X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 2.-4.11.

    Fußball Wetttipps Bundesliga

    Sky Bet Test & Erfahrungen

    Neuer Bonus bei Sky Bet: 100% bis zu 100 Euro - Mehr erfahren

    #2
    1. Fussball - Bundesliga: VfB Stuttgart: Eintr. Frankfurt

    Gute Wette für mich, da die Quoten jetzt auch noch steigen. Versuche den Tipp darzulegen warum ich denke das der VfB Stuttgart, zumindestens heute Abend, nicht verliert.

    Seit Marcus Weinzierl da ist sind 4 Halbzeiten gespielt worden. Sein Debüt gab er im Heimspiel gegen Bor, Dortmund. Was konnte er gross machen in den Tagen zuvor im Hinblick auf das Spiel gegen die Borussia. Ich denke nicht viel. Man führt Einzelgespräche,dadurch soll das Selbstvertrauen wieder aufgebaut werden, man versucht zudem die Spieler besser kennenzulernen und geht dann auf den Platz um seine Spielidee vorzustellen. Gegen Dortmund 1. Hz haben die Spieler noch nichts verstanden was der Trainer wohl meinte, den so einen desolaten Auftritt hab ich selten nach einem Trainerwechsel erlebt. Note 6.

    2. Hz schon eine ganz andere Mannschaft am dem Platz.Wurde bestimmt sehr laut in der Kabine des VfB. Bissiger, kämpferischer und präsenter kam der VfB aus der Kabine. Hätte dann Gentner in der 46 min gleich seine 100% Chance zum 1:3 genutzt wer weis was dann noch alles möglich gewesen wäre. So setzte es eine 0:4 Niederlage. Note 3 für die 2.Hz.

    In Sinsheim bei der TSG Hoffenheim spielte die Stuttgarter seine 3.HZ unter Weinzierl die Beste Note 1.Und dass, obwohl sie nach 8 Min die Rote Karte sahen, in Unterzahl agieren mussten.Hätte Gomes den Ball nach 15 min nur reingemacht dann verlieren sie da vielleicht gar nicht. 2 Hz wieder unerklärlich, aber Weinzierl sagte in der Pressekonferenz das halt ein 0:1 gleich nach der Pause, und im wissen mit einem Mann weniger, der Sieg nicht mehr zu holen ist. Kopfsache.Dennoch so geht's nicht sich dermassen und fast widerstandslos zu ergeben. Note 6

    Zum Kader des VfB Stuttgart. Insua ist gesperrt sollte Aogo spielen. Beck könnte links verteidigen. Bei 3er Kette Baumgartl Badstuber Pavard. Vielleicht auch wieder mit Raute so wie gegen Bremen.Ich wünsche mir Özcan der kann spielerisch was mit einbringen. 6er Ascacibar ,Genter und Castro defensiv sowie Thommy ( Akolo) hinter der Doppelspitze Gonzalez / Gomez. Weinzierl hat eine gute Auswahl an Systemen die er spielen lassen kann, vielleicht überrascht er uns mit einer neuer Variante.

    Zur Frankfurter Eintracht folgendes. Bitte mal die Kirche im Dorf lassen!. Der Punktestand ist gut mit 14 aus 9 Partien und 20:13 Toren. Die Leistungen in der Eurolig sind beachtlich, vorallem der Sieg in Marseille, den habe ich nicht erwartet. Zu Hause : l. Rom schon. Auch das 7:1 bitte nicht überbewerten mit den 5fach Torschützen Jovic.In Nürnberg, Augenzeugen berichten war er der schlechteste Mann auf dem Feld. Er mus erstmal über Wochen und Monate seine Leistung konstant bringen. Das 1:1 in Nürnberg entspricht schon mehr der wahren Leistungsstärke der Frankfurter.

    Zum Kader: Denke 3 1 4 2 oder aber auch mit 4er Kette. Ndicka Hasebe Abraham da Costa könnte die dann heissen. Fernandes 6er ist klar. Gacinovic dürfte nach der unterirdischen Leistung in Nürnberg auf der Bank Platz nehmen. Allan Alternative. Kostic de Guzmann könnte es weiter heissen, Rebic und Jovic Spitzen. Es ist ein gewisser Respekt vorhanden. Adi Hütter will die Null erstmal stehen sehen, sagt selber, in einen Konter wollen wir nicht laufen denn dann wird es umso schwerer in Stuttgart zu punkten.Ich bin mir sicher das er jetzt ein 1:1 gerne nehmen würde.

    Fazit und meine Wette: Wird ein hochinteresantes Spiel es darf nur eines nicht passieren wieder ein frühes 0:1. Für die Moral ist das tödlich. Du zweifelst an deinen Verstand warum so was wieder passiert ist. Zudem kontraproduktiv für so eine Partie bei dem es für den VfB Stuttgart um eine Menge geht. Ich halte Weinzierl für einen ausgezeichneten Trainer 100% der VfB steigt nicht ab!

    Zur Wette: Der Markt ist auf Frankfurt warum auch immer. Ich liebe das dagegen zuspielen,sehe aber auch die Eintracht nicht vorne. Quoten von 3.15 bei Coolbet bedeuten das der VfB von 3 Partien nur eine gewinnen muss und ich verliere nichts. Zudem DC 1x für 1,68, da bitte die 1 spielen bei Coolbet, das Remi bei 18bet, der hat 3,6 das ergibt eine 1,68 Quote ansonsten gibt es nur 1,6 als DC. Ich kann mir beim besten willen keine 2 vorstellen, ist aber möglich weil es Fussball ist und da alles passieren kann. Wie immer möchte ich da auch wieder explizit darauf hinweisen, wer die Stuttgarter besser kennt als ich, davon gibt's viele, bitte was im Kommentar anmerken. Meine Analysen sind nie!! fehlerfrei. Und ich spiele aussschliesslich so hoch Quotenfehler an, wobei ich der Meinung bin das sind welche.Jeder von Euch sieht das vielleicht anders.

    Meine Wette: Sieg VfB Stuttgart Quote 3.15 bei Coolbet 6 EH und DC 1x Quote 1,68 Quote mischen 4 EH.

    Kommentar


    • Abgehts
      Abgehts kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Konnte deine Gründe nur nicht nachvollziehen, da Weinzierl zweimal 0:4 verliert und Stuttgart dabei erbärmlich spielt, während Frankfurt bis auf das Spiel in Nürnberg in Topform kommt.

    • btt
      btt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Woher hast du die Zahlen? Betfair? Bin halt auf der Suche nach verlässlichen Zahlen zur Money Verteilung in der Bundesliga bzw Fußball

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei sports-betting -Explorer.com hab keine Ahnung ob die Zahlen 100% sind auf Bournemouth : Man Utd aktuell über 3,7 Mio drauf. Buli Höchstgewettete Partie Bayern: Freiburg 135000

    #3
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    1. Fussball - Bundesliga: VfB Stuttgart: Eintr. Frankfurt

    [...]

    Zur Wette: Der Markt ist auf Frankfurt warum auch immer. Ich liebe das dagegen zuspielen,sehe aber auch die Eintracht nicht vorne. Quoten von 3.15 bei Coolbet bedeuten das der VfB von 3 Partien nur eine gewinnen muss und ich verliere nichts. Zudem DC 1x für 1,68, da bitte die 1 spielen bei Coolbet, das Remi bei 18bet, der hat 3,6 das ergibt eine 1,68 Quote ansonsten gibt es nur 1,6 als DC. Ich kann mir beim besten willen keine 2 vorstellen, ist aber möglich weil es Fussball ist und da alles passieren kann. Wie immer möchte ich da auch wieder explizit darauf hinweisen, wer die Stuttgarter besser kennt als ich, davon gibt's viele, bitte was im Kommentar anmerken. Meine Analysen sind nie!! fehlerfrei. Und ich spiele aussschliesslich so hoch Quotenfehler an, wobei ich der Meinung bin das sind welche.Jeder von Euch sieht das vielleicht anders.

    Meine Wette: Sieg VfB Stuttgart Quote 3.15 bei Coolbet 6 EH und DC 1x Quote 1,68 Quote mischen 4 EH.
    Finde die Wette ebenfalls empfehlenswert. Der VfB hat gegen Hoffenheim vor allem deshalb so hoch verloren, weil durch das grobe Foul von Ascacibar Grillitsch vom Feld musste und der eingewechselte Demirbay für Hoffe den Unterschied im kreativen Zentrum brachte, ganz abgesehen davon, dass Du halt ein Spiel mit einem Mann weniger schon mal so verlieren kannst. Symptomatisch aber natürlich, dass der aktuelle VfB nach Rückstand meist keine Gegenwehr mehr zustande bringt. Ein Negativerlebnis reicht aktuell aus, um das zarte Pflänzchen umzuwehen - das Selbstvertrauen ist so schlecht wie schon lange nicht mehr. Trotzdem liegt darin genau die Chance, denn die aktuelle Krise ist nur mit Erfolgserlebnissen behebbar. Es ist nicht so, dass man nicht diskutieren könnte, ob man statt Oldie Gentner endlich mal Özcan das Vertrauen schenkt, ob man lieber noch einen schneller Spieler geholt und vor allem das rechte Mittelfeld personell verstärkt hätte aber wenn jetzt sogar von den Stuttgarter Journalisten angefangen wird die Fitness zu kritisieren, dann weiß ich auch nicht, wie weit das Bashing noch gehen soll. Es ist absolut erst mal nicht verwunderlich, dass man im zweiten Jahr nach Aufstieg so unten drin stehen kann. Korkut hat es nicht geschafft das Team zu entwickeln, die Negativspirale drehte sich weiter. Unter Weinzierl wird es Zeit brauchen bis sich das einspielt aber wie gesagt, das Hauptproblem ist das Selbstvertrauen und wenn Du das nicht hast, dann klappt es auch mit dem besten System nicht. Frankfurt ist so ein Gegner, der jetzt einen Lauf hatte und die Extreme in der Bundesliga liegen eng beieinander.

    Die Frankfurter schmecken dem VfB seit je her sehr gut, meistens geht es in eine Richtung am Ende und man trennte sich selten Unentschieden. Gegen die Eintracht gabs für den VfB die meisten Siege in der Bundesligageschichte. Schon oft habe ich mich nach Siegen gegen Frankfurt gefragt, wie die nochmal zustande gekommen sind, das Spielglück ist dem VfB in diesen Duellen oft gewogen. Also das sind jetzt alles keine Argumente aber vom Gefühl her ist die Quote zu hoch für einen Verein, der von den Ergebnissen her so mit dem Rücken zur Wand steht. Würde die Eintracht zu Hause spielen, wäre das natürlich nochmal eine ganz andere Angelegenheit aber zu Hause kann der VfB hier auf die Siegerstraße zurückkehren, wenn sie grobe individuelle Fehler unterlassen und den Kampf annehmen. Ganz wichtig ist, dass Aogo wieder zurückkommt! Jeder, der den VfB zuletzt gesehen hat, wird bestätigen, dass dieser völlig unterschätzte Transfer aus der letzten Saison maßgeblich zum Aufschwung in der Rückrunde beigetragen hat und dem Spiel des VfB elementar gut tut.

    Natürlich kann es ganz anders kommen aber ich hoffe einfach der VfB macht mal als erster das Tor und die Knoten lösen sich. Die Eintracht seit sechs Spielen ungeschlagen, also das wird doch auch mal wieder Zeit ;)

    Hier riecht es nach einem Heimsieg, ich sichere aber ab und werni wird mit mir schimpfen wie viel value ich verschenkt habe, wenns kommt.
    Stuttgart (0) 2.20 isn 4/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Neeee Briske!!! Ich schimpfe nie mit dir und diese Wette ist so ausgezeichnet. Es ist gar nicht sicher das der VfB heute gewinnt, ich hab halt auch noch eine gutes Gefühl für den Heimsieg und Sportwetten ist für mich zu 75% auch ein Quotenspiel.

    #4
    Ich schreibe ja eigentlich selten was, aber 10 EH auf den VfB in der jetzigen Verfassung gegen eine Eintracht die einen Lauf hat ist Wahnsinn. VfB konditionell eine Katastrophe, brechen jedesmal auseinander. Die 2. HZ gegen Dortmund kannste nicht werten, Dortmund im schongang. Das erschreckende ist doch das sich der VfB quasi keinerlei Torchancen herausspielt ( Mal von der Gomezchance geggen Hoppenheim abgesehen). Wir haben das langsamste Mittelfeld der Buli mit Gentner / Castro. Nach vorne geht nichts und hinten wird in einer regelmäßigkeit gepatzt. Wegen mir kann man das mit 1-2 EH anspielen ( Auch wenn ich nicht weiß warum), aber 10EH ist einfach nur verrückt. Muss leider weiter. Der Sieg gegen bremen daheim da wurden wir von 10 Bremern hergespielt ( Auch wenn wir paar 100% Konter hatten, aber vom spielerischen her war Bremen eine ganz andere Liga).
    Dir und allen anderen viel Erfolg, ich persönlich habe Frankfurt eingepackt und paar Torschützen. Denke nicht das der VfB die Frankfurter Offensive stoppen kann, v.a. da Frankfurt auch ausgeruht ohne englische Woche kommt.

    Wollte es als Kommentar zu wernilein, geht aber nur 250 Zeichen.

    €: Ein Tipp auch das es eventuell stehen bleiben kann: Haller trifft zu einer @2,9 mit 2EH

    Noch zu beachten das der VfB bisher in 7 von 10 ( mit Pokal in Rostock) Spielen ohne eigenen Torerfolg blieb. Die Offensive ist einfach Ideenlos bzw. zu unfähig. Mit Didavi fehlt natürlich ein zentraler Mann, aber das war ja abzusehen das er mehr Zeit in der Rehawelt verbringt als auf dem Platz...
    Zuletzt geändert von Brunkberg1893; 02.11.2018, 14:51.

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Zum Staking kann ich nichts sagen. Natürlich kann der VfB das auch verlieren, Lügenbarone an der Macht und ein untaugliches Mittelfeld haben noch jeden Verein erledigt!

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Grüss dich Brunkberg 1893 Klar sind 10 EH viel aber du kennst mich doch und mein Staking. Egal wie es ausgeht, die Quote ist zu hoch. Frankfurt ist nicht Dortmund oder Bayern. Bei Remi verliere ich gut 3 EH, Und wo war Frankfurt offensiv in Nürnberg?
      Zuletzt geändert von wernilein; 02.11.2018, 17:11. Grund: Namen nicht korrekt geschrieben.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gegen Bremen hast du vollkommen recht. Jetzt ist aber Weinzierl da, ich halte grosse Stücke auf ihn.Heute muss er es mir beweisen. Die natürlich auch viel Glück Brunkberg 1893 mit der Frankfurter Wette.Gönne es dir von Herzen wenn es kommt.

    #5
    VfB Stuttgart - Eintracht

    5er Kette gegen 5er Kette - Frankfurt in guter Verfassung, Stuttgart muss Punkten und hat Heimrecht. Weinzierl machte bei der PK den Eindruck als wäre man zur Not auch mit einem Unentschieden zu Frieden. Spricht für mich generell nach wenig Toren. Spiel letztes Jahr endete 1:0 bei ähnlicher Konstellation.

    u2,5 zu Q2,0 bei tipico zu 6/10EH

    Sorry sollte eine aw auf den Beitrag von wernilein sein
    ​​​​

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      puh wenn die quoten sich entwickeln find ichs plausibler das ein over kommt, VfB muss einfach mal wieder treffen aber zu Null schaffens nicht 2:1 oder 3:1 imo.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      zwoeN spekuliert auf das 1:0 im Febr.18. Interview von Hütter deutet schon an das es eine zähe Angelegenheit werden kann. Nach dem 1:1 in Nürnberg vielleicht nochmal 1:1,die 3,6 schon interessant wenn der Heimsieg nicht kommt.

    #6
    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

    [...]
    Stuttgart (0) 2.20 isn 4/10
    SAGT MAL LEUTE GEHTS NOCH??? Wenn ich so einen Müll picke, muss 5 min später das telefon klingeln
    und jemand muss mir sagen "Briske wach auf, Dein VfB ist am Ende, nimm alles was Du hast und nimm das saftige Eintracht-HC"
    aber niemand hat sich gemeldet
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Inspector Barnaby äh Briskeby das konnte doch niemand ahnen das Weinzierl der 3 Klon der erfolglosen Neutrainer nach Nouri und Schubert ist. Ich freu mich für Brunkberg 1893 der alles richtig gesehen und gespielt hat Glückwunsch!!!!.

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      versuche nur irgendwie mit der Mega-VfBkrise umzugehen, neuer Trainer, 3 Spiele 0 Punkte 0:11 Tore uff

    #7
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    1. Fussball - Bundesliga: VfB Stuttgart: Eintr. Frankfurt

    Gute Wette für mich, da die Quoten jetzt auch noch steigen. Versuche den Tipp darzulegen warum ich denke das der VfB Stuttgart, zumindestens heute Abend, nicht verliert.

    Seit Marcus Weinzierl da ist sind 4 Halbzeiten gespielt worden. Sein Debüt gab er im Heimspiel gegen Bor, Dortmund. Was konnte er gross machen in den Tagen zuvor im Hinblick auf das Spiel gegen die Borussia. Ich denke nicht viel. Man führt Einzelgespräche,dadurch soll das Selbstvertrauen wieder aufgebaut werden, man versucht zudem die Spieler besser kennenzulernen und geht dann auf den Platz um seine Spielidee vorzustellen. Gegen Dortmund 1. Hz haben die Spieler noch nichts verstanden was der Trainer wohl meinte, den so einen desolaten Auftritt hab ich selten nach einem Trainerwechsel erlebt. Note 6.

    2. Hz schon eine ganz andere Mannschaft am dem Platz.Wurde bestimmt sehr laut in der Kabine des VfB. Bissiger, kämpferischer und präsenter kam der VfB aus der Kabine. Hätte dann Gentner in der 46 min gleich seine 100% Chance zum 1:3 genutzt wer weis was dann noch alles möglich gewesen wäre. So setzte es eine 0:4 Niederlage. Note 3 für die 2.Hz.

    In Sinsheim bei der TSG Hoffenheim spielte die Stuttgarter seine 3.HZ unter Weinzierl die Beste Note 1.Und dass, obwohl sie nach 8 Min die Rote Karte sahen, in Unterzahl agieren mussten.Hätte Gomes den Ball nach 15 min nur reingemacht dann verlieren sie da vielleicht gar nicht. 2 Hz wieder unerklärlich, aber Weinzierl sagte in der Pressekonferenz das halt ein 0:1 gleich nach der Pause, und im wissen mit einem Mann weniger, der Sieg nicht mehr zu holen ist. Kopfsache.Dennoch so geht's nicht sich dermassen und fast widerstandslos zu ergeben. Note 6

    Zum Kader des VfB Stuttgart. Insua ist gesperrt sollte Aogo spielen. Beck könnte links verteidigen. Bei 3er Kette Baumgartl Badstuber Pavard. Vielleicht auch wieder mit Raute so wie gegen Bremen.Ich wünsche mir Özcan der kann spielerisch was mit einbringen. 6er Ascacibar ,Genter und Castro defensiv sowie Thommy ( Akolo) hinter der Doppelspitze Gonzalez / Gomez. Weinzierl hat eine gute Auswahl an Systemen die er spielen lassen kann, vielleicht überrascht er uns mit einer neuer Variante.

    Zur Frankfurter Eintracht folgendes. Bitte mal die Kirche im Dorf lassen!. Der Punktestand ist gut mit 14 aus 9 Partien und 20:13 Toren. Die Leistungen in der Eurolig sind beachtlich, vorallem der Sieg in Marseille, den habe ich nicht erwartet. Zu Hause : l. Rom schon. Auch das 7:1 bitte nicht überbewerten mit den 5fach Torschützen Jovic.In Nürnberg, Augenzeugen berichten war er der schlechteste Mann auf dem Feld. Er mus erstmal über Wochen und Monate seine Leistung konstant bringen. Das 1:1 in Nürnberg entspricht schon mehr der wahren Leistungsstärke der Frankfurter.

    Zum Kader: Denke 3 1 4 2 oder aber auch mit 4er Kette. Ndicka Hasebe Abraham da Costa könnte die dann heissen. Fernandes 6er ist klar. Gacinovic dürfte nach der unterirdischen Leistung in Nürnberg auf der Bank Platz nehmen. Allan Alternative. Kostic de Guzmann könnte es weiter heissen, Rebic und Jovic Spitzen. Es ist ein gewisser Respekt vorhanden. Adi Hütter will die Null erstmal stehen sehen, sagt selber, in einen Konter wollen wir nicht laufen denn dann wird es umso schwerer in Stuttgart zu punkten.Ich bin mir sicher das er jetzt ein 1:1 gerne nehmen würde.

    Fazit und meine Wette: Wird ein hochinteresantes Spiel es darf nur eines nicht passieren wieder ein frühes 0:1. Für die Moral ist das tödlich. Du zweifelst an deinen Verstand warum so was wieder passiert ist. Zudem kontraproduktiv für so eine Partie bei dem es für den VfB Stuttgart um eine Menge geht. Ich halte Weinzierl für einen ausgezeichneten Trainer 100% der VfB steigt nicht ab!

    Zur Wette: Der Markt ist auf Frankfurt warum auch immer. Ich liebe das dagegen zuspielen,sehe aber auch die Eintracht nicht vorne. Quoten von 3.15 bei Coolbet bedeuten das der VfB von 3 Partien nur eine gewinnen muss und ich verliere nichts. Zudem DC 1x für 1,68, da bitte die 1 spielen bei Coolbet, das Remi bei 18bet, der hat 3,6 das ergibt eine 1,68 Quote ansonsten gibt es nur 1,6 als DC. Ich kann mir beim besten willen keine 2 vorstellen, ist aber möglich weil es Fussball ist und da alles passieren kann. Wie immer möchte ich da auch wieder explizit darauf hinweisen, wer die Stuttgarter besser kennt als ich, davon gibt's viele, bitte was im Kommentar anmerken. Meine Analysen sind nie!! fehlerfrei. Und ich spiele aussschliesslich so hoch Quotenfehler an, wobei ich der Meinung bin das sind welche.Jeder von Euch sieht das vielleicht anders.

    Meine Wette: Sieg VfB Stuttgart Quote 3.15 bei Coolbet 6 EH und DC 1x Quote 1,68 Quote mischen 4 EH.
    Ja so kann man sich täuschen und das gute Gefühl das noch dabei war, war auch nix wert. DESOLAT!!!, weiss nicht was Weinzierl da erzählt statt auf dem Platz zu gehen und zu arbeiten. 10 Std am Tag bitte Herr Weinzierl.

    Auswertung: Totale Fehleinschätzung meinerseits. Hätte das nicht für möglich gehalten sich zu Hause so zu präsentieren

    Macht ein Minus von 10 EH der November startet schon mal schlecht.Aber abgerechnet wird am 30.11.

    Kommentar


    • btt
      btt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Meinen Oktober kannst du gar nicht toppen

    #8
    03.11.2018 15:30
    Bayer Leverkusen vs TSG Hoffenheim

    Wundert mich dass noch niemand was dazu geschrieben hat.

    Die TSG unter der Woche in Leipzig mit der schwächsten Leistung, die ich seit Monaten von Ihnen gesehen habe. Auch verdient verloren.
    Nun muss man nach Leverkusen, die zur Zeit ein Feuerwerk abbrennen. Hoffenheim wird wieder viel rotieren (JN: "Belastungssteuerung"). Vor allem der Abwehr tut das nicht gut. Abwehrchef Vogt immer mit wechselnden Partnern, was auch seinem eigenen Spiel nicht zu Gute kommt. Viele Unsicherheiten in den letzten Wochen und gegen schnelle Gegenzüge fehlt der Zugriff.
    Am Mittwoch darüber hinaus das wohl bisher wichtigste Spiel der Saison in Lyon, welches man gewinnen muss um noch eine realistische Chance auf Platz 2 der Gruppe zu haben. Könnte sich heute auch in der Aufstellung widerspiegeln.

    Leverkusen zuletzt Auswärts Bremen und Gladbach vermöbelt. Nun zu Hause. Ich gehe aber davon aus dass die TSG, wie gewohnt, versucht das Spiel zu machen und sich somit wieder Konterchancen für Leverkusen ergeben. Hoffenheim zwar schnelle Schienenspieler, die sind aber sehr ins Offensiv Spiel eingebunden. Vor allem Schulz der es auf seiner Seite wohl mit Bellarabi zu tun bekommt, der zur Zeit in Topform ist.

    Bei der TSG Grillitsch wieder im Kader. Wichtiger Mann, daher vielleicht möglich, dass er für Mittwoch geschont wird.

    Zusammengefasst spricht mir einfach zuviel für die Leverkusener.

    Heimsieg @2,25 3EH
    HC Bayer @3,75 1EH

    ​​​​​​Beides bei 365,woanders sicher bessere Quoten, aber nicht gecheckt.
    ​​​​​
    ​​​​

    Kommentar


      #9
      Zitat von Brunkberg1893 Beitrag anzeigen
      Ich schreibe ja eigentlich selten was, aber 10 EH auf den VfB in der jetzigen Verfassung gegen eine Eintracht die einen Lauf hat ist Wahnsinn. VfB konditionell eine Katastrophe, brechen jedesmal auseinander. Die 2. HZ gegen Dortmund kannste nicht werten, Dortmund im schongang. Das erschreckende ist doch das sich der VfB quasi keinerlei Torchancen herausspielt ( Mal von der Gomezchance geggen Hoppenheim abgesehen). Wir haben das langsamste Mittelfeld der Buli mit Gentner / Castro. Nach vorne geht nichts und hinten wird in einer regelmäßigkeit gepatzt. Wegen mir kann man das mit 1-2 EH anspielen ( Auch wenn ich nicht weiß warum), aber 10EH ist einfach nur verrückt. Muss leider weiter. Der Sieg gegen bremen daheim da wurden wir von 10 Bremern hergespielt ( Auch wenn wir paar 100% Konter hatten, aber vom spielerischen her war Bremen eine ganz andere Liga).
      Dir und allen anderen viel Erfolg, ich persönlich habe Frankfurt eingepackt und paar Torschützen. Denke nicht das der VfB die Frankfurter Offensive stoppen kann, v.a. da Frankfurt auch ausgeruht ohne englische Woche kommt.

      Wollte es als Kommentar zu wernilein, geht aber nur 250 Zeichen.

      €: Ein Tipp auch das es eventuell stehen bleiben kann: Haller trifft zu einer @2,9 mit 2EH

      Noch zu beachten das der VfB bisher in 7 von 10 ( mit Pokal in Rostock) Spielen ohne eigenen Torerfolg blieb. Die Offensive ist einfach Ideenlos bzw. zu unfähig. Mit Didavi fehlt natürlich ein zentraler Mann, aber das war ja abzusehen das er mehr Zeit in der Rehawelt verbringt als auf dem Platz...

      ajo, Haller zum 0:1, somit win. + 3,8EH
      wernilein danke, aber als VfB Fan ist die Freude gering, nächstes Jahr wieder 2. Liga schauen mit noch dümmeren Anstoßzeiten.

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nochmal Gratulation Brunkberg1893 dass macht ein Wettforum ja so interessant wenn mal auch jemand was dagegen schreibt. Leider kenn ich dich nicht,aber von Stuttgarter hast Ahnung und das mit Haller war Klasse. Schreib bitte mehr.

      #10
      Zitat von Gwithe9 Beitrag anzeigen
      03.11.2018 15:30
      Bayer Leverkusen vs TSG Hoffenheim

      Wundert mich dass noch niemand was dazu geschrieben hat.

      Die TSG unter der Woche in Leipzig mit der schwächsten Leistung, die ich seit Monaten von Ihnen gesehen habe. Auch verdient verloren.
      Nun muss man nach Leverkusen, die zur Zeit ein Feuerwerk abbrennen. Hoffenheim wird wieder viel rotieren (JN: "Belastungssteuerung"). Vor allem der Abwehr tut das nicht gut. Abwehrchef Vogt immer mit wechselnden Partnern, was auch seinem eigenen Spiel nicht zu Gute kommt. Viele Unsicherheiten in den letzten Wochen und gegen schnelle Gegenzüge fehlt der Zugriff.
      Am Mittwoch darüber hinaus das wohl bisher wichtigste Spiel der Saison in Lyon, welches man gewinnen muss um noch eine realistische Chance auf Platz 2 der Gruppe zu haben. Könnte sich heute auch in der Aufstellung widerspiegeln.

      Leverkusen zuletzt Auswärts Bremen und Gladbach vermöbelt. Nun zu Hause. Ich gehe aber davon aus dass die TSG, wie gewohnt, versucht das Spiel zu machen und sich somit wieder Konterchancen für Leverkusen ergeben. Hoffenheim zwar schnelle Schienenspieler, die sind aber sehr ins Offensiv Spiel eingebunden. Vor allem Schulz der es auf seiner Seite wohl mit Bellarabi zu tun bekommt, der zur Zeit in Topform ist.

      Bei der TSG Grillitsch wieder im Kader. Wichtiger Mann, daher vielleicht möglich, dass er für Mittwoch geschont wird.

      Zusammengefasst spricht mir einfach zuviel für die Leverkusener.

      Heimsieg @2,25 3EH
      HC Bayer @3,75 1EH

      ​​​​​​Beides bei 365,woanders sicher bessere Quoten, aber nicht gecheckt.
      ​​​​​
      ​​​​
      Boing.. - 4

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.