X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 9.-11.11.

    Wetttipps Frankreich, sChweiz, Schweden, Amerika, Asien ...

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Doppelter Starterbonus bei Bet3000 - Hier informieren

    #2



    Lugano - Luzern (Schweiz, Super League; Sa, 10.11.2018, 19:00)

    Lugano hatte nach nur 2 Siegen aus 9 Spielen mal wieder den Trainer entlassen (das entwickelt sich bei den Tessinern verdächtig in eine Sion-ähnliche Richtung...). Auf Abascal folgte Celestini, unter dem immerhin 2 Siege aus 4 Spielen heraussprangen, womit man nun vorerst im gesicherten Tabellenmittelfeld parkt. Innenverteidiger Daprela ist nach seinem üblen Foul weiter gesperrt und sein Kollege Yao verletzt. Der offensiv wichtige Gerndt (ST) war fraglich, ist aber dabei und könnte von der Bank kommen. - Luzern spielt weiter Top-oder-Flop in dieser Saison. Unentschieden gibt es nicht. So richtig durchstarten zu den internationalen Platzierungen konnten sie damit aber nicht. Es droht eher der Absturz zu den Abstiegsrängen. Und mit durchschnittlich 2 Gegentoren pro Spiel ist eben auch nicht viel mehr drin. Keine neuen Ausfälle bei Luzern soweit ich weiß. - Gehe hier auf Tore. Bißchen Statistik zur Untermauerung: Lugano in den letzten 7 Spielen immer mindestens 3 Tore (und 4x über 3,5), Luzern 5x über 2,5 in den letzten 6 Spielen (davon 3x über 3,5). Beide Mannschaften schaffen es fast nie, hinten die Null zu halten, treffen dafür aber vorne so gut wie immer. Auch die erste Begegnung dieser beiden Teams in dieser Saison endete torreich: Luzern landete Anfang August einen 4:2 Heimsieg.

    Über 2,75 @1,90 (3/10).



    Kommentar


      #3
      Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
      Lugano - Luzern (Schweiz, Super League; Sa, 10.11.2018, 19:00)

      Über 2,75 @1,90 (3/10).
      Lugano - Luzern 1:4 FT.
      Luzern im Tessiner Dauerregen mit eiskalter Chancenverwertung während Lugano den Pfosten trifft und ein möglicher Elfer vom Schiedsrichter verwehrt wird.
      +2,70

      Kommentar


        #4
        Miedz Legnica - Arka Gdynia 15:30

        Nun beide Mannschaften taumeln im unteren Teil der Tabelle und brauchen Punkte, um im letzten Spiel der Hinrunde nochmal einen Schritt nach vorne zu machen. Miedz Legnica als souveräner Meister, aus der 1. Liga in die Ekstraklasa aufgestiegen und bisher noch nicht die großen Früchte getragen. Liegt meiner Meinung nach auch an dem großen Transferkarusell, welches sich im Sommer, bei Miedz abgespielt hat. Viele ausländische Spieler geholt und viele eigene Spieler abgegeben. Meiner Meinung nach hat sich das Team noch nicht so enorm eingespielt. Zwar hat man mit Miljkovic jetzt noch einen guten Mann geholt, mit viel Erfahrung, aber das Team besteht teilweise aus einigen " Altstars" der Ekstraklasa, wie Gargula oder Lobodzinski, die ihren Zenit schon überschritten haben und trotzdem noch eine große Rolle spielen. Miedz hat im letzten Ligaspiel seinen Fokus auf die Defensive gesetzt und konnte endlich mal wieder ein Spiel ohne Gegentor beenden. Leider kann ich trotz diesem " kleinen Erfolgs "nicht sagen, dass sie sich unbedingt defensiv groß gesteigert haben. Cracovia hätte durchaus das eine oder andere Tor schießen können, aber nach dem Abgang von Piatek läuft es offensiv überhaupt nicht zusammen. Aus diesem Grund konnte Cracovia auch erst 11 Tore, in der abgelaufenen Saison erzielen ( mit Abstand der schwächste Sturm ). Hieße der Gegner Bialystok oder Lechia Gdansk, hätte es wohl 2-3 mal geklingelt bei Miedz. Heute will man anscheinend auch weiter die Defensive stabilieren, aber heute steht ein Heimspiel an und eigentlich will man mehr als ein torloses Spiel erreichen. Der Klub braucht drei Punkte und kein torloses Unentschieden. Arka Gdynia, die letzten beiden Spiele verloren , aber gerade im letzten Spiel gegen Szczecin ( 2:3 Niederlage ) eigentlich ein recht gutes Spiel gemacht. Heute will man wieder angreifen und einen Dreier einfahren. Sollte Arka hier nicht zu spät in Führung gehen, dann erwarte ich hier aufjedenfall, das ein oder andere Tor. Allgemein sind mir die Quoten auf Arka allerdings zu hoch und over auch ganz passabel. Kader für beide Mannschaften ganz passable, wenig fehlende Spieler. Sollte hier nicht unbedingt große Wendungen geben. Zarandia für mich der schwerwiegendste Verlust, aber das wird Arka kompensieren.

        Fehlende Spieler Miedz : Marquitos, Augustyniak , Bozic
        Fehlende Spieler Arka : Vinicius , Zarandia

        Arka Gdynia X2 1,65 bwin 3/10
        Over 2,5 1,92 @pinnacle 3/10
        Zuletzt geändert von LuSky994; 11.11.2018, 10:58. Grund: Falschen Bookie angegeben.
        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

        Kommentar


          #5
          Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
          Miedz Legnica - Arka Gdynia 15:30

          Nun beide Mannschaften taumeln im unteren Teil der Tabelle und brauchen Punkte, um im letzten Spiel der Hinrunde nochmal einen Schritt nach vorne zu machen. Miedz Legnica als souveräner Meister, aus der 1. Liga in die Ekstraklasa aufgestiegen und bisher noch nicht die großen Früchte getragen. Liegt meiner Meinung nach auch an dem großen Transferkarusell, welches sich im Sommer, bei Miedz abgespielt hat. Viele ausländische Spieler geholt und viele eigene Spieler abgegeben. Meiner Meinung nach hat sich das Team noch nicht so enorm eingespielt. Zwar hat man mit Miljkovic jetzt noch einen guten Mann geholt, mit viel Erfahrung, aber das Team besteht teilweise aus einigen " Altstars" der Ekstraklasa, wie Gargula oder Lobodzinski, die ihren Zenit schon überschritten haben und trotzdem noch eine große Rolle spielen. Miedz hat im letzten Ligaspiel seinen Fokus auf die Defensive gesetzt und konnte endlich mal wieder ein Spiel ohne Gegentor beenden. Leider kann ich trotz diesem " kleinen Erfolgs "nicht sagen, dass sie sich unbedingt defensiv groß gesteigert haben. Cracovia hätte durchaus das eine oder andere Tor schießen können, aber nach dem Abgang von Piatek läuft es offensiv überhaupt nicht zusammen. Aus diesem Grund konnte Cracovia auch erst 11 Tore, in der abgelaufenen Saison erzielen ( mit Abstand der schwächste Sturm ). Hieße der Gegner Bialystok oder Lechia Gdansk, hätte es wohl 2-3 mal geklingelt bei Miedz. Heute will man anscheinend auch weiter die Defensive stabilieren, aber heute steht ein Heimspiel an und eigentlich will man mehr als ein torloses Spiel erreichen. Der Klub braucht drei Punkte und kein torloses Unentschieden. Arka Gdynia, die letzten beiden Spiele verloren , aber gerade im letzten Spiel gegen Szczecin ( 2:3 Niederlage ) eigentlich ein recht gutes Spiel gemacht. Heute will man wieder angreifen und einen Dreier einfahren. Sollte Arka hier nicht zu spät in Führung gehen, dann erwarte ich hier aufjedenfall, das ein oder andere Tor. Allgemein sind mir die Quoten auf Arka allerdings zu hoch und over auch ganz passabel. Kader für beide Mannschaften ganz passable, wenig fehlende Spieler. Sollte hier nicht unbedingt große Wendungen geben. Zarandia für mich der schwerwiegendste Verlust, aber das wird Arka kompensieren.

          Fehlende Spieler Miedz : Marquitos, Augustyniak , Bozic
          Fehlende Spieler Arka : Vinicius , Zarandia

          Arka Gdynia X2 1,65 bwin 3/10
          Over 2,5 1,92 @pinnacle 3/10
          FT 0:4

          Hätte mich wohlmöglich sogar etwas mehr trauen sollen, der Sieg hatte schon ne ordentliche Quote, aber trotzdem solide.

          +4,71
          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.