X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 08.10.2018

    Fußball Wetttips Montag

    bwin Test & Erfahrungen

    bwin: Jetzt 100 Euro exklusiven Bonus - Hier klicken

    #2
    08.10.18 3. Liga
    Würzburger Kickers vs Sonnenhof Großaspach

    Montagabendspiel in der 3. Liga. Die Würzburger Kickers treffen auf Sonnenhof Großaspach. Würzburg schwimmt aktuell auf einer Euphoriewelle und hat Tuchfühlung Richtung Aufstiegsplätze. Schaut man sich die Spiele aber genauer an waren sie immer eng und auf messers schneide. Gerade letztes Heimspiel gegen Meppen in der 94. Minute das Siegtor. Fehlen wird dazu heute mit Gnaase (9-2) ein wichtiger Spieler im Zentrum. Sonnenhof nach einer Sieglosserie von 7 Spielen Trainer Hildemann entlassen. Ich verstehe es nicht ganz aber gut. Sein Co-Trainer übernimmt nun interimsweise. Man spielte ganze 7x Unentschieden, gewann ein Spiel, verlor aber auch nur 2. Im Handicap verlor man nur ein Spiel und das in Wiesbaden. Mit gerade mal acht Gegentreffern stellt man die zweitbeste Defensive der Liga. Mit gerade mal 7 Treffern stellt man aber auch die schwächste Offensive. Im Sturm wird aber wohl Röttger wieder zurückkehren und für Belebung sorgen. Ich kann mir hier absolut kein Abschuss vorstellen, zu mal ein Trainerwechsel manchmal besondere Kräfte freisetzt. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen und ein +1 rauszuhauen mir einfach zu hoch zumal die Defensive steht.

    Sonnenhof +1ahc @1,84 3/10 sbo
    under 2,5 @1,85 1/10 sbo
    www.balu-betting.com

    Kommentar


      #3
      Huch, da war einer schneller :)

      Würzburg - Aspach (3. Liga; Mo, 08.10.2018, 19:00)

      Die Kickers hatten einen holprigen Start, aber dann ging die Post ab und momentan sind sie seit 7 Spielen ungeschlagen. Trainer Schiele, der gerade seinen Vertrag verlängerte, hat die Abgänge von 4 Stammspielern sehr gut kompensiert und auch die Bank ist ausgeglichen besetzt, so daß Ausfälle wie aktuell Gnaase (ZM; Sperre) und Drewes (TW; verletzt) gut ersetzt werden können. Hansen (IV), Baumann (ST/OM) und Ahlschwede (RV; nach Langzeitverletzung) sind für die heutige Begegnung noch mit kleinen Fragezeichen versehen, sollten aber verfügbar sein. Am Dalle verloren die Kickers nur eins der letzten 17 Spiele! - Aspach mit nur 2 Niederlagen Tabellenvorletzter? So geht es halt, wenn man zwar hinten grundsolide steht, aber vorne die Bude einfach nicht trifft und daher 7 Unentschieden und nur einen Sieg vorweisen kann. Die Verantwortlichen hielten lange an Hildmann fest, aber das Ausscheiden im WFV-Pokal letzte Woche (zum wiederholten mal gegen einen Sechst(!)-Ligist) war denn doch des Guten zuviel und der Trainer mußte gehen. In der ersten Halbzeit lag die Truppe dabei nach an Arbeitsverweigerung grenzender Leistung 0:3 hinten. Die Steigerung nach der Pause reichte nur zu einem 2:3. Co-Trainer Blaskic übernimmt nun für dieses Montagsspiel. Generell muß man sagen, daß die mangelnde Offensiv-Produktion nicht von ungefähr kommt: Sane, Gyau, Sohm und Kapitän Hägele (der nun beim heutigen Gegner kickt) verließen den Verein im Sommer. Topscorer Röttger war zwischenzeitlich verletzt und die neuen Sturm-Alternativen Mvibudulu, Owusu und Meiser konnten ihre Tauglichkeit noch nicht nachweisen (tw ebenfalls durch Verletzungen). Offensive Lichtblicke sind Hercher und Hingerl, die aus der Regionalliga Bayern kamen. Immerhin ist Röttger nun wieder einsatzfähig und sollte zeitnah auch mal wieder über 90 Minuten durchhalten. - Würzburg verdient es natürlich, hier als Favorit gehandelt zu werden, aber das offerierte Handicap ist mMn zu hoch gegriffen. Ist ja nicht so, als würde Aspach regelmäßig abgeschossen werden! Im Gegenteil: es ist schwer, überhaupt gegen sie zu treffen bzw zu gewinnen. Blaskic wird wohl kaum an der gut funktionierenden Abwehr was ändern. Und Würzburg hat zwar diese gute Heimbilanz unter Schiele, aber so viele richtig deutliche Siege waren da im Kalenderjahr 2018 auch wieder nicht dabei (dafür aber so einige Unentschieden...).

      Aspach +0,75 @2,12 Pin (3/10).

      Kommentar


        #4
        FC Sochaux - FC Metz

        Heute nicht viel los aber dieses Spiel will ich dann doch nicht ignorieren. Die Ausgangslage ist einfach zu gut. Denn Metz hat die letzten beiden Partien zwar verloren, beide male aber sehr blöd und wer um die Meisterschaft mitspielen will, muss dann in der dritten Partie einfach zurückkommen. Die Voraussetzungen sind gut, denn man hat alle wichtigen Spieler an Bord und hat mit Diallo vorne einen Knipser, der schon in neun Spielen zehn Tore erzielt hat und sicher heiß ist nach den beiden Enttäuschungen gegen Paris FC und Le Havre wieder seinen Teil zum Sieg beizutragen. Mit Riviére hat man zusätzlich einen sehr erfahrenen Stürmer vorne drin, der schon in Spanien, der Ligue 1 und in England gespielt hat und offensichtlich ein guter Partner im Angriff darstellt. Nguette und Niane sind weitere gute Spieler im Kader von Metz, der wenig verwunderlich der teuerste Kader aller Ligue 2 -Teams darstellt. Ein Spiel ohne Diallo-Tor hatte bisher Seltenheitswert und wer zehn von 19 Saisontore seines Teams erzielt, hat alle Chancen auch in Sochaux wieder zu treffen.

        Sochaux dümpelt nun die fünfte Saison in der Ligue 2 vor sich hin, in den 2000er Jahren war man zwei mal in Folge unter Guy Lacombe Top 5 in der Ligue 1 - das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen. Dos Santos damals ein Top-Torschütze für Sochaux, 66 Tore in 177 Spielen. Ebenso legendär Pierre-Alain Frau, 78 Tore in 209 Spielen. In diese Ära fielen auch die beiden Pokalsiege und einzigen nennenswerten Titel des Vereins seit den 1930er Jahren.
        Heute ist Sochaux ein total blasses Team mit in dieser Saison enorm vielen Neuzugängen, die noch allesamt wenig gerissen haben. Man kann lediglich auf die Defensive stolz sein, die erst acht Tore kassiert hat aber vorne schoss man halt auch erst sechs Stück, was absolut schwach ist. Aufgrund der enorm vielen Bewegungen - Sochaux ist ja mit den Basken assoziiert, gleich sechs Leihspieler von Alaves sind im Kader - war Sochaux extrem schwer einzuschätzen vor der Saison. Ich habe sie viel besser erwartet und habe noch nicht lange her kläglich auf sie im Heimspiel gegen Orléans gewettet (0:1). Man muss aber sagen, dass Sochaux sich trotzdem gegen die meisten Gegner gute Chancen erarbeiten konnte bisher (das Spiel bei Lens mal ausgenommen) und ebenso wie Metz möchte man vor allem endlich mal wieder in der Offensive mehr überzeugen. Als underdog sehe ich sie zu Hause hier in einer komfortablen Rolle. Es braucht aber wohl alles noch ein wenig Zeit bis der spanische Trainer Sochaux auf Vordermann bringt, sie haben Potential und werden normalerweise noch besser die nächsten Wochen aber Metz kommt hier einfach zu früh für meinen Geschmack.

        Metz ist letztlich vorne eine Klasse besser und hat zudem eine solide Defensive. Die letzten beiden Partien waren nur vom Ergebnis her nicht zufriedenstellend und ich bin überzeugt, dass Metz hier mit einem Sieg zurückkommt und die Tabellenführung übernimmt. Sochaux steht mit zehn Punkten bisher genau da, wo sie ihrer Leistung entsprechend hingehören. Diallo Torschütze auch nicht schlecht, bei whill gibt es eine 2.10.

        Metz 2.17 mbook 3/10
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 08.10.2018, 18:38.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
          08.10.18 3. Liga
          Würzburger Kickers vs Sonnenhof Großaspach

          Montagabendspiel in der 3. Liga. Die Würzburger Kickers treffen auf Sonnenhof Großaspach. Würzburg schwimmt aktuell auf einer Euphoriewelle und hat Tuchfühlung Richtung Aufstiegsplätze. Schaut man sich die Spiele aber genauer an waren sie immer eng und auf messers schneide. Gerade letztes Heimspiel gegen Meppen in der 94. Minute das Siegtor. Fehlen wird dazu heute mit Gnaase (9-2) ein wichtiger Spieler im Zentrum. Sonnenhof nach einer Sieglosserie von 7 Spielen Trainer Hildemann entlassen. Ich verstehe es nicht ganz aber gut. Sein Co-Trainer übernimmt nun interimsweise. Man spielte ganze 7x Unentschieden, gewann ein Spiel, verlor aber auch nur 2. Im Handicap verlor man nur ein Spiel und das in Wiesbaden. Mit gerade mal acht Gegentreffern stellt man die zweitbeste Defensive der Liga. Mit gerade mal 7 Treffern stellt man aber auch die schwächste Offensive. Im Sturm wird aber wohl Röttger wieder zurückkehren und für Belebung sorgen. Ich kann mir hier absolut kein Abschuss vorstellen, zu mal ein Trainerwechsel manchmal besondere Kräfte freisetzt. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen und ein +1 rauszuhauen mir einfach zu hoch zumal die Defensive steht.

          Sonnenhof +1ahc @1,84 3/10 sbo
          under 2,5 @1,85 1/10 sbo
          0:0
          www.balu-betting.com

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
            Huch, da war einer schneller :)

            Würzburg - Aspach (3. Liga; Mo, 08.10.2018, 19:00)

            Die Kickers hatten einen holprigen Start, aber dann ging die Post ab und momentan sind sie seit 7 Spielen ungeschlagen. Trainer Schiele, der gerade seinen Vertrag verlängerte, hat die Abgänge von 4 Stammspielern sehr gut kompensiert und auch die Bank ist ausgeglichen besetzt, so daß Ausfälle wie aktuell Gnaase (ZM; Sperre) und Drewes (TW; verletzt) gut ersetzt werden können. Hansen (IV), Baumann (ST/OM) und Ahlschwede (RV; nach Langzeitverletzung) sind für die heutige Begegnung noch mit kleinen Fragezeichen versehen, sollten aber verfügbar sein. Am Dalle verloren die Kickers nur eins der letzten 17 Spiele! - Aspach mit nur 2 Niederlagen Tabellenvorletzter? So geht es halt, wenn man zwar hinten grundsolide steht, aber vorne die Bude einfach nicht trifft und daher 7 Unentschieden und nur einen Sieg vorweisen kann. Die Verantwortlichen hielten lange an Hildmann fest, aber das Ausscheiden im WFV-Pokal letzte Woche (zum wiederholten mal gegen einen Sechst(!)-Ligist) war denn doch des Guten zuviel und der Trainer mußte gehen. In der ersten Halbzeit lag die Truppe dabei nach an Arbeitsverweigerung grenzender Leistung 0:3 hinten. Die Steigerung nach der Pause reichte nur zu einem 2:3. Co-Trainer Blaskic übernimmt nun für dieses Montagsspiel. Generell muß man sagen, daß die mangelnde Offensiv-Produktion nicht von ungefähr kommt: Sane, Gyau, Sohm und Kapitän Hägele (der nun beim heutigen Gegner kickt) verließen den Verein im Sommer. Topscorer Röttger war zwischenzeitlich verletzt und die neuen Sturm-Alternativen Mvibudulu, Owusu und Meiser konnten ihre Tauglichkeit noch nicht nachweisen (tw ebenfalls durch Verletzungen). Offensive Lichtblicke sind Hercher und Hingerl, die aus der Regionalliga Bayern kamen. Immerhin ist Röttger nun wieder einsatzfähig und sollte zeitnah auch mal wieder über 90 Minuten durchhalten. - Würzburg verdient es natürlich, hier als Favorit gehandelt zu werden, aber das offerierte Handicap ist mMn zu hoch gegriffen. Ist ja nicht so, als würde Aspach regelmäßig abgeschossen werden! Im Gegenteil: es ist schwer, überhaupt gegen sie zu treffen bzw zu gewinnen. Blaskic wird wohl kaum an der gut funktionierenden Abwehr was ändern. Und Würzburg hat zwar diese gute Heimbilanz unter Schiele, aber so viele richtig deutliche Siege waren da im Kalenderjahr 2018 auch wieder nicht dabei (dafür aber so einige Unentschieden...).

            Aspach +0,75 @2,12 Pin (3/10).
            Würzburg - Aspach 0:0 FT.
            Beide stark in der Abwehr. So kam es kaum zu wirklich guten Chancen. Und wenn doch mal ein Torschuß heraussprang, dann war die Präzision im Abschluß mangelhaft.
            +3,36

            Kommentar


              #7
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              FC Sochaux - FC Metz

              Metz 2.17 mbook 3/10
              ft 1:2
              "abenteuerliches" spiel von vorne bis hinten
              +3.51
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.