X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 19.-21.10.

    Fußball Wetttipps Regionalliga, Oberliga, Frauen ...

    wirwetten Test & Erfahrungen

    Exklusiver Bonus bei wirwetten mit Code WETTFRM: Hier anmelden

    #2
    Regionalliga Bayern. 16. Spieltag Schweinfurt 05 : Fc Ingolstadt 04 2

    Beste Partie des Spieltages für mich. Kurz Anmerkung zu Bayreuth. wirwetten hat Dienstag die Regio Quoten aller Ligen drin mit 5 gravierenden Quotenfehler. Einziges Problem man muss 4er Kombi spielen Auf Buchbach : Bayreuth gabs 3,4 auf die 2 inzwischen geht die Wette unverlierbar da Quote auf 2,5 viel. Jetzt ist Buchbach Aussenseiter 2,7 auf die 1 für mich gewinnt da Bayreuth trotzdem nicht. Tippe Remi da gabs 3,95.

    Zu der Schweinfurter Partie: Bei der Heimelf nichts neues nur man hatte eine Woche Zeit zu regenerieren da man am WE spielfrei hatte. Ich bin kein Freund davon, spiele liebend gerne Woche für Woche halt nicht 3 Wochen hintereinander englische Wochen. Das ist das einzige Manko was dagegen spricht das Schweinfurt diese Partie nicht gewinnt.

    Zum Fc Ingolstadt2: Mit Bayreuth die Mannschaft der Stunde!!! Und wo begann das? in Bayreuth richtig. Den ausgerechnet die 0:1 Niederlage in der Altstadt und zudem Bayreuth`s 1.Sieg leitete die Wende ein. Denn danach übernahm Tobias Strobl das Kommando. 8 Spiele ungeschlagen und das ist gut für die Quotenentwicklung gewesen. Hätte Ingo2 3 3 2 gespielt würde es 1,32 geben so kriegen wir 1,62.

    Zu den Gegner um das auch besser Einordnen zu können wenn sie geschlagen haben.

    1. Spiel zu Hause Garching solide, die geschlafen 28 min 2:0 hinten 3:0 70min erledigt.

    2..Spiel Beim Aufsteiger in Aschaffenburg mit 2:1 gewonnen da musst du nur in Führung gehen schon 3 P. sicher haben 6 Mannschaften schon bewiesen.

    3. Spiel Augsburg2 die völlig von der Rollo sind sie immer noch, auch wieder Bayreuth im Spiel,da haben sie ja am WE 3:1verloren. Trainerentlassung bzw Reinhardt zurückgetreten. 3:1 klare Sache.

    4. Spiel Bewährungsprobe in Buchbach da ganz schwer zu spielen. Knallharte Mannschaft da gewinnt so schnell keiner ausser die Top 3 vielleicht. 1:1 gut,Serie gehalten.

    5. Spiel zu Hause dann gegen Rosenheim, das schlechteste mit Heimstetten was momentan unterwegs ist. Nur gefährlich, weil man halt solche Mannschaften nach 4 Siege und ein Remi unterschätzt. Nee klarer 2:0 Sieg, Tobias Strobl hat seine Mannen im Griff.

    6. Spiel Bewährungsprobe Nr. 2 in Memmingen. Fast so wie in Buchbach da mag niemand gerne hinfahren ins wunderschöne Allgäu ausser zum wandern.Auch die bestanden hart erkäpftes 1:1

    7. Partie zu Hause Heimstetten ich dachte da könnte was passieren zuviel gewonnen 2 und X2 gespielt 5er Quote. Nee auch das mit 3:1 gewonnen.

    Die Gegner jetzt nicht das gelbe vom Ei, ausser Buchbach und Memmingen. Denoch wollen die morgen beweisen das sie auch in Schweinfurt punkten können. Trainer Wenzel mus nur ein grosses Plakat aufstellen in der Kabine und drauf schreiben Messi( Fatih Kaya) und Ronaldo ( Amar Sulic ) die 13 der 21 geschossenen Tore erzielt. Es muss doch möglich sein, das eine unter Profibedingungen trainierende Mannschaft die beiden Spieler ausschaltet,dann ist diese Partie schon zur Hälfte gewonnen. Zudem in den letzten beiden Spielen keinen Gegentreffer kassiert da hiesen die Stürmer Marinkovic Duhnke Kollmann und Staudigl. Keine schlechten in der Liga.

    Wette und kleines Fazit: Schweinfurt in allen Belangen besser und sie wollen die Bayern 2 noch abfangen. Man darf nichts liegen lassen, nur ihrer Überheblichkeit und teilweisen Arroganz stehen dem Aufstieg bzw das Playoff im Wege.

    Sieg Schweinfurt 05 Quote 1,62 bei Betway extremer Quotenfehler daher 10 EH muss sein, da ich fair die Quote bei 1,4 sehe und nur weil Trainer Strobl da jetzt eine gute junge hungrige Mannschaft geformt hat.

    Bitte!!! wie immer jeder selber schauen, ich möchte nur informieren, niemanden verleiten da was zu spielen wenn er anderer Meinung ist als ich. Nach besten Wissen und Gewissen empfehle ich solche Partien, habe noch 6 in Arbeit.

    Kommentar


      #3
      Oberhausen - Herkenrath (Regionalliga West; Sa, 20.10.2018, 14:00)

      RWO startete gut mit drei Siegen, dann gab es den ersten Dämpfer mit zwei glatten Niederlagen gegen die Spitzenteams Viktoria und BVB II. Seitdem hakt es v.a. im heimischen Niederrheinstadion. Weder gegen Wiedenbrück, noch gegen Rödinghausen und Aufsteiger Kaan-Marienborn gelang ein Sieg. Im heutigen Spiel gegen den nächsten Aufsteiger soll nun endlich mal wieder der Bock umgestoßen werden. - Herkenraths Trainer Burhenne pflegt mit seiner Amateurtruppe einen aktiven, offensiven Spielstil mit frühem Pressing. Laut eigener Aussage passt er seine Taktik kaum dem Gegner an und will, daß seine Mannschaft auswärts genauso auftritt wie zuhause. Das Resultat kann in der Tabelle und dort speziell bei der Tordifferenz bestaunt werden: der TVH steht mit den zweitmeisten geschossenen Toren auf dem vorletzten Platz! Die offensiv ausgerichtete Spielweise wird regelmäßig mit vielen Gegentoren bestraft (im Durchschnitt 2,6 pro Spiel!). Zuletzt gab es fünfmal "über 3,5" in Serie. Überhaupt endete bisher erst ein Spiel mit weniger als 3 Toren. Da Oberhausen hier ganz sicher auf Sieg spielen wird, sollte es an beiden Enden des Platzes zu Chancen kommen, was auf ein weiteres offenes, hochtoriges Herkenrath-Spektakel hoffen läßt.

      Über 3,0 @1,77 (4/10).



      Kommentar


        #4
        Hertha II - Chemnitz (Regionalliga Nordost; Sa, 20.10.2018, 13:30)

        Abgesehen vom etwas verpatzten Saisonstart ist die Hertha-Reserve gut in der Spur. Sie blicken mittlerweile auf eine Serie von 9 ungeschlagenen Spielen zurück, von denen 7 gewonnen wurden. Hertha-Coach Covic hat angekündigt, die Siegesserie von Liga-Dominator Chemnitz beenden zu wollen. Könnte mir vorstellen, daß dann wieder einige Jungprofis in die Aufstellung rücken (Dardai, Köpke,... vielleicht sogar der bei den Profis aussortierte Esswein?). Der zweitbeste Torschütze Kade (OM) musste sich einer Knöchel-OP unterziehen und wird lange ausfallen. Hertha spielte unter der Woche im u23 PL International Cup in England gegen Villarreal (0:1), d.h. daß sie weniger als 3 Tage Pause hatten. - Der CFC glänzt zwar sportlich, hat aber immer noch eine Finanzierungslücke von 500k Euro zu schließen. Der Insolvenzverwalter hat kürzlich von der Stadt verlangt, diesen Betrag aufzubringen, damit der Verein überlebt und das neue Stadion weiterhin nutzt. Mal schauen, was da in den nächsten Wochen/Monaten noch passiert. Im Worst-Case-Szenario würde Chemnitz wohl zwangsabsteigen. Auf dem grünen Rasen ist aber wie gesagt alles im Lot. Der CFC thront mit der Maximal-Punktzahl an der Spitze und wird heute versuchen, den Lauf auch beim Tabellendritten weiterzuführen. Gegen die anderen Spitzenteams hatte Chemnitz keine allzu großen Probleme. Tatsächlich wurde gegen Erfurt, Nordhausen und den BAK sogar im Handicap gewonnen. - Erwarte hier zwei Teams, die auf Sieg spielen. Beide sind in einer komfortablen Position. Angst vor einer Niederlage muß jedenfalls keiner haben; da kann man munter draufloskicken. Hätte die Hertha nicht dieses Spiel am Mittwoch gehabt, wäre ich wohl eher auf Tore gegangen, aber so muß ich auf Chemnitz setzen, die bisher kaum Schwächen zeigten und besser ausgeruht sind. Versuche da sogar mal das alternative Handicap zu höherer Quote.

        Chemnitz -0,75 @2,48 (3/10).

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
          Hertha II - Chemnitz (Regionalliga Nordost; Sa, 20.10.2018, 13:30)

          Chemnitz -0,75 @2,48 (3/10).
          Hertha II - Chemnitz 1:3 FT.
          Beide nach Notbremsen schon in der 1.HZ nur noch mit zehn Mann. Chemnitz lethargisch und zur Pause verdient in Rückstand. In der 2.HZ drehte ein dann aufgewachter CFC aber das Spiel.
          +4,44



          Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
          Oberhausen - Herkenrath (Regionalliga West; Sa, 20.10.2018, 14:00)

          Über 3,0 @1,77 (4/10).
          Oberhausen - Herkenrath 4:0 FT.
          Hätte jetzt nicht gedacht, daß RWO das alleine erledigt, aber bitte! Paßt schon.
          +3,08



          Kommentar


          • Bow
            Bow kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            besten Dank!

          #6


          Fürstenwalde - Babelsberg (Regionalliga Nordost; So, 21.10.18, 13:30)

          Das Spiel gab es auch schon im regionalen Pokal vor 6 Wochen. Union gewann verdient 3:2. Grob gesagt haben diese beiden Mannschaften sich in der laufenden Saison gegensätzlich entwickelt: Fürstenwalde verlor 7 der ersten 8 Spiele, um dann aber zuletzt 4 Siege hintereinander einzufahren. Offenbar hat sich die junge Truppe gefunden. Im Pokal gab es letzte Woche eine etwas unglückliche 0:1 Niederlage gegen Drittligist Cottbus (Fürstenwalde traf die Latte). Babelsberg dagegen zeigte einen sehr guten Saisonstart mit 3 Siegen und einer knappen 1:2 Niederlage gegen Chemnitz, um danach aber ab dem 1:1 bei Lok Leipzig stark nachzulassen. Seitdem gab es nur noch 2 Siege (1:0 beim Tabellenletzten Rathenow und vor zwei Wochen ebenfalls 1:0 gegen Bischofswerda). Da Babelsberg ja im Pokal schon raus war, gab es stattdessen in der letzten Woche zwei Testspiele innerhalb von 24 Stunden gegen die Berliner Fussballmächte Hertha und Union. Beim 1:4 gegen die Hertha hielten sie ganz gut mit, aber gegen Union war die Luft raus (1:9). Es ist nicht ganz klar, ob das Innenverteidiger-Duo Uzelac + Kapitän Saalbach wieder voll einsatzfähig ist. - Nach dem für Union erfolgreichen Pokalvergleich und den unterschiedlichen Trends der Teams, sollte hier nicht der Gast, sondern eher das Heimteam leicht favorisiert sein

          Fürstenwalde 0 @2,09 (3/10).

          Kommentar


            #7
            Regionalliga West: SG Wattenscheid 09 : Rot- Weis Essen

            Interesantes Duell heute um 14 Uhr in der Lohrheide.

            Zu den Wattenscheider etwas mehr da über Essen jeder schon alles weiss.

            Trainer ist der 38 jährige Farat Toku der leistet erstklassige Arbeit mit einer Mannschaft die halt nicht die Qualität hat um vorne mitzuspielen. Wie immer fehlt das Geld um gut einkaufen zu können damit man auch vom Kader her Chancen hat oben mit dabei zu sein. Platz 11 4 4 4 13:12 Tore. Der Blick sollte möglichst nach unten gehen,ausser man schlägt heute RW Essen.

            Zum Kader 3 Ex Essener in der Abwehr heute dabei. Obst Schneider und Unzola sowie der aus Mainz2 kommende Korczowski verteidigen heute. Der Dreh und Angelpunkt zugleich Kapitän ist Nico Buckmaier der auch mit 5 Treffer die interne Torschützenliste anführt. Canbulut 10er der immer wieder vorne für Gefahr sorgt,Tietz und Tunga gefährlicher Aussenstürmer hat bereits 3 Treffer erzielt. 2 er Spitze mit Yesilova kenn ich gut aus seiner Zeit in Aachen und ein Klassischer Mittelstürmer Sebastian von Santen. Alternativ könnte Diallo RA,der aus Verl kam spielen Zurückkommt Mael Corbaz möglich auchdas von Santen wieder auf der Bank Platz nimmt.

            Die letzten Hemspiele der SGW schwach und enttäuschend. Gegen Oberhausen setzte es eine 1:0 Niederlage Düsseldorf2 konnte man mit 4:2 besiegen aber der WSV entführte mit dem 2:0 Sieg wieder 3 P. aus der der Lohrheide. Noch schlimmer das peinliche 1:1 : den vorletzten 1. Fc Köln2 . Letzte Woche gewann man nicht mal beim Tabellenschlusslicht in Herkenrath nur ein 2:2.

            Heute und das ist der einzige Pluspunkt für SGW das Essen seit 3,5 Jahren auf einen Sieg wartet. Immer : Essen bringt die SGW ihre beste Leistung auf den Platz. Vor 6 Monaten gewann man 3:2 in Essen.

            Zu RWE Essen wisst ihr alles. Klasse Mannschaft nur der Ball will nicht ins Tor. 3 mal mit 0:1 verloren . Heute klappts, da bin ich mir sicher.

            Da es gleich los geht meine Wette: SGW -RWE DC X2 für 1,4 bei Bet 365 5 EH und Sieg Essen 2,46 bei Pinni auch 5 EH.

            Kommentar


              #8
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              Regionalliga West: SG Wattenscheid 09 : Rot- Weis Essen

              Interesantes Duell heute um 14 Uhr in der Lohrheide.

              Zu den Wattenscheider etwas mehr da über Essen jeder schon alles weiss.

              Trainer ist der 38 jährige Farat Toku der leistet erstklassige Arbeit mit einer Mannschaft die halt nicht die Qualität hat um vorne mitzuspielen. Wie immer fehlt das Geld um gut einkaufen zu können damit man auch vom Kader her Chancen hat oben mit dabei zu sein. Platz 11 4 4 4 13:12 Tore. Der Blick sollte möglichst nach unten gehen,ausser man schlägt heute RW Essen.

              Zum Kader 3 Ex Essener in der Abwehr heute dabei. Obst Schneider und Unzola sowie der aus Mainz2 kommende Korczowski verteidigen heute. Der Dreh und Angelpunkt zugleich Kapitän ist Nico Buckmaier der auch mit 5 Treffer die interne Torschützenliste anführt. Canbulut 10er der immer wieder vorne für Gefahr sorgt,Tietz und Tunga gefährlicher Aussenstürmer hat bereits 3 Treffer erzielt. 2 er Spitze mit Yesilova kenn ich gut aus seiner Zeit in Aachen und ein Klassischer Mittelstürmer Sebastian von Santen. Alternativ könnte Diallo RA,der aus Verl kam spielen Zurückkommt Mael Corbaz möglich auchdas von Santen wieder auf der Bank Platz nimmt.

              Die letzten Hemspiele der SGW schwach und enttäuschend. Gegen Oberhausen setzte es eine 1:0 Niederlage Düsseldorf2 konnte man mit 4:2 besiegen aber der WSV entführte mit dem 2:0 Sieg wieder 3 P. aus der der Lohrheide. Noch schlimmer das peinliche 1:1 : den vorletzten 1. Fc Köln2 . Letzte Woche gewann man nicht mal beim Tabellenschlusslicht in Herkenrath nur ein 2:2.

              Heute und das ist der einzige Pluspunkt für SGW das Essen seit 3,5 Jahren auf einen Sieg wartet. Immer : Essen bringt die SGW ihre beste Leistung auf den Platz. Vor 6 Monaten gewann man 3:2 in Essen.

              Zu RWE Essen wisst ihr alles. Klasse Mannschaft nur der Ball will nicht ins Tor. 3 mal mit 0:1 verloren . Heute klappts, da bin ich mir sicher.

              Da es gleich los geht meine Wette: SGW -RWE DC X2 für 1,4 bei Bet 365 5 EH und Sieg Essen 2,46 bei Pinni auch 5 EH.
              Fazit und Auswertung. Endlich ist es geschafft das Runde ins Eckige zu bringen!!!!. Gute Partie von RWE, wobei auch die SGW Chancen hatte, aber im gesamten gesehen ein hochverdienter Sieg. Raeder hielt einmal super einen Kopfball in der 28 min. und Becker klärte auf der Linie in der 75 min,da führte aber RWE bereits mit 1:0 durch Kai Pröger, so wichtig der Mann für RWE. 88 min dann die Entscheidung zum 2:0 Beide Wetten richtig macht ein Plus von 9,30 EH

              Kommentar


                #9
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                Regionalliga Bayern. 16. Spieltag Schweinfurt 05 : Fc Ingolstadt 04 2

                Beste Partie des Spieltages für mich. Kurz Anmerkung zu Bayreuth. wirwetten hat Dienstag die Regio Quoten aller Ligen drin mit 5 gravierenden Quotenfehler. Einziges Problem man muss 4er Kombi spielen Auf Buchbach : Bayreuth gabs 3,4 auf die 2 inzwischen geht die Wette unverlierbar da Quote auf 2,5 viel. Jetzt ist Buchbach Aussenseiter 2,7 auf die 1 für mich gewinnt da Bayreuth trotzdem nicht. Tippe Remi da gabs 3,95.

                Zu der Schweinfurter Partie: Bei der Heimelf nichts neues nur man hatte eine Woche Zeit zu regenerieren da man am WE spielfrei hatte. Ich bin kein Freund davon, spiele liebend gerne Woche für Woche halt nicht 3 Wochen hintereinander englische Wochen. Das ist das einzige Manko was dagegen spricht das Schweinfurt diese Partie nicht gewinnt.

                Zum Fc Ingolstadt2: Mit Bayreuth die Mannschaft der Stunde!!! Und wo begann das? in Bayreuth richtig. Den ausgerechnet die 0:1 Niederlage in der Altstadt und zudem Bayreuth`s 1.Sieg leitete die Wende ein. Denn danach übernahm Tobias Strobl das Kommando. 8 Spiele ungeschlagen und das ist gut für die Quotenentwicklung gewesen. Hätte Ingo2 3 3 2 gespielt würde es 1,32 geben so kriegen wir 1,62.

                Zu den Gegner um das auch besser Einordnen zu können wenn sie geschlagen haben.

                1. Spiel zu Hause Garching solide, die geschlafen 28 min 2:0 hinten 3:0 70min erledigt.

                2..Spiel Beim Aufsteiger in Aschaffenburg mit 2:1 gewonnen da musst du nur in Führung gehen schon 3 P. sicher haben 6 Mannschaften schon bewiesen.

                3. Spiel Augsburg2 die völlig von der Rollo sind sie immer noch, auch wieder Bayreuth im Spiel,da haben sie ja am WE 3:1verloren. Trainerentlassung bzw Reinhardt zurückgetreten. 3:1 klare Sache.

                4. Spiel Bewährungsprobe in Buchbach da ganz schwer zu spielen. Knallharte Mannschaft da gewinnt so schnell keiner ausser die Top 3 vielleicht. 1:1 gut,Serie gehalten.

                5. Spiel zu Hause dann gegen Rosenheim, das schlechteste mit Heimstetten was momentan unterwegs ist. Nur gefährlich, weil man halt solche Mannschaften nach 4 Siege und ein Remi unterschätzt. Nee klarer 2:0 Sieg, Tobias Strobl hat seine Mannen im Griff.

                6. Spiel Bewährungsprobe Nr. 2 in Memmingen. Fast so wie in Buchbach da mag niemand gerne hinfahren ins wunderschöne Allgäu ausser zum wandern.Auch die bestanden hart erkäpftes 1:1

                7. Partie zu Hause Heimstetten ich dachte da könnte was passieren zuviel gewonnen 2 und X2 gespielt 5er Quote. Nee auch das mit 3:1 gewonnen.

                Die Gegner jetzt nicht das gelbe vom Ei, ausser Buchbach und Memmingen. Denoch wollen die morgen beweisen das sie auch in Schweinfurt punkten können. Trainer Wenzel mus nur ein grosses Plakat aufstellen in der Kabine und drauf schreiben Messi( Fatih Kaya) und Ronaldo ( Amar Sulic ) die 13 der 21 geschossenen Tore erzielt. Es muss doch möglich sein, das eine unter Profibedingungen trainierende Mannschaft die beiden Spieler ausschaltet,dann ist diese Partie schon zur Hälfte gewonnen. Zudem in den letzten beiden Spielen keinen Gegentreffer kassiert da hiesen die Stürmer Marinkovic Duhnke Kollmann und Staudigl. Keine schlechten in der Liga.

                Wette und kleines Fazit: Schweinfurt in allen Belangen besser und sie wollen die Bayern 2 noch abfangen. Man darf nichts liegen lassen, nur ihrer Überheblichkeit und teilweisen Arroganz stehen dem Aufstieg bzw das Playoff im Wege.

                Sieg Schweinfurt 05 Quote 1,62 bei Betway extremer Quotenfehler daher 10 EH muss sein, da ich fair die Quote bei 1,4 sehe und nur weil Trainer Strobl da jetzt eine gute junge hungrige Mannschaft geformt hat.

                Bitte!!! wie immer jeder selber schauen, ich möchte nur informieren, niemanden verleiten da was zu spielen wenn er anderer Meinung ist als ich. Nach besten Wissen und Gewissen empfehle ich solche Partien, habe noch 6 in Arbeit.
                Fazit und Auswertung:

                Irgendwie suspekt: Wird doch keiner der Schweinfurter gelesen haben das mit dem Plakat in der Kabine oder sogar der Ingo Trainer. In der 41 min wechselte er beide!! Kaya und Suljic aus wo ich schreibe Messi und Ronaldo ausschalten ist der halbe Sieg.

                Aber der Reihe nach. Das Ergebnis täuscht wieder dermassen über den wahren Spielverlauf hinweg. Ich weiss nicht wie es gelaufen wäre wenn Kurz in der 33 min völlig alleine vor Eiban den Ball nicht neben den Pfosten schiebt und 100 sec später scheitert Kaya mit einen Foulelfmeter am überragenden Eiban. Aus der folgenden Ecke kontert Schweinfurt die aufgerückten Ingolstädter 3 auf 1 aus und es steht 1:0 3 min später 2ter Schuss Jabiri 2:0. Ingo machte das beste Spiel von den letzten 7 Spielen hier in Schweinfurt, Kompliment!! Nach dem nichtgegebenen 2:1 46 min, sehr fraglich, viel 47 min postwendend das 3:0 für S05 wieder Jabri. Den 2ten Elfer verwandelten die Ingolstädter 58 min zum 3:1. Nur Eiban und Pech verhinderten sogar das 3:3 ehe in der 79 min Trinks das 4:1 schoss.

                Dennoch die Wette richtig macht ein Plus von 6,2 EH.

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                  Fürstenwalde - Babelsberg (Regionalliga Nordost; So, 21.10.18, 13:30)

                  Fürstenwalde 0 @2,09 (3/10).
                  Fürstenwalde - Babelsberg 1:0 FT.
                  +3,27

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.