X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 9.-11.11.

    Wetttipps 2. Bundesliga, 3. Liga

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Doppelter Starterbonus bei Bet3000 - Hier informieren

    #2
    10.11.18 Aue - Hamburg
    Tipp: Hamburg
    Q2,04 (pinni)
    3/10

    Der teuerste Club der Liga bei einem der finanziell schlechtesten zu Gast. Qualitativ liegen Welten zwischen den Vereinen, allein Lassoga verdient so viel, wie der halbe Auer Kader zusammen. Der HSV hat vier seiner fünf Auswärtsspiele gewonnen, u.a. in Unterzahl in Magdeburg. Bei Aue fehlt mit Kalig ein ganz wichtiger Mann gesperrt, dazu mit Männel der Kapitän, Torhüter und wichtigste Anspielstation höchstwahrscheinlich verletzt. Höchstwahrscheinlich, weil man das Aus für das Spiel nach einer Bänderdehnung schon am Mittwoch publiziert hat, könnte auch eine kleine Finte sein.

    Der HSV steht in der Tabelle super da, kann abwarten und kontern. Genau das ist das Spiel, was Aue gar nicht liegt, wenn man selbst offensiv sinnvoll aktiv werden muss. Erwarte ein umkämpftes Spiel, bei dem sich der Favorit am Ende durchsetzen wird.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
      10.11.18 Aue - Hamburg
      Tipp: Hamburg
      Q2,04 (pinni)
      3/10

      Der teuerste Club der Liga bei einem der finanziell schlechtesten zu Gast. Qualitativ liegen Welten zwischen den Vereinen, allein Lassoga verdient so viel, wie der halbe Auer Kader zusammen. Der HSV hat vier seiner fünf Auswärtsspiele gewonnen, u.a. in Unterzahl in Magdeburg. Bei Aue fehlt mit Kalig ein ganz wichtiger Mann gesperrt, dazu mit Männel der Kapitän, Torhüter und wichtigste Anspielstation höchstwahrscheinlich verletzt. Höchstwahrscheinlich, weil man das Aus für das Spiel nach einer Bänderdehnung schon am Mittwoch publiziert hat, könnte auch eine kleine Finte sein.

      Der HSV steht in der Tabelle super da, kann abwarten und kontern. Genau das ist das Spiel, was Aue gar nicht liegt, wenn man selbst offensiv sinnvoll aktiv werden muss. Erwarte ein umkämpftes Spiel, bei dem sich der Favorit am Ende durchsetzen wird.
      Neben Kalig und Männel fehlen Aue weitere Spieler: Veteran Tiffert (DM/IV) ist immer noch verletzt, Hemmerich (RV) jetzt ebenfalls und Strauß (DM) ist mit seiner Nationalmannschaft unterwegs. Außerdem ist Kempe (LV) fraglich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen

        Neben Kalig und Männel fehlen Aue weitere Spieler: Veteran Tiffert (DM/IV) ist immer noch verletzt, Hemmerich (RV) jetzt ebenfalls und Strauß (DM) ist mit seiner Nationalmannschaft unterwegs. Außerdem ist Kempe (LV) fraglich.
        Ergänzung zum Personal: Kempe wäre bitter, ansonsten alles keine extrem Ausfälle bis auf Männel (Daniel Haas als Ersatz bisher immer ganz schwach). Kalig wurde gegen Bielefeld schon super von Cacutalua ersetzt, wird diesmal auch so sein. Hemmerich kann normal froh sein, wenn er es auf die Bank schafft, Strauß wird von Rizzuto mindestens gleichwertig, eigentlich besser ersetzt. Und Tiffert hat man die letzten Spiele irgend wir gar nicht vermisst, wobei seine Erfahrung gegen so einen starken Gegner schon helfen würde. Normal Hamburg mehr Qualität, hoffe aber auf Pokalspiel Atmosphäre morgen vor ausverkauften Haus. Die Hamburger dürfen den Mythos Wismut Aue nun auch mal Kennenlernen.
        70 Jahre BSG Wismut Aue[[cheers]]

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sledge Hammer Beitrag anzeigen

          Ergänzung zum Personal: Kempe wäre bitter, ansonsten alles keine extrem Ausfälle bis auf Männel (Daniel Haas als Ersatz bisher immer ganz schwach). Kalig wurde gegen Bielefeld schon super von Cacutalua ersetzt, wird diesmal auch so sein. Hemmerich kann normal froh sein, wenn er es auf die Bank schafft, Strauß wird von Rizzuto mindestens gleichwertig, eigentlich besser ersetzt. Und Tiffert hat man die letzten Spiele irgend wir gar nicht vermisst, wobei seine Erfahrung gegen so einen starken Gegner schon helfen würde. Normal Hamburg mehr Qualität, hoffe aber auf Pokalspiel Atmosphäre morgen vor ausverkauften Haus. Die Hamburger dürfen den Mythos Wismut Aue nun auch mal Kennenlernen.
          Seh ich genauso. Wo gibts die Aussage zu Kempe?

          Tiffert ist meines Wissens nicht verletzt, da gibt es andere Gründe, warum er zur Zeit nicht will. Die gleichen, die zu seinen langen Überlegungen vor der Saison geführt haben.

          Wenn der HSV offensiv spielt, hat Aue eine Chance, wenn Sie kontern, bekommen wir auf den Sack. Und die Spiele unter Hannes Wolf sahen bislang genau nach dieser Kontertaktik aus, sogar gegen die Offensiv-schwachen Magdeburger.

          Kommentar


            #6
            Stimmt schon, daß es ohne Tiffert gut lief. Auch Wydra scheint ja keine so große Rolle mehr zu spielen seitdem Breitkreuz richtig fit ist.

            Tiffert hat laut regionaler Presse eine Knieverletzung. Keine Ahnung, ob das jetzt nur ein vorgeschobener Grund ist oder nicht. Die Info zu Kempe ist ebenfalls aus dieser Quelle:
            https://www.freiepresse.de/sport/fus...rtikel10357269

            Kommentar


              #7
              Bin auch auf Auswärtssieg, denke aber, dass es schwer wird. Aue wird wohl den Bus parken. Denke 1:0 HSV am Ende trotzdem.

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dass ist doch klar mein Gutster Rollo das du auf dem HSV Auswärtssieg bist. Du bist immer auf den HSV auch auf HSV 2 am WE?.

              • Rollo
                Rollo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nicht immer meine Lieber, aber wenn sie gut drauf sind, warum nicht? Die Kollegen haben ja schon alles aufgezählt, was dafür spricht (Ausfälle bei Aue) ;-) Bin tatsächlich auch auf HSV II, aber nur in Kombi.

              #8
              Unterhaching-Fortuna Köln (So 13.00)

              Quoten sind am fallen,habe bei bet365 noch ein @2 auf den Heimsieg bekommen.
              Unterhaching zuletzt mit 7 Unentschieden hintereinander und erst einer Niederlage aus 14 Spielen,für mich spielerisch mit einer der besten Mannschaften in Liga 3.Zuletzt hat aber so ein bisschen die letzte Durchschlagskraft gefehlt,um dann die engen Spiele für sich zu entscheiden.Insgesamt ist Haching fur mich eine Top Mannschaft in Liga 3,mit guten Chancen ein Wörtchen in Richtung Aufstieg mitzureden.Dafür reicht die spielerische Qualität alle Mal,zuletzt hat aber irgendwie was für die 3 Punkte gefehlt.Der Ausfall von Welzmüller (Kreuzbandriss) hat anfangs schwer gewogen, mittlerweile steht man defensiv wieder stabiler.

              Fortuna mit Neutrainer Kaczmarek,feierte mit einer 0:7 Niederlage daheim gegen Wehen wahrlich kein gutes Debüt.Für mich ist Kaczmarek sowieso ne extrem mutige Lösung,nach dem überraschenden Abgang von Koschinat.Schauen wir Mal,aber ich denke,dass Fortuna noch Zeit brauchen wird ,um die neuen Ideen des Trainers umzusetzen.Sind hier schon bisschen Spekulationen,aber wenn man das erste Spiel mit 7:0 verliert,kann ja nicht alles stimmen.Ausgerechnet jetzt droht auch noch Moritz Hartmann auszufallen,der sich momentan mit Aduktoren-Problemen herumschlägt und nicht trainieren konnte.Das wäre schon nochmal eine erhebliche Schwächung.

              Hier treffen zwei spielerisch richtig gute Mannschaften aufeinander und somit rechne ich auch mit einem schönen Spiel.Fortuna wird sicher nicht hinten rein stellen und das liegt doch den Hachingern.Finde die @2 auf Haching unter den Umständen zu hoch,hätte eher eine 1,7 gegeben.

              Sieg Unterhaching@2,0 bet365 3/10
              Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
              Jan-Aage Fjörtoft

              Kommentar


                #9
                2. Fussball Bundesliga: Fc Ingolstadt 04 : Arminia Bielefeld

                Es ist angerichtet heute im Audi Sportpark den ersten dreier unter Alexander Nouri zu feiern. Ende August gab es den letzten Heimsieg : Erzgebirge Aue mit 3:2. Auch nur 1 Heimsieg aus den letzten 8 Heimauftritten ist beschämend.

                Zum drittenmale die gleiche Aufstellung möglich für Nouris Mannen. Für mich das bei der Wette ein ganz gewichtiger Grund auf Ingo zu gehen. Es gibt nicht entscheidendes im Fussball als eine gut funktionierende und eingespielte Mannschaft. Der glückliche Punktgewinn : Duisburg gab Auftrieb man merkte in Kiel das Selbvertrauen steigt wieder man,man trifft auch wieder die Kiste, wenn auch erst in der 91 min.

                In Kiel gings früher los 56 min 0:1 Neuman und 61 min Ananou 0:2. Wer schon mal Live im Kieler Holstein Stadion war der weiss das ist nach 60 min nicht mal die halbe Miete. Was halt Mannschaften und Spieler immer falsch machen sich zurückzuziehen, verwalten wird schon gut gehen, das 2:0 schaukeln wir über die Bühne. Quatsch,geht selten gut und die Abwehr von Ingolstadt ist noch lange nicht so stabil das sie da keins fangen. 64 min Elfer Kiel 1:2 und das zittern ging los. Keinen gescheiten Konter zum 3:1 gefahren, dann kommt das was immer kommt 2:2 in der 88 min. Die Enttäuschung ist gross 2 P. verschenkt die hätten der Mannschaft gut getan.

                Jetzt aber müssen 3 P. her. Sind ja weiterhin letzter mit 7 P. Autstellung identisch wie in Kiel es gibt auch keinen Grund was zu ändern. Abwehr mit Gimper Matip Neuman wesentlich gefestigter als noch vor 3 Wochen. Krausse macht den 6er. Mittelfeld 4er Kette Otavio links Röcher und Kerschbaumer zental wobei letzter mehr die Absicherung auf der rechten Seite ist da rechts Ananou der schwächere defensive ist. Osawe und Kutschke ganz vorne.Sony Kittel könnte noch eine Option sein als 3te Spitze wenn es Remi stehen sollte in der Schlusspfase.oder auch Benschop

                Zum Gegener Arminia Bielefeld letzte Woche etwas ausführlicher gegen St Pauli geschrieben. Bitte das nochmal lesen wenns interesiert. Die sind in der grössten Krise seit Trainer Jeff Saibene da ist. Die letzten 5 Partien allesamt verloren und zudem im Pokal noch mit 0:3 gegen Duisburg,man steht auf Platz 14 mit 12 P. In den letzten 12 Auswaertsspiele konnte nur 1 Sieg eingefahren werden. 6 Remi bei 5 Niederlagen.Trotz 1:0 Führung verlor man am letzten WE noch mit 1:2 gegen St Pauli. In der Abwehr tun sich immer wieder Lücken auf die gnadenlos bestraft werden. Am 8. April 18 spielte man in Ingolstadt 2:2, in den folgenden 8 Auswärtsspielen in der 2. Bundesliga erzielte man 6 mal keinen Treffer.Vor der Saison wurde der Kader so verstärkt, das man auf allen Positionen doppelt besetzt ist, mit gleicher Qualität. Das führte dazu das jeder auch mal zum Einsatz kommen sollte und man halt keine Stammformation bilden konnte,das rächt sich jetzt.

                Zum Personal: Sehr verunsichert die ganze Mannschaft. Es hatte zu Beginn der Saison den Anschein man könnte um den Aufstieg mitspielen. Aber jetzt schaut es nach Abstiegskampf aus. Patrick Weihrauch, der aus München kam auch nicht die grosse Verstärkung die man sich von ihm erhoffte. Sturmpartner von Fabian Klos, Edmundsson völlig ausser Form, der sollte eigentlich unterstützend wirken und auch mal treffen.Voglsammer waere eine Alternative. Prietl auch von seiner Bestform meilenweit weg, Schütz mit starker Partie : St. Pauli und links Verteidiger Anderson Lucoqui machte eine gute Partie. Kapitän Julian Börner rackert wie eh und je aber auch er hat schon bessere Spiele abgeliefert.

                Fazit und Wette: Das wird für die Bielefelder eine ganz heisse Kiste. Der FC Ingolstadt nach 2 Remi im Aufwind zudem zu Hause das sollte jetzt unter Trainer Nouri, der für Stabilität gesorgt hat den Ausschlag geben. Quoten von fast 2,3 gut spielbar gewesen. Leider jetzt doch der Markt auf Ingo gegangen 2,13 asia noch die Beste.

                Meine Empfehlung: Da ich grundsätzlich auch nach der Quote spiele sind die EH jetzt bisschen niedriger da Topquoten weg sind: Ich spiel Sieg Fc Ingolstadt 04 Quote 2.13 asia für 5 EH.

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von MarvinRulez Beitrag anzeigen
                  Unterhaching-Fortuna Köln (So 13.00)

                  Quoten sind am fallen,habe bei bet365 noch ein @2 auf den Heimsieg bekommen.
                  Unterhaching zuletzt mit 7 Unentschieden hintereinander und erst einer Niederlage aus 14 Spielen,für mich spielerisch mit einer der besten Mannschaften in Liga 3.Zuletzt hat aber so ein bisschen die letzte Durchschlagskraft gefehlt,um dann die engen Spiele für sich zu entscheiden.Insgesamt ist Haching fur mich eine Top Mannschaft in Liga 3,mit guten Chancen ein Wörtchen in Richtung Aufstieg mitzureden.Dafür reicht die spielerische Qualität alle Mal,zuletzt hat aber irgendwie was für die 3 Punkte gefehlt.Der Ausfall von Welzmüller (Kreuzbandriss) hat anfangs schwer gewogen, mittlerweile steht man defensiv wieder stabiler.

                  Fortuna mit Neutrainer Kaczmarek,feierte mit einer 0:7 Niederlage daheim gegen Wehen wahrlich kein gutes Debüt.Für mich ist Kaczmarek sowieso ne extrem mutige Lösung,nach dem überraschenden Abgang von Koschinat.Schauen wir Mal,aber ich denke,dass Fortuna noch Zeit brauchen wird ,um die neuen Ideen des Trainers umzusetzen.Sind hier schon bisschen Spekulationen,aber wenn man das erste Spiel mit 7:0 verliert,kann ja nicht alles stimmen.Ausgerechnet jetzt droht auch noch Moritz Hartmann auszufallen,der sich momentan mit Aduktoren-Problemen herumschlägt und nicht trainieren konnte.Das wäre schon nochmal eine erhebliche Schwächung.

                  Hier treffen zwei spielerisch richtig gute Mannschaften aufeinander und somit rechne ich auch mit einem schönen Spiel.Fortuna wird sicher nicht hinten rein stellen und das liegt doch den Hachingern.Finde die @2 auf Haching unter den Umständen zu hoch,hätte eher eine 1,7 gegeben.

                  Sieg Unterhaching@2,0 bet365 3/10


                  6:0 für Haching
                  Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
                  Jan-Aage Fjörtoft

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
                    10.11.18 Aue - Hamburg
                    Tipp: Hamburg
                    Q2,04 (pinni)
                    3/10

                    Der teuerste Club der Liga bei einem der finanziell schlechtesten zu Gast. Qualitativ liegen Welten zwischen den Vereinen, allein Lassoga verdient so viel, wie der halbe Auer Kader zusammen. Der HSV hat vier seiner fünf Auswärtsspiele gewonnen, u.a. in Unterzahl in Magdeburg. Bei Aue fehlt mit Kalig ein ganz wichtiger Mann gesperrt, dazu mit Männel der Kapitän, Torhüter und wichtigste Anspielstation höchstwahrscheinlich verletzt. Höchstwahrscheinlich, weil man das Aus für das Spiel nach einer Bänderdehnung schon am Mittwoch publiziert hat, könnte auch eine kleine Finte sein.

                    Der HSV steht in der Tabelle super da, kann abwarten und kontern. Genau das ist das Spiel, was Aue gar nicht liegt, wenn man selbst offensiv sinnvoll aktiv werden muss. Erwarte ein umkämpftes Spiel, bei dem sich der Favorit am Ende durchsetzen wird.
                    1:3 ... +3,12 EH

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                      2. Fussball Bundesliga: Fc Ingolstadt 04 : Arminia Bielefeld

                      Es ist angerichtet heute im Audi Sportpark den ersten dreier unter Alexander Nouri zu feiern. Ende August gab es den letzten Heimsieg : Erzgebirge Aue mit 3:2. Auch nur 1 Heimsieg aus den letzten 8 Heimauftritten ist beschämend.

                      Zum drittenmale die gleiche Aufstellung möglich für Nouris Mannen. Für mich das bei der Wette ein ganz gewichtiger Grund auf Ingo zu gehen. Es gibt nicht entscheidendes im Fussball als eine gut funktionierende und eingespielte Mannschaft. Der glückliche Punktgewinn : Duisburg gab Auftrieb man merkte in Kiel das Selbvertrauen steigt wieder man,man trifft auch wieder die Kiste, wenn auch erst in der 91 min.

                      In Kiel gings früher los 56 min 0:1 Neuman und 61 min Ananou 0:2. Wer schon mal Live im Kieler Holstein Stadion war der weiss das ist nach 60 min nicht mal die halbe Miete. Was halt Mannschaften und Spieler immer falsch machen sich zurückzuziehen, verwalten wird schon gut gehen, das 2:0 schaukeln wir über die Bühne. Quatsch,geht selten gut und die Abwehr von Ingolstadt ist noch lange nicht so stabil das sie da keins fangen. 64 min Elfer Kiel 1:2 und das zittern ging los. Keinen gescheiten Konter zum 3:1 gefahren, dann kommt das was immer kommt 2:2 in der 88 min. Die Enttäuschung ist gross 2 P. verschenkt die hätten der Mannschaft gut getan.

                      Jetzt aber müssen 3 P. her. Sind ja weiterhin letzter mit 7 P. Autstellung identisch wie in Kiel es gibt auch keinen Grund was zu ändern. Abwehr mit Gimper Matip Neuman wesentlich gefestigter als noch vor 3 Wochen. Krausse macht den 6er. Mittelfeld 4er Kette Otavio links Röcher und Kerschbaumer zental wobei letzter mehr die Absicherung auf der rechten Seite ist da rechts Ananou der schwächere defensive ist. Osawe und Kutschke ganz vorne.Sony Kittel könnte noch eine Option sein als 3te Spitze wenn es Remi stehen sollte in der Schlusspfase.oder auch Benschop

                      Zum Gegener Arminia Bielefeld letzte Woche etwas ausführlicher gegen St Pauli geschrieben. Bitte das nochmal lesen wenns interesiert. Die sind in der grössten Krise seit Trainer Jeff Saibene da ist. Die letzten 5 Partien allesamt verloren und zudem im Pokal noch mit 0:3 gegen Duisburg,man steht auf Platz 14 mit 12 P. In den letzten 12 Auswaertsspiele konnte nur 1 Sieg eingefahren werden. 6 Remi bei 5 Niederlagen.Trotz 1:0 Führung verlor man am letzten WE noch mit 1:2 gegen St Pauli. In der Abwehr tun sich immer wieder Lücken auf die gnadenlos bestraft werden. Am 8. April 18 spielte man in Ingolstadt 2:2, in den folgenden 8 Auswärtsspielen in der 2. Bundesliga erzielte man 6 mal keinen Treffer.Vor der Saison wurde der Kader so verstärkt, das man auf allen Positionen doppelt besetzt ist, mit gleicher Qualität. Das führte dazu das jeder auch mal zum Einsatz kommen sollte und man halt keine Stammformation bilden konnte,das rächt sich jetzt.

                      Zum Personal: Sehr verunsichert die ganze Mannschaft. Es hatte zu Beginn der Saison den Anschein man könnte um den Aufstieg mitspielen. Aber jetzt schaut es nach Abstiegskampf aus. Patrick Weihrauch, der aus München kam auch nicht die grosse Verstärkung die man sich von ihm erhoffte. Sturmpartner von Fabian Klos, Edmundsson völlig ausser Form, der sollte eigentlich unterstützend wirken und auch mal treffen.Voglsammer waere eine Alternative. Prietl auch von seiner Bestform meilenweit weg, Schütz mit starker Partie : St. Pauli und links Verteidiger Anderson Lucoqui machte eine gute Partie. Kapitän Julian Börner rackert wie eh und je aber auch er hat schon bessere Spiele abgeliefert.

                      Fazit und Wette: Das wird für die Bielefelder eine ganz heisse Kiste. Der FC Ingolstadt nach 2 Remi im Aufwind zudem zu Hause das sollte jetzt unter Trainer Nouri, der für Stabilität gesorgt hat den Ausschlag geben. Quoten von fast 2,3 gut spielbar gewesen. Leider jetzt doch der Markt auf Ingo gegangen 2,13 asia noch die Beste.

                      Meine Empfehlung: Da ich grundsätzlich auch nach der Quote spiele sind die EH jetzt bisschen niedriger da Topquoten weg sind: Ich spiel Sieg Fc Ingolstadt 04 Quote 2.13 asia für 5 EH.
                      Fazit und Auswertung: Pech und Unvermögen auf der ganzen Linie bei der unansehnlichen Partie. Nouri nach 0 3 4 Bilanz schwer angezählt, habe mir wesentlich mehr von ihn erwartet. Klar hätte der FCI das Spiel gewinnen müssen als Cohen 55 min die Führung erzielte, aber einmal schlafen sie hinten und verlieren den einzigen Spieler der Bielefelder der auch mal trifft Fabian Klos aus den Augen und der köpft mutterseelen alleine gelassen zum 1:1 ein. In der 89 min Schuss von Lezcano in der 89 min geht an den Innenpfosten aber nicht ins Tor. In der 29 min traf Kerschbaumer nur das Lattenkreuz.

                      Auswertung: Ingolstadt und Bielefeld trennen sich mit 1:1 macht ein Minus von 5 EH.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.