X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 19.-21.10.

    Fußball Wetttipps Premier League, Championship ...

    wirwetten Test & Erfahrungen

    Exklusiver Bonus bei wirwetten mit Code WETTFRM: Hier anmelden

    #2
    England Premier League: Newcastle United : Brighton& Hove Albion.

    Dass 2 Jahr nach einem Aufstieg in die Premier League ist immer das schwerste heist es so schön. Für Newcastle war das erste schon eine Glanzleistung nicht gleich wieder abzusteigen.Ganz alleine haben sie das Rafael Benitez zu verdanken der mit dieser 2. Ligamannschaft das Wunder vollbrachte drin zu bleiben.

    Als ich noch ins Stadion ging hiessen die Spieler Faustino Asprilla, David Batty, Alan Sherarer Gary Speed David Ginola. Wer kann sich da heute noch erinnern, hier bestimmt ganz wenige,den das war vor 20 Jahren. Clubeigner Mike Ashley der grösste Sprücheklopfer lässt den Verein im Stich, verkauft die besten Spieler und holt zweitklassigen Ersatz da er angeblich schon 500 Mio in den Club gesteckt hat und jetzt kein Geld mehr hat. Auf den letzten Drücker wurden Spieler verpflichtet wie Joselu aus Frankfuert Rondon und Gale von WBA Muto Mainz 05 Ki und Fernandez von Swansea Torhüter Dubravka von Sparta Prag und Fabian Schär von La Coruna.

    Der Trainer ist der Star und ich bin mir sicher Newcastle wird auch dieses Jahr die Klasse halten. Das Auftaktprogramm ein Wahnsinn die Creme de la Creme in den ersten Runden der neuen Saison gaben sich die Klinke in die Hand. Zum Start Tottenheim, eingespielt zwar,aber nichts dazubekommen und kurze Vorbereitung, da viele Natispieler bei der WM waren.man rechnete sich was aus, aber es setzte dennoch eine knappe 1:2 Heimniederlage. In Cardiff 2. Spieltag beim Aufsteiger ein 0:0 geholt passt. Dann 3er Pack Zu Hause Chelsea in Man City und wieder Heim Arsenal jeweils mit 1:2 verloren, teilweise gut gespielt aber Null Punkte.In C. Palace 0:0. Enttäuschend der einzige Auftritt bisher, der war zu Hause : Leicester City 0:2. Vor 14 Tagen Klasse Partie beim angeschlagenen Mourinho Club Man Utd. gespielt nach 2:0 Führung zur Pause noch mit 2:3 verloren durch einen Treffer in der 93 min. Jeder Regio Bayern Verteidiger hätte diesen Treffer verhindert, nur die beiden von Newcastle lassen sich wie Schulbuben 1.Klasse ausspielen.

    Jetzt war 14 Tage Zeit um sich auf das Spiel der Saison vorzubereiten. Brighton muss geschlagen werden ohne wenn und aber zu Hause im St. James Park wo wieder 52500 wie eine Wand hinter ihrer Mannschaft stehen werden.

    Denke es wird sich nicht viel tun auf dem Spielberichtsbogen im Vergleich zu Man Utd. Dubravka im Tor. 4er Kette wird Yedlin Lascelles Fernandez und Dummett? oder Javi Manquillo auflaufen. Hoffe auf ein 4er Mittelfeld und 2 Spitzen damit genügend Torgefahr nach vorne entsteht, das immer das Manko der Magpies gewesen. Ritchie, Shelvey, Diame sollten gesetzt sein dann vermute ich Jamie Murphy oder Ayoze. Doppelspitze wäre Perez/ Muto oder Rondon wenn er 100% fit wird. Auch der Ex Frankfurter Joselu ist eine Option. Atsu könnte bei Remi 75 min, von der Bank kommen, dann muss er mir 3 Stürmer agieren.

    Zu Brighton Hove Albion: Keine Mannschaft wovon sich Newcastle fürchten muss. Stehen Platz 13 2 2 4 aber das ruht vornehmlich dem sensationellen Auftaktsieg am 1. Spieltag her als man Man. Utd mit 3:2 schlug. Dannach gab es eine 0 2 4 Bilanz bevor man vor 14 Tagen West Ham Utd recht glücklich mit 1:0 schlug. Brighton ist mit Newcastle vor 2 Jahren aufgestiegen, der Kader in etwa gleichauf ,die Neuverplichtungen keine Volltreffer. Locadia holte man im Jan 18 aus Eindhoven. Andone kam aus La Coruna, Bissouma von Lille, Montoya von Valencia das alle Stammspieler. Balogun Mainz und Bernardo RB Leipzig spielen keine grosse Rolle in der Mannschaft. Auswaerts verlor man in Liverpool 1:0 und bei Man City mit 2:0, zudem ein 2:2 in Southampton.

    Fazit und Wette: Der 1. Sieg muss her für Rafael Benitez, ich mag solche Spiele wo es für die Heimmannschaft um extrem viel geht. Quoten passen auch Stadion ausverkauft,wie immer der 12 Mann bei Newcastle.

    Meine Tipp Newcastle Sieg Quote 2,28 bei Coolbet Pinni gab eine 2,3 akt. 2,22. Einsätze da Quote fast passt nur 3EH.
    Zuletzt geändert von wernilein; 19.10.2018, 11:56.

    Kommentar


      #3
      England Championship
      Aston Villa - Swansea


      Eigentlich ein echtes Topduell vom Namen her.... Aufstiegsanwärter gegen PL-Absteiger... Die Realität spricht aber anderes, Platz 15 gegen Platz 11 heißt es morgen. Swansea nach dem Abstieg einen echten Umbruch erlebt und für mich auch kein Anwärter auf den direkten Wiederaufstieg. Man steht Defensiv recht solide, aber nach vorne geht nicht viel. Swansea´s Topstürmer Bony ist zurück im Training, allerdings ist sein Einsatz morgen unwahrscheinlich. Laut Swansea Trainer muss er erst an seiner Fitness arbeiten.
      Bei Aston Villa hat sich in der Länderspiel Pause enorm viel getan. Trainer Bruce musste gehen und dafür wurde der Langjährige Brentford Trainer Smith geholt. In meinen Augen sehr sinnvoll. Smith bei Brentford enorm gute Arbeit geleistet und dabei Wert auf technischen Fussball gelegt. Das war in meinen Augen das Manko von Bruce bei Aston Villa zuvor. Man hat bei Villa enorm gute Spieler, bekommt es aber nicht auf die Kette das auch umzusetzen. Ich denke Smith wird schon einiges bewegen und vielleicht ist es das fehlende Puzzlestück für Aston Villa um seine enorme Qualität auf den Rasen zu bringe. Bei Aston Villa kehrt zudem Kapitän und Stamm IV Chester zurück, ansonsten kann man auf alle wichtgen Spieler bauen.Für mich ist das morgen die große Chance bei Aston Villa ins Rollen zu kommen.
      Qualität ist hier definitv eher auf Seiten von Aston Villa und auch die englischen Medien sprechen von einem echten Coup den Villa hier mit Trainer Smith gemacht hat. Quoten auch schon etwas gefallen von knapp über 2,xx auf knapp darunter.

      Aston Villa @ 1.95 4/10 Tipico

      Kommentar


        #4
        England Premier League
        Chelsea - ManU


        Wird das morgen das letzte Spiel von Mou bei ManU. Ich hatte es vor der Länderspielpause hier schon geschrieben zum Pick auf Newcastle bei ManU. ManU gewann am Ende mit 3:2. In Anbetracht des Spiels würde ich schon von Glück bzw in der 2ten Hälfte eher an der Ehre gekratzen Elf von ManU reden. In HZ 1 kann man gut und gerne mehr als 0:2 zurück liegen und auch vor und nach dem 1:2 hatte man auf Seiten von Newcastle noch Chancen auf einen Treffer.
        Nun spielt man also bei Chelsea, und bei ManU hat man schon etwas an Personalsorgen. Shaw, Matic, Mc Tominay, Fellaini und Dalot sind mit Wehwechen aus den Länderspielen gekommen. Gerade wenn Matic nicht richtig fit wäre, ist das für ManU schon enorm schlecht. Für mich wäre das ein echt herber Verlust.
        Zudem mit Lingard und Rojo 2 weitere Spieler defintiv nicht dabei.
        Bei Chelsea läuft es derzeit echt gut und man ist voll auf Kurs und auch mehr als in Form. Defensiv und Offensiv für mich mit das beste aus der Liga derzeit. Mit Hazard gab es zuletzt etwas Problemchen, deklarierte er wohl offen das ihn Real reizen würde. Nun rudert er wohl zurück, was wohl auch am angeblich neuen Angebot von Chelsea liegen soll. Für mich alles nur Geplänkel um mehr Geld rauszuschlagen.
        Die Bilanz von Chelsea aktuell an der Stamford Bridge gegen ManU ist ausserdem absolut positiv. Aus den letzten 16 Spielen verlor Chelsea nur ein einziges. 10-5-1 spricht hier auf dem Niveau schon Bände. Für mich spricht hier auch aufgrund der Form und der Spaltung bei ManU zwischen Team und Trainer alles für Chelsea.

        Chelsea @ 1.74 6/10 unibet

        Kommentar


          #5
          England Premier League
          WestHam - Tottenham


          London-Derby zwischen 2 Clubs die sich nicht sonderlich gut riechen können. Für beide Teams kam die Länderspielpause zu günstigen bzw ungünstigem Zeitpunkt. WestHam fand zu guter Form und für mich war die Pause nicht gut für WestHam. Nach extrem schlechten Saisonstart hat man aus den letzten 5 Spielen eine 2-1-2 Bilanz. Darunter waren Siege gegen ManU und bei Everton. Zudem ein Remis gegen Chelsea.
          Für mich allerdings die Pause ein Unding, weil man eben schon in guter Form war. Und nun kommen die Spurs. Für mich Kandidat auf den Titel, weil man eben absolut stark auf eine Einheit setzt. Seit 2-3 Jahren ist man nun schon eingespielt und verstärkte sich nur punktuell. Aufgrund der WM und den vielen Spielen danach, war man vor der Pause etwas ausser Puste. Beweis dafür waren die 3 Niederlagen am Stück gegen Watford, Inter Mailand und Liverpool. Wer die Spiele gesehen hat und die Spurs kennt hat gesehen das man absolut nicht auf der Höhe war. Nun mit der Pause hat man sich denke ich schon etwas erholt, auch wenn natürlich wieder viele Spieler auf Reisen waren.
          Fehlen wird bei WestHam kein enorm wichtiger Spieler und auf Seiten der Spurs muss man auf Alli, Vertonghen und Rose verzichten. In meinen Augen, gerade nach dem Eindruck vor der Pause sind das aktuell verschmerzbare Ausfälle. Zumal man mit Eriksen DEN kreativen Spieler zurück bekommt nach Verletzung. Fraglich für mich natürlich wie fit er ist. Da geisterten schon ein paar Meldungen durch die englische Presse, wobei ich denke das man bei ihm kein Risiko eingehen würde, wenn er nicht fit wäre. Was aber wichtiger ist, ist der Fakt das man mit dem 6er/8er Dembele ein Spieler auch wieder fit ist, der gegen WestHam enorm wichtig sein kann. Wie gesagt die Pause kam für die Spurs genau zur richtigen Zeit. Auch mit 3 Siegen am Stück zuletzt in der Liga, bekleckerte man sich nicht gerade mit Ruhm und hat zudem auch ein enorm wichtiges CL Spiel vor der Brust. Denoch wird man hier das Ding ziehen....

          Spurs AHC-0.5 @ 1.91 4/10 bet365

          Kommentar


            #6
            League Two, Lincoln City - FC Cambridge Utd
            • Für Cambridge fallen mit Ibehre (3 Vorlagen), Carroll (1 Vorlage) und Corr (1 Tor) drei potenzielle Stammspieler aus.
            • Lincoln gewann zu Hause 5 von sechs Partien, während Cambridge die letzten sieben Begegnungen nicht gewinnen konnte. Die letzten drei verloren sie mit mehr als einem Tor Unterschied.
            Empfehlung: Ah -1 Lincoln City @ 2.07 @ pinnacle 4/10

            Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
            https://soccer-home.blogabet.com/

            Kommentar


              #7
              Zitat von jettski Beitrag anzeigen
              League Two, Lincoln City - FC Cambridge Utd
              • Für Cambridge fallen mit Ibehre (3 Vorlagen), Carroll (1 Vorlage) und Corr (1 Tor) drei potenzielle Stammspieler aus.
              • Lincoln gewann zu Hause 5 von sechs Partien, während Cambridge die letzten sieben Begegnungen nicht gewinnen konnte. Die letzten drei verloren sie mit mehr als einem Tor Unterschied.
              Empfehlung: Ah -1 Lincoln City @ 2.07 @ pinnacle 4/10

              Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
              https://soccer-home.blogabet.com/
              1:1 -4

              Kommentar


                #8
                Zitat von Neubs Beitrag anzeigen

                Spurs AHC-0.5 @ 1.91 4/10 bet365
                Chelsea @ 1.74 6/10 unibet
                Aston Villa @ 1.95 4/10 Tipico

                Spurs FT 1:0
                Chelsea FT 2:2
                Aston Villa FT 1:0
                Macht ein Plus von knapp 1 1/2 EH

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  England Premier League: Newcastle United : Brighton& Hove Albion.

                  Dass 2 Jahr nach einem Aufstieg in die Premier League ist immer das schwerste heist es so schön. Für Newcastle war das erste schon eine Glanzleistung nicht gleich wieder abzusteigen.Ganz alleine haben sie das Rafael Benitez zu verdanken der mit dieser 2. Ligamannschaft das Wunder vollbrachte drin zu bleiben.

                  Als ich noch ins Stadion ging hiessen die Spieler Faustino Asprilla, David Batty, Alan Sherarer Gary Speed David Ginola. Wer kann sich da heute noch erinnern, hier bestimmt ganz wenige,den das war vor 20 Jahren. Clubeigner Mike Ashley der grösste Sprücheklopfer lässt den Verein im Stich, verkauft die besten Spieler und holt zweitklassigen Ersatz da er angeblich schon 500 Mio in den Club gesteckt hat und jetzt kein Geld mehr hat. Auf den letzten Drücker wurden Spieler verpflichtet wie Joselu aus Frankfuert Rondon und Gale von WBA Muto Mainz 05 Ki und Fernandez von Swansea Torhüter Dubravka von Sparta Prag und Fabian Schär von La Coruna.

                  Der Trainer ist der Star und ich bin mir sicher Newcastle wird auch dieses Jahr die Klasse halten. Das Auftaktprogramm ein Wahnsinn die Creme de la Creme in den ersten Runden der neuen Saison gaben sich die Klinke in die Hand. Zum Start Tottenheim, eingespielt zwar,aber nichts dazubekommen und kurze Vorbereitung, da viele Natispieler bei der WM waren.man rechnete sich was aus, aber es setzte dennoch eine knappe 1:2 Heimniederlage. In Cardiff 2. Spieltag beim Aufsteiger ein 0:0 geholt passt. Dann 3er Pack Zu Hause Chelsea in Man City und wieder Heim Arsenal jeweils mit 1:2 verloren, teilweise gut gespielt aber Null Punkte.In C. Palace 0:0. Enttäuschend der einzige Auftritt bisher, der war zu Hause : Leicester City 0:2. Vor 14 Tagen Klasse Partie beim angeschlagenen Mourinho Club Man Utd. gespielt nach 2:0 Führung zur Pause noch mit 2:3 verloren durch einen Treffer in der 93 min. Jeder Regio Bayern Verteidiger hätte diesen Treffer verhindert, nur die beiden von Newcastle lassen sich wie Schulbuben 1.Klasse ausspielen.

                  Jetzt war 14 Tage Zeit um sich auf das Spiel der Saison vorzubereiten. Brighton muss geschlagen werden ohne wenn und aber zu Hause im St. James Park wo wieder 52500 wie eine Wand hinter ihrer Mannschaft stehen werden.

                  Denke es wird sich nicht viel tun auf dem Spielberichtsbogen im Vergleich zu Man Utd. Dubravka im Tor. 4er Kette wird Yedlin Lascelles Fernandez und Dummett? oder Javi Manquillo auflaufen. Hoffe auf ein 4er Mittelfeld und 2 Spitzen damit genügend Torgefahr nach vorne entsteht, das immer das Manko der Magpies gewesen. Ritchie, Shelvey, Diame sollten gesetzt sein dann vermute ich Jamie Murphy oder Ayoze. Doppelspitze wäre Perez/ Muto oder Rondon wenn er 100% fit wird. Auch der Ex Frankfurter Joselu ist eine Option. Atsu könnte bei Remi 75 min, von der Bank kommen, dann muss er mir 3 Stürmer agieren.

                  Zu Brighton Hove Albion: Keine Mannschaft wovon sich Newcastle fürchten muss. Stehen Platz 13 2 2 4 aber das ruht vornehmlich dem sensationellen Auftaktsieg am 1. Spieltag her als man Man. Utd mit 3:2 schlug. Dannach gab es eine 0 2 4 Bilanz bevor man vor 14 Tagen West Ham Utd recht glücklich mit 1:0 schlug. Brighton ist mit Newcastle vor 2 Jahren aufgestiegen, der Kader in etwa gleichauf ,die Neuverplichtungen keine Volltreffer. Locadia holte man im Jan 18 aus Eindhoven. Andone kam aus La Coruna, Bissouma von Lille, Montoya von Valencia das alle Stammspieler. Balogun Mainz und Bernardo RB Leipzig spielen keine grosse Rolle in der Mannschaft. Auswaerts verlor man in Liverpool 1:0 und bei Man City mit 2:0, zudem ein 2:2 in Southampton.

                  Fazit und Wette: Der 1. Sieg muss her für Rafael Benitez, ich mag solche Spiele wo es für die Heimmannschaft um extrem viel geht. Quoten passen auch Stadion ausverkauft,wie immer der 12 Mann bei Newcastle.

                  Meine Tipp Newcastle Sieg Quote 2,28 bei Coolbet Pinni gab eine 2,3 akt. 2,22. Einsätze da Quote fast passt nur 3EH.
                  Fazit und Auswertung: Keine besonders berauschende Leistung von Newcastle aber dennoch eine unglückliche Heimniederlage. Brighton kam 2 mal gefährlich vors Tor.29 min abgefälschter Schuss der gleich zum 0:1 führte und in der 92 min,der Ball knapp am Tor vorbei. 27:8 Torschüsse 6:2 aufs Tor und 10:2 Ecken aber kein Treffer.Chancen genügend vorhanden,errinnert ein bisschen an RWE. Rafa Benitez hat weiter ein Stürmerproblem und steht in den nächsten Wochen gewaltig unter Druck. Leider gewann Newcastle diese enorm wichtige Partie nicht, 0:1 der Endstand .mach ein Minus von 3 EH. Entschuldigung an die,die das mitgespielt haben.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.