X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 19.-21.10.

    Fußball Wetttipps La Liga, Serie A ...

    wirwetten Test & Erfahrungen

    Exklusiver Bonus bei wirwetten mit Code WETTFRM: Hier anmelden

    #2
    Samstag 20:45
    Barcelona - Sevilla

    Topspiel in der LaLiga am Samstag der zweite empfängt den ersten.
    Sevilla hat sich heimlich an die Spitze geschlichen mit souveränen Auftritten bisher in der Liga.
    Barcelona gefühlt noch nie so schlechten Fußball gespielt wie bisher hab nur 2 oder 3 Spiele von den Katalanen gesehen aber was da in der Abwehr gezeigt wurde war für mich nicht 1.Liga reif auch der Weltklasse Spieler Piqué momentan sehr sehr unsicher auch jetzt gegen England in der LSP nicht sattelfest gewesen.

    Am Samstag wird die Abwehr wieder neu zusammengewürfelt Alba steht auf Links Piqué in der Mitte was aber nicht gleich positiv ist bei seiner momentanen Leistung neben Piqué wird wohl Lenglet spielen da Umtiti und Vermaelen verletzt ausfallen und rechts wird Semedo für S.Roberto anfangen da Roberto auch noch nicht ganz fit ist.
    Also keine eingespielte Abwehr bei den Katalanen und Busquet der in meinen Augen einer der unauffälligsten 6er aber so ungemein wichtiger Spieler ist für Barcelona momentan auch nicht ganz bei der Sache ist. Gegen England für mich ne Glatte 6 keine Ahnung was sich bei ihm zusammengestaut hat aber so kennt man ihn nicht.

    Natürlich vorne Messi Coutinho Dembele Malcom Suarez immer für ein Tor gut aber was bringt es wenn die Abwehr nicht sattelfest ist.
    Bei Barcelona kommt noch hinzu das viele Spieler für Ihre Nationen im Einsatz waren also keine richtige Vorbereitung für das Spiel. Bei Sevilla bis auf 2-3 Spieler alle zuhause geblieben.


    Könnt ein offener Schlagabtausch werden die Over Quoten leider zu gering das Over 2,5 liegt schon bei 1,25

    Was aber interessant ist, sind die Quoten auf Sevilla.



    0,5 EH Sieg Sevilla @8,5 Betvictor
    1EH auf DNB Sevilla @6,5 Unibet
    1,5EH auf DC Sevilla @3,4 Bet365

    Kommentar


      #3
      heutige Serie A Kombi

      AS Roma vs. Spal, Tipp Sieg Roma
      also normalerweise bin ich ja gegen die Länderspielpausen. Bei der Roma haben diese Spiele aber wohl gutes getan, denn beinahe alle Spieler haben gut abgeschlossen und waren mit dabei an den positiven Ergebnissen bei deren Nationalmannschaft. SPAL sitzt mitten drin im Abstiegskampf und wird hier nun in Rom nichts zu holen haben. Für das ist die Roma wieder zu sehr auf der Erfolgsbahn, die Formationsumstellung hat reines Wunder getan. SPAL ist zu launisch und holt sich dann gerne mal eine große Anzahl von Karten und Fouls ab. Die Gäste haben einfach einen zu schlechten Kader um gegen die Roma zu gewinnen. Der letzte Sieg war zudem im Jahre 1967 von Spal gegen Roma. Bei der Roma fehlt Schick, der heute Stamm spielen hätte sollen, hat sich gestern beim Training verletzt, somit startet wieder Dzeko. Also eher eine Stärkung. SPAL fehlt heute der gelbgesperrte IV Felipe.

      Udinese vs. Napoli, Tipp Sieg Napoli
      Der Kader von Napoli ist einfach viel zu flexibel um heute nicht zu gewinnen. Sogar bei einem überraschenden Tor von Udinese würde es Napoli noch zum drehen bringen. Ancelotti hat das offensive Spiel von Napoli weitergetragen und kommt so zu den Erfolgen. Ähnlich wie im Roma Spiel, Udinese und SPAL einfach nicht in Form und das Potential im Team ist nicht gut genug um gegen solche Teams zu gewinnen. Platz 15, gegen Platz 2. Napoli will und muss an Juve dran bleiben, ein Sieg ist Pflicht - gerade in solchen Auswärtsspielen. Ingsigne, Verdi, Milik, Mertens, Hamsik - für mich der beste Kader der Liga. Udinese bringt mit deren 4-1-4-1 System ohne wirklichen Stürmer einfach keine Gefahr auf das gegnerische Tor.

      Sieg Roma & Sieg Napoli Q2.15 BetOlimp 3/10

      Kommentar


      • Del Piero
        Del Piero kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Insigne fällt aus, sollte man vll anmerken... Und bester Kader der Liga... hahaha zieh die Fanbrille aus ;)

      • Aichi
        Aichi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        fanbrille bei napoli? als roma? wohl eher nicht ;) . insigne ist nicht mit dabei, ja - reicht aber auch so. würd mich freuen von dir mal eine analyse zu lesen ;)

      #4
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      heutige Serie A Kombi

      Sieg Roma & Sieg Napoli Q2.15 BetOlimp 3/10
      -3EH, Roma verliert 0:2

      Kommentar


        #5
        Zitat von Akky Beitrag anzeigen
        Samstag 20:45
        Barcelona - Sevilla

        Topspiel in der LaLiga am Samstag der zweite empfängt den ersten.
        Sevilla hat sich heimlich an die Spitze geschlichen mit souveränen Auftritten bisher in der Liga.
        Barcelona gefühlt noch nie so schlechten Fußball gespielt wie bisher hab nur 2 oder 3 Spiele von den Katalanen gesehen aber was da in der Abwehr gezeigt wurde war für mich nicht 1.Liga reif auch der Weltklasse Spieler Piqué momentan sehr sehr unsicher auch jetzt gegen England in der LSP nicht sattelfest gewesen.

        Am Samstag wird die Abwehr wieder neu zusammengewürfelt Alba steht auf Links Piqué in der Mitte was aber nicht gleich positiv ist bei seiner momentanen Leistung neben Piqué wird wohl Lenglet spielen da Umtiti und Vermaelen verletzt ausfallen und rechts wird Semedo für S.Roberto anfangen da Roberto auch noch nicht ganz fit ist.
        Also keine eingespielte Abwehr bei den Katalanen und Busquet der in meinen Augen einer der unauffälligsten 6er aber so ungemein wichtiger Spieler ist für Barcelona momentan auch nicht ganz bei der Sache ist. Gegen England für mich ne Glatte 6 keine Ahnung was sich bei ihm zusammengestaut hat aber so kennt man ihn nicht.

        Natürlich vorne Messi Coutinho Dembele Malcom Suarez immer für ein Tor gut aber was bringt es wenn die Abwehr nicht sattelfest ist.
        Bei Barcelona kommt noch hinzu das viele Spieler für Ihre Nationen im Einsatz waren also keine richtige Vorbereitung für das Spiel. Bei Sevilla bis auf 2-3 Spieler alle zuhause geblieben.


        Könnt ein offener Schlagabtausch werden die Over Quoten leider zu gering das Over 2,5 liegt schon bei 1,25

        Was aber interessant ist, sind die Quoten auf Sevilla.



        0,5 EH Sieg Sevilla @8,5 Betvictor
        1EH auf DNB Sevilla @6,5 Unibet
        1,5EH auf DC Sevilla @3,4 Bet365
        Ter Stegen mit dem Spiel seines Lebens.

        -3

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.