X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 19.-21.10.

    Fußball Wetttipps Frankreich, Schweiz, Schweden, Asien ...

    wirwetten Test & Erfahrungen

    Exklusiver Bonus bei wirwetten mit Code WETTFRM: Hier anmelden

    #2
    Straßburg - Monaco Samstag 20 Uhr


    Ich kenn mich bei den Personalien von Straßburg gar nicht aus aber in der Liga stehen sie im Mittelfeld mit ganz akzeptabelen Ergebnissen.
    Unter der Woche wurde bekanntgegeben das Thierry Henry der neue Trainer von As Monaco wurde.
    Ich gehe mal davon aus das die Spieler hier eine mega Motivation schöpfen und den ehemaligen Weltstar als Trainer alles zeigen wollen um in der S11 zu stehen. Monaco mit grottenhaften Ergebnissen in der Liga und somit auch auf einen Abstiegsplatz.
    Beide Trainer ehemalige Stürmer das könnte wird man im Spiel auch sehen beide sicherlich offensiv ausgerichtet Straßburg schießt gerne mal mindestens ein Tor im Spiel und Monaco ebenfalls aber dagegen die Abwehr löchrig.
    Für mich eine gute Voraussetzung für ein Over der B2S.

    Over 2,5 @2 bei Bet365 2/10
    B2S @1,7 Bet365 2/10

    Kommentar


      #3
      Adelaide - Sydney (Australia, A-League; Fr, 19.10.2018, 10:50)

      Marco Kurz geht bei Adelaide in seine zweite Saison. Sie spielen so ungefähr den Stiefel, den man von Kurz auch bei seinen diversen Stationen in Deutschland gesehen hat. Defensiv meist einigermaßen solide, aber offensiv sehr limitiert. Trotz einigen Verletzungsproblemen reichte es 17/18 für Rang 5, wodurch sie sich für die Playoffs qualifizierten, wo aber dann direkt Schluß war. Außerdem erreichte AU das Pokalfinale, welches nach Verlängerung verloren wurde. 3 Stammspieler haben den Verein verlassen. Der Ersatz sieht auf dem Papier durchaus gleichwertig aus und zusätzlich scheint die Offensive etwas besser aufgestellt zu sein. Der letztjährige Topscorer und zwei weitere Offensivspieler fehlen aber verletzt. - Sydney FC dominierte die reguläre Saison 17/18, scheiterte dann aber im Playoff-Halbfinale am späteren Sieger Mel Victory. Erfolgstrainer Arnold verließ den Verein, um wieder die Aussie Nationalmannschaft zu trainieren. Sein Co-Trainer Corica wurde zum neuen Chef befördert. Was ich so gelesen habe, spielt Sydney jetzt mehr Langholz als unter Arnold. Mit Wilkshire, Buijs, Mierzejewski und Bobo haben absolute Stamm- / Schlüsselspieler ihren Abschied genommen. Vor allem die Topscorer Mierzejewski und Bobo werden sehr schwer zu ersetzen sein, waren sie doch an mehr als 50% der Tore beteiligt. Neu im Verein sind die beiden Holländer van der Linden (IV) und Siem de Jong (OM) sowie die Stürmer Le Fondre und Buhagiar. Der schnelle Buhagiar hat sich das Kreuzband gerissen und fällt bis nächstes Jahr aus. Von de Jong kann man sicherlich einiges erwarten. Bei van der Linden scheint es zweifelhaft, ob er Buijs wirklich qualitativ eins zu eins ersetzen kann. Gleiches gilt für Le Fondre, der die neue Sturmspitze anstelle von Bobo gibt. - Kurz hat letzte Saison schon viermal mit Adelaide gegen Sydney gespielt: 0:1, 0:0, 0:3 in der A-League und 1:1 im Pokalfinale, was dann 1:2 n.V. verloren ging. An fünf der sechs Sydney-Tore in diesen Spielen war Stürmer Bobo direkt beteiligt. Der hat den Verein ja nun verlassen... Glaube nicht, daß dieses Saison-Eröffnungsspiel ein Chancenfestival wird. Wichtige Offensivspieler fehlen oder sind weg, Kurz-Style beim Gastgeber und h2h letzte Saison schon tendenziell niedrigtorig.

      Unter 2,75 @1,83 (2/10).

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
        Adelaide - Sydney (Australia, A-League; Fr, 19.10.2018, 10:50)

        Unter 2,75 @1,83 (2/10).
        Adelaide - Sydney 1:1 FT.
        +1,66

        Kommentar


          #5
          Lyon - Nimes

          Hier mache ich es kurz: Jeder, der Lyon bei PSG gesehen hat, wird mir zustimmen, dass dieses Ergebnis äußerst dumm war. Lyon vorne Chancen vergeben und zahlreiche Ecken gehabt (10:2) aber sich halt auskontern lassen wie Anfänger und es auch nicht geschafft in Überzahl zu bleiben, und das noch vor der Halbzeit. So stand am Ende ein 0:5 was mächtig auf die Stimmung gedrückt hat. Es war vielleicht gar nicht so schlecht, dass Pause war und jetzt Lyon zu Hause auf Wiedergutmachung aus sein kann. Fakt ist halt, dass Lyon noch launischer geworden ist als sie eh schon waren die letzte Zeit. Dass die Fans immer voller Neid und Hass auf das potente PSG schauen und sich endlich mal wieder Titel herbeisehnen, habe ich glaub schon mal erwähnt. Auf jeden Fall sollte und wird man meiner Meinung nach auch zu Hause eine Reaktion zeigen und die Fans für das Desaster gegen Paris versöhnen. Außerdem hat man zuvor daheim ja gegen Donezk und Nantes nur Unentschieden gespielt, die Motivation ist also sehr groß endlich mal wieder einen Dreier einzufahren.

          Problem bei Lyon ist halt die schwächelnde Defensive, wo vor allem das defensive Mittelfeld halt bisher alles andere als absichernd wirkt. Die Fans haben zu Teilen außerdem von Genesio genug aber am Trainer allein kann es nicht liegen, wenn man diese Fehlerketten beobachtet. Die Stimmung ist jedenfalls ziemlich down und manch einer erwartet sogar das Schlimmste. Denn mit Nimes kommt ein äußerst unangenehmer Aufsteiger, habe glaube an anderer Stelle schon mehr über das Team geschrieben und halte mich kurz. Nimes hat eine aktuell Top 6 Offensive und schert sich nicht darum, welche große Namen auf sie warten. Man hat OM geschlagen, zwei Tore gegen PSG erzielt (2:4), in Monaco und Bordeaux gepunktet.

          Lyon muss aufrgund der bisher sehr wechselhaften Leistungen und der bisher überschaubaren Bilanz hier voll auf drei Punkte gehen, alles andere zählt nicht. Da sie aber in der Defensive anfällig sind und Nimes das auszunutzen wissen wird, werden sie ohne Gegentor nicht davonkommen. Wichtig auch: Am Dienstag ist man zu Gast in Hoffenheim und der Fokus ist bereits in Richtung CL gerichtet. Dort hat man eine gute Ausgangslage mit vier Punkten und wird sicherlich so gut es geht die Kräfte einteilen. Genesio steht vor dem Rauswurf, wenn er dieses Spiel und das Duell gegen Hoffenheim vergeigt, wie gesagt haben viele Fans seine Ausreden satt.

          Bei Lyon fehlen mit Tete (0/0) und Dubois (6/0) zwei RVs, zudem wird das DM noch schwächer sein als sonst, weil mit Tousart (8/0) der einzig nominelle DM ausfällt! Fekir (6/2) fehlt ebenfalls, war aber noch nicht so auf der Höhe zuletzt aber schon auch ein Verlust. Bei Nimes fehlen Guillaume (8/1) im Angriff sowie Diallo (DM 7/0) und Landre (IV 8/0).

          Unterm Strich fehlen hier teilweise vorne wie hinten Leute aber ich sehe es so: Lyon kann die Null eh nicht halten momentan und wird sich umso mehr darauf konzentrieren schnell eines, am besten zwei Tore zu erzielen. Nimes hat mit die schlechteste Abwehr und ich sehe sie da heute vor Probleme gestellt, wenn der zuletzt formstarke Traoré sowie Depay und Aouar auf sie zukommen. Kann mir hier kein kontrolliertes Spiel vorstellen, sondern eher ein fahriges. Lyon sollte sich wirklich zahlreiche Chancen auch ohne Fekir erarbeiten können, Terrier ist zum Glück rechtzeitig fit geworden. Normal kassiert hier Lyon mindestens eines und schießt mindestens zwei. Also probieren wir hier Tore. Quoten entsprechend. Wer will kann auch 10 min warten und hoffen dass es noch 0:0 steht.

          over 3.25 1.85 bf 4/10
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #6
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            Lyon - Nimes


            over 3.25 1.85 bf 4/10
            kann mir hier nur den vorwurf machen Lyon vor der CL überschätzt zu haben ABER: tausend gute szenen schlampig und unsauber zu ende gespielt, Nimes sich nicht belohnt auch
            sehr ärgerlich am ende
            -4
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #7
              Brisbane - CCM (Australia, A-League; So, 21.10.2018, 08:00)

              Verglichen mit anderen Vereinen hielten sich die Transfers bei Brisbane in Grenzen. Schmerzhaft ist der Abgang von Topscorer Maccarone. Bei den Neuen sind v.a. Taggart (ST), Flügelspieler Mikkelsen und Lopez (ZM) zu nennen, die das (Offensiv-)Niveau soweit anheben sollen, daß nach einer enttäuschenden, verletzungsgeplagten 17/18-Saison nun wieder die Top3 realistisch sind. In der Vorbereitung wurde denn auch das Augenmerk vermehrt auf das Offensivspiel gelegt, allerdings schieden sie im Cup bereits ohne Tor mit 0:1 n.V. gegen Melbourne City aus (das war aber schon im August, sagt also nicht so viel über den aktuellen Zustand der Mannschaft aus). - Usain Bolt war das Hauptthema der Medien bezüglich CCM in den letzten Wochen. Für dieses Spiel ist er unerheblich (außer vielleicht als Störfaktor lol), denn Bolt hat bisher gar keinen Vertrag sondern trainiert nur mit. Die Bilanz der Mariners in 17/18 war bitter: Letzter, nur 28 Tore geschossen, aber 49 gefangen. Da mußte sich was ändern! Dafür wurde der Kader ordentlich umgekrempelt. Der nicht überzeugende Abwehrchef Baro und 5-6 weitere Stammspieler haben den Verein verlassen. Für die Offensive wurden einige neue Spieler eingekauft: Oar soll für Vorlagen sorgen, dazu kommen die erfahrenen Stürmer Gameiro (noch verletzt), McCormack und Rückkehrer Simon. Da sollten doch einige Treffer mehr drin sein. Auch in der Defensive wurde nachgebessert. Mit Cisse und Clisby werden vermutlich zwei Neuzugänge in der Viererkette auftauchen. Auf Aspropotamitis (IV) muß man dagegen zunächst verzichten, da auch er noch verletzt ausfällt. Gut, daß Golec nach seinem Beinbruch wieder für die IV spielfähig ist, auch wenn womöglich noch ein paar Prozent zu 100 fehlen. Neuer Trainer ist Mulvey, der mit Brisbane vor einigen Jahren schon die A-League gewann. Auch CCM ist bereits im Cup raus; sie verloren glatt mit 0:3 gegen Adelaide... - Brisbane hat in den letzten Jahren eine herausragende Bilanz gegen CCM. Von den letzten 12 Spielen gewannen sie 10 und verloren keins! Durch die vielen Veränderungen wird bei den Mariners bestimmt noch nicht alles reibungslos klappen (wahrscheinlich 6 neue Spieler in der Startelf). Gehe davon aus, daß hier einige Tore fallen und Brisbane letztlich durch bessere Eingespieltheit und auch höhere individuelle Qualität die Oberhand behält.

              Brisbane -0,5 @2,02 (3/10).

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                Brisbane - CCM (Australia, A-League; So, 21.10.2018, 08:00)

                Brisbane -0,5 @2,02 (3/10).
                Brisbane - CCM 1:1 FT.
                Was ich so nebenbei mitbekommen habe, war Brisbane zumindest leicht überlegen, konnte aber die Chancen nicht nutzen (Taggart hätte mehr als ein Tor erzielen müssen!).
                -3

                Kommentar


                  #9
                  Niederlande, Eeredivisie

                  Heracles Almelo-Groningen, Sonntag, 21.10.2018, 14:30 Uhr


                  Gegensätzlicher könnten die Vorzeichen beider Teams kaum sein, wenn heute der Tabellenvierte Heracles auf den Vorletzten Groningen trifft. In Arnheim bekam Almelo zuletzt zwar eine 0:4 Klatsche, davor gab es jedoch fünf sehr überzeugende Siege in Folge, die alle recht torreich ausfielen. Vor allem zu Hause ist Heracles eine Macht und noch ungeschlagen. Groningen dagegen bislang weder zu Hause, noch on the road mit Lichtblicken – fünf der letzten sechs Partien gingen verloren (mit dem katastrophalen Torverhältnis von 2:11), ein Unentschieden erreichte man gegen Utrecht (1:1). Der aktuelle Topscorer in Diensten von Heracles ist Kristoffer Peterson mit acht Buden in acht Spielen. Groningen jedoch fehlt ein Knipser, kein Akteur erzielte mehr als ein Tor (bei vier Gesamttoren im Wettbewerb). Ich bin mir sicher, dass Almelo nach dem kleinen Dämpfer in Arnheim heute wieder zurück in die Erfolgsspur findet und das Spiel gewinnt, auch wenn man defensiv leichte Probleme hat, zu Null zu spielen. Bei Groningen scheint Erhebliches im Argen zu liegen und die Offensivpower von Heracles dürfte zur Wiederbelebung eine Nummer zu groß sein. Mein Tipp beruht auf der guten Form Almelos (die Niederlage in Arnheim einmal ausgeklammert) und ihrem Topscorer und der schwachen Offensive des Gegners.

                  Heracles Almelo @ 1,98 (3/10) pinnacle

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
                    Niederlande, Eeredivisie

                    Heracles Almelo-Groningen, Sonntag, 21.10.2018, 14:30 Uhr


                    Gegensätzlicher könnten die Vorzeichen beider Teams kaum sein, wenn heute der Tabellenvierte Heracles auf den Vorletzten Groningen trifft. In Arnheim bekam Almelo zuletzt zwar eine 0:4 Klatsche, davor gab es jedoch fünf sehr überzeugende Siege in Folge, die alle recht torreich ausfielen. Vor allem zu Hause ist Heracles eine Macht und noch ungeschlagen. Groningen dagegen bislang weder zu Hause, noch on the road mit Lichtblicken – fünf der letzten sechs Partien gingen verloren (mit dem katastrophalen Torverhältnis von 2:11), ein Unentschieden erreichte man gegen Utrecht (1:1). Der aktuelle Topscorer in Diensten von Heracles ist Kristoffer Peterson mit acht Buden in acht Spielen. Groningen jedoch fehlt ein Knipser, kein Akteur erzielte mehr als ein Tor (bei vier Gesamttoren im Wettbewerb). Ich bin mir sicher, dass Almelo nach dem kleinen Dämpfer in Arnheim heute wieder zurück in die Erfolgsspur findet und das Spiel gewinnt, auch wenn man defensiv leichte Probleme hat, zu Null zu spielen. Bei Groningen scheint Erhebliches im Argen zu liegen und die Offensivpower von Heracles dürfte zur Wiederbelebung eine Nummer zu groß sein. Mein Tipp beruht auf der guten Form Almelos (die Niederlage in Arnheim einmal ausgeklammert) und ihrem Topscorer und der schwachen Offensive des Gegners.

                    Heracles Almelo @ 1,98 (3/10) pinnacle
                    4:1

                    +2,94

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Akky Beitrag anzeigen
                      Straßburg - Monaco Samstag 20 Uhr


                      Ich kenn mich bei den Personalien von Straßburg gar nicht aus aber in der Liga stehen sie im Mittelfeld mit ganz akzeptabelen Ergebnissen.
                      Unter der Woche wurde bekanntgegeben das Thierry Henry der neue Trainer von As Monaco wurde.
                      Ich gehe mal davon aus das die Spieler hier eine mega Motivation schöpfen und den ehemaligen Weltstar als Trainer alles zeigen wollen um in der S11 zu stehen. Monaco mit grottenhaften Ergebnissen in der Liga und somit auch auf einen Abstiegsplatz.
                      Beide Trainer ehemalige Stürmer das könnte wird man im Spiel auch sehen beide sicherlich offensiv ausgerichtet Straßburg schießt gerne mal mindestens ein Tor im Spiel und Monaco ebenfalls aber dagegen die Abwehr löchrig.
                      Für mich eine gute Voraussetzung für ein Over der B2S.

                      Over 2,5 @2 bei Bet365 2/10
                      B2S @1,7 Bet365 2/10
                      2:1 FT
                      +3,4

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.