widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Deutschland Unterligen 28.-30.09.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 28.-30.09.

    Fußball Wetttipps Deutschland Unterligen

    wirwetten.com Test & Erfahrungen

    wirwetten.com: Jetzt 100 Euro Bonus holen - Hier klicken

    #2
    Fußball: TeBe vs. Torgelow
    Tipp: TeBe AHC -1,5
    Quote: 1.83
    Buchmacher: Bet365
    Einheiten: 3/10

    NOFV Oberliga-Nord, 28.9., 19:30 Uhr


    Faire Linie in meinen Augen -2. TeBe zurecht Favorit. Hatte zu beiden schon was geschrieben. Halte von Torgelow nicht viel. Noch dazu heute mit langer Anreise am Freitag. Was TeBe natürlich geschickt seit Jahren so macht und die Heimspiele fast immer auf ein Freitag legt.



    Qualitativ TeBe hier eine Nummer zu groß. Wenn die ernst machen, dann wird's ein 3:0 aufwärts.

    Kommentar


      #3
      Regionalliga Bayern: 13. Spieltag Wacker Burghausen : Schweinfurt 05.

      Zuerst zu den Burghausenern da ja noch nichts geschrieben ausser am Anfang der Saison als Vorschau wie es laufen müsste über die gesamte Saison gesehen. Da lag ich schon mal richtig den nach Bayern2 und Schweinfurt schrieb ich das Burghausen mit Nürnberg 2 sich da hinten einreihen müsste.

      So kam es auch nur noch ein Stück besser. Das hat 2 Gründe: 1. Die Arroganz der Schweinfurter wie jedes Jahr tritt sie wieder voll in Erscheinung. 2 Klassen auf den Papier besser aber nichts auf den Platz bringen um Spiele : die sogenannten kleinen zu gewinnen. In Schweinfurt hat sich das halt nicht herumgesprochen das es sogenannte *Kleine* nicht gibt. Grad gegen Möchtegern -Stars( Vollprofis) die lieber 5 mal : Schalke spielen und am liebsten noch Real Madrid begrüssen würden, geben die Kleinen 120%. Der Slogan der Schweinfurter heisst wir arbeiten Fussball. Muss ich jedes mal schmunzeln, wenn ich das lese,wäre dem so hätten sie 6-8 P. mehr auf dem Konto.

      Der 2.Punkt:Bayern München2 blödelt auch!!!! Keine Ahnung warum die ihr Herzstück Adrian Fein nach Regensburg ausleihen, wenn doch an oberster Priorität der Aufstieg 3. Liga steht und man mehr Spieler an die 1 Bundesligamannschaft heranführen möchte. Für mich ein jämmerlicher Zustand das der Fc Bayern München mit der Finanzkraft, den Möglichkeiten der Infrastuktur die da gegeben ist, nicht mindestens 2 Spieler proJahr!!! heraus bringt die dann wirklich auch in der 1. Liga sich durchsetzten. Seit Thomas Müller vor 10 Jahren weiss ich keinen aktuellen Spieler.

      Somit nutzt Burghausen die Gunst der Stunde und steht mit den Bayern2 Punktgleich an der Spitze. Die Mannschaft ist stark, spielt eine glänzende Saison, haben super Fussballer in ihren Reihen sind bodenständig, bescheiden aber ehrgeizig und eine eingeschworene Gemeinschaft. Das zählt oft mehr als sogennannte Möchtegernstars. Leider grasiert jetzt aber die Grippe in Burghausen 3 liegen flach nichts dramatisches, bisschen Show der Wackerraner. Buchner , Subasic Richter ausser Gefecht und Hoffstetter hat Rücken der sicher out. Die gefährlichten im Offensivverbund sind Marinkovic, Richter und Duhnke da müssen sie hellwach sein. Alle 3 werden vielleicht nicht auflaufen. Marinkovic am Anfang der Saison verletzt, darum nichts auf Burghausen gespielt, weil der immens wichtig ist. In Heimstetten kam er von der Bank, denke man schonte ihn. 3:0 klare Sache, hab da die Burghausener gespielt. Da waren Riesenabwehrfehler dabei nicht im Ansatz eine Chance gehabt. Schweinfurt hätte da so auftreten müssen, dann wäre da mehr wie ein glückliches 1:1 rausgekommen.

      Die Abwehr der Burghausener auch stark. Die ersten 5 Partien alle gewonnen 15 P. 8:2 Tore so gut wie nichts zugelassen Bayreuth hat da 1:0 verloren, 1mal konnten die frei aufs Tor schiesen. Dann der Einbruch, ist aber normal. In Garching 3:1 und zu Hause gegen Aufsteiger Aschaffenburg 1:2 unterlegen, das war die schlechteste Saisonleistung. Aber,und das zeigt wie gefestigt eine Mannschaft ist und wie gut auch der Trainer Schellenberger ist dass die da gleich wieder in die Spur kommen. Es gelang mit einem 2:1 Auswärtssieg bei den Amateuren von Augsburg2. Buchbach zu Hause 2:1 geschlagen, gerechtes Remi in Rosenheim da wäre mehr drin gewesen. Zu Hause : Memmingen das 1:1 schon gerechter, die stark hier haben ja : Schweinfurt eine 1:5 Packung bekommen. Zuletzt das 3:0 in Heimstetten. Während des schreibens fällt die Quote laufend von mal 2,6 auf 2,45 jetzt grad Bet 365 2,3 darf doch nicht wahr sein. Abwehr Schulz Hingerl Buchner? Coskun. Vermute Stingl/ Aichner sind eher die defensiven oder Bachschmidt der mehr offensiv. Omelanovsky denk ich,oder Winkelbauer Wächter, Richter? auch ein toller Fussballer, einzige Spitze vielleicht Marinkovic. Tor Flückinger guter Rückhalt.

      Zu den Schweinfurter schon einiges geschrieben. Für mich ist das am Samstag das Spiel der Spiele für die Schweinfurter. Da spielt 2 :4 haben 4 Punkte Rückstand auf Burghausen sowie auf Bayern München2, die aber noch ein Spiel weniger haben. Favorit sind sie immer,aber jetzt bekommen sie ich sag`s mal so Schalke 04 2 wollen ja immer gegen grosse Clubs spielen. Noch als Anmerkung was die Schweinfurter spielen können ist, das Totopokalspiel vor 2 Wochen : die Würzburger Kickers vor 5000 Zuschauer haben sie, die mit 3:1 nach Hause geschickt. Stehen akt. auf Platz 2 der 3. Liga. Zudem gab es eine Aussprache, alles kam auf den Tisch. Trainer Timo Wenzel ( 106 Bundesligaspiele für Stuttgart und Kaiserslautern) stellte sogar sich in Frage ob die Spieler nicht in der Lage sind das zu spielen was er ihnen vermittelt. Diesesmal kein Spiel unter der Woche, volle Konzenration auf das Burghausen Spiel. So dumm wie zur Auswäertsfahrt nach Heimstetten, wo sie im Rückreisseverkehr in den Stau fuhren und noch zu spät zum Spiel kamen wird ihnen auch nicht nochmal passieren.

      Die Mannschaft gespickt mit Klasseleuten. Ihr kennt die Namen auswendig. Eiban bester Torwart der Liga für mich!. Messingschlager, Kleineheissmann Strohmaier Lo Scrudato oder Fery. Mittelfeld und Angriff der Hammer. Kracun Krautschneider, Fritscher, Weiss , Trinks, Jelisic, Maderer, Pieper,Jabiri, man kann aus dem vollen schöpfen, alles Riesenfussballer die das des öfteren schon bewiesen haben.

      Fazit meine Wette: Alles oder Nichts morgen für Schweinfurt 05. Jetzt müssen auf Worte Taten folgen,sonst könnt ihr euch vom Profifussball wieder verabschieden, wenn man gegen Amatuere die noch nebenbei arbeiten gehen nicht gewinnt. Ich weiss es wird eine sehr, sehr schwere Partie dennoch gibt's, so hoffe ich, nur einen Sieger Schweinfurt 05.

      Meine Wette: Die Traumquoten sind weg, in England kamen sie mit bis zu 2,8 raus Pinni 2,78 akt. 2,45 genauso wie Tipico. Aktuell bwin 2,55 die beste spiele ich mit 5 EH an.
      Zuletzt geändert von wernilein; 28.09.2018, 23:27.

      Kommentar


      • Amazin23
        Amazin23 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wollt mir mal Schweinfurt live angucken, aber genau das Spiel gibt es nicht auf Sporttotal :-( also nur Lievticker über Fupa

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja leider,ich schau Rödinghausen : Wiedenbrück an.Bis jetzt nicht schlecht 4 richtig.

      • Amazin23
        Amazin23 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schweinfurt auch fast durch, obwohl nicht so gutes spiel. am Ende fragt keiner mehr wie sondern nur welches Ergebnis :) Überleg noch live auf die Oldschdood zu gehen aktuell bei @3,4 Sulejmani will ja noch Profi werden, also muss er mit Toren glänzen

      #4
      Zitat von Maniacs05 Beitrag anzeigen
      Fußball: TeBe vs. Torgelow
      Tipp: TeBe AHC -1,5
      Quote: 1.83
      Buchmacher: Bet365
      Einheiten: 3/10

      NOFV Oberliga-Nord, 28.9., 19:30 Uhr


      Faire Linie in meinen Augen -2. TeBe zurecht Favorit. Hatte zu beiden schon was geschrieben. Halte von Torgelow nicht viel. Noch dazu heute mit langer Anreise am Freitag. Was TeBe natürlich geschickt seit Jahren so macht und die Heimspiele fast immer auf ein Freitag legt.



      Qualitativ TeBe hier eine Nummer zu groß. Wenn die ernst machen, dann wird's ein 3:0 aufwärts.

      2:0 +2.49 EH

      Kommentar


        #5
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Regionalliga Bayern: 13. Spieltag Wacker Burghausen : Schweinfurt 05.

        Zuerst zu den Burghausenern da ja noch nichts geschrieben ausser am Anfang der Saison als Vorschau wie es laufen müsste über die gesamte Saison gesehen. Da lag ich schon mal richtig den nach Bayern2 und Schweinfurt schrieb ich das Burghausen mit Nürnberg 2 sich da hinten einreihen müsste.

        So kam es auch nur noch ein Stück besser. Das hat 2 Gründe: 1. Die Arroganz der Schweinfurter wie jedes Jahr tritt sie wieder voll in Erscheinung. 2 Klassen auf den Papier besser aber nichts auf den Platz bringen um Spiele : die sogenannten kleinen zu gewinnen. In Schweinfurt hat sich das halt nicht herumgesprochen das es sogenannte *Kleine* nicht gibt. Grad gegen Möchtegern -Stars( Vollprofis) die lieber 5 mal : Schalke spielen und am liebsten noch Real Madrid begrüssen würden, geben die Kleinen 120%. Der Slogan der Schweinfurter heisst wir arbeiten Fussball. Muss ich jedes mal schmunzeln, wenn ich das lese,wäre dem so hätten sie 6-8 P. mehr auf dem Konto.

        Der 2.Punkt:Bayern München2 blödelt auch!!!! Keine Ahnung warum die ihr Herzstück Adrian Fein nach Regensburg ausleihen, wenn doch an oberster Priorität der Aufstieg 3. Liga steht und man mehr Spieler an die 1 Bundesligamannschaft heranführen möchte. Für mich ein jämmerlicher Zustand das der Fc Bayern München mit der Finanzkraft, den Möglichkeiten der Infrastuktur die da gegeben ist, nicht mindestens 2 Spieler proJahr!!! heraus bringt die dann wirklich auch in der 1. Liga sich durchsetzten. Seit Thomas Müller vor 10 Jahren weiss ich keinen aktuellen Spieler.

        Somit nutzt Burghausen die Gunst der Stunde und steht mit den Bayern2 Punktgleich an der Spitze. Die Mannschaft ist stark, spielt eine glänzende Saison, haben super Fussballer in ihren Reihen sind bodenständig, bescheiden aber ehrgeizig und eine eingeschworene Gemeinschaft. Das zählt oft mehr als sogennannte Möchtegernstars. Leider grasiert jetzt aber die Grippe in Burghausen 3 liegen flach nichts dramatisches, bisschen Show der Wackerraner. Buchner , Subasic Richter ausser Gefecht und Hoffstetter hat Rücken der sicher out. Die gefährlichten im Offensivverbund sind Marinkovic, Richter und Duhnke da müssen sie hellwach sein. Alle 3 werden vielleicht nicht auflaufen. Marinkovic am Anfang der Saison verletzt, darum nichts auf Burghausen gespielt, weil der immens wichtig ist. In Heimstetten kam er von der Bank, denke man schonte ihn. 3:0 klare Sache, hab da die Burghausener gespielt. Da waren Riesenabwehrfehler dabei nicht im Ansatz eine Chance gehabt. Schweinfurt hätte da so auftreten müssen, dann wäre da mehr wie ein glückliches 1:1 rausgekommen.

        Die Abwehr der Burghausener auch stark. Die ersten 5 Partien alle gewonnen 15 P. 8:2 Tore so gut wie nichts zugelassen Bayreuth hat da 1:0 verloren, 1mal konnten die frei aufs Tor schiesen. Dann der Einbruch, ist aber normal. In Garching 3:1 und zu Hause gegen Aufsteiger Aschaffenburg 1:2 unterlegen, das war die schlechteste Saisonleistung. Aber,und das zeigt wie gefestigt eine Mannschaft ist und wie gut auch der Trainer Schellenberger ist dass die da gleich wieder in die Spur kommen. Es gelang mit einem 2:1 Auswärtssieg bei den Amateuren von Augsburg2. Buchbach zu Hause 2:1 geschlagen, gerechtes Remi in Rosenheim da wäre mehr drin gewesen. Zu Hause : Memmingen das 1:1 schon gerechter, die stark hier haben ja : Schweinfurt eine 1:5 Packung bekommen. Zuletzt das 3:0 in Heimstetten. Während des schreibens fällt die Quote laufend von mal 2,6 auf 2,45 jetzt grad Bet 365 2,3 darf doch nicht wahr sein. Abwehr Schulz Hingerl Buchner? Coskun. Vermute Stingl/ Aichner sind eher die defensiven oder Bachschmidt der mehr offensiv. Omelanovsky denk ich,oder Winkelbauer Wächter, Richter? auch ein toller Fussballer, einzige Spitze vielleicht Marinkovic. Tor Flückinger guter Rückhalt.

        Zu den Schweinfurter schon einiges geschrieben. Für mich ist das am Samstag das Spiel der Spiele für die Schweinfurter. Da spielt 2 :4 haben 4 Punkte Rückstand auf Burghausen sowie auf Bayern München2, die aber noch ein Spiel weniger haben. Favorit sind sie immer,aber jetzt bekommen sie ich sag`s mal so Schalke 04 2 wollen ja immer gegen grosse Clubs spielen. Noch als Anmerkung was die Schweinfurter spielen können ist, das Totopokalspiel vor 2 Wochen : die Würzburger Kickers vor 5000 Zuschauer haben sie, die mit 3:1 nach Hause geschickt. Stehen akt. auf Platz 2 der 3. Liga. Zudem gab es eine Aussprache, alles kam auf den Tisch. Trainer Timo Wenzel ( 106 Bundesligaspiele für Stuttgart und Kaiserslautern) stellte sogar sich in Frage ob die Spieler nicht in der Lage sind das zu spielen was er ihnen vermittelt. Diesesmal kein Spiel unter der Woche, volle Konzenration auf das Burghausen Spiel. So dumm wie zur Auswäertsfahrt nach Heimstetten, wo sie im Rückreisseverkehr in den Stau fuhren und noch zu spät zum Spiel kamen wird ihnen auch nicht nochmal passieren.

        Die Mannschaft gespickt mit Klasseleuten. Ihr kennt die Namen auswendig. Eiban bester Torwart der Liga für mich!. Messingschlager, Kleineheissmann Strohmaier Lo Scrudato oder Fery. Mittelfeld und Angriff der Hammer. Kracun Krautschneider, Fritscher, Weiss , Trinks, Jelisic, Maderer, Pieper,Jabiri, man kann aus dem vollen schöpfen, alles Riesenfussballer die das des öfteren schon bewiesen haben.

        Fazit meine Wette: Alles oder Nichts morgen für Schweinfurt 05. Jetzt müssen auf Worte Taten folgen,sonst könnt ihr euch vom Profifussball wieder verabschieden, wenn man gegen Amatuere die noch nebenbei arbeiten gehen nicht gewinnt. Ich weiss es wird eine sehr, sehr schwere Partie dennoch gibt's, so hoffe ich, nur einen Sieger Schweinfurt 05.

        Meine Wette: Die Traumquoten sind weg, in England kamen sie mit bis zu 2,8 raus Pinni 2,78 akt. 2,45 genauso wie Tipico. Aktuell bwin 2,55 die beste spiele ich mit 5 EH an.
        Spielverlauf und Auswertung: Das Positive vorneweg sie haben geliefert und mit 2:0 gewonnen!! Aber wieder enttäuschend, glücklicher Sieg. Kompliment an Burghausen waren 1Hz besser und ein 100% Brett von Marinkovic gehabt zur Führung. 45 Plus1 das 1:0 für Schweinfurt. Nach der Pause viel 61 min bereits das 2:0 und Schellenberger wechselt Marinkovic und Duhnke aus!!!. Danach ging nichts mehr.

        Wacker Burghausen: Schweinfurt 05 0:2. Wette Sieg Schweinfurt richtig Plus 7,75 EH

        Kommentar


          #6
          Fußball: Greifswald vs. Lichtenberg
          Tipp: Sieg Lichtenberg
          Quote: 2.2
          Buchmacher: Bet365
          Einheiten: 2/10

          NOFV Oberliga-Nord, 30.09., 14:00 Uhr


          Zu Greifswald kann ich leider bisher nicht so gut einschätzen, weil bisher nur 2mal gesehen. Bis auf TeBe bisher nur gegen vermeintlich leichte Gegner gewonnen. Stehen zwar bisher ganz gut dar in der Tabelle, doch auch die werden noch weiter abrutschen.
          L47 diese Saison Top Kader am Start und für mich Favorit auf Platz 1. Seit Jahren immer Top 3, das wird auch diese Saison so sein. Deren Stürmer Grüne und Brechi sind wieder am Start. Beide 2 Spiele/1 Tor. Gerade Brechi ist ein absoluter Top-Stürmer, der Jahre lang Regionalliga spielte und über eine ordentliche Qualität verfügt.

          Greifswald zwar wohl noch etwas euphorisch über ihren Aufstieg, doch Qualitativ können sie heute nicht mithalten. Alles in Allem sehe ich Lichtenberg vorne.

          Kommentar


            #7
            Zitat von Maniacs05 Beitrag anzeigen
            Fußball: Greifswald vs. Lichtenberg
            Tipp: Sieg Lichtenberg
            Quote: 2.2
            Buchmacher: Bet365
            Einheiten: 2/10

            NOFV Oberliga-Nord, 30.09., 14:00 Uhr


            Zu Greifswald kann ich leider bisher nicht so gut einschätzen, weil bisher nur 2mal gesehen. Bis auf TeBe bisher nur gegen vermeintlich leichte Gegner gewonnen. Stehen zwar bisher ganz gut dar in der Tabelle, doch auch die werden noch weiter abrutschen.
            L47 diese Saison Top Kader am Start und für mich Favorit auf Platz 1. Seit Jahren immer Top 3, das wird auch diese Saison so sein. Deren Stürmer Grüne und Brechi sind wieder am Start. Beide 2 Spiele/1 Tor. Gerade Brechi ist ein absoluter Top-Stürmer, der Jahre lang Regionalliga spielte und über eine ordentliche Qualität verfügt.

            Greifswald zwar wohl noch etwas euphorisch über ihren Aufstieg, doch Qualitativ können sie heute nicht mithalten. Alles in Allem sehe ich Lichtenberg vorne.
            1:1 -2 EH

            Kommentar

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Neue Artikel im Sportwetten Magazin

            Einklappen

            • Wett Tipp Freiburg - Schalke 27.6.2020 Fußball Bundesliga von Dirk Paulsen
              von DirkPaulsen
              Wer am letzten Spieltag auf der Suche nach Schnäppchen ist oder „sichere Einnahmen“ anstrebt, der sollte sich viel besser mit seinen eigenen Gedanken beschäftigen und seine Tipps sich selbst herauspicken, wie es ihm grad gefällt — nur sollte er den Verlust und das Ärgern bitte genau so einplanen. Es kann eben passieren, dass man eine Mannschaft tippt, die absolut chancenlos verliert und sich nicht für die eigenen Bedürfnisse interessiert - oder man trifft es umgekehrt. Es geht nicht ...
              25.06.2020, 20:00
            • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 34. Spieltag 2019/2020 - Fußball
              von SebastienMax
              Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 34. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
              25.06.2020, 08:18
            • Wett Tipp Mainz - Bremen 20.6.2020 Fußball Bundesliga von Dirk Paulsen
              von DirkPaulsen
              Die Mainzer haben natürlich am Mittwoch in Dortmund beeindruckt und mit 2-0 gewonnen. Andererseits schien Dortmund in diesem Bundesliga Spiel auch nicht unbedingt in der Stimmung, nun alle Register zu ziehen. Die Champions League war so weit gesichert, da kann das schon mal passieren. Zumal man Folgendes insgesamt beobachten konnte: alle, die gegen den Abstieg strampel(te)n hatten scheinbar übermächtige Gegner - und haben sich ALLESAMT mehr als achtbar geschlagen. Weder wurde Mainz noch Düsse...
              18.06.2020, 17:31
            • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 33. Spieltag 2019/2020 - Fußball
              von SebastienMax
              Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 33. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
              18.06.2020, 12:23
            • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 32. Spieltag 17.6.2020 - Fußball
              von SebastienMax
              Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Mittwochs-Spielen am 32. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun ...
              15.06.2020, 18:18

            Meiste Beiträge

            Einklappen

            der letzten 30 Tage

            Meiste Beiträge in Analyseforen

            Einklappen

            Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

            Meiste erhaltene Danke

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.