X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 12.-14.10.

    Fußball Wetttipps Nations League, Freundschaftsspiele

    Sky Bet Test & Erfahrungen

    Neuer Bonus bei Sky Bet: 100% bis zu 100 Euro - Mehr erfahren

    #2
    Niederlande - Deutschland

    Ajax Amsterdam gegen Bayern München. Verzeihung. Niederlande gegen Deutschland steht heute in der Nations League auf dem Programm.

    Bei den Deutschen gab es zuletzt viel Unmut und Kritik. Nicht nur das WM-Aus und die Causa Özil sondern auch die Diskussion um die Nominierungs- und Kaderpolitik Löws, und jüngst Zweifel an Trainer Löw selbst, haben das Blut von Fans und Presse in Wallung gebracht.

    Ich glaube nicht, dass nun ausgerechnet in der Nations League der Karren aus dem Dreck gezogen wird. Das aktuelle Personal erscheint mir weitgehend einfach einer Form-Krise und die Nationalmannschaft ist aktuell nicht (mehr) der Hort für Erholung vom Vereinsstress und Gute Laune-Oase. Das Standing der Nations League bei den Spielern zudem sicher nicht besonders hoch.

    Wenn ich die mögliche Aufstellung laut kicker anschaue, frage ich mich, wer da heute Leader sein soll und wer die Tore schießen könnte. Müller in einer veritablen Formkrise, die anderne Bayern-Spieler Kimmich, Boateng und Hummels stehen dem in Nichts nach. Und wie gesagt, wäre es für mich eher verwunderlich, wenn zum jetzigen Zeitpunkt in der Nationalmannschaft plötzlich alle wieder zur Top-Form auflaufen.

    Sané halt beim Verein toll aber in der Nationalelf noch nichts gerissen, Werner oft unglücklich. Kroos mit Real in der Krise. Dann noch wohl Rudy, Hector, Ginter und Neuer.

    Oranje sicher kein Überteam aber die Verjüngungskur ist dort bereits in vollem Gang und Arrivierte mussten den jungen, wilden Platz machen. Gegen Frankreich hat man die zweite Halbzeit sehr gut gespielt und im letzten Drittel hat man gezeigt wozu man in der Lage ist. Das Spiel hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich war positiv überrascht, vor welch große Probleme sie die franzsöische Defensive stellen konnten. Vor heimischem Publikum werden sie den Deutschen kein leichter Gegner sein. Diese sind einfach mit Spielern bestückt, die aktuell in Form- und Stimmungskrise sind. Warum sollten sie da in der Nations League in Amsterdam gewinnen? Nur weil es ein Traditionsduell ist? Ich glaube nicht!

    Niederlande +0.25 1.95 isn 4/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      Niederlande - Deutschland

      Niederlande +0.25 1.95 isn 4/10
      ft 3:0 D im Abstiegskampf
      +3.8
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Polen - Italien

        ein 1X2 für mich hier sehr schwer Auch wenn ich sogar die Polen etwas vorne sehe. Die Italiener sind jedoch einfach nicht zu unterschätzen. Es gab wohl einen Umschwung, der sich in der möglichen Aufstellung wiederspiegelt. Trainer Mancini setzt auf junge und schnelle Spieler und hält Fokus auf ein breites Fußballspiel, mit Insigne und Chiesa ist das auch ein idealer Weg. Das Mittelfeld ist mit Pellegrini Jorghino und Verratti kreativ aufgestellt mit Zug nach vorne.

        Polen hat mit Piatek endlich ein Stürmer neben Lewa der auch netzt. Wie lange hat Polen nach solch einem Spieler gesucht und endlich kann man zwei Knipser aufweisen. Vom Personal her geben sich diese zwei Teams nichts. Kurzawa Zielinski Kuba alles internationale Qualitäten die mithalten können.

        Da beide Teams sehr kreatives und offensives Mittelfeld haben, sowie Stürmer mit Netzqualität. Gehe ich hier von Toren auf beiden Seiten aus. Polen hat auch gegen Portugal einfach bei dem 2:3 bewiesen dass sie mithalten können und Tore erzielen. Polen wird die höhe an Qualität weiter gehen und Italien will wiedermal aufzeigen.

        da ich hier in keinster Weise ein no to b2s sehe spiele ich dies heute ein bisschen höher an.

        b2s @2 bethard, 6/10

        Kommentar


        • GiksbyIl
          GiksbyIl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          kannst dualysieren wie willst, chancen waren genug da :(

        • Gladiator
          Gladiator kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          leider ja . schade um die 6eh

        #5
        Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
        Polen - Italien


        b2s @2 bethard, 6/10
        schade, -6eh

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.