X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 8.-14.10.

    Fußball Wetttipps Vorschau

    XTiP Test & Erfahrungen

    XTiP: Jetzt 100 Euro exklusiven Bonus holen - Hier klicken

    #2
    12.10. UEFA Nations League: Weißrussland - Luxemburg, Liga D; Gruppe 2
    Tipp: DNB Luxemburg 5.10@UNIBET 2/10

    Weißrussland und Luxemburg trafen in der Vergangenheit häufig aufeinander; auch ein Grund, dass Luxemburg-Trainer Luc Holtz das eigentlich vermeiden wollte, dennoch in jüngster Vergangenheit, sprich in der WM-Qualifikation konnte man die Osteuropäer daheim schlagen, in Borisov die Punkte teilen und somit in der Tabelle auf den letzten Platz verweisen. Im Gegensatz zu Luxemburg, treten die Weißrussen ausschließlich mit Profispielern an, was im Beneluxstaat noch immer nicht komplett der Fall ist, was sich aber 2018 nicht unbedingt auf dem Platz wiederspiegelt, denn Luxemburg kassierte im ganzen Jahr nur eine einzige Niederlage. Ich erinnere aber nochmal an die Sensation von Toulouse in der WM-Qualifikation, wo die Fussballzwerge ein 0:0 gegen Frankreich erkämpften.

    Man erkennt im Auftreten und in den Resultaten doch ein Trend nach oben für die Luxemburger, die trotz einige Semiprofis, einige bekanntere Namen im Team haben wie: den talentierten Thill-Brüdern oder Martins Pereira, der in Lyon ausgebildet wurde. Sinnbildlich für den kleinen Aufschwung, steht vielleicht auch der Klub F91 Dudelange, der auch Nationalspieler stellt und es fast sensationell in die Gruppenphase der UEFA Europa League schaffte.

    Weißrussland 2018 ebenso mit besseren Ergebnissen und der Kader auf dem Papier besser, aber was heißt das schon? Luxemburg muss sich nicht mehr verstecken. Dieses Team und der tolle Trainer Luc Holtz haben absolut keinen Druck; im Gegenteil man ist mit der aktuellen Leistung zufrieden.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • LuSky994
      LuSky994 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dudelange hat es in die Gruppenphase der Euro League geschafft. Nur so als Randnotiz. :)

    • diezeit
      diezeit kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das mit dem Druck stimmt nicht ganz, der ist hier im Land momentan ziemlich groß. Dem Rest stimme ich zu!

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ok Danke

    #3
    UEFA Nations League
    Belgien - Schweiz, 13.10., 20:45 Uhr


    Habe mir bei der letzten Länderspielpause die Finger verbrannt, als ich gegen die Schweiz setzte, aber ich muss es auch hier versuchen, zu verlockend sind die Umstände. Die Schweiz hat nach dem fulminanten 7-0 Sieg gegen Island anfangs September ihr Testspiel gegen England auswärts 0-1 verloren. Über die Aussagekraft dieses Spiels kann man selbstverständlich streiten, aber ich möchte dazu nur sagen, dass die Belgier in meinen Augen mindestens gleich stark wenn nicht sogar stärker als die Three Lions sind. Über das Team der Belgier brauche ich wohl nicht viel zu schreiben, haben wohl alle die WM mitverfolgt... Wenn die das Ganze einigermassen seriös angehen, kann die Offensive um Hazard, Lukaku, Mertens oder auch mit einem Batshuayi gegen jede Mannschaft 2 bis 3 Tore erzielen. Schon eher ein Problem der Mannschaft ist die nicht immer sattelfeste Defensive, nichtsdestotrotz traue ich dieser Mannschaft einen zu-0-Sieg gegen die Schweizer zu. Bei der Schweiz gibt es indes einige Fragezeichen, die Rechtsverteidigerposition muss neu besetzt werden, nachdem Trainer Petkovic Captain Lichtsteiner von Arsenal nicht mehr aufgeboten hat und sein Ersatz Mbabu von YB verletzt fehlt. Einspringen wird wohl Michael Lang von Mönchengladbach, der sicherlich kein all zu schlechter Ersatz ist. Desweiteren ist auch noch nicht klar, wer neben Akanji (Dortmund) in der Innenverteidigung spielen wird. Der normalerweise gesetzte Schär von Newcastle hat in dieser Saison erst ein Liga-Spiel bestritten, möglich dass er durch Timm Klose oder Nico Elvedi ersetzt wird, welche mehr Spielpraxis haben derzeit. Zudem fällt in der Offensive rund um Shaqiri Youngster Embolo von Schalke verletzt aus, Ersatzkandidaten gibt es zwar, keiner von ihnen kann ihn mMn jedoch ebenbürtig ersetzen. Allfällige Kandidaten wären Steffen von Wolfsburg, Fassnacht von YB oder Gavranovic von Dinamo Zagreb. Alles in Allem wird also eine neue Verteidigung (zumindest mit einem neuen Aussenverteidiger, allenfalls mit einem neuen IV) auflaufen und die Offensive wird wohl leicht geschwächt sein. Shaqiri hat bei Liverpool im Moment vor Allem die Jokerrolle inne, spielte aber auch schon über 90 Minuten und ist gut in Form.
    Trotzdem kann ich mir kaum vorstellen, dass die Schweiz hier einen Punkt ergattern wird. Die individuelle Klasse der Belgier, welche der Schweizer auf jeder Position überlegen sind, sowie die Tatsache, dass bei der Schweiz 2-3 Änderungen in der Startelf vorgenommen werden müssen, lassen mich zu keinem anderen Schluss kommen, als dass die Schweizer hier leer ausgehen werden. Dass es zu einem Abschuss kommt wage ich zu bezweifeln, die Schweizer werden sicherlich diszipliniert auftreten, aber ein Sieg mit 2 Toren traue ich den Belgiern allemal zu. Auch ein Sieg zu 0 ist für mich nicht ausgeschlossen, die @2.50 bei betfair für Belgien siegt zu 0 ist zumindest auch eine Überlegung wert. Ich persönlich spiele jedoch das Handicap hoch an. Da ich letztes Mal allerdings deutlich daneben lag, bleibt der hier empfohlene Stake im Rahmen.

    AHC -1.5 Belgien @2.25 3/10 bet365
    AHC -2.0 Belgien @3.3 1/10 bet365

    Kommentar


      #4
      13.10.2018

      Norvège-Slovénie - 18.00

      Tipp: Verkaufte Anzahl an Tickets > unter 12000 @ 2 (Unibet)

      So eine verrückte Wette kann natürlich nur von einem skandinavischen Wettanbieter kommen. Bezüglich des Uefa-Nation-League Spieles am Samstag gegen Slowenien kann man auf die verkaufte Anzahl an Zuschauerkarten wetten.
      Dies ist ein reiner Statistik Tipp.
      Das Fußballspiel beginnt länderspielunüblich bereits um 18.00 Uhr. Der Austragungsort ist das Ullevaal Stadion in der Hauptstadt Oslo. Die Kapazität beträgt insgesamt 25972 Plätze

      Das Stadion wird übrigens von den beiden Fußballmannschaften Valerenga IF und Lyn Oslo geteilt.

      Im letzten Spiel gegen Zypern (Nations League) kamen lediglich 6172 Zuschauer, zu den weiteren Freundschaftsspielen gegen Australien (Freitagsspiel 18 Uhr) und Panama lediglich 5871 bzw. 7458 Zuschauer.

      Quelle: https://www.transfermarkt.de/norwege...saison_id=2017

      Slowenien betrachte ich ebenfalls als unattraktiven Gegner, warum sollten über 12000 Zuschauer kommen?

      Ohne Einheiten, da reiner Statistik Tipp
      Zuletzt geändert von twizzla; 10.10.2018, 22:20.

      Kommentar


      • Bow
        Bow kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        wo soll die Wette denn zu finden sein? Kann es sein dass die schon entfernt wurde, finde die beim besten Willen nicht

      • twizzla
        twizzla kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Fußball -> Langzeit -> dort findest du u.a. alle Spezial Wetten ; Pick ist leider schon draußen, sry ; Augen offen halten, bis Samstag ist noch Zeit

      #5


      Uefa Nations League Gr. C1, Israel - Schottland
      • Israel muss heute auf seinem Mittelfeld Regisseur Eran Zahavi verzichten. Der China-Legionär ist laut Marktwert der zweit wertvollste Spieler im Team und fehlt heute verletzungsbedingt.
      • Israel verlor sieben der letzten acht Länderspiele und der einzige Sieg daraus kam gegen Lichtenstein zustande (0:1).

      Empfehlung: Head-To-Head Schottland @ 1.80 @ Tipico 5/10 (bei Remis Einsatz zurück)

      Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
      https://soccer-home.blogabet.com/

      Kommentar


        #6
        Zitat von jettski Beitrag anzeigen

        Uefa Nations League Gr. C1, Israel - Schottland
        • Israel muss heute auf seinem Mittelfeld Regisseur Eran Zahavi verzichten. Der China-Legionär ist laut Marktwert der zweit wertvollste Spieler im Team und fehlt heute verletzungsbedingt.
        • Israel verlor sieben der letzten acht Länderspiele und der einzige Sieg daraus kam gegen Lichtenstein zustande (0:1).

        Empfehlung: Head-To-Head Schottland @ 1.80 @ Tipico 5/10 (bei Remis Einsatz zurück)

        Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
        https://soccer-home.blogabet.com/
        2:1 -5

        Kommentar


          #7
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          12.10. UEFA Nations League: Weißrussland - Luxemburg, Liga D; Gruppe 2
          Tipp: DNB Luxemburg 5.10@UNIBET 2/10

          Weißrussland und Luxemburg trafen in der Vergangenheit häufig aufeinander; auch ein Grund, dass Luxemburg-Trainer Luc Holtz das eigentlich vermeiden wollte, dennoch in jüngster Vergangenheit, sprich in der WM-Qualifikation konnte man die Osteuropäer daheim schlagen, in Borisov die Punkte teilen und somit in der Tabelle auf den letzten Platz verweisen. Im Gegensatz zu Luxemburg, treten die Weißrussen ausschließlich mit Profispielern an, was im Beneluxstaat noch immer nicht komplett der Fall ist, was sich aber 2018 nicht unbedingt auf dem Platz wiederspiegelt, denn Luxemburg kassierte im ganzen Jahr nur eine einzige Niederlage. Ich erinnere aber nochmal an die Sensation von Toulouse in der WM-Qualifikation, wo die Fussballzwerge ein 0:0 gegen Frankreich erkämpften.

          Man erkennt im Auftreten und in den Resultaten doch ein Trend nach oben für die Luxemburger, die trotz einige Semiprofis, einige bekanntere Namen im Team haben wie: den talentierten Thill-Brüdern oder Martins Pereira, der in Lyon ausgebildet wurde. Sinnbildlich für den kleinen Aufschwung, steht vielleicht auch der Klub F91 Dudelange, der auch Nationalspieler stellt und es fast sensationell in die Gruppenphase der UEFA Europa League schaffte.

          Weißrussland 2018 ebenso mit besseren Ergebnissen und der Kader auf dem Papier besser, aber was heißt das schon? Luxemburg muss sich nicht mehr verstecken. Dieses Team und der tolle Trainer Luc Holtz haben absolut keinen Druck; im Gegenteil man ist mit der aktuellen Leistung zufrieden.

          1:0 knapp verloren -2 Einheiten
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #8
            Zitat von twizzla Beitrag anzeigen
            13.10.2018

            Norvège-Slovénie - 18.00

            Tipp: Verkaufte Anzahl an Tickets > unter 12000 @ 2 (Unibet)

            So eine verrückte Wette kann natürlich nur von einem skandinavischen Wettanbieter kommen. Bezüglich des Uefa-Nation-League Spieles am Samstag gegen Slowenien kann man auf die verkaufte Anzahl an Zuschauerkarten wetten.
            Dies ist ein reiner Statistik Tipp.
            Das Fußballspiel beginnt länderspielunüblich bereits um 18.00 Uhr. Der Austragungsort ist das Ullevaal Stadion in der Hauptstadt Oslo. Die Kapazität beträgt insgesamt 25972 Plätze

            Das Stadion wird übrigens von den beiden Fußballmannschaften Valerenga IF und Lyn Oslo geteilt.

            Im letzten Spiel gegen Zypern (Nations League) kamen lediglich 6172 Zuschauer, zu den weiteren Freundschaftsspielen gegen Australien (Freitagsspiel 18 Uhr) und Panama lediglich 5871 bzw. 7458 Zuschauer.

            Quelle: https://www.transfermarkt.de/norwege...saison_id=2017

            Slowenien betrachte ich ebenfalls als unattraktiven Gegner, warum sollten über 12000 Zuschauer kommen?

            Ohne Einheiten, da reiner Statistik Tipp
            Lost,

            Insgesamt 14712 Zuschauer im Stadion

            Kommentar


              #9
              Zitat von SamSung Beitrag anzeigen
              UEFA Nations League
              Belgien - Schweiz, 13.10., 20:45 Uhr


              AHC -1.5 Belgien @2.25 3/10 bet365
              AHC -2.0 Belgien @3.3 1/10 bet365
              wenn's nicht läuft... 2-1 FT, -4 Einheiten

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.