X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 15.-18.10.

    Wetttipps UEFA Nations League, Freundschaftsspiele ...

    Bet3000 Tests & Erfahrungen

    Bet3000: Jetzt mit 20% Cashback für alle und 150 Euro Bonus für Neukunden - Hier informieren

    #2
    16.10. UEFA Nations League: Armenien - Mazedonien, Liga D - Gruppe 4
    Tipp: Mazedonien Auswärtssieg 2.70@18bet 3/10 Einheiten

    Ich möchte hier über die Kaderqualität bzw. über die besseren Einzelspieler herangehen.

    Bei Armenien hängt nahezu alles an einer Personalie - Henrikh Mkhitaryan von Arsenal London = mit ihm besitzt Armenien einen genialen Superstar, ABER ohne seine Einzelleistungen fällt oft alles wie ein Kartenhaus zusammen. Gestern endeten die durchweg schlechten Leistungen im Negativhöhepunkt, wobei Gibraltar einen historischen Sieg in Jerewan feierte. Sicher sollte Armenien nach der Blamage anders auftreten und angeschlagene Boxer sind gefährlich, aber Mazedonien ist schon viel weiter.

    Persönlich schätze ich die Mazedonier als stärkstes Team der Gruppe 4 in Liga D ein und zwar deutlich vor Armenien.

    Warum?
    Mazedonien ist nicht abhängig von einem Spieler, sondern kann über einige starke Spieler verfügen, die nahezu alle ihr Geld im Ausland verdienen. Ich notiere mal die wichtigsten Akteure und ihre Vereine auf:

    Stefan Ristovski (Sporting Lissabon)
    Ezdzhan Alioski (Leeds United)
    Ilija Nestorovski & Aleksandar Trajkovski (US Palermo)
    Goran Pandev (FC Genua)
    Enis Bardhi (Levante UD)
    Eljif Elmas (Fenerbahce Istanbul)

    = alles Leistungsträger, bekannte Adressen und guter Mix aus Routine und Talent

    Mann mus sich schon fragen, warum die Mazedonier so schlecht abschneiden? Das große Manko sind die gewaltigen Leistungsschwankungen! Von Punktgewinnen gegen TOP-Teams wie Italien bis hin zu Blamagen gegen Fussballzwerge ist alles drin. Dennoch können sie in den letzten Monaten überzeugen und eine gewisse Stabilität oder Konstanz ist zu erkennen, ohne aber jemals Fussballfeste abzuliefern. Vor einem Monat besiegte man die Armenier mit 2:0 in Skopje - meines Erachtens muss es wieder so laufen.
    Zuletzt geändert von scandtips; 14.10.2018, 17:33.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #3
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      16.10. UEFA Nations League: Armenien - Mazedonien, Liga D - Gruppe 4
      Tipp: Mazedonien Auswärtssieg 2.70@18bet 3/10 Einheiten

      Ich möchte hier über die Kaderqualität bzw. über die besseren Einzelspieler herangehen.

      Bei Armenien hängt nahezu alles an einer Personalie - Henrikh Mkhitaryan von Arsenal London = mit ihm besitzt Armenien einen genialen Superstar, ABER ohne seine Einzelleistungen fällt oft alles wie ein Kartenhaus zusammen. Gestern endeten die durchweg schlechten Leistungen im Negativhöhepunkt, wobei Gibraltar einen historischen Sieg in Jerewan feierte. Sicher sollte Armenien nach der Blamage anders auftreten und angeschlagene Boxer sind gefährlich, aber Mazedonien ist schon viel weiter.

      Persönlich schätze ich die Mazedonier als stärkstes Team der Gruppe 4 in Liga D ein und zwar deutlich vor Armenien.

      Warum?
      Mazedonien ist nicht abhängig von einem Spieler, sondern kann über einige starke Spieler verfügen, die nahezu alle ihr Geld im Ausland verdienen. Ich notiere mal die wichtigsten Akteure und ihre Vereine auf:

      Stefan Ristovski (Sporting Lissabon)
      Ezdzhan Alioski (Leeds United)
      Ilija Nestorovski & Aleksandar Trajkovski (US Palermo)
      Goran Pandev (FC Genua)
      Enis Bardhi (Levante UD)
      Eljif Elmas (Fenerbahce Istanbul)

      = alles Leistungsträger, bekannte Adressen und guter Mix aus Routine und Talent

      Mann mus sich schon fragen, warum die Mazedonier so schlecht abschneiden? Das große Manko sind die gewaltigen Leistungsschwankungen! Von Punktgewinnen gegen TOP-Teams wie Italien bis hin zu Blamagen gegen Fussballzwerge ist alles drin. Dennoch können sie in den letzten Monaten überzeugen und eine gewisse Stabilität oder Konstanz ist zu erkennen, ohne aber jemals Fussballfeste abzuliefern. Vor einem Monat besiegte man die Armenier mit 2:0 in Skopje - meines Erachtens muss es wieder so laufen.
      Danke scandtips, find ich eine klasse Wette. Möchte noch anmerken das die beiden Nestorovski und Trajkovski bei Palermo on Fire sind. Jeder der beiden bereits 3 mal getroffen. Mit Pandev (auch 2 Tore für FC Genua gemacht) zusätzlich als hängende Spitze sind die beiden brandgefährlich. Sollte scandtips mit einem 0:2 recht haben sind Spielerwetten im Bezug auf Tore bestimmt keine schlechte Option. Vorallem trifft 1.Hz oder 2.Hz. Das nur als Anregung, wer da was findet kann mal darüber nachdenken, wenn die Quoten passen.

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke für deine Antwort. Ich frag mal bei Tipico XTIP und Bet 3000 morgen nach.

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        XTIP bietet nichts an zu Torschützenwetten. Hab aber was gefunden wie oft Mazedonien trifft. 1.Treffer 2,43 2 Tore 4,2 3 Treffer sogar 8,4 was recht unwahrscheinlich ist. Wie oben beschrieben mit den 3 Stürmern sollten sie auf jeden Fall treffen.

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        XTIP hat die Torschützenwetten reingenommen!!!!! Nestorovski und Pandev je 2,85 Trajkovski 4,0 wer Interesse hat an diesen Wetten.

      #4
      UEFA Nations League, Liga B, Gruppe 3

      Bosnien-Herzegowina – Nordirland, Montag, 15.10.2018, 20:45 Uhr


      Wenn es am Montagabend in die nächste Runde der Nations League geht, trifft der Tabellenführer Bosnien-Herzegowina auf den Tabellenletzten Nordirland. In der Nations League verloren die Iren ihre beiden bisherigen Partien: Zunächst im Hinspiel in Belfast gegen Bosnien-Herzegowina (1:2) und am Freitag kam es zu einer 0:1 Niederlage in Österreich. Allerdings gab es einen 3:0 Sieg im Freundschaftsspiel gegen Israel vor rund vier Wochen. Das war somit auch die einzige der letzten fünf Begegnungen, die die Iren für sich entscheiden konnten. Die Bosnier hingegen gewannen neben dem Hinspiel, auch die Partie gegen Österreich, allerdings knapp, mit 1:0. Seit sieben Spielen ist man ungeschlagen. Nordirland geht nicht nur mit den zwei Niederlagen, sondern auch mit heftigen Personalsorgen in das heutige Spiel: McGinn (Aberdeen), Kyle Lafferty (Rangers) und Jamie Ward (Charlton) sind verletzt. Kapitän Steven Davis, der gegen Östereich fehlte, wird allerdings wohl wieder in die erste Elf rücken. Im Sturm steht Will Grigg zur Verfügung, der das Tor im Hinspiel erzielte. Bei den Bosniern ist Sead Kolasinac in London geblieben, während Bikakcic verletzt ist. Edin Dzeko und Miralem Pjanic wurden am vergangenen Donnerstag im Freundschaftskick gegen die Türkei geschont und nur eine Halbzeit eingesetzt. Somit dürften beide ausgeruht, fit und für 90 min bereit sein. Die Ausfälle bei den Gästen, die bosnische Heimstärke (nur Belgien konnte dort seit Herbst 2014 gewinnen), das bereits gewonnene Hinspiel, die starke Abwehr und in der Offensive ein Spieler wie Dzeko lassen mich zu dem Schluss kommen, dass die Iren bei normalem Verlauf keine Chance haben dürften und Bosnien-Herzegowina die Partie gewinnen sollte.

      Bosnien-Herzegowina @ 1,61 bet365 (4/10)
      Bosnien-Herzegowina -1 @ 2,75 bet365 (1/10)
      Zuletzt geändert von satansbraten; 15.10.2018, 01:21.

      Kommentar


      • satansbraten
        satansbraten kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sieg Bosnien-Herzegowina mittlerweile @ 1,72 (-1 @ 3,0) bei bet365 und @ 1,76 bei pinnacle.

      #5
      Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
      UEFA Nations League, Liga B, Gruppe 3

      Bosnien-Herzegowina – Nordirland, Montag, 15.10.2018, 20:45 Uhr


      Wenn es am Montagabend in die nächste Runde der Nations League geht, trifft der Tabellenführer Bosnien-Herzegowina auf den Tabellenletzten Nordirland. In der Nations League verloren die Iren ihre beiden bisherigen Partien: Zunächst im Hinspiel in Belfast gegen Bosnien-Herzegowina (1:2) und am Freitag kam es zu einer 0:1 Niederlage in Österreich. Allerdings gab es einen 3:0 Sieg im Freundschaftsspiel gegen Israel vor rund vier Wochen. Das war somit auch die einzige der letzten fünf Begegnungen, die die Iren für sich entscheiden konnten. Die Bosnier hingegen gewannen neben dem Hinspiel, auch die Partie gegen Österreich, allerdings knapp, mit 1:0. Seit sieben Spielen ist man ungeschlagen. Nordirland geht nicht nur mit den zwei Niederlagen, sondern auch mit heftigen Personalsorgen in das heutige Spiel: McGinn (Aberdeen), Kyle Lafferty (Rangers) und Jamie Ward (Charlton) sind verletzt. Kapitän Steven Davis, der gegen Östereich fehlte, wird allerdings wohl wieder in die erste Elf rücken. Im Sturm steht Will Grigg zur Verfügung, der das Tor im Hinspiel erzielte. Bei den Bosniern ist Sead Kolasinac in London geblieben, während Bikakcic verletzt ist. Edin Dzeko und Miralem Pjanic wurden am vergangenen Donnerstag im Freundschaftskick gegen die Türkei geschont und nur eine Halbzeit eingesetzt. Somit dürften beide ausgeruht, fit und für 90 min bereit sein. Die Ausfälle bei den Gästen, die bosnische Heimstärke (nur Belgien konnte dort seit Herbst 2014 gewinnen), das bereits gewonnene Hinspiel, die starke Abwehr und in der Offensive ein Spieler wie Dzeko lassen mich zu dem Schluss kommen, dass die Iren bei normalem Verlauf keine Chance haben dürften und Bosnien-Herzegowina die Partie gewinnen sollte.

      Bosnien-Herzegowina @ 1,61 bet365 (4/10)
      Bosnien-Herzegowina -1 @ 2,75 bet365 (1/10)
      2:0

      +4,19

      Kommentar


        #6
        frankreich - deutschland

        ein pflichttipp, da ist die quote schon eigentlich egal. deutschland unter löw aktuell einfach nicht brauchbar. komische auswechslungen, die spielertypen funktionieren nicht, neuer ist aktuell kein welttorhüter. mir fällt wenig positives ein.

        frankreich die wohl beste mannschaft aktuell mit typen wie mbappe pogba nzozi giroud usw.

        in der nations league zwar das erste spiel X gespielt gegen GER, jedoch war da deutschland schon noch ein wenig stärker. heute wird sich frankreich das ticket für die nächste runde fixieren und das ohne zweifel.

        das problem bei deutschland ist derzeit einfach der torabschluss, man kommt zu keine tore. die harmonie dieses teams ist einfach nicht gut genug. torverhältnis in der gruppe mit 0-3 bestätigt dies.

        einheiten auf 5, da ich die quote zu hoch finde.

        sieg frankreich @1.89 coolbet 5/10

        Kommentar


          #7
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          16.10. UEFA Nations League: Armenien - Mazedonien, Liga D - Gruppe 4
          Tipp: Mazedonien Auswärtssieg 2.70@18bet 3/10 Einheiten

          Ich möchte hier über die Kaderqualität bzw. über die besseren Einzelspieler herangehen.

          Bei Armenien hängt nahezu alles an einer Personalie - Henrikh Mkhitaryan von Arsenal London = mit ihm besitzt Armenien einen genialen Superstar, ABER ohne seine Einzelleistungen fällt oft alles wie ein Kartenhaus zusammen. Gestern endeten die durchweg schlechten Leistungen im Negativhöhepunkt, wobei Gibraltar einen historischen Sieg in Jerewan feierte. Sicher sollte Armenien nach der Blamage anders auftreten und angeschlagene Boxer sind gefährlich, aber Mazedonien ist schon viel weiter.

          Persönlich schätze ich die Mazedonier als stärkstes Team der Gruppe 4 in Liga D ein und zwar deutlich vor Armenien.

          Warum?
          Mazedonien ist nicht abhängig von einem Spieler, sondern kann über einige starke Spieler verfügen, die nahezu alle ihr Geld im Ausland verdienen. Ich notiere mal die wichtigsten Akteure und ihre Vereine auf:

          Stefan Ristovski (Sporting Lissabon)
          Ezdzhan Alioski (Leeds United)
          Ilija Nestorovski & Aleksandar Trajkovski (US Palermo)
          Goran Pandev (FC Genua)
          Enis Bardhi (Levante UD)
          Eljif Elmas (Fenerbahce Istanbul)

          = alles Leistungsträger, bekannte Adressen und guter Mix aus Routine und Talent

          Mann mus sich schon fragen, warum die Mazedonier so schlecht abschneiden? Das große Manko sind die gewaltigen Leistungsschwankungen! Von Punktgewinnen gegen TOP-Teams wie Italien bis hin zu Blamagen gegen Fussballzwerge ist alles drin. Dennoch können sie in den letzten Monaten überzeugen und eine gewisse Stabilität oder Konstanz ist zu erkennen, ohne aber jemals Fussballfeste abzuliefern. Vor einem Monat besiegte man die Armenier mit 2:0 in Skopje - meines Erachtens muss es wieder so laufen.

          4:0 -3 Einheiten

          Tja was soll man dazu sagen? Entschuldigung. Der notierte Henrikh Mkhitaryan Man of the Match und da sahen wir nun wieder die angesprochene Leistungsschwankung der Mazedonier, deswegen sind sie in Liga D gelistet. Vielleicht sollt ich besser in Skandinavien bleiben...
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #8
            Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
            frankreich - deutschland

            ein pflichttipp, da ist die quote schon eigentlich egal. deutschland unter löw aktuell einfach nicht brauchbar. komische auswechslungen, die spielertypen funktionieren nicht, neuer ist aktuell kein welttorhüter. mir fällt wenig positives ein.

            frankreich die wohl beste mannschaft aktuell mit typen wie mbappe pogba nzozi giroud usw.

            in der nations league zwar das erste spiel X gespielt gegen GER, jedoch war da deutschland schon noch ein wenig stärker. heute wird sich frankreich das ticket für die nächste runde fixieren und das ohne zweifel.

            das problem bei deutschland ist derzeit einfach der torabschluss, man kommt zu keine tore. die harmonie dieses teams ist einfach nicht gut genug. torverhältnis in der gruppe mit 0-3 bestätigt dies.

            einheiten auf 5, da ich die quote zu hoch finde.

            sieg frankreich @1.89 coolbet 5/10
            2:1 = +4,45EH

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.