X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 15.-21.10.

    Vorschau Fußballwetten

    Sky Bet Test & Erfahrungen

    Neuer Bonus bei Sky Bet: 100% bis zu 100 Euro - Mehr erfahren

    #2
    Bundesliga 20.10.2018
    Nürnberg – Hoffenheim


    Ich gehe hier erneut mit den Hoffenheimern in der Bundesliga. Habe bereits was zum Spiel in Hannover geschrieben. Hier in Nürnberg ist die Quote ähnlich und die Ausgangslage für mich ebenfalls ähnlich bzw. sogar noch deutlicher.
    Hoffenheim für mich wesentlicher stärker, als sie in der Tabelle dar stehen. Ich gehe jetzt auch nicht weiter auf die Hoffenheimer ein. Gegen City ebenfalls nen gutes Spiel gemacht, gegen Frankfurt hätte man auch sicherlich führen können. Gegen Leipzig dann doch verdient verloren, jedoch auch insbesondere in der Defensive stark geschwächt. Leipzig ist für mich aber auch nicht Nürnberg.
    Kommen wir zum Club: Ich muss sagen, ich war ziemlich erschrocken nach den Spielen in Dortmund und in Leipzig. Das geht gar nicht was der Club vor allem Auswärts bietet. Zwischen den beiden Pleiten gab es dann nochmal einen 3:0 Heimerfolg gegen Düsseldorf. Aber mal ehrlich: Das Spiel war dennoch relativ eng, Düsseldorf hatte zahlreiche Chancen um mindestens einen Punkt mitzunehmen. Zudem ist Düsseldorf nun auch nicht Hoffenheim.
    Ich weiß dass häufig diese Quervergleiche naiv sind, aber für mich sind das hier definitiv zusätzliche Argumente. Ein bessere Trainer, ein vom Papier her besserer Kader, ein Team, dass für mich aufgrund der letzten Wochen einen besseren Eindruck hinterlassen hat und entsprechende Quotierungen, bringen mich immer wieder zu einer Wette auf Hoffenheim.
    Zwei entsprechende HCs nehme ich klein dazu, da der Club ja scheinbar zu jeder Zeit in der Lage ist, auseinander zu brechen.
    Stake für mich hier sogar 6 EH.


    Sieg Hoffenheim @ 2.10 interwetten 5/10
    Hoffenheim -1,5 @ 3.95 interwetten 0,5/10
    Hoffenheim -2 @ 6.0 unibet 0,5/10

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      bis auf die Einkleidung von Nagelsmann kann man bei Hoffe echt nicht viel beanstanden bisher, Ishak war zudem fraglich

    #3
    So 21.10. Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 18:00 Tipp: Heimsieg Gladbach 1.65@1XBET 5/10 Einheiten

    Ich habe den Auswärtssieg in München mit Absicherung gepielt, aber meine positiven Erwartungen wurden völlig übertroffen, denn wir haben beinahe eine Meisterlesitung gesehen. Mönchengladbach überzeugte mit einer stabilen Abwehrleistung und Effektivität im Offensivspiel, aber man sollte die aktuelle Mißstände der Bayern nicht komplett ignorieren, d. h. die Gladbacher erwischten die Bayern auf falschem Fuß genau zum richtigen Zeitpunkt.

    Daher muss man sich die Frage stellen, was macht die Borussia insgesamt in dieser bis dato jungen Spielzeit so gut?
    Ich möchte einige Punkte herausstellen:

    Neues System! - Dieter Hecking stellte erfolgreich vom 4-4-2 auf ein 4-3-3 um, so steht die Borussia kompakter und der Trainer hat die Qual der Wahl personell aufzustellen. Spieler wie Johnson oder Hofmann blühen nun besser auf.

    Standards! - eine neue Waffe der Gladbacher: Tore nach Standards; Gladbach ist in der Bundesliga endlich ganz vorne dabei. Co-Trainer Dirk Bremser studierte das extra ein und es zahlt sich aus. In diesem Punkt waren die Mainzer vergangene Saion echt schlecht in ihrem Abwehrverhalten, scheinen aktuell aber verbessert.

    Neue Heimmacht? Nach 3 Spielen schwer zu sagen, aber fakt ist 3 Spiele = 3 Siege! Und die Abwehr steht im Borussia Park, besonders Nationalspieler Matthias Ginter sticht als guter Zweikämpfer hervor.

    Ausgeglichenheit: Gladbach notiert bereits jetzt schon 10 verschiedene Torschützen - jeder kann treffen? Den Megastar findet man im Kader nicht, obwohl ein Spieler hat das Potenzial dazu. Alassane Pléa!

    TOP-Transfers! Max Eberl ist ohne Zeifel einer der besten Einkäufer der Bundesliga. Aber auch er macht Fehler - ich erwähne nur mal beiläufig Abgang Nico Schulz (TSG Hoffenheim). Mit der Verpflichtung von Alassane Pléa mischte Eberl im Konzert der sog. Großen mit und den Zuschlag bekam die Gladbacher und nicht England. Rückkehrer Florian Neuhaus entpuppt sich als genialer Coup, so hat Hecking im zentralem Mittelfeld Talent und Qualität ohne Ende. Die fehlenden Außen-Alternativen in der Defensive wurden eingekauft, wobei Eberl mit Michael Lang ein echter Typ verpflichtet werden konnte.

    Stichwort Alassane Pléa: der Stürmertyp hat gefehlt und zwar über Jahre. International wird er gerne mit Aubameyang verglichen, ich selbst sehe in ihm den neuen Martin Dahlin in Gladbach. Endlich ein echter 9er trickreich, megaschnell und torgefahrlich - in Nizza bewies er neben Mario Balotelli aber seine Qualitäten als Flügelspieler. Die Mischung mit Hazard, Stindl und Raffael sollte passen. Der Brasilianer wird aber gegen Mainz noch fehlen. Pléa traf bereits 5mal in der 1. Bundesliga - keine Anpassungsschwierigkeiten; besser kann man sich nicht einfügen.

    Wenige Worte zu Mainz: siehe da mit absolutem Minimalistenfussball schafft man es ins Tabellenmittelfeld. Aber FSV hat derzeit ein Problem: 4 Tore sind zuwenig. Der französische Stürmer Mateta ist nämlich nicht so eingeschlagen wie Pléa. Die Abwehrleistung steht dem positiv gegenüber; der Neuzugang Niakhaté bringt Potenzial mit und soll Diallo vergessen machen.

    Es kann ein zähes Spiel für die Borussia werden, insbesondere nach so einem Erfolg in München flippen in Gladbach immer gerne einige schnell aus, dennoch habe ich die aktuelle Qualität herausgestellt und BMG hat vorne viele Möglichkeiten die Mainzer Defensive letztendlich zu brechen. Wenn Ginter & Co. wie in München verteidigen, sollte es unheimlich schwer für den Gästeangriff werden.

    Eigentlich mach ich das hier ja nur, um endlich irgendwann ein Danke von Briskeby zubekommem. :D :D
    Zuletzt geändert von scandtips; 17.10.2018, 18:12.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ich verteil doch normal viele Danke^^ sollte das wirklich so sein, hier ist es - aber hoffe Du hast trotzdem genug Selbstliebe für Deine Analysen in Zukunft

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Früher ja viel Torschützen gewettet und auf Deiner Seite immer gute Anregungen für Skandinavien geholt

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Dir! War spaßig gemeint. Ich weiß du hast hohe Ansprüche und das ist auch gut so. Torschützen meide ich aktuell eher. ;)

    #4
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    So 21.10. Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 18:00 Tipp: Heimsieg Gladbach 1.65@1XBET 5/10 Einheiten

    Ich habe den Auswärtssieg in München mit Absicherung gepielt, aber meine positiven Erwartungen wurden völlig übertroffen, denn wir haben beinahe eine Meisterlesitung gesehen. Mönchengladbach überzeugte mit einer stabilen Abwehrleistung und Effektivität im Offensivspiel, aber man sollte die aktuelle Mißstände der Bayern nicht komplett ignorieren, d. h. die Gladbacher erwischten die Bayern auf falschem Fuß genau zum richtigen Zeitpunkt.

    Daher muss man sich die Frage stellen, was macht die Borussia insgesamt in dieser bis dato jungen Spielzeit so gut?
    Ich möchte einige Punkte herausstellen:

    Neues System! - Dieter Hecking stellte erfolgreich vom 4-4-2 auf ein 4-3-3 um, so steht die Borussia kompakter und der Trainer hat die Qual der Wahl personell aufzustellen. Spieler wie Johnson oder Hofmann blühen nun besser auf.

    Standards! - eine neue Waffe der Gladbacher: Tore nach Standards; Gladbach ist in der Bundesliga endlich ganz vorne dabei. Co-Trainer Dirk Bremser studierte das extra ein und es zahlt sich aus. In diesem Punkt waren die Mainzer vergangene Saion echt schlecht in ihrem Abwehrverhalten, scheinen aktuell aber verbessert.

    Neue Heimmacht? Nach 3 Spielen schwer zu sagen, aber fakt ist 3 Spiele = 3 Siege! Und die Abwehr steht im Borussia Park, besonders Nationalspieler Matthias Ginter sticht als guter Zweikämpfer hervor.

    Ausgeglichenheit: Gladbach notiert bereits jetzt schon 10 verschiedene Torschützen - jeder kann treffen? Den Megastar findet man im Kader nicht, obwohl ein Spieler hat das Potenzial dazu. Alassane Pléa!

    TOP-Transfers! Max Eberl ist ohne Zeifel einer der besten Einkäufer der Bundesliga. Aber auch er macht Fehler - ich erwähne nur mal beiläufig Abgang Nico Schulz (TSG Hoffenheim). Mit der Verpflichtung von Alassane Pléa mischte Eberl im Konzert der sog. Großen mit und den Zuschlag bekam die Gladbacher und nicht England. Rückkehrer Florian Neuhaus entpuppt sich als genialer Coup, so hat Hecking im zentralem Mittelfeld Talent und Qualität ohne Ende. Die fehlenden Außen-Alternativen in der Defensive wurden eingekauft, wobei Eberl mit Michael Lang ein echter Typ verpflichtet werden konnte.

    Stichwort Alassane Pléa: der Stürmertyp hat gefehlt und zwar über Jahre. International wird er gerne mit Aubameyang verglichen, ich selbst sehe in ihm den neuen Martin Dahlin in Gladbach. Endlich ein echter 9er trickreich, megaschnell und torgefahrlich - in Nizza bewies er neben Mario Balotelli aber seine Qualitäten als Flügelspieler. Die Mischung mit Hazard, Stindl und Raffael sollte passen. Der Brasilianer wird aber gegen Mainz noch fehlen. Pléa traf bereits 5mal in der 1. Bundesliga - keine Anpassungsschwierigkeiten; besser kann man sich nicht einfügen.

    Wenige Worte zu Mainz: siehe da mit absolutem Minimalistenfussball schafft man es ins Tabellenmittelfeld. Aber FSV hat derzeit ein Problem: 4 Tore sind zuwenig. Der französische Stürmer Mateta ist nämlich nicht so eingeschlagen wie Pléa. Die Abwehrleistung steht dem positiv gegenüber; der Neuzugang Niakhaté bringt Potenzial mit und soll Diallo vergessen machen.

    Es kann ein zähes Spiel für die Borussia werden, insbesondere nach so einem Erfolg in München flippen in Gladbach immer gerne einige schnell aus, dennoch habe ich die aktuelle Qualität herausgestellt und BMG hat vorne viele Möglichkeiten die Mainzer Defensive letztendlich zu brechen. Wenn Ginter & Co. wie in München verteidigen, sollte es unheimlich schwer für den Gästeangriff werden.

    Eigentlich mach ich das hier ja nur, um endlich irgendwann ein Danke von Briskeby zubekommem. :D :D

    Oh Gladbach versüßt mir mit 4:0 noch das Wochenende! +3.25 Einheiten
    So hoch hab ichs gegen die Mainzer Defensive garnicht erwartet.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.