    Das Spiel geht 0-0 aus und damit Einsatz zurück. Laut Steinbacher Fanradio hatte Balingen allerdings insgesamt die besseren Chancen und Steinbach war zum Schluss noch eine ganze Zeit in Unterzahl. Die Quote war trotzdem zu hoch und fiel bis Spielbeginn.
                    Zuletzt geändert von diezeit; 15.09.2018, 16:03.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.