Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Österreich 5.-7.3.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 5.-7.3.

    Ö1, Ö2, RLO, RLM (die RLW startet erst in 2 Wochen).

    Neue Page über die Regionalliga Mitte (natürlich u.a. powered by Flo): www.rlmitte.info inkl. nettem Tippspiel sponsored by Expekt.
    Infos RLO: www.ostliga.at
    Infos RLW: www.rlw.at
    Infos Erste Liga: www.erste-liga.info

    Mit Hinweis auf die Diskussion im Umfrageordner bitte beachten, daß hier ab sofort alle sinnlosen Postings von Usern (die öfters negativ auffallen), die nur einen Tipp OHNE Begründung beinhalten, gelöscht werden. Diese Maßnahme ist notwendig geworden, da das Niveau des Forums wegen solchen Usern in letzter Zeit sehr gelitten hat.
    Aktuelle Wettbonusangebote

    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

    #2
    Absagen über Absagen, bei dem Wetter

    Deshalb nur mal kurze Begründung zu den Tips

    FC Kärnten - SW Bregenz X2 2/10 under 5/10

    Kärnten scheint trotz Pacult und 6 neue Spieler weiter so gut zu sein wie sie davor waren nämlich gar nicht. Schön langsam sollten sie sich mit dem Abstieg abfinden. Bregenz trotz verkauf von Larwaree halten sie sich gut die Manschaf tspielt ein etwas defensiveres Spiel kommen aber über dies zum "Erfolg "

    SV Pasching - Admira Wacker Mödling 1x 4/10 under 5/10

    Pasching findet zur alten gewonnter Form zurück Admira hält sich über die Runden doch ohne neue Stürmer wird die Defensive Taktik auf dauer nicht zum Erfolg führen.

    SV Salzburg - Grazer AK 2 5/10

    Obwohl salzburg mit die neuen Lateiamerikanischen trio sich einiges erhofft hat, hat sich wenig geändert, Torausbeute praktisch null, Abwehrfehlern noch immer vorhanden.
    GAK is gut drauf, die neuen Spieler harmonisieren, nur, hatte die Austria im letzten Spiel die bessere Taktik.


    Sturm Graz - SV Mattersburgx 2/10 under 5/10

    Sturm, Sturm kann nicht gewinnen nicht verlieren seit 5 Spielen ein UE Mattersburg Auswärts auch nicht unbedingt eine Torkanone

    FK Austria Wien - SK Rapid Wien no BET

    100% Rapid , Spiele wo zu viel emotionen dabei sind lasse ich immer aus, vor allen ein Derby wo es gleichzeitgi um den "Titel " geht ist viel auf den Spiel. Vielleicht als Livewette mind. 1 Rote Karte.
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Die Österreich - Spiele

      Meine Tipps:
      Austia - Rapid 1/X
      Ich glaube eigentlich an ein Unentschieden, jedoch die Austria hat so oft glück.Die schießen den Rapidlern (vielleicht - leider) in der 93. Minute ein Tor.

      Kärnten - Bregenz X/2
      Ich glaube ein besseres Spiel gibt es diese Woche gar nicht.
      So hohe Quote und ein sicherer Tipp. Denn wenn einer gewinnt dann kann nur Bregenz gewinnen, denn Kärnten ist so schwach das sie sogar in der Red Zac liga um den Abstieg spielen würden. Das letzte(in Kärnten) Spiel ging 1:1 aus, also 65%-2 vielleicht - - 35%X

      Sturm - Mattersburg X/2
      Das Spiel müsste an Mattersburg gehen aber vielleicht hat Sturm ja Glück und schießt den Ausgleich.

      Salzburg - GAK

      Da würd ich keinen Tipp abgeben. Denn da kann alles passieren.

      Kommentar


        #4
        Sehr schwierige Runde.
        Admira trau ich in Pasching schon einen Punkt zu. Ca. 2,0 fürs 2X find i ok, sind ja 2 Minimalistentruppen, wird also a knappe Sache. Dem Under geb i 70%!! In den beiden Frühjahrsrunden blieben beide Teams bisher ohne Gegentor, Admira spielte beides 0:0 und Pasching gewann beide 1:0.
        Admira @5,7 cashpoint 2/10
        Admira X @3,6 Admiral 3 /10
        Under @2,05 (!!!) nordicbet (i glaub da zahl i jetzt endlich mal ein) 8/10
        Aktuelle Wettbonusangebote

        Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

        Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

        Kommentar


          #5
          Weiß man schon was ob alle Spiele stattfinden, bei der RLO gibts ja schon einige Absagen
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gerinho
            Weiß man schon was ob alle Spiele stattfinden, bei der RLO gibts ja schon einige Absagen
            Ich glaub daß nur die Regionalligisten zu blöd zum Platzräumen sind. Die Spiele der Bundesliga und 1.Liga sollten alle plangemäß stattfinden.
            Aktuelle Wettbonusangebote

            Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

            Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              Ich glaub daß nur die Regionalligisten zu blöd zum Platzräumen sind.
              Naja was heißt zu blöd, wenn man bedenkt, dass so a Schneeräumung bei ordentlichen Schneemassen gleich mal a paar Tausend Euro kosten kann, is klar, dass sich das die Regionalligisten ned so locker leisten können.
              Andere Möglichkeit wär die Spieler schaufeln lassen ...

              Meine Meinung zu den Spielen:

              Kann da eigentlich größtenteils mitm Gerinho konform gehen:

              Austria - Rapid NO BET
              Bei den angebotenen Quoten reizt mich da einfach nix wirklich. Da lass ma halt wieder mal die legendäre Derby-Ausrede zur kommen: Ein Derby hat eigene Gesetze. Austria zwar schon laaaange Zeit ungeschlagen im Horr (gegen Rapid), allerdings wurden ja die Heimderby auch lange Zeit nicht im Horr gespielt. Und ausserdem sind Statistiken ja da, um gebrochen zu werden. Alles in allem halt ich mich da mal mit dem Wetten zurück.

              Salzburg - GAK
              auch da geh ich mitn Gerinho d'accord, Sieg GAK. Das Duell gegen Austria hätte statt 0:0 auch genausogut 4:4 oder 5:5 enden können, Chancen waren genug da, auf beiden Seiten. Das Kollmann keine einzige verwerten konnte, lag sicher nicht an seiner Form, sprich, ihm deswegen eine Formkrise anzuhängen, wäre maßlos übertrieben. Der wird gegen Salzburg schon wieder netzen. Sionko hat auch schon einige schöne Aktionen gezeigt. Hier sollte der GAK doch gewinnen. Relativ schöne Quoten gibts auch noch (~3.30, diverse)

              Kärnten - Bregenz
              spricht eigentlich wirklich viel für Bregenz, nur wenig für Kärnten. Is nur meine Frage, ob Berchtold bei Bregenz spielen kann (war ja irgendwie verletzt, oder? zumindest hat er für dieses bescheuerte Teamcamp abgesagt). Werd mir das noch mal genauer ansehen, tendiere aber auch zu X2 oder 2 mit 0:0 und 1:1 Ergebnis-Absicherungen. Mal schaun.

              Die restlichen Partien werd i glaub i a ned anrühren ....

              @Falfaris

              Freut mich, dass du auch zu den Ö-Spielen was beiträgst, aber deine Tipps basieren ja größtenteils auf Glück (Austria, Sturm), da kann man dann doch recht wenig damit anfangen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gonzo
                Zitat von Flo
                Ich glaub daß nur die Regionalligisten zu blöd zum Platzräumen sind.
                Naja was heißt zu blöd, wenn man bedenkt, dass so a Schneeräumung bei ordentlichen Schneemassen gleich mal a paar Tausend Euro kosten kann, is klar, dass sich das die Regionalligisten ned so locker leisten können.
                Andere Möglichkeit wär die Spieler schaufeln lassen ...
                Sowieso! Manche Regionalligisten haben rechtzeitig dafür gesorgt und die Spieler (U23) räumen lassen. Andere wiederrum nicht, und so kommen die ganzen Absagen zustande. In Schwechat warens gscheit, auf der Hohen Warte habens verpennt und deshalb muß i noch a Woche auf a Spiel von meinen Blaugelben warten.

                Im Wiener Derby spielma wieder das 1:1, eh klar.
                Aktuelle Wettbonusangebote

                Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flo
                  Im Wiener Derby spielma wieder das 1:1, eh klar.
                  Wo spielst es denn? Die Buchmacher dürften sich ja einig sein, hab jetzt einige durchgesehen, fast alle bieten 6.50 für a 1:1, Admiral sogar noch weniger, ...

                  Kommentar


                    #10
                    Warum nich auf ein 3:3 im Wiener Derby setzen?
                    Da is Feuer drin, da gehts rund diesmal denk ich!
                    Quoten dürften ab 50 aufwärts liegen.

                    Ich erinnere nur an ein anderes Stadtduell diese Woche, was 5:5 ausgegangen ist, aber das gehört nich in diesen Ordner...

                    Kommentar


                      #11
                      3:3?
                      Niemals,

                      denn Boden ist hart und gefroren, rushfeldt nicht dabei und es handelt sich um ein spitzenspiel der österreichischen liga ergo: tore mangelware(siehe gak-austria)

                      Kommentar


                        #12
                        Under-System:

                        Bestes Match sicher Kärnten-Bregenz. Platz mit ach und krach heut vormittag freigegeben, vielleicht hat Premiere Austria gepusht, um nicht das nächste Livespiel zu verlieren. Lawaree gibts kan mehr, und Bregenz wird heut auch Berchtold vermissen. 1.95 Gamebookers.

                        Dies spiel ich auch allein, um es stärker zu betonen. 7/10.

                        Weiters noch Pasching und Sturm jeweils under. Pasching sogar 2.0 Gamebookers!

                        2 aus 3 mit Kärnten, je 4/10.

                        Salzburg lass ich aus, das ist für mich kein typisches under-Match, und die Rasenheizung sorgt wahrscheinlich für passable Bedingungen.

                        Derby-under am besten bei den Admiral-Schmetterlingen (www.butterfly.at ) daher noch keine Eile geboten.

                        Kommentar


                          #13
                          Gestern hat es ja nicht so gut geklappt, Mike. Wie glaubst du wird es weitergehen? Soll man die 1.8 fürs under im Wiener Derby bei Hattrick nehmen? Fürs Salzburg-Match hab ich keinen besonderen Tipp, ich glaube GAK ist leichter Favorit, aber die Quoten stimmen.

                          LG aus Salzburg, Veronika

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Veronika
                            Gestern hat es ja nicht so gut geklappt, Mike. Wie glaubst du wird es weitergehen? Soll man die 1.8 fürs under im Wiener Derby bei Hattrick nehmen?
                            LG aus Salzburg, Veronika
                            who the hell is hattrick?

                            Gruss
                            Wettfuxx

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab das Derby schon ins Auge gefasst!

                              Leider ist das aber zeitgleich mit meinem Wacker-Spiel!!! *heul*

                              Das Under denk ich ist schwer zu empfehlen, da wird immer gemurkst. Eher auf Kampf.

                              Hoffe doch das die Austria das Spiel für sich entscheiden kann.

                              Wird das jemand heut im TV schaun und live wetten?
                              Läuft ab 16:15 im ORF.

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.