X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bundesliga 20.10.2018
    Nürnberg – Hoffenheim



    Sieg Hoffenheim @ 2.10 interwetten 5/10
    Hoffenheim -1,5 @ 3.95 interwetten 0,5/10

    Hoffenheim -2 @ 6.0 unibet 0,5/10
    1:3ft

    +6,975 EH

    Kommentar


      #17
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      VfB Stuttgart - Borussia Dortmund

      bts & over 2.5 1.90 b365 3/10
      over 2.75 1.82 ibc 5/10
      bts wohl zu viel verlangt, vfb oje mal wieder
      +1.1
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #18
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        1: Bundesliga : 1: Fc Nürnberg : TSG Hoffenheim

        Ich habe da auch schon länger eine Analyse verfasst und schreib sie jetzt auch noch obwohl schon eine dasteht.

        Zum 1. Fc Nürnberg: Ein wegweisendes Spiel klar aber auch für Hoffenheim vielleicht für die umso mehr da der Augenblickliche Tabellenstand nicht den ansprüchen eines Julian Nagelsmann entspricht. Wer den näher kennt weiss was vor der Saison das Ziel war Deutscher Meister zu werden.

        Rund um den Valzner Weiher wird es unruhig, eigentlich nichts neues aber dennoch ein bisschen besorgniserregend. Für die Experten nicht mal so das 0:7 in Dortmund oder das 0:6 in Leipzig denn dazwischen lag das 3:0 : Düsseldorf eher die Frage ist die Mannschaft in der Formation überhaupt Bundesligatauglich.

        Die grösste Baustelle ist zweifellos die Abwehr und im Augenblick das Torhüterproblem. Egal ob jetzt Mathenia ins Tor geht wenn nicht konsquenter verteidigt wird hält auch Buffon die Tore nicht auf. Spielsystem für den Club klar das 4 1 4 1 da fühlen sie sich wohl. Petrak der 6er Ishak?, einzige Spitze,wobei der vorne natürlich die ärmste Sau der Welt ist wenn nicht besser nachgerückt wird. Die 4er Abwehrkette( eine Kette sollte eine gewisse Stabilität haben) sehe ich nicht. Was alamierend ist sind trotz der Siege : Hannover und Düsseldorf und das Remi : Mainz die Vielzahl an guten Chancen die sich die Gegner herausspielen können. Leibold links, der gesperrt, wegen Rot,da spielt Robert Bauer der von Werder Bremen ausgeliehen wurde, Mühl und Magreiter Innenverteidiger Valentini rechts. Das ist für mich guter 2. Ligadurchschnitt und für die 1. Bundesliga fast zu schwach. Grad beim schnellen Umschaltspiel klaffen da Löcher von 20 mal 30 mtr so gross wie ein kleines Schwimmbecken am Dutzendteich. Das ist für Hoffenheim eine Einladung diese freien Flächen mit 2, 3 guten und schnellen Pässen zu bespielen und so zum Torerfolg zu kommen. Gegen Hannover war das für mich gravierend, obwohl in Unterzahl waren sie die bessere Mannschaft,hatten erstklassige Kontermöglichkeiten, halt nicht gut ausgespielt. Nürnberg kann nicht defensiv über 93 min die Hoffenheimer in Schach halten sie müssen auf jedenfall treffen um zumindest einen Punkt zu holen, den 0:0 geht diese Partie für mich nicht aus. Abwehr Hoffenheim das Sorgenkind ganz klar wird nichts beschönigt. Durch die Ausfälle von Bicakcic, Posch und vielleicht Grillisch schon geschwächt, nur muss der Club erstmal da hin kommen,in den torgefährlichen Bereich, wenn man es aus einer verstärkten Defensive angehen wird.

        Mittelfeld: Misidjan ,Behrens ,Löwen, Kubo da bin ich sehr gespannt wie die sie gegen Hoffenheims Mittelfeldspieler zur Wehr setzen. Da sind Brenet Grillisch? Schulz Demirbay Kramarcic doch andere Kaliber. Bei Grillisch kann es eng werden wenn nicht dann hoffe ich auf Zuber.

        Im Sturm: Ein Fragezeichen wegen Ishak sollte der nicht 100% fit werden kommt Törles Knöll zu Einsatz, ein Riesentalent der vom HSV 2 kam und in der Regio Nord die Abwehrreihen aufmischte. Dam gegenüber stehen Szalai und Joelinton bin froh wenn Bittencourt nicht spielt.Kaderabek könnte noch kommen ob die Magen- Darmprobleme so stark sind keine Ahnung.


        Fazit und meine Wette: Hab das Spiel schon vor 14 Tagen gespielt weil ich dachte eine 2,10 ist gut. Quoten müssten fallen was sie auch taten, bis auf 1,85. Interwetten hat 2,0 das spiele ich für 5EH mit Sieg Hoffenheim an.
        Auswertung: 45 min brauchten die Nagelsmänner, aber dann nagelten sie den Club an die Wand. Schwere Zeiten brechen am Valznerweiher herein zumal jetzt 7 Tore-Frankfurt kommt. Macht ein Plus von 5 EH.

        Kommentar


          #19
          Hertha - Freiburg

          Die Hertha peilt den nächsten Heimdreiher an aber da sie in der Defensive auf Torunarigha, Stark und Rekik verzichten müssen und somit die ersten drei IV allesamt ausfallen, gehe ich davon aus, dass die improvisierte Abwehr nicht so sattelfest ist und Freiburg, auch wenn sie mit neun Toren offensiv bisher nicht besonders überragend waren, durchaus genug Stärken hat, davon zu profitieren - zumal Petersen wohl doch sogar in der Startelf stehen kann.
          Auch die bts und over-Quoten sind hier so gesetzt, dass es den Buchmachern nicht abwegig erscheint, dass die Gäste treffen können. Zudem muss man wissen, dass Hertha gerade mal eines der letzten sechs Heimpartien gegen die Breisgauer gewinnen konnte (1-2-3) und Streich offenbar weiß, wie man gegen die Dardai-Elf gut aussieht.

          Bei den Freiburgern ist im Gegensatz zu Petersen ein Einsatz von Frantz und Stenzel dagegen noch fraglich, mitgereist sind sie aber und man will kurzfristig entscheiden. Freiburg hat in Augsburg, Wolfsburg und Hoffenheim jeweils getroffen und ich traue ihnen durchaus zu, dass sie auch diese Saison in Berlin wieder nicht chancenlos sind. Aufgrund der Ausfälle der Berliner in der Defensive können die Freiburger mit mannschaftlicher Geschlossenheit meiner Meinung nach selbst den einen oder anderen Ausfall kompensieren und in Berlin wieder eine ordentliche Figur machen.

          Da das letzte Duell bereits 0:0 ausging und Freiburg bereits gegen Leverkusen 0:0 gespielt hat, genauso wie die Hertha in Mainz, glaube ich auch nicht an eine erneute Nullnummer. Im Gegenteil, die Hertha hat diese Saison bereits oft Offensivgeist bewiesen und wird das Heil nicht zuletzt in der Offensive suchen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Dardai ein wenig den Grundgedanken "Angriff ist die beste Verteidigung" im Kopf hat.

          Ich sehe die Hertha zwar immer noch vorne aber gegen Freiburg tun sie sich traditionell auch schwer. Somit vertraue ich mal darauf, dass die Freiburger auswärts wieder treffen und die Hertha eher offensiv als defensiv überzeugt. Trotzdem muss man insgesamt aber auch sagen, dass die Freiburger, wenn Stenzel und Frantz ausfallen, es nicht leicht haben werden, einen Punkt zu entführen. Ich warte die Aufstellungen und evtl. die ersten Minuten für den Heimsieg Hertha ab und tippe hier aber auf jeden Fall, dass beide Teams treffen.

          BTS 1.95 sportingbet 4/10
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


          • MarvinRulez
            MarvinRulez kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bei Freiburg fehlt mit Niederlechner der wohl betse offensivspieler...Dazu Petersen nicht bei 100% ..Der Heimsieg könnte hier interessant werden

          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja Heimsieg peile ich ja schon auch noch; hoffe ich überschätze die fehlende BSC-Abwehr nicht aber ein Tor schafft der SC normal

          #20
          Gladbach - Mainz

          Hier ist Gladbach Favorit aber die Quoten reizen mich nicht, auch das -1 nicht. Gladbach im absoluten Hoch mit dem vom Ergebnis her deutlichen Sieg gegen die Bayern; aber nun nach der Länderspielpause nachzulegen, ist nicht ganz so selbstverständlich. Es spricht erst mal alles für einen Heimsieg und vielleicht kommt er auch: Gladbach hat endlich eine entspannte Personalsituation, ist in guter Form, hat mit Plea endlich wieder einen starken Mann im Sturm und auch für Hecking dürfte es etwas persönliche Genugtuung sein aber man wird sehen ob Gladbach wirlklich konstant genug ist, um sich in den Top 4 halten zu können.

          Mit Mainz kommt halt ein unangenehmer Gegner, den es erst mal zu knacken gilt. Erst vier Gegentore ist Spitze. Erst vier erzielte Tore aber halt auch super arm. Trotzdem spricht erst mal nichts dafür, warum Mainz sich nicht auch in Gladbach auf seine Kernkompetenzen verlässt und defensiv so lange wie möglich die Null hält. Und auch Gladbach hat zu Hause jetzt nich so viel kassiert und zudem einen Torhüter in guter Verfassung.

          Wenn ich dann noch sehe, dass die Mehrzahl der letzten Duelle in Gladbach immer recht torarm waren (5/7 unter 2.5), finde ich es logisch da anzunehmen, dass es nicht unbedingt auf ein torreiches Spiel hinauslaufen wird. Wenn wir ein frühes Tor sehen, kann es natürlich nach hinten losgehen und vielleicht reißt hier Mainz mehr als man denkt aber ans X2 traue ich mich dann doch nicht ran (gab ja erst einen einzigen Heimsieg an diesem Spieltag) - also probiere ich small das under 3.

          under 3 1.83 bf 2/10
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #21
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            Hertha - Freiburg


            BTS 1.95 sportingbet 4/10
            1:1 ht
            +3.8
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #22
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              Gladbach - Mainz


              under 3 1.83 bf 2/10
              -2 puh dass mainz da so auseinanderfällt ...
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #23
                Zitat von btt Beitrag anzeigen
                Stuttgart - BVB
                DNB Stuttgart 1/10 und DC 2/10
                Pinni 3.14 und 2.04

                Sorry, aber ich kann das gar nicht so rational erklären. Stuttgart neuer Trainer, Favre immer noch nicht verloren, Geschichte Erster gegen Letzter auch nett, zwei Wochen Pause. Alcacer macht keine 40 Tore dieses Jahr, Sancho keine 50 Vorlagen.
                Der Spot passt einfach. Und der BVB ist auch noch nicht so gewachsen, wie er im Moment dargestellt wird. Kann er mMn noch nicht sein, weil zu neu zusammengestellt.

                Augsburg - RB
                over&bts 3/10
                Bet365, Quote 1.8

                Augsburg zuhause immer offensiv unterwegs. Finnbogasson on fire, Gregoritsch immer für ein Tor gut, Max on fire.
                Leipzig hinten anfällig, weil kennen auch nur eine Richtung. Zu Null vorne wäre wahrscheinlich das erste Mal in der Bundesliga.
                Auch bei 1:1 spielt der FCA zuhause auf Sieg,Leipzig sowieso.

                Nürnberg - Hoffenheim
                TT Nürnberg over 1. 0
                ​4/10, Pinni 1.65

                Hoffenheim weiterhin mit Dritter Abwehr. Dazu zu offensiv unterwegs um oft zu Null zu spielen. Glaube nicht, dass sie wieder verlieren, aber Nürnberg zuhause und wieder angeknockt.
                ​​​Netter Sidekick:
                Nürnberg - Hoffenheim zuletzt: 4:2 und 4:0
                Momentan mach kein Bock.
                -3
                -3
                push
                Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.