widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Montagsspiele 5.11.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 5.11.

    Fußball Wetttipps Deutschland, England, Spanien, Italien ...

    Betano Test & Erfahrungen

    Betano: Jetzt anmelden und bis zu 100 Euro Startbonus erhalten - Hier klicken

    #2
    concacaf u20 meisterschaft

    antigua & barbuda u20 vs dominikanische republik u20 (heute 18:45 uhr)

    antigua mit 2 auftaktsiegen gegen die beiden leichtesten gegner der gruppe (sint maarten und belize). gegen belize, die im ersten spiel 1-6 gegen kuba unter die räder gekommen sind, allerdings ziemlich unsouverän 1-0 gewonnen. gegen sint maarten gabs ein 6-1, sint maarten allerdings das wohl schlechteste team im ganzen turnier (ingesamt 35 teams) gemeinsam mit den amerikanischen jungferninseln. insgesamt also 2 siege und 7-1 tore, aber nichts was man überbewerten sollte. mit stürmer hakeem (mansfield town) und dm bramble (gillingham u18) hat man 2 ganz gute kicker aus england dabei.
    die domrep im ersten spiel nach katastrophaler torwartleistung 1-7 vs honduras. die niederlage war definitiv zu hoch, jeder schuss aufs tor war drin. im zweiten spiel dann mit neuem torwart und auf augenhöhe mit kuba, endstand allerdings 1-2. honduras und kuba die 2 stärksten teams der gruppe. die domrep in der offensive mit guten kickern, unter anderem pineda von getafes u19 oder ronaldo vazquez, der fürs a-team 2 tore in 3 spielen erzielt hat.
    die beiden kader sollten in etwa auf augenhöhe sein, eher sogar mit leichten vorteilen für die domrep, daher verstehe ich die quotierung nicht. möglicherweise aufgrund des tabellenbildes, was aufgrund der komplett unterschiedlichen auftaktgegner allerdings kaum beachtet werden sollte.

    x2 @2,05 bwin 4/10
    dnb 2 @2,90 bet777 1/10
    Zuletzt geändert von expresslegende; 05.11.2018, 09:27.

    Kommentar


      #3
      Premier League, Anzhi Makhachkala - Yenisey Krasnoyarsk
      • Für Krasnoyarsk fällt mit Kostyukov (3 Tore) der beste Torjäger des Teams aus. Er fehlte bereits an den letzten drei Spieltagen, wo sie keine Partie gewinnen konnten.
      • Der ausschlaggebende Punkt, warum wir diese Wette empfehlen ist, dass Krasnoyarsk bereits unter der Woche im über 4000 Kilometer entfernten Moskau antreten musste und heute wieder ein Auswärtsspiel zu bestreiten hat. Makhachkala und Krasnoyarsk trennen fast 5000 Kilometer und wir denken, dass die Reisestrapazen nicht spurlos an ihnen vorbeigegangen sind.



      Empfehlung: Sieger ohne Remis Anzhi Makhachkala @ 2.10 @ Bet365 5/10

      Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
      https://soccer-home.blogabet.com/

      Kommentar


      • Bahubali
        Bahubali kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        danke! endstand 2:1 2 Elfmeter für anzhi, ponce

      #4
      Huddersfield - Fulham

      Das 2. Jahr ist immer da schwerste sagt man und bei Huddersfield trifft das voll und ganz zu. Für mich letzte Saison schon überraschend und denoch verdient die Klasse gehalten. Diese Saison sieht das schon anders aus. Der Kader wurde mMn nicht gut genug aufgewertet mit Transfers im Sommer. So hat man nun in der Breite einen ausgeglichenen Kader, jedoch zählt der Kader ganz klar eher zu den schwächsten der Liga. Nun wartet man seit Anfang der Saison auf einen Sieg und steht nun bei einer katastrophalen 0-3-7 Bilanz mit 4-21 Toren. Manko hier natürlich ganz klar die Offensive. Vor allem zu Hause mit 0-1-4 und 0:7 Toren absolut mies unterwegs und so kann man keine Klasse halten. Zwar muss man zu Gute halten das man mit Chelsea, Man City und Liverpool auch schon 3 Schwergewichte zu Hause hatte, jedoch konnte man in den beiden anderen Partien gegen Watford und Cardiff ebenso kein Tor erzielen. Gerade gegen die beiden letzteren kann man schon gewinnen bzw. auch schon Tore erzielen.
      Trainer Wagner hat schon angekündigt das man zwar Defensiv auch besser stehen muss, jedoch wollen und müssen sie wieder zu ihren Offensivgeist aus der Vergangenheit finden. Denke das man heute also schon ein etwas offensiveres eingestelltes Team von Huddersfield erwarten kann.
      Huddersfield hat keine neuen oder nennenswerten Ausfälle heute zu beklagen, so dass man nahezu aus dem Vollen schöpfen kann.
      Und ich finde heute stehen die Chancen recht gut das man zumindest mal das Tor treffen wird.
      Man trifft heute auf ein Team was selbst auch gehörig unter Druck steht und vor allem Defensiv so einiges zulässt.
      Fulham als Aufsteiger direkt unten drin in der Tabelle. Etwas überraschend, denn Trainer Jokanovic durfte vor der Saison einiges in sein Team investieren und der Ertrag ist nahezu nicht sichtbar.
      Er steht also heute schon enorm unter Druck und muss nun Ergebnisse liefern. Gerade offensiv durfte er vor der Saison einiges an Qualität holen und Offensiv steht man mit insgesamt 11 geschossenen Toren nicht so schlecht da. Allerdings ist man mit 28 Gegentoren die Schießbude der Liga derzeit. Gerade auswärts kassierte man davon alleine 15. Was hier auffällt bei Fulham ist der Fakt das man gegen die Großen Man City und Tottenham ganz gut mitgehalten hat und da nur 0:2 und 1:3 verlor. Allerdings gegen die "kleinen" wie Everton, Cardiff oder Brighton - wo man auch das Spiel mitbestimmen muss/sollte es schon wackliger wird. Gegen Cardiff z.B. kassierte man ganze 4 Gegentore. Ich denke das ist heute auch die Chance für Huddersfield, man hat den Druck des Gewinnens nicht alleine. Fulham muss ebenso liefern und ich kann mir deswegen heute ein recht offensives Spiel vorstellen. 1X2 ist für mich zu heikel, jedoch denke ich das beide Teams hier treffen werden.

      Both2Score - Yes @ 1.83 5/10 betway

      Kommentar


      • Bahubali
        Bahubali kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        obwohl Huddersfield erst 4 Tore in 10 Spielen gemacht hat, davon in den letzen 5 Heimspielen in der Liga keins und Fulham immerhin schon 11, geh ich dennoch auch davon aus dass beide treffen, und spiel noch Fulham AHC +0,25 zu @2,0

      #5
      Espanyol - Athletic Bilbao

      Die Gäste weit hinter den eigenen Ansprüchen zurück, mit dem Kader muss man eigentlich klar in die erste Tabellenhälfte. Die Realität ist Platz 17. An der 1-7-2 Bilanz sieht man gleich, wo der Schuh drückt, man hat erst ein einziges Spiel gewonnen und Teams mit vielen Unentschieden stehen selten weit oben in der Tabelle. Man schießt vorne auch nicht unbedingt viele Tore, Garcia, Susaeta, Rico und vor allem Aduritz halt auch nicht mehr die jüngsten, sonst aber mit Munian und Williams schon auch gute Leute da vorne drin. Auswärts vier Unentschieden in Folge, dreimal 1:1, ob das heute wieder so kommt?

      Espanyol vielleicht ein wenig selbst überrascht vom eigenen Erfolg, überzeugen vor allem taktisch variabel und immer gut eingestellt, Rubi halt schon ein richtig guter Trainer, hat überall gute Arbeit geleistet und weiß, wie man das Maximale aus einem Team herausholt. Bei seinen Ex-Vereinen Huesca und Valladolid zuletzt auswärts gespielt, der Freistoß kurz vor Ende, ich berichtete, natürlich ein herber Schlag gewesen.

      Ich maße mir hier nicht an einen Sieger zu picken, dafür ist das Duell viel zu eng. Die Doppelchance auf Bilbao lacht inzwischen schon aber Espanyol zu Hause mit einer Megabilanz gegen die Basken, seit 20 Jahren dort kein Spiel mehr gewonnen, selten gut ausgesehen und viel verloren, der klassische Angstgegner halt.

      Also habe ich auf die Spezialmärkte geschielt und finde bei williamhill die Wette beide Teams über eine Karte ganz hervorragend. Die Gäste stehen mit 32 gelben und einer roten Karte nach zehn Spielen fast ganz oben im Tableau der Sünder, nur Getafe sammelt noch fleißiger Karten. (Bei flashscore habe ich nachgezählt und komme auf 34 gelbe Karten gar?)
      Leicht vorstellbar, dass sie im unbeliebten Duell beim Angstgegner in ihrer Situation sicher top motiviert sind, da mal wieder zu punkten und dagegenzuhalten, zumal man auch einfach dringend Punkte braucht.

      Espanyol ist ein faires Team und tummelt sich in der Kartenbilanz mit 22 gelben und noch keinem einzigen Platzverweis im oberen Mittelfeld. Trotzdem muss man auch sehen, dass das immer noch über zwei Karten pro Partie im Schnitt sind und sie in 8/10 Partien mindestens zweimal gelb gesehen haben. Also das ist doch auch leicht vorstellbar, dass sie hier zwei eigene Karten sammeln.

      Zudem der Schiedsrichter, Herr Gonzalez Fuertes relativ kartenfreundlich. In der letzten Saison hat er 19 Ligaspielen 106 gelbe und 6 gelb rote Karten gezückt. Ein Schnitt von 5.89 Karten pro Partie. Damit war er in den Top 5 der Kartenliebhaber.
      In dieser Saison leitete er bisher 5 Partien und zückte 23 gelb und einmal gelb-rot.

      Also das reicht mir alles locker, um hier die angepeilte Wette zu versuchen. Die Kartenlinie bei bet365 ist bei über 5.5 (1.72) und über 6 asian (2.0), also auch die Buchmacher rechnen hier mit Karten.
      Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird diese Wette einlaufen, die confidence dieser Wette ist sehr hoch, der Einsatz entsprechend.

      Jedes Team über 1 Karte 1.75 williamhill / spezialmärkte 7/10
      Das WF ist von der Altersstruktur her völlig falsch zusammengestellt! Zu viele alte, satte Spieler, die keinerlei Power haben, um im Bookiekampf zu bestehen. Halvar zu alt! Streichel zu satt! Viele zu fett! Im LiL herrscht eine Lügenkultur. Die Geschäftsleitung muss sofort komplett ausgetauscht werden!

      Kommentar


      • Bahubali
        Bahubali kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        wieder mal toller gedanke! auf das wäre ich jetzt gar nicht gekommen danke für anregung sehr nachvollziehbar:)

      #6
      3. Liga 05.11.18 19 Uhr
      VFL Osnabrück vs KFC Uerdingen

      Montagabendspiel in der 3. Liga und was für eins. Tabellenfüher Osnabrück trifft auf den vierten aus Uerdingen. Auch heute wird es wieder Fanproteste geben. Die Ultra Szene von Osnabrück hatte einen Stimmungsboykott von 90 Minuten vorgesehen, die Mannschaft konnte sie aber im Dialog davon überzeugen, nur 45 Minuten zu schweigen. Osnabrück mittlerweile seit 6 Ligaspiele ungeschlagen. Heute wird aber mit Taffertshofer ihr zentrales Element fehlen. Er ist extrem wichtig um das Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensive zu halten. Er wird wahrscheinlich durch Danneberg ersetzt, welcher viel Offensiver denkt und spielt. Dazu wird mit Agu der etatmäßige Linksverteidiger ausfallen. Für ihn wird höchstwahrscheinlich Dercho spielen, der seit dem 5. Spieltag keine einzige Minute absolviert hat. Auf sehr wackeligen Beinen steht der Einsatz von Alvarez(11-7-3). Er trainierte erst seit gestern wieder und das auch nicht das volle Pensum. Das würde Osnabrück richtig hart treffen. Trainer Thioune nimmt sich trotzdem die Favoritenrolle an was für ihn sehr selten ist da er sonst sehr auf Understatement ist. In 6 Heimspielen holte man 13 Punkte. Man muss dem Tariner und Manager schon Respekt zollen das sie mit kleinem Budget ne gute Mannschaft zusammengestellt haben. Allerdings spielen sie aktuell auch über ihrem Level. Uerdingen kommt mit 2 Niederlagen im Gepäck (In Kaiserslautern 2:0 und zu Hause gegen Lotte 1:2). Langsam sollte jedem bewusst geworden sein, das die 3. Liga kein zuckerschlecken ist. Ihnen wird heute zu gute kommen, das sie nicht der Favorit sind. Rein individuell sind sie das aber gespickt mit ehemaligen Bundesligaspielern (Großkreutz, Aigner, Beister, Maroh). Sie müssen nur als zusammengekaufter Haufen zusammen finden. Das hat auch das Trainerteam gemerkt und viel Zeit in Teambuilding gesetzt. Freitag ging es zum Beispiel zum Eishockey. Neben den Langzeitverletzten Erb und Daube wird heute Litka fehlen (5-0-0) Für ihn wird Ibrahimaj (7-2-0) oder Beister in die Startelf rücken. Gerade von Beister, der letzte Woche nicht zum Kader gehörte erhoffe ich mir viel. Trainer Krämer im Einzelgespräch ihm klar gemacht, das er ihn wieder in die From von seiner Bundesligazeit bekommen will. Entweder er schnallt es und gibt Gas oder das wars. Über Aussen kommt Uerdingen mit viel Speed. Da wird Osnabrück nach den bekannten defensiven Ausfällen Probleme bekommen. Das Uerdingen sich auswärts wohlfühlt zeigt die Statistik (4-0-2 6:5).

      Uerdingen +0,25 @1,88 3/10 Pinni
      https://iv0815.blogabet.com/

      Kommentar


        #7
        Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
        3. Liga 05.11.18 19 Uhr
        VFL Osnabrück vs KFC Uerdingen

        Montagabendspiel in der 3. Liga und was für eins. Tabellenfüher Osnabrück trifft auf den vierten aus Uerdingen. Auch heute wird es wieder Fanproteste geben. Die Ultra Szene von Osnabrück hatte einen Stimmungsboykott von 90 Minuten vorgesehen, die Mannschaft konnte sie aber im Dialog davon überzeugen, nur 45 Minuten zu schweigen. Osnabrück mittlerweile seit 6 Ligaspiele ungeschlagen. Heute wird aber mit Taffertshofer ihr zentrales Element fehlen. Er ist extrem wichtig um das Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensive zu halten. Er wird wahrscheinlich durch Danneberg ersetzt, welcher viel Offensiver denkt und spielt. Dazu wird mit Agu der etatmäßige Linksverteidiger ausfallen. Für ihn wird höchstwahrscheinlich Dercho spielen, der seit dem 5. Spieltag keine einzige Minute absolviert hat. Auf sehr wackeligen Beinen steht der Einsatz von Alvarez(11-7-3). Er trainierte erst seit gestern wieder und das auch nicht das volle Pensum. Das würde Osnabrück richtig hart treffen. Trainer Thioune nimmt sich trotzdem die Favoritenrolle an was für ihn sehr selten ist da er sonst sehr auf Understatement ist. In 6 Heimspielen holte man 13 Punkte. Man muss dem Tariner und Manager schon Respekt zollen das sie mit kleinem Budget ne gute Mannschaft zusammengestellt haben. Allerdings spielen sie aktuell auch über ihrem Level. Uerdingen kommt mit 2 Niederlagen im Gepäck (In Kaiserslautern 2:0 und zu Hause gegen Lotte 1:2). Langsam sollte jedem bewusst geworden sein, das die 3. Liga kein zuckerschlecken ist. Ihnen wird heute zu gute kommen, das sie nicht der Favorit sind. Rein individuell sind sie das aber gespickt mit ehemaligen Bundesligaspielern (Großkreutz, Aigner, Beister, Maroh). Sie müssen nur als zusammengekaufter Haufen zusammen finden. Das hat auch das Trainerteam gemerkt und viel Zeit in Teambuilding gesetzt. Freitag ging es zum Beispiel zum Eishockey. Neben den Langzeitverletzten Erb und Daube wird heute Litka fehlen (5-0-0) Für ihn wird Ibrahimaj (7-2-0) oder Beister in die Startelf rücken. Gerade von Beister, der letzte Woche nicht zum Kader gehörte erhoffe ich mir viel. Trainer Krämer im Einzelgespräch ihm klar gemacht, das er ihn wieder in die From von seiner Bundesligazeit bekommen will. Entweder er schnallt es und gibt Gas oder das wars. Über Aussen kommt Uerdingen mit viel Speed. Da wird Osnabrück nach den bekannten defensiven Ausfällen Probleme bekommen. Das Uerdingen sich auswärts wohlfühlt zeigt die Statistik (4-0-2 6:5).

        Uerdingen +0,25 @1,88 3/10 Pinni
        -3 Schiedsrichter größer als alles andere ...
        https://iv0815.blogabet.com/

        Kommentar


          #8
          Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
          Huddersfield - Fulham

          Das 2. Jahr ist immer da schwerste sagt man und bei Huddersfield trifft das voll und ganz zu. Für mich letzte Saison schon überraschend und denoch verdient die Klasse gehalten. Diese Saison sieht das schon anders aus. Der Kader wurde mMn nicht gut genug aufgewertet mit Transfers im Sommer. So hat man nun in der Breite einen ausgeglichenen Kader, jedoch zählt der Kader ganz klar eher zu den schwächsten der Liga. Nun wartet man seit Anfang der Saison auf einen Sieg und steht nun bei einer katastrophalen 0-3-7 Bilanz mit 4-21 Toren. Manko hier natürlich ganz klar die Offensive. Vor allem zu Hause mit 0-1-4 und 0:7 Toren absolut mies unterwegs und so kann man keine Klasse halten. Zwar muss man zu Gute halten das man mit Chelsea, Man City und Liverpool auch schon 3 Schwergewichte zu Hause hatte, jedoch konnte man in den beiden anderen Partien gegen Watford und Cardiff ebenso kein Tor erzielen. Gerade gegen die beiden letzteren kann man schon gewinnen bzw. auch schon Tore erzielen.
          Trainer Wagner hat schon angekündigt das man zwar Defensiv auch besser stehen muss, jedoch wollen und müssen sie wieder zu ihren Offensivgeist aus der Vergangenheit finden. Denke das man heute also schon ein etwas offensiveres eingestelltes Team von Huddersfield erwarten kann.
          Huddersfield hat keine neuen oder nennenswerten Ausfälle heute zu beklagen, so dass man nahezu aus dem Vollen schöpfen kann.
          Und ich finde heute stehen die Chancen recht gut das man zumindest mal das Tor treffen wird.
          Man trifft heute auf ein Team was selbst auch gehörig unter Druck steht und vor allem Defensiv so einiges zulässt.
          Fulham als Aufsteiger direkt unten drin in der Tabelle. Etwas überraschend, denn Trainer Jokanovic durfte vor der Saison einiges in sein Team investieren und der Ertrag ist nahezu nicht sichtbar.
          Er steht also heute schon enorm unter Druck und muss nun Ergebnisse liefern. Gerade offensiv durfte er vor der Saison einiges an Qualität holen und Offensiv steht man mit insgesamt 11 geschossenen Toren nicht so schlecht da. Allerdings ist man mit 28 Gegentoren die Schießbude der Liga derzeit. Gerade auswärts kassierte man davon alleine 15. Was hier auffällt bei Fulham ist der Fakt das man gegen die Großen Man City und Tottenham ganz gut mitgehalten hat und da nur 0:2 und 1:3 verlor. Allerdings gegen die "kleinen" wie Everton, Cardiff oder Brighton - wo man auch das Spiel mitbestimmen muss/sollte es schon wackliger wird. Gegen Cardiff z.B. kassierte man ganze 4 Gegentore. Ich denke das ist heute auch die Chance für Huddersfield, man hat den Druck des Gewinnens nicht alleine. Fulham muss ebenso liefern und ich kann mir deswegen heute ein recht offensives Spiel vorstellen. 1X2 ist für mich zu heikel, jedoch denke ich das beide Teams hier treffen werden.

          Both2Score - Yes @ 1.83 5/10 betway
          FT 1:0

          Kommentar


          • Bahubali
            Bahubali kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            hahahahaha
            fulham hat ja so gesehen getroffen
            huddersfield halt net
            alles ansichtssache :)
            hatte auch b2s

          • MarvinRulez
            MarvinRulez kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bts U over iwie nur noch Lotterie.Kann man oftmals analysieren was man will..

          #9
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Espanyol - Athletic Bilbao

          Jedes Team über 1 Karte 1.75 williamhill / spezialmärkte 7/10
          1:3 Schiri viel laufen lassen, Gäste vorne zu schwach, Espanyol easy verteidigt
          -7 sorry leute
          Das WF ist von der Altersstruktur her völlig falsch zusammengestellt! Zu viele alte, satte Spieler, die keinerlei Power haben, um im Bookiekampf zu bestehen. Halvar zu alt! Streichel zu satt! Viele zu fett! Im LiL herrscht eine Lügenkultur. Die Geschäftsleitung muss sofort komplett ausgetauscht werden!

          Kommentar


          • Bahubali
            Bahubali kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            warum sorry? jedem doch selbst überlassen ob er nachspielt ich sag nochmal danke, super gedanke ansich un völlig nachvollziehbar!:)

          • Bow
            Bow kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            kein cb? seltsames wording

          • Briskeby
            Briskeby kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            nene da musst aufpassen bei whill in der spezialabteilung

          #10
          Zitat von jettski Beitrag anzeigen
          Premier League, Anzhi Makhachkala - Yenisey Krasnoyarsk
          • Für Krasnoyarsk fällt mit Kostyukov (3 Tore) der beste Torjäger des Teams aus. Er fehlte bereits an den letzten drei Spieltagen, wo sie keine Partie gewinnen konnten.
          • Der ausschlaggebende Punkt, warum wir diese Wette empfehlen ist, dass Krasnoyarsk bereits unter der Woche im über 4000 Kilometer entfernten Moskau antreten musste und heute wieder ein Auswärtsspiel zu bestreiten hat. Makhachkala und Krasnoyarsk trennen fast 5000 Kilometer und wir denken, dass die Reisestrapazen nicht spurlos an ihnen vorbeigegangen sind.



          Empfehlung: Sieger ohne Remis Anzhi Makhachkala @ 2.10 @ Bet365 5/10

          Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
          https://soccer-home.blogabet.com/
          2:1 +5,5

          Kommentar


            #11
            Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen
            concacaf u20 meisterschaft

            antigua & barbuda u20 vs dominikanische republik u20 (heute 18:45 uhr)

            antigua mit 2 auftaktsiegen gegen die beiden leichtesten gegner der gruppe (sint maarten und belize). gegen belize, die im ersten spiel 1-6 gegen kuba unter die räder gekommen sind, allerdings ziemlich unsouverän 1-0 gewonnen. gegen sint maarten gabs ein 6-1, sint maarten allerdings das wohl schlechteste team im ganzen turnier (ingesamt 35 teams) gemeinsam mit den amerikanischen jungferninseln. insgesamt also 2 siege und 7-1 tore, aber nichts was man überbewerten sollte. mit stürmer hakeem (mansfield town) und dm bramble (gillingham u18) hat man 2 ganz gute kicker aus england dabei.
            die domrep im ersten spiel nach katastrophaler torwartleistung 1-7 vs honduras. die niederlage war definitiv zu hoch, jeder schuss aufs tor war drin. im zweiten spiel dann mit neuem torwart und auf augenhöhe mit kuba, endstand allerdings 1-2. honduras und kuba die 2 stärksten teams der gruppe. die domrep in der offensive mit guten kickern, unter anderem pineda von getafes u19 oder ronaldo vazquez, der fürs a-team 2 tore in 3 spielen erzielt hat.
            die beiden kader sollten in etwa auf augenhöhe sein, eher sogar mit leichten vorteilen für die domrep, daher verstehe ich die quotierung nicht. möglicherweise aufgrund des tabellenbildes, was aufgrund der komplett unterschiedlichen auftaktgegner allerdings kaum beachtet werden sollte.

            x2 @2,05 bwin 4/10
            dnb 2 @2,90 bet777 1/10
            ft 0-3 +6,10

            Kommentar

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Meiste Beiträge

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            1
            810
            2
            410
            4
            267
            5
            223

            Meiste Beiträge in Analyseforen

            Einklappen

            Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

            Meiste erhaltene Danke

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X