widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Großbritannien 26.-28.10.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 26.-28.10.

    Fußball Wetttipps England, Schottland, Premier League, Championship ...

    XTiP Tests & Erfahrungen

    XTiP: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus holen - Hier klicken

    #2
    Fulham FC - Bournemouth

    Fulham vom schwächsten Team der PL letzte Woche vorgeführt worden und am Ende 2:4 in Cardiff verloren! Was für ein Desaster, und das obwohl man maximal investiert hat im Sommer und einen 250 Mio. schweren Kader zusammen hat. Nun gilt es die Trendwende zu schaffen sonst ist es für Jokanovic endgültig vorbei, zwei Spiele hat er wohl noch Zeit, dann fliegt er. Ich möchte zwar daran glauben, dass Fulham endlich mal wieder ein Spiel gewinnt aber mit den Cherries kommt aktuell eines der formstärksten Teams nach´Craven Cottage. Bournemouth zwar auswärts bisher wechselhaft aber die grundsätzlichen Probleme Fulhams, die mangelhafte bis ungenügende Defensive sollten auch sie "exploiten" können.

    Bei Fulham halt das große Problem, dass sich keine funktionierende Viererkette zusammenfindet bzw. finden kann, weil Jokanovic wieder und wieder Veränderungen an ihr vornimmt. Man lief sechs mal hintereinander mit einer unterschiedlichen Kette auf und auch TW Bettinelli war wieder und wieder in der Kritik aber obwohl man zwei neue Keeper holte, durfte er jetzt sieben Spiele durchspielen. Normal war Fulham gerade immer mit den sehr offensiv agierenden AVs Fosu-Mensah und Bryan stark. Beide aber entweder verletzt oder formschwach gewesen und teilweise ist Chambers nach außen ausgewichen. IV-Duo sich einfach nicht gefunden offenbar, vom Namen her alle Qualität aber defensives Zusammenspiel und Abstimmungsverhalten offensichtlich eine Katastrophe. Fans witzeln schon ob der Gegentorrekord in dieser Saison geknackt wird, haben jetzt schon 25 Gegentore in neun Partien, fairerweise muss man sagen, dass schon Arsenal, City und Spurs dabei waren und man auch in Everton mal drei Stück fangen kann. Aber vier gegen Cardiff oder zwei gegen Palace gleich zum Auftakt, das ist halt schon peinlich. Habe nur Highlights gesehen gegen Cardiff aber das war ja eine vogelwilde Partie und ein Fest für die Zuschauer.

    Schürrle ja noch einer der Besseren offenbar und mit Mitrovic ja eigtl. nen Knipser zurückgeholt, also auch wenn die anderen Neuzugänge noch nicht gezündet haben (Seri, Anguissa), es müssen jetzt schnell drei Punkte her, sonst ist der Trainer passé und man versumpft immer weiter.

    Die Gäste ein paar mal gesehen. Für Negativ- wie Positivrekorde gut, mal verliert man 0:4 in Burnley mal fertigt man Leicester 4:2 und Watford 4:0 ab. Also sie haben insgesamt einfach einen Lauf, haben eine sensationelle Moral und Aufopferungsbereitschaft, sind von Howe immer top eingestellt und werden in Fulham ihre offensive Trümpfe in Stellung bringen. Da es für Fulham um viel geht, müssen sie einen Dreier holen, alles andere bringt sie nicht weiter. Nach dem 0:0 gegen Southampton haben die Gäste sicher wieder Lust auf einen Gegner zu treffen, wo ein offeneres Spiel zustande kommen kann. Warum soll Fulham ausgerechnet gegen dieses top eingestellte und sehr clevere Team aus Bournemouth die Defensive in den Griff kriegen? Auf der anderen Seite haben sie aber offensiv genug Power um den Gäste weh zu tun, die auswärts anfällig sein können.

    Ich gehe hier davon aus, dass Fulham alles gibt, um den Dreier zu packen aber die Gäste natürlich ihrerseits zu Chancen kommen werden. Die over line ist sehr niedrig und das hat schon seine Berechtigung. Ein frühes Tor und das Spiel kann vollkommen eskalieren. Ich bin sehr sicher, dass es drei Tore gibt und stake entsprechend mutig. Im worst case kommt hier der cashback normal. 10:7 und 4:18 Tore in den jeweils letzten fünf Partien kann ich statistisch nicht ignorieren. Eine 2.90 ist natürlich angesichts des Drucks auf Fulham sehr hoch aber ich denke eher, dass für Joka bald Schluss ist und wir einen Trainerwechsel sehen.

    over 3 1.90 mbook 5/10
    Das WF ist von der Altersstruktur her völlig falsch zusammengestellt! Zu viele alte, satte Spieler, die keinerlei Power haben, um im Bookiekampf zu bestehen. Halvar zu alt! Streichel zu satt! Viele zu fett! Im LiL herrscht eine Lügenkultur. Die Geschäftsleitung muss sofort komplett ausgetauscht werden!

    Kommentar


      #3
      Southampton - Newcastle

      Beide Team stecken im Keller fest. Die Saints für mich aber völlig zu unrecht so niedrig gesetzt! Ist ja selten, dass man keinen neuen Trainer im St. Mary's gesichtet hat diesen Sommer aber Retter Mark Hughes durfte bleiben und viele hegten die Hoffnung diese Saison werde entspannter werden als der brutale Abstiegskampf im letzten Jahr aber bisher sieht es nicht danach aus als ob die nervliche Belastung weniger werden würde. Die 1-3-5 Bilanz nach neun Spielen sagt alles und der Sieg kam gegen ein grottiges Crystal Palace also das war jetzt auch kein berauschender Auftritt oder so. Außerdem hatten die Saints Gegner der Kategorie machbar, also außer Chelsea und Pool bisher keine Top 5 Teams. Vor allem auch zu Hause scheint es nicht besser zu werden als letzte Saison als man ganze vier Siege in 19 Partien einfahren konnte und nicht zuletzt aufgrund der miserablen Heimbilanz von nur 19 Punkten um ein Haar abgestiegen wären.

      Newcastle steht mit vier Niederlagen aus den letzten fünf Spielen sogar noch mehr mit dem Rücken zur Wand, der Kredit für Benitez ist wohl aufgebraucht und wenn man jetzt nicht schleunigst Punkte holt, bleibt es ein Albtraum diese Saison. Gegen Brighton erwarteten nicht wenige den ersten Dreier aber wieder mal hatte man Pech, Unvermögen und kein Spielglück! Das Spiel passte nahtlos ins Bild, denn Newcastle war in vielen Spielen wirklich nicht schlecht und hatte mit Man Utd, City, Arsenal, den Spurs und Chelsea halt auch schon eine Menge Top Teams zum Gegner, dazu noch bei Leicester. Gegen United hat man zuletzt auswärts überzeugt und sehr unglücklich noch 2:3 verloren. Southampton ist so ein heimschwaches Team, also wenn nicht dort, wo dann, möchte man sich fragen, holt Newcastle endlich den ersten Dreier. 0-2-7 liest sich die Bilanz bisher, das ist für dieses Team wirklich fast ein schlechter Witz, wenn man teilweise die mitunter guten Spiele gesehen hat, die sie gemacht haben.

      Für mich ist das Spiel viel ausgeglichener als die Quoten suggerieren und ich bin fest davon überzeugt, das Newcastle dieses Spiel nicht auch noch verlieren wird. Irgedwann muss sich das Spielglück bei denen drehen und so schlecht waren die Spiele, wie gesagt, mitunter nicht und die Gegner harte Kaliber. Hughes hat in 13 Duellen mit seinen Teams nur einmal gegen Benitez gewinnen können (6 Niederlagen, 6 Unentschieden).

      Newcastle (0) 2.79 pin 4/10
      Newcastle 3.91 pin88 1/10
      Zuletzt geändert von Briskeby; 26.10.2018, 21:49.
      Das WF ist von der Altersstruktur her völlig falsch zusammengestellt! Zu viele alte, satte Spieler, die keinerlei Power haben, um im Bookiekampf zu bestehen. Halvar zu alt! Streichel zu satt! Viele zu fett! Im LiL herrscht eine Lügenkultur. Die Geschäftsleitung muss sofort komplett ausgetauscht werden!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        Fulham FC - Bournemouth
        over 3 1.90 mbook 5/10

        Southampton - Newcastle
        Newcastle (0) 2.79 pin 4/10
        Newcastle 3.91 pin88 1/10
        -1 fulham nicht mal ein tor alter wie kaputt sind die
        Das WF ist von der Altersstruktur her völlig falsch zusammengestellt! Zu viele alte, satte Spieler, die keinerlei Power haben, um im Bookiekampf zu bestehen. Halvar zu alt! Streichel zu satt! Viele zu fett! Im LiL herrscht eine Lügenkultur. Die Geschäftsleitung muss sofort komplett ausgetauscht werden!

        Kommentar

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Meiste Beiträge

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        1
        810
        2
        410
        4
        271
        5
        223

        Meiste Beiträge in Analyseforen

        Einklappen

        Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

        Meiste erhaltene Danke

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X