X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 26.-28.10.

    Fußball Wetttipps Schweiz, Frankreich, Asien ...

    XTiP Tests & Erfahrungen

    XTiP: Jetzt 100 Euro Willkommensbonus holen - Hier klicken

    #2
    Schweden Allsvenskan 27. Spieltag : Trelleborgs FF : Elfsborg Boras

    Interessante Partie 4 Runden vor Schluss in Schweden.

    Zu Trelleborg ein bisschen was. Einmalig wahrscheinlich in der Schwedischen Fussballliga was die heuer geschafft haben, oder auch nicht, das ist noch die Frage. Es ging schlecht los in der Saison 2018. Aus den ersten 5 Spielen nur eine 0 1 4 Bilanz letzter Platz. Dann die erste Sensation, es gelang ein 2:1 Auswärtssieg in Norrköping, einer der 3 Titelkandidaten vor der Saison, mit Malmö und AIK Stockholm. Es gab eine 10 er Quote für den Auswäertssieg. War das die Wende?.Ne den es setzte zu Hause : BK Häcken eine 0:3 Pleite. Dann kam Malmö FF,das 2te Heimspiel binnen 7 Tagen. Und wieder die Sensation, auch da gelang ein 1:0 Heimsieg der Treffer viel 90 min durch Verteidiger Lasse Nielsen und wieder gab es eine 10er Quote. In Sirius ein 1:1 und dann schlug man Aufsteiger Brommapojkarna mit 2:1 am 24. Mai 2018!!!

    Auch dieses Datum wird in die Geschichtsbücher von Trelleborg eingehen. Denn was dann passierte ist genauso sensationell wie die beiden Siege : Norrköpping und Malmö, nur in negativer Hinsicht. 17 Spiele konnte man nicht mehr gewinnen, eine 0 3 14 Bilanz steht zu Buche. Keine Ahnung was da passiert ist in diesen 5 Monaten. Der Trainer Partick Winqvist durfte bleiben Der Kader ist ligatauglich, das sieht man dadas man noch nicht abgestiegen ist und mit Dalkurd Bromma auf Augenhöhe ist, trotz 6 P. Rückstand. Vor 3 Wochen fast wieder so ein Sensationssieg der fast geglückt wäre, wobei jetzt der IFK Göteborg heuer eine enttäuschende Saison spielt. Man führte 2:1 und musste in der 100!! min den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen,sehr bitter. Letzte Woche unterlag man Sirius zu Hause mit 1:2 das tat noch mehr weh.

    Zu Elfsborg Boras die mit Höhen und Tiefen schon die gesammte Sasion. Kein Konstanz man hatte sich bestimmt mehr erwartet. Ging gegen dem Meister Malmö los, gute Partie aber 1:2 verloren, weitere 2 Niederlage folgten, dann der erste Sieg : den Abstiegskandidaten Bromma. Dannach wieder 0 3 2 Bilanz,es brannte lichterloh in Elfsborg. Bis zur WM dann leichte Entspannung da man 2 Siege und ein Remi holte. Aber das waren Dalkurd Abstiegskandidat Nr.1b und Trelleborg Nr.1 wie man jetzt weiss. Nach der WM Pause sollte alles besser werden?!. Ich weiss nicht, wo die Spieler in der Zeit ihre Schussstiefel gelassen haben. In 5 Partien erzielten sie kein Tor, ein 0:0, 4 mal verlor man mit 0:1 einmal mit 0:2 zu Hause : Norrköping. Abstiegsangst pur. Danach gings wieder aufwärts 5 Spiele 3 Remi in Serie 2:2 2:2 1:1 man traf endlich wieder das Tor und es kamen noch 2 Siege dazu. Zuletzt aber wieder ein Rückschlag 0:3 zu Hause : BK Häcken, die ja sang und klanglos an RB Leipzig in der Eurolig Quali gescheitert sind,da sieht man eigentlich wie schlecht Elfsborg sein muss. Die ganz wichtige Partie vor 2 Wochen in Sirius mit 4:2 verloren so das am WE das entscheidende Spiel : Sundsvall anstand um nicht noch ganz in den Abstiegsstrudel zu gelangen. Es gelang ein 2:1 Sieg der das Gröbste vorerst verhinderte

    Man steht jetzt 8 P. vor Dalkurd und Bromma, die haben 20P. Elfsborg 28.Trelleborg 14. Mann kann sich nur auf den Relegationsplatz retten 6 P fehlen da.2 steigen direkt ab. Für Trelleborg fast schon die letzte Chance da noch ranzukommen.

    Fazit und Wette bitte um Nachsicht das ich keine Spieler aufgezählt habe nur Schweden Experten wie Scandtips kennen die wahrscheinlich. Topscorrer sind Deniz Hummet mit 5 Treffer und Felix Horberg, 19 jähriges Talent von Trelleborg der 4 mal traf. Die Abwehr halt nicht ligatauglich mit 51 Gegentoren. Dennoch ist erstaunlich das sie die Topteams geschlagen haben, obwohl sich in der Abwehr nicht viel geändert hat, im laufe der Saison.

    Wette: Da ich nur 1 EH setze auf Sieg Trelleborg bei comeon zu 4,85 Quote, weil alle Elfsborg spielen für Quoten um 1,75.Die Startquote vor 4 Tagen bei 2,2 hatten Value. Jetzt sind die 4,85 auf Trelleborg interessant, warum können die nicht wieder eine Sensation schaffen und Elfsborg schlagen?

    Bitte jeder für sich selbst entscheiden ob das Sinn macht. Chancen stehen 30:70 da Trelleborg hohes Risiko gehen muss. Bitte auch nur mini mini anspielen.

    Kommentar


      #3
      Eredivisie, FC Emmen - VVV Venlo
      • Mit Klok und Pedersen fallen heute zwei Stammspieler bei Emmen aus. Klok stand in jeder Partie dieser Saison über 90 Minuten auf dem Feld. Emmen verlor beide Partien, wenn Pedersen fehlte.
      • Emmen konnte in dieser Saison noch kein Heimspiel gewinnen, obwohl unter den Gegnern kein Team aus den Top fünf der Liga waren, drei davon waren sogar aus dem unteren Tabellendrittel.
      • Beide Teams spielen in ihren Stadien auf einem Kunstrasen. Venlo verlor in dieser Saison erst drei Partien, unter anderem gegen die Top Teams PSV und Ajax.

      Empfehlung: Sieger ohne Remis VVV Venlo @ 1.80 @ bet365 5/10

      Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
      https://soccer-home.blogabet.com

      Kommentar


        #4
        Aarau - Wil (Schweiz, Challenge League; Fr, 26.10.2018, 20:00)

        Um den Aufstieg wollte man mitspielen! Stattdessen ist Aarau nach 11 Spielen abgeschlagener Letzter. Wer hätte das gedacht!? Ich sicher nicht. Aber so geht es eben manchmal im Fußball. Eine fragwürdige Kaderplanung, eine ausufernde Verletzungsmisere, haufenweise Spieler im Formtief, um sich greifende Verunsicherung, ein bißchen Pech und ein Trainer der offenbar nicht in der Lage ist, an den richtigen Stellschrauben zu drehen (bzw Spieler, die seine Anweisungen nicht fehlerfrei auf den Platz bringen). Rahmen wäre wahrscheinlich bei so gut wie jedem anderen Verein nach so einer schlechten Serie von Resultaten schon lange Geschichte, aber bisher hält Aarau in Nibelungen-Treue zum Coach. Sollte jedoch dieses Heimspiel und die nachfolgende Reise zum Vorletzten Chiasso wieder in die Binsen gehen, ist es wohl endgültig um Rahmen geschehen. Zuletzt ging wenigstens offensiv was (tw Dank der nachverpflichteten Spieler), aber hinten ist halt einfach in jedem Spiel irgendwer für einen groben Klops gut, der natürlich sofort zum Gegentor führt. Damit muß auch heute wieder gerechnet werden, auch wenn Schindelholz von seiner Gelbsperre zurückkehrt und ein paar Spieler von der Verletzungsliste auf den Spielbogen rutschen könnten. - Genauso überraschend steht Wil am oberen Ende der Tabelle. Unter Fünfstück (ehemals Fürth Jugend und FCK) spielen sie ein extrem solides Kalenderjahr 2018. Tatsächlich haben sie sogar seit Januar die meisten Punkte aller Vereine geholt! Bemerkenswert, wenn man bedenkt, daß Wil nach dem unsäglichen "Türken-Intermezzo" immer noch Schulden abzuzahlen hat und daher mit einem vergleichsweise kleinen Budget haushalten muss (1/5 verglichen mit Aarau!). Offensiv ist das nicht unbedingt berauschend, aber die Defensive ist meistens stabil, der Teamspirit sehr gut und Fünfstück holt anscheinend annähernd das Maximum aus seinem Kader heraus. Auswärts sind sie allerdings mit nur einem Sieg eher schwach unterwegs. Heute fehlt Rechtsverteidiger Goncalves gesperrt. - Man denkt ja immer, daß beim FCA irgendwann doch der Knoten platzen muß! Aber außer dem Sieg gegen Schaffhausen (die in dem Spiel 3!! rote Karten sahen) will es einfach nicht klappen, da die defensiven Unzulänglichkeiten einfach zu gravierend sind. Von der Handicap-Wette sehe ich hier ab, teste aber das "Über 2,5" an. Aarau hat in jedem der letzten 7 Spiele getroffen, auch gegen die defensiv besseren Teams wie LS und Servette; daher traue ich ihnen das heute abend ebenfalls zu. Die fehleranfällige Hintermannschaft wird andererseits auch Wil wieder Chancen erlauben, die zuletzt immerhin in drei von fünf Spielen drei oder mehr Tore auf der Anzeigetafel stehen hatten.

        Über 2,5 @1,81 (2/10).

        Kommentar


          #5
          Jagiellonia Bialystok - Legia Warszawa 26.10 20:30

          Das absolute Highlight des Spieltages und eins der besten Spiele der Saison, was den polnischen Fußball angeht. Hier treffen momentan die zwei besten polnischen Mannschaften aufeinander und beide werden mit allen verfügbaren Mitteln, den Sieg erzwingen wollen.
          Jagiellonia eine sehr ausgeglichene Mannschaft, die eigentlich auf allen Positionsbereichen sehr gut agiert. Allerdings erkennt man bei Ihnen auch Schwächen in der Defensive. Ist allgemein kein großes Geheimnis in der polnischen Liga, aber auch beim aktuellen Tabellenführer klingelt es momentan zuhause regelmäßig im eigenen Tor. Ich bin gespannt, ob Romanczuk wieder in die Startelf zurückkehrt. Wenn ja könnte es das Spiel in der Defensive wieder stabilisieren, aber wenn Legias Offensive mit breiter Brust auftrifft und einen guten Tag erwischt, dann wird es trotzdem klingeln. Große Ausfälle hat die Heimmannschaft aus Bialystok nicht zu beklagen, aber zuhause stehen trotzdem bisher aus 7 Spielen, ganze 3 Niederlagen, was nicht den Ansprüchen einer polnischen Topmannschaft genügen sollte. Von den 14 Gegentoren, bekamen Sie zuhause alleine ganze 11 Stück, das spricht nicht gerade für eine stabile Abwehr. Legia bisher auswärts fast alle Punkte eingefahren. Aus 5 Spielen ganze 13 Punkte geholt und treffen tun Sie eigentlich immer. Nur Cracovia war ein torloses Spiel, was Legia aber sehr lange in Unterzahl bestritten hat und trotzdem eigentlich die bessere Mannschaft mit deutlichen Chancen war. Gegen Legia sah man aber die letzten 3 Heimspiele gut aus und Legia konnte kein Spiel gewinnen, nicht mal ein Tor erzielen. Bin mir sicher, dass es heute anders laufen wird. Aber genug Statistik Kram für das Spiel. Legia hat nach einem holprigen Ligastart wieder etwas in die Spur gefunden. Trotzdem sehe ich hier noch nicht die polnische Spitzenmannschaft, die ihre Ziele erreicht hat. Offensiv ist die Mannschaft gut bestückt und Carlitos fängt langsam an wieder Freude am Tore schießen zu finden. Schmerzlich vermissen wird man nachwievor Niezgoda, aber der ist schon seit Ligastart nicht dabei. Generell hat Legia eine lange Verletztenliste, aber es sind keine kurzfristigen Ausfälle, sondern Spieler, die schon längere Verletzungen mit sich tragen. Somit kann man trotz einiger Ausfälle, eine Mannschaft erwarteten, die eingespielt ist und definitiv dennoch genug Potenzial hat, den Gegner aus Bialystok zu schlagen. Ein kurzfristiges Problem gibt es aber momentan und das ist die Torwartposition von Legia. Hier ist der eigentlichte Stammtorwart Cierzniak verletzt, der eigentlich ganz solide gehalten hat. Das Langzeitproblemkind Malarz, der sich eigentlich aus der Mannschaft, durch seine schlechten Leistungen rausgespielt hat, sah letzten Spieltag schon enorm schlecht aus und konnte dem Gegner zu 3 Toren verhelfen. Es ist noch nicht ganz so klar, wer hier anfangen wird heute. Entweder er oder der 18 Jährige Radoslaw Majecki. Majecki noch ohne Ekstraklasa Erfahrung. Hat bisher diese Saison noch nicht gespielt und verfügt somit nur über die Zweitliga Erfahrung aus der letzten Saison, die er bei Stal Mielec bekommen hat. Muss natürlich kein schlechtes Argument sein, aber für mich sind beide Optionen nicht die optimalsten und ein Torwartfehler kostet gerne mal direkt ein Gegentor. Als 18 Jähriger, im polnischen Topspiel, das erste Spiel zu bestreiten, wäre schon eine Menge Druck. Ebenso für Malarz, für mich noch nie ein guter Tormann gewesen, manche kennen ihn vielleicht noch aus den Spielen in der Champions League u.a gegen Dortmund. Die ungefähren Ergebnisse waren 7:3 oder sowas in der Art. Somit können beide Offensiven die verwundbaren Punkte reizen heute in der Defensive. Legias Quote lockt mich schon sehr an, ich gehe eigentlich heute von einem Auswärtssieg aus, aber die polnische Liga ist tückisch und teilweise unberechenbar, zumindest zurzeit. Aus diesem Grund ist ein 1X2 immer etwas schwieriger. Legias Trainer Sa Pinto hat im Interview gesagt, dass es ihm egal ist, wie sie gewinnen. Lieber dreckig gewinnen als schönen Fußball zu spielen. Ireneusz Mamrot, der Trainer von Bialystok weiß aber auch, dass sie heute keinesfalls chancenlos sind und ihre Chancen suchen werden. Ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, mit leichten Vorteilen für Legia, aus meinem Blickwinkel. Beide Mannschaften top Offensivspieler, Schwächen in der Defensive aktuell. Legias Torwartproblem. Ist doch eine Einladung für Tore. Gehen wir mit der polnischen Tradition. Viele Tore, viel Geld.

          edit: kurz vorm Absenden sind die Aufstellungen noch rausgekommen. Malarz wird im Tor von Legia starten. Eine Menge Druck, die da auf ihm Lasten wird. Er muss heute liefern, ansonsten ist sein Platz möglicherweise wieder weg.

          Over 2,5 2,08@Pinnacle 4/10
          Over 3,5 3,80@Betvictor 1/10

          Good luck!
          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
            Aarau - Wil (Schweiz, Challenge League; Fr, 26.10.2018, 20:00)

            Über 2,5 @1,81 (2/10).
            Aarau - Wil 2:0 FT.
            Ärgerlich. Wil geht eigentlich in der 1.HZ in Führung, aber der Schiedsrichter erkennt das Tor nicht an; somit 0:0 zur Pause. FCA besser in der 2.HZ.
            -2

            Kommentar


              #7
              CCM - Melbourne City (Australia, A-League; Sa, 27.10.2018, 08:35)

              Die Mariners sind in ihrem Auftaktspiel mit einem glücklichen 1:1 aus Brisbane entkommen. Defensiv war das unsicher und vorne hakte es noch etwas. Kein Wunder bei 6 neu verpflichteten Spielern in der Startaufstellung. Einer der Neuen, McCormack, trifft heute auf seine letztjährigen Kollegen, bei denen er bis zu seinem Winterwechsel in die PL 14 Tore in 17 Spielen erzielte. Aspropotamitis (IV), Hoole (LM) und Gameiro (ST) fehlen weiterhin. - City hatte sogar noch mehr Glück als CCM in Runde 1. Sie gewannen trotz Unterlegenheit das Derby gegen Victory mit 2:1. Der VAR machte mal wieder keine gute Figur (absoluter Witz-Elfmeter zum 1:1 für City). Außer dem schon angesprochenen McCormack, sind auch noch Kapitän Jakobsen (IV) und die Offensivspieler Kamau, Fitzgerald sowie Arzani zu nennen, wenn es um wichtige Abgänge geht. Neu im Verein sind u.a. Wales (LM), O'Halloran (RM), De Laet (RV), McGree (ZM) und Kearyn Baccus (ZM). Also nicht die totalen Knaller und es bleibt abzuwarten, was Trainer Joyce daraus macht. Malik (DM) und die beiden Neuen Good (IV) und O'Halloran sind langzeitverletzt. Aber Kapitän Jamieson (LV) und Vidosic (OM) sind wieder einsatzfähig. - Zwei löchrige Abwehrreihen, die Mariners im ersten Heimspiel der Saison sicherlich im Vorwärtsgang, City auswärts sehr hochtorig unter Joyce und wieder mit Vidosic. Ich denke da geht was in Sachen Tore. h2h: die letzten vier Heimspiele von CCM gegen City: 2:2, 2:3, 2:2, 1:5. Außerdem scheint mir +0,75 zu hoch gegriffen für das Heimteam, aber da lasse ich lieber die Finger weg.

              Über 2,75 @1,99 (3/10).

              Kommentar


                #8
                Zitat von jettski Beitrag anzeigen
                Eredivisie, FC Emmen - VVV Venlo
                • Mit Klok und Pedersen fallen heute zwei Stammspieler bei Emmen aus. Klok stand in jeder Partie dieser Saison über 90 Minuten auf dem Feld. Emmen verlor beide Partien, wenn Pedersen fehlte.
                • Emmen konnte in dieser Saison noch kein Heimspiel gewinnen, obwohl unter den Gegnern kein Team aus den Top fünf der Liga waren, drei davon waren sogar aus dem unteren Tabellendrittel.
                • Beide Teams spielen in ihren Stadien auf einem Kunstrasen. Venlo verlor in dieser Saison erst drei Partien, unter anderem gegen die Top Teams PSV und Ajax.

                Empfehlung: Sieger ohne Remis VVV Venlo @ 1.80 @ bet365 5/10

                Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
                https://soccer-home.blogabet.com
                1:1 Einsatz zurück
                Venlo geht früh in Führung und Jannsen bekommt kurz danach eine rote Karte. Am Ende glücklich das sie das Remis noch über die Zeit retten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                  CCM - Melbourne City (Australia, A-League; Sa, 27.10.2018, 08:35)

                  Über 2,75 @1,99 (3/10).
                  CCM - Melbourne City 1:1 FT.
                  Insgesamt sehr mittelmäßiges Spiel. Die Mariners leicht überlegen in der 1.HZ, die mit etwas Glück zwei Tore hätte sehen können. Nach der Pause drückte City dann auf den Ausgleich, der leider erst spät gelang. Danach hatten sie sogar noch (Halb-)Chancen auf den Sieg. Leider war Tore dann doch die falsche Wahl. +0,75 wär's gewesen.
                  -3

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
                    Jagiellonia Bialystok - Legia Warszawa 26.10 20:30

                    Das absolute Highlight des Spieltages und eins der besten Spiele der Saison, was den polnischen Fußball angeht. Hier treffen momentan die zwei besten polnischen Mannschaften aufeinander und beide werden mit allen verfügbaren Mitteln, den Sieg erzwingen wollen.
                    Jagiellonia eine sehr ausgeglichene Mannschaft, die eigentlich auf allen Positionsbereichen sehr gut agiert. Allerdings erkennt man bei Ihnen auch Schwächen in der Defensive. Ist allgemein kein großes Geheimnis in der polnischen Liga, aber auch beim aktuellen Tabellenführer klingelt es momentan zuhause regelmäßig im eigenen Tor. Ich bin gespannt, ob Romanczuk wieder in die Startelf zurückkehrt. Wenn ja könnte es das Spiel in der Defensive wieder stabilisieren, aber wenn Legias Offensive mit breiter Brust auftrifft und einen guten Tag erwischt, dann wird es trotzdem klingeln. Große Ausfälle hat die Heimmannschaft aus Bialystok nicht zu beklagen, aber zuhause stehen trotzdem bisher aus 7 Spielen, ganze 3 Niederlagen, was nicht den Ansprüchen einer polnischen Topmannschaft genügen sollte. Von den 14 Gegentoren, bekamen Sie zuhause alleine ganze 11 Stück, das spricht nicht gerade für eine stabile Abwehr. Legia bisher auswärts fast alle Punkte eingefahren. Aus 5 Spielen ganze 13 Punkte geholt und treffen tun Sie eigentlich immer. Nur Cracovia war ein torloses Spiel, was Legia aber sehr lange in Unterzahl bestritten hat und trotzdem eigentlich die bessere Mannschaft mit deutlichen Chancen war. Gegen Legia sah man aber die letzten 3 Heimspiele gut aus und Legia konnte kein Spiel gewinnen, nicht mal ein Tor erzielen. Bin mir sicher, dass es heute anders laufen wird. Aber genug Statistik Kram für das Spiel. Legia hat nach einem holprigen Ligastart wieder etwas in die Spur gefunden. Trotzdem sehe ich hier noch nicht die polnische Spitzenmannschaft, die ihre Ziele erreicht hat. Offensiv ist die Mannschaft gut bestückt und Carlitos fängt langsam an wieder Freude am Tore schießen zu finden. Schmerzlich vermissen wird man nachwievor Niezgoda, aber der ist schon seit Ligastart nicht dabei. Generell hat Legia eine lange Verletztenliste, aber es sind keine kurzfristigen Ausfälle, sondern Spieler, die schon längere Verletzungen mit sich tragen. Somit kann man trotz einiger Ausfälle, eine Mannschaft erwarteten, die eingespielt ist und definitiv dennoch genug Potenzial hat, den Gegner aus Bialystok zu schlagen. Ein kurzfristiges Problem gibt es aber momentan und das ist die Torwartposition von Legia. Hier ist der eigentlichte Stammtorwart Cierzniak verletzt, der eigentlich ganz solide gehalten hat. Das Langzeitproblemkind Malarz, der sich eigentlich aus der Mannschaft, durch seine schlechten Leistungen rausgespielt hat, sah letzten Spieltag schon enorm schlecht aus und konnte dem Gegner zu 3 Toren verhelfen. Es ist noch nicht ganz so klar, wer hier anfangen wird heute. Entweder er oder der 18 Jährige Radoslaw Majecki. Majecki noch ohne Ekstraklasa Erfahrung. Hat bisher diese Saison noch nicht gespielt und verfügt somit nur über die Zweitliga Erfahrung aus der letzten Saison, die er bei Stal Mielec bekommen hat. Muss natürlich kein schlechtes Argument sein, aber für mich sind beide Optionen nicht die optimalsten und ein Torwartfehler kostet gerne mal direkt ein Gegentor. Als 18 Jähriger, im polnischen Topspiel, das erste Spiel zu bestreiten, wäre schon eine Menge Druck. Ebenso für Malarz, für mich noch nie ein guter Tormann gewesen, manche kennen ihn vielleicht noch aus den Spielen in der Champions League u.a gegen Dortmund. Die ungefähren Ergebnisse waren 7:3 oder sowas in der Art. Somit können beide Offensiven die verwundbaren Punkte reizen heute in der Defensive. Legias Quote lockt mich schon sehr an, ich gehe eigentlich heute von einem Auswärtssieg aus, aber die polnische Liga ist tückisch und teilweise unberechenbar, zumindest zurzeit. Aus diesem Grund ist ein 1X2 immer etwas schwieriger. Legias Trainer Sa Pinto hat im Interview gesagt, dass es ihm egal ist, wie sie gewinnen. Lieber dreckig gewinnen als schönen Fußball zu spielen. Ireneusz Mamrot, der Trainer von Bialystok weiß aber auch, dass sie heute keinesfalls chancenlos sind und ihre Chancen suchen werden. Ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, mit leichten Vorteilen für Legia, aus meinem Blickwinkel. Beide Mannschaften top Offensivspieler, Schwächen in der Defensive aktuell. Legias Torwartproblem. Ist doch eine Einladung für Tore. Gehen wir mit der polnischen Tradition. Viele Tore, viel Geld.

                    edit: kurz vorm Absenden sind die Aufstellungen noch rausgekommen. Malarz wird im Tor von Legia starten. Eine Menge Druck, die da auf ihm Lasten wird. Er muss heute liefern, ansonsten ist sein Platz möglicherweise wieder weg.

                    Over 2,5 2,08@Pinnacle 4/10
                    Over 3,5 3,80@Betvictor 1/10

                    Good luck!
                    FT 1:1. -5

                    Sorry. Chancen waren da, aber die Pille muss über die Linie.
                    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                      Schweden Allsvenskan 27. Spieltag : Trelleborgs FF : Elfsborg Boras

                      Interessante Partie 4 Runden vor Schluss in Schweden.

                      Zu Trelleborg ein bisschen was. Einmalig wahrscheinlich in der Schwedischen Fussballliga was die heuer geschafft haben, oder auch nicht, das ist noch die Frage. Es ging schlecht los in der Saison 2018. Aus den ersten 5 Spielen nur eine 0 1 4 Bilanz letzter Platz. Dann die erste Sensation, es gelang ein 2:1 Auswärtssieg in Norrköping, einer der 3 Titelkandidaten vor der Saison, mit Malmö und AIK Stockholm. Es gab eine 10 er Quote für den Auswäertssieg. War das die Wende?.Ne den es setzte zu Hause : BK Häcken eine 0:3 Pleite. Dann kam Malmö FF,das 2te Heimspiel binnen 7 Tagen. Und wieder die Sensation, auch da gelang ein 1:0 Heimsieg der Treffer viel 90 min durch Verteidiger Lasse Nielsen und wieder gab es eine 10er Quote. In Sirius ein 1:1 und dann schlug man Aufsteiger Brommapojkarna mit 2:1 am 24. Mai 2018!!!

                      Auch dieses Datum wird in die Geschichtsbücher von Trelleborg eingehen. Denn was dann passierte ist genauso sensationell wie die beiden Siege : Norrköpping und Malmö, nur in negativer Hinsicht. 17 Spiele konnte man nicht mehr gewinnen, eine 0 3 14 Bilanz steht zu Buche. Keine Ahnung was da passiert ist in diesen 5 Monaten. Der Trainer Partick Winqvist durfte bleiben Der Kader ist ligatauglich, das sieht man dadas man noch nicht abgestiegen ist und mit Dalkurd Bromma auf Augenhöhe ist, trotz 6 P. Rückstand. Vor 3 Wochen fast wieder so ein Sensationssieg der fast geglückt wäre, wobei jetzt der IFK Göteborg heuer eine enttäuschende Saison spielt. Man führte 2:1 und musste in der 100!! min den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen,sehr bitter. Letzte Woche unterlag man Sirius zu Hause mit 1:2 das tat noch mehr weh.

                      Zu Elfsborg Boras die mit Höhen und Tiefen schon die gesammte Sasion. Kein Konstanz man hatte sich bestimmt mehr erwartet. Ging gegen dem Meister Malmö los, gute Partie aber 1:2 verloren, weitere 2 Niederlage folgten, dann der erste Sieg : den Abstiegskandidaten Bromma. Dannach wieder 0 3 2 Bilanz,es brannte lichterloh in Elfsborg. Bis zur WM dann leichte Entspannung da man 2 Siege und ein Remi holte. Aber das waren Dalkurd Abstiegskandidat Nr.1b und Trelleborg Nr.1 wie man jetzt weiss. Nach der WM Pause sollte alles besser werden?!. Ich weiss nicht, wo die Spieler in der Zeit ihre Schussstiefel gelassen haben. In 5 Partien erzielten sie kein Tor, ein 0:0, 4 mal verlor man mit 0:1 einmal mit 0:2 zu Hause : Norrköping. Abstiegsangst pur. Danach gings wieder aufwärts 5 Spiele 3 Remi in Serie 2:2 2:2 1:1 man traf endlich wieder das Tor und es kamen noch 2 Siege dazu. Zuletzt aber wieder ein Rückschlag 0:3 zu Hause : BK Häcken, die ja sang und klanglos an RB Leipzig in der Eurolig Quali gescheitert sind,da sieht man eigentlich wie schlecht Elfsborg sein muss. Die ganz wichtige Partie vor 2 Wochen in Sirius mit 4:2 verloren so das am WE das entscheidende Spiel : Sundsvall anstand um nicht noch ganz in den Abstiegsstrudel zu gelangen. Es gelang ein 2:1 Sieg der das Gröbste vorerst verhinderte

                      Man steht jetzt 8 P. vor Dalkurd und Bromma, die haben 20P. Elfsborg 28.Trelleborg 14. Mann kann sich nur auf den Relegationsplatz retten 6 P fehlen da.2 steigen direkt ab. Für Trelleborg fast schon die letzte Chance da noch ranzukommen.

                      Fazit und Wette bitte um Nachsicht das ich keine Spieler aufgezählt habe nur Schweden Experten wie Scandtips kennen die wahrscheinlich. Topscorrer sind Deniz Hummet mit 5 Treffer und Felix Horberg, 19 jähriges Talent von Trelleborg der 4 mal traf. Die Abwehr halt nicht ligatauglich mit 51 Gegentoren. Dennoch ist erstaunlich das sie die Topteams geschlagen haben, obwohl sich in der Abwehr nicht viel geändert hat, im laufe der Saison.

                      Wette: Da ich nur 1 EH setze auf Sieg Trelleborg bei comeon zu 4,85 Quote, weil alle Elfsborg spielen für Quoten um 1,75.Die Startquote vor 4 Tagen bei 2,2 hatten Value. Jetzt sind die 4,85 auf Trelleborg interessant, warum können die nicht wieder eine Sensation schaffen und Elfsborg schlagen?

                      Bitte jeder für sich selbst entscheiden ob das Sinn macht. Chancen stehen 30:70 da Trelleborg hohes Risiko gehen muss. Bitte auch nur mini mini anspielen.
                      Fazit und Auswertung: Leider nicht ganz gereicht mit dem Heimsieg: Nach dem schnellen 0:2 nach 22.min kämpften sich die Trelleborger zurück ins Spiel und glichen in der 62 min bereits aus. Leider noch keine Bilder gesehen, somit kann ich nicht beurteilen ob es noch gute Möglichkeiten gab das Spiel doch noch zu gewinnen. Es blieb beim 2:2 und somit 1 EH Minus.

                      Kommentar


                        #12
                        Xamax - Luzern (Schweiz, Super League; So, 28.10.2018, 16:00)

                        Aufsteiger Xamax kassierte von August bis September 19 Gegentore in 5 Spielen. Dann wurden nachverpflichtete Spieler in die Defensive eingebaut und Trainer Decastel stellte tw auf Fünferkette um. Das zeigte Wirkung. In den letzten 4 Spielen blieben sie auch ohne den verletzten Abwehrchef Sejmenovic ungeschlagen und erlaubten nur noch 3 Gegentore. Heute fehlt zusätzlich der gesperrte Spielmacher Doudin. Da wird sich vermutlich auf dem heimischen Plastikrasen im "Stade de la Maladière" noch mehr auf die Abwehr konzentriert und auf schnelle Konter gesetzt. - Luzern ist bisher in dieser Saison unter Weiler meist alles andere als überzeugend aufgetreten. Die Defensive ist ein fragiles Gebilde, dem heute auch noch die gesperrten Schwegler (RV/LV) und Schulz (IV) abgehen werden. Kapitän Lustenberger (LV) ist sowieso langzeitverletzt. Neben Schneuwly (RM) ist auch Salvi (TW) neu im Lazarett, was Weiler von der Entscheidung befreit, auf welchen Torwart er denn nun setzen möchte (vor zwei Runden nahm er GC-Leihgabe Salvi raus und stellte den alten Zibung in den Kasten, der prompt letzte Woche patzte). Immerhin kehrt Voca (DM) von Gelbsperre zurück. - Setze hier auf die aktuell bessere Abwehr. Außerdem scheinen mir schnelle Konter nach Ballgewinn ein probates Mittel gegen die sowieso unsichere und heute gezwungenermaßen umformierte Luzerner Hintermannschaft zu sein.

                        Xamax 0 @1,85 (3/10).

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
                          Xamax - Luzern (Schweiz, Super League; So, 28.10.2018, 16:00)

                          Xamax 0 @1,85 (3/10).
                          Xamax - Luzern 1:2 FT.
                          Die Neuenburger mit einem verhaltenen Beginn, gehen dann aber mit der ersten Chance in Führung. Luzern gleicht kurz vor der Pause aus. Im zweiten Durchgang wird Xamax offensiver, versiebt eine sehr gute Chance auf die erneute Führung (frei vorm Torwart), um dann ein spätes Gegentor zu kassieren (von Schneuwly, der eigentlich als verletzt gelistet war).
                          -3

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.