X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 28.-30.09.

    Fußball Wetttipps 2. Bundesliga + 3. Liga

    wirwetten.com Test & Erfahrungen

    wirwetten.com: Jetzt 100 Euro Bonus holen - Hier klicken

    #2
    Paderborn - Aue

    Tipp Paderborn 1,77 (sbo) 3/10
    Tipp über 3,0 Tore 2,36 (pinni) 3/10

    Aufsteiger gegen Fastabsteiger. Aue nach Siegen gegen Pauli und in Duisburg böse von Sandhausen erwischt. Sie haben Aue das Spiel machen lassen, was den Jungs aus dem Schacht aber mal so gar nicht liegt. 0:2 verloren, man hätte auch noch 3 Stunden spielen können. Paderborn überzeugt als Aufsteiger mit klasse Offensivfussball, kassiert aber auch ohne Ende. Die Stimmung ist nicht wirklich gut, Trainer Meyer hat sich mit der ein oder anderen Rotation verzockt. Man muss schauen, ob Tiffert wieder fit wird, extrem wichtig für den Spielaufbau. Alles in allem wird man der Paderborner Offensivkraft nicht ewig stand halten können, mit etwas Glück fährt man einen Konter gut zu Ende, ich persönlich glaube aber nicht dran.

    Zur Torwette:

    3 Paderborner Heimspiele: 14 Tore
    3 Auer Auswärtsspiele: 13 Tore

    Kommentar


    • BertMjay
      BertMjay kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei Aue 1x IV , 1x LV verletzt, weiteres + für deine Torwette ;-)

    #3
    HSV - St. Pauli

    Ein zweites Mal für das Wochenende gehe ich mit dem Fav, der in Problemen steckt.
    Ich sehe die Probleme aber gar nicht so eng.
    Hauptsächlich wird es doch an dem 0:5 gegen Regensburg festgemacht. Sachlicher Blick hatte die Truppe da einen Tag, der nicht normal war. Das 0:1 nicht nur geschenkt, sondern wirklich GESCHENKT, dann Elfer verschossen, als man hätte ins Spiel zurückkehren können und mit dem 0:3 direkt nach der Pause war es halt gegessen. Dass sie weiter nach vorne spielen und noch zwei kassieren, 0:3 oder 0:5 - aich geschenkt.
    Kurzum: Das halte ich für ein Spiel, dass alle Jahre mal vorkommt, aber genau für die richtige Grundlage, um gegen Pauli zu gewinnen.
    Der Auftritt in Fürth war schon besser, Stabilität absolut da, kaum was zugelassen in einem Auswärtsspiel bei einer (momentanen) Top5-Mannschaft der Liga. Nach vorne war es noch vorsichtig, aber da wird am Sonntag mehr gehen, dafür werden die Zuschauer schon sorgen.
    Lassogga, Hunt, Arp, Holtby, Narey - Offensivpotential ist genügend vorhanden.
    Pauli schon gegen Köln baden gegangen. 3:5 nach 2:0. Danach hat Kauczinsky die Spielweise etwas umgestellt, aber dass die Pauli Abwehr plötzlich derart sattelfest ist, da traue ich dem Braten noch nicht so ganz. Vorne sind sie natürlich auch für ein Tor gut.

    Für mich gewinnt der HSV das Ding aber in der Konstellation.
    Weil sie die bessere Mannschaft sind und die Sinne geschärft wurden.

    HSV ML 3/10, Quote 1.88
    HSV -1, 1/10, Quote 2.57
    Pinni

    Bei Fragen & Anregungen gerne PN

    https://baltisoccerbets.blogabet.com/

    Kommentar


    • btt
      btt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Na also. Sinne geschärft.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Grüss dich btt: Nur kurz Korrektur.0:3 schon 35 min.gefallen, Elfer 41 min Foul ausserhalb Fehlentscheidung. Wären auch beim 1:3 nur schwer zum 3:3 gekommen, an dem Tag passte nichts. Namen nur gut,Leistung dürftig, richtig gefährliche Partie.

    • btt
      btt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hast recht. Hatte ich auch so im Hirn. Zu schnell gewesen in der Pause. Ändert aber wenig an meinen Gründen für den Pick.

    #4
    3. Liga 29.03.2018
    SG Sonnenhof Großaspach vs SpVgg Unterhaching

    Sonnenhof wartet nun schon über 10 Monate auf einen Heimsieg. Nun kommen auswärtsstarke Hachinger die bisher in 4 Spielen in der Fremde 8 Punkte geholt haben und noch ohne Niederlage sind. Großasspach die Unentschieden Könige mit einer Bilanz von 1-6-2 bei 6:7 Toren haben enorme personelle Probleme. Mit Fehr, Hoffmann, Jüllich, Mvibudulu sowie Meiser fehlen weiterhin 5 potenzielle Stammspieler. Dazu sind Gerezgiher und Röttger fraglich. Trainer Hildemann hat angekündigt, mutig nach vorne zu spielen, ich gehe aber davon aus das sie sich wieder hinten einigeln. Ich erwarte sie im 5-3-2. Haching muss nach dem Derby auf Kapitän Welzmüller verzichten. Da es in dieser Partie aber auf die Offensive ankommen wird wiege ich diesen Ausfall nicht so schwer. Unterhaching zählt zu den spielstärksten Mannschaften der dritten Liga und sie werden dieses Abwehrbollwerk knacken. Mit Hain, Bigalke und co ist das schon enorme Qualität.

    Unterhaching -0,25 @2,19 3/10 sbo
    www.balu-betting.com

    Kommentar


      #5
      Zitat von btt Beitrag anzeigen
      HSV - St. Pauli

      Ein zweites Mal für das Wochenende gehe ich mit dem Fav, der in Problemen steckt.
      Ich sehe die Probleme aber gar nicht so eng.
      Hauptsächlich wird es doch an dem 0:5 gegen Regensburg festgemacht. Sachlicher Blick hatte die Truppe da einen Tag, der nicht normal war. Das 0:1 nicht nur geschenkt, sondern wirklich GESCHENKT, dann Elfer verschossen, als man hätte ins Spiel zurückkehren können und mit dem 0:3 direkt nach der Pause war es halt gegessen. Dass sie weiter nach vorne spielen und noch zwei kassieren, 0:3 oder 0:5 - aich geschenkt.
      Kurzum: Das halte ich für ein Spiel, dass alle Jahre mal vorkommt, aber genau für die richtige Grundlage, um gegen Pauli zu gewinnen.
      Der Auftritt in Fürth war schon besser, Stabilität absolut da, kaum was zugelassen in einem Auswärtsspiel bei einer (momentanen) Top5-Mannschaft der Liga. Nach vorne war es noch vorsichtig, aber da wird am Sonntag mehr gehen, dafür werden die Zuschauer schon sorgen.
      Lassogga, Hunt, Arp, Holtby, Narey - Offensivpotential ist genügend vorhanden.
      Pauli schon gegen Köln baden gegangen. 3:5 nach 2:0. Danach hat Kauczinsky die Spielweise etwas umgestellt, aber dass die Pauli Abwehr plötzlich derart sattelfest ist, da traue ich dem Braten noch nicht so ganz. Vorne sind sie natürlich auch für ein Tor gut.

      Für mich gewinnt der HSV das Ding aber in der Konstellation.
      Weil sie die bessere Mannschaft sind und die Sinne geschärft wurden.

      HSV ML 3/10, Quote 1.88
      HSV -1, 1/10, Quote 2.57
      Pinni
      Also wenn du die Probleme nicht so eng siehst dann kannst du keine HSV Spiele verfolgen,es hat sich leider angebahnt.Die Siegesserie hat darüber hinweg getäuscht,HSV verteidigt sehr hoch ist extrem anfällig hat so einige Ballverluste drin gehabt die aber nicht bestraft wurden.Titz hat gegen Fürth schon defensiver spielen lassen,dort hatte man zwar viel Ballbesitz aber ohne Raumgewinn und ohne wirklich gute Torchancen.Wobei ich das Spiel eher positiv gesehen habe,die Balance im Spiel Defensive/Offensive wesentlich besser als in den Spielen davor.
      10 Gegentore hat man bereits zu Hause kassiert, Hamburg muß gut ins Spiel kommen damit der Kopf mitspielt.
      Hoffe Lasogga geht raus bringt einfach nix nur Ballverlusten läuft ständig ins Abseits,als Joker je nach Spielverlauf ideal.Hwang top Verstärkung sollte im Sturm spielen oder Arp.Narey,Ito müssen spielen dazu noch Hunt.Ich glaube wird auch wieder auf die Doppelsechs hinauslaufen.

      Kommentar


        #6
        Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
        3. Liga 29.03.2018
        SG Sonnenhof Großaspach vs SpVgg Unterhaching

        Sonnenhof wartet nun schon über 10 Monate auf einen Heimsieg. Nun kommen auswärtsstarke Hachinger die bisher in 4 Spielen in der Fremde 8 Punkte geholt haben und noch ohne Niederlage sind. Großasspach die Unentschieden Könige mit einer Bilanz von 1-6-2 bei 6:7 Toren haben enorme personelle Probleme. Mit Fehr, Hoffmann, Jüllich, Mvibudulu sowie Meiser fehlen weiterhin 5 potenzielle Stammspieler. Dazu sind Gerezgiher und Röttger fraglich. Trainer Hildemann hat angekündigt, mutig nach vorne zu spielen, ich gehe aber davon aus das sie sich wieder hinten einigeln. Ich erwarte sie im 5-3-2. Haching muss nach dem Derby auf Kapitän Welzmüller verzichten. Da es in dieser Partie aber auf die Offensive ankommen wird wiege ich diesen Ausfall nicht so schwer. Unterhaching zählt zu den spielstärksten Mannschaften der dritten Liga und sie werden dieses Abwehrbollwerk knacken. Mit Hain, Bigalke und co ist das schon enorme Qualität.

        Unterhaching -0,25 @2,19 3/10 sbo
        1:1 -1,5
        www.balu-betting.com

        Kommentar


          #7
          Zitat von btt Beitrag anzeigen
          HSV - St. Pauli


          HSV ML 3/10, Quote 1.88
          HSV -1, 1/10, Quote 2.57
          Pinni
          Torlos.
          HSV schlecht im Spielaufbau.
          Defensiv sehr konzentriert wie erwartet.
          -4
          Bei Fragen & Anregungen gerne PN

          https://baltisoccerbets.blogabet.com/

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.