X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 2.-4.11.

    Fußball Wetttipps Premier League, Championship ...

    Sky Bet Test & Erfahrungen

    Neuer Bonus bei Sky Bet: 100% bis zu 100 Euro - Mehr erfahren

    #2
    England Premier League 11. Spieltag Arsenal London : FC Liverpool

    Schlagerspiel am Samstagabend um 18,30 Uhr. Arsenal mit zuletzt 11 Siegen in Folge wobei man auch darauf schauen muss gegen wenn die alle erzielt wurden. In der Premier League zu Hause gegen Watford Everton und Leicester City alles gute Mittelfeldmannschaften. Auswärts gewann man in Cardiff Newcastle und Fullham( zuletzt das 2:2 in C. Palace) alles Abstiegskandidaten. In der Eurolig Ist Poltawa Agdam und Sporting kein Maßstab. Arsenal mit dem zweitbesten Sturm in der Premier League, bereits 24 Tore wurden erzielt. Mit Liverpool trifft man auf die zweitbeste Abwehr erst mit 4 Gegentreffer mussten die hinnehmen.

    Der Angriff von Pool brandgefährlich mit Firmino Mane und Salah. Arsenal hofft auf Tore von Lacazette Aubameyang und Özil

    Bei Arsenal sind Bellerin und Monreal wieder fit auf Liverpooler Seite fehlen weiterhin Keita und Chamberlain langzeitverletzt.

    Meine Wette: Die Buchmacher favorisieren ganz klar den FC Liverpool. Für den Auswärtssieg gibt's nicht mal das doppelte Geld bei einer Wette. Ich denke das von den Quoten her das Remi am meisten Value hat. 4er Quoten in einem Spitzenspiel sind für mich zu hoch. Arsenal wird zu Hause alles aufbieten um nicht als Verlierer vom Platz zu gehen.

    Ich spiele Arsenal London : FC Liverpool das Remi an zu einer 4,08 Quote mit 3 EH bei asia an.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hab dich mit Stuttgart reingerissen muss ich dich auch wieder rausholen. Deine Einschätzung war ja 1X und das über 2,5, dieses konnte ich dir ja ausreden. So macht Sportwetten Spass im wettforum.info Briske.

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ja dafür heute mich selbst ganz von alleine reingezogen ;)

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Du hast trotzdem immer sehr gute Ideen Briske.Heute bist du mit zuviel auf die Favoriten wie U.Berlin Sevilla oder Bremen gegangen. Sah da bei allen dreien keinen Auswärtssieg. Am WE werden wir beide das besser machen.

    #3
    Premier League, Manchester City - Southampton FC
    • Für City fällt mit Kevin De Bruyne ein Schlüsselspieler im Mittelfeld aus.
    • City musste unter der Woche im Pokal antreten, während Southampton sich die ganze Woche auf diese Partie vorbereiten konnte.
    • City gewann nur eine der letzten sechs Begegnungen gegen Southampton mit mehr als drei Toren Unterschied.
    Empfehlung: Ah +2,5 Southampton FC @ 1.92 Bet365 5/10


    Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
    https://soccer-home.blogabet.com/

    Kommentar


      #4
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      England Premier League 11. Spieltag Arsenal London : FC Liverpool

      Schlagerspiel am Samstagabend um 18,30 Uhr. Arsenal mit zuletzt 11 Siegen in Folge wobei man auch darauf schauen muss gegen wenn die alle erzielt wurden. In der Premier League zu Hause gegen Watford Everton und Leicester City alles gute Mittelfeldmannschaften. Auswärts gewann man in Cardiff Newcastle und Fullham( zuletzt das 2:2 in C. Palace) alles Abstiegskandidaten. In der Eurolig Ist Poltawa Agdam und Sporting kein Maßstab. Arsenal mit dem zweitbesten Sturm in der Premier League, bereits 24 Tore wurden erzielt. Mit Liverpool trifft man auf die zweitbeste Abwehr erst mit 4 Gegentreffer mussten die hinnehmen.

      Der Angriff von Pool brandgefährlich mit Firmino Mane und Salah. Arsenal hofft auf Tore von Lacazette Aubameyang und Özil

      Bei Arsenal sind Bellerin und Monreal wieder fit auf Liverpooler Seite fehlen weiterhin Keita und Chamberlain langzeitverletzt.

      Meine Wette: Die Buchmacher favorisieren ganz klar den FC Liverpool. Für den Auswärtssieg gibt's nicht mal das doppelte Geld bei einer Wette. Ich denke das von den Quoten her das Remi am meisten Value hat. 4er Quoten in einem Spitzenspiel sind für mich zu hoch. Arsenal wird zu Hause alles aufbieten um nicht als Verlierer vom Platz zu gehen.

      Ich spiele Arsenal London : FC Liverpool das Remi an zu einer 4,08 Quote mit 3 EH bei asia an.
      Fazit und Auswertung: Etwas glückliches Remi für Arsenal da Liverpool früh ein regelkonformes Tor aberkannt bekam und auch so die klareren Chancen hatte. Der Ausgleich durch Lacazette viel erst in Minute 83 nachdem Liverpool in der 61 min durch James Millner in Führung gegangen war. Es blieb beim 1:1 macht ein Plus von 9,24 EH

      Kommentar


        #5
        Zitat von jettski Beitrag anzeigen
        Premier League, Manchester City - Southampton FC
        • Für City fällt mit Kevin De Bruyne ein Schlüsselspieler im Mittelfeld aus.
        • City musste unter der Woche im Pokal antreten, während Southampton sich die ganze Woche auf diese Partie vorbereiten konnte.
        • City gewann nur eine der letzten sechs Begegnungen gegen Southampton mit mehr als drei Toren Unterschied.
        Empfehlung: Ah +2,5 Southampton FC @ 1.92 Bet365 5/10


        Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
        https://soccer-home.blogabet.com/
        6:1 -5

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.